Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
alter Ellifan
31.05.2004, 23:06
Hallo!!!
Nachdem die Idee mit der Elli-Fan-WG anscheinend seine Kreise zieht und so viele Ideen untergehen! Eröffne ich hier die offizielle WG-Diskussion, um das ganze ein bisschen zu sortieren, also was ich noch weiß:
Nordi und KathyHH kochen, oder?
BeyourselfElli bügelt, oder??
ich wollte ne Spülmaschine kaufen ;)
und...
da war doch noch jemand für die Haustiere?? Oder??
(hey, KathyHH: Du hast nen Hund???? :eek: mag der denn Katzen?? Ich weiß nicht, was da mein süßer Tiger dazu sagt, aber für Elli und vor allem für unser Wohl müssen die sich einfach zusammenreißen!)
Sonst noch jemand der/die Dienste und Einzugswünsche geäußert haben??
Ich hätte da schon so meine Wünsche:
Masseure, Fensterputzer, jemanden zum Anlehnen ;), Müllrausbringer...... - ja ich merke schon, meine Wünsche bleiben dann doch bescheiden!
Außerdem hat noch keiner wirklich auf den Putz gehauen und endgültig beschlossen, wo die WG sein soll! Köln liegt wenigstens näher an NL, da kann ich ja meiner Sucht dann einfacher fröhnen! Aber Regensburg liegt dann doch in Bayern, wo ja anscheinend mehr Elli los ist... ich weiß auch nicht!
Und was haltet Ihr von Gästen?? Da haben wir ja dann ständig die Bude voll!? Naja auch nicht unbedingt schlecht!
so, jetzt bin ich mal gespannt, wann Nordi, KathyHH und BE das ganze lesen werden! Ich freu mich auf ein Zusammenleben ;) und einen dicken Knutscher vom alten Ellifan
christkindl
31.05.2004, 23:15
ich würd vorschlagen, wir kaufen n riesen schloss, da ham wir alle platz dinr :D ;)
hey klasse*lach*
ja mein hund mag katzen naja mag is net ganz richtig naja also ein bissi peinlich*reusper*mein hund hat ein bissi angst vor katzen
nordi und ich kochen das war richtig ja..
das wird sicher lustig*g*
ich wälz dann morgen mal die wohnungsanzeigen mit meinem schatz*g*
schön abend noch
lg kathy
also ich würde auch gern einziehen. In Sachen Massage und Müll rausbringen hab ich auch einiges an Erfahrung! :rolleyes: :yeah:
Ich zieh auch mit ein!!!!
Bin für regensburg, is echt ne schöne stadt!!!! :happy: was haustiere betrifft, ich hab auch nen hund und sie hat auch angst vor katzen!!!(naja, sie hat eigentlich vor ALLEM angst), also, @alterEllifan, dein stubentieger wird eh der king!!! :saufen:
ich würde auch sofort mit einziehen!!!
im massieren bin ich einfach super *gg* jedenfalls sagen das alle, die ich bisher massiert hab. :)
alter Ellifan
02.06.2004, 05:44
Na prima! Zwei Hunde, die vor Katzen Angst haben, zusammen mit ner rotzfrechen, megaselbstbewussten Katze, die jeden riesen Straßenkatzer kuschen lässt, da ist sie natürlich der King! Auch gut! Gefällt ihr bestimmt, wenn sie nicht mehr das Spielzeug apportieren muss, weil das ihre WG-Mittiere machen, weil sie das anschafft! Wird bestimmt spaßig!
@Nordi
das ist übrigens ok, dass Du mir statt Geschenke zu machen, lieber für die WG sparst!! Hast Du schon überlegt, was Dir lieber ist: Regensburg oder Köln??
;);););););););););)
ElliFan15
02.06.2004, 06:03
also einziehen würd ich auch echt sofort mit.....aber........
....ich hab kein haustier.......und was die hausarbeiten angeht, is wohl auch schon alles vergeben.
ich werd euch wohl nur mal besuchen kommen können :schnief:
..aber sagt bescheid wann ihr einzieht..dann trink ich aml oan auf euch :saufen:
Hallo...vergesst mich nicht. Ich wollte Fenster putzen und spülen, bzw. bei den vielen Menschen, die in einem Schloss wohnen können, wäre ich bereit, die Spülmaschine ein -UND wieder AUSzuräumen...
aber in einem Schloss bräuchte ich noch Unterstützung beim "Fensterln", da gibts so viele Glasscheiben und Spiegel *seufz*
meinetwegen putz ich auch Badezimmer.. mir egal...
:kniko:
großerellifan
02.06.2004, 09:10
ja, ich zieh auch mit ein hihi. Ich helf auf jeden fall beim :saufen: und ich würde natürlich danach auch die Gläser wegräumen. Haustiere kann ich leider keine mit einbringen, aber wir haben ja durch die anderen schon einige.
:p :lach:
ich bring unsere drei Hunde, unsere Katze und meinen Stallhasen mit, ist das ok?
christkindl
02.06.2004, 10:02
ich komm au mit :lach: hätt gleich 100 stallhasen zu bieten
aber du bist mein ganz persönlicher... Betthase :lach: :p :mops:
christkindl
02.06.2004, 10:05
:kniko: :p :lach:
also mit Haustieren kann ich leider net dienen. Hab aber Hunde Katzen und auch Hasen gerne. Nur ich würde so gerne in Berlin wohnen... :rolleyes:
Na prima! Zwei Hunde, die vor Katzen Angst haben, zusammen mit ner rotzfrechen, megaselbstbewussten Katze, die jeden riesen Straßenkatzer kuschen lässt, da ist sie natürlich der King! Auch gut! Gefällt ihr bestimmt, wenn sie nicht mehr das Spielzeug apportieren muss, weil das ihre WG-Mittiere machen, weil sie das anschafft! Wird bestimmt spaßig!
@Nordi
das ist übrigens ok, dass Du mir statt Geschenke zu machen, lieber für die WG sparst!! Hast Du schon überlegt, was Dir lieber ist: Regensburg oder Köln??
;)
Also ich wär da ja für Köln!!
Dicht am Geschehen und liegt sehr "Zentral"! :cool:
Statt dem Schloss,sollten wir vielleicht `n Bauernhof nehmen!
Bei dem ganzen "Getier"!
:lach:
is da auch noch n plätzchen für mich frei? ich eigne mich auch besonders gut zum...ähm...lach....also..naja...ich putz net gerne und kochen kann ich auch net wirklich gut...und jetzt? *ganz lieb schau* aba ich würd zum einstand ind die wg einen/eine Nacktputzer/in spendieren *lach* zur not penn ich auch aufm sofa
großerellifan
02.06.2004, 13:29
und wo wohnen wir dann??? Möcht am liebsten nach Regensburg, ganz in meiner Nähe, da isses schöööööööön....
:winke: Christina K.
alter Ellifan
02.06.2004, 13:52
Hey. Perli: über Berlin haben wir bisher noch nicht diskutiert, ich zieh da aber nicht so recht! Sorry!
Ach und Sunny kann wirklich lieb gucken.... naja und gegen den Nackputzer/die Nackputzerin... ist ja prinzipiell nichts einzuwenden! Hey, Du bist schon ein Biest ;) oder ?? Ganz schön raffiniert, Dein Angebot!
@Nordi:
Bauernhof??? Klasse!!! Klingt echt super, dann hätte ich gerne ein Pferd und jemanden in der WG, der/die auch diesen Wunsch hegt, weil alleine ausreiten nicht so lustig ist!
und Köln - naja - wenns sein muss! Regensburg find ich da schon besser!
Ich freu mich schon drauf!
der alte Ellifan
*lach* ich bin kein Biest...ich muß halt auch nur schaun wo ich bleib ;) also seh ich des einfach mal als aufnahme in die wg an *bäh bäh* *noch mehr lach* im übrigen bin ich auch für Regensburg...war ja grad am montag da und ich sag euch nur eines..diese stadt rockt !!!
ElliFan15
02.06.2004, 15:49
na toll.....auch wenn ihr jetzt schon auf nen bauernhof zieht, soviele wie da jetzt schon mit hin ziehen wollen.....da is das gästezimmer also auch immerbelegt. naja....dann werd ich mich wohl entwerder bei den hasen, bei den hunden oder bei den katzen für die paar tage einnisten müssen..nur ob die mich habne wollen ???? ;) :mops: :o
ich persönlich bin ja für regensburg.....
.....achja....und aennie, ich helf dir wenn ich mal bei euch sein sollte gerne beim "fensterln" ;)
hab euch lieb....frany
hey ihr verrückten!
ich hab zwar nicht vor in die WG mit einzuziehen, aber ich kann euch ja mal besuchen kommen, vorausgesetzt ihr zieht nach Regensburg, denn das ist ja nicht so weit weg von hier.
Ich kann dann bei gelegenheit auch noch mit ausreiten. weiß grad nur nicht mehr wer das war :D
hi!
möchte mich auch anmelden.
neben einer süßen Labradorhündin biete ich noch meine Dienste als Tierarzthelferin, Masseurin, und wenn gewünscht Altenpflegerin an.
Medizinische Betreuung selbstverständlich, bis der Arzt kommt!
Gruß Luder(Anja)
:mops: :yeah:
Maggie Köln
02.06.2004, 22:22
Hallo ihr Lieben!
Möchte auch mit einziehen, pass aber bequem in die Badewanne... hab da wenig Ansprüche. Ich könnte ´n bissl aufräumen und staubsaugen, ach ja und wenn ich eh drin liege auch gleich die Badewanne putzen. Bräuchte aber auch noch Platz für meine beiden Katzentiere, die sind aber gaaanz toll- versprochen!!!
Köln wär super für mich, wenn wundert´s...?!
hätte 2 pferde und wenn das schloss durch nen bauernhof ersetzt wird, kann ich sie ja auch mitnehmen!!!! (vor pferden hat mein hund keine angst!!!) :D
alter Ellifan
03.06.2004, 02:10
hi!
neben einer süßen Labradorhündin biete ich noch meine Dienste als Tierarzthelferin, Masseurin, und wenn gewünscht Altenpflegerin an.
Hey, hey, jetzt mal ganz langsam ;) liebes Luder! Ich heiße zwar "alter Ellifan" und bin wohl auch schon 30+, aber eine Altenpflegerin brauch ICH noch nicht!!! Tierarzthelferin klingt gut und gott sei dank bringt Tami noch zwei Spielgeefährten für meine Mietze mit!
@Sweety: ich reite gerne mit dir aus, sicher schließt sich da Tami auch an!
@Maggie Köln: Schön, dass Du auch Interesse hast! Allerdings kann ich es nicht ertragen, wenn Du in der Badewanne schlafen musst! (Das würde Dir so passen... und dann keine MIete zahlen ;)) Wenn Du brav bist, rutsch ich vielleicht ein bisschen zur Seite in meinem großen Bett!
und wie war das mit dem Fensterln?? Was muss ich tun, damit Ihr meines erkennt??? Ich würde das so gerne sehen wollen! Und es gibt ja in der WG schon ein Pärchen, bei den beiden braucht ihrs erst gar nicht versuchen, wobei ich KathyHH und BE nicht den Spaß nehmen will, den sie sicher haben werden, wenn ihr zum Fensterln kommt!
Liebe Grüße und schön, dass Ihr alle so tatkräftig mitplant! Vielleicht hat ja zur neuen Wohnung, Bauernhof, schloss oder was auch immer jemand einen neuen Job für mich??? :lach:
der alte Ellifan
hi!
möchte mich auch anmelden.
Gruß Luder(Anja)
Masseurin is doch immer klasse! :lach:
Meld mich schon ma täglich an!
Hab schließlich viel Last auf meinen Schultern zu tragen!*g*
Der ganze liebe "Haufen",will ja bekocht werden.http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kochen.gif
Auch die "Altenpflegerin" müsst ich ab und an in Anspruch nehmen,nach `ner durchmachten "Nacht"!*g* :saufen:
Gefühltes Alter is dann doch eher bei 30+! :rolleyes:
Aber sonst bin ich sehr pflegeleicht! :)
@alter Ellifan
das "Fensterln" war eher auf das Fenster-und Spiegelputzen bezogen, aber wenn du das schon sooo erwähnst, dann schaun mer mal.... :cloe:
*lach* jetzt gehts hier aber zur sache....werden schon die betten verteilt? net schlecht *lol* ich hätte gern des zimmer zwischen KathyHH+BE und alter Ellifan :lalala:
Maggie Köln
03.06.2004, 18:41
@ alter Ellifan
Ist gebongt, ich mach mich auch ganz schmal.... Danke!
