Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wg

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

bluesky
13.07.2004, 19:20
Man hat ja geklappt.Oder hatten wir schon eins?Wäre ja nur ein Vorschlag von mir.
Sind ein bissel klein geworden aber bin zufrieden das es überhaupt geklappt hat.

Liebe Grüße Bluesky :winke:

nordi
13.07.2004, 19:23
@ Blue
Boh!!!!! :eek:
Wat ne schöne Hütte!!!
Gebt mir ne Stunde und ich bin fertig mit Koffer packen!! :neele:
Wird Zeit das wir einziehen!!!!!!!

bluesky
13.07.2004, 19:25
Ja find die*Hütte*auch schön hab meine Möbel schon untergestellt.Leider etwas dunkel geworden aber Abends is es Halt net heller.Was brauchst du 1 Std.Für Koffer packen das muß aber schneller gehen*g*. :lalala:

Linus
13.07.2004, 19:26
@bluesky
Na das nenn ich eine schöne Bude.... genau das Richtige für die Ellifanten!!! :auslach:

Also sagt rechtzeitig Bescheid, wenn es losgehen soll... brauche immer lange für's packen. :neele:

bluesky
13.07.2004, 19:28
@Linus
Fang schon mal an mit packen denn wer zuerst da ist kann sich sein Zimmerchen aussuchen ich hab meins schon. :auslach:

Liebe Grüße Blue

nordi
13.07.2004, 19:33
@Linus
Fang schon mal an mit packen denn wer zuerst da ist kann sich sein Zimmerchen aussuchen ich hab meins schon.

Was heisst hier Zimmer aussuchen!
Weisst doch die alten und gebrechlichen zusammen! :lach: :saufen:

Weil die sich immer so schlecht benehmen
:lalala:

bluesky
13.07.2004, 19:40
@Nordi
Was denn wir zusammen meinste das det gut geht? :lach: Aber kann mir ja nochmal den Zimmerplan anschauen dann nehmen wir halt das größte soviel ältere Ellifanten sind es ja glaubich net.Aber vielleicht wollen die ja net mit uns???

P.S.Nordi Dreh mal deine Musik bitte etwas leiser haste noch nie was von rücksichtnehmen gehört bin schließlich eben erst von Arbeit gekommen.*fg*

Liebe Grüße Blue :lalala:

nordi
13.07.2004, 20:17
Doch ,doch !
Wir kriegen das Zimmer schon voll!*g*
Du glaubst gar nich wie viele "erfahrene Frauen "wir hier haben! :lach:

An die laute Musik musst du dich gewöhnen,is Standard in unserem "Chateau"!
Und im Alter hört man eh schlechter! :lalala:

bluesky
13.07.2004, 20:28
So also laut Plan beträgt das größte Zimmer 35 qm.Mit Sonnenterasse sind es 45qm ich denke das passen schon 3-4 Ellifanten rein.Sind ja net alle so groß. :lalala: Wann wollen wir denn einziehen?Ich bin fertig mit packen.Und du Nordi solltest net so lang im Forum unterwegs sein du verlierst sonst den Anschluß. :lalala:

Liebe Grüße Blue :saufen:

großerellifan
13.07.2004, 20:34
Ehm nur mal eine Frage: muss ich auch zu den alten und gebrechlichen mit ins Zimmer??? Bin ja schon fast 25 :lach: :lach: :lach: :lach:
Aber ich muss schon sagen, das Haus ist cooooool.........
Genau richtig für uns Ellifanten... :happy:

bluesky
13.07.2004, 20:38
Nein großerellifan ich glaub du fällst durch das Raster.Das Zimmer wir für die reserviert die 29+sind.Hast nochmal Glück gehabt wolltest ja sicher net zu den alten oder?Die haben so ganz schlimme Angewohnheiten*lach*. :happy:

Sweety
13.07.2004, 20:48
Leute!!! Ich hab's mir anders überlegt, ich zieh gleich mit ein!!! :neele:
Gebt mir 5 Minuten und ich bin bei euch :auslach:

Elli live Fan
13.07.2004, 20:53
Ist die Skala (der Altersbegrenzung) nach oben hin offen oder gibt's ein Limit? ;)

Elli live Fan

großerellifan
13.07.2004, 20:54
Nein großerellifan ich glaub du fällst durch das Raster.Das Zimmer wir für die reserviert die 29+sind.Hast nochmal Glück gehabt wolltest ja sicher net zu den alten oder?Die haben so ganz schlimme Angewohnheiten*lach*. :happy:

och weiste...hm naja.. ich sag jetzt mal besser nix.... ;)
schlimme Angewohnheiten??????

bluesky
13.07.2004, 20:55
@Elli-Live Fan
von 0 bis 100 ist alles möglich. :happy:

Elli live Fan
13.07.2004, 21:02
@bluesky

Da bin ich ja beruhigt. :rolleyes:

Elli live Fan

großerellifan
13.07.2004, 21:04
:happy: Jippieh, dann werden wir ja immer mehr, freu. :happy:

keshia
13.07.2004, 23:11
29+ ?????????????? Ich bin dagegen! Muss doch zu meinem Alterchen ins Zimmer!!!!!!!!!!!!! *hoil*

großerellifan
13.07.2004, 23:14
@Keshia
kannst dir ja mit mir ein Zimmer teilen... :p

Ins "Alte" Zimmer darf ich ja nicht mit rein... :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

keshia
13.07.2004, 23:18
kenn dich ja gar nicht? bist du auch lieb zu mir?

großerellifan
13.07.2004, 23:29
kenn dich ja gar nicht? bist du auch lieb zu mir?

was für eine Frage ;)
natürlich bin ich lieb zu dir..
Und wir Oberpfälzer müssen doch eh zusammenhalten gelle.... :p

alter Ellifan
14.07.2004, 02:03
29+ ?????????????? Ich bin dagegen! Muss doch zu meinem Alterchen ins Zimmer!!!!!!!!!!!!! *hoil*

Ach, Keshi, man gewöhnt sich an alles.... heute abend lieg ich auch verdammt einsam in meinem Bett und sollte doch schlafen :(

Danke für die große Kuchenauswahl! Brauch jetzt wohl doch ne Rolltreppe, oder wenigstens einen Treppenlifter, da Alterchen jetzt tatsächlich (hoffentich vorübergehend) gehbehindert ist! Fragt sich nur, was sonst für Wunden bleiben!

bluesky
14.07.2004, 06:09
@Keshia
kann garnet sehen wie du jetzt schon leidest also von mir aus könntest du auch zu uns ins ältesten Zimmer denn eh du den ganzen Tag depriemiert durch die Gegend läufst das muß ja jauch nicht sein aber dann mußt du dich auch bereit erklären dich rührend um *alle älteren*gleichermaßen zu kümmern.

@alter Ellifan
Wünsche dir auf diesem Wege erstmal gute Besserung.Wären wir jetzt schon eingzogen hätte ich mich um deinen kranken Fuß gekümmert hätte das kühlen und Salbenverbandanlegen gern übernommen.Das bringt mein Beruf so mit sich um kranke Menschen zu kümmern. :)

@Keshia und alter Ellifan seid ihr dann mit der vielleicht neuen Unterkunft zu- frieden.Dann los Kofferpacken. :happy:

keshia
14.07.2004, 13:27
umziehen mit dem Alterchen ist im Moment schwierig *g* aber ich kümmer mich gerne um euch alle..... :)

Maggie Köln
14.07.2004, 19:19
Hallo ihr lieben Mitbewohnerinnen!
Wollte mich auch mal wieder zurück melden. Puh, bald ist es endlich so weit : FERIEN!!! Dann hab ich auch Zeit unsere Hütte zu renovieren. Aber vorher gibt´s doch ´ne Party, oder? Renovieren und später feiern ist nämlich unpraktisch.
Ganz liebe Grüße von der kleinen Maggie K.

alter Ellifan
14.07.2004, 22:32
Hallo MaggieKöln!
Dich gibts auch noch?? Schön von Dir zu hören, hab schon das Gefühl gehabt, doch alleine im Bett schlafen zu müssen! (sorry Keshi ;) ), aber jetzt gibts wohl Zimmer für 29+, da werden wir wohl ein Problem haben.... Ich bin nämlich schon reif für diese Kategorie! Und DU???
naja, vielleicht musste dann doch in die Badewanne umziehen! ABer vergiss die Mietzen nicht, ach da fällt mir grad ein, dass meine Mietzekatze auch noch nicht 29+ ist, aber ich garantiere Euch, ich schlafe nur da wo mein Pantoufle auch schlafen darf!!!
Lieben Gruß vom fußkranken Alterchen ;)

großerellifan
14.07.2004, 22:42
Hey, wann steigt denn nun die erste Einzugsparty?????
Also nun nochmal zu meinem Notfallkoffer, um die Neugierde zu befriedigen... :lach: :lach:
Nur mal ein Beispiel, in meinem Notfallköfferchen befindet sich natürlich die CD "in my dream", is ja klar...
Und natürlich auch eine leckere Flasche Wein....... :saufen:

bluesky
14.07.2004, 23:21
Eine Flasche meinste die reicht für uns?

Liebe Grüße Blue :saufen:

Linus
15.07.2004, 07:18
@großerellifan
Das war aber keine sehr ergiebige Auskunft, die CD würde ich doch nicht vergessen und Wein.... na gut, den könnte man ja notfalls kaufen. Erzähl ruhig mal noch ein bisschen mehr von Deinem Notfallköfferchen.... wir sind doch unter uns!!!! :lach:

Aennie
15.07.2004, 08:52
Guten Morgen allerseits.

Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ???

Hoffe ihr habt gut geschlafen und wir treffen uns spätestens um 09:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück.
Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal .
Los, die Damen! Raus aus den Federn!!! :saufen:

alter Ellifan
15.07.2004, 09:02
Guten Morgen allerseits.

Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ???

Hoffe ihr habt gut geschlafen und wir treffen uns spätestens um 09:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück.
Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal .
Los, die Damen! Raus aus den Federn!!! :saufen:

Ey, Aennie, hat Dir noch keiner gesagt, dass ich totaler Morgenmuffel bin und dass ich auf so was ungewollterweise am Morgen ziemlich aggressiv reagiere? Wä - das ist schon anstrengend das zu lesen, aber in live! Kannste nicht Gnade walten lassen? Ansonsten kann das mit mir am Morgen schon mal in einen Zoff ausarten, auch wenn ich wirklich ein gutmütiges Schaf (ups sorry: Giraffe) bin!
Außerdem brauch ich momentan viel Ruhe! Also: des lieben Frieden Willens und für die Ruhe der WG nimm doch auch auf solche wie mich ein bisschen Rücksicht!
*drehtsichrumgrumpfelteinbisschenundschläftgleichw iederein*

Aennie
15.07.2004, 09:17
@alterellifan

Gut, dann versäumst du halt die wunderbare Solistin, die uns heute den Gottesdienst mit ihren Gesängen versüßen möchte... aber das ist ja dann nicht mein Problem, nicht wahr?
Schlaf ruhig weiter!

Linus
15.07.2004, 09:22
@Aennie
Hab mal erbarmen mit den Langschläfern! Kannst ja schonmal Frühstück machen..... und dann irgendwann trudeln wir auch ein! :lach:

Aennie
15.07.2004, 09:34
püh, andere leute hocken schon lange auf der arbeit oder in der uni und ihr liegt noch im bett?
nichts da!!!
raus jetzt... obwohl... wenn keiner kommt, können elli und ich allein frühstücken und dann singt sie ganz allein für mich... dann bleibt halt liegen. so lange wie möglich bitte!!!
ich weck euch, wenn sie weg ist...

Linus
15.07.2004, 09:50
@Aennie
Vergiss es, in der WG gibt es Elli nicht alleine für Dich und schon gar nicht wenn sie singt, das wollen wir alle hören. *tztztz* Könntest Dir ja was Nettes einfallen lassen und uns ganz lieb wecken, dann würden wir bestimmt auch aufstehen!!! :lach:

alter Ellifan
15.07.2004, 10:01
püh, andere leute hocken schon lange auf der arbeit oder in der uni und ihr liegt noch im bett?
nichts da!!!
Noch nie was von Kranken gehört???? ;) die dürfen/müssen schließlich im Bett bleiben!

raus jetzt... obwohl... wenn keiner kommt, können elli und ich allein frühstücken und dann singt sie ganz allein für mich... dann bleibt halt liegen. so lange wie möglich bitte!!!
ich weck euch, wenn sie weg ist...
Ha, ob Elli nicht auch mal wieder Bock hätte auszuschlafen???

Ach übrigens: die Solistin kann noch so gut sein, und wenn es Elli höchstpersönlich ist... wenn ich morgenmufflig bin kann mich nichts aus dem Bett bringen! Sorry!

und ich muss Linus Recht geben: wenn Du uns liebevoll weckst, so mit Streicheln über den Rücken und leckerem Kaffee ans Bett, dann wird übrigens der übelste Morgenmuffel ein liebes Lämmchen! Versuchs doch mal!
Liebe Grüße vom Alterchen

Buffy
15.07.2004, 11:48
@großer Ellifan

Flasche Wein ist klasse, aber bitte einen guten Weißwein. Rotwein schmeckt mir nicht und geht schneller in den Kopf.

@Aennie

nein den Gefallen tun wir Dir nicht. Wenn schon dann gleiches Recht für alle. Auch wir wollen Elli hören.

@Linus

ja auch ich möchte das man sich mit den Langschläfern erbarmt. Bin nämlich Langschläfer und das mit dem nett wecken und sich etwas einfallen lassen von Aennie hätte doch was.

Linus
15.07.2004, 12:03
@Aennie
Siehst Du, alle wollen liebevoll von Dir geweckt werden.... das ist doch was oder?

@alter Ellifan
Rücken streicheln und Kaffee hört sich gut an!!!! :lach:

Buffy
15.07.2004, 12:11
@Linus

hoffentlich macht Aennie das auch. Daruf bestehe ich nämlich.

