Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
alter Ellifan
05.08.2004, 09:32
....kaum ist man mal nen Tag weg, geht es hier drunter und drüber:
Mein Job ist vergeben, ich darf keine Streicheleinheiten mehr verteilen *unterlippevorschieb*
und Linus und Aennie brauchen dringend mal frische Luft! Ihr solltet mal Urlaub machen, was haltet ihr davon? Kann Wunder bewirken und den Alltag erfrischen ;)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag! Heute nachmittag gibt es Johannisbeersorbet! Hat jemand Lust drauf??
Liebe Grüße das Alterchen
@Biest
ja unser Abend mit Knuddeln und dem Knabberzeug war doch echt sehr nett und schön und dann die interessanten Gespräche dabei. Können wir gerne wiederholen. . :)
@Linus
Ein Schelm der Böses denkt bei unserer WG. Wir machen uns einfach keinen Stress. Aber es stimmt schon, stille Wasser gründen tief, manchmal sogar sehr tief. :lach:
@Aennie
also ich muß mich wundern. Hinknien und Füsse küssen. Soweit ist es also schon. Hoffentlich machste das denn auch gut damit Linus entspannt einschlafen kann. ;)
Ach übrigens bevor ich es vergesse, das Frühstück ist fertig. Selbst bei diesem ganzen "Durcheinander" in unserer WG zur Zeit ist das Frühstück sehr wichtig. Habe mir erlaubt heute Morgen das Frühstück zuzubereiten, weil ihr alle noch in den Federn gelegen habt und ich schon so früh wach war. Ansonten wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
@Buffy
Linus kann neben mir immer entspannt einschlafen... keine Sorge... ich mach das schon ganz gut, denk ich. Hab ja ne gute Lehrmeisterin.
Bevor ich hier ins Detail gehe, hör ich besser auf und genieße ... :lalala:
@Linus
Urlaub? Wie wäre es?
@Aennie
Tja... wie Du weißt.... muss ich Dich leider enttäuschen... hatte schon Urlaub! Könnte aber noch so 1 - 2 Wochen Urlaub vertragen.... nutzt mir aber auch nichts, die lassen mich hier nicht gehen!!!!!!!! *heul*
Biest-Deluxe
05.08.2004, 12:48
Ach übrigens bevor ich es vergesse, das Frühstück ist fertig. Selbst bei diesem ganzen "Durcheinander" in unserer WG zur Zeit ist das Frühstück sehr wichtig. Habe mir erlaubt heute Morgen das Frühstück zuzubereiten, weil ihr alle noch in den Federn gelegen habt und ich schon so früh wach war. Ansonten wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
@ Buffy
Danke für dieses leckere Frühstück,ganz besonders gefreut hat mich der leckere Obstsalat *hmmm* ;) Sowas frisches am Morgen tut bei dieser Hitze richtig gut.
@Linus
Also muß mich doch sehr wundern jeder mit jedem ist mir noch garnicht aufgefallen oder hab ich was verpasst weil ich derzeit nicht mehr so oft on bin.Na ja wie auch immer habe gehört Streß hält jung also weiter so*lach*.
Wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Blue :winke:
@bluesky
Jeder bietet doch bereitwillig sein Dienste fürs Krabbeln an... also ich meinte nichts wildes damit!!!! *lol* Was Du schon wieder denkst!!! *tztztztz*
@Linus
Wieso denke ich jetzt wieder was wildes die Worte jeder mit jedem stammen nicht von mir. :lalala: Und Streicheleinheiten verteilen das ist doch ok.Hatte viel nachzuarbeiten vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.Also lassen wir wie es ist.
Liebe Grüße Blue
@Linus
nur ein Wochenendtrip... you know ;)
@Blue
ja ich hab dich vermisst und vermiss dich jetzt noch, weil du so selten da bist!
@Aennie
Darf ich meine Frau mitbringen?????????? :lach:
wenn du willst?
da hab ich kein Problem mit.
Aber wenn du sie mitnehmen möchtest, fahrt ihr lieber alleine, denn sonst kriegt sie die Krise bei unseren Elli-Gesprächen :)
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schöne Träume und einen sonnigen Tag Morgen!
Guts Nächtle!!!
Biest-Deluxe
06.08.2004, 00:00
Wünsche auch allen eine angenehme Nacht und zuckersüße Träume! Seid schön brav heut nacht *zwinker* und weckt Aennie nicht auf!
N8, bis morgen früh dann,
euer kleines Biest
@Biest
habe ich doch gern gemacht. Schön wenn der Tag so anfängt.
@Aennie
das bin ich ja beruhigt. Wäre doch echt schade, wenn Linus nicht richtig entspannt einschlafen könnte.;)
@Linus
wie schon wieder Urlaub und noch nen Wochenendtrip? Haste Dir das genehmigen lassen? :lach:
Biest-Deluxe
06.08.2004, 19:06
Welcome back, Aennie :mops:
schön daste wieder da bist Aennie.
war doch nur ein paar Stunden weg ... aber klasse, dass ihr euch so freut!
alter Ellifan
06.08.2004, 19:40
Tja, Aennie, so ist das halt in ner richtigen Familie ;) man schreit "HALLO" und ganz viele Hallos kommen zurück!
Ich wünsch Euch ein schönes Sommerwochenende
das alterchen
ich hoffe, dass ich nächste woche meine schiene weg bekomme und dann wieder die nachtdienste übernehmen kann, bevor der blistex schlecht wird ;)
Biest-Deluxe
06.08.2004, 19:55
Tja, Aennie, so ist das halt in ner richtigen Familie ;) man schreit "HALLO" und ganz viele Hallos kommen zurück!
Ich wünsch Euch ein schönes Sommerwochenende
das alterchen
ich hoffe, dass ich nächste woche meine schiene weg bekomme und dann wieder die nachtdienste übernehmen kann, bevor der blistex schlecht wird ;)
@ Alterchen
wünsch Dir (und natürlich auch all den anderen Ellifanten) ein sonniges Wochenende!
Ach, der Blistex der wird schon ned schlecht *g* Mir fällt da nämlich ne gute Idee ein, wir können ja zu Dir ans Bettchen kommen und das Bussi aufs Bauchi abholen ???
Ganz liebe Grüße + Knuddler,
Sandy
So wünsche allen Ellifanten einen wunderschönen guten Morgen.Hab schon mal gefrühstückt da ja alle noch schlafen.Frisch gepreßter O-Saft steht wie immer im Kühlschrank und das andere findetihr an gewohnter Stelle.Lasst es euch schmecken.Bin dan mal im Pool ein paar Runden drehen vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu.
Liebe Grüße Bluesky :winke:
Biest-Deluxe
07.08.2004, 09:42
Hi guten Morgen,
ich glaub wir sind die 2 einzigen, die schon die müden Augen aufbekommen haben *g* Aber umso besser, dann haben wir den ganzen Pool für uns alleine :lach: Ich komm gleich nach, hol nur noch schnell die Sonnencreme. Bis gleich dann...
LG, Biest
http://www.biniarroca.com/new/imagez/pool%20o.k.jpg
Guten morgen zusammen,
in den Pool komme ich aber mit. Bei diesen Temperaturen kann man es ja nur noch im Wasser aushalten.
@blue
danke für das leckere Frühstück. Haste gut gemacht.
Ohhhh... wie schön... will auch mit schwimmen gehen!!! Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft... man was werden wir verwöhnt... Ihr seid ja alle soooo lieb!!! DANKE!!! :happy:
@Linus
Was biste jetzt erst raus aus den Federn?Ein bissel spät oder?Aber naja ist ja Wochenende.Klar kannst gerne auch mit in den Pool kommen aber mach net sone Wellen.OK? :lach:
@blue
was fällt dir eigentlich ein, um diese zeit schon zu schlafen???
es ist erst 01:41 Uhr !!! und wochenende... also mach dich mal hierhin!!!
(linus muss erst überlegen.... und überlegen und überlegen...)
uns fällt nichts ein, deswegen GUTE NACHT!!!!
Bis Morgen!!
Wer macht Frühstück? Bitte ausschlafen lassen und den O-Saft gekühlt servieren :)
@Aennie
Ey was heißt mach dich mal wieder hierhin.Ich kann doch nicht die halbe Nacht wach bleiben bis du endlich mal Zeit für mich hast. :lach:
Was muß Linus erst überlegen,überlegen,überlegen......?
So werde mich dann mal ans Frühstückvorbereiten machen denn Aennie wollte ja heute mal nicht ausschlafen :auslach: .Und wer Abends nicht zeitig ins Bett kommt warum auch immer der muß eben früh raus.Achja mir fällt grad ein heut ist ja Frühsport dran habs Nicki versprochen ihren Job zu übernehmen.Werd dann mal alle Türen aufreissen und laut schreien*FRÜHSPORT*und in Deckung gehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Blue :happy:
@bluesky
Ich war am überlegen, was ich schreiben soll.... um diese Uhrzeit funktionierte aber mein Gehirn nicht mehr so... mir ist nichts eingefallen!!!
Also Frühsport geht heute gar nicht... bin ziemlich müde.... und irgendwer muss sich ja mal um die Bügelwäsche kümmern! Dachte mir ich könnte das ja übernehmen, wo wir doch schon täglich so mit Frühstück verwöhnt werden! :schlaf: :happy:
@Linus
Ja mit Frühsport ist ja jetzt auch ein bissel zu spät schau mal auf die Uhr!War vorhin bei euch im Zimmer aber hab mich net getraut euch zu wecken.Ja bei der Wärme kann es schon mal vorkommen das das Hirn net so will wie man möchte ich kenn das.*lach*.Hättest ja mal was sagen können hab grad meine gebügelte Wäsche ordentlich in den Schrank geräumt.Bin nämlich nicht müde und schon ein weilchen auf seit halb sechs.*g*.Hoffe man hat dir nicht soviel Wäsche zum bügeln gelassen. :lach: Aber du schaffst das schon.
Also bis dann LG Blue :winke:
@bluesky
Halb 6 ??????????? Bohhhh da bist Du ja aufgestanden... als ich kurz vorher erst schlafen gegangen bin!!! Bin schon fast fertig mit der Bügelwäsche.... werde nächstes Mal Bescheid sagen, damit Du Deine Bügelwäsche auch vorbei bringen kannst. :lach:
@Linus
Bei meiner Wäsche haste net viel zu tun bin ja nicht so groß. :lach: Ja dann hätten wir uns ja fast getroffen in der Früh*lach*.Na ja vielleicht beim nächsten mal.So werd mich jetzt an den Pool legen ist ja super Wetter.Vielleicht sehen wir uns ja nachher dort.kannst dann mal bitte was kaltes zu trinken :saufen: vorbeibringen das machst du doch für mich oder?
@Linus
Hab doch glatt die Sonnencreme vergessen würdest du die bitte mitbringen wenn du nachher zum Pool kommst hab dir auch eine Sonnenliege reserviert. :lach: Danke Dir.
Liebe Grüße blue :winke:
@bluesky
Na klar bringe ich Dir was zu trinken und Sonnencreme... will ja nicht das Du verdurstest oder Dir den Pelz verbrennst. Werde jetzt gleich kommen.... habe fertig gebügelt und alles erledigt, was zu erledigen war... kann jetzt den restlichen Sonntag faulenzen. :happy:
Biest-Deluxe
08.08.2004, 14:40
Hi ihr Lieben,
geselle mich nun auch zu euch an den Pool, hab von unterwegs lecker Eis für alle Naschkatzen mitgebracht... Laßt´s euch schmecken !
http://www.familie-im-web.de/familie/rezepte/special/speiseeis_2.jpg http://www.familie-im-web.de/familie/rezepte/special/speiseeis_1.jpg
http://www.bachhalm.at/bereiche/produkte/eis/pics/becher.jpg http://www.gottfried-frey.de/images/dd/orange_cola.jpg
Guten Tag ihr Lieben!!! :D
Boah, lecker Eis!!! Ich hab mir gleich mal eines genommen und geselle mich nun auch an den Pool, damit ich endlich mal so richtig braun werde. Soll ich noch jemandem was mitbringen?
Grüssle,
d`Dani :cool:
alter Ellifan
08.08.2004, 17:58
Was braucht der Mensch Urlaub, wenn man den Tag auch am Pool verbringen kann, glüßcklicherweise ist er so groß, dass man, obwohl er voller Ellifanten ist, noch gut schwimmen kann! *plantsch*
sollen wir heute wieder eine Wasserschlacht machen? Was frag ich so blöd?
*bluesymiteinemeinmerwasserbeschütt* :lalala:
Komm doch, wenn Du Dich traust! :lalala:
Aber denk dran, Alterchen ist nicht so schnell und noch behindert, da musst Du schon Rücksicht nehmen! :rolleyes: *unterlippevorschiebundhundeblickaufsetz*
So und heute abend grillen wir, hab ich da richtig gehört?? Dann können wir auch sicher :saufen:
Ich werd jetzt noch ein Nachmittagsschläfchen machen! Sagt den Kleinen, sie sollen nicht so gröhlen ;), Alterchen braucht ihren Schönheitsschlaf!
Bis dann, Grüßle
der alte Ellifan
@Alterchen
Du bist ja mutig kippst mir einfach einen Eimer Wasser über den Kopf?Na warte das lässt sich Blue nicht gefallen. Ich werd mir auch was einfallen lassen. :lach: Und Mittagsschlaf um diese zeit find ich ein bissel spät*lach*.
Liebe Grüße Blue
alter Ellifan
08.08.2004, 20:16
Tja, Blue, ich bin nun mal so frech!! Immer eine große Klappe, aber feige schlechthin! Schade, dass Du nicht so richtig eingestiegen bist!
und auch die anderen: hey, Wasserschlacht ist doch das einzig richtige bei dieser Wärme! Aber da müsste man/frau sich ja bewegen! Tschuldigung, ich vergaß, dass Ihr ja immer nur von Sport SPRECHT und wenn Ihr einen betreibt, ist das mehr ratschen, so dass Ihr unschuldige Omas umrennt ;) oder die batteriebetriebenen Dinger rausholt! ;)
Na, gut, dann verfall ich jetzt halt wieder in meine Lethargie, das habt ihr jetzt davon! Einmal wenn ich aktiv werde!
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!
das Alterchen
@Alterchen
Nun Hab ich einmal ne Oma umgerannt was ja net mit Absicht war und schon krieg ich das immer vorgehalten das ist nicht fair. :o Und was heißt ich bin nicht eingestiegen bei der Wasserschlacht ich hab alles gegeben mehr war halt nicht drin.