So, ich würd sagen, dann müssen wir uns nur noch die richtige Stadt aussuchen und dann ran ans Suchen. `N Bauernhof mit Koppel und Stallungen muss es ja mindestens sein, bei dem Getier.
Liebe Grüße! die Maggie K.
alter Ellifan
03.06.2004, 19:57
@nordi
*schmoll* Du redest davon, dass Du nach durchzechter Nacht evtl. nen Altenpfleger brauchst, weil dein geschätztes Alter 30+ ist! Aba, aba, aba,+*schnief*! ich bin schon 30+ und *schnief* ich brauch glaub ich keinen Altenpfleger - aba... so werd ich echt unsicher, vielleicht brauch ich ja doch schon unterstützung??? *shnmoll*!
@Sunny
ich fühl mich total geehrt, dass Du ein Zimmer neben mit haben willst! da kann ich dann doch wieder strahlen!!!!!!!!!!!!
@Maggie Köln
prima, aber wehe Du machst Dich zu dick! Und du musst Dich natürlich damit abfinden, dass WENN ich in meinem eigenen Bett schlafe, dass da dann natürlich auch mein Schmusetiger liegt!
Ach Mädels!
Das macht ja soooo spaß, mit Euch zu spinnen! ich schick euch einen lieben Guten-Nacht-Gruß, dass Bussi aufs Bauchi kommt dann mal, wenn wir alle zusammen wohnen, dann komm ich mindestens einmal in der Woche, deck Euch alle zu geb Euch noch ein Bussi aufs Bauchi und wünsch Euch persönlich eine gute Nacht, aber bis dahin müsst Ihr Euch einfach noch ein bisschen gedulden!
der alte Ellifan
@alter Ellifan
Wir beide tun uns da vom Alter her ja nich viel! :lach: Aber Psst!!!*g*
Ich wollt mir eigentlich mit dir `n Zimmer teilen,aber bei dir is ja schon so`n Gedrängel! :rolleyes:
Das "Fensterln" is in unserem Alter wohl eher zu gefährlich!
Die Knochen heilen nich mehr so gut! :auslach:
Aber zur Not is die Pflegerin ja da und verwöhnt uns.*gg*
Nee! wir sind doch fit wie `n Turnschuh!!!
Wie war das noch:" Bussi aufs Bauchi"*lach*.
Da hast du dir aber viel vorgenommen.Ich hab ja noch nich durchgezählt,aber........ :lach:
Nimm `n "Labello" mit,nich das die Lippen spröde werden!*g*
LG Nordi :p
großerellifan
03.06.2004, 23:04
alter Ellifan und Nordi,
darf ich bitte mit in euer Zimmer??? Bin ja auch nimmer die Jüngste :lalala:
tschüßi
alter Ellifan
03.06.2004, 23:19
@alter Ellifan
Ich wollt mir eigentlich mit dir `n Zimmer teilen,aber bei dir is ja schon so`n Gedrängel! :rolleyes:
na auf Dich in meinem Zimmer will ich natürlich nicht verzichten! Ich bin klein, mein Herz ist rein -mein Bett ist groß! ;) - nein mal im ernst: was hälst Du von großem Zimmer für Dich und ich komm dann immer zu Dir, ;)meine kleine Zuckerschnute;)!!!!!!!
Das "Fensterln" is in unserem Alter wohl eher zu gefährlich!
Die Knochen heilen nich mehr so gut! :auslach:
Aber zur Not is die Pflegerin ja da und verwöhnt uns.*gg*
Nee! wir sind doch fit wie `n Turnschuh!!!
Natürlich sind wir fit wie ein Turschuh, obwohl ich ja noch nicht weiß, ob Dein Alter bei mir mithalten kann ;)
Wie war das noch:" Bussi aufs Bauchi"*lach*.
Da hast du dir aber viel vorgenommen.Ich hab ja noch nich durchgezählt,aber........ :lach:
Nimm `n "Labello" mit,nich das die Lippen spröde werden!*g*
LG Nordi :p
Du, ich bin nicht der Labello-Typ! Ich steh da eher auf Blistex, aber das wird mir sicher weiterhelfen! Und bei Dir Nordi komm ich dann immer als erstes und besonders lang und für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
CU und LG
der alte Ellifan
Sooo ... ich würde dann gerne (wenn auch nur zeitweise) mit bei euch einziehen. Weil ja alle fit wie´n Turnschuh beleiben wollen, biete ich meine Dienste als Fitnesstrainerin an. Eine neue Pfeife und eine Stoppuhr habe ich mir schon zugelegt.
Allerdings benötigen wir für unsere sportlichen Übungen eine kleinen Sportplatz und eine kleine Sporthalle + Geräte.
Da fällt mir ein: haben wir eigentlich schon einen Hausmeister?
großerellifan
04.06.2004, 09:28
Fitnesstrainig ist wichtig!!!! Gut dass du mit einziehst hihi, wenn auch nur zeitweise.....
Ciao
@nordi
Würde mich auch anbieten, das Zimmer mit Dir zu teilen, sind ja auch etwa ein Alter und bei mir ist noch kein Gedrängel, weil ich noch gar nicht auf Eurer Einzugsliste stehe. Müsste nur noch eine Aufgabe finden, die ich übernehmen könnte. Will mich ja schließlich dann auch nützlich machen.
Werde ich überhaupt noch aufgenommen??? *bitte, bitte, bitte*
ach Linus, du doch immer... und wenn nicht, stellen FrankenRoxx und ich noch ein Reisebett ins Zimmer, dann kommste bei uns unter... darfst mir Fensterputzen helfen... ist das ein Angebot?
So Leutz, bis die Tage... muss mich sputen, keine Zeit, keine Zeit!!!
@Annie
Fenster putzen ist ok, das kriege ich hin. Auf einem Gästebett in Eurem Zimmer könnte ich auch gut mit leben.... danke für das Angebot! Würde bestimmt lustig werden! :mops:
Maggie Köln
04.06.2004, 20:30
So, ihr Lieben, jetzt aber gaaanz schnell auf Schlosssuche...!!! Zack, zack. Kauf dann morgen mal den Stadt-Anzeiger, mal schauen ob die uns was geeignetes anbieten. Wie viele Zimmer brauchen wir genau??
@ alter Ellifan
Mach mich ganz schmal... aber meine beiden Katzentiere müssten auch noch mit rein.
Also, macht´s euch kuschelig und biis denne!
Maggie K.
Na dat is ja schön!*g*
Legt die "Alten" alle in ein Zimmer,damit die Pflegerin ,nich so weit laufen braucht! :D
Das Problem is nur...... :D
"Die Alten sind die schlimmsten"!!! :auslach:
Wir werden uns wohl oder übel zurückhalten müssen!!*GG*
Ach und ganz wichtig!!!!
Schnarcht eine von euch?????????*g*
Aber ich denke das is unwichtig! Die vielen Katzen und Hunde schnarchen bestimmt lauter!!!!! :D
@alter Ellifan
Ich halt locker mit,da kannst dich drauf verlassen!*g*
Ich bin nämlich der "Labellotyp"!! :D
Zitat von alterEllifan:
"Und bei dir Nordi komm ich dann immer als erstes und besonders lang......"
*lach*
Also diesen Satz möchte ich hier nich kommentieren!!!*g* :D :D
Also ich schnarche nicht, zumindest hat sich bisher niemand über schnarchen beschwert, rede nur ab und zu ein wenig im Schlaf..... :D
Das ist auf jedenfall besser als schnarchen !!!
Vielleicht erfährt man ja noch was neues !?
@Linus ja, das wird sicher lustig. Mal sehen, was du für Dinge im Schlaf ausplauderst ;)
Vielleicht kriegst du ja ein richtiges Bett, nicht nur so ein provisorisches...
@all Schloss Gymnich müsste wieder frei sein; das, in dem früher mal die Kellys gewohnt haben, das ist abgelegen und doch ziemlich nah an Köln dran.
alter Ellifan
05.06.2004, 01:36
Zitat von alterEllifan:
"Und bei dir Nordi komm ich dann immer als erstes und besonders lang......"
*lach*
Also diesen Satz möchte ich hier nich kommentieren!!!*g* :D :D
Ich bin entsetzt ;) was Du schon wieder denkst! ;) oder unterstellst Du mir da was??
Wieviel Zimmer wir brauchen? Keine Ahnung! Hab echt den Überblick verloren, aber je mehr desto besser, weil wir wollen doch auch für unsere Elli noch eine Übernachtungsmöglichkeit bereithalten (nach Party und so --> nein Nordi, Du denkst jetzt nicht schon wieder schlecht von mir ;))
Haumeister ist echt ne gute Idee! Findet sich da noch jemand??
Ich schnarche normalerweise auch nicht, aber momentan hab ich so nen Heuschnupfen, dass sich dies in Husten und Schnarchen äußert, aber da kann ich echt nix machen! Muss ich jetzt etwa alleine wohnen *schnief*??
@Maggie Köln:
Ich werde uns einfach ein besonders großes Bett besorgen (nein Nordi, nicht "Ich werde es in einem großen Bett besorgen!" ;)), damit all unsere Katzentiere unterkommen! Wird bestimmt lustig, wenn wir dann alle fünf (oder hab ich mich verrechnet?) vor uns hinschnurren!
LG und auch diese Nacht ein virtuelles Bussi aufs Bauchi! Natürlich für Nordi besonders lange ;)
der alte Ellifan
Also ich schnarche nicht, zumindest hat sich bisher niemand über schnarchen beschwert, rede nur ab und zu ein wenig im Schlaf..... :D
Das macht nichts Linus!
Ich kann eh besser schlafen,wenn jemand Geschichten erzählt! ;)
Aber das mit dem Zustellbett würd ich mir an deiner Stelle echt überlegen! :D
Da hängt man immer so durch!! :lach:
@alter Ellifan
Wie kommst du bloss darauf,das ich schlecht von dir denken könnte.http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/huff.gif
TSSS!!!
Ich bin doch ganz liebbbbbbb!!!!!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/grins.gif
Frag Kathy!!
(Kathy! Sach jetzt nix verkehrtes) :lach:
nordi:Ich bin doch ganz liebbbbbbb!!!!!!!
Frag Kathy!!
(Kathy! Sach jetzt nix verkehrtes)
hhmm na wat sach ich jetzt mal überlegen*grübel*.......
na klar bist du lieb(so das kostet jetzt aber)*lach*
alter Ellifan
05.06.2004, 14:12
@alter Ellifan
Wie kommst du bloss darauf,das ich schlecht von dir denken könnte.http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/huff.gif
TSSS!!!
Ich würde nie behaupten, dass Du schlecht über MICH denkst - aber so eine blühende Fantasie, wie Du.... damit bist Du ja schon gesegnet! Aber es sei Dir ja vergönnt! Würde ich mit Dir zusammen wohnen wollen, wenn Du widerlich zu mir wärst?? Nein, ich gehöre nicht zu den Masochisten! Nein, Nordi! Ich geb Dir und nur Dir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Bussi aufs Bauchi, egal ob mit oder ohne Labello oder so! Und wenn es Dir gut tut, dann komm ich bei Dir auch ganz lang! Okay?!
Ich grüße alle meine WG-KollegInnen!
der alte Ellifan
*lach*
Wer hat hier `ne blühende Phantasie?? ICCCHHHH???