Linus
15.07.2004, 12:20
@Buffy
Klar macht Aennie das, ob bei jedem weiß ich natürlich nicht, aber bei mir hoffe ich schon!!! Denke aber schon, dass sie es bei Euch auch tun wird. Wird Zeit das sie sich mal dazu äußert!! :lach:

Buffy
15.07.2004, 12:23
@Linus

Ich denke, wenn man sie lieb drum bittet, wird das schon klappen. Geb Dir recht, es wird Zeit das sie sich dazu äußert. :lach:

großerellifan
15.07.2004, 12:43
@großerellifan
Das war aber keine sehr ergiebige Auskunft, die CD würde ich doch nicht vergessen und Wein.... na gut, den könnte man ja notfalls kaufen. Erzähl ruhig mal noch ein bisschen mehr von Deinem Notfallköfferchen.... wir sind doch unter uns!!!! :lach:

tztztztztztztztz........ *rotwerd*

Linus
15.07.2004, 13:04
@großerellifan
Was hast Du denn alles in Deinem Notfallköfferchen, dass Du rot wirst?? "tztztz" :lach: Machst mich ja jetzt doch ziemlich neugierig!!!

bluesky
15.07.2004, 13:06
@Aennie
Also das mit dem Gottesdienst muß ich nicht haben(sorry)ich kümmer mich denn nachdem ich mit Nordi vom laufen komme um das Frühstück.Bin nämlich ein Frühaufsteher.Wer möchte den bring ich natürlich das Frühstück ans Bett.
Aber Vorsicht Alter Ellifan Auch wenn du ein Morgenmuffel bist :lach: nicht das du mich anmotzt wenn ich mit deinem leckeren Frühstück an deinem Bett stehe sonst wirst du zur Strafe ohne Frühstück erstmal ein paar Runden in unserem großen Pool drehen.Bei dem Wetter ist das Wasser aber noch A....kalt*lach*.Aber ich denk mal wir werden uns schon verstehen.

@Aennie
Also waschen und anziehen schaff ich grad noch alleine. :D

Also Kofferpacken und los Liebe Grüße Bluesky :winke:

großerellifan
15.07.2004, 13:09
@großerellifan
Was hast Du denn alles in Deinem Notfallköfferchen, dass Du rot wirst?? "tztztz" :lach: Machst mich ja jetzt doch ziemlich neugierig!!!

Mensch Linus, du machst mich ganz verwirrt........... *glüh*
:o :o :o :o :o :o :o :o

bluesky
15.07.2004, 13:12
@Aennie
Das hättest du wohl gern das Elli allein für dich singt.Da Elli auch sehr sozial eingestellt ist wird sie sich erstmal um die ältesten kümmern.Und bei der g.....
Stimme bebt eh das ganze Haus.*g*.Also vergiß es. :lalala:

Liebe Grüße Blue :happy:

Buffy
15.07.2004, 13:17
@großer Ellifan

jetzt bin ich aber ganz neugierig, was so alles in deinem Nötfallköfferchen drin. Also spann uns nicht auf die Folter.

@bluesky

das lassen wir doch nicht zu, das Elli nur für Aennie alleine singt. Wir wollen doch auch was davon haben oder?

bluesky
15.07.2004, 13:24
@Buffy
Sie traut sich nicht,sie traut sich nicht :lalala: uns zu erzählen was in ihrem Notfallköfferchen ist.Aber egal je mehr sie uns ausweicht umso mehr Sachen fallen mir dazu ein was drin sein könnte. :lach:

Liebe Grüße Blue :auslach:

Buffy
15.07.2004, 13:27
@bluesky

ja genauso sehe ich das auch. Mir fallen da auch einige Dinge ein, die sie dort drin haben kann. Aber wir wollen ja nicht ins Detail gehen.

Linus
15.07.2004, 13:48
@großerellifan
Also jetzt aber....... und los gehts.... Du treibst uns ja in den Wahnsinn!!! Wollen jetzt jedes Detail wissen!!!! :lach:

Was verwirrt Dich denn? :happy:

bluesky
15.07.2004, 13:56
@Linus
Wenn nicht können wir ja ein neues Thema eröffnen wo jeder sagen darf,was er vermutet was der Große Ellifan in ihrem Köfferchen hat und das könnte sehr lustig werden hab schon so einige Ideen.Also Großerellifan sagst du es jetzt freiwillig?*lach*.

Nicki
15.07.2004, 14:16
@Linus
Wenn nicht können wir ja ein neues Thema eröffnen wo jeder sagen darf,was er vermutet was der Große Ellifan in ihrem Köfferchen hat und das könnte sehr lustig werden hab schon so einige Ideen.Also Großerellifan sagst du es jetzt freiwillig?*lach*.

Okay, dann fang ich mal das raten an: Antifaltencreme? Tampons? Aspirin? Mundspray?

Linus
15.07.2004, 14:20
@Nicki
Könnte auch sein, aber das ist ja nicht schlimm, das könnte man doch sagen..... das sind bestimmt ganz andere Dinge!!! *grins* :lach:
Sie wird sie uns noch verraten, werde jetzt solange nerven bis sie aufgibt!!

Aennie
15.07.2004, 14:29
Was hackt ihr denn alle auf mir rum, häää?
Erst runtermachen und dann liebevoll von mir geweckt werden wollen, ich glaub, so langsam gehts los hier!!! tztztzzz... Weiber!!!

Wenn IHR alle schlafen wollt, dann müsst ihr halt sehen, wo ihr bleibt. Wenn Elli und ich Hunger haben, dann essen wir halt... mal sehen, ob dann noch Kaffee übrig bleibt :)
Und Singen... naja. Vielleicht rennt sie ja mit der Gitarre durchs Haus,stellt sich in den Flur und singt ganz laut.... ich klapper dann noch mit zwei Kochtopfdeckeln, damits ein bisschen Krach gibt und dann fallt ihr schon aus den Federn!

Werde nun auf die Arbeit verschwinden, irgendwer muss ja hier mal Geld verdienen, wenn alle rumliegen :) ausgenommen unserem besonderen "Pflegefall", die braucht sich nicht angesprochen fühlen.

@Linus du kriegst sowieso das ultimative Verwöhnprogramm, das weißt du doch *mal eben rot werd*

großerellifan
15.07.2004, 14:32
gut, ich eröffne jetzt das Rate-Thread: was hat großerellifan in ihrem Notfallköfferchen....
Moment, ich mach das gleich mal... :rolleyes:

Nicki
15.07.2004, 14:41
@Nicki
Könnte auch sein, aber das ist ja nicht schlimm, das könnte man doch sagen..... das sind bestimmt ganz andere Dinge!!! *grins* :lach:
Sie wird sie uns noch verraten, werde jetzt solange nerven bis sie aufgibt!!

Jut, ganz andere Dinge ... hm *überleg* ... vielleicht Liebeskugeln? Ein Dildo?

Sweety
15.07.2004, 14:44
@ Nicki

Bring deine Vorschläge doch gleich mal im neuen Thread! Vielleicht gibt's ja gleich ein paar Punkte für dich ;)

Elli live Fan
15.07.2004, 18:10
@Aennie

Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ???...

...Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal ...

Komm ich gern drauf zurück, vielleicht der Tagesform entsprechend.
Statt Gottesdienst würde ich mich lieber zurückziehen zum Meditieren(macht auch keinen Krach, falls Elli singt) :happy:

Elli live Fan

großerellifan
15.07.2004, 20:38
@Aennie

Komm ich gern drauf zurück, vielleicht der Tagesform entsprechend.
Statt Gottesdienst würde ich mich lieber zurückziehen zum Meditieren(macht auch keinen Krach, falls Elli singt) :happy:

Elli live Fan

darf ich mit dir meditieren??? Das würd mir auch mal nicht schaden....

KathyHH
15.07.2004, 20:53
ohman ich sollte mal wieder öfters in dieses thema gucken komm gar nimmt mit...lach....
lg kathy

alter Ellifan
15.07.2004, 23:35
Wer möchte den bring ich natürlich das Frühstück ans Bett.
Aber Vorsicht Alter Ellifan Auch wenn du ein Morgenmuffel bist :lach: nicht das du mich anmotzt wenn ich mit deinem leckeren Frühstück an deinem Bett stehe sonst wirst du zur Strafe ohne Frühstück erstmal ein paar Runden in unserem großen Pool drehen.Bei dem Wetter ist das Wasser aber noch A....kalt*lach*.Aber ich denk mal wir werden uns schon verstehen.

Hi bluesky, wenn Du mich so lieb, wie Du es ankündigst mit Frühstück am Bett weckst, hab ich keinen Grund mehr zum muffeln. Bin doch ne sensible, so dass ich Stress am Morgen einfach nicht verkrafte! Ich denke dafür am Abend länger und mach dann auch alle Lichter aus, wenn Ihr sie wieder mal brennen habt lassen, weil ihr z.B. über Eurem Buch eingeschlafen seid!

@Aennie
Ich finde es klasse, dass Du mich liegen lässt, bin ja wirklich ein Pflegefall! ;) und ich meinte es heute morgen doch nicht böse, aber so sind wir morgenmuffel halt, am Morgen einfach unberechenbar und am Abend die reinsten Schafe!

Ich wünsch Euch allen eine gute nacht, komme in zwei Stunden noch mal, zum Licht ausmachen ;)
das Alterchen!

bluesky
16.07.2004, 00:15
@alter Ellifan
Na dann ist doch alles klar.Du bekommst dein Frühstück ohne Stress und dafür schlägst du unsere Bücher zu ,deckst uns zu und machst das Licht aus.Prima. :happy: Und alle sind glücklich. :happy:

alter Ellifan
16.07.2004, 04:16
So, Ihr Süßen, bevor ich jetzt also ins Bett gehe drehe ich nochmal eine Runde durchs Haus!

Hier mache ich das Licht aus, dort decke ich jemanden wieder zu, jemand anderem nehme ich das Buch aus dem Bett und lege es auf den Nachttisch! Und wieder in einem anderen Zimmer streiche ich dem süß schlummernden Ellifant liebevoll übers Haar!

Ups, da geht doch jemand im ersten Stock umher.... ach, da muss bestimmt jemand für kleine Ellifanten! Ich mache das Licht im Flur aus, genieße die Ruhe im Haus und schlurfe Richtung meines Zimmers..... Gähne noch einmal laut und sage Euch allen noch einmal leise Gute Nacht, bevor ich selbst ins Bett schlüpfe!

P.S. und bitte ausschlafen lassen ;)

bluesky
16.07.2004, 06:15
@alter Ellifan
Vielen Dank das du mich gestern nochmal zugedeckt hast ist eben ne blöde Angewohnheit von mir so mußte ich aber wenigstens nicht frieren. :)
Ich glaub das im 1.Stock das war dat Nordilein((tja Nordi wieder schwache Blase was?) So bin nun mal beim Frühstück machen denn das Alterchen möchte gleich das Frühstück an`s Bett. :happy: So schnell noch frischen Saft zubereiten denn Vitamine sind wichtig.So ich denk mal die Zeit ist gut um das Alterchen zu wecken sie ist ja schließlich schon früh :lach: zu Bett gegangen.

Wünsche alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Blue :winke:

Elli live Fan
16.07.2004, 07:58
@großerellifan

darf ich mit dir meditieren??? Das würd mir auch mal nicht schaden....

Gerne, ;) wie Elli sagen würde!

Wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen zum Versinken. Bei schönem Wetter könnten wir auch Tai Chi im Garten üben. Das macht Dein Notfallköfferchen völlig überflüssig, wenn unser Chi fließt. :angel:

Elli live Fan

Biest-Deluxe
16.07.2004, 09:32
Das macht Dein Notfallköfferchen völlig überflüssig, wenn unser Chi fließt. :angel:
Wir spielen aber doch trotz des "fließenden Chis" so gerne mit lärmenden "Küchengeräten" :ficken: :lach:

Aennie
16.07.2004, 23:25
Wünsche euch allen eine GUTE NACHT!
Und leise jetzt, ja!!!
Will nichts mehr hören... nur das Rauschen des Windes in den Blättern und das leise Rascheln der Regentropfen an den Bäumen und....

das Tropfen des Wassers aus der Regenrinne!!!

Linus ... still nu... du weißt, was ich mein! :rolleyes:

und die Notköfferchen.. tztztzzzz. Wann sind denn endlich mal die Batterien leer, mmh????

alter Ellifan
16.07.2004, 23:32
So Ihr lieben Ellifanten!
Das Alterchen hat in den letzten zwei Tagen wieder mal alles übertrieben.... deshalb muss heute ausnahmsweise das Lichtausmachen jemand anderes übernehmen, weil es jetzt heißt: ab ins Bett und Füßchen kühlen!
Trotzdem humpel ich noch an Euren Bettchen vorbei und gebe noch jedem das versprochene Bussi aufs Bauchi, träumt was süßes und schaut bitte morgen mit drauf, dass ich meinen Fuß schone!
Liebe Grüße vom alten Ellifan

Biest-Deluxe
16.07.2004, 23:37
So Ihr lieben Ellifanten!
Das Alterchen hat in den letzten zwei Tagen wieder mal alles übertrieben.... deshalb muss heute ausnahmsweise das Lichtausmachen jemand anderes übernehmen, weil es jetzt heißt: ab ins Bett und Füßchen kühlen!
Trotzdem humpel ich noch an Euren Bettchen vorbei und gebe noch jedem das versprochene Bussi aufs Bauchi, träumt was süßes und schaut bitte morgen mit drauf, dass ich meinen Fuß schone!
Liebe Grüße vom alten Ellifan

@ Alterellifan

Ich übernehm das Lichtausmachen ! Und gute Besserung für das Füßchen *leichtdrüberstreichel* Schlaf gut und träum was Süßes *schmatzergibt*

Sandy

Linus
17.07.2004, 00:24
@Aennie
*grins* :angel:

Biest-Deluxe
17.07.2004, 00:37
Wann sind denn endlich mal die Batterien leer, mmh????
HM, SIND BESTIMMT DIESE VERDAMMTEN DURACELL ... :)

Biest-Deluxe
17.07.2004, 00:44
So, meine lieben Ellifanten.

Hatte ja versprochen, daß ich die Vertretung fürs Lichtausmachen übernehme...

Ach, es schlafen ja fast schon alle. Bis auf ein kleiner Ellifant... Ich hör doch da was surren und leise vor sich hinatmen... Ist das nicht das Zimmerchen von LINUS? Hm, naja, will dann mal nicht stören, gehe mal weiter und mach mal in den anderen Räumen schonmal das Lichtchen aus, gebe jedem noch ein Gute-Nacht-Busserl und -oha- bei Linus ist ja plötzlich das Lichtchen aus !?! Wird sich nun auch schlafen gelegt haben *ihraucheinenschmatzergibt* und noch sanft die Decke zurechtrücken, damit sie nicht frieren muß heute Nacht.

