Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
@bluesky
Keine Hetze...ich bin doch schon unterwegs!!! Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! :auslach:
Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! :auslach:[/QUOTE]
Ich glaub nicht das du mir das geben kannst was mein Herz begehrt :lalala:
Na dann seit ihr ja gleich da prima.
@Aennie was ist denn drauf auf dem Brötchen?????
Ihr seid sooooooooooooo lieb.
LG Blue
Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! :auslach:
LG Blue[/QUOTE]
Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! :auslach:
Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! :auslach:
Was immer das heißen mag :lalala:.
BLUESICHNUNGEDANKENMACHTWASLINUSDAMITMEINT :neele:
LG Blue
Biest-Deluxe
15.10.2004, 17:55
@ Biest Schatz
brauch heute auch wieder ne schöne Massage und das nachher jemand den Kamin anschmeißt. Mir ist nämlich total kalt. Kannste Dich darum gleich mal kümmern? Außerdem kommen unsere Knuddelstunden zu kurz. Das müssen wir ändern. Wo ist eigentlich unsere Melli Maus? Heute Abend vor dem Kamin können wir das ja mit dem Knuddeln nachholen. ;) Buffy
War wieder schön entspannend meine Massage gestern abend, gell? Aber klar doch bin ich immer zur Stelle, wenn Du mich brauchst ;) Hm, ja mir fehlen die Knuddeleien auch sehr, müssen wir unbedingt alles nachholen -> nicht wahr, Mellimaus?
Biest-Deluxe
15.10.2004, 17:57
@ Alterchen
Doch klar haben wir Dich vermisst, schön daß Du wieder da bist. Wie gehts Deinem Fuß? Wieder alles heil?
@ Alterchen
schön dasde wieder da bist. Haben Dich wirklich alle vermisst. Dein Bein wieder alles ok damit?
@ Biest Darling
ja danke das ich mich immer auf Dich verlassen kann. Unsere Massage war wirklich gut, meine Verspannungen waren heute morgen wie weggeblasen. Sehr schön!! ;) Das kann ich mir denken das Dir die Knuddelleien fehlen, aber bei Deinem Arbeitseifer ist das kein Wunder. ;) Heute Abend habe ich mir ein Rundumverwöhnpramm für Dich ausgesucht, das keine Wünsche offen läßt. Wie wärs gleich vor dem Kamin bei einem leckeren Glas Wein? Melli Schatz ist
natürlich auch dabei. Verwöhne Euch beide ein bißchen und sehr gerne. ;) Das ist ein Verwöhnprogramm, was ihr beide so schnell nicht vergessen werdet. ;)
alter Ellifan
15.10.2004, 22:20
Hmmm.... da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und haben nicht mal ein schlechtes gewisssen! ;)
naja, danke für die Begrüßung, bin aber nur am Durchflug!
Fuß ist wieder ok! Neues Leben hat gut angefangen, muss sich aber noch ein bisschen von Einsamkeit befreien!
WEnn die MaggieKöln mal wieder vorbei kommt sagt ihr, dass sie mir das bett neben ihr frei halten soll ;)
Und Sam, falls sie jemals wieder zu besuch kommt: bitte sagt ihr, ich freu mich immer über Briefe mit philosophischem Inhalt! Vielleicht hat sie ja Lust, im Café Lila auf mich zu warten!
Allen anderen (EX-) Wglern ein danke schön!
liebe Grüße vom Alterchen
LG Blue
Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! :auslach:[/QUOTE]
Halloechen! Wat is hier denn los! :eek:
Euch kann man auch nich 5min allein lassen.*kopfschuettel*
Ich muss ma wieder oeffter erscheinen,damit ihr kein Bloedsinn macht! :lalala:
@Linus
Vielleicht kann ich das ja???? :angel: :lach:
@Nordi
Wir machen doch überhaupt nichts was du nur hast :lalala:.
Aber du hast recht du solltest dich mal öfters blicken lassen :schnief:und aufpassen das hier alle brav bleiben :neele: .
@Linus
Und ob ich das könnte....weißt du nur nicht!!!! :auslach:
Könntest du mir das mal näher erklären????
@Alterchen
Schön das du dich auch mal wieder sehen lässt wir haben dich schon vermisst.
LG Blue :winke:
Biest-Deluxe
16.10.2004, 16:27
@ Buffy-Herzchen
Lieben Dank für das wundervolle Verwöhnprogramm gestern abend. Ach, ich hab wieder sooo gut geschlafen ;) Mellimaus ist aber auch schon recht früh beim Knuddeln eingeschlafen. Hm, wahrscheinlich hat sie wieder nen ausgiebigen Stadtbummel gestern gemacht und die Luft macht ja so schrecklich müde ;)
@ Biest Liebling,
ja Du hast wirklich friedlich geschlummert meine Süße. Wollte Dich dann auch nicht so früh wecken, weil ich mir gedacht habe, das Du nach dem gestrigen Verwöhnprogramm echt hundemüde bist. Ja unsere Mellimaus war noch früher eingeschlafen als Du. Ja so ein Stadtbummel an der frischen Luft macht echt müde. ;)
Guten Morgen!!!
Habe mir mal erlaubt, Frühstück zu machen!!!
Blue ist schon wieder auf der Arbeit, Linus sitzt im Wartezimmer beim Arzt und steckt alle anderen Patienten ein, Bazillenschleuder du!!!, und keiner hat Frühstück gemacht!!!
Auf dem Tisch stehen Kaffee, Tee (schwarz,Früchte- und Kräuter), Saft, Milch und Kakaopulver!
Brötchen sind auch schon da, Nutellaglas hab ich auch ein Neues geholt.
Bis später.
Werde nun so tun, als wäre ich ne fleißige Studentin *gg*
@Aennie
Danke für das Frühstück.... der Tee hat gut getan!!!
Wer pflegt mich denn heute den ganzen Tag??? :schnief:
@bluesky
Naja wenn Du Wünsche hast...warum sollte ich die nicht erfüllen können??? :lach:
@Linus
Ich bin doch hier bei dir...siehst du mich denn nicht???
Hast du schon Halluzinationen vor Fieber oder sowas in der Art?
Bin HIER!!!
@Blue
Wir versuchen doch immer, dir möglichst alle Wünsche zu erfüllen!!
@Aennie
Ja noch...aber gleich musst Du doch weg!!! Obwohl bin sicher blue übernimmt die Pflege dann gern!!! Vielleicht erscheint ja Nordi noch, die glaubt ja auch mir meine Wünsche erfüllen zu können!!! :lach:
Hallo ihr lieben,
danke Aennie für das leckere Frühstück. War sehr sehr lecker. Besonders der Kaffee. Habe ich echt gebraucht.
Habe heute wieder den Versuch unternommen, auch finanziell diese WG zu unterstützen indem ich mich in Köln vorgestellt habe. Mein Gott war das ne Klitsche. Ich arbeite gerne, aber da muß es wirklich nicht sein. :kniko: Es ist immer wieder schön, wenn man als 40jährige dann einen 25jährigen aalglatten Typen vorsich hat, der nichts an Lebenserfahrung hat und meint, man müße ja dankbar sein, überhaupt eingeladen zu werden.
@Aennie
Danke fürs Frühstück haste wirklich prima gemacht bin sooooooo stolz auf dich :lach: .
@Linus
So bin nun da hab mir den Nachmittag frei genommen um dich zu pflegen :happy: .So als erstes gibt es jetzt erstmal Mittag.Hab gedacht wage mich mal heute an dein Lieblingsessen Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst hoffe es ist mir gelungen :lalala: Anschließend gehste ab ins Bett schwitzen und heute keine Wiederrede.Zum Kaffee gibt es einen nicht so starken Kaffee und ein Stück Streusselkuchen mit dick Vanillepudding drin.Dann wieder ab ins Bett.Und zum Abendessen bekommst du ein Schnitzel mit dieser weißen Soße und Kroketten.Danach ein Erkältungsbad,einreiben verbunden mit einer Massage noch einen Tee ans Bett.Nun werden wir ja mal sehen ob du nicht spätestens übermorgen wieder fit bist :auslach: .Und denke mal für die Nachtbetreunung wird sich auch jemand finden wenn nicht weißt du ja wo du mich findest :p
@bluesky
Ohhh weia.... wenn ich wieder arbeiten gehe bin ich ja gemestet und hab mindestens 5 kg zugenommen, so wie Du mich verwöhnst!!! Hört sich aber alles sehr gut an.... bei der Pflege muss ich ja schnell gesund werden!!! :D Mag aber nicht alleine im Bett liegen, ist doch todlangweilig, dann lege ich mich lieber zu Euch auf die Couch, da haben wir einen Fernseher oder Ihr unterhaltet mich!!!! :happy:
Biest-Deluxe
18.10.2004, 16:05
@ Linus
So, ich komme ein bißchen zu Dir ins Fernsehzimmer und leiste Dir Gesellschaft. Blue ist schon wieder unterwegs, oder??? Hm, naja ok. Hab Dir ne Kanne heißen Tee mitgebracht und ganz lecker selbstgebackenen Marmorkuchen. Ach ja, und ne ganz knuddelige Decke, daß Du mir nicht frierst ;)
Übrigens, wenn noch jemand Kuchen mag, bitte zugreifen. Nicht daß es heißt, hier kommt jemand zu kurz :p
@Blue
was soll das denn heißen, dass sich jemand finden muss, der die Nachtbetreuung übernimmt?
Bin ich denn niemand? Ich verbringe meine Nächte sicherlich nicht auswärts...tztztztz...
bin auch schon wieder zu Hause, kann mich also vollstens um Linus kümmern...
Bekomm ich heute Abend auch Schnitzel, Kroketten und Sauce HOLLANDAISE oder BERNAISE..wie du möchtest???
Danke für den Kuchen, Biestchen...
@Buffy
Jaaa, das Junggemüse. Ganz schlimmer Haufen, ne?
Find ich auch!!! Sollte man alle totschließen oder :sense: ... haben nix am Kasten *lach*
Scherz beiseite. Ist aber leider wahr. Hauptsache jung und Erfahrung haben wie jemand mit 30 Jahren Berufserfahrung, das wird heute gesucht... grausam!!!
@ Aennie
ja so isses leider, aber ich lasse mich davon nicht entmutigen.
@Biest Schatz
vielen Dank für den leckeren Kuchen. Komme auch ins Fernsehzimmer und leiste Euch beiden Gesellschaft. Hoffentlich friert uns Linus unter der Decke nicht zu sehr und wir müssen noch mehr Decken holen.:schnief:
@ Blue
ich will auch sowas leckeres wie Linus haben. Jawoll!!! :lalala:
@Linus
Also so schnell nimmst du keine 5 Kilo zu du nicht :auslach: .
@Aennie
Ja hatte da auch an dich gedacht mit der Nachtbetreuung aber wusste nicht wie dein Terminplan aussieht und ob du nicht selbst vor Müdigkeit einschläfst. :lalala:
@Aennie und Buffy
So Essen ist fertig Blue bittet zu Tisch.Wünsche euch guten Appetit hoffe es schmeckt ich mag nicht mitessen musste ja heute Nachmittag Linus ihren Kuchen mitessen weil sie den nicht mochte :lalala: .
Liebe Grüße Blue :winke:
@Biestchen
Ohhhh danke für den Marmorkuchen und die nette Gesellschaft vor dem Fernseher!!! Du und Buffy habt Euch gut gekümmert!!!!
@bluesky
Blue Du glaubst nicht wie schnell ich 5 kg zunehmen kann!!!! Habe dann doch den Marmorkuchen von Biestchen dem Kirschkuchen vorgezogen, aber heute Abend gab es ja dafür leckeres Schnitzel und heute Mittag superleckeres Lauchgemüse.... ich sollte öfter krank werden.... bei der Pflege!!! :D
@Aennie
Schön das Du es wenigstens mal Nachts schaffst Dich um mich zu kümmer, ist ja besser als gar nicht!!! :D Musst dann auch gut aufpassen das ich zugedeckt bin und mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen ok??? :happy:
Ups na Gott sei Dank.Hab schon gedacht bin wieder zu spät heut mit Frühstück machen aber so ist das wenn mannochmal einschläft und soooooooo schöne Sachen träumt :lalala: .Knapp ist die Zeit ja hab um acht einen wichtigen Termin*gg*.So schnell mal etwas Kaffee aufgesetzt Brötchen und diverse ander Leckerein auf den Tisch gestellt.Aennie mal ihr Frühstück für den langen Tag fertig macht.So für Nordi gibt es Müsli wie immer :happy: .Und Linus bekommt heut mal Frühstück ans Bett weil sie ja krank ist :schnief: .Kaffee,Tee und Brötchen ohne Süsskram auf ein Tablett gestellt ein frisches Glas O-Saft dazu und los gehts.Blue mal ganz leise die Zimmertür öffnet und das Tablett abstellt.Typisch Frau ist wieder aufgedeckt :streit: und dann sich wundern warum man krank wird.Schnell mal Linus zudecken das Fenster leicht öffnen frische Luft hat noch niemanden geschadet :lalala:.Mal so ganz liese Musik anmacht denn bei dem Kaffeeduft wird sie wohl bald wachwerden*gg*. So nun muss ich mich sputen das ich net zu spät zu meinem Termin erscheine sonst gibt es Ärger :streit: und darauf hab ich heute echt keinen Bock*lach*.
wie Linus war schon wieder aufgedeckt??? :neele: ich bin doch kurz vorher erst weg... das kann doch nicht sein!!! Frau, was machst du denn? Ich werd heute Abend die Decke um dich wickeln und festbinden wie bei einer Mumie, dann bleibts wenigstens warm!!!