Ich hab nur gesagt ,ich möchte das hier nich kommentieren!! :D
Der Rest is aus "deiner" blühenden Phantasie entsprungen!! :angel:
Ich bin ein lieber,netter,zurückhaltender,freundlicher Mensch!! :D
Womit ich nich sagen will,das du das nich bist!*g*
Das kann ja heiter werden,mit unserer WG!!
nenene da bin ich mal ein paar tage mit meinem schatz beschäftigt und dann les ich hier so was*lach*
na das kann aber echt lustig werden in unserer WG*lach*
blühende Phantasie....naja nordi die hast du schon...wie sonst kommst du immer auf so ne sachen wie mit dem kleinen kind und der zigarette*lach*
Ich bin ein lieber,netter,zurückhaltender,freundlicher Mensch!!
hhmm jetzt biste bistimmt 10cm kleiner als vorher oder*g*
du und zurückhaltend...na ich weis ja net :mops:
nenene da bin ich mal ein paar tage mit meinem schatz beschäftigt und dann les ich hier so was*lach*
na das kann aber echt lustig werden in unserer WG*lach*
blühende Phantasie....naja nordi die hast du schon...wie sonst kommst du immer auf so ne sachen wie mit dem kleinen kind und der zigarette*lach*
hhmm jetzt biste bistimmt 10cm kleiner als vorher oder*g*
du und zurückhaltend...na ich weis ja net :mops:
Is ja nich zu fassen!!
Da fällst du mir auch noch in den Rücken und haust mich in die Pfanne!
Ich versuch grad meinen guten Ruf *g* wieder herzustellen und dann sowas.......!TSSSSSS!!!
Und auch wenn ich nu 10cm kleiner wäre,...
Ich bin immer noch größer als du !! :auslach:
hhmm das war klar das dass kommt hab ich mir fast gedacht*grinz*
hhmm nagut dann will ich dir mal helfen deinen guten ruf wieder zustellen*g*
also nordi is eine ganz liebe nett zurückhaltende und freundliche person
(nach obenguckt,hoffentlich trifft mich gleich net nen blitz*g*)
so besser?
hoffe das dass jetzt auch überzeugend rüber kam.....
lg kathy
SchokoKeks
05.06.2004, 19:28
ich kümmere mich um die haustiere!!!!!!!
mit mir zieht dann noch mein hamster und mein kleines knuffeliges pony in dir WG!!!!! ist doch ok nä! :D
was habt n ihr jetzt noch so... hunde, katzen, ratten, streifenhörnchen *süüüüüüß*...?????
vlg
die tierpflegerin :winke:
christkindl
05.06.2004, 19:35
ratten? :eek: :eek: :eek: *hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
SchokoKeks
05.06.2004, 19:42
naja, auf wilde ratten steh ich ja nun auch net so. aber ne freundin von mir hatte ma ne zahme ratte und die war voll schnuggelich! :D :D :D
@SchokoKeks
Die Ratte oder die Freundin???? :D :D :lach:
SchokoKeks
05.06.2004, 20:19
na das würdst jetzt gern wissen, nä??!!! :D :D :D
neee...die freundin ist net so schnuggelich wie die ratte. :D
aber die ist mitlerweile schon tot. die ratte... :(
christkindl
05.06.2004, 20:37
dann musst dich wohl nu mit der freundin begnügen ;) :D
Krümelmonster
05.06.2004, 21:30
Allerdings benötigen wir für unsere sportlichen Übungen eine kleinen Sportplatz und eine kleine Sporthalle + Geräte.
Da fällt mir ein: haben wir eigentlich schon einen Hausmeister?
*ganzliebguck* *fußballinderhandhalt*
:winke: :winke: :winke:
Ich möchte auch mit in die WG..... Ich übernehm dann auch die Hausmeisterin...und die Platzwärtin...*hehe*
Halle ist gudie zum Handball spielen.... und nen Sportplatz brauchen wir auch zu Fuba spielen.... und wenn wir sowieso schon am spielen sind könnten wir auch noch nen Verein gründen und dann laden wir unsere Nationalspielerinnen ein... losen dan warscheinlich erstmal voll ab wenn wir gegen die spielen aber... und danach machen wir PaDdY!?! :auslach:
Bei den Gräten bin ich mir noch nicht so sicha was wir alles brauchen,auf alle fälle nen großes Trampolin und große Matten, und das wichtigste sind die Hand- und Fußballtore.... dann vieleicht noch nen Barren und nen Bock..... :auslach:
Darf ich...?????????? *aufdiekniefall* Bitte...bitte.....bitte.....!
g*l*g
Die vieleicht bald Hausmeisterin
und Platzwärtin
alter Ellifan
05.06.2004, 22:25
Jajaja!!!
Ich glaubs ja langsam! Ach Nordi, auch wenn Du nicht so lieb nett und zurückhaltend bist! Das ist schon absolut ok! Wir wollen doch keine angepasten, unverdorbenen Menschen, die keine blühende Fantasie haben, die sind ja langweilig!!! Du bist schon gebongt, brauchst Dir da echt keine Gedanken machen und KathyHH muss auch nimmer schwindeln! (des kannst doch nicht machen, Nordi, die Kathy anstiften! Des is echt nicht nötig!)
Die Mädels mit den Ratten die schnuckeliger sind, als deren Freundinnen, oder so gefallen mir auch!
Ach Mädels! Ihr sollt nicht immer sagen "das kann ja heiter werden in unserer WG" es wird klasse, das garantiere ich Euch!
Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich Morgenmuffel bin und es gefährlich ist, mich vor 10 Uhr anzusprechen? ABer bisher hat jeder gelernt damit umzugehen! Manchmal hilft auch ein leckerer Kaffee und liebe Umarmungen und dann schläft mein Morgenmuffelchen in mir noch ein bisschen länger und kommt nicht so raus!
LG
alter Ellifan
ach ellifan bin auch ein morgenmuffel wenn ich net gerade neben meinem schatz aufwache*g*
also keine sorge
ElliFan15
06.06.2004, 09:37
;) na ihr seit mir ja vielleicht ein verrückter haufen !!! :saufen: :p
also, ich möcht das jetzt hier nochmal betonen, obwohl mch ja sowieso keiner hört, ich komm in den ferien !!!!!! gästezimmer muss auch nich sein....ich penn auch aúf´m sofa !!!!
oder sweety...wolltest du jetzt auhc mit einziehen oder nur zu besuch ??? ansonsten komm ich dann zu dir.
also dann......bis denne.....ich hoffe ihr sagt bescheid wen ihr einzieht.
ganz liebe greetis frany
PS.: @alterellifan
ich hoffe mal das die besucherellifanten dann in diese gutenachtsage zeremonie mit einbezogen werden ??? !!! ;)
@Luder
na meine große !!! also ich meld mich auch scghon mal für ne massage an, man glaubt ja gar net wie anstrengend schule is :cool: :lach: ;)
ach....und solltest du irgendwelche hilfe brauchen....ich bin im masieren auch nich schlecht.
@nordi
kochen ??? ich bin dabei....zu zwit schaff mer das schon ;)
@ellifan15
Nee, also ich hab nicht vor miteinzuziehen. Ich komm nur ab und zu mal zu besuch.
@Schokokeks
Wenn ich dann mal zu besuch komme kann ich dir ja ein bissel bei der Tierpflege helfen. Wenns um Tiere geht bin ich sofort dabei ;)
Außer jemand von euch hat ne Spinne als Haustier und hat vor die mitzubringen :eek: Wenn das der Fall sein sollte, besuch ich euch wahrscheinlich erst gar nicht :neele:
Wo wollt ihr jetzt eigentlich wohnen? Köln oder Regensburg?
Maggie Köln
06.06.2004, 20:20
@ Sweety
Ich glaub´das letzte Häuschen das unseren Ansprüchen gerecht wurde war Schloss Gymnich bei Köln (wo die Kellys nicht mehr wohnen).
Sind die jetzte eigentlich ins Phantasialand gezogen und wohnen in der Geisterbahn??
Ihr Lieben, das wird ja lustig in unserer WG. Die Katzen schnurren, die Hunde bellen und den ganzen Tag läuft musikalische Begleitung von Elli.
@ alter Ellifan
Du hast richtig gezählt, zu fünft schnurren und schnarchen wir dann. Obwohl du ja vermutlich vor lauter Bussi aufs Bauchi kaum Zeit zum Schlafen haben wirst. Hab übrigens auch immer Blistex parat, kann dich also so ein bissl unterstützen.
Liebe Grüße!
die Maggie K.
hey hey hey...keine Beleidigungen gegen die Kellys bitte, ja??? *mal schnell die Zimmertür schließt und die Kellys laut aufdreht*
wir können doch froh sein, dass sie nicht mehr auf Gymnich wohnen, so haben wir nun viel Platz dort...
@Maggie was hat dich denn dazu getrieben, in Siegen zu studieren? Angeblich soll die Uni ja mit die beste für Grundschullehramt sein, aber nach meinen Erfahrungen dort möchte ich nicht wissen, wie ungeplant und absolut "unkompetent" (in manchen Bereichen) es auf anderen Unis zugeht... :umleitung
@frany: klaro kleene kriegst du täglich deine Maasage
@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt :happy: *zwinker*
hauptsache weiblich und rote Haare
alter Ellifan
06.06.2004, 22:43
@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt :happy: *zwinker*
hauptsache weiblich und rote Haare
Ich binzwar eigentlich nicht pflegebedürftig, aber bin weiblich und hab rote Haare - hab ich dann chancen??
@Maggie Köln
Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! ;) Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*
Ich binzwar eigentlich nicht pflegebedürftig, aber bin weiblich und hab rote Haare - hab ich dann chancen??
@Maggie Köln
Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! ;) Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*
@alter Ellifan
Selbstverständlich bin ich "dein"! :lach:
Und was fürn schönen Bauch ich hab....... ;)
So`n kleiner Morgenmuffel bin ich auch,aber wenn ich lieb geweckt werde...... ;)
@ Luder
Meine Haare sind zwar nich rot ,aber rote Strähnchen hätt ich anzubieten.
Ab und zu bin ich auch ma pflegebedürftig.
Und wenn nich kann ich ja ma so tun als ob. ;)
@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy! :lach:
Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Wir haben Verantwortung!!*g*
Essen kochen mit Frany!
Ich glaub mit "morgenmuffeligen" Frauen ,die nix zu essen kriegen,soll man nich spassen!!*habganzdollangst*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/chay.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fies_4.gif
@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy!
Essen kochen mit Frany
na das is ja wohl klar das ich bei meinem schatz schlafe.
nee das würd ich nie tun*lach*kann ja mal kurz aufstehn um euch ne pizza in den ofen zu schieben*lach*
nein...frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g*
lg kathy
Ps:viell bekommen wir dich ja auch net ausm bett nordi wenn du die ganze zeit bussis aufm bauch bekommst*fg*...zwinka..
für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
CU und LG
der alte Ellifan
das les ich ja jetzt erst(danke nordi)
du willst bei uns in die mitte ha nix da gibt es net...da is nämlich gar kein platz mehr*ätsch*
das mein schatz das noch net gelsen hat*g*
mla sehn was sie dazu sagt*lach*
lg kathy
Maggie Köln
07.06.2004, 17:59
Wer soll die Kelly´s beleidigt haben? Ich ?!? Neee, nie... Wie käm ich denn dazu? Die haben´s ja so schon schwer genug.
@Aennie
Irgendein hilfreicher Mensch im BIZ hat mir damals einen Spiegel Artikel zugesteckt, der so schön betitelte "Siegen- Ein Juwel entdecken" und da dachte ich mir - DA MUSS ICH HIN, DAS IST TOLL, Entdeckertum und so,... Ausserdem wollte ich zu hause auszihen und hätte ich in Köln studiert, hätten meine Eltern mich da bestimmt nicht unterstützt. Aber bereut habe ich die Entscheidung nicht, in Siegen ist ja fast nix los und so war ich doch recht schnell fertig mit dem Studium, hab in ´ner netten WG droben auf dem Berg gelebt und so viel Spaß gehabt, wie ging.
@ alter Ellifan
Wollte dir dein Bauchi-Monopol nicht streitig machen, sondern mehr stolz und hilfsbereit auf mein riesiges Blistex-Depot verweisen... Helf´dir doch wo ich kann, wo du mir schon Platz in deinem Bette machst. Dat Nordi ist ganz dir, keine Sorge.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle!
Maggie
BeyourselfELLI
08.06.2004, 04:57
und für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
@alter Elllifan
na also ich weiß ja nicht ob mir das so recht ist*g*
Zwischen mir und meinem SChatzi hat sich keiner zu legen :mad: :D
Aber das Du das genießen würdest das glaub ich dir :D
na das is ja wohl klar das ich bei meinem schatz schlafe.