Begebe mich dann auch in mein Bettchen. Schlaft alle gut und träumt süß !

Linus
17.07.2004, 10:23
@Biest-Deluxe
Danke für's zudecken.... aber, die Geräusche kamen nicht aus meinem Zimmer... bin ich mir ganz sicher... hätte Aennie nicht geduldet, die braucht doch ihre Nachruhe und will ja keinen Stress mit ihr haben. *grins* :lach:

Biest-Deluxe
17.07.2004, 10:44
@Biest-Deluxe
Danke für's zudecken.... aber, die Geräusche kamen nicht aus meinem Zimmer... bin ich mir ganz sicher... hätte Aennie nicht geduldet, die braucht doch ihre Nachruhe und will ja keinen Stress mit ihr haben. *grins* :lach:

@ Linus

Bitte, bitte gern geschehen. Hm, dann kamen die Geräusche der Duracell-betriebenen Küchengeräte :lach: aus irgedeinem anderen Eckchen ... *grübel* Naja, Hauptsache Aennie hat ihren wohlverdienten Schlaf bekommen. Gell, Aennie?

bluesky
17.07.2004, 10:48
@Linus
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich überlegt hab was du nun unter dem doppelten Boden in deinem Köfferchen versteckt hast.Kann das sein das du bei deiner Altersangabe etwas geflunkert hast und da du unbedingt in das Zimmer der *Alten*möchtest denke ich mal das dort unten im Köfferchen deine ganzen Identifikationspapiere (Geburtsurkunde,Paß etc.) liegen? :lach:

@Biest Deluxe
Ja Linus hat Recht die Geräusche kamen net von dort denn Aennie hat mal wieder schon geschlafen :lalala: und Linus war noch am PC.Linus kauf dir doch einen Laptop der macht denn wenigstens nicht son krach :lalala: .

Liebe Grüße Bluesky

Biest-Deluxe
17.07.2004, 11:04
@Biest Deluxe
Ja Linus hat Recht die Geräusche kamen net von dort denn Aennie hat mal wieder schon geschlafen :lalala: und Linus war noch am PC.Linus kauf dir doch einen Laptop der macht denn wenigstens nicht son krach

@ Bluesky

Hm die Geräusche kamen dann also nicht von von den knallbunten Lovetoys, sondern vom CPU-Lüfter. Aha, da hamma´s doch... War´s doch die liebe Linus mit den Geräuschen (nich böse gemeint,gell) *zwinker* Die Idee mit dem Laptop ist gar nícht mal so schlecht ;)

Linus
17.07.2004, 15:55
@bluesky
Bin ganz sicher 37... kann es also nicht sein. Musst Dir schon was besseres überlegen! Streng doch mal die grauen Zellen an, kannst Du doch sonst auch sehr gut!!! *grins*

@Biest-Deluxe
Laptop wäre schon gut.... muss ich aber erst noch ein paar Tage für arbeiten gehen.... es sei denn Du hast zuviel???? :lach:

Biest-Deluxe
17.07.2004, 16:27
@Biest-Deluxe
Laptop wäre schon gut.... muss ich aber erst noch ein paar Tage für arbeiten gehen.... es sei denn Du hast zuviel???? :lach:
Klar geb ich was dazu, aber unter einer Bedingung: will auch surfen !!!

Aennie
17.07.2004, 21:43
Ich will auch nen leisen Laptop haben, damit Línus und ich immer PN's schicken können, wenn wir im Bett liegen und es zu anstrengend ist, den Mund aufzumachen und zu reden.

Laufen Laptops eigentlich auch mit Duracell-Batterien wie eure Küchengeräte??? :kniko:

alter Ellifan
18.07.2004, 01:44
liebe Ellifanten!
Heute ein bisschen eher, aber ihr kenn ja das Prozedere!
Ich humpel ein letztes mal, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe durchs Haus und lausche! Heute kein Surren zu hören..... welch brave Mädels ihr doch seid! Ich gehe durch die Zimmer und walte meines Amtes und wie lieb sie doch alle süß schlummern! ;) und alle haben brav die Hände AUF ihren Bettdecken!

Ich geb noch jedem Ellifant ein Bussi aufs Bauchi.... oh mann, muss morgen unbedingt einen neuen Blistex kaufen, auch mist, ist ja Sonntag, also sollte sich vielleicht jemand anderes finden, die die Bussis morgen Abend verteilt, weil zwei Tage hinter einander packen das meine Lippen nicht! ;)

Träumt was Süßes!
das Alterchen

bluesky
18.07.2004, 08:57
Dankeschön an den alten Ellifan

Wollte mich heute nur einmal im Namen aller Ellifanten bei dir bedanken das du dir die Zeit nimmst und jeden oder fast jeden Abend nocheinmal nachdem rechten schaust.Werd mal morgen bei der Kosmetikfirma anrufen und eine Ladung Blistex bestellen. :lach:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bluesky :winke:

Aennie
18.07.2004, 21:54
Wollte meinen ganzen Mitbewohnerinnen eine gute Nacht wünschen.

Ist ja noch früh, deswegen werd ich noch nicht das Licht im Flur ausschalten und "leise Summgeräusche" akzepier ich auch... *mal die Ohropax aus der Schublade hol*

Linus ist auch noch nicht da, wer weiß, wo sie sich noch rumtreibt. Wird schon noch auftauchen, will nicht allein in dem riesigen Bett liegen.

Bis Morgen früh!!! Oder so...

bluesky
18.07.2004, 23:47
So ihr lieben Ellifanten wie ihr wisst geht es dem *Alterchen*heut net so gut und die neue Lieferung mit dem Blistex ist auch noch net angekommen.Werde also heut mal den Rundgang durchs Haus starten.Irgendwas stimmt hier nicht um diese Zeit überall Licht aus und Ruhe in den Zimmerchen aber was ist dort draußen los.Am Pool, im Pool überall kleine und große Ellifanten. Na ja ich denk mal bei der Wärme kann man das schon mal erlauben.Werde jetzt aber freundlichst darum bitten sich auf die Nachtruhe vorzubereiten.Morgen ist eh schlechtes Wetter und da werden alle wieder um diese Zeit friedlich schlummern.Ich hoffe es zumindest.

Also wünsche allen großen und kleinen Ellifanten eine gute Nacht.

keshia
19.07.2004, 04:45
Heute Nacht wankt keshi mal schlaftrunken durch die WG... am liebsten würde ich euch alle aufwecken, um euch was vor zu heulen.... kann nicht schlafen, weil ich krank bin, wo ist denn die Krankenpflegerin?????????????????????????????????? ??? Wenn man euch braucht, dann pennt ihr, tsts... ;)
Dafür wanke ich jetzt ins Wohnzimmer und erzähle eben den Katzen, wie ungerecht die Welt ist...
schlaft gut,
keshia

bluesky
19.07.2004, 05:30
@Keshia
Was heißt alle schlafen? :schlaf: Bin schon seit 04.30 Uhr auf.Keshia dir geht es nicht gut?Blue schnell ihr Arztköfferchen holt und nach Keshia schaut.Aber verdammt Keshia wo steckst du?In deienm Bett jedenfalls nicht. :lach: Werd mich gleichmal auf die Suche machen.Werd dich schon finden.Fragt sich nur wo? :schnief:

Wünsche allen eine schöne sonnige Woche.

Aennie
19.07.2004, 08:52
Guten Morgen.
Noch keiner wach, außer Bluesky und mir?
Das sind aber Sachen...
werde mich nun in Richtung Uni begeben und meine letzte "Mathevorlesung" über mich ergehen lassen...wünsche euch einen schönen Tag, den heutigen Melissa-Konzertgängerinnen ein wunderschönes Konzert (bes. Linus mit Frau), bis Morgen mal!

Schöne Woche euch allesn, mal noch scheint im Siegerland die Sonne !!! :strahl:

Buffy
19.07.2004, 09:32
@Aennie

na klar sind hier einige schon wach. Hoffe Du /Ihr hattet ein schönes Wochenende. Viel Spaß auf der Uni bei der Mathevorlesung. Auch von mir viel Spaß beim Melissa Konzert denjenigen die hingehen (besonders Linus und Anhang) Müßt mal schreiben wie es war. Bis denne.

alter Ellifan
19.07.2004, 10:28
@bluesky
Vielen Dank für Deine netten Dank und für den Schlussdienst auch wenns nichts geholfen hat ;) Ist den die Blistex-Ladung schon da??

@Keshia
Hey, Süße was ist denn los? Also sind meine Hormone doch ansteckend... ob gute oder schlechte, Dir gehts dann auch so?!

@all
So so, da beschließ ich mal eher ins Bett zu gehen und meine Licht-ausmach-Dienst an Blue abzugeben und ihr nutzt das gleich aus! Ist doch unglaublich! Ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Soso!
Ich sollte mir das mit den Bussis aufs Bauchi noch mal überlegen!

Buffy
19.07.2004, 10:45
@alter Ellifan

ja so ist das. Die Katzen lassen das mausen nicht. Ist doch immer so. Vielleicht sollte man einen Kontrollgang einrichten, der immer schaut ob auch alles in Ordnung ist. :lach:

bluesky
19.07.2004, 12:25
@alter Ellifan
Ja hab mein bestes getan,da ich aber so ein gutmütiger Mensch bin konnte ich auch nicht böse sein das die Ellifanten sich noch einen schönen Abend am und im Pool gemacht haben.Als ich denn sagte ab duschen und Zähne putzen haben sie alle aufs Wort gehört es gab bloß ein bischen Streß denn jeder wollte zuerst fertig sein um sein Bussi auf`s Bauchi zu bekommen.

Die Ladung Blistex ist angekommen und das beste daran ist wir brauchten nichts zu bezahlen da die Chefin auch ein Elli-Fan ist. Mußte natürlich sagen wofür wir das Blistex benötigen aber das war kein Problem für mich.

Aennie
20.07.2004, 22:51
So meine Lieben.
Zeit fürs Bettchen :)

Einige sitzen noch draußen beim Feuer, schließlich ist es ja noch trocken und recht warm...
hier und da noch ein paar "Geräusche", naja...was solls :)

Werde Linus nun noch mal extra zudecken und ihr einen Bussi aufs Bauchi geben, da die Arme heute sooo viel und lang arbeiten musste und eigentlich frei gehabt hätte. Die liegt schon in den Federn und schnorchelt vor sich hin. Werd mich gleich dazugesellen...

Wünsche euch eine friedvolle und gute Nacht.
Träumt schön, lasst die Hände auf eurer Bettdecke und wir sehen uns Morgen früh in aller Frische.

Guts Nächtle !!! :schlaf: :schlaf: :schlaf:

alter Ellifan
20.07.2004, 23:22
@Aennie
Danke Du superliebe für das Übernehmen des Nachtdienstes, Alterchen ist momentan echt ein bisschen vehindert!
Machst Du morgen trotzdem dein berühmt berüchtigtes Frühstück???
Schlaft alle gut!
das Alterchen

Aennie
20.07.2004, 23:56
aber klar doch.
Wann hättet ihr es denn gern?
irgendwelche Sonderwünsche?

Mit Morgenandacht oder ohne? Schießt los!

Biest-Deluxe
21.07.2004, 00:04
aber klar doch.
Wann hättet ihr es denn gern?
irgendwelche Sonderwünsche?

Mit Morgenandacht oder ohne? Schießt los!

Hi Aennie,

och leckere Mohnbrötchen mit Orangenmarmelade wären für mich schon ausreichend ... Danke Dir ;)

Gute Nacht und süße Träume. Werd jetzt auch ganz leise in mein Zimmerchen tapsen *versprochen*

LG, Sandy

Aennie
21.07.2004, 00:35
Na dann ist ok.
Wird sich einrichten lassen!

Gute Nacht, Sandy!
Schlaf gut!

Biest-Deluxe
21.07.2004, 00:46
Na dann ist ok.
Wird sich einrichten lassen!

Gute Nacht, Sandy!
Schlaf gut!Danke Aennie, schlaf auch gut !

keshia
21.07.2004, 01:01
Ich hätte gerne ein Croissant mit Butter und Nutella bitte... Und ganz viel heissen Kaffee..... danke schön!

Eure gebeutelte keshi

Aennie
21.07.2004, 07:12
Guten Morgen,
alle noch in den Betten?

Werde mich nun mal daran machen, das Frühstück vorzubereiten.
http://www.moosgrund.de/bilder/buffet01.jpg

Biest-Deluxe
21.07.2004, 07:56
Guten Morgen Aennie, guten morgen ihr Süßen Langschläfer,

ich dachte, ich könnte Aennie ein bißchen bei den Früstücksvorbereitungen helfen und hab schonmal für alle die Brötchen besorgt :)

Guten Appetit und danke, daß Du an meine geliebte Orangenmarmelade gedacht hast, liebste Aennie *Knutscha*

LG, Sandy

http://www.baeckerei-wese.de/images/broetchenkorb.jpg

Aennie
21.07.2004, 08:02
@Biest das ist aber lieb von dir...

Guten Morgen erstmal! Hoffe, du hast gut geschlafen?
Werde mich nun mal umschauen und sehen, was es in den Weiten des Nets so Neues gibt, bevor alle zum frühstücken kommen...

Biest-Deluxe
21.07.2004, 08:12
@Biest das ist aber lieb von dir...

Guten Morgen erstmal! Hoffe, du hast gut geschlafen?
Werde mich nun mal umschauen und sehen, was es in den Weiten des Nets so Neues gibt, bevor alle zum frühstücken kommen... Hi Aennie, ja danke, hab megagut geschlafen, aber der Duft Deines leckeren Kaffees hat mich dann doch aus den Federn gelockt... :p Hm, ja dann noch frohes surfen, bis dann zum Breakfast...

PS: Hoffe, Du hattest auch eine angenehmen Nacht ohne Surr-Geräusche... :lach:

Aennie
21.07.2004, 08:17
Ja klar.
Linus war doch so müde, dass sie sofort eingeschlafen ist *laaach* wenn sie das jetzt liest, dass ich ihr hier "Küchengeräts-Vergewaltigung" anhäng :rolleyes: das gibt Ärger!