Liebe grüße Blue :saufen:
So,
Blue hat mir gesagt, ich müsse heute mal die Runde machen zum "Gute Nacht-Sagen"; ihr ist so warm und sie planscht noch im Pool.
Deswegen werde ich die Runde heute im nassen Badeanzug und eingewickelt in ein Handtuch machen.
Nachsehen, ob auch alle anständig zugedeckt sind, werd ich heute nicht machen, dafür ist es zu heiß!
Wünsche euch eine äußerst gute Nacht! Mir mal ganz besonders, denn ich scheine in der letzten Zeit unter Schlafmangel zu leiden... muss wohl an den Temperaturen liegen, kanns mir sonst nicht erklären...
Das Biest schlummert schon vor sich hin, das Alterchen scheint noch mit ihrem Fuß beschäftigt zu sein, da rumorts noch ein bisschen...
Ah, Blue kommt angetrottet, denn sie ist müde und am Pool ist ihr noch zu viel los, sie will ins Bett. Badeanzug aber vorher ausziehen, nicht wahr?
Aber irgendwie ist hier nichts los in den Zimmern... alles verlassen. Waren denn noch so viele am Pool oder haben sich welche hinter den Büschen und im Wald versteckt?
Sowas!!!
Na ja. Dann bin ich ja nun fertig und werde mich mit meiner Decke mal auf die Wiese legen und versuchen, draußen zu schlafen.
Bis Morgen meine Lieben!!!
Biest-Deluxe
09.08.2004, 00:14
Hi Aennie,
das ist aber lieb von Dir, daß Du heute mal die Gute-Nacht-Runde übernimmst, dann bekomme ich ja auch mal von Dir ein Bussi aufs Bauchi *g*
Nönö, so richtig feste schlummer ich noch nicht, bin nur kurz eingenickt. So tief und fest kann frau bei dieser Hitze ja sowieso nicht schlafen. Da kommt man doch auf die unanständigsten Sachen :lach:
Draußen schlafen, das is ne prima Idee, haste was dagegen, wenn ich mitkomme? Schau mal, dann biste nicht so allein und ich erzähl Dir gerne auch noch ne Gute-Nacht-Geschichte, wenn Du magst.
LG, Gut Nächtle und süße Träume,
das kleine Biest :rolleyes:
@Biest
Ich bin doch nie allein... obwohls heute fast danach aussieht... dat Weibsbild kommt nicht mehr aus dem Wasser raus :)
also pack deine Decke ein zum Drauflegen; Gute-Nacht-Geschichten sind immer klasse, besonders Märchen!!!
Biest-Deluxe
09.08.2004, 00:21
@ Aennie,
ok, bin schon unterwegs... *deckeschnappundgrimmsmärchenbuchunterdenarmpack*
danke, daß ich bei Dir schlafen darf :happy:
@Aennie
Ja Aennie wirklich lieb von Dir wie du dich gestern um alle gekümmert hast.Habe aber nicht gesagt du mußt den Nachtdienst übernehmen sondern habe dich ganz lieb drum gebeten.Ja ist doch klar das ich den Badeanzug ausziehe oder denkste ich gehe mit dem klatschnassen unbequemen Teil ins Bett?zumal bei der Hitze jedes Stück Stoff zu viel ist. :happy:
So es wird Zeit langsam das Frühstück zu machen obwohl es ja noch ganz schön früh ist.Ich würd sagen da sich gestern ja kaum einer am Frühsport beteiligt hat es waren nur zwei dat Nordi und ich gibs heut nur leichte Kost.
Also Müsli,frisches Obst,Vollkornbrötchen und etwas Leichtkostaufschnitt muß heute reichen denn Nutella & Co. bleiben heute mal unter Verschluss.Der O-Saft ist wie immer im Kühlschrank. :lach:
So wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Biest-Deluxe
09.08.2004, 07:25
Hallo und guten Morgen meine Lieben,
na, alle gut geschlafen und süß geträumt?
@ Bluesky
Danke für das leckere Frühstück, hat wie immer gut geschmacket ;)
@ Aennie
Na, Du bist aber gestern schnell eingeschlafen bei den Märchen *zwinker*
Haste gut geschlafen? Über mich sind zwar ein paar Spinnen getapst, aber egal. Dafür wars eben ne Übernachtung in freier Natur, gell? War aber sehr angenehm, schön kühl und luftig. Das sollten wir doch öfters mal machen. Bei dieser Hitze hält man es im Haus ja kaum aus.
Wünsche allen einen ganz wunderbaren Tag und liebe Grüße,
Sandy
@bluesky
Du bist ja schon wieder so früh auf...... tapfer, tapfer!!!
@Biest-Deluxe
Danke, das Du mich vertreten hast bei Aennie und ihr die Zeit vertrieben hast, als ich noch weg war!
@Aennie
Ein See tut es auch oder? Muss nicht immer ein Pool sein! :lach:
Bräuchte jetzt ein schönes Frühstück und dann einen Pool... stattdessen hocke ich mal wieder hier in meinem piefigen Büro rum. :neele:
Biest-Deluxe
09.08.2004, 09:27
@ Linus
Hab ich doch gern gemacht. Aennie ist ja auch ne ganz ganz Nette!
Ach, ich bring Dir ein lecker Frühstück vorbei, damit Du uns nicht vor Hunger vom Stuhl kippst ;)
Wünsch Dir noch einen gut zu ertragenden Tag im Büro und vielleicht sehen wir uns ja nach Feierabend am WG-Pool?
So, werd jetzt auch mal versuchen die Zeit hier im Büro zu erschlagen...
Linus, wir haben das gleiche Schicksal... :saufen:
@Linus
Heut Abend suchen wir uns nen schönen See, ok? Obwohl suchen brauchen wir den ja gar nicht ;), der liegt ja um die Ecke!!!
Dann musst du heute Abend einfach früher aus dem Pool steigen und zu mir kommen...
@Biest
Sorry, aber ich bin so übermüdet...da hat mir ein Märchen einfach gut getan. Danke nochmal...welches hast du denn eigentlich nochmal vorgelesen??? :rolleyes:
@blue
du sollst mich nicht immer so ernst nehmen!!!
Das war ein Scherz, dass ich das machen musste, das weißt du doch wohl hoffentlich!
@Biest-Deluxe
Müsste zwar eigentlich mal was essen, aber habe auch nicht wirklich Hunger... also kannst Dir mit dem Frühstück ruhig Zeit lassen.
@Aennie
Na super... der See ist bei Dir um die Ecke.... nicht bei mir!!!! Sollten dann doch lieber den WG-Pool nehmen, der ist in der Nähe und ich kann ein kühles Radler trinken, weil ich nicht fahren muss. :saufen:
alter Ellifan
09.08.2004, 10:06
MÄRCHEN? Bekommt man im Leben nicht genügend Märchen erzählt? Mein Bedürfnis ist jeden Falls momentan ziemlich gedeckt!
Habe deshalb auch Schwierigkeiten meinen Nachtdienst zu übernehmen, weil ich Euch ja liebevoll zu Bette bringen will, aber momentan ist das schwierig! Hoffe, dass ich morgen die Schiene abbekomme und hoffentlich geht dann wieder alles aufwärts! Viel Arbeit wartet auf mich!
Wir sollten mal Ellifanten-Urlaub machen, damit wir das alles auch mal live erleben ;)
Ich finds immer wieder nett, wie schön man mit Euch spinnen kann!
Ich gehe heute an den See, will denn jemand mit, gegen Abend, nach dem Büro ist da auch nicht mehr allzuviel los!
Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag und hoffe, dass Ihr nicht zu sehr schwitzen müsst!
Das Alterchen
@alter Ellifan
Also See.... hört sich gut an... aber nur wenn er nicht zu weit weg ist!!!
Kann Dir da nur zustimmen, spinne auch supergerne mit Euch rum!!!! :lach:
Wäre doch witzig wirklich mal ein Wochenende alle zusammen irgendwo zu verbringen, kann ja nur lustig werden!!!! Hat jemand mal einen Vorschlag zu machen???? :happy:
@biest
Heute Abend möchte ich auch ein Märchen vorgelesen bekommen.
@blue
das Frühstück war echt sehr lecker. Wir werden ja wirklich verwöhnt von Dir.
@Aennie
siehtste mal wie lieb man sich um dich gekümmert. Das ist doch echt ein toller Service.:lach:
Ich hoffe, das Wasser in unserem WG-Pool ist angenehm erfrischend und kühl, denn die Hitze ist ja jetzt schon unerträglich. Wünsche Euch einen schönen und hoffentlich nicht so stressigen Tag im Büro.
@Buffy
Also ich finde die Hitze nicht unerträglich!!! Friere das ganze Jahr und bin froh mal nicht frieren zu müssen, kommt bei mir nicht so häufig vor!!! Soll Dir auch ganz liebe Grüße von "ekieh" bestellen, die ja derzeit im Urlaub ist! Hat mir eine PN von Fuerte aus geschickt.
Möchte heute Abend auch eine Geschichte hören... eine ganz schöne!!! Na, wer opfert sich???? ;)
Alterchen, du gehst an den see??? Und hast mir nichts davon gesagt????
*sehnsüchtigschau*
alter Ellifan
09.08.2004, 11:28
@Keshia
Na, ich hab doch laut in der WG gerufen, haste noch gepennt? Natürlich nehm ich Dich mit an den See!
@Buffy
der Pool müsste kühl sein, weil ich da jede Stunde einen Schubkarren Eiswürfel reinwerf! ;)
@Linus
Habt ihr nicht nen Garten, in dem wir mal n Wochenende zelten können? ;)
LG vom Alterchen
@alter Ellifan
Ja, haben wir.... könnte gehen.... aber ich fänd ein neutrales Plätzchen mit See eigentlich besser. Unser Planschbecken ist zu klein für uns alle! *grins*
alter Ellifan
09.08.2004, 11:46
@alter Ellifan
Ja, haben wir.... könnte gehen.... aber ich fänd ein neutrales Plätzchen mit See eigentlich besser. Unser Planschbecken ist zu klein für uns alle! *grins*
War ja auch eher als Witz gemeint, man muss ja Eurem Ruf in Eurem Kaff nicht allzu sehr schaden! Wobei: "ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" *zwinker*
@alter Ellifan
ja wenn Du jede Stunde Eiswürfel reinwirfst ist das mit Sicherheit kühl.
@Linus
ich "opfere" mich sehr gerne. Habe auch sehr schöne Geschichten im Peto. Danke für die Grüsse von ekieh. Ja so ist das mit der Hitze. De eine findets unerträglich der andere nicht. Aber Du hast recht, wir sollten froh sein, das wir nicht frieren müssen.
@alter Ellifan
Hatte es natürlich auch als Witz aufgefasst.... aber unser Garten ist schon groß, da hätten einige Leute Platz!!!! :lach:
Das wäre es noch...WG-Urlaub!
Aber bitte mit See, Pool, oder irgendwas... obwohl..neee,dann seht ihr mich ja im Badeanzug... du liebes bisschen!!!
Das überleg ich mir nochmal!!!
@Aennie
Na und ... wärst bestimmt nicht die erste Frau, die wir im Badeanzug sehen!!! :lach:
@Aennie
na so schlimm, oder schämste Dich? Wir sehen doch alle gleich aus im Badeanzug, die eine dicker die andere dünner. :lach:
@Aennie
Wenn du keinen Badeanzug magst wie wärs dann mit einem Bikini*lach*.Oh Sorry bin heut wieder etwas übermütig. :lach: Kann Buffy nur zustimmen. Also mach dir keine Gedanken.Und das es nur Spaß war das weiß ich doch wohl mußte es aber trotzdem mal loswerden :happy: .Habe leider keinen Garten und keine villa mit Pool also müssen wir uns was anderes einfallen lassen aber bitte nicht soweit weg von mir. :o
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Wie wäre es, wenn wir uns bei Elli anmelden. Nehmen 2 oder 3 Planschbecken mit auf ihre Terrasse... wäre doch auch nicht schlecht. Dann würden wir uns schon sparen einen CD-Player mitzuschleppen, weil Elli live übernehmen könnte. Heute Abend dann noch schön grillen.... ohh könnte ich mir sehr gut vorstellen... das wär doch mal was!!! :happy: :happy: :happy:
@Linus
Meinste net Planschbecken sind ein bissel klein?Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht.Ein See wo man etwas rausschwimmen kann wäre schöner.Na wir können uns ja heute Abend mal an den Pool setzen und alle Ideen zusammentragen.Werd mal schnell noch 2 Kästen Berliner Weisse besorgen :saufen: und kalt stellen.Also bis heut Abend.
Liebe Grüße Blue :happy:
@blue
kann Dir nur zustimmen. Neben der Berliner Weisse sollte auch noch Kölsch und Weizenbier dabei sein. Werde dann 2 Kästen Kölsch und 1 Kasten Weizenbier besorgen und kalt stellen. Dann hoffe ich mal, das wir mit unseren Ideen alle auf einen Nenner kommen.
@Linus
echt tolle Idee. Aber ich denke auch das die Planschbecken zu klein sind. Denk dran wir müssen alle reinpassen und Platz haben. Nichts ist schlimmer als wie die Ölsardinen nebeneinander zu sitzen.
Aber Elli hat doch keinen Pool... oder sie muss mit an den See fahren... dann ist auch gut. Ihre Gitarre kann sie ja mit an den See nehmen. Ich würde dann noch Radler besorgen.... ist immer Sommer sooo schön erfrischend!!!!
Also gut, heute Abend treffen am Pool, bin sicher wir werden uns da einig!!!
alter Ellifan
09.08.2004, 13:19
Plantschbecken? Na toll, da brauch ich ja schon eins für mich alleine und dann sitz ich wieder ganz alleine in meinem Plantschbecken! *unterlippevorschieb* - Ihr wollt mich wohl auf Abstand halten?!
Heute abend zum Spinnen, kann ich wohl nicht am Pool sein, weil ich noch mal die neue Wohnung besichtige! Wahrscheinlich krieg ich jetzt nach der Besichtigung die Krise, weil ich schon zugesagt hab!
