PDA

Vollständige Version anzeigen : Wg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

Linus
08.09.2004, 00:10
So meine Lieben!!!!

Drehe jetzt meine Runde durchs Haus und decke Euch nochmal gut zu und geb Euch Euer Bussi auf Bauchi, damit Ihr auch schlafen könnt! Nordi schläft schon und ich denke blue gebe ich gleich zwei Bussi auf Bauchi, weil sie immer so gutes Frühstück für uns macht!!! :lach:

Wünsche Euch eine angenehme Nacht und zuckersüße Träume!!! *gg* :happy:

bluesky
08.09.2004, 06:33
@Linus
Man Danke zwei Bussi aufs Bauchi das ist ja echt super hab so tief und fest geschlafen was ja selten bei mir vorkommt.Werd mich auch gleich ans Frühstück machen denn heut brauch ich erstmal einen starken Kaffee um wach zu werden.Hab Nordi erstmal zum laufen geschickt dann kann sie gleichmal die Brötchen mitbringen :lach: sie war ja gestern schon so zeitig im Bett gewesen da kann man ruhig ein bissel früher aufstehen. :lalala: und Energiereserven sind ja eh genug da nicht wahr Nordi.So ich hoffe ihr lasst es euch nachher schmecken.Sehen uns heute Abend am Pool und danach in der Sauna wie immer .Genießt den Tag lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße Blue :winke:

nordi
08.09.2004, 09:21
Moin Ihr lieben Mitbewohner!

Ich war die Tage so früh im Bett und bin trotzdem müde! :schlaf:
Ob das wohl an Blue liegt? :lach:

Brötchen hab ich "ordungsgemäs" mitgebracht,auf meiner allmorgentlichen Runde!
Gruß von der Omi an Blue:" Der Gips is ab. :lach: Nur noch Krankengymnastik!

"Linus wir müssen ma wieder ne Runde fahrn!"
Bischen den Wind um die Nase wehen lassen!
Sehn uns hoffentlich später am Pool oder Sauna!

Wünsch euch allen nen sorgenfreien ,sonnigen Tag! :happy:
Liebsten Gruß Nordi :lach:

Linus
08.09.2004, 10:18
@nordi
Gute Idee.. könnten ja heute Abend vor dem Pool und der Sauna eine Runde drehen!!! :happy: Dann schmeckt der Wein hinterher gleich noch viel besser!! :lach:

@bluesky
Gern geschehn... bist immer so gut zu uns... hast Dir die zwei Bussi auf Bauchi redlich verdient... aber auch wenn nicht, hättest Du sie bekommen!!!

@Aennie
Brauche heute Abend dringend eine Massage... bin total verspannt von der vielen Arbeit!!! Du musst Dich dringend darum kümmern... ok??? :rolleyes:

bluesky
08.09.2004, 15:08
@Nordi
Was heißt ob das wohl an Blue liegt :schnief: ich mach doch wirklich nichts solltest mal überlegen ob das an deiner Energie liegt die du immer irgendwie,irgendwann,irgendwo abgibst :auslach: Ich denke mal da müssen wir heute Abend mal drüber reden.

@Linus
Aennie hat heut wieder soviele Termine das sie wohl erst später nach Hause
kommt.Solltest du so lange nicht warten können werd ich mich mal um deine Verspannungen kümmern*gg*.Nordi war letztens mit meiner massage sehr zufrieden. :lach:

Bis heute Abend mal am Pool.

Linus
08.09.2004, 15:10
@bluesky

Ohhh danke... wie immer superlieb!!! Kriegst bestimmt irgendwann noch einen Orden!!! :lach: Sehen uns dann heute Abend am Pool!!! :happy:

bluesky
08.09.2004, 15:37
@Linus
Ach mit dem Orden lass mal mach ich doch gerne in einer WG muss eben jeder mal für jeden dasein. :lach: Und ich denke mal das sich bei uns auch jeder auf den anderen verlassen kann. :)

So werd jetzt mal Kaffee kochen die ersten werden jetzt gleich von der Arbeit kommen.Und dann nutze ich die Sonne und geh schon mal an den Pool.

Linus
08.09.2004, 16:26
@bluesky
Hört sich gut an mit dem Kaffee... werd dann direkt von der Arbeit zum Pool kommen!!! :lach:

bluesky
08.09.2004, 16:41
@Linus
Ja werd für dich schon eine Tasse mit zum Pool nehmen.Ich weiß du stehst net so auf Süsskram hab dir aber ein Stückchen Kuchen bei Seite gestellt denn du bist doch immer so hungrig. :lach:
So mach doch einfach Schluss auf Arbeit sach du hast was wichtiges vor die werden das schon verstehen :auslach: .

Aennie
08.09.2004, 18:44
bin mal eben da. obwohl ich schon längst weg sein müsste... aber war doch neugierig...

bis nachher mal vielleicht...

Aennie
08.09.2004, 22:45
So, bin nun wieder da... und alle ausgeflogen?
Ist doch sooo warm, hängt ihr wieder in der Sauna?

Werde mich mal eben kurz in den Pool werfen, bevor ich Linus massiere, damit sie gut schlafen kann...

@Blue wo bist du denn hin? Mit Nordi unterwegs? Hab dich den ganzen Tag noch nicht gesehen ...

@Linus
Schlaf nicht ein, bin gleich bei dir... hol schon mal das Öl, beeile mich

Gute Nacht ihr Lieben!!!

nordi
08.09.2004, 23:07
Hallo ,was is hier denn los!
Wo sind denn alle?? :rolleyes:

Steh hier völlig nackig,mit meinem Saunahandtuch*gg* :neele:
Und kein Schw... da.
Riech ich????*g*
Eigentlich nich!!

@Aennie
Also bei mir is Blue nich!!???

BLUEEEHHUUUUUUUUUUUUUU??????????????? :winke:

Aennie
08.09.2004, 23:09
@nordi
ja ich weiß auch nicht... komisch oder? sie wird doch nicht irgendwo verschütt gegangen sein?
:neele: :neele: :neele: hilfäääää
das wäre ja gaaanz schlecht und schlimm und überhaupt...

komme dir jetzt mal zur hilfe geeilt.... die finden wir schon und zieh dir erstmal was an... :auslach:

nordi
08.09.2004, 23:19
@Aennie
Das is aber lieb von dir,das du mir beim anziehen hilfst!*gg*

Is Blue vielleicht bei Linus???
Leihweise,versteht sich!*g* :lach:

Wir sollten mal alle Zimmer inspizieren!

Also Mädels aufgepasst!!
Versteckt eure Küchengeräte!!*g*
Zimmerkontrolle!! :auslach:

Sollte jemand Blue haben,bitte freiwillig melden!!
Wird auch nich unter Strafe gestellt,wenn noch alles dran is!!*hihi* :lach:

Aennie
08.09.2004, 23:22
Nein,Blue ist nicht bei Linus. Da komm ich doch her.... ich brauch ja keine Ewigkeiten im Pool.
Linus ist definitiv allein, wenn ich grad aus dem Zimmer gelaufen bin.... die wollte nur nicht auch noch rauskommen, hat genauso wenig an, wie du grade :auslach: Nachteil von Massage, nicht wahr?

Blue ist sicherlich nen Spaziergang machen...wird schon wiederkommen!!! Ganz sicher!!!

nordi
08.09.2004, 23:34
Na gut ,dann geh ich auch in mein Bettchen!!*snief*
Na hoffentlich taucht Blue wieder auf!*grübel*

Wünsch allen ne ruhige Nacht!
Schlaf schön!!
@Aennie
Lag Blue nich doch bei Linus rum??? :neele:
Hast du auch in den Ecken gekuckt??

Seltsam!!

Aennie
08.09.2004, 23:37
Nein, Blue lag da nicht.
Ehrlich!!!
Das wüsste ich ja wohl sicher und meine Brille ist auch sauber :neele:
aaaaaah....warte mal.... da kommt jemand die Kellertreppe hoch... BLUE!!! Die war Weinnachschub holen... schleppt da nen ganzen Karton hoch.... was hast du denn damit vor?

Weiberabend mit Nordi? sosooooooo.... :rolleyes: wünsche euch viel Spaß!!! :winke:
Hätt gern ne Flasche für Linus und mich, wenns möglich ist.... thx

Bis Morgääääään!!!

Peter
08.09.2004, 23:53
ich hab hunger ? wer kocht mir was ?;)

ihr wisst ja, studenten haben immer hunger!

vorallem Freitag abends am FC-Treffen ;)

Amandafan
09.09.2004, 00:00
Geh zu Mc Dreck, die kochen schnell *lol*

Aennie
09.09.2004, 00:03
hätte noch Kohlrabi anzubieten...roh natürlich... wie wärs, Peter?

Peter
09.09.2004, 00:42
das liebste gemüse ist mir immer noch nen guter schweinebraten

bluesky
09.09.2004, 05:34
@Nordi und Aennie
Wat ist denn hier los???? Nun bin ich nachdem ich von Linus kam :auslach: einmal pünktlich ins Bett und ihr mach so einen Aufstand.Darf Frau denn nur noch raus wenn sie sich bei allen abgemeldet hat das ist ja echt die Härte.Ja Nordi sach mal du kommst von Tag zu Tag immer später :lalala: .Wo warst du haben uns wohl wieder mal verpasst wie so oft in letzter Zeit*g*.Werd aber gleich mal schauen ob du schon wach bist wenn nicht wirst du es sicherlich gleich werden :lach: .So Nordi schläft noch tief und fest die krieg ich net wach*g*werd dann heute mal alleine laufen gehen und anschließend gleich die Brötchen holen.Manoooooo ist das noch dunkel draussen aber egal mich sieht eh keiner bin ja nicht so groß :auslach: .So bis später.Bin mal zum kurz Hausbesuch und dann gehts los.

bluesky
09.09.2004, 05:56
@Aennie
Sorry das ich mich gestern als ich aus dem Keller gekommen bin nicht mit dir unterhalten habe.Aber Nordi hatte mal wieder so einen Appetit auf ein Gläschen Wein hab mir gedacht nehm ich gleich die ganze Kiste mit :auslach: die Nacht war ja noch lang*g*.Bin natürlich jetzt noch sooo müde.Natürlich war das selbstverständlich das ich eine für dich und Linus rausgerückt habe obwohl hat Linus denn Appetit gehabt ?Hatten doch vorhin schon eine um die Verspannungen zu lockern*g*.
@Nordi
Manooooooooo was sehen meine noch müden Augen jetzt erst du stands mal wieder*g*halb nackt und hast gewartet bis Aennie dich abholt ich glaub nee ,mir fehlen da echt die Worte :schnief:.

bluesky
09.09.2004, 06:05
So bin wieder zurück schnell die Brötchen in die Küche bringen und dann ab unter die Dusche denn ich denk mal heut ist Do.da wird dat Nordi wohl arbeiten gehen und sie muss ja nicht wissen das ich alleine laufen war also Pssst.Es ist aber interressant wieviele Leute schon so früh unterwegs sind vorallem auch nette*gg*.So schnell mal den Tisch decken,Kaffee ist gleich fertig hab ein paar Stückchen Kuchen mitgebracht es gibt bestimmt Leutchen die früh gerne was süsses essen.So für Nordi Müsli hinstellen sonst findet sie es wieder nicht*g*denn das mag sie neben........ :lalala: am liebsten*g*.
Wünsche allen einen angenehmen Tag und wenn ihr mich das nächste mal sucht ruft doch einfach auf mein Handy an 0179......ja wo ist es eigentlich.?
@Linus
Kannst du mal bitte schauen ob ich es bei dir vergessen habe aber wo hatte ich es in der Eile abgelegt*g*.

Amandafan
09.09.2004, 07:20
Huhu Blue,

hab dir schon zurück geschrieben *grins*. Ich suche morgens auch immer mein Handy. Danke dir für den leckeren Cappucino ! Nehme mir gerne noch was von deinem Müsli *smile*. Mhhhhhhhhh, auch sooooo lecker.

Muss nun schaun,dass die Kids zur Schule kommen.

Wünsche Allen nen guten Start in den Tag.

Lieben Gruss
die Kerstin
:winke:

Melli-ELLI FAN
09.09.2004, 07:54
Morjeen !!

Hoffe ihr habt alle jut jeschlafen !?
*gähn* Danke blue fürs Frühstück !!

@ Biestschatzi :

Schatzi !? Wo bist du ? Verschwindest immer so schnell ins Bett und morgens bist du dann genauso schnell wieder weg !! :schnief: Vermiss dich in letzter Zeit sehr ... komm mal wieder knutscheln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mellisichneTränevonderWangewischt* MISS YOU !!

LG,melli

nordi
09.09.2004, 09:03
.Ja Nordi sach mal du kommst von Tag zu Tag immer später

*grins*
Ich sach da ma nix zu und lächle!! :lach: :lach:

Danke fürs Müsli ,Blue! Habs gefunden*g*
Muss heut ma nich arbeiten sondern n Juristen bemühen!
Werd ma fragen,ob Blue nich verpflichtet is bescheid zu sagen,wenn
sie ins Bett geht!*g*
Vor allem in welches???? :lalala:

Noch n fröhlichen Arbeitstag!
Lasst euch nich stressen! :happy: :lach:
Dat Nordi

bluesky
09.09.2004, 13:36
@Nordi
Ist auch besser das du jetzt mal nix sachst*gg*Ja erkundige dich mal beim Juristen hab es schon getan muss mich bei niemanden abmelden :lach: .Und bis jetzt bin ich doch immer wieder in mein/unser Bett zurückgekehrt oder nicht???.Also nun hab dich mal net so*g*.Bios heute Abend in der Sauna hoffe
du kommst diesmal nicht wieder so spät*g*.

Linus
09.09.2004, 13:44
@Nordi
Ist auch besser das du jetzt mal nix sachst*gg* Und bis jetzt bin ich doch immer wieder in mein/unser Bett zurückgekehrt oder nicht???

Also Ihr beiden, hab ich da was verpasst??? *neugierigbin* :D Vor kurzem hatte blue noch ein Zimmer für sich alleine und nun??? Euer Bett??? Kann und will mir das mal einer von Euch beiden erklären??? :D

bluesky
09.09.2004, 13:51
@Linus
Hab ich unser Bett geschrieben sorry hab mich vertan meinte natürlich mein Bett*g*Also mach dir keine Gedanken in dem Alter kann man schonmal was verwechseln und bei der Wärme kann das schon mal passieren oder?

Sehen uns heut Abend LG Blue

Linus
09.09.2004, 13:57
@bluesky
Also es ist zwar sonnig, aber sooooooooo warm auch wieder nicht!!! *grins* Naja, mal sehen ob bzw. was nordi dazu sagt!!! Werde die Sache mal beobachten!!! :D Muss doch wissen was in unserer WG los ist!!! :angel:

bluesky
09.09.2004, 14:06
@Linus

Hey bei uns ist es ganz schön heiss und ob du aus Nordi was rausbekommst glaub ich nicht*gg*.Denn was soll sie dir sagen????

Liebe Grüße Blue :lalala:

Linus
09.09.2004, 14:26
@Linus

Hey bei uns ist es ganz schön heiss und ob du aus Nordi was rausbekommst glaub ich nicht*gg*.Denn was soll sie dir sagen????