Danke für das Frühstück zum Mitnehmen, aber ich bin heut Nachmittag zu Hause... es müssen dringend noch mal die Fenster geputzt werden!!!!
Bis später
@bluesky
Du bist sooooo lieb zu mir.... DANKE!!!!!!!!! Sollte doch öfter krank sein!!!
@Aennie
Danke für die Nachtwache!!! *gg*
So, mache nun mal die allabendliche Runde...
Macht ja sonst niemand hier!!!
Blue liegt schon im Bett, die hat sich bei der Auf-Linus-Aufpasserei wohl angesteckt...
Nordi,kümmer dich gut um meine Mama Blue, ja????
Linus hab ich gut zugedeckt; so, dass sie die 10 Minuten, bis ich wieder da bin, wohl mit Decke schlafen wird...
Alterchen brummelt leise vor sich hin...was sie wohl träumt?
Buffy, Melli und Biestchen tuscheln mal wieder noch... heee, ihr Gackerhühner...schlafen jetzt !!! *zwinker* ist schon spät...
Hab ich wen vergessen?
Aaaaah jaaa, Black-Lady... aber da trau ich mich nicht mehr ins Zimmer... die hat keiner mehr seit Wochen zu Gesicht bekommen... wer kann sich noch erinnern, wie sie aussieht???
Gute Naaaaaaacht!!! :zzz:
Bis Morgen!!!
Guten Morgäääään ihr Schlafmützen!!!!
Blue, wieso bist du ohne dein Pausenfrühstück weg???
Werde dir das jetzt schnellstens noch vorbeibringen, nicht, dass du bis Mittags verhungert bist-
Um Linus hab ich extra noch mal die Decke fester geschlungen, damit die auch im Bett bleibt.Hoffe, sie hat dich nicht erdrückt?
Wünsche euch allen einen schönen Tag... irgendwie scheinen alle Ferien oder sowas zu haben, hier ist nix los....:schnief:
muss ich denn das ganze Frühstück nun alleine essen :eek: da platze ich ja!!!!!! :neele:
Melli-ELLI FAN
20.10.2004, 12:54
Halli Hallo !!
Ne,ne Aennie dich lass ich doch nich allein :D Hab zwar auch Ferien,aber da ich heut eh nich weg bin hab ich gedacht,wir könnten was zusammen machen ? Hätteste lust ? Mir is ziemlich langweilig und da würde mir beschäftigung gut tun ! Schrei einfach nach mir und ich bin sofort zur Stelle :lach:
Lg,melli
@ Aennie + Melli Maus
ich bin auch hier. Schließ mich euch an. Ist doch immer nett wenn man mit mehreren Leuten was unternimmt. Was habt ihr beiden Hübschen denn vor? Ach wie wäre es denn, wenn wir nett zusammen zum Chinesen essen gehen und danach ins Kino gehen würden. Ist das ein guter Vorschlag oder wollt ihr was anderes machen?
So Ihr lieben WG'ler, drehe jetzt meine Gute-Nacht-Runde mit Bussi auf Bauchi und zudecken!!!! Denke um diese Zeit ist es überall schon ruhig!!! Obwohl es sind ja Ferien.... da sind bestimmt noch einige wach, aber egal.... gibt trotzdem das Bussi auf Bauchi, ist ja auch viel schöner im wachen Zustand!!!
Nordi liegt schon in den tiefsten Träumen!!! Blue ist natürlich noch wach und bekommt auch gleich 2 Bussi auf Bauchi, weil sie immer soooo lieb ist!
Aennie will heute eine Sonderbehandlung und bekommt daher 3 Bussi auf Bauchi.... muss reichen.... schließlich muss ich ja auch mal schlafen!!! *gg* Hat sie ja auch verdient für das viele Zudecken jede Nacht!!!
So wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!!! :D
@Linus
Ist ja lieb von dir das du gestern mal die Zeit gefunden hast die Runde zu machen und du warst so spendabel mit den Bussi auf`s Bauchi na ja die müssen wir uns ja nun jetzt wieder einteilen*gg*.
@Nordi
Du gehts einfach ohen dich zu verabschieden macht man sowas das ist nicht nett von dir gewesen das weißt du hoffentlich???? :lalala:
@Aennie
Bin echt glücklich das ich heut vor dir den Weg aus dem Bett gefunden habe aber ich hatte ja nur 2 Bussi`s gehabt ist klar das ich da nicht so gut und lang wie du geschlafen habe aber du hast sie dir verdient vielleciht bekomm ich ja auch mal wenn ich ganz lieb bin eine Sonderbehandlung Bluemalfragendinrichtunglinusschaut*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag. :mops:
So Frühstück ist gleich fertig muss nur noch schnell zu Bäcker eilen und die Brötchen holen.Kaffeeduft fliegt schon durch das Haus bin ja gespannt ob sich gleich jemand hier nach unten verirrt*g*. Vergeßt alle eure Frühstückspakete für die Arbeit nicht mitzunehmen aber so viele sind es ja heut nicht wegen Ferien,Krankheit u.s.w.Hoffe das sich heut jemand um Linus kümmert während Aennie und ich unterwegs sind aber bitt nicht vor 12.00 Uhr wecken könnte heute nicht so gut sein :auslach: .
So bis später mal hoffe es kommt heut jemand mit in die Sauna?Na Nordi wie wärs mal wieder?
@bluesky
Würde soooo gerne mit in die Sauna kommen, aber ich fürchte ich ersticke da drin....lass ich also lieber!!! Du möchtest auch eine Sonderbehandlung... sollst Du natürlich haben, hast sie ja auch verdient!!! :D
So Ihr Lieben.... muss mich wieder hinlegen und meine Krankheit pflegen, muss ja schnell gesund werden, damit ich wieder mit in die Sauna kann. Hoffe es kommt mal jemand vorbei und vertreibt mir die Zeit!!! ;)
*aenniemalkurzinderpausezurlinuseiltundihrnenneuen teekochtundfrischebrötchenbringt*
*außerdemwarsieinderapothekeundhatnachschubgebrach t*
Damit du wieder ganz schnell gesund wirst!!!Ist ja kein Zustand!!!
Blue... wenn du möchtest, geb ich dir heute Abend noch zusätzlich zu den "allabendlichen" Bussis noch 3 extra,wie wäre das?
Sowas Extra-es gabs noch nie! :)
Außer vielleicht bei Linus, wenn sie krank ist *gg*
So bin nun wieder weg!
Bis spätaaaa
:winke:
So bin grad von der Arbeit heim mal schauen wie es Linus geht :neele:.Hab heut leider nicht so viel Zeit aber werde mich jetzt die Stunde intensiv um Linus kümmern.Blue sich mal ganz leise in Linus und Aennies Zimmer begibt.Hallo schläfst :schlaf: ja garnicht.Hab dir in der Küche dein Essen hingestellt Schinken-Hackfleischröllchen ich denk mal das ißt du.Ab Bademantel über und dann los*gg*.Blue mal das Fenster ganz weit öffnet ist ja wie Sommer heute draussen und Linus das Bett frisch bezieht.So nun noch einen frischen Tee kochen denn der von Aennie ist ja schon wieder alle.So setzt mich noch ein bischen zu Linus und leiste ihr Gesellschaft.Und Sauna ist für dich gestrichen das ist doch wohl klar aber das weißt du ja.Werde sehen das Buffy oder Melli nachher mal nach Linus sieht und ihr einen nicht zu starken Kaffee kocht hab auch lecker Streusselkuchen mit gebracht mit dick Vanillepudding in der Mitte*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag bis heut Abend mal.
P.S.Sollte irgendwas sein ruf mich auf der Arbeit an komme dann einen Hausbesuch machen*gg*.
Hallo
Bin wieder da und kümmer mich nun intensivst um Linus... also braucht sich niemand Sorgen zu machen!!!
Linus und ich werden "das Kind" schon schaukeln!!!!!!!!!
@bluesky + Aennie
Ihr seid ja soooooooooo lieb....wußte ich ja schon immer, aber bei der Pflege, da werd ich bestimmt ganz schnell wieder fit!!! :mops:
Darf zwar nicht mit in die Sauna aber vor den Kamin komme ich auch!!
Biest-Deluxe
21.10.2004, 23:27
Huhu :winke:
Schlaft ihr alle schon? Hm... sieht ganz so aus... Werd dann nun mal ganz leise in mein Bettchen huschen... Wünsch euch allen eine wunderbare Nacht mit süßen Träumen. Bis morgen früh dann. Pssst *flüster* Morgen früh bringt uns unser Super-Bäcker ganz viele Schokocroissants !!!
@ Buffy + Melli + NixNix
So, ich komm jetzt zum knuddeln. Bin shit müde, war ja auch ein langer Tag. Ach ist das fein, so ein vorgewärmtes Bettchen... Schlaft schön ihr Süßen und feine Träume. Ich sag nur: 3, 2, 1 und wech in den schönsten Träumen ist des Biest :rolleyes:
N8, euer Biestchen
@ Biest Schatz
ja das Knuddeln war wieder schön, warst aber auch wirklich müde. Unser Bett ist immer vorgewärmt, war ja auch arsch kalt draußen. Hatte wirklich echt süße Träume. Hast gar nicht gemerkt, das ich die ganz doll festgehalten habe.
Melli-ELLI FAN
22.10.2004, 10:46
@ Biest Schatz
ja das Knuddeln war wieder schön, warst aber auch wirklich müde. Unser Bett ist immer vorgewärmt, war ja auch arsch kalt draußen. Hatte wirklich echt süße Träume. Hast gar nicht gemerkt, das ich die ganz doll festgehalten habe.
@ nixnix-Buffy-Biest
Also wenn es euch zu warm wird eines Nachts,dann müsst ihr zu mir kommen und euch beschweren,weil ich nämlich ne laufende Heizung bin.Außer meine Hände die frieren immer.Deshalb kann es auch manchmal vor kommen,dass euch ZU WARM wird,wenn ihr neben mir liegt.Aber anscheinend hattet ihr noch keine Probleme mit DIESER Wärme. :D
@ Biest-Herzchen
Ja du bist aber auch schnell eingeschlafen.Wollte dich gestern Abend noch fragen wie bei dir der Tag war,aber du warst sowas von schnell am schlafen,da konnte Frau garnicht reagieren :auslach: Aber es ist ja nicht schlimm,hauptsache is doch,du hattest ne erholsame Nacht mit süßen Träumen. ;)
@ al :
Wer hat lust mit mir heut nen Stadtbummel zu machen ? Aber nur auf eigene gefahr :auslach: Naja wer lust hat weiß ja wo er mich finden kann !
LG,melli
Biest-Deluxe
22.10.2004, 19:51
@ Buffy-Süße
Schön, daß Du süße Träume hattest. Ohja, war echt verdammt kalt draußen, aber dafür das Bettchen umso wärmer *g* Och doch, hab schon gemerkt, daß Du mich ganz feste geknuddelt hast. Hab bestimmt deshalb so angenehm und geborgen geschlummert :)
@ Melli-Maus
so so, Du bist also eine ganz "Heiße" heute? Woher kommts? Hat sich frau wieder sooooo heiße, ähm ich mein "neutrale" Gedanken gemacht ? :auslach: Ne, quatsch. Scherz beiseite. Wir werden schon nicht anfangen zu brennen, auch wenn Du uns ganz schon aufheizen wirst *g*
Ach mein Schnuckel, hättest mich ruhig wecken dürfen gestern abend. Du darfst doch alles, bin Dir doch never ever böse. Ja, ich hab echt supergut geschlafen, dank eurem liebevollen Knuddeleien :) Hast Du denn auch fein geschlummert und süße Sachen geträumt?