Und von den anderen hab ich nichts gehört... mir auch egal.
Meine Nacht war trotzdem viiiel zu kurz ....werd mir mal nen Kaffee genehmigen, um wach zu werden, obwohl ich eigentlich gar keinen trinke

Buffy
21.07.2004, 09:41
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin kein Langschläfer aber meine Nacht war auch viel zu kurz. Surrende Küchengeräusche können einen wirklich wahnsinnig machen. Werde jetzt auch noch einen Kaffe trinken um wirklich richtig wach zu werden.

Elli live Fan
21.07.2004, 09:49
Letzte Nacht hätte ich gern mit surrenden Küchengeräten getauscht. :lach:
Meine Nacht wurde untermalt vom Klingeltonausprobieren des neuen Handys.;)
Ich wusste nicht, dass moderne Handys solche Geräusche erzeugen können.Wahrscheinlich soll man zum Herunterladen der Klingeltöne animiert werden.
Elli live Fan

alter Ellifan
21.07.2004, 09:55
Boa, bombig! Der Traum jedes Morgenmuffels!
Ihr seid ja Goldstücken! Jetzt hab ich allerdings noch niemanden gefunden, die mich am Morgen liebevoll Rücken streichelnd aufweckt, aber vielleicht übernimmt das ja Keshi, wenn sie mal früher wach ist, als ich!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
das Alterchen!

Aennie
21.07.2004, 10:00
Morgen Alterchen
Liegst du noch in den federn oder bist du schon aufgestanden?
*mal mit ner Tasse Kaffee und belegten Brötchen zu dir ans Bett komme und dir über den Rücken streichel*

Was probierst du auch Klingeltöne aus, wenn du schlafen könntest?

Buffy
21.07.2004, 10:04
Auch von mir ein guten Morgen Alterchen. Ich würde Dir auch liebevoll über den Rücken steicheln und Dich wecken. Ist doch Ehrensache.

Biest-Deluxe
21.07.2004, 10:09
Och, dann mach ich doch glatt mit beim gemeinsamen "Alterchen-liebevoll-den-rücken-streichel" :)

keshia
21.07.2004, 10:12
na, ... da komm ich dann wohl grad zu spät, was? :D

alter Ellifan
21.07.2004, 10:16
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
so langsam müsst ihr mir Gewichte an die Füße hängen....
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut das genau am heutigen Tag tut! Ich versuche ausschließlich zu genießen!
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Buffy
21.07.2004, 10:28
Ja es ist schön wenn man versucht den Tag einfach zu genießen. Aber wieso Gewichte an die Füße hängen? Willste Dich sportlich betätigen?

alter Ellifan
21.07.2004, 10:38
Ja es ist schön wenn man versucht den Tag einfach zu genießen. Aber wieso Gewichte an die Füße hängen? Willste Dich sportlich betätigen?

@all
ich versuche nicht, den TAG zu genießen, sondern Eure LIEBESWÜRDIGKEITEN, das ist schwer genug auszuhalten!

und Gewichte an die Füße, damit ich nicht plötzlich abheb und davon flieg! ;)

Buffy
21.07.2004, 10:41
@Alter Ellifan

Siehste mal so nett sind wir und wollen auch nichts dafür haben. Das bekommste unendgeltlich. :lach:

bluesky
21.07.2004, 12:45
Ja hätte auch Aennie beim Frühstückmachen geholfen und hatte aber heute früh echt schlechte Laune(was ich sonst niieeeeeee habe) da das Unwetter gestern unsere Internetverbindung zerschossen hat und ein Ellifant ohne Internet das ist wie ......na ich weiß auch nicht was ich jetzt für ein Bsp.nehmen soll.Egal jetzt ist der Fehler Dank AOL behoben und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden*lach*.Ja Alterchen da du schon so viele liebe Menschen hast die sich um dein Wohl kümmern möchte ich mich da nicht mehr einmischen hätte es aber auf jeden Fall auch gemacht. :happy:

Aennie
22.07.2004, 22:56
So ihr Lieben.
Auch wenn für einige schon die Ferien angefangen haben, wird es nun langsam Zeit, das Bett aufzusuchen (das eigene am besten :) )
Übernehme heute mal das allabendliche "Bussi auf Bauchi" und das Zudecken meiner lieben Mitbewohnerinnen.
Sollte ich gestern schon, aber da waren alle ja noch wach, als ich ins Bett ging und da lohnte sich das ja noch nicht und Bluesky war auch verhindert durch Schlafdefizite.

Werde nun den Rundgang durch die Zimmer machen, die Lichter ausschalten, dem Alterchen noch mal das Kissen unter dem Fuß richtig rücken, der Verband sitzt auch noch gut... das Biestchen ist auch noch wach... ;)
alles leise...allgemeine Müdigkeit hier...

werde nun zu Linus krabbeln, die ist schon friedlich am schlummern und träumt von einer Weltreise mit Motorrad und Elli hinter sich ... ich weiß es ganz genau!!!

Gute Nacht ihr Herzchen, bis Morgen früh!!!

Biest-Deluxe
22.07.2004, 23:05
Jaja, das Biestchen treibt sich gerade noch ein bisschen durchs Haus, hab doch die Aufgabe, alle Batterien einzusammeln, damit Du Deinen Schlaf bekommst! Und Du glaubst es ja nicht, was ich wieder alles eingesammelt habe *tztztz* Aber jetzt müßte es unglaublich ruhig geworden sein in unserer surrenden, brummenden WG :lach:
Wünsche Dir und allen anderen WGlern eine angenehme Nacht und süße Träume ! Bis morgen früh !

Aennie
22.07.2004, 23:08
das ist lieb, aber, wie bereits im Notfallköfferchen erwähnt, brauch ich ja nichts batteriebetriebenes, da ich ja Linus bei mir hab und Elli in der Ritze (zwischen den Matratzen, nicht, was ihr schon wieder denkt)

laaaaach, stell mir das grad bildlich vor :)

Biest-Deluxe
22.07.2004, 23:13
das ist lieb, aber, wie bereits im Notfallköfferchen erwähnt, brauch ich ja nichts batteriebetriebenes, da ich ja Linus bei mir hab und Elli in der Ritze (zwischen den Matratzen, nicht, was ihr schon wieder denkt)

Soso, ich dachte Du schläfst nachts? Jaja, vergreiftse sich doch an Elli und Linus :lach: Jetzt ist mir das ja auch klar, warum Du keine batteriebetriebenen Küchengeräte brauchst :p

PS: verstehst ja spaß, gell?

So, ich bin beauftragt, allen Ellifanten ein Gute-Nacht-Küßchen von Elli vorbeizubringen.

alter Ellifan
23.07.2004, 00:02

mein Gott, diese Gedanken..... ich bin empört! ;)

Hmmm hat wieder Aennie meinen Dienst machen müssen, wird wirklich Zeit, dass ich wieder fit werde, geht mir schon ab, die Ellifanten liebvoll ins Bett zu bringen!
Ich wünsch Euch trotzdem süße Träume!
Das Alterchen

P.S. heute können wir sicher gut schlafen, mit einem Bussi von Elli! ;)

bluesky
23.07.2004, 00:21
@Aennie
So ich bin wieder fit aber wie ich sehe hast du schon alles erledigt werde nachher nochmal kurz durchs Haus gehen denn ich denke mir das sich der ein oder andere Ellifant nochmal bei der Wärme freigestrampelt hat und vielleicht nach dem nächtlichen Toilettengang den Weg ins eigene Bettchen nicht gefunden hat. :neele:

Wünsche allen eine Gute Nacht die ja nun bald vorbei ist. :o

Linus
23.07.2004, 14:21
@Aennie
Mit dem Träumen von Elli und Motorrad liegst Du nicht schlecht!!!! Jetzt wo ich ganz offiziell Motorrad fahren darf!!! :happy:

Was hatte ich eigentlich für eine Aufgabe im Haus? Kann mich gar nicht mehr erinnern! :rolleyes:

Aennie
23.07.2004, 15:44
ja hast du... dich aufopferungsvoll um deine "Beischläferin" zu kümmern, *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* also um mich!!!

Fenster putzen dabei kannste helfen :)

Biest-Deluxe
24.07.2004, 00:34
Hallo ??? Schlaft ihr schon alle friedlich oder seid ihr alle noch unterwegs? Ich komme zur Türe rein, alles leise, alles dunkel. Hier stimmt doch was nicht... Hm, Geburtstag hab ich auch keinen, daß das jetzt ne Überraschungsparty wird... Merkwürdig... Vielleicht sind die lieben Ellifantileins ja am Pool... Auch nix zu sehen. Häh? Ich glaub, die Grillparty von der ich gerade komme hat mir die Wahrnehmungssicht weggebeamt... Oder ich hab Tomaten (oja, rote Elli-Tomaten) auf meinen Guckerchen :neele: Naja, ich wünsch euch eine angenehme Nachtruhe (especially Aennie ;) ) und wunderschöne Träume, werde jetzt mal den Weg in mein Bettchen suchen. Vielleicht sollte ich ja ne Kerze mitnehmen (neeeeeeeeeee, was denkt ihr denn schon wieder???) Ich brauch doch ein bisschen Licht, sonst fall ich noch über Linus´ Notfallköfferchen *hihi* und lüfte unbeabsichtigt beim stolpern noch das Geheimnis des doppelten Bodens! N8

Buffy
25.07.2004, 18:51
@ Biest-Deluxe

bist nun über Linus Notfallköfferchen gestolpert oder nicht? Ja Ja die Grillpartys am Wochenende. Die gehen immer so lange. Hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und konntest gut schlafen wie wir anderen auch.

@Linus

ja Motorradfahren und das mit Elli zu täumen hört sich gut an, aber vorsichtig fahren. Wir wollen euch doch wohlbehalten wieder da haben. :)

Biest-Deluxe
25.07.2004, 20:40
@ Buffy

Ne, das Notfallköfferchen lag mir leider nicht im Weg... :p Hätte zu gern gewußt, was sich darin versteckt...
Ja, danke, ich hatte eine angenehme Nacht, zwar ein bißchen warm gewesen, aber es ließ sich ertragen... Hoffe, Du hattest auch ne ruhige Nacht?

Aennie
25.07.2004, 22:15
Das Notfallköfferchen liegt unterm Bett, da stolpern noch nicht mal wir drüber :)
kann also nichts passieren..
Hab gestern und heut mein Linuslein voll vermisst :schnief: war gar nicht da und nur ein paar SMS :( hoffe, das macht sie heut Nacht wieder gut *rot anlauf* :cloe:

Werde heut Abend mal wieder den Rundgang übernehmen und auch Morgen das Frühstück machen, danke an Bluesky und das Biest, dass sie die "Dienste" so ehrenvoll ausgeführt haben!
So ein freies Wochenende tut mal gut!

Aennie
25.07.2004, 23:27
So, es ist 23:22 Uhr und ich denke, da Morgen wieder für die meisten eine harte Arbeitswoche beginnt, wird es Zeit ins Bett zu gehen....

Wünsche den Damen (und den gelegentlichen "Beischläfern" einiger) eine gute und friedliche Nacht. Schlaft gut und seid anständig. sonst... :cloe:

Werde nun mal meinen Rundgang machen, Lichter löschen, Bettdecken zurechtrücken oder sogar vom Boden aufheben, noch verwahrloste surrende Küchengeräte in die Schubladen legen, da deren Besitzer vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein scheinen... :auslach:

Bis Morgen *das letzte Kerzchen auspust* und ins Bettche kriech, sich an Linus kuschel und ins Land der Träume verschwind

Biest-Deluxe
26.07.2004, 00:13
So, es ist 23:22 Uhr und ich denke, da Morgen wieder für die meisten eine harte Arbeitswoche beginnt, wird es Zeit ins Bett zu gehen....

Wünsche den Damen (und den gelegentlichen "Beischläfern" einiger) eine gute und friedliche Nacht. Schlaft gut und seid anständig. sonst... :cloe:

Werde nun mal meinen Rundgang machen, Lichter löschen, Bettdecken zurechtrücken oder sogar vom Boden aufheben, noch verwahrloste surrende Küchengeräte in die Schubladen legen, da deren Besitzer vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein scheinen... :auslach:

Bis Morgen *das letzte Kerzchen auspust* und ins Bettche kriech, sich an Linus kuschel und ins Land der Träume verschwind

Danke Aennie, daß Du mein Kerzlein ausgepustet hast, sonst hätte ich mir heute Nacht wahrscheinlich noch meinen allerwertesten Pyjama angekokelt :)

Und übrigens, die "Dienste" übernehmen wir doch gerne. Immer schön Bescheid sagen, wenn Du mal wieder nen freien Tag oder ein "Ausspann-Weekend" haben willst, ok?

Wünsch Dir auch ne angenehme Nacht und süße Träume... Natürlich auch all den anderen lieben WGlern :-*

Das kleine Biest :rolleyes:

bluesky
26.07.2004, 05:50
@Aennie
Sorry hab dich gestern leider nicht mehr erreicht um dir mitzuteilen das du heute wenigstens 5 min.länger an Linus kuscheln kannst. :) das ich mich um das frühstück kümmern werd.Ich freue mich das du gestern mein Bettdeckchen nochmal zurechtgerückt hast obwohl es heut früh wieder nicht da war wo es sein sollte warum auch immer :lalala: .Und Aennie warum so vornehm brauchst doch nicht *Sie*zu sagen.*lach*

Hab leider heute morgen keinen wachbekommen um mit mir zu frühstücken na ja Pech gehabt das beste hab schon aufgegessen. :auslach: Ich wünsche allen einen *GUTEN APPETIT*und auch schön alles dann in den Spüler einräumen. :lalala: . So ich werd dann mal gleich zur Arbeit gehen.Bis heut Abend. Liebe Grüße Bluesky

Aennie
26.07.2004, 10:16
Guten Morgen!
Danke noch mal fürs Frühstück machen, war ja echt schon alles fertig.
@bluesky ich hab doch gar nicht "sie" zu dir gesagt, das war im Bezug auf dich und das Biest und ihr seid nun mal zwei und das ist 2.Person Plural "sie" (oh, ich schweife schon wieder ab), ich habs gelesen, hätte auch "ihr" nehmen können, gelobe Besserung :auslach:

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, einen guten Wochenstart, nicht so viel Stress und bis heute Abend!!!

bluesky
26.07.2004, 13:02
Liebe WG Mitglieder ,liebe Gäste!