Tja... was soll sie mir sagen??? Die Wahrheit... und nichts als die Wahrheit!!! *grins* Vielleicht ist Dir nur so heiß... woran das wohl liegt??? Ich habe einen dicken Fleece-Pulli an!!! :lach:

bluesky
09.09.2004, 14:31
@Linus
Ok Gott eine dicken Fleece-Pulli ist bei euch Winter dann bleib ich glaub ich doch in Berlin.*g*.Also mir ist sogar das T-Shirt noch zu warm aber man muss ja was anhaben.Ja Nordi ist ne ganz ehrliche Seele aber sie kann dir wirklich nichts sagen.

@Nordi
Könntest du mich bitteeeeeeeeeeeee nachher mal anrufen ist ganzzzzzzz
dringend. :schnief:

Liebe Grüße Blue

Linus
09.09.2004, 14:34
@Linus
Ok Gott eine dicken Fleece-Pulli ist bei euch Winter dann bleib ich glaub ich doch in Berlin.*g*.Also mir ist sogar das T-Shirt noch zu warm aber man muss ja was anhaben.Ja Nordi ist ne ganz ehrliche Seele aber sie kann dir wirklich nichts sagen.
@Nordi
Könntest du mich bitteeeeeeeeeeeee nachher mal anrufen ist ganzzzzzzz
dringend. :schnief:
Liebe Grüße Blue

Keine Beeinflussung bitte....sie soll erstmal antworten, bevor sie Dich anruft... will alles ganz genau wissen!!! *grins* Will doch nicht dumm sterben!!! :neele:

bluesky
09.09.2004, 14:38
@Linus
Was heisst beeinflussen würd ich nie machen*g*.Wollte nur mit ihr einen Termin absprechen*lach*.Schön das sich alle soviel gedanken um nichts machen :lach: .Na gut malsehen was Nordi dazu sagt.Bluedasgarnichtlesenmag*gg*.

Liebe grüße Blue

nordi
09.09.2004, 21:27
@Linus
Hab ich unser Bett geschrieben sorry hab mich vertan meinte natürlich mein Bett*g*Also mach dir keine Gedanken in dem Alter kann man schonmal was verwechseln und bei der Wärme kann das schon mal passieren oder?

Sehen uns heut Abend LG Blue

*grins* Und wieder lächle ich nur! :lach:

Psst!! Hört sich sehr nach Ausrede an*gg* :lalala:
Und warum is Blue so warm.*flöt*
Hat da wer zuviel Hitze?? :lach: :p

*g* Hab dich auch lieb Blue!! :lach: :lach: ;)
*mundzuschliessundschlüsselwegschmeiss*

bluesky
09.09.2004, 21:52
@Nordi
Ich freu mich zwar wenn du lächelst aber net so. :cloe:
Hey was heißt Ausrede ich fass es ja wohl nicht. :mad:
Bei uns war es heute wirklich echt warm draussen weil ich so lieb war*g*
Das einzigste vernünftige was du gesagt hast*gg*mundzuschliessundschlüsselwegschmeiss da geb ich dir Recht :lach:
So geh jetzt noch in die Sauna aber ohne dich die sauna ist für dich heut tabu. :lalala:

@Linus
Bist du schon wieder raus aus der Sauna oder noch da????

So Nordi schnell ins Zimmer schubs und die Tür abschliess.*g*

Liebe Grüße Blue :lach:

nordi
09.09.2004, 21:58
*haha*
Ich hab n Zweitschlüssel!
Nu sei doch nich so Blue!! :angel:
Bleibt doch alles in der Familie!!*g*

@Linus
Ich soll dir sagen ,ich hab nix mit Blue!! :lach:

@Blue
:winke: :yeah: :mops:

bluesky
09.09.2004, 22:09
@Nordi
Wieeeeeeeeeeee Zweitschlüssel ich hör wohl net richtig.Blue mal schnell Nordi auf dem Klo einschließt und nach dem Zweitschlüssel sucht*g*.
Was heißt sei nicht so willst du mich wieder zu irgendwas überreden hast wohl wieder zuviel Energieeeeeee :lach: Und von wegen ich soll dir sagen ich hab nix mit Blue!! Mich hauts echt vom Hocker.So werd mal fragen ob ich in Aennies Hütte ziehen kann ich denke mal da hab ich meine Ruhe.*g*

LG Blue :lalala:

nordi
09.09.2004, 22:25
@Blue
Also als ich an Aennie vorbeiging vorhin,da hat sie gegrinst!!! :kniko:
Aber sie nimmt dich bestimmt ab und an ma auf!
Aber nich so lange,nur bis zum Frühstück! ;)

:klo: :D

bluesky
09.09.2004, 22:46
@Nordi
Was heißt sie nimmt mich ab und an mal auf sie wohnt doch wieder bei Linus
also hab ich die Hütte für mich alleine kann kommen und gehen wann ich will und kann tun und lassen was ich will man was für ein Leben*g*.So werd jetzt mal meine neue Schlafstätte beziehen.Und Nordi hat gesagt sie mach freiwillig das Frühstück.
@Nordi
Ich hätte gerne einen Kaffee um 6.00 Uhr danke weisst ja wo ich wohne*g*

LG Blue :winke:

Linus
09.09.2004, 23:26
Schön nochmal kurz bei Euch zu sein!!!!! :winke:

Ich wusste es blue... diese Ausrede habe ich auch gemerkt... danke nordi!!!! *grins* Denke Aennie gibt blue den Schlüssel nicht, dann muss sie zu nordi zurückgehen! Obwohl... weil sie so lieb ist darf blue auch kurzfristig mal zu uns kommen!!! Na wie siehts aus blue? :mops:

@bluesky
Wenn nordi Ansprüche stellt, versuche ich das auch mal, hätte gerne um 7.30 Uhr Kaffee, geht das? :angel:

Aennie
09.09.2004, 23:32
Klar bekommt Blue den Schlüssel. Solange sie Ordnung hält... kein Thema... aber du musst Platz machen, wenn ich mal wieder meine Ruhe brauche, ok?
Kann nicht mehr lange dauern... würde am liebsten auf der Stelle umfallen und tausend Jahre schlafen und mich ausruhen und erholen.
Aber NIX!!!

bluesky
10.09.2004, 00:35
@Linus
Was du nicht alles merkst ich denke mal hier weiss jeder mehr als sich. :eek:
Was heißt kurfristig mal zu euch kommen? :mops: *ganzverwirrtbin*.Wie soll das gehen?Zu Nordi zurück???? Da muss sie sich schon was gescheites als Wiedergutmachung einfallen lassen :auslach: .Und Nordi stellt Ansprüche da kann ja jeder kommen. :lalala: Aber du bekommst deinen Kaffee wann immer du willst und wo immer du ihn willst*g*.

@Aennie
Danke für den Schlüssel ich behalte ihn mal denn ich denke mal bei euch bin ich nur auf der Durchreise :) .Und wenn du auch mal Ruhe brauchst dann ziehen wir gemeinsam in deine Hütte da ist auch Platz für zwei oder?

@Nordi
Wünsche dir eine sehr kurze,unruhige und nichterholsame Nacht du weißt warum? :lalala:

So werd jetzt schlafen gehen mal sehen was die Nacht bringt. :yeah:

bluesky
10.09.2004, 06:33
So Gott sei Dank die Nacht ist vorbei und wie ich es geahnt habe Nordi hat mal wieder verpennt typisch*g*.Mach ich mir eben meinen Kaffee alleine.So schnell mal alles ganz lieb hinstellen,den Saft ab in den Kühlschrank stellen Nordi`s Müsli verstecken :lalala: .Nutella ist auch schon wieder alle manooooo gestern erst ein großes Glas rausgestellt da muss aber einer ganz viel Süsskram`s lieben spreche jetzt mal keinen persönlich an denn es gibt noch Leute die was für sich behalten können* Bluemalinrichtungnordischautundschonwiedergrrrrrrr r*.So Linus mal um 7.30 Uhr wie gewünscht den Kaffee bereitstellt.Linus war das Obst denn gestern recht so? :auslach: So muss nun gleich los.Wünsche allen einen schönen Tag.

P.S.Bis Montag müsste sich mal jemand anderes um das Frühstück kümmern bin auf Kurzurlaub in einem sehr schönen Ort ohne Kneipen :schnief: und habe da am Sonntag ein Date mit einem sehr lieben Menschen*g* :yeah:

Aennie
10.09.2004, 12:11
Jaaaa Blue hat ein Date mit einem lieben Menschen?
sosoooooo... da haben wirs ja schon... erst dat Nordi und dann direkt wer anders...da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht....spannender als in jeder Soap-Opera. That's real life.
Möchte auch ein Date mit einem lieben Menschen am Sonntag.... :schnief: wer hat Lust? *gg*

Werde mich nun mal kurz ausruhen gehen und dann auf die nervtötende Arbeit fahren... bis heute Abend spät mal!!!

bluesky
10.09.2004, 12:36
@Aennie
Ja warst ja auch am Sonntag eingeladen aber du hast ja was besseres vor*g*.Was heisst erst Nordi und dann wer anders schätzt du mich so ein?*gg*.Und wie das ausgeht werde ich dir dann nicht verraten so :lach: .
So wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bis bald mal Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie
10.09.2004, 12:39
wie was ausgehen?
was soll denn passieren?
mit nordi oder mit dem anderen lieben menschen?
*dumm guck und dumm sei*

Hilfäääääää ich muss mal dringend in eine Erholungskur.... bin schon völlig abwesend und daneben... :007:

bluesky
10.09.2004, 12:47
@Aennie
Was soll schon passieren nichts natürlich*g*Du hast doch gesagt du bist gespannt wie das ausgeht :lach: und nicht ich.Ja warum bist du so daneben das ist mir auch schon aufgefallen*g*.Erholungskur hört sich gut an hast noch ein Plätzchen frei???Also mach dir mal keine Gedanken. :lalala:

Linus
10.09.2004, 12:53
@Aennie und bluesky
Warum sprecht Ihr ständig von einem lieben Menschen... ich weiß das ich lieb bin... aber Ihr dürft mich ruhig beim Namen nennen!!! *grins*

Was soll denn passieren??? Was sind denn das für Phantasien hier??? *grins*

@bluesky
Danke für den Kaffee heute morgen... konnte ihn dringend gebrauchen, aber dafür hast Du ja gestern eine Massage von mir bekommen, war die eigentlich ok so???? :lach:

bluesky
10.09.2004, 13:01
@Linus
Ja die Massage war super hast mal eine gut bei mir wenn Aennie mal nicht kann*g*.Ja musst Aennie fragen was sie für Phantasien hat aber sie fähr ja bald zur Kur ich denke mal die brauch sie dringend :lalala: Ja ok nennen wir den lieben Menschen mal beim Namen Nordi weiß ja eh schon bescheid :lach: .Und überhaupt ist ja meine Sache mit wem ich mich nett unterhalte*g*oder was dagegen Nordiiiiii.So also bleibt alle gesund 3 tage ohne Sauna ob ich das überstehe?

Liebe Grüße Blue :happy:

Aennie
10.09.2004, 13:05
Ja ich muss zur Kur und zwar dringend...vielleicht sollte ich schon mal mit Kur anfangen und ein paar Tage aus der WG ausziehen...werde wohl mal aufs Land fahren und die himmlische Ruhe genießen, Kneippen (also keine Kneipe, sondern Wassertreten), mich körperlich ertüchtigen (sportlich), gesund ernähren und die Tage in Wald, Feld und Flur verbringen... in einem Einzelzimmer schlafen und die Seele baumeln lassen...

wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Blue und Linus- wünsche euch viel Spaß beim Treffen der "lieben Menschen".
Nordi und ich kriegen die Zeit schon rum ohne euch... wird ja nicht schwer sein :auslach:

Linus
10.09.2004, 13:09
@bluesky
Na hast ja nur 2 Tage zu überstehen... zumindest ohne mich... am Sonntag sehen wir uns ja!!! Denke aber Nordi fällt Dir schwerer... die kann ich dann leider nicht ersetzen!!! *grins*

@Aennie
Ja dann... erzähl mal was Du da für.... Phantasien hast!!! :lach:

bluesky
10.09.2004, 13:11
@Aennie
Ja mach dir mal einen schönen Tag mit Nordi :happy: ist auch ne ganz liebe manchmal :lach: aber Vorsicht hat manchmal etwas zu viel Energieeeee*g*.
Sind ja auch bald wieder daheim obwohl wenn Frauen erstmal am quatschen sind kann das dauern. :lalala:Und falls es doch etwas länger dauert Nordi brauch morgens immer ihr Müsli mit frischem Obst und kaffee und dann ist sie schon fast glücklich*g*.

Liebe Grüße Blue :)

Linus
10.09.2004, 13:13
Und falls es doch etwas länger dauert Nordi brauch morgens immer ihr Müsli mit frischem Obst und kaffee und dann ist sie schon fast glücklich*g*.

Fast glücklich.... ist sie dann ganz glücklich,wenn Du Ihr das Müsli gibst bzw. da bist???? :mops:

@Nordi
Sag doch auch mal was!!!!!!!!!!!!!! :)

bluesky
10.09.2004, 13:21
@Linus
Ja stimmt Nordi ist unersetzbar*g*aber nicht was du wieder denkst.Ja keine Angst du brauchst sie nicht ersetzen.Ich weiss garnicht was ihr denkt was wir immer machen wir tauschen uns nur gedanklich aus.Nein so weit kommt es noch sie wird doch wohl allein ihr Müsli essen können klar freut sie sich wenn ich da bin haben immer viel Spass zusammen*gg*.

@Nordi
Wünsch dir viel Spass 3 tage ohne mich wirst es schon überstehen.*gg*

nordi
10.09.2004, 13:54
HUHU!!*grins*
Natürlich tauschen wir uns nur aus!*lächel* ;)
Immer diese versteckten Gemeinheiten hier!TZTZTZ!!! :lach:

Klar is Linus n lieber Mensch! ;)
Ebenso Aennie und alle anderen Mitbewohner!
Und selbstverständlich auch Blue!! :lach:
@Linus + Blue
Heckt mir man kein Blödsinn aus,wenn ihr da zusammenhockt! :lalala:
Hoffe ihr habt Spass!
@Aennie
Ich denke wir kommen auch ohne die beiden klar!*g*
Sind ja nur 3 Tage!
3 Tage
3 Tage
3 ganze Tage!HUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!! :o :( :schnief: :schnief:
Na gut sitz ich also ganz allein bei meinem Müsli und hoffe das mir jemand Gesellschaft leistet.

*seufz*

Melli-ELLI FAN
10.09.2004, 17:54
@ Biestchen :

Na ? Wo biste denn die ganze Zeit ? Such dich überall,aber immer wenn ich in dem Raum angekommen bin,wo du gerade warst,bist du schon wieder verschwunden ! Läufst du vor mir weg ... ? :auslach: Beiß doch nich ! Will doch nur weiter mit dir KNUTSCHELN !! Wie gesagt,brauch ein bisschen zu neigung von meinem Hexchen :schnief:

LG,melli

Biest-Deluxe
10.09.2004, 18:05
@ Melli-Herzchen
Ach mein Schatz, sorry sorry, wie soll ich das bloß wieder gut machen??? Hab die paar Tage wo ich euch leider alleine lassen mußte, ein richtig schlechtes Gewissen und Entzugserscheinungen gehabt. Hatte soooo viele Termine, daß ich morgens früh aus dem Haus musste, und Dir noch während des Schlafs ein Bussl aufgedrückt habe und als ich nach Hause kam, habt ihr alle schon geschlafen, sodaß man mich fast nicht bemerkt hat. Aber in Gedanken war ich immer bei euch. Aber nix für ungut, jetzt ist mein Streß vorbei und kann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit Dir und Buffy-Schatz knuddeln und knutscheln. Komm in meine Arme, mein Teufelchen, *tränen von den wangen küsst* jetzt gibts erstmal ne ganz große Runde Knuddeleien vom Biestchen.... Hab Dich doch auch so sehr vermisst!
LG, Dein Hexchen

http://ctran.free.fr/themes/Diddl/BateauD.jpg

Buffy
10.09.2004, 18:15
@ Biest Schatz

schön dasde wieder da bist. Hab Dich echt vermisst. Komm in meine Arme meine Süße. Muß Dich erstmal ganz fest drücken. Melli Maus und ich haben schon gedacht du willst uns nich mehr. Ja jetzt wird erstmal das ganze Kuscheln und knutscheln von 3 Tagen nachgeholt. Zur Feier des Tages koche ich extra für uns 3 was ganz leckeres und es gibt einen ganz tollen Vino dazu. Und heute Abend verwöhnen wir uns wieder gegenseitig. Hätt da auch schon ne Idee. Wie wärs mit ne netten Massage gegen Streßabbau deinserseits von mir und Melli höchstpersönlich?