@KathyHH
na das will ich aber auch gehofft haben mein Engel :D
frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g*
@Kathy HH
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt?????????
Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging ;) :klo: :p :D
Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker
aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi :D
PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G* :eek:
SchokoKeks
08.06.2004, 08:14
@sweety
jo mach das, das liebe vieh macht ja nicht gerade wenig arbeit.. :D
also für schloss gymnich wär ich auch!!!!!!! :mops:
da gibts stall und wiesen, da kann mein pony dann gleich einziehen!!!!
ich ziehe dann aber in das zimmer wo paddy kelly früher mal drin gewohnt hat.... :D :D :D *tralalalaaaa* *pfeif*
viele liebe grüßles,
schoko :saufen:
@Kathy HH
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt?????????
Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging ;) :klo: :p :D
Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker
aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi :D
PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G* :eek:
na das hab ich jetzt aber net gelesen*lach*will ja hier net sagen warum es dir wirklich schlecht ging*fg*
na warte mal ab bis du wieder in hh bist dann gibt es jeden tag was leckeres zu essen
lg kathy
Ich bin zwar n bissl spät dran, aber ich tät wohl auch gern nach Regensburg ziehen. Hätte zwei Raubkatzen und ein Aquarium anzubieten. Mag dann auch noch ein Pferd und biete mich an, die Ställe auszumisten und den Katzen Kunststückchen beizubringen. Zur allgemeinen Erheiterung *g*
Darf ich?
BeyourselfELLI
08.06.2004, 11:30
Hmmm
Also kochen kannst Du ja viel Schatzi - aber ob ich das denn auch esse? :confused:
Na vielleicht mit nem Schluck Sekt dazu - da könnte ich mir das nochmal überlegen ;) :D :klo: :saufen: :lach:
Oder was meinst Du dazu Schatzi?
was aufn tisch kommt wird auch gegessen basta*lach*und sekt gibts nimmer für dich nur noch kindersekt oder selter*lach*
auch von extra wünsche na jetzt gehts aber los*fg*
lg kathy:angel:
SchokoKeks
08.06.2004, 12:14
@keshia
aber klar doch hilfe bei den tieren ist immer willkommen!!!! :D
unser kleiner zoo wird ja immer größer!! jetzt haben wir schon zwei pferdis. *freu*
hauptsache deine raubkatzen fressen nicht meinen hamster auf!!!! :p ;)
viele liebe grüßles,
die tierpflegerin :D
alter Ellifan
08.06.2004, 13:33
@keshia
also, mit deinen zwei Raubtieren (ich meine besonders die eine!) kommst DU mir aber nicht auch noch in mein Bett, aber Tierpflegerin haben wir noch keine!
@BE &KathyHH
ach, Mensch! Ich wollte doch nur ein bisschen zum Kuscheln kommen, und vor allem, wenn mein eigenes Bett mit Maggie und den drei Tigern zu voll wird! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ich ess auch das was KathyHH kocht! *Unterlippevorschieb*
Aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, dass man nur Ellis Musik spielen darf..... Bei aller Liebe zu Elli und ihrer Musik, aber wird das nicht bis September mit zwei Liedern ziemlich ätzend? *zweifel* AUßerdem gibt es doch auch andere geile Musik!
wird aber doch sehr witzig!
der alte Ellifan
@BE &KathyHH
ach, Mensch! Ich wollte doch nur ein bisschen zum Kuscheln kommen, und vor allem, wenn mein eigenes Bett mit Maggie und den drei Tigern zu voll wird! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ich ess auch das was KathyHH kocht! *Unterlippevorschieb*
soso du isst auch was ich koche....das is gut....aber ich glaub in die mitte kommste trozdem net..meinen schatz teile ich mit niemandem*kopfschütel* :lalala:
aber ich glaub bei nordi is doch noch ein platz frei :winke:
lg kathy
@ schokokeks: ui, das ist lieb, dass ich willkommen bin :) *freuhüpf* Und deine hamster wird schon nicht gefressen. die eine hat angst vor allem, was lebt, ... hm, die andere wird ein problem, die frisst definitiv alles.... aber man hat dann immer noch zeit, den hamster in sicherheit zu bringen, ich bringe der mieze nämlich gerade bei, dass sie vor dem fressen immer erst eine rolle rückwärts machen muss. ;)
@alter Ellifan: meinst du die eine, die dich immer anfällt???? aber du weisst doch, dass sie auch gerne mit dir schmust!
alter Ellifan
08.06.2004, 15:14
@keshia:
Nein, MaggieKöln fällt mich definitiv nicht an! Da muss ich sie in Schutz nehmen!
Ach, Du meinst Deine Katzen.... ja das mein ich!
LG
der alte Ellifan
*lol* natürlich meine ich die Katzen!
Maggie Köln
08.06.2004, 16:53
@ Keshia
Na das mit den Kunststückchen gibt bei meinen Tigern nix, die sind nämlich schwer erziehbar scheint mir.
Hallohallo! Die Sonne scheint, das Leben ist schön und mir geht´s gut!
@ alter Ellifan
Stimmt, bei nur zwei Stücken bis September sind wir spätestens im Juli alle komplett irre!
Liebste Grüße!
die Maggie K.
Maggie Köln
08.06.2004, 16:55
Das les ich ja jetzt erst! Brech zusammen!!! Nee, ich bin wirklich niemand, der andere bösartig anfällt... Schmusen ist dann doch manchmal schön.. lol
Maggie :) wie gesagt..... das war einzig und allein das Wunschdenken von alter Ellifan *fg* Ich habe lediglich von meiner Katze gesprochen. *unschuldigguck*
:D
ElliFan15
08.06.2004, 17:21
@luder
danke !!! sobald du mit mir dann fertig bist helf ich dir bei den weiteren !!!
.....hoppala.....da werd ich wohl mal noch ne voratspackung rote tönung für alle kaufen müssen die mit der harfarbe nich hinkommen.
@nordi
na aber.....also wenn wir beide kochen, dann scghläft garantiert keiner mehr..dafür sorg ich dann schon. *g*
@alter Ellifan
Selbstverständlich bin ich "dein"! :lach:
Und was fürn schönen Bauch ich hab....... ;)
So`n kleiner Morgenmuffel bin ich auch,aber wenn ich lieb geweckt werde...... ;)
@ Luder
Meine Haare sind zwar nich rot ,aber rote Strähnchen hätt ich anzubieten.
Ab und zu bin ich auch ma pflegebedürftig.
Und wenn nich kann ich ja ma so tun als ob. ;)
@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy! :lach:
Essen kochen mit Frany!
Ich glaub mit "morgenmuffeligen" Frauen ,die nix zu essen kriegen,soll man nich spassen!!*habganzdollangst*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/chay.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fies_4.gif
oki doki bist meine erste "Patientin" :happy: für was auch immer! :neele: :happy: Gruß Luder
@alter ellifan
wieso könnt ihr nur 2 lieder von elli hören?wenn ich meine zusammenzähle komm ich auf mind.30
Hat sich denn schon jemand bereiterklärt jeden morgen ein leckeres frühstück zu machen bin frühaufsteher.
wünsche noch allen eine schöne und nicht so arbeitsreiche woche :p
Also ich würde 2 panta rei cds und eine mottoshow-cd mit in den haushalt bringen, das müsste uns doch bis zum herbst reichen, oder??? als dank will ich dann aber auch gaaanz viele bussis aufs bauchi!!!! :lach:
alter Ellifan
08.06.2004, 20:22
@alter ellifan
wieso könnt ihr nur 2 lieder von elli hören?wenn ich meine zusammenzähle komm ich auf mind.30
Hat sich denn schon jemand bereiterklärt jeden morgen ein leckeres frühstück zu machen bin frühaufsteher.
wünsche noch allen eine schöne und nicht so arbeitsreiche woche :p
oh, sorry! Hast ja recht! ABer das mit dem Frühstück ;)
klingt verführerisch, klingt aber als ob Du so ne richtig fitte in der Früh bist, das kann ich ja gar nicht ab! Aber lass mich einfach in der Früh in Ruh und dann werden wir auch nicht aneinanderrutschen! Das hat echt nix mit Dir zu tun! Sorry, bin halt Morgenmuffel!
Ich will mich ja in eure Aufgabenverteilung und so nicht einmischen aber es werden anscheinend immer mehr die einziehen wollen, aber keine Aufgabe mehr haben. Da ist mir grad so aufgefallen, dass es anscheinend noch niemanden gibt der die Einkäufe erledigt. Oder hab ich da was überlesen? :confused: Wenn nicht, muss das ja auch noch wer machen. Schließlich will ich was zu essen, zu trinken ... haben wenn ich mal zu besuch komm :lach:
Wie gesagt, will mich nicht einmischen(oder euch was durcheinander bringen)
War nur so n kleiner gedanke von mir ;)
ich bring meine pantarei songs und die mottoshow-songs auch mit und dann hört man aus jedem zimmer ein anderes elli-lied... das wird cool... und wer schmust mit mir? ich hab ne katzenhaarallergie ...
Würde auch gern mit einziehen !!!
Kann meine Gitarre mitbringen, dann können wir selber versuchen zu singen. Ich weiss zwar nicht ob das so gut wird, wir können es aber versuchen.
Wir haben ja immerhin noch die CD`s da, dann hören wir uns die halt an. Denn das Elli das kann, dass wissen wir ja !!!!!!!!
@alter ellifan
Tja hab mal gehört ab einem bestimmten alter brauch man nicht mehr soviel schlaf :confused:
@sweety
kannst ja wenn du zu besuch kommst vorher noch etwas einkaufen wenn nicht ich gehe auch noch vor dem frühstück einkaufen hab ja genug zeit eh die ganzen netten leutchen ihre Äuglein öffnen das kann ja dauern.
@all ist denn schon ein hausmeister gefunden?
@ bluesky
Na das wird ja immer schöner hier! Muss ich mir mein Essen jetzt auch noch selber mitnehmen??? ;)
Ist denn bei euch nicht der Kunde (in dem Fall der Gast) König? :auslach:
Müsste nur noch wissen was jeder so zum frühstück mag? ;)
Nutella !!!!!!!!!!!
Gehört das nicht zur Grundausstattung einer Ellifanten-WG? :lach:
@doreen
nutellabestellung ist notiert bist bestimmt nicht die einzigste mit dem wunsch
geht klar aber nur nutella??? :D
@sweety
eigentlich schon habe schonmal in der metro eine palette 750 g gläser vorbestellt :angel:
großerellifan
08.06.2004, 21:27
ich brauch frisch gepressten Orangensaft, das geht doch klar oder????? ;)
@großerellifan
frischgepreßter o-saft kein problem schafft mein nigel nagel neues maschinchen rucki zucki es wären noch andere obst-oder gemüsesorten im angebot :D
christkindl
08.06.2004, 22:54
ich bring meine pantarei songs und die mottoshow-songs auch mit und dann hört man aus jedem zimmer ein anderes elli-lied... das wird cool... und wer schmust mit mir? ich hab ne katzenhaarallergie ...
mach du ruhig so weiter... und dann beschwesrt du dich wenn ich eingeschnappt bin? tzz :streit:
@sweety
Sei nicht traurig natürlich ist der Gast König hatte gedacht wenn du vieleicht zum Frühstück kommst an frische Brötchen.