Aber auch wenn ich jetzt umzieh: mein Zimmer, mein Bettchen in unserer WG darf ich doch behalten, oder? *hundblickaufsetz*
Hebt mir ein Radler oder ein Weizen auf, das trink ich dann heute nacht, wenn ich mit Euch Ellifanten mein Lager unter freiem Himmel aufschlag! ;)
Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Tag! Liebe Grüße
das Alterchen
BIKINI??? ICH?? NIIIIIIIIIIEEEMALS!!!!
Nie nie nie nie nie nie nie!!!
Ich hoffe, das ist geklärt!
@Linus
Ist mir egal, wen du schon alles im Badeanzug etc. gesehen hast, mich erstmal nicht!!! Lass mich mal ein halbes Jahr meinen Essensstreik durchführen, dann schauen wir mal :)
Werde Radler mitbringen, sitz ja an der Quelle, nicht wahr?
Sonst noch was?
Kann auch noch bei der Krombacher Brauerei vorbeifahren und Cab etc. holen. Ist hier um die Ecke... macht den Mund auf!
Dann ist das heute Abend frischer, als ihr es je bekommen werdet!
Werd mal meine Chefin fragen ob ich morgen Urlaub bekommen kann denn bei
den Getränken was wir haben komm ich morgen bestimmt nicht aus den Federn. :happy: .Ach Aennie du im Essenstreik was soll das hättest nur dich am Frühsport beteiligen müssen. :lach: Aber wenn du willst schließ ich mich an werden uns einen Diätplan erarbeiten gemeinsam schaffen wir das. :)
Liebe Grüße Blue
@Aennie
ja das hört sich gut an. Cab ist echt lecker. Bitte, Bitte ja direkt 2 Flaschen für mich. Hoffen wir mal das der Abend wirklich so erfrischend wird wie Du es uns versprichtst. :lach:
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 14:08
Halllööööööööö WG bewohner !!
Hab mal ne frage an euch !!
Hättet ihr vielleicht noch ein bisschen Platz in eurer Bude ? Kann auch vorm Kamin oder draußen in der Hundehütte schlafen *ganzliebguck* Vielleicht könntet ihr ein bisschen zusammen rücken und der klene Melli unterschlupf gewären !? *luftanhaltundBaucheinzieh*
Zu meiner Person :
Bin stuben rein und sehr leicht flegbar . Nur hin und wieder bräucht ich dann meine Streicheleinheiten :lach: :lach: Ihr werdet keine Probleme mit mir haben ! Mach auch gerne für manche dann den Haushalt , wenn nötig ;) !!
Und ? Hättet ihr noch ein bischen Platz für die klene Melli ?*fragendundganzliebindierundeschau*
Halllööööööööö WG bewohner !!
Hab mal ne frage an euch !!
Hättet ihr vielleicht noch ein bisschen Platz in eurer Bude ? Kann auch vorm Kamin oder draußen in der Hundehütte schlafen *ganzliebguck* Vielleicht könntet ihr ein bisschen zusammen rücken und der klene Melli unterschlupf gewären !? *luftanhaltundBaucheinzieh*
Zu meiner Person :
Bin stuben rein und sehr leicht flegbar . Nur hin und wieder bräucht ich dann meine Streicheleinheiten :lach: :lach: Ihr werdet keine Probleme mit mir haben ! Mach auch gerne für manche dann den Haushalt , wenn nötig ;) !!
Und ? Hättet ihr noch ein bischen Platz für die klene Melli ?*fragendundganzliebindierundeschau*
Na klar, solange Du Elli Fan bist, bist Du jederzeit herzlich willkommen!!!
@ all
Also Urlaub, Pool, Cab ..... fange hier schon an zu träumen!!!! Ohhhh wie schön wäre das jetzt.... traumhaft. Vielleicht sollten wir uns ein Häuschen am Meer, aber bitte mit FKK-Zone, mieten. Was meint Ihr? :happy:
ich bin für ne villa... :lach:
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 14:48
Aber hallo !!! Klar bin ich ein Elli fan ... und was für einer ! Dankööööööööööö !!
Aber nich erschrecken ... bin sehr zutraulich und komm gerne kuscheln ... auch Abends ... ;)
@Linus
ja ganz Deiner Meinung. Für ne FKK-Zone wäre ich auch und dann natürlich auch ne Sauna um was für die Gesundheit zu tun.
Biest-Deluxe
09.08.2004, 17:51
@ Aennie:
Ach, macht doch nix, daß Du so schnell eingeschlummert bist. Es war übrigens "Rotkäppchen"... Hab mich bei der Auswahl des Märchens von Ellis Haarfarbe inspirieren lassen ;)
Ach und schämen mußte Dich wegen dem Bikini oder Badeanzug doch ganz bestimmt nicht...
@ All:
Also, wenn jetzt schon soviele die Getränke organisieren, dann bring ich die Salate und das Fleisch fürs Grillen mit, ok?
@Buffy:
Du magst auch gerne ein Märchen zu einschlafen hören? Bist natürlich gerne willkommen bei mir, dann lese ich Dir was schönes vor, bist Du in süßen Träumen liegst.
@ alter Ellifan:
ach, Du mußt nicht allein im Planschbecken sein, ich komm zu Dir. Bin ja nur so ne Kleine, ich paß bestimmt noch mit rein oder ich setzt mich auf nen Liegestuhl und creme Dir den Rücken mit Sonnencreme ein, wenn Du magst und bring Dir auch Cocktails soviele Du willst!
@ Linus:
ok, hab mir ja wirklich auch ein bißchen Zeit gelassen mit dem früstück. Mußte ja erstmal den weg in Dein Büro finden... Aber draussen stand so ein schönes Motorrad -da war mir klar- das muß Linus´ sein... Bin dann direkt mal hereinspaziert und da saß sie auch schon...
@ Melli-Schatzi:
Klar bist Du bei uns herzlich willkommen! Wenn Du magst kannst Du ja in mein Zimmerchen ziehen? Dann bin ich nict mehr so alleine in diesem Einzimmerchen ;)
@Biest
du willlst mir also ein Märchen vorlesen? Sehr nett von Dir. Dann komme ich nachher vorbei und Du liest mir dann was vor. Davor wird aber noch gut getrunken und gut gegessen. Danach kann ich dann gut schlafen und süß träumen. ;)
Oh, alter Ellifan ist im Planschbecken??? Na da springe ich doch gleich mit rein!!! Wie wäre es denn mal wieder mit der Beesenkammer, hä Alterchen??? Da waren wir schon lange nicht mehr drin.
Grüssle,
Biest-Deluxe
09.08.2004, 18:02
@ Buffy
Klar mach ich doch gerne! Ja, also was essen und trinken müßen wir auf alle Fälle vorher noch, sonst können wir doch heute nacht nicht schlafen, wenn uns der Magen so knurrt und was würde Aennie denken? Daß wir knurrende Küchengeräte unter Decke versteckt hätten? Nee, das wär´ ja voll peinlich :D
Biest-Deluxe
09.08.2004, 18:03
@ Dani
Was machste denn mit unserem armen Alterchen, sie kann sich doch noch gar nicht richtig zur Wehr setzen mit ihrer Schiene, das ist unfair. Was treibt ihr den eigentlich so in eurer Besenkammer, hä? Lauter schlimme Sachen und keiner sagt mir mal Bescheid *kopfschüttel*
@Linus
Also wenn du mich fragst dein Vorschlag mit dem Häuschen am Meer und allen drum und dran das wäre ideal auch die Sauna darf nicht fehlen.Bin auf jedenfall dabei wenn ich darf. :mops: Sagt einfach bescheid wenn es los geht damit ich rechtzeitig meinen Urlaub einreichen kann.
Liebe Grüße Bluesky :winke:
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 18:41
@ Biest schätzchen :
Au ja !! Dann muss ich wenigstens nich vor dem Kamin schlafen und bin auch noch bei meiner Maus !! ;)
Danköö für das liebe Angebot *bussigeb*
@ alterchen+Dani
Also wenn ich das hier so höre ... tztz also ehrlich.Ich hab gedacht ICH wäre schlimm aber ich will nich wissen was ihr so zusammen im Kämmerchen treibt ! ;)
Oh nein ... meine Fantasie geht wieder mit mir durch :lach:
Biest-Deluxe
09.08.2004, 18:51
Nee, nee, ich laß Dich doch nicht vorm Kamin schlafen, mein Schätzchen! Bist immer herzlich willkommen bei mir. Ich freu mich, daß Du ab nun an meine Zimmer-Mitbewohnerin bist :mops: Yuhu!!!
Also das wüßte ich ja auch zu gern, was das Alterchen und die Dani da für Sachen treiben *tzt* jo mei, des sin´scho Sache hier in unsrer WG...
@Biest Maus
du kannst aber auch gern zu mir ins Zimmer ziehen, dann hat Melli mehr Platz. Dein Zimmerchen ist ja so klein, das man sich kaum bewegen kann. Außerdem kannst Du mir dann schneller vorlesen und mußt nicht immer soweit gehen bis Du bei mir bist und ich kriege ja dann auch noch eine Kuscheleinheit von Dir. (Ich weiß, ich bin ne ganz schlimme und will immer alles aufeinmal) ;) Nein surrende Küchengeräte haben wir und brauchen wir nicht zu verstecken.
@Dani
wie Besenkammer. Ihr seid ja zwei ganz schlimme. Treibst aber bitte nicht zu doll, die anderen wollen schlafen. Wenns besonders schlimm wird gehe ich dazwischen. ;)
@Melli
schön, noch eine die kuscheln will. Das ist ja hier wie im Paradies.
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 19:01
Jap ! Ich freu mich auch !!
Und wenn du dann mal nen Alptraum hast,dann komm ich zu dir und knuddel mich unter deine Decke ... ;)
Na kommt schon (Dani+Alterchen) Wir wollen doch so gerne wissen,was ihr denn jetzt in eurem Kämmerchen treibt !!Uns kann nichts mehr so wirklich schocken :lach: ... also traut euch und lüftet das Geheimniss !! ;)
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 19:04
@ Buffy
Jap ! Bin super verschmust ;)
NEIIIN !! *schrei* Biestchen nich weg gehen. Ich Biestchen noch zum knuddeln brauch *ganzliebguckundtränenindenaugenhab* Kann nich ohne Biestchen !! Wenn sie dir was vorlesen will,dann trag ich sie zu dir !! ;) Aber nich weg gehen Biestchen *schluchtz*
@Melli Darling
keine Angst dein Biestchen läuft schon nicht weg. Teil sie ja auch lieb mit Dir. ;)
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 19:24
@ Buffy :
Ich weiß ,dass mein kleines Biestchen nich wegläuft ... aber ich brauch mein Biestchen doch für die Nacht *tränenindieaugensteig* Von mir aus schlaf ich auch in der Bettritze oder unterm Bett. Brauch nich viel Platz,haubtsache mein liebling bleibt bei mir im Zimmer.Lass sie hin und wieder auch bei dir Übernachten,aber für die ersten paar Monate brauch ich meinen Schatz an meiner Seite.Kann sonst nich einschlafen !! :(
Komm dann auch hin und wieder zu dir knuddeln und leg mich dann zu dir,aber Biestchen muss zu erst bei mir bleiben,damit ich mich nich so alleine fühle . Wäre das für dich ok ? *ganzliebguckmitKulleraugen*
@ Melli Schätzchen
aber klar doch, das ist für mich ok. Wenn Biestchen dann auch bei mir mal übernachten und mit mir knuddeln darf. Ich will doch nicht schuld sein, das Du nicht einschlafen kannst oder sogar schlecht träumst oder traurig bist und weinst. Jetzt habe ich schon 2 die zum knuddeln kommen. Das wird ja wirklich immer besser. Ich bin wie gesagt echt im Paradies. :)
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 19:46
@ Buffylein:
Klar,darf das kleine Biestchen zu dir knuddeln kommen ;) Das is doch total ok !
Jap ! Und wenn das Biestchen mal nich zu dir knuddeln kommen kann(zu müde etc.),dann komm ich und knuddel mich zu dir und übernehm das mit dem Vorlesen der Märchen gelle ?
@Melli Süße
es wird ja immer noch besser. Paradiesische Zustände. Jetzt habe ich auch noch 2 die mir Märchen vorlesen wollen und die sich abwechseln beim knuddeln. Toll, ich bin echt sprachlos. Womit habe ich das verdient? Wie gesagt, ich muß im Himmel sein. :lach:
@bluesky
Natürlich kommst Du mit, meinst Du wir würden ohne DICH irgendwo hinfahren???? NIEMALS!!!!!! :happy:
Also Sauna bin ich auch sehr dafür! Wann soll es denn losgehen? Haben wir schon einen Termin? :lach:
Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 22:44
@ Buffylein:
Mh ... also ob du im Himmel bist weiß ich nich so genau,aber man is doch gerne für einander da :) Und wenn einer von den lieben ElliFanten hier mal jemanden zum anknuddeln und reden braucht,dann nich verzagen und Melli fragen ok ? ;)
Is jemand hier der mit mir Sterne gucken geht draußen ? Hab gerade gesehen,dass wieder Sternklare Nacht is ;) Wenn ja, dann einfach raus kommen.Hab mich schon hingepflanzt und warte auf gesellschaft !!!!!!! Is schön kühl hier und nich so stickig wie im Haus ...
@ Buffy, Biest & Melli:
Keine Angst, ihr Süssen!!! Ich werde unser Alterchen schon nicht überfordern. Wir führen in der Beesenkammer "nur" intensive Gespräche!!! Nicht das was ihr denkt. TSE!!! :lach:
Ich werde jetzt in mein Bettchen verschwinden und ich wünsche allen Bewohnern eine wunderschöne Nacht und bis morgen, in alter Frische. :)
Grüssle,
Bluesky und Aennie haben eben beschlossen das ich heute dran bin mit Bussiaufbauchi. Also los gehts! Werde jetzt meine Runde drehn! Hoffe ihr könnt dann alle gut schlafen!
Wünsche allen Ellifanten eine schöne Nacht und süße Träume! :schlaf:
Biest-Deluxe
10.08.2004, 01:11
@ Buffy + Mellischatzi
Ihr seid ja so süß! Aber keine Angst, ich bin für euch beide da, wann immer ihr mich braucht. Versprochen. Vielleicht könnten wir ja auch so ein großes Zimmer wie Aennie und Linus bekommen, dann könnten wir dort zu dritt wohnen und keiner müßte sich alleine fühlen, wenn ich kurz beim anderen im Zimmerchen bin und ausserdem wärs doch auch schön, alle zusammen eine Gute-Nacht-Geschichte vozulesen.