@ Melli Süße

siehste Mal da isse wieder. Wohlbehalten zurück. Bist ja die letzten 3 Tage wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen. Wir werden uns jedenfalls nich mehr loslassen und unser Engelchen lassen wir auch nie wieder gehen.

Biest-Deluxe
10.09.2004, 18:28
@ Buffy-Herzchen
Laß Dich knuddeln, mein Liebling! Hab Dich auch vermisst! Und wie dolle! Natürlich will ich euch zwei noch! Könnte mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen. Das gilt natürlich auch für alle anderen WG-Mitbewohner, dass mir da niemand benachteiligt vorkommt, gelle?

Oh danke, das ist echt lieb von Dir, daß Du was leckeres kochst und die Idee mit dem Wein... das hört sich echt lecker an. Prima Idee mit Deinem Verwöhnprogramm, da sag ich nicht nein. Freu mich schon auf unseren Abend zu dritt!

Werd mich auch auf alle Fälle revanchieren, hab ja einiges wieder gut zu machen der letzten 3 Tage!

Buffy
10.09.2004, 20:39
@Biest Süße

schön das Du mein Programm so preferierst. Wirst es nicht bereuen. Ich knudel Dich auch ganz doll. Bin auch froh, das Du ein Leben ohne uns nicht mehr vorstellen kannst. Und dann das tolle Essen hm Yami. So gleich kanns mit dem Essen auch schon losgehen. Muß nur noch den Wein entkorken, dann ist alles so wie es sein soll. ;)

Melli-ELLI FAN
10.09.2004, 21:04
@ Buffyschatzi + Bietstmaus :

Oh ... danke für das leckere Essen und den Wein ! Du bist echt ein schatz ! Hätte ich dich die letzten 3 Tage nich zum knutscheln gehabt,wär ich wohl ein gegangen voller entzugserscheinungen :lach: Ja das is doch mal ne schöne Idee !! Wir verwöhnen unser Biestchen ! Für die Massage hol ich dann gleich mal ein paar Öle.Davon kanste dir dann was aussuchen du "Biest" du :auslach: Hoffe wir könen ein bisschen deine Verspannungen lösen und dich von deinem Alltag befreien !!
Schön,schön ... so hab ichs gern !! Mit den 2 Mädls aufm Zimmerchen und verwöhnen !! :happy: Jetzt bin ich wieder Happy !! Darfst mich heute in der Nacht nich mehr los lassen,brauch jetzt gaaaaaanz viel knutschel einheiten von dir Biestschatz !! :lach: Heute ich wollen in der Mitte schlafen ,das ok ist ? :lach: *ganzliebguck*

LG,melli

Aennie
10.09.2004, 22:21
Hallo Biestchen
Da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst...

Wollt nur sagen, dass ich mal kurz reinschaue, hab ich doch glatt meinen Trainingsanzug vergessen *tztz* ... bis dann... nun muss ich den weiten Weg wieder zurück in meine einsame Waldhütte fahren...

nordi
10.09.2004, 22:27
Wollt nur sagen, dass ich mal kurz reinschaue, hab ich doch glatt meinen Trainingsanzug vergessen *tztz* ... bis dann... nun muss ich den weiten Weg wieder zurück in meine einsame Waldhütte fahren...

Aber Aennie!*kopfschüttel*
Sag doch was!*g*
Möchte doch nich das dir was passiert.
Werde dich selbstverständlich begleiten! :lach:
Dann ist "die Hütte" auch nich mehr so einsam!*g*

Biest-Deluxe
10.09.2004, 22:34
@ Buffy-Schatz
Danke für das köstliche Essen und den leckeren Wein. Haste gut gemacht! Hm, das Verwöhnprogramm ist ja wieder ganz toll. Hm, danke!

@ Melli-Herzle
Danke fürs Verwöhnen mein Schatz, ist so lieb von Dir! Hm, ich hätte dann gerne das Massage-Öl mit dem Orangenduft. Oja, ich denk schon, dass Deine zarten Händen meine Verspannungen lösen können. Da bin ich mir ganz sicher, Herzchen!
Klar darfste in der Mitte schlafen! Ich laß Dich auch ganz bestimmt nicht mehr los! Versprochen!

@ Melli + Buffy
Morgen abend übernehm ich dann aber das Abendessen und das Verwöhnprogramm, möchte mich revanchieren für das liebevolle "Wiederaufnehmen" in die WG!

@ Aennie
Hi Aennie-Herzchen,
ja, bin wieder da! Hab Dich auch sehr vermisst *in den arm nimmt und knuddelt* Och und schon ist sie wieder wech :neele: Schönes Wochenende. Laß es Dir gut gehen!

@ All
Good N8 + Sweet dreams. Bis morgen früh dann!

Hab euch lieb! Euer Biestchen

bluesky
11.09.2004, 09:23
@Nordi
Was heißt wir sollen keinen Blödsinn aushecken was denkst du von uns werden uns nur nett über alles und jeden unterhalten natürlich auch über dich :lalala: oh da gibt es ja so viellllllllllllllllllllll zu erzählen*g*!!!!!Hoffe du kommst mal 3 Tage ohne mich aus :lach: .So wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Buffy
11.09.2004, 09:50
@ Anennie

verlauf Dich nicht. Wir brauchen Dich noch.

@ Biest Liebling

schön das Dir mein Verwöhnprogramm gefallen hat. So muß das sein. Da freu ich mich das Du heute Abend das Abendessen und das Verwöhnprgramm übernimmst. Da kann man ja wieder im Himmel sein.

@ Melli Maus

Orangenduft hört sich gut an. Riecht auch sehr gut. Ich habe noch eins mit Zitronenmelisse. Ist auch nicht von schlechten Eltern und der Duft ist sehr verführerisch.;) Heute schlafe ich dann in der Mitte wenns recht ist und halte Euch beide ganz doll fest.

Linus
11.09.2004, 11:49
@Buffy
Aennie verläuft sich doch nicht... den Weg zu mir findet sie immer!!! *grins*

@bluesky
Ist nicht wahr.... geht wohl doch keine 3 Tage ohne uns... bist Du schon wieder in der WG gewesen, kaum das Du mal ein paar Stunden weg bist. Wusste ja sowieso... ohne uns geht es nicht!

@nordi
Wenn bluesky nicht da ist müssen wir heute Abend alleine in die Sauna gehen, was meinst Du? Eine Flasche Wein haben wir noch!!! :lach:

@Aennie
Frau Hektik... wo schwirrst Du denn wieder den ganzen Tag rum??? Wenn man Dich mal hier braucht!! Nie da die Frau! :neele:

Biest-Deluxe
11.09.2004, 12:00
@ Buffy Schatz
Ja klar wird unser Verwöhnprogramm wieder der Burner schlechthin! Danke nochmal fürs liebevolle Verwöhnen, ich hab ja nach alledem so gut und entspannt geschlafen wie schon lange nicht mehr! Danke! :happy:

@ Melli Maus
So mein Schatz, wie ja schon versprochen, hab ich Dir den ganzen Morgen zum knuddeln "gewidmet". War wie immer sehr schön gell? Hast Du Lust mit mir nachher auf Schopping-Tour zu gehen? Wollte ne schicke Hose kaufen und vielleicht finden wir ja auch für Dich was schönes? Und pssstt: wollen wir noch ein paar Massage-Öle kaufen, um Buffylein heute abend so nach allen Regeln der (weiblichen) Kunst zu verwöhnen?

Melli-ELLI FAN
11.09.2004, 14:45
@ Biest Maus :

Oh ja das hört sich gut an ! Ne shopping tour ... wird bestimmt super schön !!
Au ,ja *flüster* Vielleicht finden wir ja nen feinen Duft ...
Das wird bestimmt ein klasse Tag ... ich merks schon.Erst mal mit dir ne Shopping tour Starten und danach *flüster * n Duft suchen ! Und das alles mit dir mein Engel !! :happy:

@ Buffy schatz :

Na klar darfst du heute in der Mitte schlafen.Dann kann ich mich wieder an dich anknuddeln... der Tag (und der Abend) wird bestimmt super schön !! :)

LG,melli

Biest-Deluxe
11.09.2004, 18:03
@ Melli Maus
Ok, freut mich, daß wir gemeinsam die Stadt unsicher machen *g* Bestimmt kommen wir völlig bepackt mit hundert Tüten und total erschöpft nach Hause. Aber dafür ist es auch ein heiden Spaß, gelle? Und heute Abend gibts ja Entspannung en masse. Dann lassen wirs uns mit Buffy gemeinsam so richtig gut gehen...

Buffy
11.09.2004, 18:41
@ Linus

schön zu wissen, das unsere Aennie den Weg immer wieder zurück findet. Auch wenn es über Umwege ist. :lach:

@ Biest Schnecke

schön das mein Verwöhnprogramm so gut angekommen ist.:happy: Hab mir gedacht, das haste Dir verdient nach deinen stressigen Tagen. Das Du gut geschlafen hab ich gemerkt, hast ja nicht mal mitgekriegt, das mir mein Wasserglas auf den Boden gefallen und kaputt gegangen ist.

@Melli Schatz

also ihr beiden geht auf Shoppingtour. Wünsch Euch viel Spaß dabei und passt auf das ihr beiden Hübschen nicht vorloren geht. Wäre echt schlimm. Bin echt gespannt war ihr so alles in euren Tüten habt. Vielleicht ist ja Überraschung für mich drin hm? ;)

Aennie
11.09.2004, 18:45
bin schon wieder da.... na klar find ich den weg zu linus immer wieder zurück... *gg* mehr sag ich dazu nicht...

@nordi
ich will doch alleine kuren, ohne begleitung. deswegen habe ich mich ja auch allein auf den weg gemacht.
aber danke, dass du dich sorgst!

@linus
ich bin auf kur, und deshalb nicht da... ist doch logisch, oder?
na mein gehirn aber nicht kuren kann (aus unerklärlichen gründen), ist mir noch was eingefallen, was ich vergessen habe...deswegen bin ich kurz da..

bis dann mal
genießt die ruhe vor und von mir!!!

bluesky
11.09.2004, 18:57
@Linus
Bin nur mal kurz hier um zu schauen ob es bei unserem Treffen morgen bleibt*g*das ist der einzigste Grund wirklich :lach: Aber da hier nix steht wird es dabei bleiben.Aber na gut ich wollte nur mal sehen was so gewisse Leute ohne Namen zu nennen*g*hier so hinterlassen.Du merkst aber auch alles :lach:

Wünsche allen ein schönes Restwochenende.

P.S.@Linus
Wenn euch die eine Flasche Wein nicht reicht kannst in mein Zimmer gehen hab dort noch welchen.*g*

Melli-ELLI FAN
11.09.2004, 22:29
@ Biest süße :

Also das nenn ich doch mal ne shopping-tour :lach: 3 Tüten !! Oder 4 ... ? Naja,auf jeden fall is beim bummeln viel bei raus gekommen :lach:
Hach,dat hat doch mal spaß gemacht oder ? Können wir ruhig nochma machen.Aber erst,wenn sich meine Brieftasche wieder aufgefüllt hat :lach:

@ Buffy Maus :

Ne,ne ... uns bekommste immer heil wieder.Unter dem "kaufrausch" kann man manchmal ziemlich "benebelt" wieder kommen,aber da sind wir schon abgehärtet :lach: So shopping-touen können uns nichts mehr haben ! Und das mit derÜberraschung : Warte einfach mal auf gleich ... wirst schon sehen was gleich "passieren" wird :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe
11.09.2004, 23:24
@ Buffy Schatz
Stimmt, hab das mit dem Wasserglas echt nicht mitbekommen. Hm, naja, hab wohl echt tief geschlafen.
Ja klar haben wir Dir was schönes mitgebracht vom shoppen und zwar einen ganz schicken Seiden-Morgenmantel in ganz hellem türkis. Ich hoffe, er gefällt Dir. Und noch was anderes, aber das kommt erst nachher beim Verwöhnprogramm zum Einsatz! Laß Dich also überraschen! Wir hätten Dich ja gerne beim shoppen dabei gehabt, aber wir wollten Dich ja mit schönen Dingen überraschen. Das nächste Mal biste aber dabei, gelle?

@ Melli Schnuckl
Ja, es waren 4 Tüten, hast aber nur noch 3 gesehen, weil ich die 4 doch schnell versteckt hab (die mit Buffys Morgenmantel), damit sie das gute Stück nicht schon vorzeitig entdeckt :p Klar, das mit der Shopping-Tour machen wir mal wieder, aber dann mit Buffy. Hätte sie ja gern heute dabei gehabt, aber wir wollten ja ein paar Überraschungen für sie kaufen, gell?

Buffy
12.09.2004, 10:45
@ Melli Maus

schön, das ich Euch wohlbehalten wieder bekommen haben. Bei soner Shopping-tour kann das eine oder andere schon mal passieren, wenn man nicht abgehärtet ist. Super das ihr beide da schon Erfahrung habt. Überraschung ist echt gut gelungen. :happy: Ja, das nächste Mal gehen wir zusamen shoppen und machen zu dritt die Stadt unsicher. :lach:

@ Biest Schatz

das haste echt ganz tief geschlafen. Wäre auch blöd gewesen wenn de wach geworden wärest. Ich bin echt platt der Seiden-Morgenmantel ist ja echt wunserschön, da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt. Die Überraschung ist Euch echt gelungen. Und erst das Verwöhnprogramm, Du hast echt nicht zu viel versprochen. Der helle Wahnsinn. War mal wieder einsame Spitze. Weiß ja garnicht was ich noch sagen soll. :angel: Bin echt wieder im Himmel gewesen. Ja demnächst sind wir dann zu dritt unterwegs, das wäre toll. :lach:

Biest-Deluxe
12.09.2004, 13:47
@ Buffy Herzchen
Das freut mich, daß Dir der Morgenmantel gefällt. Schön, daß Du nach dem Verwöhnprogramm wieder rcihtig entspannt bist und es Dir gut geht. Das sollten wir wirklich öfters machen. Seit unserem "Programm" laufen wir dreie ja nur noch lächelnd durch die Welt. Was wohl die anderen denken, woran das liegt??? :auslach:

@ Melli Süße
Na Maus, wie hast Du geschlafen, mein Engel? Hast ja ganz engumschlumgen mit mir geknuddelt heute nacht, demnach denke ich mal dass Du fein geschlummert hast und nett geträumt hast.