Also Kopf hoch und einen schönen Tag. ;)
@alter Ellifan
Keine Angst hab Erfahrung mit Morgenmuffeln hab 2 davon zu Hause(Mann&Tochter)weiß damit umzugehen :lach: einfach nicht ansprechen und dann geht das schon
@ bluesky
War ja auch nicht böse gemeint. Klar kann ich das mal machen aber ich komm ja nicht jeden Tag zu besuch. Und ich kann ja nicht jedesmal soviel Brötchen mitnehmen dass sie wieder für 1 Monat reichen. ;)
nun hab ich immer noch niemanden, der mit mir kuschelt... :schnief:
christkindl
09.06.2004, 09:38
nun hab ich immer noch niemanden, der mit mir kuschelt... :schnief:
och du arme :lalala: :angel: :lach:
so! und mit DIR nun grade NICHT... das haste nun davon... im Hause Heartbreaker ist nun grad der erste Ehekrach ausgebrochen!!! :mad:
christkindl
09.06.2004, 09:44
:angel: och süße... was nimmste mich denn auch imma so ernst? http://www.smilieportal.de/img/lieb/1/3.gif
christkindl
09.06.2004, 09:47
tu ich das? :lach:
Na na na ... die WG ist noch net mal in Sack und Tüten und schon gibt´s den ersten Streit :)
christkindl
09.06.2004, 09:52
wo gibts denn hier krach? :happy: :angel:
alter Ellifan
09.06.2004, 11:08
@alter Ellifan
Keine Angst hab Erfahrung mit Morgenmuffeln hab 2 davon zu Hause(Mann&Tochter)weiß damit umzugehen :lach: einfach nicht ansprechen und dann geht das schon
Das klingt echt gut! Mit Morgenmuffel muss mach wirklich rücksichtsvoll umgehen! Danke, dann vertrau ich Dir!
Ich hätte übrigens gern zum Frühstück hin und wieder ein Ei mit Speck! Geht das?? Aber um gotteswillen nich jeden Tag!
Übrigens: in der Ellifanten-WG wird nicht gestritten sondern höchsten Falls diskutiert! ;) ;) ;)
Wir dürfen aber nicht vergessen einen Schlafplatz frei zu halten, für den Fall, daß Elli uns besuchen kommt !!!! Gäbe da zwar sicherlich noch andere Alternativen... aber lassen wir das lieber! :angel:
ach elli kann auch ruhig bei mir und meinem schatzi in der mitte schlafen...glaub das is die einzigste die das darf oder schatzi*fg*
uiui, kathy, lass das mal nicht den alten Ellifan hören.......
*duckundwech*
@Sweety
Hilfe du solltest doch auch nicht Brötchen für den ganzen Monat mitbringen
nur ein paar frische zum Frühstück.
Denke mal es werden auch viele das Frühstück ausfallen lassen habe bisjetzt nur 3 Wunschbestellungen.
Nutella für Doreen
frisch gepreßten Orangensaft für den großen Elli Fan
und ab und zu mal ein Ei mit Speck für den alten Elli Fan (wie magst du den Speck kross?)
müßten bloß noch überlegen wie lange die Frühstückszeit gehen soll will ja nicht im Weg stehen wenn Nordi und Kathi HH war das glaub ich das Mittag vorbereiten :)
richtig blue nordi und ich machen das mittag..frag mich aber auch wann das sein soll...weis ja net wer wielange schläft*lach*
Hallo Kathy HH
Denke das wir das reinste Chaos geben.
Liebe Grüsse aus Berlin
ja das glaub ich solangsam auch*lach*
hhmm um 13 uhr wird mittag gegessen egal wer wann gefrühstückt hat*lach*
dann müsst ihr halt alle zeitig aufstehn*lach*
@Kathy
kann man bei euch auch Essenswünsche äußern?Hab aber glaub ich schon irgendwo gelesen es wird gegessen was auf den Tisch kommt. :eek:
Ich als eure Fitnesstrainerin bitte darum, dass das Essen möglichst gesund ist. Klar darf´s auch mal eine Pizza oder eine Currywurst sein ... das wird dann aber gleich im Anschluß ans Essen wieder abtrainiert ... schließlich wollen wir alle fesch ausschauen, sollte die Elli mal zu Besuch kommen :)
Ja Nicki geht klar :schnief:
na klar dürfen ennsenswünsche gesagt werden...
keine sorge Nicki da wird natürlich drauf geachtet,wird zu jedem essen ein salat geben*g*
und danach wir ein mittagsschläfchen gemacht*g*nachm essen is man immer soo müde*fg*
naja und wenn wir dann alle wieder wach sind kann sport gemacht werden..
lg kathy
Hallo Kathy HH
Salat klingt gut aber meinst du die Nicki wird uns erlauben nach dem essen ein Mittagsschläfchen zu machen?schön wärs ja.Und wenn du mal keine Zeit oder Lust hast zu kochen weil du was besseres vor hast mach dir keine Gedanken würde dann eine Doppelschicht einlegen wenn nordi nichts dagegen hat. :winke:
Hallo Kathy HH
Salat klingt gut aber meinst du die Nicki wird uns erlauben nach dem essen ein Mittagsschläfchen zu machen?schön wärs ja.Und wenn du mal keine Zeit oder Lust hast zu kochen weil du was besseres vor hast mach dir keine Gedanken würde dann eine Doppelschicht einlegen wenn nordi nichts dagegen hat. :winke:
Mittagsschläfchen nach dem Essen ... nix da ... gerade während des Schlafens setzt das Fett an. Wir machen nach dem Essen ein paar Übungen und danach darf dann jeder entweder ein Stündchen schlummern oder sich in die geschulten Hände unserer Masseurin begeben.
....frechgrins...wer hat den von schlafen geredet.....zwinka.....
BeyourselfELLI
09.06.2004, 15:12
Hmmm Schatzi - ich will ja mal lieber garnet nachfragen an was Du gerade wieder denkst *g*
Also ne wirklich :rolleyes:
Ich sag nur " :angel: "
Na wers glaubt ;) :p
Tja Kathy du selber siehe Beitrag 130 aber verstehe man muß ja unter einem bestimmten Vorwand zu verstehen geben wenn man ungestört sein möchte :cloe: (und die Erklärung essen macht soo müde geht gerade noch so durch) :winke:
ach schatzi ich denke nix weist doch wie schüchtern ich bin+g*
und die Erklärung essen macht soo müde geht gerade noch so durch) na dann bin ich ja beruhigt*lach*
ich hätte gern toast mit philadelphia und räucherlachs von aldi und ein mittelhart gekochtes ei. Also, das Ei muss so sein, dass das Weiße vollständig hart ist und das Gelbe noch flüssig. Kriegt ihr das hin?
:happy:
Ich als eure Fitnesstrainerin bitte darum, dass das Essen möglichst gesund ist. Klar darf´s auch mal eine Pizza oder eine Currywurst sein ... das wird dann aber gleich im Anschluß ans Essen wieder abtrainiert ... schließlich wollen wir alle fesch ausschauen, sollte die Elli mal zu Besuch kommen :)
Nur nich schleifen lassen Nicki!!*grins*
Ich als Frühaufsteher,würd ja ma sagen:
"Vorm Frühstück 10 km laufen!!"
Dann schmeckt das Frühstück noch ma so gut.
Und Kathy kommt nich auf "dumme Gedanken"!! :p :lach:
Wir wollen ihren" liederlichen Lebenswandel" nich unterstützen!*Bähh!!*
(Wie du mir.....) :lach:
oki doki bist meine erste "Patientin" :happy: für was auch immer! :neele: :happy: Gruß Luder
*grins*
Das "Für was auch immer",*g* könntest du mir ma näher erläutern!! :lach:
Ich bin nämlich ängstlich!! :lach:
Maggie Köln
09.06.2004, 16:04
Uiuiui, das wird ja ganz schön anstrengend. Dirkt nach dem Essen trainieren (und so...), bei den ganzen Mahlzeiten kommt man da ja zu nix anderem mehr.
Wie ist das denn nach ´nem lecker Kölsch, muss ich dann auch direkt joggen??? Das wird mir dann nämlich wat viel.
Liebe Grüße!
die Maggie, die jetzt Wochenende hat.
alter Ellifan
09.06.2004, 16:35
...
und ab und zu mal ein Ei mit Speck für den alten Elli Fan (wie magst du den Speck kross?)
ja, bitte so richtig knusprig! Danke!
*unterlippevorschieb* ich will auch in die Mitte, wenigstens einmal in der WOche! Bitttöööööööö!
der alte Ellifan
hhmm also da be und ich ja schon elli in unserer mitte haben und das is schon ein wueder das ich meinen schatz überreden konnte*lach*
aber nordi was isn mit dir war bei dir net noch ein platz frei???
ja, bitte so richtig knusprig! Danke!
*unterlippevorschieb* ich will auch in die Mitte, wenigstens einmal in der WOche! Bitttöööööööö!
der alte Ellifan
Kathy isst auch so gern knusprigen Speck! :lach:
@Kathy und Mandy
Bei einem großen Bett,passt das schon!!
Nu stellt euch man nich so an!! :lach: :saufen:
Ausserdem sollst du kochen,Kathy!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/doenermann_2.gif
Zu was anderem werden wir wohl nich kommen,bei so vielen Leutchen!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kochen.gif ;)
lach...mag ich gar net nach dem ich ihn vorgestern in der nase hatte*lach*und ausserdem is das viellll zu fett nene für mich net danke
und ausserdem nordi wer hat den gesagt das mandy und ich ein großes bett haben...??
ich weis das ich kochen soll aber doch net den ganzen tag muss mich ja auch um meinen schatzi kümmern..für sie nehm ich mir die zeit kannst dann ja in der zeit kartoffeln schälen *lach*oder speck braten...
kannst du sicher genau so gut wie ich...
muss nämlich öfters mal meinen schatz in den arm nehmen jawohl sonst hab ich ganz schlechte laune*g*
alter Ellifan
09.06.2004, 17:09
jetzt will mich Nordi auch nicht :streit: !
Bin ich froh, dass Maggie in meinem Bett wartet! Die mag mich wenigstens, dann schlaf ich eben doch bei den drei/vier raubtieren! SO!
der alte Ellifan
P.s. ich schmoll nicht lange, keine Angst! ;) und nachtragend bin ich auch nicht! Aber nicht dass Ihr denkt, dass ihr das immer mit mir machen könnt! ;)
lach...mag ich gar net nach dem ich ihn vorgestern in der nase hatte*lach*und ausserdem is das viellll zu fett nene für mich net danke
und ausserdem nordi wer hat den gesagt das mandy und ich ein großes bett haben...??
ich weis das ich kochen soll aber doch net den ganzen tag muss mich ja auch um meinen schatzi kümmern..für sie nehm ich mir die zeit kannst dann ja in der zeit kartoffeln schälen *lach*oder speck braten...
kannst du sicher genau so gut wie ich...
muss nämlich öfters mal meinen schatz in den arm nehmen jawohl sonst hab ich ganz schlechte laune*g*
Ja du spinnst wohl! ;) http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/chefsp.gif
Einfach " verpieseln" is nich!!
*grins* Rechts den Speck , Links Mandy!! :lach:
@alter Ellifan
Bei dem ganzen Stress hat man nich ma Zeit fürs wesentliche :rolleyes: *lach*
Und Kathy will sich auch noch drücken!! :saufen:
und wenn du zu mir kommst? ich hab noch nen platz frei.....
ich tät übrigens beim kochen helfen
hhmm*grins* Rechts den Speck , Links Mandy!!
na net das ich das noch vertausche und die pfante knutsche*lach*weist ja liebe macht blind
und ausserdem mit wem teilst du den nu dein bett??
guck jetzt hast du ellifan traurig gemacht....immerhin bist du singel und würdest keinen ärger bekommen wenn du mit wem das bett teilst ich dagegen schon mandy wird mir was husten da glaub mal dran :lalala:
lg kathy
Für das Schlafproblem, wer bei wem, hätte ich eine Lösung: Wir legen ein Zimmer komplett mit Matratzen aus, wo wir dann alle schlafen können. Ein Zimmer wird dann für die eingerichtet, die sich gelegentlich zurückziehen möchten (Mandy+Kathy) !!!! :rolleyes:
So hat jeder jemanden neben sich! Muss dann allerdings ein riesiger Raum sein, damit auch jeder Platz hat, stapeln wollen wir uns ja schließlich nicht.
alter Ellifan
09.06.2004, 17:46
Für das Schlafproblem, wer bei wem, hätte ich eine Lösung: Wir legen ein Zimmer komplett mit Matratzen aus, wo wir dann alle schlafen können. Ein Zimmer wird dann für die eingerichtet, die sich gelegentlich zurückziehen möchten (Mandy+Kathy) !!!! :rolleyes:
So hat jeder jemanden neben sich! Muss dann allerdings ein riesiger Raum sein, damit auch jeder Platz hat, stapeln wollen wir uns ja schließlich nicht.