So, Buffy ist schon eingeschlafen bei dem Märchen vorlesen, geb ihr noch ein Bussi aufs Bauchi und schau dann mal nach meinem Schatzi ob sie schon schlummert... Hm, ja so ein wenig. Kuschel mich dann mal zu ihr und geb ihr noch ein busserl... Und wie gesagt, wär schön, wenn wir das mit dem 3er Zimmer machen könnten.
Ein schön großes Bett, ich leg mich dann auch in die Mitte, damit keiner von euch benachteiligt ist, ok?
Ich wünsche euch eine ganz süße Nacht und wunderbare Träume.
Bis morgen früh dann. Ich knuddel euch!
@Linus
Danke das du die Nachtschicht heut übernommen hast.Wir waren echt geschafft den ganzen Tag im Pool. :happy:
Wünsche allen eine Gute Nacht
Wollte mich bei allen anwesenden für den schönen Abend/Nacht am Pool bedanken.Bin zwar etwas müde aber nur etwas denn 3 Std.Schlaf waren ein bissel wenig.Schön das wir uns doch einigen konnten und das Haus am Meer mit Sauna und allem drum und dran nehmen.Ach Aennie schön das du uns doch noch zum Pool begleitest hast :mops: wo du doch zuerst nicht wolltest :lach: .Kannst du das verstehen Linus?So werd mich mal beimachen und 10 Kilo Orangen schälen um diese anschließend durch den Entsafter zu jagen damit der Vitamin-Nachschub gesichert ist.Malsehen ob sich heut jemand in die Küche verirrt um mir Gesellschaft zu leisten.Der Kaffeeduft zieht ja schon durchs ganze Haus.Oh was ist das? da höre ich ein leises tap,tap,tap....
Guten Morgen Linus was ist los konntest du nicht mehr schlafen?Siehst ja nicht grad munter aus*lach*.Magst du einen Kaffee? :saufen: Ja bitte aber extra stark.Setzt dich einfach Linus ich muß jetzt hinne machen das das Frühstück fertig wird denn ich muß bald zur Arbeit.
Wünsche allen WG`lern und den anderen Gästen einen Guten Appetit nachher und einen schönen Tag.
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 07:07
MORGEN !!
*ganzverschlafenguck*
*gähn*
Mann war das ne Nacht ... könnt jetzt so wieder ins Bettchen fallen,aber ich kann nich mehr schlafen.Hab manchmal so komische Geräusche aus verschiedenen Zimmern gehört und wollte erst nachschauen,aber war dann doch zu faul aufzustehen *hihi* Kann mir einer mal erklären,was sich´s mit dem Summenden geräuschen auf sich hat ? *fragendindierundeschau*
Danke Bluesky für das Frühstück. Am Tisch standen ja Liter weise Orangensaft ... ;)
@Biest schatzi :
Au ja !! Dann hab ich meine Maus immer bei mir und das verknuddelte Buffylein ... *schnurr* Na was sagste nun Buffy hä ? Musst ja jetzt im 7. Himmel sein ;) Ne verknuddelte bei dir im Zimmer und dann noch ein Engel der dir was vorliest,ohne das das Engelchen den Raum verlassen muss !! :lach:
@ Dani :
Naja ... ok dann werd ich dir das wohl mal glauben ;) Aber falls ich irgendwann mal an dem Kämmerchen vorbei komm und dann andere geräusche hör,als man eigentlich erwartet ,dann ... :lach:
Ok,so wie ich das sehe,werd ich eute mal den ganzen Haushalt erledigen was ? (hab nämlich Urlaub*hihi*) *Gläserspühlunddieganzenstrohhalmederdrinkswegschm eißen*
@Biest-Deluxe
Hatte mich gestern gar nicht für das tolle Frühstück bedankt, was ich hiermit natürlich nachholen will! DANKE, war sehr lecker! :mops:
@bluesky
Na wie gut, dass Du nicht alleine bist mit Deiner Müdigkeit... war auch schon wacher! :D Na zumindest bekomme ich einen starken Kaffee von Dir und mit dem frischgepressten O-Saft ist der Tag bestimmt gerettet! :D
Könnte jetzt eigentlich in unseren WG Pool springen, vielleicht wäre ich dann ein bisschen konzentrierter hier an der Arbeit.
Bis heute Abend am Pool! Stellt schon mal die Getränke kalt! :saufen:
Guten morgen ihr Lieben,
@blue
danke für das leckere Frühstück. Der O-Saft war besonders lecker.
@Dani + Alterchen
also intensive Gespräche nennt ihr das. Gut, das wir uns keine Sorgen machen müssen.
@Biest Schatz
danke für das schöne Märchen und den Kuss auf Bauchi. Ja das mit dem 3er Zimmer wäre ne super Idee. Bin dabei. Müssen wir nur noch abklären wann wir das denn machen.
@Melli Maus
das ist doch richtig schön, so jemand verknuddelten dabei zu haben. Die Geräusche habe ich auch gehört. Kann mir aber nicht erklären woher sie kamen. Den Haushalt übernehme ich heute, damit Du dich ausruhen kannst nach dieser unruhigen Nacht.
@Linus
warum verlegst Du dein Büro nicht in die WG so kannst Du immer in den Pool springen wann Du möchtest. Wär doch was oder?
Wünsche allen einen schönen Tag und überarbeitet euch nicht.
Biest-Deluxe
10.08.2004, 08:40
Guten Morgen ihr Süßen!
Na gut geschlafen und süß geträumt?
@ Linus
Ach, mach Dir keinen Kopf, schon verziehen! *dankeschönangenommen*
Sagst Bescheid, wenn Du wieder ein Frühstück haben magst, ich bring Dir immer gerne was vorbei!
@ Bluesky
Danke für Dein leckeres Frühstück, hat sehr gut geschmeckt. Bist ein Schatz!
@ Meine Sternschnuppe + Buffy
Na prima, das Du mit dem 3er Zimmer einverstanden bist. Buffylein ist auch einverstanden. Hm, ja wann? Am besten sofort, ich fang schonmal an, meinen Kram in Kisten zu packen.
@ All
So, ihr Lieben, wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und wir sehen uns heute abend am Pool. Bis denne, laßts euch gut gehen,
Euer Biestilein
Biest-Deluxe
10.08.2004, 08:46
@ Buffy Schatzi
Bitte, bitte. Mach ich doch gerne!
Wow super, dann können wir ja direkt loslegen mit dem Zimmerumzug...
Freu mich schon, daß wir ab sofort alle zusammen schöne Märchen lesen und uns gegenseitig knuddeln können.
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 08:52
@ Buffilein :
Oh danke ! *knuddelz* Dann kann ich ja vesuchen vielleicht noch ein Auge zu zu machen !? Aber ich glaub nich das das klappt,bin nämlich hell wach.Ach weißt du was,dann machen wir halb den Haushalt zusammen.So geht die Arbeit doch viel schneller vorbei ;)
@ Biest schätzchen :
Jap ! Schbin dabei ;) Brauch ja nichts mehr einpacken.Außer meine Zahnbürste und ein paar andere Utensilien ,hab ich ja noch nichts ausgeräumt ! Helf dir dann beim tragen der "Kistchen" ,will ja nich das du dir nen Bruch holst gelle ?
Na dann mal an die Arbeit ...
@ all :
Bis heute Abend ... und wenn ihr mal was braucht,dann schreit einfach.Bin ja den ganzen Tag zu Hause ;)
Eure klene Melli
Guten Morgen allerseits...
Bin auch schon aus dem Bett gefallen... als Linus aufgestanden ist, hat sie so nen Krach im Bad gemacht, dass ich auch nicht mehr schlafen konnte...
Danke für das Frühstück, blue:) Lecker, wie immer--- hab ein richtig schlechtes Gewissen, da ich dir nie helfe.... aber wenn man immer so spät ins Bett geht... *pfeif*
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, auch den schlechter gelaunten, bis nachher mal!
@Aennie
Ich war soooo leise, das war bestimmt blue, die so laut war im Bad!!! :lach:
Außerdem bin ich nicht schlecht gelaunt... wollte ich nur mal gesagt haben, nur müde!!! :schlaf:
Allen Ellifanten einen schönen Tag und bis heute Abend am Pool!!!
@Buffy
Super Idee... mein Büro an den Pool zu verlegen...könnte mir gefallen! :mops:
alter Ellifan
10.08.2004, 09:49
Guten Morgen, liebe WGlerinnen!
Da ist man mal nen Abend außer Haus und schon ist der Ruf ruiniert....
Tja, haben wir denn in der WG überhaupt ne Besenkammer, wäre für Dani und mich schon sehr wichtig, allerdings wäre es gut, wenn ein bisschen mehr Platz als nur zum Stehen wäre deshalb ganz nett, weil die Gespräche von Dani und mir meist länger dauern! ;) Dafür ist es dann kein Problem mehr, dass ich den Nachdienst übernehme, wobei ich dann auch gleich das Frühstück machen kann! ;)
*kopfschüttel* hier sind doch lauter verrückte Weiber! Einen Abend ist man nicht da und schon sind es drei Seiten mehr geworden!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bin froh, wenn sie die eine odere andere noch zu mir ins Pantschbecken quetscht ;)
Liebe Grüße
das Alterchen
Hey Linus das kann doch wohl nicht sein.Was müssen meine müden Augen lesen ich hab krach gemacht im Bad das kann ja wohl nicht sein.Es wird doch wohl erlaubt sein um 1.30 Uhr in der Früh zu duschen oder?Hättest du es gemacht wär es bestimmt auch nicht leiser gegangen.Da werd ich das nächstemal aufpassen wie laut deine Duscherei ist. :mops:
@Aennie hab gerne Frühstück gemacht aber das du ein schlechtes Gewissen hast weil du mir nicht hilfst das schadet dir nichts. Wie kann man nur immer bis in die Puppen pennen.Überleg mal was du hättest in der Zeit alles machen können.*lach*.
Wünsch euch was bist heute Abend am Pool :D
@Biest Schätzchen
ja am besten fangen wir sofort an mit dem Umzug. Habe ja auch sehr wenig Sachen und meine Kisten sind auch nicht so schwer. Dann kann es ja heute Abend mit Märchen vorlesen und knudeln losgehen. Dann müssen wir uns nur einigen, wer an welcher Seite und wer in der Mitte schläft. Jubel Freu
@Linus
ja auf was das Wetter einen für Ideen bringt. Aber eigentlich denke ich da eher prakmatisch. Ich will doch nicht, das Du noch einen Hitzeschlag oder ähnliches bekommst.
@Melli Maus
siehste Mal jetzt ist das 3er Zimmer komplett. Zum Einstand mache ich auch selbstgebackene Pizza mit Pilzen, Salami und anderen leckeren Sachen. Das gilt für die ganze WG. Wer Hunger hat, bitte zugreifen. Sol ich Dir denn beim Tragen deiner Kisten helfen?
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 11:41
@ Alterchen :
So,die Arbeit is hier getan.Ins andere Zimmer gezogen und die Hausarbeit is auch schon vertig.Dann kann ich mich ja zu dir gesellen gelle ? Aber nur,wenn ich ein paar Streicheleinheiten bekomme ;)
Guck nich so verdutzt alterchen :lach: ich bin ja neu hier und brauch eben ein paar streicheleinheiten.Und wenn du deine Sache gut machst dann bring ich dir gleich auch´n Eis !! ;)
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 11:46
@ Buffy schätzchen :
ne,ne ... schon erledigt.Hast du nich eben den Krach gehört ? he,he...das war ich ! Trotzdem danke !
Mh Pizza !!!! *wasserimmundzusammenläuft* Jam,jam ... da greif ich doch gerne zu ;)
Schönes Zimmer.Ja doch muss sagen,sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet :p
Eigentlich is es mir persönlich egal wo wer ,auf welcher Seite schläft.Hauptsache ich darf knuddeln ;)
@Melli Schatz
ja stimmt, habe Deinen Krach gehört. Schön, dann ist das ja erledigt. Gute Idee mit der Pizza ne? Mir ist auch egal wer auf welcher Seite liegt. Biestchen muß noch sagen auf welcher Seite sie schlafen will. Hauptsache es wird geknuddelt. Danach kann ich immer herrlich entspannt einschlafen. ;) Schön das Dir das Zimmer gefällt.Habe mir auch wegen der Einrichtung sehr viel Gedanken gemacht. Wir wollen es doch schön haben oder?
alter Ellifan
10.08.2004, 11:58
@MELLI-Elli-Fan
Na, ich freu mich doch immer über Besuch und bin auch unheimlich gern für Streicheleinheiten zuständig!
Ich werde mich heute übrigens aufmachen und Vorhänge für die Besenkammer kaufen, ich denke da an rosa-grün-karierte, ist das ok, Dani?? ;)
Pizza find ich auch megalecker!
Wünsch Euch einen guten Appetit, habs zur Zeit nicht so mit dem Essen (außer in Essen ;) )
LG
das Alterchen
@Alterchen
grün-rosa kariert o Gott. Ich denke der Vorhang sollte Unifarben sein. Sieht meines sehr achtens besser aus. Aber wie gesagt vielleicht findet Dani rosa-grün kariert ja schön. Schade das Du momentan nicht so gerne ißt.:schnief:
@Melli Schatz
ja die Pizza wartet schon. Dazu noch einen leckeren Vino? Schön das auch das Alterchen in den Genuß Deiner Streicheleinheiten kommt. So lob ich mir das. ;)
Guten Tag ihr lieben Mitbewohner!!! :D
Was steht heute auf dem Programm? Einen Vorhang für die Beesenkammer einkaufen? Herrlich!!! Ich komme mit. :lach: Ja, rosa- grün kariert passt einfach perfekt Alterchen! ;) Sag bloss, Du wusstest noch nicht, dass wir ne Beesenkammer in der WG haben?!?! Die haben wir doch extra einbauen lassen, damit wir ungestört ratschen können... :saufen: und so...
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Biest-Deluxe
10.08.2004, 14:23
@ Melli-Schatz,
hm, das ist parktisch, daß Du noch nicht all Deine Kisten ausgepackt hattest, so is ja gut, dann brauchtest Du sie ja nur ins andere Zimmer schleppen. Danke Dir fürs helfen beim tragen meiner Sachen, das ist megalieb von Dir. Bekommst auch ´n Busserl dafür, mein Herzchen.