Ich denke es ist mal wieder an der Zeit das ein fröhlicher Kaffeeklatsch
stattfindet.Hab mir grad nochmal die Zeit genommen ein paar Sachen vorzubereiten.Ich würde sagen Treffpunkt 15.30Uhr am großen runden Tisch in unserem Speisezimmer.Ich hoffe ihr nehmt die Einladung an.Ich zähl auf euch.

Liebe Grüße Bluesky :happy:

großerellifan
26.07.2004, 13:07
ui, sieht das lecker aus.... *schmatz*
aber da muss ich mich beeilen, ich muss nämlich um 16 Uhr in die Arbeit.... :rolleyes:

keshia
26.07.2004, 13:07
öh, lecker! kann ich jetzt schon naschen? hab später keine Zeit :(

Biest-Deluxe
26.07.2004, 13:38
Oh, danke für die Einladung. Die Kastanientorte schaut ja megalecker aus. Komm natürlich gern vorbei... Also bis später dann... :happy:

Aennie
26.07.2004, 17:58
*angehechtet komme*

Habt ihr noch ein Stück für mich?
Komme grad vom Mathelernen, brauch nu dringend was Süßes :happy: egal, was ;)

Biest-Deluxe
26.07.2004, 19:36
*angehechtet komme*

Habt ihr noch ein Stück für mich?
Komme grad vom Mathelernen, brauch nu dringend was Süßes :happy: egal, was ;)

Hi Aennie,

wie ich seh, hats Dir geschmeckt. Ich fand den Kuchen auch echt lekka. So, ich werd dann mal das Bad blockieren und ein heißes Bad nehmen

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/1111.gif

Bei dem sch... Regenwetter ist man ja total durchgefröstelt, hab schon voll kalte Füße. Wenn also noch jemand Lust hat, in meiner Wanne ist noch Platz!

Und so ein paar nette Schaumspielchen wären doch zur Abwechslung mit den knurrenden Küchenmixern doch mal ne nette Alternative, oder?

Aber ihr seid ja doch alle so Unschuldslämmchen, gell?

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/engel/biggrinangelA.gif

Bis denne ! Euer kleines Biest

Aennie
26.07.2004, 23:08
versuch 2- es hat mich grad hier rausgeworfen....

@Biest wie war das Schaumbad? Wenn ich dagewesen wäre, hätt ich dir mal nen Besuch abgestattet, aber dann würd Linus ja eifersüchtig und untreu werd ich ihr auf keinen Fall... komme was wolle!!! :rolleyes:
(Wie gut, dass sie so selten hier ist in den letzten Tagen, sie würde wer weiß was Schlimmes denken :auslach:)

Werde nun meine abendliche Gute-Nacht-Runde im Dauerlauf absolvieren, bin nämlich schwer müde.
Es bekommt trotzdem jeder ein Bussi aufs Bauchi, so viel Zeit muss sein, hoffe, die Decken bleiben alle in den Betten und auf den drunterliegenden Damen...

*Kerze auf dem Nachttisch auspust und die Äuglein schließ*

Weißt du wie viel Sternlein stehen
an dem blauen Himmelszelt?
Weißt du wie viel Wolken ziehen
weit hinüber alle Welt?
Gott der Herr hat sie gezählet,
dass ihm ja auch nicht eines fehlet.
An dem blauen Himmelzelt,
an dem blauen Himmelszelt.

Gute Nacht...

Biest-Deluxe
26.07.2004, 23:15
@ Aennie

Danke, das Schaumbad war sehr angenehm, jetzt ist mir wenigstens nicht mehr so kühl. Hm, ja, das will ich ja nun nicht, daß Du mit Linus Ärger bekommst, nur weil ich Dich (fast) in mein blubberndes Schaumbad entführt hätte ;) Das nächste Mal kann sie ja gerne mitplanschen, unsre WG hat ja so ne richtig große Luxuswanne, da haben ganz viele Ellifantileins Platz!

Danke fürs Bussi aufs Bauchi und Kerzelöschen!

Schlaf gut und träum was Süßes!

Werd mich für die guten Dinge revanchieren und morgen für das Früstück sorgen!

Grüßle, Sandy

bluesky
27.07.2004, 01:01
@Aennie
War ja lieb das du dich wieder um alle gekümmert hast.Habe aber so schlecht geträumt(was weiß ich nicht mehr) so das ich dann nicht mehr einschlafen konnte.Habe mich nochmal an den Pool gelegt ganz dick in eine Decke eingekuschelt und bin dort eben erst wieder aufgewacht.Werde aber jetzt ganz leise in mein Zimmerchen gehen hoffe das ich nicht wieder über irgendwelche Teile stürze :auslach: .Wünsche allen eine gute Nacht.

Biest-Deluxe
27.07.2004, 07:58
Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen, übernehme ich heute mal das Früstück-machen, damit Aennie ein paar Minuten länger den wohlverdienten Schönheitsschlaf bekommt.

Der Kaffee ist schon fertig, das Buffet auch, Tischlein gedeckt, so langsam kommen dann auch schon die ersten aus ihren Bettchen gekrochen...
Ich wünsch euch allen guten Appetit, laßt´s euch schmecken.

Einen sonnigen Tag + LG, Eurer kleines Biest

http://www.cafe-am-muenster.de/bild/frueh1.jpg

alter Ellifan
27.07.2004, 10:11
Guten Morgen!
Bei Euch in der WG zu wohnen ist besonders schön, wenn man krank ist! Wie lieb ihr Euch um mich kümmert! ich hoffe, dass ich meinen Guten-Nacht-Dienst bald mal wieder wahrnehmen kann, es reicht mir nicht, nur Bluesky ein Bussi aufs Bauchi zu verpassen! Ähm.... natürlich am Pool, als sie nicht schlafen konnte!
LG
Alterchen

Aennie
27.07.2004, 10:42
Guten Morgen allerseits.
Melde mich mal schnell, bevor ich unsere verwahrlosten Hunde ausführen werde...möchte noch jemand mit einen Spaziergang machen???

Danke für das leckere Frühstück,werd ich mich drüber hermachen, wenn ich wieder komme, dann hab ich noch mehr Hunger!

Bis nachher mal
Lieben Gruß
dat Aennie

Biest-Deluxe
27.07.2004, 10:49
Guten Morgen allerseits.
Melde mich mal schnell, bevor ich unsere verwahrlosten Hunde ausführen werde...möchte noch jemand mit einen Spaziergang machen???

Danke für das leckere Frühstück,werd ich mich drüber hermachen, wenn ich wieder komme, dann hab ich noch mehr Hunger!

Bis nachher mal
Lieben Gruß
dat Aennie
Guten Morgen Aennie,

na gut geschlafen? Klar, gerne komm ich mit. So ein Spaziergang ist doch immer fein! Ich hol nur noch schnell meine Schuhe und dann kanns losgehen.

Bis gleich....

alter Ellifan
28.07.2004, 00:25
Liebe Ellifanten!
Heute hab ich endlich mal wieder die Ehre, Euch alle liebe voll ins Bett zu bringen, weil es bisher noch keiner getan hat! So, bei Linus mach ich das Licht aus, Bluesky bekommt ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi, Keshi streich ich liebevoll übers Haar und hauch ihr ins Ohr, dass sie auf sich aufpassen soll und dem großen ellifan nehm ich das aus der Hand gefallene Buch aus der Hand!
Und bei Nordi, die immer noch wach ist, leg ich mich kurz für eine Knuddelrunde ins vorgewärmte Bett, bevor ich in meine eigene Koje schlüpfe und versuche, die Nacht um die Ohren zu schlagen!
Träumt was schönes und denkt daran, morgen ist ein Tag, der die Möglichkeit hat, besser zu werden! ;)
Das Alterchen!

Aennie
28.07.2004, 08:21
Guten Morgäään allerseits...
bin wohl gestern etwas zu früh eingeschlafen...
danke alterchen,dass du dich so lieb gekümmert hast... sonst hätt Linus wahrscheinlich heut Morgen "Sonnenbrand", wenn ihr die Nachtischlampe die ganze Zeit ins Gesicht geleuchtet hätt :auslach:

So, ich werd mich nun noch bibbernd auf heute Abend 18 Uhr freuen, da schreib ich meine Matheklausur. Drückt mir bitte die Daumen, jaaaa?
Bis dahin mal.

Wünsche euch nen schönen Tag. Werde nun mal Frühstück machen gehen :saufen:

nordi
28.07.2004, 11:57
Und bei Nordi, die immer noch wach ist, leg ich mich kurz für eine Knuddelrunde ins vorgewärmte Bett, bevor ich in meine eigene Koje schlüpfe und versuche, die Nacht um die Ohren zu schlagen!

*lach*Was haben wir das bloß gut, hier in der WG!
Wir werden ins Bett gebracht,geknuddelt,das Frühstück steht aufm Tisch,etc...........
@Biest
Noch so ein Frühstück und ich platze!!!
Aber sehr lecker !
Hast du fein gemacht! :happy:

@Aennie
Drück dir die Daumen für Mathe!
(Ich hasse Mathe) :saufen:

Biest-Deluxe
28.07.2004, 12:06
@ Nordi:

Bitte, gerngeschehen. Achnö, nich platzen, dann können wir ja nich mehr gemeinsam frühstücken!

@ Aennie:
Von mir auch gedrückte Daumen für die Zahlen-Orgie heute mittag *ob die auch so gemein surren können wie unsre Küchengeräte ??? *

Linus
28.07.2004, 13:23
@nordi
Aennie mag Mathe auch nicht wirklich!!! :lach:

@Aennie
Werde an Dich denken und ich bin mir sicher Du schaffst das!!!! :auslach:

Nicki
28.07.2004, 13:45
*lach*Was haben wir das bloß gut, hier in der WG!
Wir werden ins Bett gebracht,geknuddelt,das Frühstück steht aufm Tisch,etc...........
@Biest
Noch so ein Frühstück und ich platze!!!
Aber sehr lecker !
Hast du fein gemacht! :happy:

@Aennie
Drück dir die Daumen für Mathe!
(Ich hasse Mathe) :saufen:

Oha, ich sehe, der Schlendrian hält Einzug in die Elli-WG ... es wird geschlemmt ohne Ende :rolleyes: ... aber ab morgen Früh weht hier ein anderer Wind, dann wird Sport gemacht. Ich erstelle gerade einen Fitnessplan. Als ersten Punkt habe ich für morgen einen lockeren Waldlauf (gibt´s in der Nähe unserer Herberge überhaupt Wald?) auf meinem Plan stehen. Natürlich werde ich niemanden zwingen, mit mir zu trainieren, aber ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ... also: zackzack, Sportsachen herauskramen und für morgen Früh bereitlegen.
Mit sportlichen Grüßen
Nicki :)

Aennie
28.07.2004, 14:25
Fitness is gut. Kommt jemand mit Nordic Walking?

@Biest
die Klausur is doch erst heut Abend!!!

also in 4 Stunden sitz ich da schon *Aennie schlecht wird und würgt*

@Linus
lebst du auch noch? Kommt sie endlich noch mal aus dem Bett gekrochen und lässt sich blicken tztztz... aber du musst nu wieder rein, komme gleich zum Handgelenk untersuchen!!!
wie, du denkst an mich? *rotwerd*

Hach Leute, nu werd ich nervös... hilfäääääää!!!

alter Ellifan
28.07.2004, 14:32
Hach Leute, nu werd ich nervös... hilfäääääää!!!

Hey, Aennie!
Du machst das schon! Wir haben mit Dir so viel gebüffelt, dass das nicht in die Hose gehen kann! Außerdem hat sich Linus doch deshalb zurück gehalten, dass Du Dich auf die Mathe-Klausur vorbereiten kannst ;)
Ich drück Dir die Daumen und auch wenn Du dabei rot wirst: ich denke fest an Dich!
liebe Grüße
das Alterchen

bluesky
28.07.2004, 14:38
@Aennie
Auch ich meine beiden kleinen Daumen drück.Du schaffst es da bin ich mir ganz sicher also Toi,Toi,Toi.

bluesky
28.07.2004, 14:42
@Nicki
Das mit dem Fitnessplan gute Idee ich denk die letzten 2 Tage waren echt hart(du weißt schon) so kann es ja auch nicht weitergehen.Werde gleich nochmal los um mir ein neues Sportdress zuzulegen.Also freu mich schon auf morgen :( wirklich.

Aennie
28.07.2004, 14:42
womit hat Linus sich zurückgehalten?
Das will ich nun genauer wissen, was du schon wieder weißt, was dich nix angeht *gg* Liiiiiiiinuuuuuus, hier denkt jemand schlimm von unseren nächtlichen Aktivitäten,die nichts anderes sind als zu SCHLAFEN!!! :schlaf:

alter Ellifan
28.07.2004, 14:59
womit hat Linus sich zurückgehalten?
Das will ich nun genauer wissen, was du schon wieder weißt, was dich nix angeht *gg* Liiiiiiiinuuuuuus, hier denkt jemand schlimm von unseren nächtlichen Aktivitäten,die nichts anderes sind als zu SCHLAFEN!!! :schlaf:

Alterchen grins genießerisch über beide Ohren und schweigt! ;)

Aennie
28.07.2004, 15:04
Wir haben MÄUSE!!! Die hocken rum und spielen Mäuschen, ist es denn wahr?
Ich glaubs ganz einfach nicht!!! :lach:

Nicki
28.07.2004, 15:31
MÄUSE!!! WOOO??? *kreisch* Ich hasse Mäuse! *schnell auf den Tisch spring* ... kann bitte jemand von euch SOFORT den Kammerjäger rufen.

@Blue: *grins* Ja, ich weiß was du meinst. Und genau dieses Lodderleben muss nun ein Ende haben. Habe mir vorhin in der Mittagspause neue Rennsemmeln (Turnschuhe) gekauft, damit ich morgen eine gute Figur abgebe.

Aennie
28.07.2004, 16:52
MÄUSE!!! WOOO??? *kreisch* Ich hasse Mäuse! *schnell auf den Tisch spring* ... kann bitte jemand von euch SOFORT den Kammerjäger rufen.