Klingt ein bisschen nach meinen Vorstellungen, allerdings glaube ich, dass wir angesichts Kathy und Mandy zwei Seperaträume brauchen! Würde den auch gern hin und wieder mal beanspruchen wollen! ;)
@keshia
wer soll zu Dir kommen?? IHICH??? :))
Nichts für ungut Nordi! DU weißt doch: besonders lange komme zu bei Dir, ähm ich meine zu Dir!
Jo!
Und alle haben was zu Kuscheln!! :lach:
Hoffentlich vertragen sich die Katzen alle.
Die 4 beinigen mein ich.
Die 2 beinigen natürlich sowieso!! :lach:
@Kathy
Und dann is auch keiner traurig!! :lalala:
Lieb von dir,das du so besorgt bist,mit wem ich mein Bett teile! :auslach:
Trotzdem wird sich nich gedrückt!! :streit:
is ja jut nordi ich verdrück mich schon net keine sorge...*grummel*
aber jetzt ham wir ja ne lösung gefunden mit der wir glaub ich alle leben können,,und du besonders nordi*fg*
lg kathy
Die Idee find ich eigentlich super!
Könnte nur ein kleines Problem geben wenn in der Nacht jemand mal aufs Klo muss oder so :lach:
@ alter Ellifan: ja, meinte dich.... und wofür brauchst du den seperaten Raum? hä? *kitzel*
@ Kochteam: Bei der Raumaufteilung bitte auf Bohnen und Kohl verzichten!
Danke
@Keshia
Dein Frühstückswunsch geht in Ordnung hoffe das mit dem Ei kriegen wir hin. ;)
Hi Nordi
Schön das du auch ein Frühaufsteher bist (was heißt bei dir früh)
Hab schon gedacht muß mich beim frühstückmachen mit mir allein unterhalten kannst mich ja Gesellschaft leisten(keine Angst sollst nicht helfen)
Das mit dem joggen vor dem Frühstück klasse Idee hat mir leider mein Arzt verboten darf ich mit Inliner fahren BITTE,BITTE.Oder bist du vieliecht auch ein Morgenmuffel?
@Sweety
wieso Problem meinste wir finden den Weg nicht?
können ja wie im Flugzeug mit Leuchtstreifen den Weg zum Klo markieren
außerdem können wir ja noch Taschenlampen verteilen.Oder wo lag dein Problem? :neele:
Hi Nordi
Schön das du auch ein Frühaufsteher bist (was heißt bei dir früh)
Hab schon gedacht muß mich beim frühstückmachen mit mir allein unterhalten kannst mich ja Gesellschaft leisten(keine Angst sollst nicht helfen)
Das mit dem joggen vor dem Frühstück klasse Idee hat mir leider mein Arzt verboten darf ich mit Inliner fahren BITTE,BITTE.Oder bist du vieliecht auch ein Morgenmuffel?
:lach:
Ich sach ma so 7:00 Uhr is schon drin!
Ich lauf ne Runde,du darfst dich auf Inlinern gern ranhängen(wenns denn der Arzt verboten hat*g*)
Nach `m Laufen bin ich auch geniessbar!
Und dann in Ruhe Frühstück!
Dat is doch schön(natürlich vorher duschen,sind ja keine Ferkel) :lach:
alter Ellifan
09.06.2004, 19:42
@ alter Ellifan: ja, meinte dich.... und wofür brauchst du den seperaten Raum? hä? *kitzel*
Das wüssteste jetzt wieder gern, aber man kann ja nie wissen, was das Leben bringt!
wieviele duschen brauchen wir eigentlich ????? :confused:
Die Idee find ich eigentlich super!
Könnte nur ein kleines Problem geben wenn in der Nacht jemand mal aufs Klo muss oder so :lach:
Ich weiss nich wo das Problem is!! :lach:
Frauen gehn doch eh nie allein aufs Klo!!
Also alle mit!! :lach:
Damit keiner stolpert!!*lach*
(20 müde Frauen schleichen zum Klo)Toller Anblick!! ;)
Nordi ranhängen brauch ich mich nicht so schlimm is es auch wieder nicht
bin in der woche aber schon um 5.30 auf was nun?Vieleicht hat ja schon ein Bäcker auf hole Brötchen wecke dich dann um 7.00 dann drehen wir ein paar Runden , duschen auch wichtig und dann mach ich das Frühstück ok.?
Hast aber deine Bestellung fürs Frühstück noch nicht abgegeben hab mich doch bereit erklärt jeden ein leckeres Frühstück zu machen wie auf Arbeit :happy:
Können ja alles mit der Kamera festhalten der Weg zum Klo,die Mahlzeiten,Fitnessport natürlich und die anderen lustigen Sachen werden dann
Elli das Tape schicken bin mir sicher sie wird gleich ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehn und dann rockt das Haus :happy:
*lach*
Meine Bestellung zum Frühstück!
Kann morgens nich soviel essen!
Müsli mit Yoghurt reicht völlig!! :rolleyes:
Und n Kaffee!! Ganz wichtig!!
Dann machen wir das 2. Frühstück später mit Brötchen und so.
Bin da genügsam!! :lach:
Weiss nich ob wir nur 20 sind.
War nur locker überschlagen!!*g*
Warscheinlich mehr!!
Hi nordi
lebst ja ganz gesund kenne das mit dem 2ten frühstück nur von unsern diabetikern* lach* aber sollst du haben :)
Hi nordi
lebst ja ganz gesund kenne das mit dem 2ten frühstück nur von unsern diabetikern* lach* aber sollst du haben :)
Na is so ,wenn man alt wird!! :lach:
Erst bewegen,sonst knacken die Knochen so laut!(Will ja keinen erschrecken)*g*
Sonst muss ich mich doch noch pflegen lassen!! :lach:
alter Ellifan
09.06.2004, 19:57
wieviele duschen brauchen wir eigentlich ????? :confused:
wieso wieviele Duschen?? Entweder nacheinander, aber spassiger zusammen! Machen ja sowieso alles zusammen!
Stell mir das lustig vor, wenn ne Horde müder und verschlafener Mädels vor dem Klo stehen, während eine darin pinkelt! Aber hoffentlich gehn wir dann nicht paar mal pro nacht!!! Bitte erspart mir das! Ich Alterchen brauche meinen Schlaf und Nordi bestimmt auch!
Nordi hast doch bestimmt nichts dagegen wenn du deine persönliche pflegekraft hast oder? :happy:
Nordi hast doch bestimmt nichts dagegen wenn du deine persönliche pflegekraft hast oder? :happy:
:lach: Ach!Hab ich die????? *zwinker* Ein Service!!! :lach: Kann ich das gut haben!!
allter ellifan
na ein paar duschen brauchen wir glaubich schon denn ich glaub jeder bevorzugt eine andere duschtemperatur ich zum beispiel erst heiß mit duschbad und anschließend kalt abduschen das hält jung und wenn einer kein kaltes wasser mag ist das geschrei groß :sense:
dann brauchen wir zumindest einen riesen warmwasserboiler.... und ich hätt bitte gern ne dusche für mich *rumzick*
alter Ellifan
09.06.2004, 20:04
moment mal, da musst Du schon mich fragen! Nordi hat mir versprochen, dass sie meine Patientin ist!
Aber ich will mal nicht so sein, wir können uns den Job bestimmt teilen, aber Du weißt schon, Senioren müssen gefördert werden, um fit zu bleiben ;)
alter ellifan
wolte dir deinen job nicht streitig machen habe mich doch garnicht gemeint :( habe bloß gesagt nordi wird sich freuen eine eigene Pflegekraft zu haben Sorry aber wenn du mal nicht kannst würde das auch übernehmen
und wer fördert mich? :cool:
Ich Alterchen brauche meinen Schlaf und Nordi bestimmt auch!
Das hört sich ja allerliebst an!*lach*
Ne Pflegekraft hab ich auch schon!
Falls jemand fragt:"Mir gehts sonst gut"! :lach:
Es rieselt auch noch nich!!*g* :happy:
@bluesky
Eine Hand wäscht die andere!! :lach:
Bin da flexibel!! ;)
Ok Nordi Angebot steht :lalala:
alter Ellifan
09.06.2004, 20:15
Hey, Nordi Du bist allersüßest! Nee, bei Dir rieselts noch nicht! Soooo alt biste ja auch noch nicht!
Und wer pflegt mich???? :rolleyes: Bin älter als Nordi! :neele:
Also, eine Toilette und eine Dusche wird zu wenig, brauchen mindestens fünf bei so vielen Frauen. :happy:
Stelle mir gerade vor, wie ca. 20 Frauen in enem Zimmer versuchen zu schlafen....... :lach: Könnte interessant werden!!! :saufen:
alter ellifan ab welchem alter riesels denn? :p
hi linus
wird sich für dich bestimmt auch noch jemand finden der dich wenn dir danach ist pflegt :auslach:solltest du keine pflegekraft finden sag bescheid
aber wenns nach dem alter geht muß ich mir auch jemanden suchen aber nur für den notfall bin nämlich älter als du :lalala:
alter Ellifan
09.06.2004, 20:28
alter ellifan ab welchem alter riesels denn? :p
das kann man so nicht sagen! Daskommt auf die Förderung an, die derjenige genossen hat!
Grüße
alter ellifan
naja werd erstmal in ruhe beobachten :auslach:
@bluesky
Naja so alt sind wir ja eigentlich auch nicht oder? Obwohl so ein bisschen Pflege schon gut tut.... na mal sehen wer wen am Ende pflegt, wahrscheinlich jeder jeden, dann kommt auch keiner zu kurz! :auslach:
Vielleicht könnten wir ja für uns ältere Generation (na gut für die jüngeren auch) Elli als Pflegekraft engagieren... das wär doch mal was! :rolleyes:
BeyourselfELLI
09.06.2004, 21:59
Zitat von nordi
Einfach " verpieseln" is nich!!
*grins* Rechts den Speck , Links Mandy!!
Also ich glaub ich spinne!!!!
Ich will mein Schatzi doch net mit Speck teilen müssen - na soweit kommt es ja noch :lach:
Da hat meine Schatzi schon recht, dass ich dir was husten werde :lach:
LG Mandy
PS: Das mit dem seperaten Raum is übrigens ne klasse Idee1
Net war meín Engel? :D
ha hab ich es dir doch gesagt nordi das haut vorne und hinten net hin mein schatz hustet schon*lach*
also musst du wohl doch alleine den speck braten da kann ich leider nix machen wenn mein schatz das sagt*g*tut mir ja nun leid aber wie du siehst..würde dir ja ssoo gerne helfen..wirklich......*sfg*
na klar is das ne gute idee schatz...
lg kathy
Ich weiss nich wo das Problem is!! :lach:
Frauen gehn doch eh nie allein aufs Klo!!
Also alle mit!! :lach:
Damit keiner stolpert!!*lach*
(20 müde Frauen schleichen zum Klo)Toller Anblick!! ;)
Meine Güte, da ist frau mal ein paar Stunden net online und schon haben die Damen 4 Seiten gefüllt.
Ich dacht mir Folgendes: ehe die 20 müden Frauen wartend vorm Klo einschlafen, könnte ich doch mit meiner Trillerpfeife anrücken *pfeif* und für etwas Lockerheit in den müden Knochen sorgen ... z.B Liegestütze (gut für die Armmuskulatur) oder Situps (prima Bauchmuskeln).
Mir dem Speck würde ich vorsichtig sein, der hat zuviele Kalorien ... eine Scheibe Knäckebrot tut´s auch.
Kölsch ist erlaubt ... und keine Angst: danach muss net unbedingt gesportelt werden.
*grins*
Das "Für was auch immer",*g* könntest du mir ma näher erläutern!! :lach:
Ich bin nämlich ängstlich!! :lach:
na für alle kleineren und größeren Weh wechen....was dachtes du denn? :angel:
du bist ängstlich und ich schüchtern, wie mein Nickname verrät!!!!
@die Kochfeen: bin Vegetarierin hoffe das bereitet euch keine Mühen, gehe sonst zu den Kühen!!ggg
na für alle kleineren und größeren Weh wechen....was dachtes du denn? :angel:
du bist ängstlich und ich schüchtern, wie mein Nickname verrät!!!!