@ Buffy-Herzchen
kann Dir gerne beim Kistentragen helfen, wenn Du magst, bin nämlich mit meinen schon fertig und umso schneller ist dann unsere "kleine 3er WG" eingerichtet. Danke Dir für die Pizza, das ist echt voll lieb von Dir. Hab auch schon mega Hunger...
Hm, wir können uns sicher einigen wer auf welcher Seite schläft, oder eben abwechselnd... Wär ja auch ne Möglichkeit.
Freu mich schon auf unser kuscheliges Zusammensein mit Dir und Melli-Mäuschen heute abend... Welches Märchen wollen wir denn heute in Angriff nehmen?
@Alterchen
ach komm, ´n Stückchen Pizza isste aber doch mit oder? Die schmeckt so herrlich lecker, die sollteste Dir unter keinen Umständen entgehen lassen.
@Biest Schatz
ich hab meine Kisten schon rübertransportiert. Waren ja nicht schwer. Aber trotzdem danke für die angebotene Hilfe. Ja mir ist das auch egal wer auf welcher Seite schläft. Ich denke das wir uns mit der Seite mal abwechseln ist ne gute Idee. Ich freue mich auch schon auf das kuschelige Zusammensein mit euch beiden. Schön das Dir die Pizza geschmeckt hat. Ja welches Märchen. Muß ich oder wir nochmal drüber nachdenken und dann eins aussuchen was uns 3 gefällt. Vielleicht weiß ja Melli ein schönes.
@Alterchen
also ich bin wirklich enttäuscht das de kein Stück Pizza essen willst. Die schmeckt so lecker. Oder willste das ich traurig bin? :schnief:
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 15:08
@ Biest schätzchen+Buffy mausi :
Ach schatzi,dass is doch selbstverständlich,dass ich dir helfe !! Danke fürs busserl. Ja,dass mit dem abweckseln is auch ne gute idee ,aber was wir heute Abend für ein Märchen nehmen,weiß ich auch nich ! Mir is des eigentlich schnurz piep egal,haupsache mir liest jemand was vor ;) und ich hör die Stimme meines Engelchen s :p Aber vielleicht wäre es mal wieder schön Dornröschen zu hören ?! Des is so romantisch wegen dem Prinzen :lach: Der arme Kerl muss sich durch Dornenbüsche schlagen nur um an diese Prinzessin ran zu kommen :lach: Armer kerl !!
Dankö nochmal Buffylein,wegen der Pizza die war seeeehhhr lecker !!
alter Ellifan
10.08.2004, 15:13
Aber vielleicht wäre es mal wieder schön Dornröschen zu hören ?! Des is so romantisch wegen dem Prinzen :lach: Der arme Kerl muss sich durch Dornenbüsche schlagen nur um an diese Prinzessin ran zu kommen :lach: Armer kerl !!
Dankö nochmal Buffylein,wegen der Pizza die war seeeehhhr lecker !!
Tja, ist das nicht wie im wirklichen Leben??
Man muss sich immer durch Dornen kämpfen um bei dem/der Liebsten anzukommen und manchmal stellt man nach Mühen fest, dass da niemand Zuhause ist! :eek:
Das macht ein nächstes Mal alles schwieriger, man überlegt sich, ob man wieder das "durch-die-Dornen-Kämpfen" überhaupt noch anfängt, oder sich gleich sagt, dass es sinnlos sein wird!
Tja, soviel als philosophisches Thema für den heutigen Abend! ;)
Liebe Grüße vom Alterchen
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 15:17
@ Alterchen :
Ja da hast du recht ! Das is die grausame wahrheit der realität ! Da denkt man das die ganze Mühe die man sich macht was bringt und danach merkt man dann,dass des alles nur heiße luft is ! Aber naja,wat solls ... es gibt ja auch noch schöne seiten gell ?
Naja ... trotzdem tut mir der Kerl leid :lach:
@Alterchen
Du hast Recht, meistens ist das harte Realität.Wir machen uns auf um die Liebe zu finden und manchmal braucht man Jahre um sie zu finden und dann muß man Sprichwörtlich durch Dornen durch, weil die Liebe schwierig ist. Kein Wunder, das dann viele Menschen einfach sich nicht mehr bemühen und es direkt sein lassen. oh jetzt werden wir auch noch philosophisch. Toll
@Melli Schatz
da haste Recht, es gibt auch schöne Seiten. Der arme Prinz tut mir auch leid. :(
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 15:41
@ alterchen+buffy mausi :
*schnief* Wow ! Echt ... worauf man von Dornröschen auf die harte Realität der Liebe kommt.Echt der wahnsinn !
Aber meistens is es ja so,dass man,wenn man die liebe findet die man braucht (in menschlicher form) ,dann klappt es vielleicht so wie man´s sich vorstellt,oder es geht total in die Hose und man wirtd bitter enttäuscht.
Ja,ja das is die Liebe.Hart aber Herzlich ;)
@Melli Schatz
yep das sind die berühmten famous last words. Besser hätt ichs auch nicht sagen können.cool:
Also dann bis heute Abend am Pool.
Biest-Deluxe
10.08.2004, 15:58
@ Buffy-Schatz + Melli-Maus,
ok, Dornröschen ist kein Problem, ist ein echt schönes Märchen!
Tja, das mit der Liebe ist echt manchmal ein verdammt dorniger Weg... Wenns dann wenigstens die Mühe wert ist, kann man das noch hinnehmen, aber wenns dann ein "Griff in den Klo" ist, ist´s dann nimmer so schön...
@Biest Schätzchen
also wie heißt es so schön in einem bekannten Lied? Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Der Griff ins Klo ist leider bei einigen öfters vorgekommen. Schön das wir uns beim Märchen einig sind. Jetzt muß nur noch geklärt werden wer vorliest. Ich schlage vor, das ich das heute Abend mache nach meinem Poolbesuch.
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 16:31
@ Buffy liebling :
Ja,kannst von mir aus ruhig vorlesen.Dann darfst du heute auch in der Mitte schlafen,damit wir uns an dich knuddeln können und auch was von den Bildern sehen können !? Wäre das für euch so ok ?
Dann bis gleich am pool ! Ich bring für alle einen Drink mit ... mit Früchten ;)
Bis gleich,Melli
@Melli Schatz
das hört sich doch gut an. Ihr beide knuddelt euch an mich, wenn ich in der Mitte liege und vorlese. Echt schön. Bevor ichs vergesse schnarcht einer von Euch beiden? Ich bin auch gleich am Pool. Ein schöner Früchtecocktail wär jetzt was feines. Lieb von Dir das du allen einen Drink mitbringen willst. :lach:
Biest-Deluxe
10.08.2004, 17:00
@ Buffy-Schatz
klar kannst Du in der Mitte schlafen und vorlesen... Freu mich schon!
Also ich schnarche nicht. Ziehe auch niemanden die Decke oder Kissen während des Schlafes weg, das Biest ist ne ganz Liebe !
@ Melli-Sternchen
danke Dir für den Drink! Ich komme auch gleich an den Pool... Hol nur noch die Sonnencreme für uns alle aus dem Bad und vielleicht noch die Skatkarten? Vielleicht habt ihr ja Lust ein bißchen Karten zu spielen?
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 17:20
@ Buffylein :
Ne also schnarchen ich doch nich *pfeif* Ne,ne nur wenn ich erkältet bin,aber weil es ja heute nich der Fall is,brauchst du keine "angst" haben ;)
Bitte,bitte gerngeschehen ! Und wenn nachschub gebraucht wird,geh ich nochmal rein und mach neue ;) Ihr sollts doch gut haben nach so´nem stressigen Tag oder ?
@ Biest schatzi mausi :
Auja Karten spielen !! Dat is doch was !! Mach eben die Drinks und komm dann sofort ;) :saufen:
Bis gleich ...
Biest-Deluxe
10.08.2004, 17:26
@ Melli Schatzi Schnucki Putzi ;)
Oh schön, daß Du Karten spielen magst... Dann kanns ja losgehen...
Buffy, magste auch mitspielen? Oder noch jemand? Blue? Aennie? Alterchen? Linus? Ihr weicht ja sonst noch auf, wenn ihr den ganzen Tag im Pool planscht :confused:
@ Biest
Ja, ich spiele mit. Was spielt ihr denn?
Grüssle,
Steffi4Elli
10.08.2004, 17:52
<--- Will auch.. ;)
Und ja, was spielt ihr denn eigentlich? ;)
LG
Steffi
Biest-Deluxe
10.08.2004, 18:11
@ Dani + Steffi4Elli
Klar gerne, setzt euch doch dazu, ihr seid herzlich willkommen! Wir spielen gerade MAU-MAU.
Nehmt euch doch auch nen Cocktail, die sind total lecker *hastegutgemachtmelli*
*Cocktailnimmt*
Ja, die sind echt lecker, Melli!!! ;)
Grüssle,
Mau-Mau? *hüstel* :D *unverschämtgrins*
Wer kennt 66?
@ Biest Schatz Melli Maus Dani und Steffi 4 Elli
schön das keiner von euch beiden (Biest und Melli) schnarcht. Ich nämlich auch nicht.
Au ja toll. Natürlich spiele ich mit euch Karten. Was spielen wir denn? Mau Mau, Doppelkopf, 17 +4 oder ein anderes Kartenspiel was ich noch nicht kenne? Schön das Du liebe Melli Maus uns leckere Drinks machst. Ganz lieb von Dir. Ich hätte gerne einen Tequila Sunrise. Dafür kriegst Du heute Abend von mir auch Kussi auf Bauchi damit Du gut schlafen kannst.
@Keshia
Nee, das kenne ich nicht.
Grüssle,
@Dani
wie Du kennst Mau Mau nicht. Ist ein sehr beliebtes und auch sehr altes Kartenspiel und zum Teil sehr witzig.
@keshia
66 kenn ich nicht. Kannst Du mir das erklären, das auch ne alte Frau das versteht. :lach:
@Buffy
:lach: ich meinte eigentlich, dass ich 66 nicht kenne!!! ;)
Grüssle,
d` Dani :cool:
@Dani
oh dann habe ich das falsch verstanden. Ja ne alte Frau steht halt manchmal auf der Leitung. :lach:
Huhu ihr verrückten WG-Bewohner! :winke:
Ich wollt mal fragen ob ich morgen für 2 Tage zu Besuch kommen darf? Scheint ja ganz lustig zu sein bei euch und erholen kann man sich da bestimmt suuuuuper, oder?! ;)
Wäre echt schön wenn ihr noch irgendwo ein kleines Plätzchen für mich frei hättet. Bin auch gar nicht anspruchsvoll. Schlafe auch auf der Couch wenn's ein muss. Man darf mich nur nicht ansprechen bevor ich nicht mein Frühstück hatte ;)
Also wenn ich kommen darf, sagt bescheid. Ich bring auch Kuchen mit :)
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 20:14
@ all :
Bitte bitte gern geschehen !! Wenn ihr demnächst nochmal ein paar Drinks braucht,dann sagt mir einfach bescheid !
Ich find es echt klasse mit euch mal draußen Karten zu spielen und ein aar Drinks zu schlürfen :p
@ Sweety
Also wenn du wilst kannst du in dem alten Zimmer pennen,wo Biestchen drin gewohnt hat.Aber natürlich wenn es Biestchen auch erlaubt !? :D
Joa ich glaub schon das man sich hier gut erhlen kann ... und einem is nie langweilig. Und wenn du Abends probleme beim einschlafen hast,dann sag mir,Buffy oder Biestchen (oder jemanden anderen) bescheid und jemand kommt um mit dir zu knuddeln ;)
Biest-Deluxe
10.08.2004, 20:31
@ Buffy
Mau-Mau war gerade dran. Ist echt lustig. Doppelkopf und 17 +4 kenn ich gar nicht. 66 auch nicht. Was ihr alles kennt, mensch da lernt man ja noch was dazu in unsrer WG!
@ Sweety
Melli kann Gedanken lesen, ich wollte Dir gerade mein heute frei gewordenes Zimmerchen anbieten. Ist ein echt schönes Zimmer. Darfst da ruhig einziehen und wenn Du mal knuddeln willst, einfach 20 Meter gerade aus, rechts abbiegen, da wo die rote Tür mit "Elli Roxx" zu sehen ist, einfach reinkommen, da ist das Zimmer von Buffy, Melli und mir. Bist immer herzlich willkommen. Wenn Du Lust hast, wir lesen ja immer Gute-Nacht-Geschichten, darfst Du teilnehmen. Die andern haben bestimmt nix dagegen
Frühstück gibts dank Aennie und Bluesky ja auch immer ganz früh (manchmal übernehm ich das auch, wenn Aennie mal länger schlafen mag) und essen kann dann jeder wann er mag, also denke ich, es wird Dir bei uns bestimmt gefallen...
@sweety
Herzlich willkommen. Na klar kannst Du vorbei kommen und in das freigewordene Zimmer ziehen. Brauchts doch nicht auf der Couch zu schlafen. Wir wissen sdoch, was sich gehört. Ich biete mich auch an, wenn Du mal nicht einschlafen kannst dich zu knuddeln, dann geht das mit dem Einschlafen wieder und ne Einschlafgeschichte gibts obendrein. Kuchen ist immer gut.;)
@Biest Schatz
ja gelle Mau Mau ist lustig.Hab ich doch gesagt. Nichts ist schöner als mit Euch Karten zu spielen und dann dabei Spaß zu haben. :lach:
Melli Liebes
die Drinks waren echt lecker. Kannste morgen nochmal machen. Aber verwöhn uns nicht zu sehr sonst kannste das immer machen.
Biest-Deluxe
10.08.2004, 21:04
@ Buffy
Ja, das mit den Karten sollten wir öfters mal machen, das hat echt Spaß gemacht, kannst uns ja dann mal dieses Doppelkopf und 17 +4 beibringen, das würd mich echt freun ;)
@biest Liebling
ja das hat wirklich Spaß gemacht. Doppelkopf und 17 + 4 bringe ich Dir gerne bei, das ist auch wirklich nicht schwer.
So meine lieben Mitbewohnerinnen ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und habt angenehme Träume. Dann bis morgen früh in alter Frische.
Hach, das ist aber lieb von euch. Freu mich schon richtig auf euch!