Och schade, daß ich das mit dem Stadtbummel mal wieder erst jetzt bemerkt hab. Hätte Dich gerne begleitet, aber wenn Du magst, können wir ja morgen nochmal in die Stadt gehen und es uns so nach Herzen gut gehen lassen. @ Buffy: Magste mitkommen? Oder NixNix, Du vielleicht?
Melli-ELLI FAN
22.10.2004, 20:01
@ Biest-mausi :
He,he nene bin von Natur aus so "heiß" .:auslach: Ach,ich wolt dich einfach nich aufwecken,weil du so süß geschlummert hast.Das war so süß,da konnte ich dich einfach nich aufwecken :DJoa hab auch recht gut geschlafen. Oh klar,können wir mal wieder zusammen die Stadt unsicher machen und wenn BUFFY oder (und) NIXNIX mit kommen,dann wirds natürlich noch spaßiger ;) Is ja nich schlimm,das du s nich mitbekommen hast.Frau kann ja nich alles mit kriegen oder ? Niemand is dir deswegen böse mein Engel :D
LG,melli
@ Biest Süße
ja genau unser Bettchen war dafür umso wärmer :). Schön, das Du so angenehm geschlummert hast und Du gemerkt hast, das ich Dich ganz fest geknuddelt habe. Wollte Dich gar nicht mehr loslassen meine Süße, Du sahst so entzückend aus. ;) Heute Abend gibt es wieder mein special Verwöhnprogramm und ich habe mir noch eine tolle Überraschung für Dich einfallen lassen. Laß Dich überraschen, Du wirst es nicht bereuen. :cool:
@ Melli Maus
aber klar bin ich beim Stadtbummel dabei. Werde Euch wieder sehr nette Läden zeigen und wir werden es uns richtig gutgehen lassen. Laßt Euch überraschen!! Es wird sich lohnen für Euch. :cool: Willste auch mein special Verwöhnprogramm haben? Kann ich Dir wärmstens empfehlen. Frag unser allerliebstes Biest. Sie wird Dir nur gutes berichten.
Melli-ELLI FAN
22.10.2004, 23:09
@ Buffy-Herzchen :
Ja klar,bei einem Verwöhnprogram sag ich nich nein :p Ich lass mich gleich einfach mal so überaschen,aber wenn dat Biestchen sagt,es ist gut,dann isses auch so :cool: Bis gleich denn ...
Biest-Deluxe
23.10.2004, 16:02
@ Melli-Schnuckl + Buffy-Süße
Na das war doch wieder fein so ein Stadtbummel, gelle? Danke Buffylein, daß Du uns in die besten Shops der ganzen Stadt "gelenkt" hast. Was würden wir nur machen, wenn wir Dich nicht hätten? Würden wohl in irgendwelchen Läden mit Grabbeltischen (= Wühltischen) landen :schnief: Aber das kann uns ja jetzt nicht mehr passieren. Bist ab nun unsere ganz persönliche Stadtrundführerin ;) Und danke für das gestrige Verwöhnprogramm, war wieder mal erste Sahne. Werde mich heute abend bei euch beiden revanchieren.
Wo ist denn eigentlich unsere NixNix? Hat´se uns heimlich verlassen ? :schnief: :schnief: :schnief: Kann doch nicht einfach so abtauchen... War doch immer so nett mit ihr. Hats ihr denn nicht gefallen bei uns? :(
Biest-Deluxe
23.10.2004, 21:58
Hab ich wen vergessen?
Aaaaah jaaa, Black-Lady... aber da trau ich mich nicht mehr ins Zimmer... die hat keiner mehr seit Wochen zu Gesicht bekommen... wer kann sich noch erinnern, wie sie aussieht???Hm, nee. Aussehen weiß ich nicht mehr, aber sagtest Du nicht mal, daß die "schwarze Dame" Deine Arbeitskollegin ist? Jaja, Liebeleien am Arbeitsplatz... Ist das nicht verboten ??? :auslach:
Moin,Moin.....
Was denn hier los gab es das ganze Wochenende kein Frühstück :eek: ?
Na gut dann werde ich mal loslegen.Der Kaffee ist gleich fertig denn Linus geht ja heute auch wieder arbeiten und möchte bestimmt vorher noch welchen trinken.Aennie hab ich jetzt zwei Tage nicht gesehen weiß garnicht ob sie heut zur Uni,Arbeit oder wo auch immer hin muss.Nordi hat heut frei sie bekommt wie immer ihr Müsli.Ja und Biest,Melli,Buffy die scheinen aus ihrem Zimmer eh nur noch ganz selten rauszukommen habe die ewig nicht gesehen.Schnell mal noch Nutella Nachschub holen weiß garnicht wer sich das Zeugs wieder mit auf Zimmer genommen hat.Aennie warst du es :auslach: .So wünschen allen einen schönen Tag seid alle fleissig.
P.S.Wie wärs denn heute mal wieder mit Sauna? :yeah:
@bluesky
Danke für das Frühstück und den guten Kaffee!!! Werde Dir dafür heute abend einen Tee kochen, sind wohl im Moment eine leicht kränkliche WG!!! Sauna hört sich echt gut an, aber ob das so gut ist bei unseren Beschwerden???? :neele:
@Aennie
Du hast eine Liebelei am Arbeitsplatz.... wo gibt's denn sowas??? :neele:
Blue und ich brauchen heute abend ganz viel Pflege... kannst Du das übernehmen??? :lach:
Guten Morgen!!!
Muss mich auf diese Vorwürfe hin doch mal wieder blicken lassen...
Liebelei am Arbeitsplatz??? Bitte? Wie soll ich das denn machen? Über die Kassen und Kunden hinweg?
Außerdem ist sie nicht mehr lange meine Arbeitskollegin :schnief: wer weiß, was ich verbrochen habe...wahrscheinlich, weil ich keine Liebelei mit ihr angefangen habe???
@Linus und Blue
Werd mich heute Abend selbstverständlich um euch kümmern, ist doch Ehrensache!!!
@Blue
Außerdem war ich hier, nur du hast immer schon geschlafen,wenn ich dich besuchen wollte, habe mich aber immer mit Nordi unterhalten, hat sie dir das nicht erzählt? *tztztz*
@Linus
Wieso hast du mich heute Morgen nicht geweckt? Nun bin ich schon wieder eingeschlafen und so spät wachgeworden...
@Biestchen Alle Klarheiten bzgl. der Liebelei beseitigt? :p
@Linus
Danke das du mir einen Tee kochen willst aber denke mal du kannst auch einen gebrauchen also machen wir tee für alle*gg*.
@Aennie
Nein das hat mir Nordi nicht erzählt da muss ich doch gleich mal mit ihr :streit: .
So ich denk mal Sauna verschieben wir mal um ein bis zwei Tage denn in unserem Zustand weiß man nie ob man rechtzeitig den Ausgang findet :neele: und das wäre dann nicht so günstig.*gg*
@bluesky
*lach* Ich denke es wäre wirklich mehr als ungünstig, wenn wir den Ausgang nicht rechtzeitig finden würden!!! :lach: Tee für alle ist auch ok!!! :auslach:
@Linus
Ich stell mir das grad mal bildlich vor :eek:.Es geht mir heut schon besser aber wenn es mir so wie gestern gehen würde könnte ich für nix garantieren und man solle ja sein Schicksal nicht unnötig herrausfordern :auslach: .Also lassen wir es man kann sich es auch so gemütlich machen wo auch immer*gg*.
LG Blue
Also lassen wir es man kann sich es auch so gemütlich machen wo auch immer*gg*.
Am besten direkt vor der Toilette oder?? :lach: Wäre am sichersten, aber vor dem Kamin ist schöner und auch nicht so weit weg!!! Mit Tee und Zwieback....ganz super!!! :auslach:
Manoooooooooooo kann eigentlich schon keinen Tee mehr sehen :mad: Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.Ja ein Glück das unsere WG mehrere Toiletten hat sonst hätten wir das nächste Problem denn wenn einer grad :klo: und der andere warten muss das kommt nicht so gut.So nun weiß jeder was wir für eine Krankheit haben :lalala: .
LG Blue
@bluesky
Kann auch jeder wissen....vielleicht haben sie Mitleid mit uns und pflegen uns heute abend dafür!!!! :auslach:
Biest-Deluxe
25.10.2004, 14:22
@Biestchen Alle Klarheiten bzgl. der Liebelei beseitigt? :p@ Aennie
Hm, laß mal nachdenken... Also ich glaub, ich klopf heute Abend mal an Black Ladys Tür und frag mal nach,
was sie zu der ganzen Sache sagt :lalala: Ne, quatsch. Scherz beiseite.
Ich denke, einer Frau Antje kann man vertrauen, würde ein Biestchen wohl kaum anschummeln, oder? :cool:
@Biestchen
Da wär ich mir nicht so sicher... würd nochmal bei Black-Lady nachfragen, was die dazu meint!!!! :lach: :lach: :lach:
Biest-Deluxe
25.10.2004, 14:26
@Biestchen
Da wär ich mir nicht so sicher... würd nochmal bei Black-Lady nachfragen, was die dazu meint!!!! :lach: :lach: :lach:@ Linus
Meinste echt, Aennie würd uns so nen Bären aufbinden? Hm, Black Lady fragen... Ich glaub ich hab Schiss, die reisst mir vielleicht den Kopf ab :sense: Kommste mit, so als seelische Stütze?
Biest-Deluxe
25.10.2004, 14:29
@bluesky
Kann auch jeder wissen....vielleicht haben sie Mitleid mit uns und pflegen uns heute abend dafür!!!! :auslach:
@ Blue + Linus
Also ich übernehm gern die Pflege, wenn ihr was braucht, ich bin in der Küche. Einfach nach Biestchen rufen, bin dann sofort zur Stelle.
@ Linus
Meinste echt, Aennie würd uns so nen Bären aufbinden? Hm, Black Lady fragen... Ich glaub ich hab Schiss, die reisst mir vielleicht den Kopf ab :sense: Kommste mit, so als seelische Stütze?
Na klar komm ich mit, aber die ist ganz lieb... wird uns bestimmt nichts tun!!! :D Dann wollen wir mal sehen ob Aennie Dich da nicht anschwindelt!!!
Danke auch das Du blue und mich pflegen willst... ein Tee wäre nachher nicht schlecht!!! :auslach:
@Biestchen
Ruf bitte mal bei meiner Chefin an kann heute Nachmittag nicht zum Dienst erscheinen muss mich um Linus kümmern das die zeit bis 17.Uhr schneller vergeht.Danke wie lieb von dir*gg*.
LG Blue
@Biestchen
Ruf bitte mal bei meiner Chefin an kann heute Nachmittag nicht zum Dienst erscheinen muss mich um Linus kümmern das die zeit bis 17.Uhr schneller vergeht.Danke wie lieb von dir*gg*.
LG Blue
Ja Biestchen mach mal bitte...wäre Dir sehr dankbar... mit blue vergeht die Zeit immer angenehmer und schneller!!! :auslach:
Biest-Deluxe
25.10.2004, 16:36
@ Linus
Danke, daß Du mit zu Black Lady kommst. Hm, na wenn sie echt ganz lieb ist, muß ich mir ja keine Gedanken machen *g* Aber ihr Name klingt so hart *grrr* Ok, mal gucken, ob Aennie bald mit ner langen Nase rumläuft :lalala:
Bitteschön, nix zu danken für die "Pflege", mach ich doch gern. Klar bekommst Du Deinen Tee, ist schon unterwegs. Aber Vorsicht, der ist noch gaaaanz heiß. Nicht, daß Du verbrennst.
@ Blue
Ok, Chefin weiß Bescheid, läßt schöne Grüße ausrichten und gute Besserung an Dich und Linus.
Möchtest Du auch einen Tee?
@ Biest Schatz
ja unser Stadtbummel war wieder mal klasse. Haben ja auch echt geile Sachen mitgebracht. Ja ich weiß halt was Du Dir wünscht. ;) Freue mich auf unser Verwöhnprogramm heute Abend und ich weiß das wird wieder mal der Burner. Dein Verwöhnprogramm ist immer ja wie soll ich sagen holla echt granatenspitzenmäßig. Du weißt halt was man machen muß. Danach fühle ich mich immer so herrlich entspannt und gut gelaunt. :happy:
@ Aennie
ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave. :lach:
@ Blue
aber sicher kommen wir häufig aus unserem Zimmer raus. Zu den Essenszeiten und Abends am Kamin sind wir auch immer mit von der Partie. Jawoll!!! Hast aber Recht, ich kann auch keinen Tee mehr sehen,. Wie wärs mit ner schönen Tasse Kaffee und lecker Kuchen dabei? Mach gleich ne leckere Erdbeertorte. Wer will kann sich bedienen.