Na wenn das nich passt*grins*
Wie war das noch ,wer hatte dir den Nick verpasst??!!! :auslach:
Ich hatte auch nur an die "Wehwechen gedacht"!*g*( :rolleyes: Wird mir hier schon wieder was unterstellt? :rolleyes: ) ;)
Tja nordi siehst du so is es kannst vergessen entweder speck vom speiseplan nehmen oder alleine bruzzeln denn die KathyHH darf nicht :auslach:
ja Nicki hast recht speck ist sooooooooo ungesund aber wenn der alte ellifan sich das nun *wirklich ganz selten* wünscht bringst du es übers Herz zu sagen nein ich kann das nicht.
Luder du bist Vegetarier zum Frühstück kein Problem und zum Mittag wie siehst aus NORDI und KATHY HH kriegt ihr das hin :winke:
So muß mich jetzt leider für die Arbeit fertig machen hilft ja alles nichts die Kinder warten allen einen schönen Tag bei was auch immer
ha hab ich es dir doch gesagt nordi das haut vorne und hinten net hin mein schatz hustet schon*lach*
also musst du wohl doch alleine den speck braten da kann ich leider nix machen wenn mein schatz das sagt*g*tut mir ja nun leid aber wie du siehst..würde dir ja ssoo gerne helfen..wirklich......*sfg*
na klar is das ne gute idee schatz...
lg kathy
Dat is ja nich zu fassen!! :rolleyes:
Meine Köchin verkrümelt sich!
Diese Jugend heutzutage!!TSSSS!!!! Kein Rückrad!!! :rolleyes: :streit:
So Kathy ! "Du bist gefeuert"!!!!
Ab heute darfst du Hof fegen! :lalala:
Kaum trifft Kathy ne Frau,schon is sie blind und taub für die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen!! :lalala: :p :p
schließe mich der Vegetarier-Fraktion an. Bringe dann auch ein paar suuuper-leckere Rezepte mit!
alter Ellifan
10.06.2004, 11:50
Tja nordi siehst du so is es kannst vergessen entweder speck vom speiseplan nehmen oder alleine bruzzeln denn die KathyHH darf nicht :auslach:
Nee, nicht vom Speiseplan nehmen! nur weil die Kathy zu faul ist zu brutzeln ;)
ja Nicki hast recht speck ist sooooooooo ungesund aber wenn der alte ellifan sich das nun *wirklich ganz selten* wünscht bringst du es übers Herz zu sagen nein ich kann das nicht.
ja, ich weiß, aber muss man nicht hin und wieder mal was ungesundes tun? Und ganz selten versteht sich schon von selbst, weil nach dem Brutzeln immer die ganze Hütte stinkt und das muss man ja wirklich nicht ständig haben! ;)
So muß mich jetzt leider für die Arbeit fertig machen hilft ja alles nichts die Kinder warten allen einen schönen Tag bei was auch immer
Ooooh... bei uns ist heute Feiertag nana, nana, nana, naaaaa *sing* :))
das würde übrigens auch für Regensburg sprechen, nirgends gibt es so viele Feiertage, wie in Bayern!!!!
Wünsch Euch einen schönen Arbeitstag! ;) Dafür dann gleich ein Bussi aufs Bauchi!
hi nordi
sei nicht so hart zu kathy hh wird sich doch nicht die ganze zeit vorm kochen
drücken und wenn doch wird sich auch schon eine lösung finden könnte dann einspringen wenn du es allein nicht schaffst :winke:
hey hey nordi..das musst du ja gerade sagen..ich sach nur gesten*lach*
und ausserdem helf ich dir sehr wohl bei kochen muss halt nur ab und zu mal zu meinem schatz....
danke für die zustimmung blue;)
aber es darf KEINER schnarchen und keiner nen Mucks von sich geben, sonst geh ich raus ins Zelt :)
da hab ich dann meine Ruhe, wenn andere Leute grad im "anderen" Zimmer sind :)
ach ja... und falls mal Elli vorbeischauen sollte... mit der geh ich dann FREIWILLIG ins Zelt (das passende Smiley verkneif ich mir jetzt!) :rolleyes:
man, was schreibt ihr hier viel, da verliert frau ja die Übersicht...
alter Ellifan
10.06.2004, 13:56
man, was schreibt ihr hier viel, da verliert frau ja die Übersicht...
Kalr, was denkst Du denn in soner Ellifanten-WG gehts tierisch zu, ein kommen und gehen! Ruhig wirds sicher nicht!!
LG der alte
@ bluesky
Na ich dachte halt dass es vielleicht etwas schwer werden könnte den weg zu finden wenn die Matratzen da kreuz und quer im Raum verteilt rumliegen. Oder dass frau vielleicht spoltern könnte oder womöglich auf jemanden draufsteigt :rolleyes:
Aber wenn ihr ein geimeinschaftspinkeln veranstaltet dürfte das Problem ja hiermit gelöst sein :lach:
Maggie Köln
10.06.2004, 18:40
jetzt will mich Nordi auch nicht :streit: !
Bin ich froh, dass Maggie in meinem Bett wartet! Die mag mich wenigstens, dann schlaf ich eben doch bei den drei/vier raubtieren! SO!
der alte Ellifan
P.s. ich schmoll nicht lange, keine Angst! ;) und nachtragend bin ich auch nicht! Aber nicht dass Ihr denkt, dass ihr das immer mit mir machen könnt! ;)
Zick ich jetzt rum??? NEIN, das hab ICH doch nicht nötig. Ist schon ok, bin gerne die "dann eben doch" Lösung. Alles ist gut. SO.
@Nicki
Dann ist ja gut, wenn ich nach dem Kölsch nicht losrennen muss, bin ich auch nicht so. Solche Fitnesstrainerinnen lob´ich mir.
Wie ist das eigentlich? Gibt´s bei uns auch Räume in denen geraucht werden darf?
In Kölle ist heute übrigens auch Feiertag.
Liebe Grüße!
die Maggie K.
alter Ellifan
10.06.2004, 20:25
Zick ich jetzt rum??? NEIN, das hab ICH doch nicht nötig. Ist schon ok, bin gerne die "dann eben doch" Lösung. Alles ist gut. SO.
Danke, aber manchmal muss man eben an anderen Töpfen schnuppern, um wissen, was man Zuhause hat *reumütigbin* und einen dicken Schmatzer für Dich!
Wie ist das eigentlich? Gibt´s bei uns auch Räume in denen geraucht werden darf?
Na, ich hoffe doch! Oh Gott, wenn das mein Papa lesen würde, der würde schimpfen! *gg*
*auchfüreinRaucherzimmerist*
Ich bin auch für ein gemütliches Raucherzimmer. Das widerspricht sich jetzt vielleicht mit meinem Job als eurer Fitnessguru, aber meine Trainerin hat früher immer gesagt: ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt. Und daran halte ich mich :D
großerellifan
11.06.2004, 00:01
also das mit dem Raucherzimmer ist seeehr wichtig.... Aber mal was anderes: darf ich nun mit einziehen oder nicht????????
Christina K.
ich brauch kein Raucherzimmer hab aber nichts dagegen :auslach:
alter Ellifan
11.06.2004, 05:47
also das mit dem Raucherzimmer ist seeehr wichtig.... Aber mal was anderes: darf ich nun mit einziehen oder nicht????????
Christina K.
gibts denn jemand, der das entscheidet?? Ich denke, dass wenn Du Dich gut aufführst, auch ein bisschen Arbeit übernimmst, Deine Miete rechtzeitig zahlst.... und natürlich den alten Ellifan regelmäßig kraulst ;) ...
dann wird das wohl kein Problem sein!
LG der alte Ellifan
@alle zukünftigen WG Bewohner wünsche euch ein wunderschönes sonniges streßfreies Wochenende Bluesky :yeah:
@alter Ellifan
bin dafür das alle entscheiden dürfen würde aber vorschlagen das die Raucher
sich im Sommer draußen ihrer Sucht hingeben wie wärs zum Bsp.am Pool bei einem kühlen Drink? :mops: Ist nur so ein Vorschlag
alter Ellifan
11.06.2004, 05:59
@alter Ellifan
bin dafür das alle entscheiden dürfen würde aber vorschlagen das die Raucher
sich im Sommer draußen ihrer Sucht hingeben wie wärs zum Bsp.am Pool bei einem kühlen Drink? :mops: Ist nur so ein Vorschlag
Beides eine hervorragende Idee, bluesky!! Danke für den Wochenendgruß, geb ihn auch zurück!
Da warscheinlich alle noch in ihren süßesten Träumen liegen werde ich mich jetzt fertig machen und dan brav zur Arbeit gehen hab heute nichts besseres vor. :auslach:
alter Ellifan
11.06.2004, 06:08
seh ich so aus, als ob ich in süßesten Träumen lieg?? Was mach ich eigentlich in der Ellifanten-WG wenn ich nicht schlafen kann?? Will dann ja auch niemanden stören!
ich werd mich jetzt trotzdem noch mal hinlegen! schönen Tag!!!
der alte Ellifan
@alter Ellifan
dich meinte ich als einzigste natürlich nicht aber das du dich jetzt nochmal hinlegst bin echt erschüttert :eek:
Wenn du mal nicht schlafen kannst hilfst mir beim Frühstück vorbereiten.Na wie wärs :confused:
alter Ellifan
11.06.2004, 10:15
@alter Ellifan
dich meinte ich als einzigste natürlich nicht aber das du dich jetzt nochmal hinlegst bin echt erschüttert :eek:
Wenn du mal nicht schlafen kannst hilfst mir beim Frühstück vorbereiten.Na wie wärs :confused:
ja, um halb zwei erst eingeschlafen und um halb fünf wieder auf, das ist einfach zu wenig! Aber dafür ist mein Morgenmuffeldasein dahingeflogen, wo ist es denn geblieben?? ;) *grinsundgenieß*
Maggie Köln
11.06.2004, 10:46
@ alter Ellifan
Bin dir auch wieder gut. Darfst gerne auch mal Abwechslung in deine Übernachtungsplätze bringen. Schmatzerzurückgeb.
@ Nicki
Du bist die richtige Fitnesstrainerin für mich. Darauf erst mal ´ne Kippe.
Die Idee mit dem Rauchen am Pool ist schon super, aber dann brauchen wir für den Winter ein Kaminzimmer mit Bärenfell. Will mir ja keine Erkältung holen, wenn ich im November meiner Sucht fröne (schreibt man das so?).
Liebe Grüße!
MaggieK.
@alter Ellifan
Tja kein Wunder das dein Morgenmuffeldasein spurlos verschwunden ist,hast vieleicht Angst das die Maggie sich das noch anders überlegt und du dir dann wieder einen neuen Schlafplatz suchen muß???? :cool:
hey hey nordi..das musst du ja gerade sagen..ich sach nur gesten*lach*
und ausserdem helf ich dir sehr wohl bei kochen muss halt nur ab und zu mal zu meinem schatz....
danke für die zustimmung blue;)
Was war denn???? :angel: :p
Ich habe mich um das Wohlergehen anderer gesorgt!
Und konnte auch helfen! ;) *fg*
Ich bin eben sehr hilfsbereit,bei bedürftigen Personen!! :lach:
Ich will deinem Glück ja nich im Weg stehn! :D
Du kannst ja ab ind zu mal in die Küche schweben,den Speck umdrehn und dann wieder zurückschweben!!*g*
Nur wirst du dann nach Essen riechen ,aber is doch lecker!! :p
Zur Not,wir haben ja noch einige Kochhilfen!!*indierundekuck* ;)
Für das "Kuschelproblem" wüsst ich auch `ne Lösung!*g*
Wir legen uns alle in die Runde oder hintereinander!