Sicher werd ich mal bei euch vorbeischauen wenn ich nen Hausrundgang mach, das Zimmer wird ja wohl kaum zu übersehen sein :lach: Und eure Dienste was Märchenvorlesen, kuscheln, streicheleinheiten und sonsitges Betrifft werd ich bestimmt auch mal in anspruch nehmen. Habt ihr nicht auch noch irgendwen der für die Massage zuständig ist?
Ja, sorry ich weiß. Bin noch nicht mal da und nehm alle Dienste schon im Vorfeld für mich in anspruch. Ich sollte mich etwas zurückhalten ;) Wenn ich jetzt auch noch nach einem Platz am Pool mit Cocktails frag werft ihr mich wahrscheinlich gleich wieder raus :p
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 22:09
@ Sweety :
Joa also wenn du schon so fragst ... manche sagen ich könnt Masseurin werden,also wenn du mal ne Masage brauchst,dann komm einfach zu mir ! (Das Gillt auch für andere ;) )
@ Biestchen :
:lach: Ja,ja da pass ich schon auf ! Aber ein bisschen verwöhnen darf man doch gelle ? Morgen gibts dann nur noch EINEN Drink für jeden.Mann soll´s ja nich übertreiben ;)
@ Buffy and all :
Na dann wünsch ich euch allen ne Gute Nacht und süße Träume !! Leg mich dann zu Meinem Schatzi und Buffylein und hör mir die Geschichte von dem armen Kerl an,der sich wegen ner Prinzessin durch Dornenbüsche schlägt :lach:
Und wenn ich heute Abend wieder Surrende Geräusche hören sollte,dann ... geh ich ohne rücksicht durch alle Zimmerchen und sammel alles ein,was Geräusche macht :D
Bis Morgen dann .... die klene Melli
boah, muss man hier viel lesen. war ja die hölle heute los hier, wenn frau mal arbeiten geht...
und solche kosenamen hier...
buffylein und biest-herzchen.... das gibts ja nicht
was ist hier denn für ne krankheit ausgebrochen? "ich schwebe auf wolke 7 und sehe nur rosa"?
Hi ihr lieben Mitbewohner!!! :D
Ich werde nun auch schlafen gehen. Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht, schlaft gut und träumt süss. :schlaf:
Bis morgen,
Biest-Deluxe
11.08.2004, 00:16
@ Sweety
Schön, daß Du bei uns mal reinschaust... Nee, unser Zimmer ist garantiert nicht zu übersehen *grins* Ähm für die Massage war doch Alterchen zuständig, glaub ich. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich übernehm das auch gerne... Wo tuts denn weh? Der Rücken? Oder nur allgemein fürs wohlbefinden? Ist gar kein Problem, Süße, wenn Du alle Dienste in Anspruch nimmst, Du sollst Dich doch bei uns wohlfühlen. Nönö, wir schmeissen Dich deswegen doch ned raus, komm wir gehen zusammen an den Pool, da wollt ich auch grad hin. Die Cocktails stehen übrigens direkt dort am Tisch mit dem blauen Sonnenschirm. Greif ruhig zu, die sind echt lekka!
Biest-Deluxe
11.08.2004, 00:26
@ Buffy-Herzchen
ui da freu ich mich aber, daß Du mir das mit den Karten beibringst *bussi*
@ Aennie
Jaja, die hot temperatures bringen frau doch echt die Hormone zum Kochen, aber ich kann mich erinnern, dass da im Forum so ein Aennilein war, das plötzlich Linus "Schätzchen" nannte ?!? War das nicht Anfang aller Dinge? Ist doch schön, daß wir uns alle so gernhaben, daß wir uns liebevolle Kosenamen geben ;)
@ Melli-Maus
jaja, Deine Cocktails, die hatten ja ganz schön Speed, mei mei, die hau´n ja rein :lach:
Prima, dann haben wir ja jetzt schon 2 Ellifanten, die fürs Massieren zuständig sind. Das ist doch was!
Jaja, sammel dann mal schön alle brummenden Gerätschaften ein, aber meine elektrische Zahnbürste laß mir bitte stehn, ja? Die brauch ich morgen früh doch, auch wirklich NUR zum Zähneputzen *ganzehrlich* :lach: :lach: :lach:
@ All
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht und supersüße Träume. Bis morgen dann, ihr Lieben
Euer kleines Biesti
Biest-Deluxe
11.08.2004, 07:52
Guten Morgen meine Lieben,
na habt ihr alle gut geschlafen und süß geträumt?
Ich dachte ich übernehm heute mal das Frühstück, da ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Es ist auch schon fertig, der frischgepreßte O-Saft steht wie immer an gewohnter Stelle. Laßts euch schmecken!
@ Buffy-Schatz, Melli-Maus
Na wie habt ihr geschlafen? Danke für das liebevolle Knuddeln heute Nacht ;)
@ Sweety
Na, fein geschlummert im neuen Zuhause?
Ich hör doch da was krachen und knirschen... Das kommmt doch... nein! Aus der Besenkammer!!!! Daaaaaaaaaaaaaniiiiiii???? Altercheeeeeeen????? Gehts euch gut ???? *sorgenmach*
Wünsche euch allen nen angenehmen Tag
LG, Biesti
Guten morgen meine Lieben, habt ihr alle gut geschlafen?
@Biest Maus
das Knuddeln hab ich doch gern gemacht. Habe sehr gut geschlafen. Danke der Nachfrage. Das Frühstück, das Du gemacht hast, ist echt lecker und erst der O-Saft. Ein Gedicht. Ja das mit den Karten bringe ich Dir gerne bei. Ist doch Ehrensache.
@Aennie
hier ist keine Krankheit ausgebrochen. Wie sind nur sehr nette zueinander.
Ob die anderen schon wach sind?
*klopfklopf*
Huhu, ich bin dahaaaaaaa!!!! :winke: *denenumdenarmfalldieschonwachsind*
Ich werd jetzt erst mal mein Zimmer für die 2 Tage suchen und dann werd ich versuchen die Küche zu finden. Hab nämlich mächtig hunger da ich schon früh aufstehen musste damit ich rechtzeitig bei euch an komm. Hatte ja ne weite Reise.
Ja, ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis später! Bei so vielen Ellifanten läuft man bestimmt irgendwem über den Weg ;)
*Gähn*
Guten Morgen!!! :D
Na? Habt ihr auch alle schön geschlafen?
@Biest
Nein, Alterchen und ich waren letzte Nacht nicht in der Beesenkammer. Hab schon brav in meinem Bettchen geschlafen.
Ich hab mir übrigens mal eben einen frisch gepressten O- Saft genommen. Ist echt sehr, sehr lecker.
Grüssle,
Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 09:32
@ all :
Gudden Morjen !!!!
Mann ,sweety hats aber eilig ;) Nein Sweety ! Nich das Zimmer ! Noch zwei Türen gerade aus weiter und dann rechts ... Ja genau richtig ! Die iss es !
@ Biest-schatz :
Mmh ... dein Frühstück war einfach hervorragent ! Und der Orangen Saft war einfach ein Traum ! Ach Maus ... das mit dem knuddeln machen wir doch gerne,kennst mich doch ;) Ich bin verschmust,bis unter beide Ohren :lach:
Jap ! Ich hab gut jeschlafen ! Danke der nach frage !
Und diesmal war auch alles so ruhig.Keine surrenden Geräusche mehr ... bav könnt ihr ja sein :lach:
Deine Elektrische Zahnbürste lass ich dir doch gerne ! Die darf ruhig hier bleiben,solang sie nich in der Nacht so surrende Geräusche macht ;)
So ... ich glaub ich kriech jetzt noch zu denen unter die Decke ,die noch in den schönszen (?) Träumen schlummern und fang wieder an zu KNUDDELN !!
alter Ellifan
11.08.2004, 09:44
Wunderschönen guten Tag!
Wir müssen doch Mäuse in der WG haben, denn ich war auch nicht in der Besenkammer! Ich war brav in meinem Bettchen und wenn MaggieKöln auch mal im Lande wäre, könnte sie das bezeugen, aber die treibt sich ja sonst wo in der Weltgeschichte rum!
So, habt ihr noch fleißig über den Kampf mit den Dornen philosophiert? Kann schon passieren, dass sich der Prinz an den Dornen so sehr verletzt, dass er daran stirbt..., wir wollen doch an Wundstarrkrampf denken! Tja, wie gesagt, wie im richtigen Leben!
Gruß und schönen Tag
das Alterchen
@ Melli
Ja, danke dass du mir geholfen hast. Aber eure Villa ist soooo riesig das man sich da schon mal leicht verirren kann wenn man erst seit ein paar Stunden da ist. Ich werd euch jetzt mal besuchen und euer Zimmer erkunden :p Bin vorher schon dran vorbeigegangen, bin aber nicht reingegangen weil ich niemanden aufwecken wollte (falls noch wer geschlafen hat :lach: )
@ all
Ist der Pool für heute schon eröffnet? Würd das Wasser gern mal testen ;) Und bei dem Massieren blick ich immer noch nicht so ganz durch wer das jetzt macht. Ich würd mich jetzt einfach mal für... sagen wir 13 Uhr anmelden. Irgendwer wird sich dann schon melden ;)
Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 11:02
@ Sweety :
Bitte gerngeschehen ! Ja,stimmt bei der riesigen Villa den durchblick zu behalten is manchmal ziemlich schwer ! Ach ich glaub der Pool kann immer benutzt werden oder ? *fragendBuffyetc.anguck*
Und das mit dem Massieren ... ähm ... ja ... also ... wer macht das denn jetzt ? Also wenn du wen brauchst kannst du zu mir kommen.Ansonsten zu Biestchen oder alterchen wenn ich das jetzt richtig mit bekommen hab !
Komm auch gleicht mal zu dir ,wenn du im Pool bist.Mach nur eben noch die Drinks für heute Abend vertig und stell sie in den Kühlschrank !Und wehe ich erwische jemanden der sich jetzt schon über die Drinks her macht !! :lach:
Der bekommt dann "Drink verbot" für den Abend und den nächsten !! aber jetzt nich böse auf mich sein ... hab eben nur einen beschrenkten vorrat an sachen für Drinks ... also, immer schön bis zum Abend warten und wenn jemand durst hat mache ich ihm/ihr nen Frucht Cocktail ;)
LG
Melli
@sweety
Aber natürlich kann der Pool immer benutzt werden. Habe ihn grade eben auch gereinigt und habe frisches Wasser eingefüllt. Ja die Villa ist schon sehr groß und da verläuft man sich schon mal.
@Melli Schatz
schön das Du die Drinks schon für heute Abend vorbereitest. Was würden wir nur ohne Dich machen. Wir sind alle brav. Es wird schon keiner vorher an die Drinks gehen. Da pass ich auf. Bin ja schließlich die Hausmeisterin. Jawoll!
@ Melli
Also gut dann komm ich nachher einfach zu dir zum Massieren. Jetzt werd ich mal den Pool testen *anlaufnimmundreinspring* Hach ist das schön hier. Werd mal ein bissel was für die Figur tun und ein paar Runden drehen :p
Ob ich mich bei den Drinks beherrschen kann, na ich weiß nicht. Am besten du klebst an den Kühlschrank nen Zettel wo drauf steht "Drink nehmen verboten" oder so :lach:
Hallo.
Melde mich auch nochmal!
Bin zwar eigentlich öfter hier, aber irgendwie schweigsam im Moment. Tut mir leid...muss dran liegen, dass hier alle viel Zeit zu haben scheinen und ich jeden Tag auf die Arbeit muss und abends todmüde bin... es ist halt anstrengend, sich um das Wohl anderer Menschen zu kümmern und wenns nur im Supermarkt ist... aber somit hab ich wenigstens keine Uni und kann vortäuschen, morgens lange zu schlafen... obwohl das auch nicht der Fall ist.
Werde mir nun mal Linus schnappen und mit ihr ne Runde kuscheln, das muss auch mal wieder sein, die arme Frau verwahrlost auch schon, wenn ich nicht da bin...
machts gut
Wir sehen uns vielleicht heute Abend.
LG an meine Wglerinnen und den neuen Besuch, der mir heute Morgen auf dem Weg ins Bad begegnet ist... im Bad ist übrigens kein Kühlschrank!!!
@ Aennie
Ja, sorry aber ich hatte soooooooo einen Hunger da hab ich einfach hinter jede Tür geschaut die da war in der hoffnung dass dahinter die Küche sein würde ;)
Na da wäre ich mir nicht so sicher. Dass da kein Kühlschrank drinnen ist kann schon sein, aber vielleicht hab ihr in der Badewanne ja andere leckere Sachen versteckt in der Hoffnung, dass der gefräßige Besuch sie nicht findet :lach:
@ all
Der Kuchen den ich mitgebracht hab ist übrigens auch im Kühlschrank. Wenn ihn nicht heute morgen schon jemand vernascht hat gibt's den Nachmittag zum Kaffeekränzchen wenn alle gemütlich zusammensitzen ;)
irgendwer hat den Kuchen angeknabbert.:eek:
Hab grad extra nachgesehen, weil ich doch Linus suche, hoffte, sie sei in der Küche...
Aber nur der Kuchen... keine Linus.... haaaalt. LINUS!!! Gib den Kuchen her... sie wars bestimmt. Also immer den Krümeln folgen... ;)
eine Spur durch die Küchentür auf die Terasse, die Treppe runter ... aha!!! Linus mit nem Stück Kuchen auf der Gartenliege...ich kenn die Frau doch. Und Buffy daneben... ist ja wohl die Höhe!
Ich bin der Ansicht, die beiden bekommen heut Nachmittag nix mehr davon.. oder wie seht ihr das?
@Aennie
ja also hm ich konnte mich leider nicht beherrschen und außerdem war ich das nicht alleine. Der Kuchen sah so lecker aus und hat auch genauso geschmeckt. :rolleyes: Tut mir schrecklich leid ich bin halt schwach geworden beim Anblick dieses tollen Kuchens. Wad machste auch so lecker Kuchen?
Ich hab den nicht gebacken, den hat Sweety mitgebracht!!!
Meiner hätte sicher nicht so gut geschmeckt :lalala: bei mir miserabler Hausfrau :)
@aennie
oh oh dann muß ich mich bei Sweety entschuldigen. Wie gesagt bei dem Anblick ist es über mich gekommen und ich mußte naschen.
@Sweety
tut mir leid aber der Kuchen war so lecker. Sei mir nich böse. Passiert auch nich wieder. Versprochen. :rolleyes: Wat bringste auch so ein lecker Kuchen mit?
Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 13:10
@ all :
Ich hab gerade RTL Aktuell geguckt und da haben sie gesagt,dass es heute so zwischen 22:30 und keine Ahnung was, gaaaaaanz viele Sternschnuppen zu sehen wären ! *freu* Da kann man sich dann ja gaaaaaanz viel wünschen :p Wer hätte denn lust heut Abend mit mir raus und Sternschnuppen gucken ? *ganzliebguck* Dann könnte man ganz viele knuddeln und dabei auf ner Decke Sternschnuppen schauen !? Na wer hat lust !? Buffy vielleicht oder Biestchen ? Hä,hä ? Na traut euch ich beiße ja nich ;)
@Melli Maus
ja klar gucke ich mit Dir heute Abend Sternschnuppen. Ist mit Sicherheit schön und dann dabei noch knuddeln. Das wird mit Sicherheit ein sehr schöner Abend. ;)
Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 13:21
Oh schöööön !! Ich hab jemanden gefunden !! *freu* Ja,dass wird bestimmt toll !! Und wenn dann die meisten schon schlafen,mach ich uns gaaanz heimlich noch´n Drink *hihi* aber pssssssst .....
alter Ellifan
11.08.2004, 13:25
Hallo liebe WGler!
Sternschnuppen gucken? das hab ich immer schon so gerne gemacht! Bin auf jeden Fall dabei, allerdings darf da niemand nebenher Rambazamba machen, sonst ists nicht gemütlich!
Außerdem hätte ich gerne heute das Märchen von Schneewittchen, das ist nämlich auch wie im wirklichen Leben:
man wird wo ausgegrenzt, weil man besser/schöner ist, als die Norm, sucht sich dann eine "Ersatzgruppe" wo man einfach auch anders ist...., weil man nun mal prinzipiell anders ist, als andere Menschen. Und dann, wenn man meint, sich eingelebt zu haben, sein Glück wieder gefunden zu haben, kommt etwas dazwischen....
Dummerweise hat das Märchen ein Happy End, das ich nicht ins wirkliche Leben umdeuten kann, denn wo verdammt noch mal ist denn dann mein Märchenprinz????? ;)
Somit habt Ihr dann für heute abend wieder etwas zum Philosophieren! ;)
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Alterchen
@Melli Maus
nein es werden keine Drinks gemobst. Die andern wollen morgen auch noch Drinks haben. Wenn Du dahingehend Unfug machen solltest, gehe ich nicht mit heute Abend zum Sternschnuppengucken und es gibt keine Knuddeleinheiten.
@Alterchen
Schneewittchen ist eine tolle Idee. So ist das Leben. Es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt. Yep, so habe ich das auch noch gesehen mit der Ersatzgruppe. Hast Dir wirklich Gedanken gemacht. Ja das mit dem Märchenprinz/oder Prinzessin hat manchmal so seine Haken. Bei mir hats Jahre gedauert bis ich dann die richtige Frau gefunden habe. Also es besteht noch Hoffnung für Dich.
@Melli
Sternschnuppen gucken! Aua ja, da bin ich auch dabei! In romantischer Atmosphäre wenn sich jeder an jeden kuscheln kann das ja nur ein toller Abend werden. Danke übrigens für deine erstklassige Massage. Hat so richtig gut getan.
@Buffy
Nanana, was muss ich da von Aennie hören?? Konntest wieder nicht warten bis alle da sind. Zur Strafe darfst du jetzt nen neuen backen :lach: Aber gut, dir sei verziehen. Freut mich doch wenn mein Kuchen so lecker geschmeckt hat.
@Linus
Das gleiche gilt übrigens auch für dich ;) Ihr könnt den "Bestrafungskuchen" (was für ein Wort :lach: )ja auch zusammen backen. Aber nicht naschen! :p
@Sweety
Na vielleicht sollte Buffy lieber alleine backen.... er soll ja schließlich auch schmecken. Kann nicht wirklich gut kochen und backen. Muffins hätte ich im Angebot, die würde ich noch hinkriegen! OK? :neele:
@Linus
das ist ne gute Idee. Dann werd ich mich mal in die Küche begeben und backen. Strafe muß ja nunmal sein. Die Idee mit den Muffins ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht sollten wir die backen, vorausgesetzt die anderen mögen Muffins.
@sweety
schön das Du mir verzeihts. Habs ja net bös gemeint.
@Linus
Ja, lecker Muffins. Dann machst du Muffins und Buffy Kuchen. Perfekt ;) :lach:
Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 16:55
@ Buffy :
Ok,du hast ja recht.Die Drinks bleiben für die nächsten Tage ! Du musst echt manchmal auf mich aufpassen,dass ich nich sooft sündige :lach: Also immer schön ein Auge auf mich werfen , damit ich nich noch wo anders sündige ;)
@ Buffy-Sweety-alterchen etc. :
Jaa ! Noch mehr die Sterne gucken wolln *freu* Dat wird so richtig schön und romantisch ! Und ich darf wieder knuddeln bis zum umkippen :lach:
@ Sweety :
Bitte,bitte gerngeschehen.Und wen du nochmal ne Masage brauchst,dann ruf nur nach mir ok ?
Biest-Deluxe
11.08.2004, 18:55
@ Buffy + Melli + Sweety + Alterchen
Wow supi, beim Sternegucken und dabei knuddeln, da bin ich doch sofort dabei !
@ Linus
Hmm, lecker Muffins. Das ist ne prima Idee ;)
gehe nun Sternschnuppen schauen... bis nachher mal.
Wer kommt mit?
Biest-Deluxe
11.08.2004, 23:17
@ Aennie
Ich komm mit zum Sterne gucken. Wenn Du ne Sternschnuppe siehst, mußte Dir aber ganz schnell was wünschen, gell?
Biest-Deluxe
11.08.2004, 23:21
Boah, ich hab eine gesehen :mops: :mops: :mops: Guckt mal schnell, da kommt noch eine:
http://www.galileo-planet.ch/images/sternschnuppe.jpg
Hab ich schon. Und bei 5 Stück hab ich mir 5mal das Gleiche gewünscht...das muss doch nun in Erfüllung gehen, oder ?
Hab noch nie eine Sternschnuppe gesehen und dann gleich so viele heute... bin ganz glücklich und gleichzeitig deprimiert, weil ich allein draußen auf der Wiese gesessen habe und keiner es mit mir genossen hat.
Biest-Deluxe
11.08.2004, 23:34
@ Aennie
Super, dass muß doch echt in Erfüllung gehen! Och, mußt doch nicht deprimiert sein, in Gedanken sind wir doch immer bei Dir. Bin doch jetzt bei Dir und wir genießen die Stenschnuppen, die noch kommen jetzt zusammen. Darfst Dich auch an mich knuddeln.
Danke dir!
Werde nun im Bett verschwinden und schlafen...zumindest es versuchen. Wünsche euch eine gute Nacht, wer geht heute rum? Ich bitte nicht!
Nach dem schönen Sternschnuppen anschauen werd ich jetzt auch ins Bett gehen. Bin total müde. Mal sehen ob ich den Weg zu meinem Zimmer noch find :lach:
Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!
Biest-Deluxe
12.08.2004, 00:02
@ Aennie
Wünsche Dir auch ne gute Nacht und süße Träume, ich mach dann mal die Runde, bin eh noch nicht so sehr müde...
@ Sweety
Dir auch ne gute Nacht und wunderbare Träume. Komm, ich begleite Dich zu Deinem Zimmer. Liegt eh auf meinem Weg, mach ja heute abend den "Bussi-aufs-Bauchi" - Rundlauf
@ All
auch allen andern Ellifanten eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. Bis morgen früh dann...
Danke Biest das du heut die Runde übernommen hast.Aber soll ich dir mal was sagen?Komm mal ganz dicht ran noch dichter....Hab gesehen die Aennie ist noch nicht im Bett die schleicht hier noch durch die WG. :neele: Entweder sie hat sich verlaufen*Blue sie an die Hand nimmt und in das Bett bringt*oder sie hat schlecht geträumt.Blue sie einmal ganz doll schüttelt.*g*.
Wünsche allen eine Gute Nacht.
Habgehört Aennie macht heute das Frühstück.Danke Aennie wie lieb von dir.
Biest-Deluxe
12.08.2004, 00:33
@ Blue
Klar, das mit der Gute-Nacht-Runde mach ich doch gerne. So so, Aennie tut schlafwandeln? Vielleicht dachte sie auch nur, sie überzeugt sich nochmal, daß keine surrenden Küchengeräte in Betrieb sind, bevor sie in ihr Bettchen huscht...
Gute Nacht und träum süß!
@ All
Habt ihr nicht Lust heute im Garten am Pool zu frühstücken? Ich helfe Aennie auch gerne beim vorbereiten und raustragen...
LG, euer Biest
Hi ihr Lieben!!! :D
Ich habe heute auch eine Sternschnuppe gesehen und mir auch gleich was gewünscht.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht. Bis morgen.
Grüssle,
@Biest
Also ich hab heute Urlaub ich würde mit am Pool frühstücken.Bitte weckt mich aber erst wenn alles fertig ist.Und während des Frühstückens ist absolutes Badeverbot nicht das ich dann das ganze Wasser in meinem O-Saft habe. :lach:
@Aennie also du kannst mich dann ganz vorsichtig sagen wir mal um 9.00 Uhr wecken.
So muß jetzt auch ins Heia Bettchen hoffentlich finde ich den richtigen Weg denn die Augen sind höchstens noch1 mm offen.
Schlaft gut LG blue
Melli-ELLI FAN
12.08.2004, 08:31
Morjen !!!!
Wow ! 5 Sternschnuppen Aenni !! Das muss doch in erfüllung gehen und wenn nicht hat der da oben gestern etwas getrunken :lach:
Hab gestern auch ne Sternschnuppe gesehen *freu* Hab mir natürlich auch dirkt was gewünscht :)
Mh ... wer hat denn eigentlich heute Morgen das Frühstück gemacht ? Also das is ja super hier draußen !
So,bin heute verabredet ... aber die Drinks stehen für heute Abend schon bereit im Kühlschrank !! Wie waren die eigentlich gestern ? Haben sie euch geschmeckt ???
LG melli
Na, wie waren meine Muffins? Hoffe sie haben Euch geschmeckt?
@Aennie
Danke für's petzen... wegen Dir musste ich backen... aber es sei Dir nochmal verziehen! :rolleyes:
@Buffy
War schön mit Dir zusammen zu backen... Dein Kuchen war auch sehr lecker!! :lach:
Hi Linus!
Deine Muffins waren echt der Hammer.Also das muß man dir lassen backen kannste.Vielleicht können wir uns ja mal Backrezepte austauschen?Na wie wärs? :lach:
@Aennie ich denke es gibt Frühstück von dir ?Warte immer noch bis ich endlich geweckt und abgeholt werde.Na ja da kann ich warscheinlich noch lange warten.Aber kein Problem fällt das Frühstück heute aus wollte eh noch ein paar Pfund abnehmen. :lach:
@bluesky
Wie schön, dass Dir meine Muffins geschmeckt haben, ist auch das einzige was ich backen kann! Aennie liegt bestimmt noch im Bett! Sollte langsam mal aufstehen, findest Du nicht?
Aeeeeeeeeennieeeeee aufstehen..... sofort..... wir haben hier alle Hunger und Du bist mit Frühstück dran!!!! :lalala: Jetzt ist sie bestimmt wach und kommt gleich!!!!
*tapstapstaps* Guten morgen!
Man war das ne nacht. Hab richtig gut geschlafen, aber ganz wach bin ich immer noch nicht. Ich werd mir gleich mal 2 Löffel ins Eisfach legen und die dann auf meine müden augen drauf damit ich wenigstens einigermaßen frisch ausseh.
@Melli, Biest und co.
Ja, Sternschuppenschauen war echt wunderschön so mit kuscheln und so. Hab mir auch ganz doll was gewünscht. Hoffe es geht auch in Erfüllung ;)
@Buffy und Linus
Brav habt ihr das gemacht. :p Der Kuchen und die Muffins haben echt superlecker geschmeckt. Könnt ihr öfter mal machen :lach:
@Aennie
Waaas?? Noch kein Frühstück um diese Zeit? Also jetzt aber mal hopp hopp raus aus den Federn. Morgen bin ich ja eh wieder weg da hast du dann wieder deine Ruhe ;) Oder willst du mich vorher schon loswerden indem du mich verhungern lässt :neele:
@Linus
Also jetzt mag ich auch kein Frühstück mehr um diese Zeit.Gehe jetzt an den Pool schwimmen was ist kommst du mit?Jetzt tummeln sich wenigstens noch net so viele Ellifanten dort rum. :lach: Werd morgen das frühstückmachen wieder übernehmen. :happy: Also Linus ab zum Pool.
Liebe Grüße Blue
@Sweety
Annie liegt bestimmt noch in den schönsten Träumen... nachdem sie gestern den Sternenhimmel betrachtet hat und sich was gewünscht hat!!! :lach:
@bluesky
Pool hört sich gut an.... werde gleich kommen... wenn noch nicht so viele Ellifanten da sind könnten wir ja FKK machen oder? :rolleyes:
Ja klar Linus hättest du das mir nicht unter vier Augen sagen können meinste jetzt haben wir am und im Pool unsere Ruhe da wird doch gleich ein Menschenauflauf sein :lach: .Also nächstes mal schick mir ne SMS.Geh shconmal gucken und check die Lage.Bin dann gleich da.Hast du die Sonnencreme dabei oder soll ich meine mitnehmen?Also bis gleich.
LG Blue
@bluesky
Hab Sonnencreme, werde sie gleich mitbringen! Habe kein Problem damit, wenn sich noch mehr zu uns gesellen. Wir Frauen sind doch unter uns! Obwohl... vielleicht will Peter ja in diesem Fall dann auch schwimmen kommen! :lach: :happy:
Ja Linus hab damit ja auch kein Problem mag es nur nicht wenn so viele Leute im Pool plantschen oder wir führen Plantsch-und Sonnzeiten ein denn würde es gehen.Ja wenn Peter kommen will da muß er dann halt durch :lach: Mich stört es nicht.
LG Blue
Heeeeeeeeeeeeeeeee nun macht mich doch mal runter hier... den einen verpetz ich, dem anderen ist das Frühstück nicht gut genug. Nichts macht man richtig in diesem Haus hier, am besten ist, ich verkriech mich in mein Zimmer und lass niemanden rein.