Na SOLCHE Mäuse doch nicht. Ich rede von einigen WGlerinnen, die spielen Mäuschen und lauschen :o

alter Ellifan
28.07.2004, 17:16
Na SOLCHE Mäuse doch nicht. Ich rede von einigen WGlerinnen, die spielen Mäuschen und lauschen :o

Na hör mal, was unterstellst du denn deinen lieben Mitbewohnerinnen? Das ist einzig und allein meine Gabe gut zu beobachten, ich hab doch nicht gelauscht! Du hast doch angefangen, indem Du gefragt hast, was Linus die ganze Zeit gemacht hat! ;)
Dennoch wünsch ich Euch nen schönen Abend! Werde wohl heute wieder mal nicht das Licht ausmachen kommen, kann das bitte jemand anderes machen und vor allem Aennie ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi geben, damit sie nicht mehr böse ist, naja und bei Linus würde das auch nicht schaden, damit sie nicht erst anfängt mir böse zu sein!
Ich will doch nur das beste für die Weltbesten-Ellifanten!
Machts mal gut, aber nicht zu oft! ;)
das Alterchen!

Buffy
28.07.2004, 18:49
@Aennie

sowas machen wir doch nicht. Wir wissen was sich gehört oder? Wünsche Euch allen einen schönen Abend und das mir keiner aufgedeckt schläft und sich dann erkältet. Wenn doch dann habe ich ein sehr gutes Hausmittel selbstgemachten Pfefferminztee und ganz viel Liebe (bitte nichts falsches denken, ist nur gut gemeint).

Biest-Deluxe
28.07.2004, 18:56
@Aennie

sowas machen wir doch nicht. Wir wissen was sich gehört oder? Wünsche Euch allen einen schönen Abend und das mir keiner aufgedeckt schläft und sich dann erkältet. Wenn doch dann habe ich ein sehr gutes Hausmittel selbstgemachten Pfefferminztee und ganz viel Liebe (bitte nichts falsches denken, ist nur gut gemeint).

Och, bei so reichlich Pfefferminztee und soviel Liebe sind wir doch gerne ein bißchen erkältet, oder?

Buffy
28.07.2004, 18:59
@Biest-Deluxe

ja ich bin halt ein hilfsbereiter Mensch und meine es ja nur gut mit Euch Ellifanten. Aber im Ernst den Pfefferminz den ich selber mache schmeckt auch noch lecker, denn sonst schmeckt Medizin ja meistens überhaupt nicht.

Aennie
28.07.2004, 20:36
Bin wieder daaaa und ich lebe noch!!!
Mein Prof hat dann erst mal in sich reingegrinst und gemeint: "Na, Sie auch wieder hier? Ich muss jedes Mal neu schauen, dieses Mal haben Sie ja rote Haare!" Und ich so: "Die waren letztes Mal auch schon rot!"
*grins*

Ich hoffe, ich habs nu endlich hinter mir. Aber glauben kann ich das ja nun auch nicht...

So, werde nun gleich mal meine Oma besuchen gehen, und dann schau ich später nochmal rein, um Alterchens Bussi zu kriegen...
bin nicht sauer auf dich :) niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben!!!

alter Ellifan
28.07.2004, 22:20
So, werde nun gleich mal meine Oma besuchen gehen, und dann schau ich später nochmal rein, um Alterchens Bussi zu kriegen...
bin nicht sauer auf dich :) niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben!!!

Puh, dann kann ich ja getrost schlafen.... ob das in dieser Nacht wohl besser geht? :selfbonk:
Ich dachte schon, so langsam verscherzt ichs mir mit jedem Ellifanten!
Schlaft gut
das alterchen

Biest-Deluxe
28.07.2004, 22:30
Puh, dann kann ich ja getrost schlafen.... ob das in dieser Nacht wohl besser geht? :selfbonk:
Ich dachte schon, so langsam verscherzt ichs mir mit jedem Ellifanten!
Schlaft gut
das alterchen

@ alterEllifan
Ach quatsch, wir haben Dich doch alle unendlich lieb !http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/knuddel01.gif

@ All

Schlaft alle gut, meine Lieben und träumt was süßes...
Macht keine Wutzeleien, gell? Aennie sieht (UND HÖRT !!!) alles *g*http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe35.gif http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe33.gif

Bis morgen dann !

LG, Euer Biest

Biest-Deluxe
28.07.2004, 22:46
Ach, bevor ichs vergesse, wir bekommen hohen Besuch: Elli hat sich für Samstag-Mittag angesagt.

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/musik/music341.gif http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/musik/wos_musik3.gif

Also, liebe Ellifantileins, immer schön eure Zimmerchen sauber halten, gelle? Wir wollen doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen

bluesky
29.07.2004, 05:59
Guten Morgen Ihr lieben Ellifanten!

Na wohl wieder ein bissel spät geworden gestern?War gerade Brötchen holen
gewesen aber so wie es aussieht werde ich heute wieder mal allein frühstücken müssen.Aber naja habe ja schließlich um 8.00 Uhr eine Verabredung mit Nicki*lach*.Der frisch gepreßte Orangensaft steht dann im Kühlschrank denn ich weiß nicht ob das so gut wäre Ihn bis mittags :lalala: draußen stehen zu lassen?Ohhh irgendwer kommt da?Ach dat Nordi.Man Nordi siehst aber nicht grad munter aus bist wohl auch eine von letzten gewesen.Komm trink mal eine Tasse Kaffee.Eine Aspirin vielleicht? :lach: siehst so aus als wenn du eine gebrauchen könntest.So wünsche allen einen Guten Appetit wann auch immer ihr den Weg aus den Federn findet.

Liebe Grüße Blue :happy:

Biest-Deluxe
29.07.2004, 09:21
Hi guten Morgen Blue!

oh, danke fürs Frühstück machen, das sieht aber wieder lecker aus. Hm, werd mir gleich mal ein Rosinenbrötchen schnappen und mal Deinen so genüßlich aussehenden O-Saft probieren.

Danke, danke :yeah: und nen schönen Tag euch allen. Bis später dann!

LG, Sandy

Nicki
29.07.2004, 09:27
Moin moin, Blue und ich sind nun vom Joggen zurück ... herrlich war´s, gell Blue. Allerdings, Blue, sollten wir uns demnächst mehr auf das Laufen konzentrieren und net auf´s schnattern. Der Omi, die unsere Blue über den Haufen gerannt hat, gehts übrigens wieder ganz gut *g*.
So, und nun schnell eine Dusche, einen Saft und dann ab ins Büro.

Was? Elli kommt Samstag? Oha, gut dass ich das jetzt schon weiß *schnell Friseur-, Kosmetik- und Maniküretermine ausmach*

Buffy
29.07.2004, 10:08
Guten morgen alle zusammen,

Frühstück war echt lecker. Haste gut gemacht blue. Ja man soll ja auch beim Joggen sich aufs Laufen konzentrieren und nicht schnattern. Das ist der Gesundheit nicht so förderlich. Sonst allen einen schönen Tag und das mir keine Klagen kommen.

@Biest

wie Elli kommt uns besuchen. Ja unsere WG ist schon was besonderes. Müssen wir das Haus ja noch auf Vordermann bringen. Oder? Das müssen aber dann alle helfen.

Biest-Deluxe
29.07.2004, 10:46
Guten morgen alle zusammen,

Frühstück war echt lecker. Haste gut gemacht blue. Ja man soll ja auch beim Joggen sich aufs Laufen konzentrieren und nicht schnattern. Das ist der Gesundheit nicht so förderlich. Sonst allen einen schönen Tag und das mir keine Klagen kommen.

@Biest

wie Elli kommt uns besuchen. Ja unsere WG ist schon was besonderes. Müssen wir das Haus ja noch auf Vordermann bringen. Oder? Das müssen aber dann alle helfen.

Naja, wirklich Hausputz müssen wir nicht machen, ich dachte da mehr so, daß man vielleicht die surrenden Küchengeräten aus dem Flur aufsammelt :auslach: Macht ja nicht unbedingt nen guten Eindruck, wenn unsre liebe Elli über lauter knurrende und sich vor Freude aufbäumende Gerätschaften stolpert :lach:

alter Ellifan
29.07.2004, 12:08
Na super! Da komm ich "armes, vom Leben gebeutelte und tierisch kranke" Ellifantilein in die Küche.... keiner da! *schnief*
Gehe zum Kühlschrank in der Hoffnung auf den leckeren frisch gepressten O-Saft von Blue und was muss ich feststellen.... ach, Mann, keiner hat an das Alterchen gedacht und der Saft ist bis auf zwei Tropfen leer! Kann ich was dafür, dass die Nächte so lange sind, daß ich dann so lang schlafen muss! Und ich will erinnern, daß ich krank bin *mitleiderhasch*! Na gut, will mal nicht böse sein, weil ich Euch lieben Ellifanten doch viel zu gerne hab!

WAS Elli kommt zu Besuch! Oh Gott, *krisekrieg* da muss ich unbedingt noch mein Zimmer aufräumen, sonst kriegt die ja einen megaschlechten Eindruck von mir kleiner Chaotin!
Ich nehm mir ein Glas Kuhmilch, verzieh mich in mein Zimmer und kruschel ein bisschen vor mich hin, höre lecker Musik und versuche mich, abzulenken, indem ich mich ins Aufräumen stürze!
Aber wie ist das denn mit den Küchengeräten im Flur? Wem gehört da eigentlich welches?? Könnt Ihr die jetzt endlich mal mit Eurem Namen beschriften ;)
Lieben Gruß und schönen Tag!
das Alterchen

Biest-Deluxe
29.07.2004, 12:54
Hi "Alterchen"

och, das mit dem O-saft tut mir leid, aber schau mal, ich hab Dir hier ne ganze Kanne ganz frisch gepressten auf den Esstisch gestellt und der ist NUR für Dich!

Ja, das ist ne gute Idee. Das sollten wir wirklich mal tun (die surrenden "Hausfreunde" beschriften)... An dem Zeugs bricht man sich ja hier noch die Beine. Besser wär´s natürlich wenn die lieben Ellifantileins die Dinger nach ihren nächtlichen Freuden (oder wann auch immer) direkt wieder in ihre Nachttischschublade packen würden ! :auslach:

In diesem Sinne, liebe Grüße, Sandy

keshia
29.07.2004, 13:01
Was haben denn Küchengeräte in der Nachttischschublade zu suchen??????????? :confused:

bluesky
29.07.2004, 13:28
So da ja jetzt bald viele liebe Menschen Feierabend haben,dachte ich mir schnell noch etwas zum Kaffee vorzubereiten.Stell euch mal ein bissel Kuchen auf den Tisch.Muß leider heute länger arbeiten da ja unser Waldlauf heute etwas länger als geplant gedauert hat.
@Nicki
Ja das mit der omi tut mir leid hab sie leider nicht gesehen.Sie hatte ja auch keine Chance zur Seite zu springen denn wir waren ja so schnell unterwegs.
Hoffentlich hast du die Adresse von der Omi net verbummelt werde sie dann mal zu einem Konzi von der Elli einladen da steht sie bestimmt drauf. :auslach: Meinst du wir haben zuviel geschnattert? fand ich garnicht.
So wünsche euch allen einen guten Appetit und ruht euch vom Streß aus.

Nicki
29.07.2004, 13:35
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt :lach:

Aennie
29.07.2004, 22:28
Ich bin wieder daaaaaaa :mops:

Biest-Deluxe
29.07.2004, 22:36
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt :lach:

Gute Idee, schaut mal, ich hab was lustiges gefunden: :lach:

Aennie
29.07.2004, 22:37
Werde hier mal wieder richtig aufräumen. Ist frau mal ein paar Stunden nicht da, siehts aus wie im Saustall...
*nen Karton nehm,die Küchengeräte nehm und sie in die Spülmaschine einräum* so nun werden die erst mal gesäubert...da holt man sich ja Krankheiten beim Gurken schneiden!!

Werde nun ins Bett kriechen, erst noch auf Mückenjagd gehen und mich dann mal an mein "Schatzi" kuscheln :rolleyes:

Gute Nacht, meine Lieben.
Heute mal ohne Küchengeräte, Morgen dürft ihr wieder!!!

keshia
29.07.2004, 22:58
steh grad in der Küche und mag nen Kuchen für die Jogger backen....

kann mir mal bitte EINE von euch sagen, wo der HANDMIXER geblieben ist ?????????????????????????

*vorwurfsvollindieRundeschaut*

und warum ist Kotze im Flur??????? wer putzt hier eigentlich noch? *brüll*

alter Ellifan
29.07.2004, 23:17
Keshi, die anderen reden immer davon, dass sie so was in den Nachtkästchen hätten! Aber einen batteriebetriebenen Handmixer??
Wer hat keine Akkus mehr und muss deshalb auf Netzstrom ausweichen??
Und überhaupt: HANDMIXER?? das kann ich mir ja gar nicht vorstellen *rotwerd* welche komischen Ellifanten wohnen denn hier?? kann mir das mal jemand ordentlich erklären??
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
LG vom Alterchen

P.S. und bringt bitte den Handmixer wieder zurück, geh zwar nicht zum joggen esse aber gerne Schokokuchen von Keshi ;)

keshia
29.07.2004, 23:22
Alterchen? Du willst wirklich DEN Schokokuchen, den ich mit DEM Handmixer mache essen??????????????????????

du bist wirklich krank... wir sollten uns noch einmal unterhalten... über deinen Selbstzerstörungstrieb und solche Dinge..... :D

bluesky
30.07.2004, 06:13
@Keshia
WOW was für einen leckeren Kuchen du doch gebacken hast muß sagen das kannst du. :lach: So bin mal wieder ganz allein in der Küche nicht mal der frische Kaffeeduft lockt euch aus den Bettchen.Ich würd mal sagen wenn ihr so weitermacht verschlaft :schlaf: ihr noch ein großteil eures kostbaren Lebens wo man noch viele andere Dinge machen kann. :lach: So stell euch euer Frühstück wie gewohnt hin vergeßt nicht die kleinen Lichter anzuzünden hab mir gedacht heut zum Wochenende gibs mal ein bissel Kerzenschein.Und bitte dem Alterchen ein gr.Glas O-Saft zurückhalten denn nur so wird sie wieder richtig gesund.So Blue schnell in ihre Sportklamotten schlüpft und ganz sanft die Nicki wecken geht denn die Pflicht ruft.Hey Nicki kleines es ist 06.12 Uhr die Omi`s warten auf uns. :lach: So Mädels sing gegen 8.00 Uhr wieder zurück und blockiert um diese Zeit bitte nicht das Bad wir müssen dann duschen damit wir auch noch gemütlich frühstücken können :saufen: da wir dann zur Arbeit müssen gell Nicki?

So wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag und morgen mag Blue mal das Frühstück ans Bett.

Nicki
30.07.2004, 09:26
Der Kuchen schaut lecker aus ... aber essen tu ich davon nix ... nönö *kopfschüttel*
Es ist übrigens sehr angenehm, Frühs um 7 Uhr joggen zu gehen ... es ist noch nicht zu warm, die Luft riecht noch net so arg nach Abgasen, die Piepmätze zwitschern fröhlich und es laufen noch keine Omis draussen rum.
So, und da ich ab Montag für 3 Wochen im Urlaub bin, überreiche ich Blue feierlich meine Trillerpfeife. Blue übernimmt dann den Trainerjob für mich und wird euch hoffentlich gescheit einheizen. Allerdings müßt ihr euch endlich mal aufraffen und wirklich sporteln wollen. Denn durch ausschweifenden Kuchenkonsum, am Pool rumhängen und "mit Küchengeräten spielen" bekommt man keine gute Bikinifigur :-))

alter Ellifan
30.07.2004, 09:34
okay, Keshi, ich seh ja ein, dass der Kuchen nicht so lecker werden konnte! Wer hatte denn nun den Handmixer? Aber wahrscheinlich kam er heimlich still und leise wieder zurück!

Danke für den O-Saft, hat mir gut getan...

Natürlich wird Blue morgen das Frühstück ans Bett kriegen, wenn nicht von mir, dann von jemandem anderen! Allerdings muss ich gleich vorwarnen: wenn ichs mach, dann kriech ich bei Dir aber anschließend mit ins Bettchen, bin zur Zeit tierisch anlehnungsbedürftig! :rolleyes:

Was Nicki? Du bist 3 Wochen im Urlaub? Du fehlst mir ja jetzt schon! Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß!
Liebe Grüße von dem, heute stärker humpelnden Alterchen

Aennie
30.07.2004, 10:11
Guten Morgääääääääään!!!

Möchte gerne auch wissen, wo der Handmixer war... dachte,ich hätte alles gefunden... aber vielleicht war der noch im Einsatz??? *sich schüttel* (also nicht,weil ich grad den Mixer benutze!!!eher bei der Vorstellung)

Werde jetzt gleich meine Hündchen schnappen, meine Stöcke und meine Turnschuhe und ne Runde durch den Wald nordisch laufen...
Und dann den Alltagsgewohnheiten trotzen, Staubsaugen,Putzen... also hier macht jemand sauber!!

Ich wisch nur nicht die Ko*** anderer Leute weg, bis auf die von Linus ;) das ist schon abgemacht *lach*

Bis nachher mal. Genießt das tolle Wetter... jeder Tag könnte der letzte sein!

Nicki
30.07.2004, 10:46
@Alter Ellifan:
Ja, ich bin dann für 3 Wochen im Urlaub, aber erst ab Montag. Bis dahin werde ich hier hin und wieder nach dem Rechten schauen.
Wenn ich dann im Urlaub bin, werde ich mich sofort nach einem Internetcafé umsehen ... denn ganz ohne geht´s ja auch net, gell.
So, und nun, liebes Alterchen, hock dich mal dort auf das Sofa, ich bringe dir gleich für deinen kranken Fuß einen Eiswürfelbeutel.

bluesky
30.07.2004, 13:38
@Nicki
Klaro übernehme ich denTrainerjob.Werden jetzt am Wochenende noch von jedem ein Ganzkörperfoto machen und dann wirst du ja sehen wenn du wiederkommst wer sich geweigert hat nach meiner Pfeife zu tanzen. :lach:
Ja ich denke mal sporteln ist ok aber jeder hat warscheinlich seine eigene Vorstellung davon. :cool: Na ja malsehen werd mir schon was einfallen lassen damit auch der letzte Ellifant Freude am Sport hat.Ja wollte Keshia net enttäuschen hab ein kleines Stück vom Kuchen probiert aber irgendwie gehts mir garnicht gut. :rolleyes: Hoffentlich ist das nichts schlimmes. :lalala:

Liebe Grüße Blue

Buffy
30.07.2004, 15:08
@blue

finde gut, das Du den Trainerjob übernimmst. Da werden wir wenigstens alle fit und setzen nichts an. Übrigens ist in einer Stunde gemeinsames Kaffeetrinken angesagt mit einer leckeren selbstgebackenen Schokosahnetorte.

@Aennie

das mußt Du auch nicht. Da ist jeder für sich selbstverantwortlich. Aber putzen hört sich gut an. Wenn de nicht mehr willst, ich mach dann weiter. Unsere Hütte soll doch sauber sein. Ist eigentlich sonst noch alles soweit in Ordnung? Habe das Gefühl, das ich meine hausmeisterlichen Qualitäten noch nicht so richtig einsetzen konnte.

Maggie Köln
30.07.2004, 19:27
Hallo meine lieben Mitbewohner!
mannomannomannomann, neee wat ein Stress, kaum dass die Ferien angefangen haben....und dann noch die sommerlichen Frühlingsgefühle, da weiß Frau manchmal nicht mehr wo ihr der Kopf steht... aber jetzt bin ich ja wieder da. Kennt ihr mich eigentlich noch??

@alter Ellifan
Werd im September 29, bis dahin geh ich auch in die Badewanne, aber dann rutscht du doch ein Stückchen im Bett für mich und meine Stubentiger, oder?

Ganz liebe Grüße! die Maggie

alter Ellifan
30.07.2004, 21:04
@alter Ellifan
Werd im September 29, bis dahin geh ich auch in die Badewanne, aber dann rutscht du doch ein Stückchen im Bett für mich und meine Stubentiger, oder?

Hey, Maggie, hatte Dich schon fast abgeschrieben, war bisher verdammt leer in meinem Bett! Aber schön, dass Du jetzt wieder da bist! Natürlich darfst Du noch bei mir schlafen und ich hoffe, die anderen aus dem 29+-Zimmer sind damit einverstanden, dass Du jetzt schon bei uns schläfst ;) *unterlippevorschiebundgaaaaaaaaaaanzliebschau*
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
das Alterchen

Aennie
30.07.2004, 23:01
So, werde nun schon mal durch die Zimmer gehen, jeder eine gute Nacht wünschen und die Küchengeräte erneut einsammeln. Da liegen schon wieder welche im Flur rum *tztztz* wenn das Morgen wieder ist, dann spül ich die teile im :klo: runter!

Linus scheint mich verlassen zu haben, sie ist nicht in unserem Zimmer. Habe sie schon den ganzen Nachmittag nicht gesehen :schnief: vielleicht ist sie noch bei Blue und nächtigt da, damit sie nicht aufs Gästebett muss??? :eek:
Das geht nicht !!!!! Werde sie nun erst noch suchen gehen... und nicht eher schlafen, bis meine Bettnachbarin neben mir liegt... mehr sag ich nicht... :winke:

bluesky
31.07.2004, 08:22
@Aennie
Sorry das ich heut nicht zum Sport erschienen bin mir ging es gestern Abend/Nacht nicht so gut.Werde aber morgen wieder fit sein.

So werd mich jetzt wieder ins Bett begeben denn bekomme ja heute mal mein Frühstück ans Bett gebracht. :mops:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

alter Ellifan
31.07.2004, 11:18
Einen wunderschönen Tag wünscht das Alterchen!
Ich husche gerade mal in die Küche, um Kaffeenachschub für Blue und mich zu holen! Genieße es, mit ihr im Bett zu frühstücken! Aber jetzt würde ich dann doch vorschlagen, dass wir angesichts der Hitze das Event an den Pool verlegen, was hälst Du davon, Blue?
Ich wünsch Euch einen schönen Sommertag!

bluesky
31.07.2004, 18:23
Ja Alterchen Danke für den Kaffee und die Idee mit dem Pool war echt gut.

Aennie
31.07.2004, 23:59
Irgendwie sind alle schon in ihren Betten oder ausgeflogen. Ist ja schließlich Wochenende... werde nun die vereinsamten WGlerinnen, die noch da sind, ins Bett bringen.

Linus liegt schon drin, zu der werde ich mich gleich gesellen.. Bluesky gehts nicht so gut, die schnorchelt auch schon vor sich hin. *mal die Nachtischlampe ausknipse und das Buch wegleg*
Das Alterchen blinzelt noch ein wenig, aber irgendwie scheint sie mir auch nicht ganz wach zu sein. Murmelt nur wirres Zeugs vor sich hin... mmh....

Schlaft gut meine Lieben! Bis Morgen in alter Frische!!! 10:30 Uhr ist Gottesdienst...nur, damit ihr Bescheid wisst!

keshia
01.08.2004, 04:43
*sichumdieseUhrzeitganzleiseundsachtindieWGschleic htundumGottesWillenkeinenaufweckt* *hoff*

Aennie
01.08.2004, 12:14
Ja Fräulein, wo kamen Sie denn um diese Uhrzeit her??? hääääää?

Ich wunderte mich, dass ín der Küche Licht brannte,als ich auf die Toilette stolperte... aber ich wollte nicht nachsehen gehen, hätte ja ein Einbrecher sein können (uaaaaaa. Angst hab)

Werde nun zum Schwangerschaftsschwimmen gehen (mit meiner Freundin *lach* nicht ich)
Bis heut Abend mal!

Äußerst traurig, dass niemand mit in der Kirche war. Da war es wenigstens kühl!

bluesky
01.08.2004, 14:59
Sorry @Aennie wäre heute liebend gerne mit in die Kirche gekommen :lach: hab aber so lange geschlafen. :schlaf: Danke das du gestern mein Licht ausgemacht hast und das Buch weggelegt hast.Wünsche dir viel Spaß beim plantschen.

Maggie Köln
01.08.2004, 15:10
Einen wunderbaren Sommersonntag! Hab heute um 9 mal auf den Wecker geblinzelt und mich dann noch mal gaaaaanz genüsslich im Bett umgedreht- Kirche gehen ging nicht, sorry!
Wo seid ihr denn nun alle??? Bin mittlerweile geputzt, hab ausreichend Kaffee im Leib und den Nikotinpegel auf ein angemessenes Niveau gebracht. Werde mal am Pool schauen gehen...

alter Ellifan
01.08.2004, 19:33
WAS? :eek: Ich rede auch schon im Schlaf wirres Zeug? Sollte mir am Abend Heftplaster auf meinen Mund kleben.... dann red ich mir wenigstens keinen Strick um die Hals!

@MaggieKöln:
finde es klasse, dass Du auch so eine "ich-dreh-mich-im-Bett-noch-mal-rum-Type" bist, da passen wir gut zusammen ;) Kaffee und Nikotin sind für mich zur Zeit auch Grundnahrungsmittel!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!
das Alterchen

P.s. nehmt das nicht so ernst, was ich im Schlaf vor mich hinbrabbel, bin momentan sowieso nicht ganz zurechnungsfähig!

Aennie
01.08.2004, 22:33
So meine Lieben.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Schade, dass hier so wenig los ist, aber in der Ferienzeit sind alle ausgeflogen... bis auf ein paar Ausnahmen!
Werde hier noch ein bisschen Ordnung machen und dann auch schlafen gehen...

Süße Träume wünsch ich euch.
Seid anständig, lasst die Hände bei euch und auf der Bettdecke ;)

Aennie
02.08.2004, 13:27
Hallo.
Bin nun mal weg, damit mich keiner sucht. Einer muss ja hier mal Geld verdienen gehen :)
Bis heut Abend mal...

Viel Spaß am Pool!
Hätte gern ein schönes leckeres Abendessen, wenn ich zurück komme :happy:

Biest-Deluxe
02.08.2004, 20:17
Hi Aennie,

hoffe Du hast guten Hunger mitgebracht. Hab mir doch gedacht ich mach mal ein leckeres Abendessen zur Entschädigung, daß ich mich 2 Tage hab nicht blicken lassen in unserer WG *schäm* *schelechtes Gewissen hab*

Du magst doch Paprika-Rahmschnitzel mit Kartoffelecken und bunter Salat, oder?

Selbstverständlich ist für alle genug da. Daß mir hier kein Streit ausbricht... :sense:

Guten Appetit, meine Lieben, laßt´s euch schmecken. In diesem Sinne,

Eurer kleines Biest

nordi
02.08.2004, 22:49
Hallöchen Ihr lieben Mitbewohner!
Vielleicht hab ich das ja überlesen,aber.........
Wer is hier denn eigentlich ,für die Streicheleinheiten zuständig???*g*
Kann ja nich einsam und allein in meinem Bettchen verkümmern!!! :o
Wär doch schad! :lach:
Wünsch allen Mitbewohnern ne geruhsame Nacht! :p

Aennie
02.08.2004, 22:55
is dafür nicht jede zuständig?
also ich hab alle hände voll zu tun, aber wenn du möchtest nordi, tret ich dir eine hand ab, dann müssen andere eben mal warten, wenn ich mich mit dir beschäftige ;)

alter Ellifan
02.08.2004, 22:56
Streicheleinheiten?? hör ich da, dass irgendwo Streicheleinheiten verlangt werden?? Ich bin dafür zuständig, das wisst Ihr doch!
Für sowas müsst Ihr nur das Alterchen fragen!
Guten Nacht vom Alterchen!

P.S: kraule, kraule, Nordi, mein Schätzchen ;)

nordi
02.08.2004, 23:00
Aennie,Alterchen
Ihr seid so lieb zu mir!!*g*
Die Abende sind gerettet!!!!
Werde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!!! :lach:

alter Ellifan
02.08.2004, 23:04
na, das will ich wohl hoffe, dass Du Dich revanchierst, Nordi! ;)

Linus
02.08.2004, 23:04
Also ich würde auch ein paar Streicheleinheiten nehmen.... *rotwerd* :D

alter Ellifan
02.08.2004, 23:06
Also ich würde auch ein paar Streicheleinheiten nehmen.... *rotwerd* :D

für dich doch auch immer! Hab doch die Ellifanten so lieb, dass ich mich gerne opfere! Gute Nacht, John Boy!

keshia
02.08.2004, 23:10
Gute Nacht Jim Bob....

nordi
02.08.2004, 23:10
Klar Linus!!*g* Sollst ja auch nich zu kurz kommen!!Opfere mich da doch mal!!*g*

Gute Nacht "Elisabeth"(gespr.Elissebiss)! :lach:

Linus
02.08.2004, 23:18
Was ist los mit Euch.... seid Ihr etwa müde.... gibt es doch wohl nicht... alle wünschen hier schon eine gute Nacht!!! :selfbonk:

*Saskia*
02.08.2004, 23:23
@Linus: Es sagen sich doch noch nicht alle Gute Nacht.Aber vielleicht sind die anderen schon müde.