@ Linus
haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab.
Biest-Deluxe
25.10.2004, 19:16
@ Biest Schatz
ja unser Stadtbummel war wieder mal klasse. Haben ja auch echt geile Sachen mitgebracht. Ja ich weiß halt was Du Dir wünscht. ;) Freue mich auf unser Verwöhnprogramm heute Abend und ich weiß das wird wieder mal der Burner. Dein Verwöhnprogramm ist immer ja wie soll ich sagen holla echt granatenspitzenmäßig. Du weißt halt was man machen muß. Danach fühle ich mich immer so herrlich entspannt und gut gelaunt. :happy: @ Buffy
Ja, der Stadtbummel macht echt Spaß... Nur das Tütenschleppen... da müßten wir uns wohl mal was einfallen lassen, die sind immer so megaschwer und bei der Anzahl Tüten...
Oh danke für die Blumen *rotwerd* Freut mich, daß Du nach dem Verwöhnprogramm immer so gut drauf bist. Du machst das aber auch mindestens genauso prima. So feste wie ich danach immer schlafe und das Grinsen am nächsten Morgen... Du machst das auch ganz oscar-verdächtig ;)
@ Buffy
Ja, der Stadtbummel macht echt Spaß... Nur das Tütenschleppen... da müßten wir uns wohl mal was einfallen lassen, die sind immer so megaschwer und bei der Anzahl Tüten...
Oh danke für die Blumen *rotwerd* Freut mich, daß Du nach dem Verwöhnprogramm immer so gut drauf bist. Du machst das aber auch mindestens genauso prima. So feste wie ich danach immer schlafe und das Grinsen am nächsten Morgen... Du machst das auch ganz oscar-verdächtig ;)
@ Biest Süße
ja das mit den Tütenschleppen ist schon so ne Sache. Müssen wir uns echt was einfallen lassen. :lalala: Brauchst aber nicht rot zu werden meine Süße. Meine das ganz ernst. Danach siehst Du immer so glücklich und entspannt aus. Schon allein deswegen mach ich das gerne. Wenns dann noch oscar-verdächtig ist umso besser :yeah: Haben doch alle was davon, wenn wir beide gut drauf sind. Gibts keinen Streit in der WG. ;)
Wollte euch eine gute Nacht wünschen!!!
Bis Morgen, schlaft alle gut, habt schöne Träume und fallt nicht aus den Betten!
Biest-Deluxe
25.10.2004, 23:17
@ Aennie
Hm, also Black Lady ist wirklich ne ganz liebe Maus und hat auch nur gutes über Dich gesagt (gell Linus?) Wußt ich´s doch, daß Du immer ehrlich zu uns bist und uns keinen Bären aufbindest :) Wünsch Dir auch ne gute Nacht und süße Träume, bis denne...
Biest-Deluxe
25.10.2004, 23:21
@ Buffy - Herzchen
Hm nee, Streit gibts bei uns wohl kaum, so ausgeglichen wie wir dreie rumlaufen kann uns wohl so schnell nix aus dem Konzept bringen :) Das mit den Tüten... Da hab ich ne Idee: ne WG-Taxi und Peter muß fahren :auslach: Boah, sorry, bin heute wieder sooooo nett :lach:
@ All
Wünsch euch allen ne primafeine Nacht mit schnuckelsüßen Träumen. Bis morgen früh dann. Paßt auf euch auf!
@ Aennie
ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave. :lach:
@ Linus
haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab.
Da hast Du wohl was falsch verstanden...Biestchen hatte Angst vor Black-Lady und nicht ich, ich sagte ja sie ist lieb und tut uns nix!!! Also sei Dir da mal nicht so sicher, das eine Frau Antje aus Holland eine ganz Brave ist!!! :lach:
Da hast Du wohl was falsch verstanden...Biestchen hatte Angst vor Black-Lady und nicht ich, ich sagte ja sie ist lieb und tut uns nix!!! Also sei Dir da mal nicht so sicher, das eine Frau Antje aus Holland eine ganz Brave ist!!! :lach:
Oh ja da hab ich wohl was missverstanden. Kannste mir noch mal verzeihen. Doch ich bin mir sicher, das die Frau Antje aus Holland ne ganz Brave ist. Jawoll!! ;)
@ Biest Maus
ja Du bist wirklich wieder mal sehr nett. *gg* Aber die Idee mit dem WG-Taxi ist echt nicht schlecht. Ja wir werden uns wirklich nicht aus dem Konzept bringen lassen und streiten.
@Linus
Möchtest du schon wieder Streit anfangen? Kannste haben!!!! :streit: sei bloß lieb zu mir, sonst sorg ich dafür, dass dich demnächst weder jemand zudeckt, noch dir irgendetwas anreicht, wenn du krank im Bett liegst...
was ist denn hier schon wieder los? :rolleyes:
@ Aennie
nich streiten seid wieder lieb zueinander. :happy: Kannste doch nicht zulassen, das Linus nicht zugedeckt wird. ;)
Ich hab nicht damit angefangen... bin ganz unschuldig... ehrlich!
So wie immer... weiß auch nicht, was in die Frau gefahren ist... hey Linus, hast du deine Tage, dass du so merkwürdig drauf bist??? :p
@Buffy
Na klar sei Dir verziehen... wir älteren Mädels müssen doch zusammenhalten!!! :rolleyes:
@Aennie
Habe nicht gesagt Du wärst nicht brav.... habe es nur angezweifelt ob Du es bist!!! Ist ein Unterschied!!! :lalala: Wenn Du mich nicht zudeckst dann macht das bestimmt blue, die kümmert sich bestimmt um mich!!! :lalala:
@Linus und Aennie
Was ist denn hier schon wieder los :streit: ?*gg*
@Aennie
Ohne mich bei euch einmischen zu wollen aber du kannst es nicht zulassen das Linus nicht zugedeckt wird soll sie schon wieder krank werden?Du weißt wie wichtig uns die Sauna ist können dann wieder nicht gehen :schnief: .
@Linus
Ja deiner Gesundheit und der Sauna zu Liebe werde ich dich zudecken aber nur wenn es keinen Stress gibt :lalala: .
LG Blue
@bluesky und Buffy
Aennie und ich streiten doch nicht....niemals!!! :rolleyes: Also keine Sorge....wir verstehen uns blendend!!! :streit:
Nee quatsch... Ihr wisst sicher wie es gemeint ist!!! Wir brauchen diese Zänkereien einfach ab und an!!! Nicht wahr Aennie???? :lach:
ich sag da gar nix mehr zu... bin ja sowieso immer das böse kleine Küken, das nix richtig macht!
Moin,Moin :winke:
Hoffe es haben alle gut geschlafen ich zwar nicht so lang aber das ist eine andere Geschichte :auslach: *Blueinrichtungeinerbestimmtenpersonschaut* :lalala: .
So hole jetzt die Brötchen vom Bäcker ab.Schnell noch die Kaffeemaschine vorher einschalten und los gehts.Manooooooooo ist das noch dunkel draussen :schnief: .
So bin zurück juhuuuuuu der Bäcker war heut so gut gelaunt er bringt uns ab morgen die Brötchen vorbei hab ihm dafür eine Tasse Kaffee versprochen.Hab gestern 5 Kilo sonnengereifte spanische Orangen gekauft werde die noch durch den Entsafter jagen also keiner sollte vergessen sich zum Frühstück ein Glas zu genehmigen.So wünsche allen einen guten Appetit und vergesst eure Pausenbrote nicht :streit: .Und Linus nicht wieder das Obst liegen lassen das wird gegessen :lalala: .
LG Blue
@bluesky
Wieso hast Du auch Alpträume mit mir!!! :confused: Kann ich gar nicht verstehen, bin doch soooo lieb!!! Danke für das tolle Frühstück, hab auch das Obst eingepackt....schön das Du auf mich aufpasst, sonst würde ich bestimmt auch keine Vitamine bekommen!!! :lach:
Stimmt mich langsam nachdenklich, Aennie hatte gestern einen Alptraum mit mir in der Hauptrolle! :schnief: Wieso träumt ihr so komische Sachen???
Wie siehts aus mit Sauna und Kamin heute Abend...haben wir lange nicht gemacht...wäre doch mal wieder schön oder??? :auslach:
Tja Linus... da solltest du mal langsam überlegen, warum du einen schlechten Einfluss auf uns ausübt (besonders auf mich...denn wer weiß, wovon Blue geträumt hat...) und ob du nicht mal was ändern solltest :lalala: würde ja dann langsam mal Zeit...
allerdings weiß ich gar nicht, was du ändern solltest? ???
Mir fällt grad nix ein... außer, dass du mir nicht immer die Decke wegnehmen sollst, wenn du deine aus dem Bett wirfst...aber das ist ja Kinderkram!
Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!!!
@Blue habe lieb und anständig mein Glas ausgetrunken UND mein Pausenbrot + Obst mitgenommen...was das ok so?
@Aennie
Ich bin unschuldig an Euren Träumen!!! *gg* Kann ich gar nicht verstehen, warum Ihr so erschreckende Träume mit mir habt!!! :angel:
allerdings weiß ich gar nicht, was du ändern solltest? ???
Mir fällt grad nix ein... außer, dass du mir nicht immer die Decke wegnehmen sollst, wenn du deine aus dem Bett wirfst...aber das ist ja Kinderkram!
deswegen habe ich das ja geschrieben...keine Ahnung, was du da so unterschwellig für Panikattacken in meiner Psyche bewirkst... ich sollte ausziehen... :(
@Aennie
Ohhh bitte nicht schon wieder vom Ausziehen anfangen.... willst Du eh nicht und wir wollen das auch nicht!!! :schnief: Wird nicht immer einfach weggelaufen...werde mir was nettes überlegen ok???? :auslach:
Ich meinte ja auch das Zimmer wechseln... kann ja zu Black-Lady ziehen *gg* wer weiß, ob ich das überlebe... dann hab ich wahrscheinlich eher Alpträume ihretwegen und nicht von dir... wäre dann nur ne Projektion... (boah, beherrsche mein Pädagogik noch)
Will auch gar nicht weg von dir... was wär das denn???? :(
@ Aennie
ne mach das nich. Wäre ich sehr traurig. Kannste uns doch nicht antun. :(
Siehste mal Linus überlegt sich doch schon was Nettes für Dich. ;)
Biest-Deluxe
27.10.2004, 15:54
@ Aennie
Nö, bitte nicht um- bzw. ausziehen!!! Kannste doch nicht machen... Und schon gar nicht in diese knarrende Gartenlaube... Jaja, wollt´s ja nur mal am Rande erwähnen, falls Deine Gedanken schon dorthin schweifen *g*
Aennie wird nicht um- bzw. ausziehen...also keine Panik....werde schon dafür sorgen, dass sie bleibt wo sie ist!!! :D :D :D
Wie siehts heute abend mit Sauna und Kamin aus??? Habt Ihr Lust??? Bei dem Sch.... Wetter wäre das ja nicht schlecht!!
Aennie wird nicht um- bzw. ausziehen...also keine Panik....werde schon dafür sorgen, dass sie bleibt wo sie ist!!! :D :D :D
Wie siehts heute abend mit Sauna und Kamin aus??? Habt Ihr Lust??? Bei dem Sch.... Wetter wäre das ja nicht schlecht!!
@ Linus
schön das Du dafür sorgst das Aennie das nicht macht.Klar ich bin heute Abend bei der Sauna und am Kamin dabei. Bei diesem besch... Wetter brauche ich das. Ist richtig fies daraußen. ;)
Biest-Deluxe
28.10.2004, 10:06
@ Linus
Oh Du bist ein Schatz, das ist echt supi lieb, daß Du auf unser Aennie-Herzchen aufpaßt, daß sie keinen "Unsinn" macht - wir würden sie doch sonst so tierisch vermissen. Was wäre unsere kleine Chaos-WG ohne Aennie?
Oh ich glaub, Sauna könnt ich auch mal vetragen... Mädels, ist´s ok, wenn ich euch Gesellschaft leiste?