Aennie
12.09.2004, 14:17
Guten Mittag allerseits...
kleine Meldung aus der Kur...mir gehts blendend :)
Erhole mich prächtig *hüstel* werde gleich zum Wassertreten gehen... und das Sonntags-Kurkonzert "genießen"

Morgen bin ich wieder bei euch... hoffe, dass wenigstens ein paar mich vermissen.... bin schon auf Biestchens Morgenmantel gespannt und auf das, was Buffy so zu berichten hat!

@Nordi
wo treibst du dich denn rum? Komm doch heute Nachmittag mit. Freue mich, wenn ich mich gepflegt unterhalten kann... Blue scheint dich ja nicht zu vermissen...

Bis dann!!!

Biest-Deluxe
12.09.2004, 14:32
@ Aennie
Hi Herzchen, schön daß Du mal vorbeischaust. Viel Spaß beim kneippen. Ja logo vermissen wir Dich! Was tust Du uns da nur an ??? *kopfschüttel* *Aennie festhalt und nich weg gehn lassen will* Büdde büdde hierbleiben...

bluesky
12.09.2004, 16:50
@Aennie
Aber klar doch vermiss ich mein Nordilein obwohl ich ja heut in bester Gesellschaft war*g*.Muss sagen es war ein schöner Tag Danke noch mal an Linus bist echt ein sympatischer WG-Bewohner das wusste ich aber schon vorher :lach: .Freu mich schon auf nächstes Jahr du weisst schon Sonne,Strand,und Meer.

@Nordi
Morgen bin ich wieder da und dann ist wieder Sauna angesagt ich hoffe du hast die 4 Tage gut überstanden ohne mich *gg*

Linus
12.09.2004, 17:00
@bluesky
Fand den Nachmittag auch sehr schön und Dich sehr symphatisch... sollten wir auf jeden Fall wiederholen!! Die Zeit ging ziemlich schnell rum!
Wegen Sonne, Strand und Meer habe ich einen Threat eröffnet... so haben wir den Anfang gemacht und können schonmal anfangen von Urlaub zu träumen, auch wenn es noch etwas hin ist!!! :lach:

@nordi
Na da bist Du wohl froh, dass blue morgen wieder da ist was??? :lach: Habe zumindest versucht blue die Nordi-freie-Zeit etwas angenehmer zu machen!!!! :happy: :lach:

@Aennie
Meinst Du nicht, die Kur wäre jetzt lange genug gewesen... könntest bald mal wiederkommen!!! :neele:

Melli-ELLI FAN
12.09.2004, 18:07
@ Biestschatzi-mausi :

Ja und ob ich super geschlafen hab ;) In deinen Armen kann man (frau) irgendwie echt super pennen und is dann dierekt im 7. himmel der Träume ! :lach: Echt super gemütlich bei (mit ;) ) dir ! Immer wieder gerne mein Spatz !!

@ Buffy-Engel :

Na,das freut mich doch,das dir der Mantel gefällt.Dann haben wir wohl deinen Geschmack getroffen !? Dat freut misch sehr ! Oh ja ... dat nächste ma bisse mit von der Patie und dann werden wir drei zusammen die Läden ausräumen :lach: Das wird bestimmt super lustig ! mit euch "verrückten" Hünern in die Stadt ... na wenn das mal gut geht :lach:

LG,melli

Aennie
12.09.2004, 18:29
@Linus
wie wiederkommen?
Vermisst du mich etwa?
Kann nicht sein... hattest doch nun mal Ruhe vor mir!

@Biestchen
Doch du musst mich gehen lassen... komme doch Morgen wieder im Laufe des Tages!

Buffy
12.09.2004, 19:15
@ Aennie

ich hoffe ja auch ganz stark, das Du wiederkommst, wie Du es versprochen hast. Schön das Dir das kuren guttut. Habe Dich nämlich sehr vermisst. Den Morgenmantel führe ich Dir morgen gerne vor. Also was ich zu berichten habe, erzähle ich Dir lieber unter 4 Augen. ;)

@ Melli Süße

ja ihr beide habt echt meinen Geschmack getroffen. Kompliment, der Mantel ist echt super schön. Jep, das nächste Mal gehen wir 3 zusammen shoppen und kaufen die Läden lehr. Das wird wirklich ein Spaß wenn wir 3 dann die Stadt unsicher machen.

@ Biest Schatz

ja das Verwöhnprogramm war echt allererste Sahne. Das hab ich auch echt gebraucht.Wie heißt nochmal das 2. Massageöl, das Du genommen hast. Hat echt toll gerochen und danach habe ich mich super entspannt und locker gefühlt. Du hast Recht wir dreie laufen wirklich mit einem breiten lächeln durch die Gegend. Ich hoffe nur, das die anderen denken nichts schlimmes von uns denken.;)

Biest-Deluxe
12.09.2004, 22:47
@ Aennie-Herzchen
Ok, ok. Wenn Du wieder kommst, dann laß ich Dich natürlich gehen, auch wenn ich Dich vermissen werde. Laß es Dir gut gehen, bis morgen dann. Schlaf gut und träum süß!

@ Buffy-Süße
Das 2.Massage-Öl war Zitronenmelisse, das riecht wirklich sehr angenehm. Hm, ja was die anderen unter unserem Grinsen verstehen weiß ich auch nicht, wahrscheinlich denken sie, daß wir .... Naja, Du weißt schon... :ficken: Dabei sind wir drei doch ganz brav, gell?

@ Melli-Schnucki
Ist wirklich immer 1A-gemütlich und knuddelig, das möchte ich gar nicht mehr missen!

@ All
Wünsche euch eine gesegnete Nacht und süße Träume. Werde heute mal die "Bussi-aufs-Bauchi-Runde" übernehmen. Bis morgen dann,

Euer Biestchen

Aennie
13.09.2004, 00:28
Wollt mich kurz zurückmelden...
habe mich grad selbst aus meiner Kur entlassen. habs nicht mehr ohne euch ausgehalten... muss ich mich halt ohne kur von euch kurieren...

werde gleich ins bettchen verschwinden.muss nur eben meinen anzug,den ich heute aus versehen mit ins moor anhatte, eben in die badewanne werfen, wasser drüber und einweichen... sorry, wenn das nachher in wenig "riechen" sollte... nehme extra das bad im keller, das eh kaum benutzt wird, ok?

Guts Nächtle... werd nun mal zu Linus krabbeln, die freut sich sicher!

Linus
13.09.2004, 01:04
@Aennie
Na wird ja auch Zeit... warst jetzt lange genug weg!!! Schließlich brauchen wir Dich hier auch!!! :neele: :lach:

@all
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume! :schlaf:

@bluesky
Wünsche Dir/Euch morgen eine gute und stressfreie Heimfahrt!!! Freue mich schon, wenn Du endlich wieder da bist, dann gehen wir morgen Abend bestimmt gleich in die Sauna oder??? :D

Aennie
13.09.2004, 07:32
Guten Morgen allerseits.
Habe euch mal schnellstens Frühstück gemacht.
O- und Multisaft stehen im Kühlschrank und der Rest ... seht ihr ja, auf dem Tisch. Frischer Kaffee ist auch da!
Wünsche euch einen schönen Tag, gehe nun meine kleinen Schulkinder "quälen" :D

:winke: :winke:

Biest-Deluxe
13.09.2004, 10:01
@ Aennie
Schön, daß Du wieder bei uns bist :happy: siehste, kannst auch nicht ohne uns *zwinker* Na dann wünsch ich noch viel Spaß beim "Schulkinder-Quälen" ;) Bis dann... Achso, und danke fürs Frühstück, war echt köstlich!

Aennie
13.09.2004, 11:19
na das will ich auch gehofft haben!!!!

Habt ihr gemerkt, dass es noch gesünder ist als sonst schon?
Dachte mir, die WGler sollten sich alle mal sehr gesund ernähren, damit wir nächsten Sommer durchtrainiert und mit starkem Immunsystem an die See fahren!

Na dat Linus scheint noch zu schlafen.... die sagt gar nichts... trottet hier so durch den Flur. Komisch. Dabei hat sie doch schon tief und fest geschlafen, als ich mich in mein Bett gelegt habe... was hast du heute Nacht denn wieder getrieben?

Linus
13.09.2004, 11:37
@Aennie
Das wüsstest Du wohl gerne.... behalt ich aber für mich!!! :lalala:

Was gehst Du auch immer so spät ins Bett, klar das ich da schon schlafe!!! :neele: Außerdem war blue nicht da und nordi und ich haben allein in der Sauna gesessen... haben uns dann überlegt früh schlafen zu gehen, damit wir fit sind, wenn blue wieder da ist und Du aus Deiner Kur zurück kommst!!!! War doch sinnvoll oder? :happy:

Aennie
13.09.2004, 11:41
"haben uns dann überlegt früh schlafen zu gehen, damit wir fit sind, wenn blue wieder da ist und Du aus Deiner Kur zurück kommst!!!! War doch sinnvoll oder? "

Na ist ja ne gute Idee, aber was bringt das bitte?
ich weiß ja nicht, was du mit Blue oder mir???????? vorhast,dass du gut ausgeschlafen sein musst....
Ich würde gerne nachts in meinem Bett schlafen und tagsüber sehen, dass ich meinen Stress bewältigt bekomm... ;)

Linus
13.09.2004, 11:56
@Aennie
Naja die Abende vor dem Kamin mit Wein usw. werden doch meistens sehr spät und dann sind nordi und ich wenigstens ausgeschlafen!!! :lalala:

Aennie
13.09.2004, 12:43
dafür schlafen Blue und ich dann ein ... tja... so ist das dann eben :schlaf:
Auf jeden Fall heute Abend Sauna und dann Kamin... freu mich schon so... die letzten Tage in Kur waren doch sehr einsam... müsste mal dringend kuscheln!

Linus
13.09.2004, 13:02
@Aennie
Hattest Du keinen Kurschatten???? Wie langweilig!!!! :happy:

Na gut könnten ja mal kuscheln... kann ja nicht schaden oder???? *grins*

Sauna und danach Kamin.... kann es kaum erwarten!!!! :lach:

Aennie
13.09.2004, 13:07
*schluck*
Na dann bis heut Abend!!!!!!!!! :rolleyes:

ich nen Kurschatten?
neeeeeeee.... bin doch meiner Zimmergenossin treu und teile mein Zimmer mit niemandem, außerhalb der WG!

Linus
13.09.2004, 13:15
@Aennie
Mit einem Kurschatten teilst Du andere Dinge... aber nicht das Zimmer!!!! *grins* Hättest Du doch machen können... jetzt hast Du die Chance verpasst!!! :lalala:

Aennie
13.09.2004, 13:17
mit wem denn bitte?
mich wollte kein Kurschatten... bin doch auch ohne glücklich... :rolleyes:

nordi
13.09.2004, 13:42
Hi Ihr Lieben!
Was machen wir denn heut Abend schönes für Blue,wenn sie wieder da is????
Kleines Festmahl vorm Kamin???

Hummer,
Kaviar(Bääh,wer mag)
Lachsschnittchen
Käsehäppchen
serviert von Aennie??Im Bananenröckchen!! :p :happy: :neele:

@Aennie +Linus
Will aber niemanden beim Kuscheln stören*g*

Linus
13.09.2004, 13:46
@nordi
Quatsch... kuscheln kann man doch immer noch... erst ist Sauna und Wein trinken vorm Kamin angesagt!!! Aennie macht das bestimmt gerne mit dem Bananenröckchen!!!
Außerdem muss das ja wohl gefeiert werden, dass alle wieder da sind oder?

Aennie
13.09.2004, 13:48
wie ich im bananenröckchen und käsehäppchen servierend?
nun schlägts aber 13...
was habt ihr hier denn für wunschträume.... bananenröckchen ist doch viel zuviel kleidung, außer,ihr wollt mit an meine bananen... :auslach:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich muss in KUR!!!

Du störst doch nicht beim Kuscheln. Schnapp dir Blue und dann machen wir Gruppenkuscheln!
Bis heut Abend!!

Buffy
13.09.2004, 13:52
@ Linus

Aennie im Banannenröckchen stell ich mit echt nett vor. Aber se will ja nich. Schade!!

@ Aennie

warum stellste Dich so an? Die Banannen bleiben natürlich das wo se sind. ;)

Linus
13.09.2004, 13:55
@Aennie
Also ich mag Bananen und wenn jeder eine isst... tja.... *grins* Wär doch mal was... ist doch auch warm am Kamin!!! :lach:

@Buffy
Weiß auch gar nicht warum sie sich so anstellt!!! :happy:

nordi
13.09.2004, 13:56
Genau!!
Sei lieb!!
An deine BANANEN GEHN WIR NICH!!!!!*aufdiefingerhau* :happy:

Ich dacht ja nur,wäre doch sehr stilvoll,oder??!! :saufen: :happy:
Und vergiss nich den Kokosnussschalen-BH,wegen der >Optik!! :lach:

Buffy
13.09.2004, 14:09
@ nordi

Ne an die Bannanen wollen wir wirklich nicht. Ja ein Kokosnussschalen BH hat echt ne tolle Optik. Sehr stillvoll. :lach:

@ Linus

wer weiß warum sich unsere Aennie so anstellt. Isse wieder zickig? :lach:

bluesky
13.09.2004, 16:29
So melde mich von Kurzurlaub zurück.
@Linus
Danke du hattest mir die Nordifreie Zeit gut überbrückt mehr sag ich aber nicht werde sonst heute abend erst wieder ins Kreuzverhör genommen*g*.

@Nordi
So nun haste mich wieder aber so ganz ohne uns waren wir ja doch nicht*gg*.

Würde heute gerne mit in die Sauna gehen hätte danach jemand Zeit für ne Massage könnte sie nach dieser Nacht und der anstrengenden Fahrt echt gut gebrauchen.

@Aennie
Gruppenkuscheln was ist das?Wusste nicht das du auf sowas stehst :lach:

Liebe Grüße Blue

Aennie
13.09.2004, 18:39
meine Mama ist wieder daaaaaaaaa...:mops:
juchuuu
du weißt nicht, was Gruppenkuscheln ist? Na so wie ... jeder mal mit jedem ein wenig kuscheln und mit dem Lieblingskuschler dann ein wenig mehr und öfter...

Also Kokosnussschalen als BH auch noch... nun wirds aber langsam übertrieben hier... werd mal in der Küche nachsehen, ob jemand von heut Mittag nen Knochen übriggelassen hat, den bind ich mir dann mit Zopf oben ins Haar und mach einen auf Flintstones....
Ihr wollt meine Bananen essen ? ok.................
aber die letzte ess ich heut Abend im Bett...

solange die Kokosnüsse dranbleiben und ich Unterwäsche anhaben darf... *gg*

Linus
13.09.2004, 19:02
@Aennie
Wie.... jeder mit jedem mal kuscheln???? tztztztz Wird immer besser mit Dir!!! Eine Zimmergenossin reicht Dir wohl nicht... neee da muss ein ganzes Harem her!!! :neele:

bluesky
13.09.2004, 19:03
@Linus
Ja ich wunder mich auch schon*gg*.