Bye,bye Saskia. :winke:

Aennie
02.08.2004, 23:29
ey, Linus!
Kriegste etwa von mir nicht genug Streicheleinheiten?
Dann wollen wir das doch gleich mal ändern *linus ins schlafzimmer zieh und die tür zumach*

Linus
02.08.2004, 23:38
@Aennie
Nur für die Zeit, wo Du Deine vielen Termine wahrnimmst... kann doch nicht schaden oder? :mops: :lach:

Aennie
02.08.2004, 23:47
@Linus
was für ein Thema hatten wir grad drauf?

Kann mal wer den Kamin anmachen?
ich weiß es ist sehr heiß, aber es muss sein!

Oder reicht auch ne Kerze als Beweis, Schätzelein? :D

Linus
03.08.2004, 00:05
@Aennie
Ups... habs verstanden... finds aber trotzdem ok! :mops: :mops: :mops:

Aennie
03.08.2004, 00:06
was findest du ok?
dass ich meine Hände ins Feuer lege???

Biest-Deluxe
03.08.2004, 00:15
Streicheleinheiten?? hör ich da, dass irgendwo Streicheleinheiten verlangt werden?? Ich bin dafür zuständig, das wisst Ihr doch!
Für sowas müsst Ihr nur das Alterchen fragen!
Guten Nacht vom Alterchen!

P.S: kraule, kraule, Nordi, mein Schätzchen ;)

Ach komm doch bitte auch nochmal in mein Zimmerchen gehuscht, ich brauch auch noch ein bisschen Knuddel heute abend *liebguck* Bin ein bisschen einsam... muß doch jede Nacht alleine einschlafen *schnief*

Linus
03.08.2004, 00:27
was findest du ok?
dass ich meine Hände ins Feuer lege???

@Aennie
Das Alterchen auch mal Streicheleinheiten geben darf, wenn sie möchte! :D

Aennie
03.08.2004, 00:32
*eifersüchtig vor sich hin murmel*
Nichts da... dann werd ich böse, wenn ich merke, dass du mit anderen rumschäkerst... das gibt Bettentzug und die Gästeliege ist schnell auseinander geklappt...

BlackLady
03.08.2004, 00:32
@Aennie
Das Alterchen auch mal Streicheleinheiten geben darf, wenn sie möchte! :D

undefined Hallo Aennie, bin dann auch endlich richtig und jetzt wo ich schon mal da bin brauche ich auch ein paar streicheleinheiten!!

Aennie
03.08.2004, 00:36
Ja hi.
Willkommen in deinem neuen Zuhause... ich hab da grad ne gute Idee. Wenn mein Linus zu Alterchen geht, dann kommst du zu mir und nordi :lach:

püh, siehst du mal Linus... :) ich kann das auch!!!

Ach so: Hallo liebe WGlerinnen:
BlackLady ist meine Arbeitskollegin :) und wir zwei passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge... :)

BlackLady
03.08.2004, 00:48
Ja hi.
Willkommen in deinem neuen Zuhause... ich hab da grad ne gute Idee. Wenn mein Linus zu Alterchen geht, dann kommst du zu mir und nordi :lach:

püh, siehst du mal Linus... :) ich kann das auch!!!

Ach so: Hallo liebe WGlerinnen:
BlackLady ist meine Arbeitskollegin :) und wir zwei passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge... :)

Tach erst mal,
da muß ich dir recht geben wir passen echt zusammen wie die Faust aufs Auge und wir passen zu Elli wie die Faust....naja ihr wisst schon!
Ich weiß gar nicht wo ich zu erst gucken soll!!! :neele: Och ist das aufregent!!! Gerne komme ich mit in eure WG, Übernehme auch die einkauferei und putzerei wenns sein muß!! Kochen könnte ich hin und wieder! Noch lieber würde ich erst mal mit euch einen trinken.... :saufen: auf gutes zusammen wohnen!!! Mfg

Aennie
03.08.2004, 00:50
Gute Nacht ihr Lieben!

Wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe, hat BlackLady schon ihr Zimmer schnell bezogen? ... gut!

Wer will noch sehen, wie Linus aussieht,wenn sie schläft?
Hab sie letzte Nacht mal heimlich fotografiert... sieht sie nicht süß aus? #

Bis Morgen mal!

BlackLady
03.08.2004, 01:00
Ich werde mich jetzt auch erst mal in mein Bettchen begeben und morgen wieder bei euch rein schaun. Gute Nacht und süße träume.
Mfg BlackLady :schlaf:

Aennie
03.08.2004, 01:01
Morgen erst? Oder nachher?
Komm zum frühstücken aber rechtzeitig, hier hausen gefräßige Monster... die keinem was übrig lassen... außer, man meldet es früh genug an...

Bis nachher mal. Bin nun auch weg

Biest-Deluxe
03.08.2004, 07:55
Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen in unserer Chaos WG, BlackLady!

habe schon mal ganz lieb den Frühstückstisch gedeckt, so wie ich das hier sehe, schlafen ja mal wieder noch alle...

Aber wartet, gleich kommt der Duft des leckeren Kaffees zu euch ins Zimmerchen gehuscht, daß wird dann noch die letzte Schlafmütze aus den Federn holen *g*

Ja, wo sind denn alle die gefräßigen Monster, vor denen uns Aennie gewarnt hat???

Also, ich fang dann mal an, mir knurrt der Magen wie blöd.

Wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Tag.

Ciao, bis später. Take Care!

Euer Biest *lol*

http://www.hotel-am-fs.de/images/fruehstueck.jpg http://www.heissebaecker.de/bilder/broetchen%20gro%DF.jpg

bluesky
03.08.2004, 09:32
@Aennie
Was ist denn bloß mit euch los???Kaum ist Frau mal net da schon gehts drunter und drüber. :lach: Denkt denn vielleicht auch mal jemand an mich????Ja Linus siehste mal jetzt tröstet sich Aennie mit Nordi und den anderen.Wenn es dir zu viel wird auf dem Gästebett brauchst du nicht schlafen wir finden schon eine Lösung.Melde dich einfach bei mir.

Wünsche allen einen schönen Tag

bluesky
03.08.2004, 09:39
@Nordi
Du brauchst Streicheleinheiten warum sagst du dann nicht Bescheid ein Anruf genügt und ich bin*lach* da das weißte doch.Oder trauste dich wieder nicht. :lalala:

@Aennie
Was heißt würdest Nordi eine Hand abtreten denke mal sie müßte es dir wert sein beide Hände zu nehmen. :lach:

So bis bald Liebe Grüße Blue

Linus
03.08.2004, 10:33
@Bluesky
Danke für das Angebot... werde drauf zurückkommen, wenn Aennie ihre Kollegin einlädt, dann will ich natürlich nicht stören. :rolleyes:

bluesky
03.08.2004, 11:38
@Linus
Alles klar weiß zwar jetzt schon das ich mir von Aennie ein paar Takte anhören kann aber egal da muß ich durch.Ich werds schon überleben. :lalala:

Aennie
03.08.2004, 12:07
@bluesky
So, du rechnest also nur mit ein "paar" Takten?
Lass dir gesagt sein, dass es ganze Partituren werden, deren Stücke mindestens 20 min. gespielt werden, die ich dir vorbeten werde !!!
Mein Linus teile ich mit niemandem!!! Nie nie nie nie niemals!!!
(War das jetzt ne Liebeserklärung? *schnell im Schrank einschließ und den Schlüssel runterschluck*)

@Linus
Ich werd mich nie längerfristig mit jemand anderem als mit dir beschäftigen, das weißt du doch!

Hallo? Ist nicht allzu ernstzunehmen, jaaaaaa? Wir lassen euch doch gern an unseren privaten Gesprächen teilhaben *lach* :lach:

bluesky
03.08.2004, 18:35
@Aennie
Irgendwas mußt du falsch verstehen du sollst doch auch Linus mit niemanden teilen.Ich wollte nur so lieb sein und ihr eine Unterkunft gewähren rein freundschaftlich wohl bemerkt. :lalala:

Also mach dir keine Gedanken Liebe Grüße BLUE :winke:

Aennie
03.08.2004, 20:46
Hey Blue, das war ein Witz!
Ich mache dir keine Vorwürfe oder halte Predigten... dir doch nicht!
Bin dir dankbar für jedes bisschen, das du mit mir redest.

Buffy
04.08.2004, 12:12
keiner braucht hier auf Streicheleinheiten zu verzichten. Kommt einfach zu mir dann gebe ich sie Euch.(natürlich rein freundschaftlich gemeint).

@Aennie

keine Sorge, Du brauchts Linus doch nicht zu teilen. Sowas tun wir Dir doch nicht an.

@blue

siehstemal die Predigt ist Dir nochmal erspart geblieben. Haste Glück gehabt.

@Biest

das Frühstück war echt lecker. Kannste ab jetzt immer machen.

@Linus

nicht schmollen. Aennie meint das doch nicht so.

Linus
04.08.2004, 12:23
@Buffy
Du kennst Aennie nicht!!!!!! *grins*
Stille Wasser sind tief...... oder wie war das :lach:

Biest-Deluxe
04.08.2004, 12:53
keiner braucht hier auf Streicheleinheiten zu verzichten. Kommt einfach zu mir dann gebe ich sie Euch.(natürlich rein freundschaftlich gemeint)
@Biest
das Frühstück war echt lecker. Kannste ab jetzt immer machen.

@ Buffy

Oh, danke, dann komm ich doch gleich heute abend zum Knuddeln auf Dein Zimmerchen und das mit dem Früstück - kein Problem - das übernehm ich doch gerne

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch allen

das kleine Biest

Buffy
04.08.2004, 20:42
@Linus

Ja, ja wie man sich doch täuschen kann.:lach:

@Biest

nett, das Du zum Knuddeln auf mein Zimmer kommen willst und danach decke ich Dich dann auch ganz lieb zu. Hilfe wenn das meine Frau liest, die denkt ich bin ne ganz schlimme. ;)

Biest-Deluxe
04.08.2004, 20:49
@Biest
nett, das Du zum Knuddeln auf mein Zimmer kommen willst und danach decke ich Dich dann auch ganz lieb zu. Hilfe wenn das meine Frau liest, die denkt ich bin ne ganz schlimme. ;)

@ Buffy

Danke Dir fürs zudecken ;) Ist ganz lieb von Dir, werde mich auch mit dem liebhaben und zudecken revanchieren, großes Ehrenwort. Und wenn Du auch mal Balsam für die Seele sprich Streicheleinheiten brauchst, darfst Du Dich jederzeit bei mir im WG-Zimmerchen willkommen heißen! Ach, es ist doch rein freundschaftlich, da wird Deine Frau bestimmt nix dagegen haben. Wir wollen doch auch keine schlimmen Sachen machen... Sind doch ganz brave Mädels... Jaja, die Vampirjägerin und das kleine Biest, wenn das kein Omen ist :rolleyes:

Bis nachher dann, ich bring auch ein bisschen was zu knabbern und nen gutes Tröpfen Wein (ob sie das mag?) mit...

Also, bis denne !

Biest-Deluxe
04.08.2004, 20:52
Du kennst Aennie nicht!!!!!! *grins*
Stille Wasser sind tief...

Sowas hab ich beinahe vermutet... Bin aber selbst so´n stilles Mineralwässerchen :lach:

Buffy
04.08.2004, 21:05
@Biest

ja, die Vampirjägerin und das kleine Biest eine gute Mischung.:) Denn es heißt ja immer Nomen est Omen. Danke das Du mir auch Streicheleinheiten geben willst, falls ich sie brauche. Meine Frau versteht das schon, ist ja rein freundschaftlich. Das mit dem Knabberzeug und dem Wein ist eine ausgezeichnete Idee. Da bin ich gerne dabei. Also bis denne und ich wünsche euch allen eine gut Nacht und angenehme Träume.

Linus
04.08.2004, 21:42
Irgendwie geht es.... natürlich rein freundschaftlich.......... ziemlich heftig zu in unserer WG.... jeder mit jedem.... und überhaupt. Na, wenn das nicht mal irgendwann Streß gibt!!!! :lach:
Aber man fühlt sich sauwohl in unserer WG, man hat immer genug Streicheleinheiten, bekommt immer leckeres Essen, hat ständig nette Leute um sich und wenn dann noch Elli zu Besuch käme.... wäre ja fast nicht auszuhalten... soooooo viel Glück!!! :happy:

Aennie
04.08.2004, 23:52
Muss mich hier auch noch mal melden.. wir hier einfach über mich geredet... und geurteilt...
und dann jeder mit jedem... also das mag ja auf einige zutreffen, aber nicht auf mich... Linus, wie kannst du sowas behaupten? Bin schwer getroffen! Ich würde dir doch niemals fremdgehen! (Außer mit der Elli :) , aber das is ja was anderes, die schläft ja sowieso in der Bettritze)

Linus
05.08.2004, 00:12
@Aennie
Ich behaupte doch gar nichts..... ich weiß es ! *lol*

Aennie
05.08.2004, 00:14
DU behauptest, dass ich fremd gehe? Oder versteh ich da was falsch?
Was soll ich tun? Vor dir niederknien und dir die Füße küssen?
Mach ich das nicht eh schon immer, wenn wir.... lassen wir das :rolleyes:

Linus
05.08.2004, 00:17
@Aennie
Ich behaupte doch nicht das Du fremdgehts... wo denkst Du hin! Da hast Du was falsch verstanden. Meinte, ich weiß, daß stille Wasser tief sind!! *grins*

Biest-Deluxe
05.08.2004, 08:27
Da bin ich aber froh, daß Deine Frau das verteht *steinvomherzenfällt*
Danke Dir für den schönen und knuddelligen Abend. War schön! Das könnten wir gerne öfters wiederholen!

Hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht und süße Träume!