@Buffy und Biestchen
Ja finde ich auch....Aennie ist wichtig für die WG...wie wir alle letztendlich!!! Jeder einzelne gehört doch dazu oder??? Wenn einer fehlt....geht nicht!!! :lach: Aber ich bin sicher Aennie will auch gar nicht weg von uns!!! Kenne sie doch mittlerweile....sie kann gar nicht ohne uns!!! :D :mops:
@All
Aennie wird nicht aussziehen wenn ich sie ganz lieb darum bitte wir haben nämlich ein ganz besonderes Verhältnis zueinander :lach:.Also Aennie wenn es mal wieder soweit ist das du ausziehen willst sag Bescheid dann reden wir bisher haben wir alle Probleme gelöst oder? :mops:
@Linus
Du hast Recht sie kann nicht ohne uns aber manchmal auch nicht mit uns
Darf ich heute mit in die sauna gehen?Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :schnief:
@Linus
Du hast Recht sie kann nicht ohne uns aber manchmal auch nicht mit uns
Darf ich heute mit in die sauna gehen?Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :schnief:
Was ist denn das für eine Frage???? Ich gehe doch niemals ohne Dich in die Sauna!!! :confused: Hätte Dich sowieso abgeholt heute abend...klar gehst Du mit!!! :lach:
Was ist denn das für eine Frage???? Ich gehe doch niemals ohne Dich in die Sauna!!! :confused: Hätte Dich sowieso abgeholt heute abend...klar gehst Du mit!!! :lach:
Ja hätte ja sein können das du es dir mal anders überlegst man kann ja mal nachfragen oder???*gg*
Soll ich uns heute Abend was schönes kochen hätte ich mal Lust drauf hab nämlich ab morgen Urlaub :mops:.
@bluesky
Ohhh jaaaa...gerne...was denn??? Hätte soooo gerne mal wieder Spaghetti!!! *liebguck* Hatte ich schon ewig nicht!! :lach:
Wie kannst Du denn nur denken ich könnte ohne Dich in die Sauna gehen??? Komm gibs zu...Du wolltest bestimmt nur mal wieder hören, dass ich doch eh nicht ohne Dich gehe oder??? :D
Komm gibs zu...Du wolltest bestimmt nur mal wieder hören, dass ich doch eh nicht ohne Dich gehe oder??? :D[/QUOTE]
:selfbonk: Das wollte ich garnicht und das weißt du auch ganz genau.Ich kann auch vor euch oder nach euch gehen sooooooooooo :streit:
LG BLUE
:selfbonk: Das wollte ich garnicht und das weißt du auch ganz genau.Ich kann auch vor euch oder nach euch gehen sooooooooooo :streit:
LG BLUE
Und ob Du das wolltest!!!!! *gg* :lach: Ist aber ok...sag es Dir auch immer wieder gerne!!! ;)
:streit: @Linus wollte ich nicht und aus basta.
LG blue
:streit: @Linus wollte ich nicht und aus basta.
LG blue
:streit: Wir haben uns noch nie gestritten...wollen wir doch heute nicht mit anfangen oder???? :confused: :sense:
@Linus
An mir soll es nicht liegen du hast damit angefangen oder?Kann heut mit Unterstellungen die nicht stimmen schlecht umgehen :schnief: .Also sei wieder lieb wir würden uns doch niemallllllllsssssssssssssss streiten :lalala: .
LG Blue
@Linus
Also sei wieder lieb wir würden uns doch niemallllllllsssssssssssssss streiten :lalala: .
LG Blue
*wiederganzliebbin* :angel: :yeah: Hol Dich nachher ab wenn ich in die Sauna gehe!!!!!!! Bitte nicht ohne mich gehen!!
darf ich auch mit???? *liebfrag*
@Aennie
Klar hättest du am Sonntag auch Zeit wär echt schön :mops: überlegs dir.
LG Blue
@Aennie
Ok...dann kommst Du mit mir heute abend und wir holen blue zusammen ab ok??? :D Ja am Sonntag Sauna...würde Dir auch gut tun...solltest Du mal drüber nachdenken!!!
ich redete von heute Abend..Sonntag ist schlecht, sehr schlecht!!!
@Aennie
Warum ist denn Sonntag schlecht weil ich bei bin :schnief: ich habs gewusst.
LG blue
doch nicht deinetwegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neee ... weißt doch wieso... :schnief:
Nein weiß ich nicht Zeit haben wir doch genug.Wenn es das ist was ich vermute mach dir mal keine Gedanken es interressiert niemanden wie.....
LG Blue
Nein, das meine ich nicht ... tztztztz...ausnahmsweise mal nicht... es geht um andere Personen, die da was gegen haben und Sonntag nicht abwesend sind und muss ich früher zurück wegen unserer 4pfötigen Mitbewohner...
Hab mich mal ganz leise aus dem Zimmer geschlichen damit Nordi nicht wach wird.Werde mich mal übers Wochenende von euch verabschieden mache mal einen Ausflug.Hab den Timer der Kaffeemaschine mal auf 7.15 Uhr einprogrammiert damit Linus noch ihren Kaffee bekommt.Dr Bäckermeister bringt heut mal die Brötchen vorbei und zum mitnehmen für die Arbeit,Uni und die Schule hab ich belegte Brötchen mit Salat etc.bestellt.Linus nicht das du mir wieder den gesunden Salat vom Brötchen nimmst :lalala:.Aennie vergiss nicht dein Obst mitzunehmen ganz wichtig.Nordi sollte das Müsli nicht reichen im Obersten Schrank hab ich neues mitgebracht.Buffy vielleicht könntest du ja am Samstag und Montag das Frühstück machen am Sonntag macht das ja Aennie :auslach:.So hoffe das wir uns alle am Dienstag gesund und munter wieder sehen. :happy:
Hab euch alle lieb.LG Blue :winke:
@bluesky
Danke für's Frühstück!!! Ganz lieb von Dir mitten in der Nacht noch alles für uns vorzubereiten!!! Wie sollen wir nur ein Wochenende ohne Dich aushalten??? :schnief: Wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende!!! :auslach:
Hab mein Obst natürlich mitgenommen, was denkst du denn schon wieder von mir???
Habe auch nachgesehen, der Timer ist angesprungen...
Wünsche dir viel Spaß am Wochenende, bei was auch immer du machst und wo du bist... werde an dich denken :auslach:
Bis spätestens Dienstag!
Bis spätestens Dienstag!
Was heißt denn hier bis Dienstag??? Sonntag triffst Du schließlich 2 liebe Menschen oder nicht??? :auslach:
Woher weißt du das? :neele:
andererseits... in meinem Leben gibts nur liebe Menschen, auch wenn sie es manchmal nicht zeigen (können) :schnief:
Tja...ich weiß so einiges!!! :auslach: Kenne zwar nicht alle Menschen in Deinem Umfeld, aber kann mir nicht vorstellen das die alle nur lieb sind!!! Leider sind die Menschen nicht alle lieb!!! :schnief:
Tja...ich weiß so einiges!!! :auslach: Kenne zwar nicht alle Menschen in Deinem Umfeld, aber kann mir nicht vorstellen das die alle nur lieb sind!!! Leider sind die Menschen nicht alle lieb!!! :schnief:
Ja da hast Du Recht Linus. Leider sind wirklick nicht alle Menschen lieb und manchmal kann man sich die Menschen auch nicht aussuchen in seinem Umfeld. :schnief:
@ blue
aber klar mache ich das Frühstück. Für die WG doch immer.
Nun ja, aber mit den Bösen muss man sich ja dann nicht wirklich abgeben oder?
Ich komme auch irgendwie mit denen zurecht, aber intensiv will ich mein Leben auch nicht mit ihnen verbingen... suche mir dann doch lieber LIEBE Menschen :happy:
@Aennie
Aber wie Buffy schon so treffend sagte....man kann sich die Menschen manchmal leider nicht aussuchen, die einen so umgeben!!! :schnief:
@Aennie
Aber wie Buffy schon so treffend sagte....man kann sich die Menschen manchmal leider nicht aussuchen, die einen so umgeben!!!
Also soll ich gehen ? Möchte dir nicht im Weg stehen ... und wenn ich auch ein böser Mensch in deinem Leben bin, dann verzieh ich mich lieber ...:schnief:
:lalala:
Also soll ich gehen ? Möchte dir nicht im Weg stehen ... und wenn ich auch ein böser Mensch in deinem Leben bin, dann verzieh ich mich lieber ...:schnief: :lalala:
Was redest Du denn für einen Quatsch??? :sense: Du bist doch kein böser Mensch...Du weißt doch das Du lieb bist oder etwa nicht???? :neele: Außerdem ging es um Dein Umfeld und nicht um Dich selbst!!! :lalala:
Grad ging es um dein Umfeld, meine liebe Linus und ich weiß nicht, ob ich lieb bin... das müssen mir andere sagen!!!!!!!!!!
wieso :sense: du mich?
@Aennie
Weil Du so einen Quatsch geschrieben hast, hast Du :sense: verdient!!!
Ich bin ein anderer Mensch und kann damit bestätigen das Du ein lieber Mensch bist und blue findet das auch...das weiß ich!!! :D
So ihr lieben WG-Mitbewohner :lalala:.Sorry gab heut kein Frühstück aber hab heut sooooooooooooooooooo lange geschlafen denn wir haben uns gestern einen WG Traum erfüllt und sind in der Sauna gewesen es war einfach nur super schön leider sind die zwei Stunden zu schnell vergangen.Wünsche allen noch einen schönen Montag ab morgen gibt es wieder Frühstück ist versprochen.
LG aus dem Westerwald von Blue :winke:
hey Blue!
Hoffe,es war schön und ihr habt nicht so viel geschwitzt!
wenn du das noch liest, schreib mich doch mal eben an :)
Moin moin :lalala:
Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen und es geht euch gut.Haben uns ja lang net gesehen werde mal gleich mich an die Arbeit machen um das Frühstück vorzubereiten.Schnell mal den Kaffee kochen denn die ersten müssen ja gleich wieder aus dem Haus.Hab garnicht im Überblick wer alles zu Hause ist hab gestern keinen mehr gesehen :schnief:.
@Nordi magst du immer noch Müsli am frühen morgen oder hast du deine Gewohnheit geändert.
@Linus und Aennie
Heut gibt es nur gesundes Zeug mit zur Arbeit und Uni ich denke mal das Essen war den Tag schon ungesund genug :lach:.
Hab den O-Saft ohne Brocken*lach*mal in den Kühlschrank gestellt bitte jeder sollte eins trinken wegen der Vitamine bei diesem chit Wetter.Lasst es euch gut gehen.Hab jetzt noch einen wichtigen Termin darf da nicht zu spät erscheinen.
Wer geht mit in die Sauna heut Abend?
Hallo Blue
Danke fürs Frühstück und für das "gesunde Zeugs". Hast recht, das Essen am Sonntag war schon sehr heftig, wenn ich an die ganze Sahne in der SOSSE denke!!! :auslach:
Komme heute Abend sehr gerne mit in die Sauna...muss dringend sein. Vielleicht gehts meinem Rücken dann wieder besser... weiß auch nich, was ich das WE gemacht habe, dass der schon wieder leiden musste... tztztz
@bluesky + Aennie
Danke für's Frühstück!!!! Also ich fand das Essen am Sonntag superlecker, was blue gemacht hat!!! Mein Rücken tut auch tierisch weh und ich hoffe die Sauna wird es heute abend mildern!!! Freu mich schon drauf!!! Danke Euch für den wunderschönen Sonntag!!!! :happy:
Und blue....den nächsten Saunabesuch müssen wir bald hinkriegen...war einfach nur entspannend und superschön!!!
Na toll, mein Frühstück nicht, ne? Habs ja gewusst... koche nie wieder Eier!!!
:schnief: *scherz*
@Aennie
Dein Frühstück war echt super lecker gewesen wirklich esse sonst auch mehr aber irgendwie wollte de Tag nicht so richtig as reinpassen*gg*.
LG blue
@Aennie
Natürlich war Dein Frühstück superlecker und auch was für's Auge...hast Du wirklich schön gemacht...hatte ich aber doch auch schon gesagt!!! :auslach:
:schnief: :( :schnief: :( :schnief: :(
gar nich wahr... nich so wirklich... die Eier waren zu hart, die falschen Löffel für die Marmelade... und die Gabeln :neele: ... demnächst wird direkt nach dem Toast Hawaii gespült, dann klebt der Käse nicht fest!
Ach ja, das Bad hab ich auch unter Wasser gesetzt...das hab ich vergessen... obwohl man noch gar nicht drin schwimmen konnte...
Na ist ja auch egal und vorbei...
@Aennie
Du hast einen Stress.... die Eier waren ok...wie Du schon sagtest im Bad konnte man noch nicht schwimmen, also noch ok *gg* und das Frühstück war wirklich gut, also hör auf blue und mich....wir sind schließlich "weiser"...musst also auf uns hören, wenn wir was sagen und wenn wir sagen es war gut dann ist das so!!!! :auslach:
@Aennie
Die Eier waren super krieg die auch nicht besser hin*gg*.Die falschen löffel für die Marmelade hat mich nicht wirklich gestört hab ja kein Süsskram gegessen :auslach:.Und das mit den Gabeln hab ich ja bereinigt hab mir auch extra Zeit damit gelassen :lalala:.Also haste wirklich super gemacht.