Liebe Grüße Blue

Linus
13.09.2004, 19:12
@bluesky
Keine Ahnung was mit der Frau los ist!!!! Aber sich dann so anstellen, wenn sie ein Bananenröckchen tragen soll!!!! Wir hätten dann bestimmt auch alle eine Banane weggepflückt oder??? :lach:

Aennie
13.09.2004, 19:19
ich hab auch nix dagegen, wenn ihr das macht...
hauptsache die letzte ist meine

bluesky
13.09.2004, 19:20
@Linus aber ja doch hätten wir gemacht.Ich geh erstmal in die Sauna malsehen hatte ja gefragt wär mich massiert könnte es gebrauchen hat sich aber noch keiner gefunden aber dat Nordi ist ja noch nicht zu Hause. :lalala:

Aennie
13.09.2004, 19:22
ich massier dich nachher, ok?
muss nur erst zur probe.... lasst mir die sauna heiß, komme gegen elf von der probe ...

bluesky
13.09.2004, 21:15
@Aennie
Ich wusste ja auf ist dich ist verlass werde natürlich warten bis du von der Probe kommst.Nordi ist ja immer noch nicht da :neele: .Wer weiss wo die schon wieder steckt ?Erst sagen sie kann es kaum erwarten das ich wieder da bin und dann sowas.Na ja haben in der Sauna viel Spass nicht wahr Linus*gg*.

Liebe Grüße Blue

Aennie
13.09.2004, 22:49
bin daaaaa.. Blue ab hinlegen jetzt :)
ich komm jetzt zu dir... mach schon mal die Entspannungsmusik an und zünde die wohlriechenden Teelichter an...
muss nur mal eben meinen Wohlfühl-Hausanzug anziehen ;)
in den Straßenklamotten steig ich nicht auf dein Bett *grins*

bluesky
14.09.2004, 00:07
@Aennie
Ja das war super dank dir.Nun aber ab zu Linus sonst bekomm ich Ärger weil du wieder so spät zu Hause bist.Aber sag einfach Nordi war noch net da wer weiß wo sie nun schon wieder steckt :lach: und die Massage war nötig aber ich denke mal Linus hat ja dafür Verständnis du warst ja nicht bei irgendjemand :lach: .

Liebe Grüße Blue

bluesky
14.09.2004, 07:07
So ihr lieben da ich wieder da bin gibt es heute wieder mal ein kleines Frühstück.Nordi bekommt ihr lecker Müsli wie immer hoffe sie verschläft heut nicht den ganzen Tag ist ja wieder etwas früh heut morgen geworden :happy:aber Müsli geht ja zu jeder Tageszeit.Schnell mal Kaffee gekocht den Linus wird auch gleich rausgeschlichen kommen denn sie will ja auch immer keinen wecken.Muß heut später los kann ja mit ihr dann mal noch zusammen einen Pott trinken kommt ja auch nicht oft vor das wir die Gelegenheit dazu haben.Aennie bekommt das Frühstück heut mal ans Bett gebracht für die super Massage gestern*lach* fühl mich wie ausgewechselt.So O-Saft in den Kühlschrank da steht er meißt nicht lange.Wünsche allen einen schönen Tag.

Aennie
14.09.2004, 07:31
Oh danke Blue... *lecker*
hach ja, was ist das ein Leben. Muss mich beeilen, bin hier noch nicht fertig und ich muss in die Schule.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bis nachher mal!!!

Biest-Deluxe
14.09.2004, 08:30
@ Blue
Danke fürs leckere Frühstück! War wieder sehr, sehr köstlich. Danke!

Linus
14.09.2004, 08:36
@bluesky
Wollte Dich doch massieren gestern Abend, aber ich dachte ich würde Nordi den Vortritt lassen.... und dann meldet sie sich nicht!!! Habe natürlich auch nichts dagegen, dass Aennie das übernommen hat!!! Danke für den Kaffee... war wie immer nötig heute Morgen! :D

@Aennie
Könnte auch mal wieder eine Massage gebrauchen!!!! Nur wenn das mal irgendwann in Deinen vollen Terminkalender reinpasst!!! *grins*

@Nordi
Da sag ich schon nix wegen der Massage und dann kommst Du nicht in die Socken!!! Wo schwirrst Du denn wieder rum???

bluesky
14.09.2004, 09:53
@Linus
Hättest mich auch massieren können hast es ja letztens auch gut gemacht.Ja ja dat Nordi soll ich dir mal sagen wann sie zu Hause war.Um 3.00 Uhr in der früh*g*.Haben dann uns noch ganz nett unterhalten haben uns ja lang net gesehen.Und wenn Aennie keine Zeit hat ich würd das auch gerne übernehmen sag einfach wann dir danach ist und ich bin da denn auf uns ist ja verlass.Sehen wir uns heute abend in der Sauna? Nordi wollte ja auch kommen na ja malsehen ob sie es heute schafft mal pünktlich zu sein. :lach: .
So wünsche allen noch was das Wetter ist schön hab heut zwar noch nicht so viele nette Leute getroffen aber kann ja noch kommen.

Liebe Grüße Blue :yeah:

Linus
14.09.2004, 10:24
@bluesky
Klar treffen wir uns heute in der Sauna... was wäre ein Tag ohne mit Euch in der Sauna!!!! Also eine Massage nehme ich immer gerne... kannst Dir ja mal für heute Abend einplanen, falls Nordi nichts anderes für Euch geplant hat!!! *grins* Dann würde ich natürlich verzichten und wir verschieben die Massage! Vielleicht würde sich ja auch noch jemand anderes anbieten, wenn Du nicht kannst!!! :D

bluesky
14.09.2004, 10:30
@Linus
Ich kann immer dann muss sich Nordi wohl etwas gedulden*g*selber Schuld nach dem gestrigen Tag musste ja auch warten bis sie Nachts nach Hause kam....hab schon ein paar Radler besorgt können ja erst an den Pool gehen ist doch so schönes Wetter.

@Nordi
Na ausgeschlafen???? :lalala:

Linus
14.09.2004, 10:35
@bluesky
Wo lebst Du in Spanien.... von wegen schönes Wetter.... hier ist es kalt wie im Winter!!! :D Am Pool hole ich mir bestimmt den Tod, aber naja... in der Sauna wird es dann wieder warm!!!

bluesky
14.09.2004, 10:40
@Linus
Bei uns ist es wirklich schön die Sonne scheint für einen Pullover viel zu warm.Ja Spanien wär echt super Sonne,Strand und Meer *träum*.
Gehste halt nicht mit in den pool mich stört ja das kalte Wasser nicht und wenn ich rauskomme kannst du ja mal schon das Badetuch bereithalten machste doch oder?*g*.Bei Wind und Wetter werden jetzt die Runden gedreht sonst gibs keine Bikinifigur für den nächsten Urlaub*gg*.

Linus
14.09.2004, 10:44
@bluesky
Klar halte ich dann das Handtuch für Dich bereit... nicht das Du uns noch erfrierst... wollen wir ja schließlich nicht!!! :D
Könnte jetzt auch sofort in den Süden fliegen und am Strand in der Sonne rumliegen!!! *träum* Achhhh wie schön das jetzt wäre!!!

bluesky
14.09.2004, 10:47
@Linus
Wie war das nochmal mit dem fliegen*g*aber wenn du mich mitnehmen würdest ginge es doch.Kenn da ein schönes Hotel wo wir dieses jahr waren bräuchte nur 10 min.zum packen*g*Allerdigs zum nächsten Internetcafe sind es gut 20 min.zu laufen *g*

Liebe Grüße blue

Linus
14.09.2004, 10:59
@bluesky
Na die 20 min. nehmen wir doch in Kauf oder??? Außerdem war doch im Hotel auch ein Internetanschluss oder? Kostete nur mehr oder? Dann fang schonmal an zu packen... *grins* Bin schon öfter geflogen, trotz Flugangst... würde ich aber gerne auf mich nehmen!!! :D

bluesky
14.09.2004, 11:06
@Linus
Ich bin fertig mit packen.*g*von mir aus kann es los gehen.Ja 20 min ist nicht viel und den Strand entlang laufen hat doch auch was.Müsste mich bloß noch bei Nordi abmelden sonst gibt es wieder Ärger.Sag du mal Aennie lieber bescheid.Wenn sie wollen können sie ja nachkommen habwen ja zwei Doppelzimmer*g*.Also pack deiner kollegin die Arbeit auf den tisch sag bis in 14 Tagen und auf gehts.Deine Fleece-pullis kannste aber zu Hause lassen die brauch man da wirklich nicht.Sehen uns am Flughafen. :yeah:

Liebe Grüße Blue

Linus
14.09.2004, 11:23
@bluesky
Ok....erledigt...fand meine Kollegin jetzt nicht so toll!!! *grins*
Aennie weiß es schon... kommt dann bestimmt auch mit und Nordi bin ich sicher wird auch mitkommen!!! Die lassen uns doch nicht alleine fliegen!!!! :D

bluesky
14.09.2004, 11:28
@linus
Meinste die würden uns nicht allein fliegen lassen wieso denn nicht*gg*sind doch alt genug oder hat es einen anderen Grund muss der Sache mal auf den Grund gehen.*lach*gleich mal bei Nordi nachfragen geh.*g*

Liebe Grüße Blue

Aennie
14.09.2004, 11:29
tztztz.... machen die hier einfach Urlaubspläne für mich ... hab gepackt. Wann gehts los? *aufgeregt bin* ... 2 Wochen DZ unter Spaniens Sonne und relaxen ... mit netter Begleitung :D perfekt!!!

Werd losfahren!!

@Linus
Ah, für dich brauche ich keinen Termin freischaufeln, das machen wir heute Abend ganz ungestört *träller*
:angel:

bluesky
14.09.2004, 11:34
@Aennie schön das du dabei bist ich weiss doch auf dich ist verlass*g*

Aennie
14.09.2004, 14:11
@Blue
Immer noch... ich versuche mein Möglichstes!

Linus
14.09.2004, 14:26
@bluesky
Eigentlich ist auf Aennie verlass, aber mit der Pünktlichkeit klappt das nicht immer so!!!! *grins*

Aennie
14.09.2004, 14:31
Das liegt aber nicht an mir, sondern an der Verknüpfung unmöglicher Dinge und Terminstress mit- und untereinander... außerdem fliege ich ja schon jedes Mal, so schnell ich kann... noch schneller gehts echt nicht... möchte gerne immer überall heil ankommen, besonders auf Parkplätzen...

Linus
14.09.2004, 14:34
Das liegt aber nicht an mir, sondern an der Verknüpfung unmöglicher Dinge und Terminstress mit- und untereinander... außerdem fliege ich ja schon jedes Mal, so schnell ich kann... noch schneller gehts echt nicht... möchte gerne immer überall heil ankommen, besonders auf Parkplätzen...

Weiss ich doch... hast Dich nur schon lange nicht mehr aufgeregt über einen meiner Beiträge... wollte ich mal wieder haben!!! *grins* Du weißt doch wie ich das meine oder???? :lalala:

Aennie
14.09.2004, 14:41
wieso sollte ich mich aufregen?
ich bin gaaaaaaaaaaanz ruhig und entspannt ... :sense:

Melli-ELLI FAN
14.09.2004, 19:00
Hallo Leutz !!!

Wer hat lust sich heut Abend mit mir vor den Kamin zu schmeißen und ne Runde zu kuscheln ? Bringe auch ein paar Karten mit ! ;) Und ,wer hat lust !? Wer mich sucht : Ich bin im Zimmerchen und hör ein bisschen Musik ... bis denne ... isch warte :lach:

LG,melli

Buffy
14.09.2004, 21:00
Hallo Melli Schatz

huhu hier bin ich. Komme gleich auf unser Zimmerchen und dann schmeißen wir uns gemeinsam vor den Kamin und kuscheln. ;) Bei diesen kühlen Temperaturen muss das sein. Was haste den für Karten da? Ich bring auch noch lecker Schnittchen und ne Flasche Wein mit, die wir dann beim Kuscheln schön trinken können. Wo bleibt eigentlich unser Biestchen. Hat se sich etwa verdrügt?

Biest-Deluxe
14.09.2004, 21:05
@ Buffyschatz und Mellimausi
Bin doch da!!! Hab gerade ein heißes Bad genommen, mir war so danach. Na das hört sich gut an, ich werf mich noch schnell in meinen Pyjama und komm gleich zu euch. Hm lecker Schnittchen und ein edles Tröpfchen und dabei Kartenspielen... das klingt nach einem herrlichen Abend! Bin sofort da... :happy:

Melli-ELLI FAN
14.09.2004, 21:07
@ buffy-schatz :

Oh ja dat wär schön ! Öhm ... hab Rommee Kartön .Sind die ok,oder willste lieber wat anderes Spielen ... du hast die wahl der qual :lach: Och das klene Biestchen treibt sich hier irgendwo rum ! Aber genau weiß ich dat jetzt aber nich ...

@ Biest maus :

Biestchen ? Wo biste denn ? Willste auch knuddeln kommen ? Zu dritt machts beim Karten spielen doch mehr spaß ... und dabei kannst du mit uns vorm Kamin entspannen ;)

LG,melli

Melli-ELLI FAN
14.09.2004, 21:09
@ biestchen :

Siehste biste schon wieder schneller als ich,was das tippen an geht :lach: Tja bin ein wenig eingerostet :p Na dann schlüpf mal in deinen Pyjama und dann kanns ja los gehen ....

LG,melli

Biest-Deluxe
14.09.2004, 21:15
@ Melli Darling
och nööö, bist doch nicht eingerostet :neele: So, bin dann nun startklar. Kann losgehen mit dem Spaß :lach:

Aennie
14.09.2004, 23:37
Gute Nacht, liebe WGler.
Werde mich nun unter die Bettdecke verkriechen, den Kopf unterm Kissen verstecken und die Gartenhütte von innen zuschließen.
Brauche mal meine Ruhe, bin deprimiert und will keinen nerven... außerdem tut mir alles weh, und ich hoffe, dass mir niemand über den Weg läuft, wenn ich durch den Garten tapse, das könnte böse enden...

Bis Morgen.
Schlaft alle gut. :schlaf: :schlaf: :schlaf:

bluesky
15.09.2004, 06:26
@Aennie
Hoffe es geht dir heute besser habe mich bemüht dir nicht über den Weg zu laufen*g*aber ich habe so tief und fest geschlafen und soooooooo schöne Sachen geträumt :lach: das ich Mühe hatte heut aus dem Bett zu finden.
So schnell mal den Kaffee machen alles wie immer bereitstellen heut bleibt leider keine Zeit jemanden das Frühstück ans Bett zu bringen.Hoffe das Nordi bald mit den Brötchen da ist hatte sie ja versprochen mitzubringen.Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Bis später dann Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie
15.09.2004, 13:18
Hallo allerseits.
*mal eben aus der Gartenhütte wink*

Hoffe, es geht euch gut.
Werde nachher mal ins Haus kommen, mir ist sooo kalt und ich brauche mal noch ne vierte Wolldecke und ne Wärmflasche.
Außerdem kann ich mir dann direkt ein 5l-Fass Tee kochen und die Handschuhe und den Schal aus dem Schrank holen...
vielleicht ist ja Linus da und leiht mir mal ihre Arme zum wärmen?

Linus
15.09.2004, 13:21
@Aennie
Du könntest einfach in der WG bleiben, da ist es warm!!! Was willst Du denn ständig in der Gartenhütte??? Ist da was interessantes??? :happy: Außerdem solltest Du heute Abend mit in die Sauna gehen, dann wird Dir ganz sicher warm!!! *grins*

@bluesky
Was tun wir denn heute gegen unsere allgemeine Mißstimmung??? Denke, wir könnten alle heute eine Aufheiterung gebrauchen oder??? :neele:

Aennie
15.09.2004, 13:24
nö,nicht in die WG. Will niemanden nerven und nicht genervt werden und ich weiß, wenn ich mich in unserem Zimmer verkrieche und du auch da bist, wird eine schnell genervt sein. Entweder ich von mir selbst oder du von mir... deswegen Exil in der Gartenhütte!