So hat jeder einen zum Kuscheln*g*
Und jeden Tag wird gewechselt,damit auch keiner zu kurz kommt!! :D
Gut,nä??!!! :happy:
wie siehts aus steht denn schon fest wo wir hinziehen?habe in 2 wochen urlaub und wollte gleich aus spananien in die neue Unterkunft kommen :happy:
Also ganz klar Köln !!! Ihre Auftritte werden mit Sicherheit in absehbarer Zeit häufiger in Köln sein und außerdem hat ELLI es nicht so weit, wenn sie uns besuchen will. Ist doch ein Argument oder? :auslach:
@linus
gutes Argument und kölsch is ja auch lecker oder? :auslach:
@bluesky
Kann nur bestätigen das Kölsch lecker ist, hatte gestern das Vergnügen einige trinken zu können, weil meine Frau uns netterweise heimgefahren hat. Also haben wir schon 2 große Argumente Elli und Köln, das sollte doch schon reichen oder?
hätte noch ein Grund:Kölle allaf :lalala:
Maggie Köln
11.06.2004, 19:06
Es gibt sooo viele Gründe nach Köln zu ziehen, hier sind ein paar davon:
der Dom, der Rhein, die Parks, Karneval, der CSD, das Ringfest, die Ringe, Kneipen, Clubs, Kölsch, die Menschen, die Szene....
Für jeden was dabei.
So, nun schnell dusch´und dann geht´s los.
da ich beide Städte kenne.... bin ich dann doch für Regensburg *g*
wir können ja abstimmen, oder zumindest uns noch ein Ferien-chalet in Regensburg zulegen....
@bluesky
Oh Gott den Karneval hatte ich ja völlig verdrängt. Steh ich so gar nicht drauf und würde dann in der Zeit wo ihr feiern geht das Haus in Ordnung bringen. Ist doch ein Angebot oder? :auslach:
@linus
kenn kölle aalaf auch nur so vom Fernsehen und hören sagen denn Berlin ist ja auch keine Karneval Hochburg mag aber den Kölschen Dialekt sei kein Spielverderber gehen uns das mal anschauen und wenn die richtigen Leutchen dabei sind wirste sehen willst dann garnicht mehr heim.WETTEN DAS??? :winke:
@bluesky
Naaaaaaaa gut, würde dann auch mitgehen, mit 2 - 5 Kölsch geht das dann wahrscheinlich auch! :saufen:
alter Ellifan
11.06.2004, 20:08
@alter Ellifan
Tja kein Wunder das dein Morgenmuffeldasein spurlos verschwunden ist,hast vieleicht Angst das die Maggie sich das noch anders überlegt und du dir dann wieder einen neuen Schlafplatz suchen muß???? :cool:
ha, da lach ich ja nur! Ich glaub, da hätte ich schon alternativen! *hoffnungsvollguck*
Hmmm, wo wir hinziehen?? Keine Ahnung, ihr fangt ja ehrlich gesagt an, mir Köln schmackhaft zu machen.... aber Fasching brauch ich auch nicht, aber dann helf ich eben Ordnung machen! Ja??
@alter Ellifan
Ich wurde ja soeben zum Mitgehen überredet, also gehen wir dann alle zusammen und wir Nicht-Karnevalisten trinken dann ein Kölsch mehr, dann wird das auch gehen oder? :saufen:
HUHU!!
Würd mich doch gern beim Kölsch trinken anschliessen!! :winke:
Wenn ihr mich mithaben wollt????*zwinker*
Bin ja schließlich n Nordlicht!
Da wird Karneval ja nich so extrem gefeiert!!
Und auf Knopfdruck lustig sein, *g*kann ich auch nich!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/party_3.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/partyschild_2.gif
@nordi
Na klar gehst Du mit, entweder alle oder keiner!!!
Mir bluten jetzt schon die Ohren, wenn ich an diese Karnevalsmusik denke. Boahhhhhhhhh das wird so hart, ich glaube 3 - 5 Kölsche werden mir da nicht reichen. Aber was tut man nicht alles.... :rolleyes:
@all mitgehangen mitgefangen also Augen zu und durch son Gruppenausflug hat doch auch was oder? :winke:
alter Ellifan
11.06.2004, 21:29
aber ich will nicht zum Karneval! Ich kann nicht lustig sein! Bin überhaupt nicht lustig! :confused:
ich will lieber mit Nordi saufen gehen!!! Gelle, Nordi??
trägt mich dann auch jemand heim, wenn ich schon mitmuss??
@alter ellifan
du und nicht lustig? kann ich mir nicht vorstellen. :happy: würd dich ja nach dem :saufen: tragen aber bin so klein was nun? :confused:
ich will lieber mit Nordi saufen gehen!!! Gelle, Nordi??
trägt mich dann auch jemand heim, wenn ich schon mitmuss??
Ich weiss nich wieso,aber.......... :streit:
Irgendwie ,werd ich hier ständig ins schlechte Licht gerückt!!!!! :lach: ;)
Ich hoffe beim nächsten Fanclubtreffen,kann ich das aus dem Wege räumen!! :lach:
Klar gehn wir ein trinken!!! :saufen:
Aber nach Hause tragen???????
Und wer trägt mich........???
Muss schließlich rechtzeitig zurück sein!
Frühstück machen!!! :D
@Nordi
wieso mußt du Frühstückmachen ich denke du übernimmst mit KathyHH das Mittagessen?Für das Frühstück bin ich eingeteilt oder?hatte dich nur eingeladen um mir Gesellschat zu leisten wenn wir vom joggen/inliner fahren kommen du wirfst ja schon wieder alles durcheinander was ist bloß los mit dir?hattest einen anstrengenden Tag oder wie?Kopf hoch wird sich schon alles einpegeln. :happy:
Kann leider auch keinen Tragen, bin auch sehr klein gewachsen. Aber wir schaffen das auch so, 3 vor einen zurück, dauert halt nur etwas länger!
Na denn Prost! :saufen:
mmh... dann muss ich mich aber besaufen, wenn ich mit zum Karneval gehe... und da ich keinen Alkohol trink, werd ich also zu Hause bleiben uns aufräumen und zwar die ganze Zeit! :kniko:
nagut, schein überstimmt zu sein... also köln
aber dann mag ich auch nen Elli-Wg-Wagen bauen und Kammelle schmeissen!
@Nordi
wieso mußt du Frühstückmachen ich denke du übernimmst mit KathyHH das Mittagessen?Für das Frühstück bin ich eingeteilt oder?hatte dich nur eingeladen um mir Gesellschat zu leisten wenn wir vom joggen/inliner fahren kommen du wirfst ja schon wieder alles durcheinander was ist bloß los mit dir?hattest einen anstrengenden Tag oder wie?Kopf hoch wird sich schon alles einpegeln. :happy:
Ach ja !!Tschuldige!!!*g*
Bin wohl n bischen durchn Wind!! :rolleyes:
Ich bin zwar ziemlich gross,aber hoffe mich selbst auf meinen langen Beinen halten zu können!
Aber alle zusammen schaffen wir das schon!!*fg*
Maggie Köln
12.06.2004, 02:36
So, ihr Lieben!
Bin grad zurück, muss sagen: "Wetten ich bin hier die kürzeste Person?! Trotzdem voll wie 7 Matrosen und im Sündenpfuhl Köln gut heim gekommen. Hab auch dat Juliette gesehen, und glaubt mir eines : Ich werd NIEEEEEE Superstar, oder sowas; viel zu anstrengend, da muss man immer Autogramme geben, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee, dat is´nix für mich. Gute Nacht!
großerellifan
12.06.2004, 04:12
gibts denn jemand, der das entscheidet?? Ich denke, dass wenn Du Dich gut aufführst, auch ein bisschen Arbeit übernimmst, Deine Miete rechtzeitig zahlst.... und natürlich den alten Ellifan regelmäßig kraulst ;) ...
dann wird das wohl kein Problem sein!
LG der alte Ellifan
alter Ellifan, kraulen???? Na klar, aber nur mit Gegenkraulen versteht sich. Was die Hausarbeit und die Miete betrifft: lässt sich machen....... :D
alter Ellifan
12.06.2004, 10:55
nagut, schein überstimmt zu sein... also köln
aber dann mag ich auch nen Elli-Wg-Wagen bauen und Kammelle schmeissen!
Oh, wie cool! So könnt Ihr mich begeistern! Ellifanten-WG-Wagen baun und mitfahren! So kann ich mir Karneval vorstellen! Jao, wär schon ganz in Ordnung! AUßerdem fährt uns dann der Fahrer des Wagens heim *g*
na auf nem Ellifanten-Wagen mitfahren tu ich auch. Das wird sicher lustig !!!
Und dann schreien wir gaaanz laut HELAU!!! und dann schmeißen uns die Kölner raus :)
Maggie Köln
12.06.2004, 21:56
Und das wär dann auch gut so.
Nenene, da versteht der Kölner an sisch keinen Spass.
@Maggie Köln
Nun Maggie und ihr Kölner seid mal nicht so wegen dem bissel Helau wird schon die Welt nicht untergehen ich denke am Karneval ist alles erlaubt :lach:
großerellifan
13.06.2004, 13:37
Hey Leute, habt ihr mit Elli schon geklärt, wie oft sie pro Woche für uns Live Musik macht???? Ich mein, dass ist schon wichtig zu wissen nicht wahr????
:saufen:
wie wärs mit 7mal in der woche??? das würde mir persönlich grade so reichen!!!! :saufen:
Hätte noch eine bessere Idee, sie zieht einfach mit ein und kann dann jederzeit für uns spielen.... na das wäre doch was? :mops:
Sie würde auch, wenn sie unbedingst will, ihr eigenes Zimmer bekommen. :angel:
Denke mal wenn Elli einmal bei uns zu Besuch war wird sie sowieso ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehen weil ihr es sogut gefällt :D
Und denke mal mit der Musik wird sich ergeben wenn wir ihr was Gutes tun wird sie auch oft für uns singen. :mops:
alter Ellifan
13.06.2004, 16:30
Hätte noch eine bessere Idee, sie zieht einfach mit ein und kann dann jederzeit für uns spielen.... na das wäre doch was? :mops:
Sie würde auch, wenn sie unbedingst will, ihr eigenes Zimmer bekommen. :angel:
Klaaar würde Elli bei uns einziehen, dann könnte sie uns, all ihre megazurückhaltenden und im Trubel untergehenden Fans auch mal berücksichtigen! Frag sich nur, wie lange sie das aushält mit uns!! ;) Aber wir sind ja immer zurückhaltend ;) Oder??
ohje na das würde ja was geben...lach...so viele mädels..und elli miten drin...na wenn das net mal irgendwann in zicken terror ausbricht..zwinka... :D
doch aber die idee würde mir auch gefallen mit elli unter einem dach..schmacht...aber natürlich geht mein schatzi vor... :o
lg kathy
Huhu ihr Süssen!!! :D
Ich hab jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut. Darf ich mit in Eure WG einziehen??? BITTE!!! Ich würde mich dazu bereit erklären jeden Morgen die Betten zu machen. Ach ja und Vorhänge kann ich auch ganz toll selbst herstellen, gell Alter Fan??? :auslach: Seid ihr eigentlich schon eingezogen???
Liebe Grüsse,
das Dani :cool:
na das is doch ne gute idee dafür ham wir noch keine*lach*
denke schon das dass klar geht das du mit einziehn kannst..der bauernhof/schloss oder was auch immer wird schon groß genug sein und wenn net dann wird halt angebaut*lach*
lg kathy
@Dani 25
Bist herzlich willkommen es wird sich schon ein freier Platz finden wenn du mal ganz viel Zeit hast und deine Stimmung nicht so gut ist empfehle ich dir doch alles von der WG zu lesen dann geht es dir bestimmt wieder besser.Die zukünftigen WG Mitbewohner sind wirklich klasse drauf oder???
Eingezogen sind wir noch nicht hoffe das es auch in den nächsten 14 Tagen nichts wird werde nämlich am 26.6. noch 2 Wochen Urlaub machen hoffe das ich in Spananien auch irgendwo ein Internetcafe finde um hier mal vorbeizuschauen. :auslach: Wünsche allen noch einen sonnigen Restsonntag.
Lieben Gruß aus Berlin von Bluesky
die_michi
13.06.2004, 18:25
hallo leute
ich hab mir jetz ein bisschen was von eurer super coolen wg durchgelesen.
wie siehtsn aus sind noch zimmer frei bei euch??? könnt mir gut vorstellen mit lauter elli-fans zusammenzuleben. also wenns noch zimmer gibt, könnt ja bescheid geben, dann schick ich ne bewerbung mit lebenslauf und allem drum und dran :lach:
michi :angel: :)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.