Dafür bin ich größer!!! das verschafft mir immerhin einen Funken Respekt oder?
Das mach ich dann mit eurer Weisheit wieder wett!!! :auslach:
Naja, abgesehen davon, musstest du ja die Schweinerei entfernen *gg* ...
Halloooooooooooooooooooooo :winke:
Wer hat Lust nachher mit mir einen Kaffee,Cappu oder ähnliches zu trinken?
Scheint keiner zu Hause zu sein na super :schnief: .
Wer geht heute Abend mit in die Sauna?Denke mal wär mal wieder an der Zeit das wir es uns gemütlich machen.
@bluesky
Ohhh ich bin dabei...möglichst sofort!!!! *gg* Was schon lange nicht mehr in der Sauna!!! *gg* Einen Cappu trinke ich auch mit...komm dann gleich rüber!
@Linus
Ok dann heiz ich schonmal die Sauna vor vielleicht kannst du dich mal ein bissel früher von Arbeit wegschleichen :auslach:.Ja weiß auch garnicht mehr wie es so in der Sauna ist so lange ist das schon her. :schnief:.Ok Cappu ist bald fertig wie wärs mit Streusselkuchen mit ganz dick Pudding drin oder biste auf Diät :auslach: ?Bring einfach dein Schreibkram von Arbeit mit können wir doch auch heut Abend vorm Kamin erledigen helf dir dann dabei muss es ja auch lernen falls ich mal bei euch anfange*gg*.
@bluesky
Gute Idee meine Arbeit mit nach Hause zu nehmen, aber ich hab doch eh bald Feierabend...die 2 Stunden da!!! Vorm Kamin will ich bestimmt nicht an die Arbeit denken....gibt es schönere Sachen an die ich da denken möchte!!! *gg* Streuselkuchen lieber nicht heute...bin noch sooo satt vom Mittagessen! :neele:
@Linus
Ja super denn eß ich den Kuchen allein ist eh schon alles zu spät im Winter trägt man ja eh dicke Klamotten da fällt es nicht so auf :schnief:.Ja du sagst nur noch 2 Std. die können aber ganz schön lang werden oder?
@bluesky
Das stimmt schon...die 2 Stunden können noch lang werden...aber krieg ich schon irgendwie rum!!! :neele: Wenn man viel arbeitet, dann geht die Zeit ja schneller rum oder??? :rolleyes:
@Linus
Arbeitest du denn viel :lalala:.Sorry wollte nicht so frech sein aber du weißt ja wer es sagt :auslach: .
@bluesky
:eek: Ich arbeite immer ganz viel!!! *gg* Kann mich ja dann heute abend in der Sauna und vorm Kamin ausruhen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich massiert...bin total verspannt!!! :auslach:
@Linus
Massage???Dachtest du an jemand bestimmtes sonst würde ich das auch mal gerne übernehmen :mops: *gg*.Sauna ausruhen :auslach: ich denke mal ist nicht denn heute wirst du mal die Saunauhr immer umdrehen heut ruh ich mich aus*lach*.
LG Blue
@bluesky
Die Saunauhr rumdrehen ist doch keine Arbeit...mach ich doch gerne!!! :auslach: Darfst gerne die Massage übernehmen...will ja nicht unverschämt sein, aber vielleicht bekomme ich ja dann noch eine zweite von Aennie??? *gg* :lalala: Würde meinem Rücken bestimmt gut tun!!!
@Linus
Super Saunauhr umdrehen ist keine Arbeit*gg*und warum hast du es dann nicht gemacht :lalala: ?
So der Kaffee ist fertig.Hab ihn heut mal etwas stärker gemacht damit ihr alle in die Gänge kommt :auslach:.Bin noch so müde :schnief: aber interessiert warscheinlich eh keinen*gg*.Wünsche euch nachher einen guten Appetit und vergesst eure Pausenbrote nicht.Bis später mal.
@bluesky
Wir müssen doch nicht zu zweit die Saunauhr umdrehen... und da Du es schon gemacht hast, hab ich es gelassen!!! :auslach:
Natürlich interessiert es mich, ob Du müde bist...kann es nur nicht ändern....bin allerdings auch müde, aber da müssen wir durch! :D
Danke für den starken Kaffee...der macht uns bestimmt fit!
Guten Morgen allerseits...
@Linus tut mir leid mit der Massage gestern, werd ich heute ausgiebigst nachholen... ist ja wohl klar!
Darf ich mit in die Sauna? Vielleicht hebt das ja meine allgemein niedrige körperliche und seelische Verfassung... kann ja möglich sein?
@Blue
Danke fürs Frühstück... ess nur Obst wegen dem Vitamin C, vielleicht hilft das ja auch...
oder darf ich mich wieder ins Bett verkriechen???
@Aennie
Och, wenn ich dafür heute die Massage bekomme ist mir das auch sehr recht!!! :auslach: Natürlich gehst Du mit in die Sauna...tut einfach nur gut....auch Dir bestimmt!!! :happy:
@bluesky
Wir haben schon ewig keinen Wein mehr getrunken...könnten wir heute doch mal wieder ein Gläschen trinken oder??? :rolleyes:
@Nordi
Wie siehtst aus...erscheinst Du heute abend auch??? Wenn ja, bringst Du Deine leckeren Käsehäppchen mit??? *ganzliebguck*
Wir müssen doch nicht zu zweit die Saunauhr umdrehen... und da Du es schon gemacht hast, hab ich es gelassen!!! :auslach:
Ja hättest einer alten Frau aber mal die Arbeit abnehmen können oder?
Wein hört sich eigentlich ganz gut an werd es mir überlegen.
@bluesky
Hättest nur was sagen müssen, dann hätte ich Dir das mit der Saunauhr abgenommen, aber nicht wegen des Alters...bin ja nicht wirklich viel jünger oder??? :happy:
@Linus
Na doch die .Jahre können viel ausmachen*gg*.Aber ist schon gut hab mich ja nicht übernommen das nächste mal ruh ich mich halt aus :lalala:.Werde uns heute Abend was schönes kochen geh nicht mit in die Sauna.Werden dann gemütlich am Kamin essen und ein Glässchen Wein trinken.
@bluesky
Wie??? Du gehst nicht mit in die Sauna???? Wieso das denn??? :schnief: :neele: Würde Dir zur Entspannung bestimmt gut tun!!
Was blue Du willst nicht mit in die Sauna? Also das gibst nicht. Werd Dich eigenhändig dahin bringen und dann wolln wir doch mal sehen ob Du nicht willst. Auf deine Kochkünste bin ich schon gespannt. Schmeckt mit Sicherheit lecker und las mir was von dem Wein übrig. :lalala:
ja Blue, was ist los? Biste verhindert?
@Buffy
Blue kann sehr gut kochen....kannst Dich also auf's Essen freuen!!! :auslach:
@Aennie
Denke sie ist so k.o. das sie nicht in die Sauna will...weil sie befürchtet da im Sitzen einzuschlafen!!! *gg* Wir würden sie schon wach kriegen oder??? :mops:
@Buffy
Blue kann sehr gut kochen....kannst Dich also auf's Essen freuen!!! :auslach:
Ja Linus das weiß ich doch. Deswegen freu ich mich ja so aufs Essen. :happy:
Hallo ihr?
Seid ihr alle ausgezogen oder warum ist hier seit Tagen niemand mehr???
Huhuuuuuuuuu *durch den Flur renn und laut schrei*
Blue? Buffy? Melli? Biestchen? Nordiiiiii? Liiiiiiiiinus??? Wo seid ihr denn alle???
Ist was passiert... :schnief: ihr könnt mich doch nicht allein in dem riesigen Haus wohnen lassen!!! Wie soll das denn bitte funktionieren?
Ich hab doch Angst allein im Dunklen...hinterher kommen irgendwelche bösen Gespenster und nehmen mich mit :eek: wollt ihr das ???
@Aennie
Bin doch hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr siehst du mich denn nicht :schnief:.Ja waren wohl alle verreist übers Wochenende wird sich aber ab heute bestimmt wieder ändern.Wenn nicht Aennie was hälst du heute Abend mal von einem Wellnessprogramm was man sich nicht alle Tage leistet.Bis dann meld dich mal bei mir.
Wellness klingt gut!
Wenn ich hier mit meinen ganzen schmerzenden Körperstellen anfange, bin ich Morgen noch nicht fertig!
Bräuchte mal dringend ne Massage... und was, dass mein Handgelenk nicht mehr weh tut... werde anscheinend so alt...
und keiner kümmert sich um mich... nur meine Mama Blue, aber das kenn ich ja auch nicht anders!
@Aennie
Ach dich krieg ich schon wieder hin keine Angst und wenn die Behandlung deiner Wehwehchen bis morgen früh dauert legen wir halt ne Nachtschicht ein.Ach ich kenn da noch jemand der sich doch immer liebevoll um dich kümmert oder etwa nicht? :neele:
@bluesky
Ich zähle wieder als Niemand...super oder??? :schnief: Mache das Wellnessprogramm mit Euch...ist dringend nötig!!! :auslach:
@Aennie
Was heißt hier keiner außer blue kümmert sich...ich würde ja...bist ja nie da!! :schnief: Werden Dich heute abend zu zweit in die Mangel nehmen, dann kriegen wir Dich schon wieder hin!!! :auslach:
@Linus
Ja ich habe dich ja als jemand der sich auch kümmert erwähnt aber Aennie hat das sicherlich vergessen.Wenn sie heut wieder so spät erscheint fangen wir mit dem Wellnessprogramm schonmal an :lalala: .Also Aennie mach flinke Füsse das wir noch genug Ernergie haben uns um dich zu kümmern. :auslach:
Na verschrotten könnt ihr mich ja nicht, das bin ich ja schon, also macht ihr mal... :happy:#
neeee niemand kümmert sich um mich... kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich *sing*
Bin ganz allein und verlassen auf der großen weiten Welt, keine(r) hat mich lieb :( :schnief:
*Im Selbstmitleid versink*
und allein musste ich auch das ganze WE schlafen, dabei hats gespukt...ehrlich.. hab nachts gruselig-mystische Gesänge gehört...
@aennie
Hast du noch ein Plätzchen neben dir frei dann versinken wir beide in Selbstmitleid*gg*.
LG blue
@Blue
klar, hab ich noch ein Plätzchen neben mir frei.
Hab schon mal Teewasser gemacht und Kekse geholt... was für nen Tee hättest du denn gerne?
Dann kannste gleich erscheinen und ne Woldecke mitbringen, dann kuscheln wir uns auf die Couch und bemitleiden uns gegeseitig...
außerdem hab ich dich doch lieb... dann hast du doch jemanden :)
@Aennie + Bluesky
Viel Spaß beim Kuscheln und selbst Bemitleiden!!! Könnt ja vielleicht mal zwischendurch ganz kurz an mich denken!!!! :auslach:
@Linus
ICH an DICH denken?
wozu denn das??? :lalala:
wenn du möchtest, dass wir uns mit dir beschäftigen, musste auch erscheinen!
Machen uns dann sicher noch ein wenig dünner, damit du auch noch auf die Couch passt.
Wellnessprogramm hört sich gut an. Darf ich dabei sein? Mach mich auch ganz dünn damit ich auf die Couch passe. :neele:
@Linus
Was heißt zwischendurch an dich denken weißt du wie oft ich an dich denke :lalala: .Wenn du Zeit hast kannst du gern vorbeischauen wir rutschen ein bissel zusammen.
@Aennie
Egal welcher Tee ausser schwarzen Tee trink ich alles.
LG Blue
@Aennie + Bluesky
Lieb von Euch, aber nee lasst mal...vielleicht ein andern Mal!!! :schnief:
@Aennie
siehste das hast du nun davon das du nicht an Linus denken willst wie können wir das nur wieder gutmachen :schnief: .
LG Blue
*Linus aus dem Büro auf die Couch zieh, sie mit unter die Wolldecke nehm und mich an sich kuschel*
Da biste nun und nu bleibste hier... natürlich denken wir an dich.. hast du noch irgendwelche Sonderwünsche? Wenn ichs mir nämlich jetzt einmal gemütlich gemacht habe, steh ich so schnell nicht mehr auf!!!
@Buffy
klar...hast du Platz genug? Bei der riesigen Couch haben doch alle Platz, brauchst dich nicht so klein und dünn machen...ach, du bist ja so klein und dünn :lalala: war ein Scherz...
@Blue
Geht klar, keinen schwarzen Tee.. hab Vanille-Kirsch, ist das ok?