Sauna is ok.... heute Abend wird sich das machen lassen...wenn ich bis dahin kein Eiszapfen bin und reingeschleppt werden muss

Linus
15.09.2004, 13:30
@Aennie
Wir werden uns schon nicht nerven... werde Dich wärmen und dann geht das schon. Blue kommt gleich von der Arbeit und wird sich sicher auch dazukuscheln, dann wird Dir doppelt so schnell warm!!! Das ist doch ein Angebot oder?? Sowas kann man doch nicht ausschlagen!!! :happy:

Aennie
15.09.2004, 13:35
Du mich wärmen? :rolleyes: sosooooooo...
Aber dann noch mit Blue?
Wenn, dann schon wir zwei allein :p also du und ich

Linus
15.09.2004, 13:38
@Aennie
Jetzt stell Dich mal nicht so an... blue stört doch wohl nicht... außerdem ist sie ja im Moment mal noch an der Arbeit!!! Wenn sie das liest will sie bestimmt auch gar nicht mehr!!! :(

bluesky
15.09.2004, 13:49
@Aennie
Keine Angst kuschel mal mit Linus alleine bin heut nicht so in Kuschellaune :schnief: aber Linus hat es ja nur gut gemeint*g*.

@Linus
Hast Recht jetzt ist mir eh die Lust danach vergangen :lach:

Wünsche euch viel Spass dabei. :lalala:

Linus
15.09.2004, 15:19
@Aennie
Siehste.... wie willste das wieder gut machen!!!!

@bluesky
Nordi will bestimmt mit Dir kuscheln und wenn nicht teile ich mich eben durch zwei ok???? :auslach:

bluesky
15.09.2004, 15:30
@Linus
Klar will Nordi immer kuscheln bei der Energie die diese Frau hat*gg*.Ja denkste du könntest dich durch zwei teilen :mops:

Lieb Grüße Blue :lalala:

Linus
15.09.2004, 15:37
@bluesky
Klar... nicht auf einmal... aber nacheinander, dazu reicht meine Energie dann auch!!!! *grins* :lach:

bluesky
15.09.2004, 15:43
@Linus
Klar nacheinander denn das soll ja nicht in Stress ausarten :lalala: .
Kommt jemand heut mit in die Sauna??? Nordi ist heut leider nicht da vielleicht geht es mir ja deshalb so sch.... :schnief: Wenn nicht leg ich mich einfach hin und schlaf durch bis morgen früh*g*.

Linus
15.09.2004, 15:47
@bluesky
Na klar geh ich mit in die Sauna und Aennie hat auch schon gesagt, dass sie kommt!!! Vielleicht kommen ja noch welche dazu!!! Aber ich bin auf jeden Fall dabei und danach könnten wir uns ein Radler oder einen Wein genehmigen oder??? :happy:

Buffy
15.09.2004, 15:58
@ Blue + Linus

huhu bin heute Abend auch in der Sauna dabei. Bei diesem kalten Wetter tut das richtig gut. Tolle Idee mit dem Wein und dem Radler. :happy:

bluesky
15.09.2004, 16:01
@Buffy
Schön das du mit dabei bist.*g*

@Linus besorg mal nachher von unterwegs noch ein paar Flaschen Wein ich denke eine könnte heute nicht reichen.

Liebe Grüße Blue

Aennie
15.09.2004, 21:52
@Linus

Ich brauche das gar nicht gut zu machen, denn Blue und ich verkriechen uns heute in die Gartenhütte, schließen zu, trinken nen Haufen Wein, kuscheln uns aneinander, hören Kuschelmusik und genießen die Ruhe!

und was hast du zu bieten?

Linus
15.09.2004, 23:13
@Aennie
Na super... dann kann ja heute Elli wieder mal kommen und braucht nicht in der Ritze zu schlafen... werde dann aber abschließen.... :lalala:

Aennie
15.09.2004, 23:14
bitte... kein Thema!

bluesky
16.09.2004, 00:30
@Linus
Wieso abschließen habt ihr etwa Heimlichkeiten???*g*
Wünsche allen eine gute Nacht die ja wieder nicht so lang ausfallen wird.

Lg Blue

Linus
16.09.2004, 11:55
@bluesky
Ich?????? Heimlichkeiten???????? Niemals!!!!!!!!!!!! :lach:

@all
Wie sieht es heute Abend mit Sauna aus und danach gemütlich vorm Kamin??? Brauche heute Abend dringend nochmal Erholung vor dem Wochenende!!! :neele:

bluesky
16.09.2004, 13:13
@Linus
Ich denke mal ich bin auf jedenfall dabei heute besorge ich mal einen guten Tropfen haben wir uns ja auch mal verdient.Sorry gab heute leider kein Frühstück hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen :schnief: Denke mal als Entschädigung werde ich heute für uns alle was leckeres zum Abendbrot kochen.Bestellwünsche werden berücksichtigt.

Liebe Grüße Blue

Linus
16.09.2004, 13:17
@bluesky
Also ich habe zwar gerade Mittag gegessen, aber kann ja trotzdem nichts schaden auch was nettes am Abend zu bekommen!!! :lach:

Also hier meine Vorschläge:

- Spaghetti (weich gekocht)
- Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Kroketten
- Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst
- Schweinelendchen mit Käse überbacken und ????

usw. Ist doch schonmal eine kleine Auswahl oder??? :happy:

bluesky
16.09.2004, 13:21
@Linus
Ja super ich denke mal das bekomme ich hin.Wenn die anderen das auch mögen koche ich diese drei Sachen denn kannst du von jedem was probieren. :lach: .Muß nur schnell noch einkaufen gehen und dann kann es losgehen.

Liebe Grüße Blue

Linus
16.09.2004, 13:23
@bluesky
Es sind aber vier Sachen!!!! *grins* Eine davon würde auch genügen... mal sehen was die anderen WG'ler dazu sagen!!! Vielleicht kann man sich ja auf eine Sache einigen!!! :lach:

bluesky
16.09.2004, 13:30
@Linus
Ja sorry vier Sachen die Spaghetti ohne was habe ich nicht für voll genommen. :lach: Ja vier Sachen sind ok für jemand der spass am kochen hat kein Problem.Hören wir mal was Nordi &Co dazusagen :lalala: .

Liebe Grüße Blue

Linus
16.09.2004, 13:40
@bluesky
Na die Spaghetti halt mit irgendeiner Soße... egal welche... nur nicht mit Schimmelkäse oder so'nem Kram!!! *grins* Dachte das wäre klar, wenn ich nur Spaghetti schreibe!!! Na guuuuuuuuuut... dann übe ich mich mal in Geduld und warte... und warte... und warte... bis mal jemand was zu den Essensvorschlägen sagt!!! :neele:

bluesky
16.09.2004, 13:52
@Linus
Na dann warte mal du bist ja ein sehr geduldiger Mensch in(fast) allen Situationen :lach: .Sind bestimmt noch alle bei der Arbeit aber egal dann hast du es gut dann gibs heute mal deine Lieblingsspeisen.Die anderen können ja dann ein anderes mal wählen.

Liebe Grüße Blue

Buffy
16.09.2004, 14:11
@ Blue

bin heute Abend wieder dabei. Brauch die Wärme momentan. Hab nämlich das Gefühl das ich mir was eingefangen habe "hüstel, hüstel" und ein guter Tropfen ist auch nicht zu verachten. Also ich hätt heut Abend gerne Spaghetti Bolognese wenns möglich ist, sonst ess ich genau das gleiche was Linus möchte.

Linus
16.09.2004, 14:17
@Buffy
Gute Wahl... könnte ich auch gut mit Leben... Spaghetti Bolognese und Parmesan (nicht frisch gerieben) haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumliegen oder???? :auslach:

bluesky
16.09.2004, 14:27
@Buffy
Ja schön das du dabei bist aber komm nicht zu dicht denn ich mag nicht wieder krank werden. :cloe: Weißt doch im Bett liegen ist echt blöd werd dann wieder in ein anderes Zimmer geschoben(was ja sehr nett war Danke nochmal)und muss sich dann wieder um mich kümmern das muss ja nicht sein.
Spaghetti Bolognese ist einfach das dauert nicht lange und Parmesan aus der Tüte*gg*haben wir auch.Man wird das ein schöner Abend.

Liebe Grüße Blue

Buffy
16.09.2004, 14:29
@ blue

keine Angst werd schon nicht zu nah kommen. Will ja nich, dasde wieder krank wirst.

@ Linus

da sind wir uns ja mal wieder einig. Super. :cool:

Linus
16.09.2004, 14:52
@Buffy
Sind uns doch (fast) immer einig oder??? :auslach:

@bluesky
Na und wenn Du krank wirst.... werd Dich dann pflegen... Nordi und Aennie werden mir dann ganz sicher auch gerne helfen!!! :happy:

bluesky
16.09.2004, 14:56
@Linus
Ja so schwer krank bin ich doch denn nicht das sich 3 Leutschen um mich kümmern müssen. :auslach: Also bis heute Abend mal.

Liebe Grüße blue :winke:

Linus
16.09.2004, 14:59
@bluesky
Nun beschwer Dich mal nicht... sei froh, dass sich gleich 3 Leute um Dich kümmern... ist doch wohl besser als gar keiner oder??? Sind halt alle um Dich besorgt!!! :auslach:

bluesky
16.09.2004, 19:37
@Linus
Hey ich beschwer mich ja garnicht aber ich denke mal ihr könntet eure Freizeit sinnvoller nutzen als einer älteren Frau Tee zu bringen u.s.w. :lalala: Aber ich weiß ja auf euch ist eben verlass und dafür danke ich euch :angel: .So wenn nun alle zu Hause sind könnten wir ja auch mal essen.Vielleicht sollten wir es uns heute zuerst vor dem Kamin gemütlich machen und zum Schluss die Sauna aufsuchen ist nur ein Vorschlag.

Also bis gleich mal Liebe Grüße Blue :winke:

Melli-ELLI FAN
17.09.2004, 16:06
Halli Hallo Leutz !!!!!!!!!

Man bin ich ma wieder jut jelaunt heute :lach:
Aber dat Wetter is auch eigenartig wa? Morgens frierste dir den Ar*** ab und Nachmittags scheint dann wieder die Sonne ... echt komisch,aber naja ...

Is jemand daaaaaaaa ?? *ruf*
Wer will mit mir wat machen ? Mir isses lang weilig ... brauch jemanden zum sauerreien machen ... und das natürlich in der Küche :lach:
Auf Deutsch gesagt : Ich will wat kochen ...:lach: :p Hat jemand ne Idee wat man kochen könnt heut ?
Wer mit mir kochen will,der müsste sich wat beeilen,sonst nehm ich noch die Küche auseinander ... *g*

LG,melli

Buffy
17.09.2004, 16:38
@ Melli Schatz

bitte keinen Unsinn sprich Durcheinander machen. Bin ja schon da. Also was könnten wir kochen? Mal sehen. Wie wärs denn mit Schweinefilet in Jägersoße und dabei gibts entweder Nudeln, Kartoffeln oder Pommes. Als Nachtisch kredenze ich noch eine leckere Schwarzwälderkirschtorte. Ist das so Recht Melli Maus? Oder wat anderes? Sach an damit wir anfangen können.Hab nämlich auch echt tierischen Hunger. Wollen die anderen denn mitessen?

Melli-ELLI FAN
17.09.2004, 17:57
@ Melli Schatz

bitte keinen Unsinn sprich Durcheinander machen. Bin ja schon da. Also was könnten wir kochen? Mal sehen. Wie wärs denn mit Schweinefilet in Jägersoße und dabei gibts entweder Nudeln, Kartoffeln oder Pommes. Als Nachtisch kredenze ich noch eine leckere Schwarzwälderkirschtorte. Ist das so Recht Melli Maus? Oder wat anderes? Sach an damit wir anfangen können.Hab nämlich auch echt tierischen Hunger. Wollen die anderen denn mitessen?

Bist rechtzeitig gekommen Buffy , sonst hätt ich noch die Küche auseinander genommen und dann wärs das mit dem kochen gewesen :lach: Aber naja,so schlimm bin ich dann doch wieder nich :rolleyes:
Hört sich doch lecker an ... aber dann mit Kartoffeln ;) Jam,jam bekomm noch mehr hunger !!

Wer will mit uns speisen ? Keine Angst,das Essen is ok ... Buffy is ja dabei und passt auf ... is also nichts "schädliches" drinne :lach:

LG,melli

nordi
18.09.2004, 18:23
So ihr Lieben!
Habs endlich geschafft reinzukommen.
Hab ich was verpasst????
Blue kraenkelt??
Werd ich selbstverstaendlich pflegen!!*g* :lach:
Hoffe wir sehn uns in der Sauna.
Bis spaeter!!!! :saufen: :lach:

bluesky
18.09.2004, 18:51
@Nordi
Herzlich willkommen zurück hast dich ja lang nicht mehr blicken lassen. :lalala: Nein ich bin nicht krank Buffy hatte nur etwas gehüstelt und ich habe gesagt sie soll mich bitte nicht anstecken.*g*.Ok hast Glück wir haben unsere Angewohnheit Abends in die Sauna zu gehen beibehalten :lach: Also bis nachher denn mal irgendwann.

Wünsche allen einen schönen Abend Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie
18.09.2004, 21:29
Na mich scheint hier ja NIEMAND zu vermissen... ganz nett...
geh ich halt wieder! :neele:

Dat Linus lässt sich auch nich blicken, die hat wohl mal Stress :lach: sieht se auch mal, was ich jeden Tag erleide :lalala:

*witz* nicht ernst nehmen!

Linus
19.09.2004, 00:47
@Aennie
Warum soll's Dir besser gehen als mir.... mich scheint hier auch niemand zu vermissen!!!!

Werde aber morgen Abend wieder in die Sauna kommen... hoffe Ihr habt mir ein Plätzchen frei gelassen! Vielleicht bringt ja Nordi wieder ihre leckeren Käsehäppchen mit!!!! :lach: Ein guter Wein oder ein Radler wären auch nicht schlecht!! Würde ich mich drum kümmern.

Blue gibt es morgen wieder leckeres Frühstück und Kaffee???? Vielleicht könnten wir ja zusammen frühstücken???

Aennie
19.09.2004, 00:53
@Linus
Doch,ich hab dich vermisst..ganz ehrlich!
Freue mich, heute Nacht nicht wieder allein schlafen zu müssen, sondern jemanden zum Kuscheln neben mir zu haben... und unsere allabendlichen Einschlaf-Gespräche fehlen mir auch... solange dummes Zeugs faseln, bis wir nur noch einzelne Buchstaben von uns geben :schlaf: :schlaf:

Linus
19.09.2004, 01:11
@Aennie
Na wie schön... wenigstens Du vermisst mich!!!! Naja vielleicht blue auch ein klein wenig!!! Ich habe Euch alle auch ganz doll vermisst, obwohl ich nur 1 1/2 Tage nicht da war! :lach:

Aennie
19.09.2004, 01:17
So liebe WG-ler,
außer Linus und mir scheinen ja schon alle in den tiefsten Träumen zu liegen!
Wünschen euch eine gute Nacht, schöne Träume und einen erholsamen Schlaf!
Bis Morgen früh.
Hoffe, wir frühstücken alle gemeinsam draußen in der Sonne...

Werden nun die Bussis-aufs-Bauchi verteilen und dann auch ins Bett kriechen!
Guts Nächtle :schlaf: :schlaf:

bluesky
19.09.2004, 07:53
@Linus , Aennie
Na klaro habe ich euch auch vermißt und das net zu wenig *g*.War so ko das ich nicht mal Aennies Bussi aufs Bauchi gemerkt habe oder haste mich etwa vergessen :schnief:. Schön das sich so langsam alle wieder hier einfinden sogar Nordi hat den Weg zurück nach Hause gefunden :lalala: .So werd jetzt mal das Frühstück machen auf das alle so sehnsüchtigst warten aber draussen in der Sonne@Aennie ist es noch ganz schön kalt.So werd jetzt mal schnell Brötchen holen denn Nordi war ja mal wieder aus gewesen und schläft noch tief und fest*g*.
@Nordi
Wenn du das nächste mal nach Hause kommst versuch doch mal etwas leiser zu sein.War wohl ein XXL Caipi zu viel was??? :auslach: Aber wenigstens hast du noch den Weg in dein Bett gefunden wie ich gesehen habe. :lach: So Brötchen sind da Kaffee ist fertig,Müsli steht auch bereit für dat Nordi schnell noch unsere warmen Wolldecken holen denn auf der Terasse ist es echt noch sau kalt aber ich weiß ja auch nicht wann Aennie gedachte zu frühstücken vielleicht erst am Mittag weiß ja nicht wie lange die Gespräche mit Linus gestern noch gingen bis sie nur noch einzelne Buchstaben von sich gegeben haben :lalala: .Na ja wenn nicht trink ich alleine Kaffee bin ich ja schon gewohnt*g*.
Sehen uns dann heute Abend in der Sauna wie immer wollen wir heut am Tage was zusammen unternehmen????

Aennie
19.09.2004, 10:34
@blue
wir haben dich nícht vergessen, aber du hast schon so tief und fest geschlafen,dass du es wohl nicht bemerkt hast :schnief:
Heute komm ich wieder früher vorbei, ok?

Also Frühstück wäre klasse jetzt...habe SO einen HUNGER!!!
Aber draußen regnets... wie wärs, wenn wir doch ins Esszimmer gehen mit den ganzen vielen Leuten?
Werd mal sehen, ob BlackLady mal aus ihren Katakomben kommt, so langsam mach ich mir echt Sorgen, ob sie überhaupt noch in der Gegenwart weilt...

@Linus
Guten Morgen!
Hast du gut geschlafen? Musst heut Nacht schlecht geträumt haben, du hast geschrien. Was war los? Bin ich dir im Traum erschienen? :sense:

@nordi
Heee du, lebst du auch noch?
Hab dich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!!!

WO IS DER REST?
Biestchen, Buffy, Melli, äh... wen vergessen? :schnief:

Melli-ELLI FAN
19.09.2004, 11:49
@ Aennie :

Ich bin hier ,ich bin hier,ich bin hier Aennie !!!!! Ich bin nich weg gelaufen :lach: Frag mich aber auch wo das Biestchen wieder hin is und Buffy ... mit Buffy hab ich ja letztens gekocht ... seitdem isse verschwunden ! und seit gestern Abend hab ich Biestchen nich mehr jesehen ... !
Naja,sie werden doch bald wieder kommen hoffe ich :schnief:

LG,melli

Aennie
19.09.2004, 13:05
Melli.... da bist du ja.Gott sei Dank! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht!
Na vielleicht hast du Buffy ja was Schlimmes gekocht, dass sie nicht mehr von der Toilette kommt ??? :auslach:

Und alle anderen sind auch wieder nicht da... geh ich halt wieder ins Bettchen... weil Kopfweh hab ich auch :schnief:

Wünsche euch nen schönen Sonntag! :winke: :winke:

Buffy
19.09.2004, 13:05
Nein Aennie bin wieder hier. Ne das lag nich am kochen. Es war sehr lecker. War die letzten Tage etwas kränklich und mußte mich auskurieren und wollte keinen anstecken. Schön dasde mich vermisst hast. :cool:

@ Melli Süße

huhu hier bin ich ja wieder. Schön wenn man vermisst wird. Unser Essen war echt lecker und hat mega Spaß gemacht. Ja frage mich auch wo sich unser Biestchen wieder rumtreibt. Solln wir se nachher mal suchen gehn? Solln wir wieder mal ne Vermisstenanzeige aufgeben?

Biest-Deluxe
19.09.2004, 13:13
@ Buffy-Herzchen und Melli-Schatz
Hi ihr zwei Hübschen! Nein, ihr braucht keine Vermisstenanzeige aufgeben, bin doch noch immer da! War zwar die Woche viel unterwegs, bin früh aus dem Haus gegangen und spät wieder gekommen, aber geknuddelt hab ich trotzdem jede Nacht mit euch, auch wenn ihr schon lieb geschlummert habt, als ich unter die Decke gekrochen kam :)
Och Buffylein, hoffe, Dir gehts gesudheitlich wieder besser?
LG, Euer Biestchen

Buffy
19.09.2004, 13:22
@ Biest Darling

da bist ja wieder. Schön. Hab Dich nämlich echt vermisst. Das knuddeln von Dir hab ich echt nicht bemerkt, hab wohl echt geschlafen wie ein Stein. Dann mußte echt leise gewesen sein. ;) Ja mir gehts wieder besser. Die Schnieferei ist Gott sei Dank wieder vorbei.

Melli-ELLI FAN
19.09.2004, 20:16
@ Buffy-Herzchen und Melli-Schatz
Hi ihr zwei Hübschen! Nein, ihr braucht keine Vermisstenanzeige aufgeben, bin doch noch immer da! War zwar die Woche viel unterwegs, bin früh aus dem Haus gegangen und spät wieder gekommen, aber geknuddelt hab ich trotzdem jede Nacht mit euch, auch wenn ihr schon lieb geschlummert habt, als ich unter die Decke gekrochen kam :)
Och Buffylein, hoffe, Dir gehts gesudheitlich wieder besser?
LG, Euer Biestchen

Da bisse ja mein Engel !! Aber das du knuddeln gekommen bist,hab ich noch mitbekommen.Konnte vorher ja nich schlafen.Als du dich dann angeknuddelt hast,konnt ich dann in süße Träume fallen ;) Doch Morgens warste dann wieder weck ... aber ich weiß ja das du uns nich vergisst :p

LG,melli

Biest-Deluxe
19.09.2004, 23:46
@ Buffyschatz
Schön, daß es Dir wieder besser geht! Ja, Du hast echt tief und fest geschlafen, aber ich war auch recht leise, wollte ja niemanden aufwecken.

@ Mellimaus
Ach, mein Herzchen, ich würde Dich doch nie alleine und ohne Knuddeleinheiten/Bussis einschlummern lassen... Nein, vergessen würde ich euch garantiert nie!!!

@ All
Wünsche euch allen eine angenehme Nacht mit süßen Träumen.
Auch ein kleines Biest muß nun mal zu Bett gehen, darum sag ich byebye bis morgen frü ihr Lieben! Fühlt euch geknuddelt!

bluesky
20.09.2004, 06:10
Wünsche allen WG Mitbewohnern einen wunderschönen guten Morgen.Manooo bin ich noch müde ist aber kein Wunder war ja wieder mal ein sehr netter Abend gewesen*g*.Muss mich jetzt beeilen den Kaffee kochen Brötchen holen und den Tisch decken soviel Stress am morgen. :lach: .
So O-Saft steht dann im Kühlschrank Müsli ist leider alle :schnief: werd aber nachher gleich neues besorgen wird ja auch mal ein morgen ohne gehen :lalala: .Man sieht sich bestimmt heute Abend mal.Lasst es euch schmecken.

LIebe Grüße Blue :winke:

Peter
20.09.2004, 07:09
*grummel* kein müsli ?! :007:

(morgenmuffel)
:p

bluesky
20.09.2004, 07:13
@Peter
Warum keinen O-Saft????Wir mögen ihn ohne diesen können wir schon garnicht mehr*g*.Wann hast du dich denn zu uns in die WG geschlichen? :lach: Wie wär es denn wenn du dann auch mal das Frühstückmachen übernehmen würdest oder wenigsten die Brötchen holen :lalala: .

Peter
20.09.2004, 08:12
hat sich bisher noch keiner gefragt was dieser sarkopharg in der ecke immer sollte ? verzierung ist das nicht, ich schlafe da ! und ich finde es auch nicht lustig wenn man immer seine schuhe davor abstellt ! :lach:

nordi
20.09.2004, 08:42
hat sich bisher noch keiner gefragt was dieser sarkopharg in der ecke immer sollte ? verzierung ist das nicht, ich schlafe da ! und ich finde es auch nicht lustig wenn man immer seine schuhe davor abstellt ! :lach:

Ja Mensch Peter !!!
Haettste ma was gesagt!!
Ich dachte das war der Schuhschrank. :neele: (Das roch immer so muffig*grins*) ;)
Kriegte den aber nich auf,darum davor!
Ich hoffe du bist nich drueber gefallen ,als du "Dem" entstiegen bist!! :lach:

Viel schlimmer is,das es hier kein Muesli gibt!!!!! :streit:
Das is nich nett.
Hab schliesslich Broetchen mitgebracht,nachm laufen.
Is ja unmoeglich!! :neele:
Blue ich muss ma n ernstes Wort mit dir reden!
Du vernachlaessigst mich ganz straeflich!! :streit:

Das is nich die wahre Liebe!! :streit:

Biest-Deluxe
20.09.2004, 09:42
@ Blue
Danke fürs Frühstückmachen, war wieder wie immer sehr lekka!

@ Peter
Pssst.... Es gibt Müsli !!! In meinem Geheimfach. Schau mal im rechten Schrank, 2.Fach, hinter Ellis Nutella-Gläsern "versteckt". Habs extra für Dich dorthin, weil ich mir dachte, daß Du uns mal mit Deinem Besuch ehren wirst!

nordi
20.09.2004, 10:16
@ Peter
Pssst.... Es gibt Müsli !!! In meinem Geheimfach. Schau mal im rechten Schrank, 2.Fach, hinter Ellis Nutella-Gläsern "versteckt". Habs extra für Dich dorthin, weil ich mir dachte, daß Du uns mal mit Deinem Besuch ehren wirst!

Biest,das is nich nett!!!
Ich bin hier ne liebe,nette,zuvorkommende*g* Mitbewohnerin,die kein Muesli hat.
Und du bietest "Peter" dein Muesli an!! :lalala:
Na hoer ma!*kopfschuettel*
Blut is dicker als Wasser!! :lach: ;)
So geht das nich!
Beim Fruehstueck hoert der Spass auf!! :lalala:

bluesky
20.09.2004, 12:51
@Nordi
Das kann doch mal passieren das das Müsli ausgeht oder?Ja ich kann mir jetzt schon wieder denken wie unser Gespräch ausgehen wird :lach: Aber gut sag wann und wo und dann werden wir uns mal unterhalten. :lalala:

Wünsche allen einen schönen Tag Liebe grüße Blue :winke:

Aennie
20.09.2004, 12:55
Hallo liebe WG-ler.
Hätte mich denn niemand heute Morgen mal rechtzeitig wecken können? Hab voll verpennt und wenn ich nicht so ne atlethische, sportliche, wendige :lach: und äußerst unmorgenmuffelige Person wäre, wäre ich glatt zu spät zur Schule gekommen!
Tzzzz, Zustände hier. Erst darf frau abends nicht schlafen und dann... wird sie noch nicht mal rechtzeitig liebevoll geweckt... wozu wohn ich denn hier und hab ne nette Mitbewohnerin? Sollte mich mal nach nem Ersatz umschauen :neele:

bluesky
20.09.2004, 13:06
@Aennie
Mit dem wecken ist doch kein Problem sag einfach wann und wie du geweckt werden möchtest und dann geht das in Ordnung.Was ist denn mit deiner Zimmerkollegin los sonst hat sie das doch immer übernommen oder? :lach:
Also ab morgen früh verpennst du nicht mehr das verspeche ich dir*g*
Mag noch jemand geweckt werden????

Aennie
20.09.2004, 13:09
Na am besten weckst du mich, in dem du die Zimmertür aufreißt, das Licht anschaltest, die Rollläden hochziehst, die Fenster öffnest, die ganze Zeit dabei laut singst und dann nen Eimer kaltes Wasser ins Bett kippst. Da hat die Dame neben mir dann auch noch was davon :lalala: dann noch die Decke wegziehen und beim Rausgehen die Tür zuknallen... dann bin ich aus dem Bett gefallen und garantiert wach :happy:

Ist doch was, oder?

bluesky
20.09.2004, 13:13
@Aennie
Ok wenn du drauf stehst wieso nicht hauptsache deine Bettnachberin ist tolerant :auslach: .Mag doch kein Ärger bekommen.

Aennie
20.09.2004, 13:16
ich steh schon eher auf was anderes, aber momentan ist das wohl das sinnvollste und ergebnisbringenste... was die Frau neben mir denkt, ist egal. :rolleyes: Die hat ja erstmal Urlaub, kann sich umdrehen und weiterschlafen... oooooooh, das gibt wieder Ärger :streit:

bluesky
20.09.2004, 13:21
@Aennie
Na gut dann mach das mit Linus selber aus aber wenn sie einmal nass ist wird auch nichts mit dem umdrehen und weiterschlafen :lach: Aber ich denke mal sie hat sich den urlaub jetzt echt verdient also nimm ein bissel Rücksicht :) .

Liebe Grüße Blue

Aennie
20.09.2004, 13:23
Na wenn sie mal nicht nass wird, mach ich das halt eben mit nem Schwamm... diese Woche noch nicht, erst ab nächster. Dann isses nich so schlimm, dann müssen wir beide ja wieder früh aufstehen *gähn*

So, ich werd nun zur Arbeit fahren. Bis heut Abend mal!!!
Heizt die Sauna und den Kamin vor... ich frier jetzt schon wieder... und krank werd ich auch ... und mein Rücken!!! *Mitleid will*

bluesky
20.09.2004, 13:27
@Aennie
Werd mich um die Sauna und den Kamin kümmern. Ja solltest dich nachts besser zudecken dann wird man auch nicht krank*g*.Wünsche dir gute Besserung vielleicht hilft ja heute Abend eine Massage wenn du möchtest.

Aennie
20.09.2004, 13:31
Ich bitte darum!
Zugedeckt bin ich...samt Wolldecke. Und die sexy Stricksocken hab ich nachts auch schon wieder an!
Da darf eigentlich nichts passieren, vielleicht sollte ich auch schon die schicke Wollunterwäsche aus dem Schrank holen????

Biest-Deluxe
20.09.2004, 15:19
@ Nordi

Och das tut mir jetzt echt ganz doll leid !!! Wußte ja nicht, daß Du Müsli magst. Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich Dich doch an den "Geheimvorrat" gelassen !!! Aber jetzt weiß Du ja, wo es ist und darfst Dich jederzeit bedienen, ok? Sorry nochmal... Bitte tu´ mir nix ... :sense:

nordi
20.09.2004, 20:20
@ Nordi

Och das tut mir jetzt echt ganz doll leid !!! Wußte ja nicht, daß Du Müsli magst. Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich Dich doch an den "Geheimvorrat" gelassen !!! Aber jetzt weiß Du ja, wo es ist und darfst Dich jederzeit bedienen, ok? Sorry nochmal... Bitte tu´ mir nix ... :sense:

Na gut! :rolleyes:
Seis dir verziehen!!
Fraun muessen ja zusammenhalten. ;)
Ich tu dir doch nix.Tztztz!!
Bin total lieb!! :lach:

bluesky
20.09.2004, 20:25
@Biestie
Ja manchmal kann dat Nordi auch lieb sein*g*.Aber wenn es um ihr Müsli geht...na ja ich könnt idr was erzählen*g* :happy: So nOrdi lass uns mal schon in die Sauna gehen Linus kommt erst etwas später.