@Buffy
klar...hast du Platz genug? Bei der riesigen Couch haben doch alle Platz, brauchst dich nicht so klein und dünn machen...ach, du bist ja so klein und dünn :lalala: war ein Scherz...
Klaro hab ich das als Scherz verstanden. Wie könnte ich Dir was falsches unterstellen? :D Schön dann bin ich dabei. Bei diesem Schitwetter tut das richtig gut. :yeah:
Die Letzte, die erscheint, macht die Tür zu... es zieht!!!
Und schiebt ne DVD in den Player....
*Aennie sich aufs Sofa schmeißt, um nicht die Letzte zu sein...*
Was willste denn für ne DVD sehen oder hören? Haben ja massig viele.
mir egal.. irgendwas.. wenns langweilig ist, kann ich ja schlafen...und wenns gruselig ist, schrei ich halt öfter schon mal. und derjenige, der die dvd ausgesucht hat, kommt dann heute nacht in den genuss, das zimmer mit mir teilen zu dürfen, wenn ich von alpträumen geplagt werde!
...der die dvd ausgesucht hat, kommt dann heute nacht in den genuss, das zimmer mit mir teilen zu dürfen, wenn ich von alpträumen geplagt werde!
Dann ziehe ich aber vorübergehend für die Nacht aus!!! Brauche meinen Schönheitsschlaf!!! :schnief:
mir egal.. irgendwas.. wenns langweilig ist, kann ich ja schlafen...und wenns gruselig ist, schrei ich halt öfter schon mal. und derjenige, der die dvd ausgesucht hat, kommt dann heute nacht in den genuss, das zimmer mit mir teilen zu dürfen, wenn ich von alpträumen geplagt werde!
Also ich bevorzuge was zu gruseln. Zum Beispiel Sleepy Hollow. Echt geiler Film. Keine Angst so schlimm ist der auch nicht und wenn Du dann Alpträume hast, kannste zu mir ins Zimmer kommen.Kein Problem das kriegen wir dann schon hin. :cool:
na ich weiß aber nicht, ob das meiner bettnachbarin so recht ist,wenn ich die nacht auswärts verbringe *zu linus schiel :neele:*
na wenns so gruselig ist, kann ich mich ja immer noch hinter der couch verstecken oder mein gesicht hinter irgendjemandens rücken verstecken...oder unter die decke kriechen.... *lach* finde schon was..und die ohren zuhalten, augen zukneifen...
dann kann :sense: soviel man will...
So denke mal es wird Zeit das jemand mal das Frühstück macht.Scheint ja sonst keiner in der Lage zu sein mal ein bissel eher aufzustehen :schnief: mal die Kaffeemaschine anzuschmeißen frischen O-Saft herzustellen,Brötchen vom Bäcker zu holen,den Tisch nett zu decken und natürlich die Pausenbrote fertig zu machen :auslach:.So wünsche allen einen schönen Tag muß nun wieder allein meinen Kaffee trinken wie immer :schnief:.Sehen wir uns heut Abend?Ein paar Saunagänge wären doch echt mal wieder was schönes. :happy:
Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 06:54
So denke mal es wird Zeit das jemand mal das Frühstück macht.Scheint ja sonst keiner in der Lage zu sein mal ein bissel eher aufzustehen :schnief: mal die Kaffeemaschine anzuschmeißen frischen O-Saft herzustellen,Brötchen vom Bäcker zu holen,den Tisch nett zu decken und natürlich die Pausenbrote fertig zu machen :auslach:.So wünsche allen einen schönen Tag muß nun wieder allein meinen Kaffee trinken wie immer :schnief:.Sehen wir uns heut Abend?Ein paar Saunagänge wären doch echt mal wieder was schönes. :happy:
Huhu !
Oh danke Blue ! Das Frühstück war mal wieder super !! Dankööö !
Ok,ich trau mich garnicht raus zu gucken,aber wenn doch Schnee liegen sollte :
Wer hat lust heut Nachmittag - Abend (?) mit raus zu kommen und ne Schneeballschlacht zu veranstalten ? Das wär bestimmt total lustig :p
Und danach hauen wir uns vor den Kamin und wärmen uns wieder auf.Wär doch was oder ? *unterlippevorschieb*
LG,melli
Auja.... Schneemann/frau bauen wäre auch nicht schlecht, kommt drauf an, wie nass der Schnee ist...
nu fiel mir grad wieder was gemeines ein, aber das behalt ich lieber für mich, sonst bekomm ich wieder einen Haufen Ärger :rolleyes:
MELLI, ich bin dabei!!!
Werde gleich mal anfangen ein paar Plätzchen für den Nachmittag und Abend zu backen, die können wir dann essen... habe dafür ja kein Frühstück gemacht! *zu Blue rüberschiele*
Bis später ...
*wegflitz*
Dank blue für das superleckere Frühstück. Und erst der Kaffee echt lecker!!
@ Melli Süße
aber klar bin ich bei Schnellballschlacht dabei. Hört sich super an. Wir müssen nur gucken, ob der Schnee nicht zu matschig ist, dann macht es nämlich keinen Spaß. Ja und dann heute Abend wärmen wir uns vor dem Kamin wieder auf. Das ist richtig schön.
@ Aennie
ja beim Plätzchenbacken bin ich dabei. Da kommt doch direkt so ein richtiges Weihnachtsfeeling hoch.
Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 14:23
Oh schöön das ihr auch lust habt ! Ne,ne keine Angst Buffylein.Der Schnee is nich Matschig,hab ihn eben ein bisschen getestet :o Konnt nich wiederstehn ... bin so gesagt "Schneesüchtig" ! Der hat mich so angelächelt und meinte : ,, Nümm müch !! " :auslach: Ne,aber ich kann versichern : Reinste Qualität :lach:
@ Aennie : Oh lecker Plätzchen ! *freu* Na dann freu ich mich doch ganz dolle auf deinen und Buffy´s Wunderwerke ;)
Sehen uns ja dann gleich draußen ....
LG,melli
Dann kann es ja losgehen mit unserer Schneeballschlacht, aber nicht zu feste werfen ok Melli Süße? Muß mir nur noch meine Jacke anziehen und dann komm ich auch nach draußen. Bis gleich. :lalala:
Hey Ihr Lieben....wie siehts aus mit Glühwein....zum Auftauen hinterher...wär doch was oder??? Würde dann welchen mitbringen!!! :auslach:
Glühwein????Ist das Alkohol :auslach: Nein Danke nimm dann lieber einen Tee. :lalala: .
Hey Ihr Lieben....wie siehts aus mit Glühwein....zum Auftauen hinterher...wär doch was oder??? Würde dann welchen mitbringen!!! :auslach:
He Linus ne sußer Idee. Dann bring welchen mit. Aber das mir keiner davon zu viel trinkt. :auslach:
@blue
Stell Dich mal nicht so an...einen Glühwein kann man doch trinken oder??? Schmeckt doch soooo gut!!! :auslach:
@Buffy
Ok bringe dann welchen mit...und wir können doch so viel trinken wie wir wollen....muss doch keiner mehr fahren...passt doch!!! :auslach:
Ja Linus da haste Recht. Das passt so richtig zum momentanen Wetter. :)
@Linus
:streit: Was heißt stell dich mal nicht so an?Wie redest du heut mit mir kenn ich ja garnicht von dir :schnief:.
LG blue
@Linus
:streit: Was heißt stell dich mal nicht so an?Wie redest du heut mit mir kenn ich ja garnicht von dir :schnief:.
LG blue
:schnief: Habe es doch nur gut gemeint!!! Ein Glühweinchen schadet doch nicht!!! *ganzkleinbin*
:schnief: Habe es doch nur gut gemeint!!! Ein Glühweinchen schadet doch nicht!!! *ganzkleinbin*
Ja blue trink einen mit. Der schmeckt bestimmt ganz lecker. Sollte es doch zuviel sein, wirst Du dann in Dein Bettchen getragen. :neele:
Na ihr Alkohol-Trinkerinnen...
versucht ihr es nun auch schon bei der armen Blue? :neele:
Blue, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich dich errettet, hoffe, du musstest nicht zuviel von dem Teufelszeug trinken???
Werde dir heute Nachmittag Tee kochen, ok?
Plätzchen sind auch noch da, dann machen wir Kuschelnachmittag/ Abend...
Na ihr Alkohol-Trinkerinnen...
versucht ihr es nun auch schon bei der armen Blue? :neele:
Blue, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich dich errettet, hoffe, du musstest nicht zuviel von dem Teufelszeug trinken???
Werde dir heute Nachmittag Tee kochen, ok?
Plätzchen sind auch noch da, dann machen wir Kuschelnachmittag/ Abend...
Nein wir wollen blue nicht zum trinken verführen. Aber so ein Glühweinchen hat schon was. Mir kannste heute auch nen Teechen mitkochen. Glaub ich krieg ne Erkältung. Hüstel, Hüstel!!! Und von den Plätzchen nasch ich nachher auch noch was. Keine Angst esse nicht alle weg. :neele:
@buffy
na wenn du eine Erkältung bekommst, kratzen aber die Kekskrümel im Hals und das reizt den dann umso mehr, solltest besser keine Kekse essen, sondern nur viel Teechen trinken und vielleicht Butterkekse oder Löfelbiscuit reintauchen und den aufgeweicht essen... nix für ungut! :auslach:
@linus
na wenn du heute nachmittag ja frei hast, kannst du ja mal die fenster putzen und staubsaugen und die betten neu beziehen, sehe nicht ein, dass ich das immer mache, wenn ich noch später als heute nach hause komme, während du schon in der sauna hängst. hast ja dann heute zeit, nich wahr!!!
:auslach: :lalala:
Bis später!!! :winke:
@ Aennie
ja da haste Recht. Sollte dann wirklich keine Kekse essen. Dann trinke ich also heute nur Teechen, obwohl ich Tee eigentlich nicht mag. Aber nix für ungut, ich will ja wieder gesund werden. :auslach:
Melli-ELLI FAN
13.11.2004, 09:01
Morgeeeeeeeeen !!!!
Na,habt ihr gut geschlafen ????
Wer unternimmt heut wat mit mir ??????? *fragenindieRundeschaut*
Vielleicht in die Stadt oder so ? Könnt euch was aussuchen ,hauptsache jemand beschäftigt sich mit mir ... :lalala:
Wisst ja wo ihr mich fidet ne ?
Bis denne ...
melli
Morgeeeeeeeeen !!!!
Na,habt ihr gut geschlafen ????
Wer unternimmt heut wat mit mir ??????? *fragenindieRundeschaut*
Vielleicht in die Stadt oder so ? Könnt euch was aussuchen ,hauptsache jemand beschäftigt sich mit mir ... :lalala:
Wisst ja wo ihr mich fidet ne ?
Bis denne ...
melli
Ebenfalls guten Morgen oder besser guten Tag *gg*
ja ich wüßt was und zwar wir gehen in die Stadt zum shoppen. Führe Dich in die nettesten Läden der Stadt und dann bringen wir noch was für unser Biestchen mit. Das wird sie echt freuen. Ja Melli Maus dann hol ích Dich jetzt mal aus unserem Zimmerchen ab und wir legen los. Ich denke vor heute Abend sind wir nich zurück. :auslach:
Hallo Ihr lieben WGler!!!
Irgendwie verwahrlost hier alles oder??? Blue macht uns kein Frühstück mehr....in die Sauna geht anscheinend auch niemand und vorm Kamin haben wir auch schon ewig nicht gesessen und gequatscht!!! :schnief:
Sollten wir heute abend mal schnellstens nachholen oder??? :auslach:
Hallo Ihr lieben WGler!!!
Irgendwie verwahrlost hier alles oder??? Blue macht uns kein Frühstück mehr....in die Sauna geht anscheinend auch niemand und vorm Kamin haben wir auch schon ewig nicht gesessen und gequatscht!!! :schnief:
Sollten wir heute abend mal schnellstens nachholen oder??? :auslach:
Ganz Deiner Meinung Linus. Das müssen wir schnellstens nachholen. Ich hol gleich Holz und mach dann schonmal den Kamin startklar, das es heute Abend schön warm ist. Sauna ist auch ne gute Maßnahme bei dem kalten Wetter.
@Buffy
Sehr gut...wenigstens mal jemand der aktiv wird! Sauna bei dem Wetter ist doch das beste überhaupt!!! :auslach: Vielleicht erscheinen ja doch noch ein paar mehr heute abend!!!
@Buffy
Sehr gut...wenigstens mal jemand der aktiv wird! Sauna bei dem Wetter ist doch das beste überhaupt!!! :auslach: Vielleicht erscheinen ja doch noch ein paar mehr heute abend!!!