Biest-Deluxe
20.09.2004, 20:44
@ Nordi
Ok, dann glaub ich Dir mal, dass Du mir nix tust *zwinker* War ja auch mehr oder weniger im Scherz gesagt. Genau, Frauen müssen zusammenhalten, das seh ich genauso!

@ Blue
Hm, ja die Nordi ist schon ne ganz Liebe!!! Sei ihr das Müsli aber doch gegönnt!

@ Nordi, Blue + Linus
Dann viel Spaß in der Sauna ihr drei !!!

nordi
20.09.2004, 21:31
Na ohne n anstaendiges Muesli is der Tag auch halb so nett*g*
Schlimmer waere es natuerlich ohne "Euch" zu sein! :p :happy:

Nana! Blue!!
Keine Geheimnissse ausplaudern!! :lalala:

Das is doch noch nich so spaet,wo sind denn alle hin??? :neele:

bluesky
20.09.2004, 21:37
@Nordi
Ich und Geheimnisse ausplaudern niemals kennst mich doch und wen würde es interressieren :lach: was na ja und überhaupt *g*sach ja schon nix mehr. :lalala: Ja das denk ich das es ohne uns nicht so schönnnnnnnn sein würde*gg*.

Lg Blue :winke:

Linus
20.09.2004, 23:13
@nordi
Tja...ich war nicht weg...bin ja erst später gekommen... natürlich warst du schon wieder weg!!!! tztztztz

@bluesky
Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn... auf keinen Fall will ich unsanft geweckt werden! Ich will kein Wasser ins Gesicht, nicht das Licht angemacht haben und auch nicht die Decke weggezogen bekommen.... würde lieber netter geweckt werden!!!!!

@aennie
Aber sonst geht es Dir gut... was sind denn das für Vorschläge... .was verpennst Du denn auch.... wer weiß von was Du wieder geträumt hast, dass Du nicht aufstehen wolltest!!! *g* Dann ziehe ich sofort aus, will lieb geweckt werden!!!!!!

Aennie
20.09.2004, 23:15
@Linus
Dann bin ich dich ja wenigstens los! Das, worauf ich seit Monaten hinarbeite...
Nein... ich sollte dich nicht immer so ärgern!
Sollst nicht ausziehen. Werd dich immer ganz liebevoll wecken!

bluesky
20.09.2004, 23:32
Ich weiß schon warum ich ein Einzelzimmer möchte*g*.Und das steht mir auch zu oder nicht.
@Linus
Ab morgen gibt es das Frühsück ans Bett ist es das was du dir vorstellst????

bluesky
21.09.2004, 07:09
@Aennie
Sorry konnte dich heut nicht wecken hab selber verpennt weiß garnicht warum bin doch schon soooooooooo früh ins Bett gegangen :lach: .Hoffe ich schaffe noch rechtzeitig das Frühstück fertig zu bekommen aber ich denke mal Kaffee kochen werd ich schon noch schaffen mehr brauch ich heut eh nicht.Linus hat heute frei bring einfach bitte ein paar Brötchen mit es steht ja bestimmt heute keiner so früh auf bei dem Wetter.Und wenn du noch am Supermarkt vorbei kommst denk bitte an das Müsli für Nordi denn ein Tag ohne geht nicht. :lalala:.

P.S. Hat jemand ein Tipp was man tun kann gegen kleine schmerzende Augen???

Liebe Grüße Blue :happy:

Amandafan
21.09.2004, 08:05
Huhu Blue,

genau, du hast dich ja schon früh abends im chat verabschiedet, wie kann das passieren *kicher* !?
Ich hab dich verpasst, dachte du wärst schon wech und hab das Forum nur im Hintergrund laufen gehabt.
War noch ein wenig am "basteln" *g*.
Ich bin aber auch noch müde, nachdem ich auch erst gegen 01:30h ca. den Ausgang ausm Chat gefunden hab *lol*.

Wünsche Allen nen schönen nicht so stressigen Tag.............

Greetz
die Kerstin aus dem kühlen Jever ;-)

nordi
21.09.2004, 09:20
Moggen!!!!!
Maedels ihr muesst ma frueher ins Beddie!!

@Blue
Irgentjemand trinkt doch sicher Tee hier.*g*
Leg dir die Beutel auf die Augen. :lach:
Soll helfen bei Aelteren!! :lach: :lach:

Sag doch was Blue ich weck dich doch gern.*g*
Wie du das moechtest!! :lach: ;)
Ob mit Waschlappen oder ohne!!*hihi*
@LINUS
AUCH DICH KANN ICH WECKEN,WENN DU MOECHTEST!!
Ohne Eimer Wasser!!*g*
So nu is aber gut.
Sehn uns spaeter. ;)

bluesky
21.09.2004, 09:55
@Nordi
Typisch Frau haben uns doch vorhin gesehen hättest doch sagen können das ich sch.... aussehe und hättest mir mal nen Tee gemacht und auf die Augen geklatscht*g*.Nee das mit dem wecken lassen wir mal lieber wenn ich noch an das letzte mal denke :lalala: .Denke mal war gestern auch nur die Ausnahme das ich so spät ins Bett gekommen bin.*g*.
@Linus
Bist du etwa auch noch müde würde gerne die Teebeutel mit dir teilen :lach: .

So man sieht sich hoffentlich heute Abend mal irgendwo vielleicht Sauna???

Linus
21.09.2004, 12:06
@bluesky
Frühstück ans Bett ist zwar lieb... aber ein Kaffee reicht völlig aus... bin gar nicht so anspruchsvoll! *g* Also ich brauche keine Teebeutel... konnte ja fast ausschlafen!!!!! :lach: Bin also nicht müde... zumindest im Moment nicht!!! Auf jeden Fall bin ich heute in der Sauna... freu mich schon!!!

@nordi
Danke für das Weckangebot... aber bitte erst ab nächste Woche... habe doch Urlaub!!!! :lach:

@Aennie
Hoffe hast nicht wieder verschlafen, aber bist ja früher schlafen gegangen, also gehe ich mal davon aus, dass Du es rechtzeitig aus den Federn geschafft hast!!!! :lach:

@all
Wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag!!!!!!!!!

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 06:32
Moorgen ihr lieben WGlern !!

Hoffe doch ihr habt gut geschlafen !?

@ Biest-schatz :

Danke für das knutscheln gestern Abend.Heute gibts dann´n gemütlichen vorm Kamin ja ?

@ Buffy - Herzchen :

Na? Haste wieder lust mit mir heut Nachmittag was leckeres zu kochen ? Die Küche bleibt auch dieses mal wieder ganz,versprochen :lach:

So,wünsche euch allen nen schönen Tag !!

LG,melli

Buffy
22.09.2004, 10:48
@ Melli Maus

ja klar können wir wieder was leckeres zusammen kochen. Wie wärs den mit leckeren Kotelettes in Rahmsauce und Kroketten dazu. Als Nachtisch gibts Eis Fürst Pückler Art. Das hoffe ich doch, das die Küche ganz bleibt. Und heute Abend hauen wir uns dann ganz gemütlich vor den Kamin. Es ist nämlich verdammt kalt draussen.

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 11:15
@ Melli Maus

ja klar können wir wieder was leckeres zusammen kochen. Wie wärs den mit leckeren Kotelettes in Rahmsauce und Kroketten dazu. Als Nachtisch gibts Eis Fürst Pückler Art. Das hoffe ich doch, das die Küche ganz bleibt. Und heute Abend hauen wir uns dann ganz gemütlich vor den Kamin. Es ist nämlich verdammt kalt draussen.

Mmhh,das hört sich doch lecker an.Das könnten wir ruhig machen ;) Hast immer sofort so gute einfälle ... keine Angst,Küche mit den Geräten bleibt heile ... so schlimm bin ich ja dann doch nich :lach:

LG,melli

bluesky
22.09.2004, 14:19
@Nordi
Hab gehört du kränkelst etwas :schnief: Ja aber das kommt davon weil du dich nicht zudecken lassen wolltest.Es wir langsam kühler da muss man nicht so unvernünftig sein*g*.Werd dir gleich mal einen Tee kochen und nach dir sehen. :neele:

Biest-Deluxe
22.09.2004, 14:42
@ Melli Schatz
Auja, knuddeln vorm Kamin, das is ne klasse Idee, mein Engel!Dann könnten wir ja ein schönes Gesellschaftsspiel spielen oder vielleicht ein Puzzle machen. Was meinst Du? Buffyherzchen hat bestimmt Lust, mitzumachen, oder?

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 17:11
@ Melli Schatz
Auja, knuddeln vorm Kamin, das is ne klasse Idee, mein Engel!Dann könnten wir ja ein schönes Gesellschaftsspiel spielen oder vielleicht ein Puzzle machen. Was meinst Du? Buffyherzchen hat bestimmt Lust, mitzumachen, oder?

Oh ja´n Gesellschaftsspiel mit Buffy und dir vorm Kamin ,bei so´nem Sch....önen Wetter ! Wat wünscht man (FRAU) sich mehr ? ;)

LG,melli

nordi
22.09.2004, 21:36
Sch.... Erkaeltung!!!
Haett da gern ma n bischen Pflege!!*indierundeguck*
Nich so draengeln!! :neele: :p
Schlurf dann ma in die Kueche und hol mir n Tee!! :saufen:

Shit! Keine Taschentuecher mehr da!!
Bei dem Mistwetter kann man auch nur im Bett bleiben!!

Verschnupften Gruss Nordi ;)

bluesky
22.09.2004, 22:05
@Nordi
Ok was fürne Pflege hättest du denn gerne?Erstmal kriegste ein heisses Bad dann einen Tee und dann wird heute zugedeckt und keine Wiederrede sowas kommt nämlich von sowas*g*.So schnell noch Taschentücher holen und dann kannste schlafen.

Linus
24.09.2004, 04:31
Werde jetzt mal meine Runde durchs Haus drehen und allen ihr Bussi auf Bauchi geben und nachsehen, ob Ihr alle richtig zugedeckt seid... bin zwar spät dran, aber besser spät als gar nicht!

@bluesky
Wir müssen dringend mal wieder in die Sauna gehen oder??? Wie sieht es aus heute Abend??? Bringe auch Wein mit!!!!

@nordi
Sauna würde Dir bestimmt auch gut tun... blue hat es bei ihrer Erkältung auch geholfen!!!

@Aennie
Hättest Du Zeit für eine kleine Massage nach der Sauna??? Bin sooo verspannt... :neele: Wo warst Du eigentlich schon wieder den ganzen Abend??? Immer unterwegs die Frau!!! :lach:

bluesky
24.09.2004, 07:17
Ja hab zwar grad erst vor kurzem mein Bussi auf`s Bauchi bekommen muss aber nun auch schon wieder aufstehen.Werd mal gucken gehen ob Linus vielleicht auch gleich noch das Frühstück vorbereitet hat wäre ja echt super :lach: .
:schnief: nein kein Frühstück fertig.Also schnell noch kaffee kochen und alles liebevoll vorbereiten so das alle nachher bei diesem Wetter das Frühstück genießen können.
@Linus
Ja Sauna klingt gut wenn ich nicht heut wieder um halb neun im Bett liege. :lach:
@Nordi
Muss gleich mal nach dir schauen hast bestimmt hohes Fieber denn du hast ja heute Nacht Sachen von dir gegeben :lalala: .
So wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liuebe Grüße Blue :winke:

Linus
24.09.2004, 12:53
@bluesky
Tut mir leid... Frühstück habe ich nicht mehr geschafft..war sooo müde!!! Also werde Dich aus dem Bett holen, wenn Du nicht kommst... kannst doch nicht schon wieder so früh schlafen gehen!!! :lach: Brauchen Dich doch!!!

@nordi
Machst Du für heute Abend wieder leckere Käsehäppchen???? :lach:

Aennie
24.09.2004, 13:04
@Linus
Wie ich weg?
Du warst ja auch nicht da... dann kann ich doch wohl auch weggehen...
aber ...wo warst du so lange?
Hab mir Sorgen gemacht und hatte Angst allein, deswegen bin ich zu BlackLady und hab bei ihr übernachtet...
bekommst deine Massage...hättest sie ja auch noch gestern bekommen, aber hattest ja anscheinend besseres zu tun :lach:

@Blue
Danke fürs Frühstück.Hab grad die noch ansehenswürdigen und genießbaren Salatblättchen von den Käse-und Wurstplatten genommen und ein paar Gurken und Radieschenscheiben waren auch noch da...

Heute Abend Sauna?
Frier schon wieder....

Biest-Deluxe
24.09.2004, 13:17
@ Nordi
Na Du machst uns Sachen! Wünsche Dir gute Besserung und wenn Du was brauchst, sag Bescheid. Ich steh Dir jederzeit für Massagen, Frühstück/Essen ans Bett oder was auch immer, zur Verfügung. Mach Dir aber jetzt erstmal nen ordentlichen Tee und schau mal nach ob Du sonst noch was brauchst.

Buffy
24.09.2004, 14:29
@ nordi

das hört sich aber nich gut an. Stelle mich auch zur Verfügung wenn es ums pflegen geht wie Frühstück ans Bett, Massagen usw. So jetzt kriegste aber erstmal neue Taschentücher und nen ordentlichen Erkältungstee mit Eukalytusblüten, damit de schön alles ausschwitzt. Und dann heute Abend noch Sauna, dann wird das wieder.

nordi
24.09.2004, 19:33
@Blue
Wo warst du gestern??
Ich leide und du bist nich da!!
Und wirres Zeug hab ich geredet im Schlaf??
Kann nich sein*grins*
Mach ich nur wenn ich wach bin! :lach: :p

@Linus
Klar mach ich Kaesehaeppchen.
(Hab eben fast drauf geniest)Is das schlimm???*hihi*Scherz!!! :lach:

@Biest,Buffy
Das is lieb von euch!
Nehm ich gern an ,euer Angebot!
Und gebs bei Gelegenheit gern zurueck! ;)
Ne Massage waer ma dringend noetig.
*hatschi* Sch... Erkaeltung!
Sauna waer wohl auch nich uebel!!

Steckt euch bloss nich an!!

bluesky
24.09.2004, 19:40
@Nordi
Ja wo war ich wohl gestern????? :lach:
Du hast gelitten und mir gings nicht gut *g*Also hätten wir uns doch zusammentun können. :lalala: Ja klar gehen nachher wenn die anderen da sind in die Sauna und dann wenn dein Körper so schön durchgewärmt ist bekommst du deine Massage.Ein Glück das ich keine Käsehäppchen esse.*g*
Also hoffe das die andere nicht wieder so spät kommen.

Linus
24.09.2004, 20:32
@bluesky
Sauna kann losgehen... bin doch da!!! Wieso ißt Du keine Käsehäppchen... sind doch lecker!!! Wenn es Dir nicht so gut geht kommst Du zu Aennie und mir... wir kriegen Dich schon wieder hin!!! :lach:

@nordi
Macht gar nix.... kannst ruhig auf die Käsehäppchen niesen!!! Dann bekomme ich bestimmt auch gute Pflege von Euch, wenn ich mich bei Dir anstecke oder??? :happy:

@Aennie
Also ich war auch bei BlackLady, dann haben wir uns bestimmt verpasst!!! *g* Gut dann bestehe ich heute Abend auf meine Massage... aber bitte erst nach der Sauna und den Käsehäppchen!!!