Das will ich doch hoffen. Is nämlich echt sauschwer das ganze Holz zu hacken und zu schleppen. :lalala:
ja super da macht man mal einmal kein frühstück und schon wird rumgezickt :auslach: .Aber sicher gehe ich mit in die Sauna wenn ich darf.Hab um 5 Schluss heize schon den Kamin vor damit ihr euch nur noch vorzulegen braucht na wie bin ich*gg*.
@bluesky
Wer zickt denn hier rum??? Ich doch nicht!!!! :schnief: Vermisse Euch doch nur...menno!!! Den Kamin macht Buffy doch schon an...kannst aber gerne die Sauna vorheizen, damit wir gleich starten können, wenn ich dann auch erscheine!!! :auslach:
@Linus
Klar hast du auch rumgezickt hast dich beschwert das ich kein Frühstück gemacht habe.Ok ich werd die Sauna auf 200° einheizen isttttt das ok ich glaub die Temperatur magst du doch oder? :lalala:
blue bloß net. Mehr als 100 Grad geht nich. Da kochen wir ja richtig. :neele:
@bluesky
Ich glaub die 95° haben uns schon genug eingeheizt oder??? Bei 200° schmelzen wir ja weg!!! Ich habe nicht rumgezickt...so!!!!! :sense:
@Linus
Musst du immer das letzte Wort haben Tz,Tz,Tz.Ok ich sag ja schon nix mehr möchte mir es mit dir nicht verscherzen*gg*.Ok dann eben nur 95 -100°wenn ihr nicht mehr vertragt? :auslach:
LG blue :winke:
Ne blue bei mehr verdampfen wir und dat willste doch nich oder?
@Buffy
Bin sicher das will sie nicht!!! :auslach: Wir kleinen zarten Wesen würden ja bei 200° sofort wegschmelzen oder??? :neele:
@bluesky
Wenn Du weiter frech bist dann schubse ich Dich ins kalte Poolbecken und reich Dir diesmal nicht Dein Handtuch!!! *gg* Dann ist Dir wieder ganz doll kalt....das willst Du doch auch nicht oder??? :happy:
@Linus
Ins Pollbecken kannst du mich ruhig schubsen macht mir nix :lalala: Aber wenn du mir nicht das Handtuch reichst das wär nicht so gut also sage ich jetzt nichts mehr ok?Doch eins sag ich noch solltest du mich schubsen erwartet dich diesmal einen größere Schneemenge das versprech ich dir. :lalala:
@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg*
LG Blue
was is das denn für ein Gezicke hier???
Frauen unter sich...
macht mal Platz... hier kommt nämlich jetzt die Oberzicke. nicht wahr, Linus?:rolleyes:
bin aber auch schon wieder verschwunden... lasst mir die Sauna heiß, ich erscheine heute wieder später!!!
wie immer also!
machts besser...
Linus?
lass mir bitte ein bisschen Platz im Bett nachher, ja? du machst dich immer so breit :lalala:
*wieder wegflitz*
@bluesky
Ok ich schubse Dich doch lieber nicht...der Schnee war ziemlich kalt und heftig...besonders auf dem Weg in die Sauna...an den Stellen wo es schmilzt denkt man...man würde verglühen!!! *gg*
@Aennie
Gebe Dir mal ausnahmsweise Recht!!!! Du bist die Oberzicke von uns!!! :lalala: Ich mach mich immer soooo klein im Bett...bin doch sowieso nur sooo klein...brauche doch kaum Platz!!!
@Buffy
Meinst Du das würdest Du aushalten mit dem Schnee??? *gg*
[QUOTE=bluesky@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg*
LG Blue[/QUOTE]
Wieso soll ich mich fernhalten? Schneeabkriegen ist doch ne feine Sache. Härte ungemein ab. Glaubs mir. Ja wenn der Pool net so tief ist, hab ich da keine Angst vor. :auslach:
@Buffy
Kannstdu nicht schwimmen?Keine Angst Linus und ich begleiten dich durchs Poolbecken.
@Linus
Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du :lalala:
@Linus
Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du :lalala:
Hab keine Angst...aber ist schon heftig und ich habe die Erfahrung bereits gemacht...nächstes Mal werde ich dafür sorgen, dass Du sie auch machst und dann sprechen wir uns wieder!!! :auslach:
Schön das ihr mich durchs Poolbecken begleiten wollt. Is das ein Service. :auslach: Ne Angst hab ich keine, obwohl ich net schwimmen kann. :schnief:
@Linus
Meinst du es wird ein nächstes mal geben :auslach: .Aber mich stört der Schnee nicht*gg*musst dir schon was anderes einfallen lassen. :lalala:
@Linus
Meinst du es wird ein nächstes mal geben :auslach: .Aber mich stört der Schnee nicht*gg*musst dir schon was anderes einfallen lassen. :lalala:
:eek: Na ich hoffe doch und bin auch sicher es wird ein nächstes Mal geben!!!! Spätestens im März!!! *gg* Aber vielleicht klappt es ja auch vorher nochmal!!! :auslach:
@Aennie
Gebe Dir mal ausnahmsweise Recht!!!! Du bist die Oberzicke von uns!!! :lalala: Ich mach mich immer soooo klein im Bett...bin doch sowieso nur sooo klein...brauche doch kaum Platz!!!
Danke Linus, das wollte ich hören und nichts anderes :auslach: gestehe mir ja selbst ein, schon mal ne richtige Hexe zu sein :)
ich denke, ich werde mal meinen Userrang ändern!
Viel Spaß inne Sauna... muss nu los...
Bis später und verglüht mir nicht... hab keine Lust, die verkokelte Kruste von euch abzukratzen! :auslach:
Danke Linus, das wollte ich hören und nichts anderes :auslach: gestehe mir ja selbst ein, schon mal ne richtige Hexe zu sein :)
ich denke, ich werde mal meinen Userrang ändern!
Viel Spaß inne Sauna... muss nu los...
Bis später und verglüht mir nicht... hab keine Lust, die verkokelte Kruste von euch abzukratzen! :auslach:
Na soooo schlimm biste ja auch wieder nicht!!! Dachte Du wolltest mit in die Sauna???? :schnief:
Stimmt bist doch ne ganz liebe zwar immer in Eile aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen :auslach: .Ja wolltest doch mit in die Sauna gehen wo warst du? :schnief: Musst mich jetzt erstmal 3 Tage vertreten darf leider nicht mitgehen :schnief: wird mir sehr schwer fallen aber was solls Dummheit muss bestraft werden :lalala:.Jemand Lust auf eine Tasse Kaffee oder niemand zu Hause ist so ruhig hier.
Hallo Blue,
bin schon da... hätte Lust, nen senseo mitzutrinken :)
soll ich uns was zu Essen machen? Bleib schön sitzen, damit du nicht hinfällst, nicht wahr?
Linus, auch Bock?
In der Küche ists so schön gemütlich...
@Aennie und Bluesky
Ja gerne...werde gleich bei Euch erscheinen!!! :auslach: Hätte dann gerne ein nettes Frühstück...ist das machbar??? :happy:
Ja klar, werde mir größte Mühe geben. Wie immer... und auch nicht die Käsehäppchen vergessen... wieso hast du die am Sonntag wieder weggelegt? Hätte sogar noch einen gegessen, du Nudel :( auf einmal waren se wech...
dann kommen die heute auf den Tisch, bevor sie grün werden und alleine laufen können :lalala:
@Linus
Bring mal Brötchen mit um das andere kümmern wir uns denn.Aennie hol schonmal die Käsehäppchen aus dem Kühlschrank damit die nicht vergessen werden :auslach: .Ich mach uns schonmal nen frischen O-Saft ohne Brocken versteht sich und dann kann es losgehen. :mops:
LG Blue
O-Saft ohne Brocken hört sich gut an!!! *gg* Werde Brötchen mitbringen!!! Könnt jetzt glaub ich einen "Strammen Max" essen mit ganz viel Remoulade!!! :auslach:
@Linus
Was ist denn mit dir los was könntest du jetzt essen und dann wunderst du dich wieder wenn dir schlecht wird :lalala:.Gibs nicht ist gestrichen wir essen was gesundes aus Basta*gg*.Oder Aennie was sagst du dazu?
LG Blue
Ich will aber Brocken...menno... ganz viele!!!
Immer muss ich den ohne trinken, weil Linus keinen will :(
find ich nicht fair!
wollt ich nur mal gesagt haben!!!
Werd mir nun selbst Orangen pressen und das GANZE Fruchtfleisch ins Glas kippen und unterrühren *lecker* ... :p
Linus, aber nicht wieder so nen Haufen Brötchen, wohl?
Die schaffen wir doch wieder gar nicht!
Also ich mag nur ein Brötchen bitte das reicht mir aber dunkel sollte es sein.Ja Aennie ich mag auch ganz gern die Brocken vom O-Saft wir können ja teilen.Linus weiß garnicht das dort auch die ganzen Vitamine stecken :auslach:
LG Blue
deswegen ist die arme Frau auch immer so blass und dünn... keine vitamine in ihr...tztztz... na blue, dann teilen wir das lecker fruchtfleisch auf und linus soll ihr süppchen da trinken, was sie übrig behält. wenn sie damit glücklich und zufrieden ist, bin ich das auch!
hätte gerne...auch ein brötchen oder vielleicht zwei?
egal, was für ne sorte!
Ihr könnt gerne alle Brocken haben...außerdem bin ich nun wirklich nicht dünn...blass vielleicht schon, aber dünn nun wirklich nicht!!! Weit von entfernt! Werde dann jetzt losgehen und die Brötchen besorgen!!! :auslach:
natürlich bist du dünn..ich habs schon gesehen :neele:
lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn wir in einem zimmer schlafen :auslach:
und nun fang nicht wieder von deinen riesigen speckröllchen an, die du hast! :rolleyes:
Ja kannst dich aber ruhig ein bissel beeilen wir haben Hunger :lalala: Und vergiss bitte die Tageszeitung nicht.Danke ist echt lieb von dir :lalala:
@Aennie
Vielleicht nicht riesig, aber es sind welche da...reicht doch schon!!!! :schnief:
@bluesky
Vergesse doch Deine Tageszeitung nicht!!! :auslach:
@Linus
Ja klar sind sie da fragt sich nur wo :auslach:
@Aennie
so sind die schlnken halt immer haben immer nochwas an sich auszusetzen und was sollen wir denn sagen :schnief:
LG Blue
@Linus
Ja du bist sooooooooooooooo dick, dass du durch keine Tür mehr passt .... *heftig nickt*
unmöglich....
nix da, außer nem bisschen Haut, aber das ist direkt Fett....tztztz...
@Blue
na du bist ja wohl auch nicht dick, oder?
tztztz... habt ihr alle Vorstellungen.
Werde am Donnerstag Abend Black Lady mal zu den Weight Watchers begleiten... möchte noch jemand mitkommen?
@Aennie
wenn du wüßtest*gg*ich arbeite aber dran das es weniger wird.Hab das Weight Watchers Programm zu Hause kannst also auch zu mir kommen. :lalala:
LG Blue
Hey Ihr Lieben!! :p
Sonst habt ihr keine Sorgen*kopfschuettel*
Nu schau ich ma wieder rein und will zum Festschmaus einladen........
Ihr seid ja auch voellig uebergewichtig!! :neele:
Euch gehts doch gut,also..........
Auf zum Festschmaus!!!!!
Fasten kann man immer noch :lach: :saufen:
@Nordi
Du kannst das nicht beurteilen du kennst uns noch nicht*g* :lalala:
*grins*
Schoen Blue!!!
Ich warte auf Januar und wehe ihr seid nich mindestens alle 100 Kilo ueber eurem Idealgewicht!! :auslach:
Sonst maeste ich euch :lalala: :saufen:
Ok ich arbeite dran :auslach: hat nur einen nachteil muss ich mir wieder neue Klamotten kaufen*gg*
LG Blue
@Blue allerdings.
Aber das Geld gebe ich dann gerne aus... wenn ich dafür wieder eine annehmbare Größe trage und endlich das kaufen kann, was mir auch wirklich gefällt und nicht nur das, was mir passt
@ blue
Ja wenn sich die Größe ändert, geht das immer so ins Geld. Ist echt schrecklich. :auslach:
Buffy..was machst denn du hier?
Ich dachte, man hätte dich geknebelt und gefesselt ?
Buffy wurde nur für 24 Stunden geknebelt und gefesselt!!! :auslach:
Jep ihr Lieben ich bin nach 24stündiger Kebelung, Fesselung und Ausperrung wieder in alter Frische da. Jippi!!! :mops: :mops: Habe auch keine weiteren Schädigungen sonstiger Art erlitten. :D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.