Dann stör ich niemanden und ihr könnt machen, was ihr wollt... :schnief:
@Aennie
Jetzt jammer nicht.... komm lieber zum Pool und geh mit uns baden!!! Kannst uns dann gleich ein paar kühle Getränke mitbringen, als Wiedergutmachung für das nicht gemachte Frühstück!!! :lach:
mir is aber nach jammern.... und in den Pool zu euch komm ich auch nicht... ihr meckert ja dann nur wieder... und außerdem muss ich dann meinen Badeanzug anziehen und das mach ich nicht!!!
*sich im Zimmer verkriech und die Bettdecke übern Kopf zieh*
@Aennie
Was geht denn jetzt ab?Wer meckert hier? Wollte nur auch einmal Frühstück gemacht bekommen ist das zu viel verlangt?Und es hat keiner gesagt das das Frühstück nicht gut genug war.Es gab doch garkeins erst.Blue Aennie aus dem Zimmer holt und mit an den Pool nimmt.Siehste Aennie alle da am und im Pool ist das nicht schön?Oh Aennie du solltest ja noch was kühles zu :saufen: mitbringen.Bleib schon liegen Aennie ich geh nochmal zurück und hol es du hast heut schon so ein leckeres Frühstück gemacht*lach*.So um 16.00 Uhr gibt es lecker Erdbeertorte mit frischer Sahne also wer will.
Liebe Grüße Blue
nu macht sie sich auch noch lustig... wer kann denn morgens so früh schon was essen? ich nicht!
Nun mal in der Küche den Brunch fertigmacht, während alle am und im Pool sind!
@Aennie
Lass doch das Brunch Brunch sein geh lieber mit uns schwimmen bei dem schönen Wetter.Wenn du deinen Badeanzug nicht anziehen willst brauchst du doch nicht es zwingt dich doch keiner dazu dann laß ihn halt aus. :D
Also sei net so.
Liebe grüße Blue :mops:
A
@Aennie
Wenn Du jetzt nicht sofort zu uns kommst.... dann komme ich Dich holen... was das bedeutet kannst Du Dir ja denken oder? :D Also... ich zähle bis 3!
@bluesky
Wenn ich nach 30 min. nicht zurück bin, dann musst Du mir helfen kommen ok? Wollen wir doch mal sehen, ob wir das nicht schaffen! :lach:
@Linus
Die 30min. sind um und ihr seit noch nicht da.Meinst du ich soll es wagen nach euch zu schauen? :neele: Ok ich komm dann mal malsehen was mich erwartet.
Blue wird mal ihr Erste Hilfe Köfferchen mitnehmen man kann ja nie wissen. :D Klopf,Klopf... an Zimmer mit der Nummer 6.So Aennie jetzt ab in die Sonne im Bett kannst du heut noch den ganzen Abend liegen.Blue nimmt Aennies Arme Linus Aennies Beine und dann ab zum Pool und eins und zwei und drei und schon ist die Aennie im Wasser.Siehste geht doch.Und was nun jetzt will sie nach einer Stund immer noch nicht raus. :eek:
LG Blue
@Linus
schön das der Kuchen geschmeckt hat.
@Aennie
bei uns brauchste den Badeanzug doch gar nicht. Übrigens der Brunch war total lecker. Kannste nochmal machen.
@blue
auf die Erdbeertorte freue ich mich schon. Hört sich gut an.
@sweety
habe ich gern gemacht und wenn es lecker war um so besser.
Biest-Deluxe
12.08.2004, 13:02
@ Sweety
Schön, daß es Dir mit uns beim Sternschnuppen-Gucken gefallen hat. Wie? Du willst schon wieder gehen? Du bist doch erst eingezogen :confused: das kannste doch nich machen *schnief* Bitte, bitte bleiben, ja? Wir haben dich doch so ins Herz geschlossen!
@ Blue
Oh, lecker Erdbeertorte, das klingt gut. Freu mich schon
@ Aennie
Danke für den leckeren Brunch, hat super geschmeckt ;)
Siehste, war doch ne gute Idee, daß Dich Linus und Blue aus Deinem "Versteck" geholt haben, jetzt gefällts Dir doch ganz gut im Pool :mops:
@Biest Schatz
kommste auch mit an den Pool? Dann können wir ja wieder Karten spielen und leckere Drinks, die ich für uns vorbereitet habe schlürfen. Übrigens das gilt für alle. Bitte bedient Euch.
Biest-Deluxe
12.08.2004, 14:19
@ Buffy-Liebling
Aber klar komm ich mit. warte, hol noch schnell die Karten und ne Sonnenbrille, sonst sehe ich ja nix gescheites, wenn mich die Sonne so dolle blendet. Sekunde....
So, da bin ich! Danke für die Drinks, da werd ich mir doch mal einen aussuchen... Ah, sex on the beach. Lecker haste den gemacht, danke. Bekommst dafür heute abend auch ne extra Runde "Knuddeleinheiten"
Wo ist denn unser Melli-Schatz, mag sie denn heute nicht an den Pool kommen und mit uns spielen? Hab sie heute noch gar nicht gesehen... Frag mich, wo sie steckt?
@ Aennie
Magste nicht mal aus dem Pool kommen? Nicht, daß Du uns noch aufweichst, wenn Du da stundenlang im Wasser liegst... Könntest ja ein bißchen Karten mitspielen, wenn Du magst. Buffy + Melli haben bestimmt nix dagegen
@Biest Maus
schön das Dir der Sex on the Beach gut schmeckt. Ist eigentlich nicht mein Favorit, ich trinke lieber einen leckeren Tequila Sunrise. Ja ohne Sonnenbrille wird man bei diesem Wetter echt blind. Habe meine auch angezogen. Ja wo ist unsere Melli denn? Ob sie ausgeflogen ist? Ja auf die Knuddeleinheiten heute Abend freue ich mich schon. :lach: Wir haben schon ein tolles Leben in unserer WG.
So Kaffee ist fertig.Hol nur noch die Erdbeertorte aus dem Kühlschrank.Hey Linus ich seh du bist auch grad gekommen kannst du mir mal bitte tragen helfen wäre super lieb von dir danke.
@Aennie
Ich denke mal Biest hat recht 2 Std.im Pool das dürfte jetzt erstmal genug sein komm und trink mit uns ne Tasse Kaffee und iß ein stück Kuchen kannst danach gerne wieder schwimmen gehen.Linus und ich haben dir doch gesagt das es nichts schöneres gibt als im Pool zu plantschen.Warum wolltest du uns es nicht glauben.Können unsere Augen Lügen?Und du weißt doch Aennie unsere Ideen kommen immer gut stimmts Linus? :lach:
Heut abend würd ich gerne eine Rund karten mit spielen wenn ich darf. :mops:
@blue
na klar kannste heute Abend mit Karten spielen. Was solln wir den spielen?
Biest-Deluxe
12.08.2004, 15:19
@ Buffy-Maus
och, so´n Tequila Sunrise hat auch was, da hast Du Recht! Ja, mensch, wir haben echt eine paradisische WG, wie lieb sich alle um ihre Mitbewohner kümmern, so eine richtige herzliche Ellifanten-Familie sind wir doch.
@ Blue
Na logisch darfst Du mitspielen, freu mich schon!
Wartet auf mich, ich helfe Dir und Linus gerne beim Tragen
@Biest Schatz
ja wir sind schon eine richtig nette Ellifantenfamilie. Ja der Tequila Sunrise hat schon was. Aber nie mehr als 2 sonst geht das ganz schön ins Blut besonders bei diesem Wetter. Ich hoffe, du hattest mit Linus und blue nicht zu schwer tragen .
Lecker, es gibt Kaffee und Kuchen. Da setz ich mich doch gleich mal dazu und schnapp mir ein stück um das ausgefallene Frühstück wieder auszugleichen ;)
@Biest
Ja, also eigentlich wollte ich ja nur 2 Tage zu Besuch kommen. Und außerdem geht ja morgen das Volksfest los und da muss ich doch da sein. Mal sehen, vielleicht bleib ich noch eine Nacht und fahr erst morgen früh wieder. Werd mich jetzt jedenfalls nochmal im Pool erfrischen
Bis später!
*anlaufnehmundindenpoolspring*
@bluesky
Kann Dir nur in jedem Punkt zustimmen und natürlich helfe ich Dir!!! :mops:
Ja danke Linus das du mir geholfen hast hätte sonst zwei oder dreimal laufen müssen.Hab uns für heut Abend auch schon ein paar Radler kaltgestellt. :saufen: Das was die anderen trinken hört sich auch nicht schlecht an aber ich denke mal das ist nichts für mich bei dieser Hitze.Schön das du mir in den Punkten zustimmst wer doch gelacht wenn Aennie sich wegen uns im Zimmer versteckt und wir sie nicht mit unseren Argumenten überzeugen können.So das mit dem Pool haben wir geschafft und das mit der Sauna werden wir Aennie auch noch schmackhaft machen oder was meinst du? :auslach:
So werd mich jetzt noch ein Stündchen ausruhen :schlaf: damit ich fit bin für heute Abend möchte doch nicht beim Kartenspielen verlieren.
Melli-ELLI FAN
12.08.2004, 17:15
@ Biest + Buffy :
Sorry,war heute verabredet und leider hat´s ja vor ein paar Stunden angefangen zu regnen :o Aber das war ja vorher seh bar ! Auch wenns nur ein paar Stunden waren : Hab euch ja sooo vermisst *BiestchenundBuffyleinindenarmspringt*
Habt ihr denn noch´n Drink da für mich ?
Biest-Deluxe
12.08.2004, 17:47
@ Melli-Schatz
ach, ist schon ok. Wir haben uns halt nur Sorgen gemacht um unseren Engel. Wir haben Dich auch ganz schrecklich vermisst, aber jetzt wo Du wieder Da bist, ist erstmal ne Runde Knuddelz angesagt, ne?
@ Blue
Die Erdbeertorte war ja sowas von lecker! Danke Dir! War sehr erfrischend bei dieser Hitze *g*
@ Sweety
Ja stimmt, Du hast ja noch einen langen Weg zum Fest... Aber kommst uns doch mal wieder besuchen, oder? Bist immer herzlich willkommen! Bringste dann wieder Deinen leckeren Kuchen mit, damit wir Linus´ Entzugserscheinungen kurieren können?
Biest-Deluxe
12.08.2004, 17:50
@ Buffy-Maus
Nö, die Sachen waren nicht so schwer zu tragen, zu dritt gings ganz fix.
Jaja, ich weiß, 2 Tequila und man liegt unterm Tisch (oder im Pool, wenn man nicht aufpasst). Die trink ich garantiert nicht vorm Kartenspielen, sonst merk ich ja nicht, wenn jemand mogelt *g*
@ Biest
Klar komm ich euch mal wieder besuchen! Ihr habt's ja echt schön hier. Wäre mal ne überlegung wert gleich ganz einzuziehen ;) Und Kuchen gibt's dann natürlich auch wieder
Biest-Deluxe
12.08.2004, 19:21
@ Sweety
Das freut mich doch, dass es Dir bei uns gefallen hat. Klar kannst Du gerne einziehen, wenn Du magst. Und prima, daß Du beim nächsten Mal wieder lecker Kuchen mitbringst
LG, Sandy
Melli-ELLI FAN
12.08.2004, 20:37
@ Biestchen-schatzi-mausi :
Freu mich schon auf den heutigen Abend ... vielleicht gibts ja die möglichkeit wieder zusammen in den pool zu hüpfen !? Mit nem Frucht coktail ? Wenn wir uns beeilen ,können wir noch den Sonnenuntergang gucken. Das is immer total schön ! Und ? Hasse lust mein Sternchen ?
Melli-ELLI FAN
12.08.2004, 20:39
@ Sweety
Jaa! wäre schön wenn du hier einziehen würdest ! Man hat sich gerade so schön an dich gewöhnt !! ;) Und wenn´s dann wieder Kuchen gibt ... mhmm.. :lach:
alter Ellifan
12.08.2004, 20:44
Da kommt man von einem arbeitsreichen Tag nach hause und was ist?
Die Ellifanten hängen rum und hatten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als das Alterchen mit Nachrichten zu beschäftigen, da geht ja der Stress Zuhause weiter ;)
Dafür gibts heute keine Märcheninterpretation, muss noch ein bisschen grübeln, hab heute keine rechte Lust mehr!
Kann bitte für die nächste Zeit nochmal jemand meinen Nachtdienst übernehmen, auch wenn die Schiene jetzt weg ist (ich darf wieder Autofahren!), hab ich momentan echt viel um die Ohren!
Ich schick Euch liebe Grüße, schönen Abend, werde mich jetzt in ein einsames Kämmerchen zurückziehen! (Dani? bist Du in der Besenkammer, oder bist Du unterwegs?) Brauch mal ein bisschen Zeit allein! Bitte nicht böse sein, aber ich krieg einfach manchmal den Gruppenkoller, aber ihr kommt ja auch blendend ohne mich zurecht!
Liebe Grüße vom Alterchen!
Melli-ELLI FAN
12.08.2004, 20:54
@ Alterchen :
Ne kein problem ! Geh du ruhig in dein Besenkämmerchen und erhol dich ein bisschen,dass muss ja auch mal sein gelle ?
Dat is aber schön,dass du wieder Auto fahren darfst,aber denk dran nich sofort wieder so viel Gas geben (das sollte man-frau-ja eigentlich nie) denn das kann nie gut enden ;) Also immer schön vorsichtig fahren ... wir wollen dich ja in ganzen stücken zurück ;) Aber ich glaub das muss ich dir ja alles nich erklären ,dat weißt du ja alles selber ... :lach:
@Alterchen
schön, das die Schiene jetzt wieder weg ist und Du wieder Auto fahren kannst. Fühlt man sich doch gleich mobiler. Das mit dem Gruppenkoller kann ich gut nachvollziehen. Den Nachtdienst übernehme ich gerne.
Biest Schatz
das teuflische an den Dingern ist, das man den Alkohol nicht merkt und der zieht dann unheimlich rein. Wir mogeln nicht. Das haben wir doch nicht nötig. Bei uns geht es ehrlich zu.
@Melli Maus
ja Sonnenuntergänge sind immer was schönes. Ich schließ mich an.
@sweety
wäre echt schön wenn Du bei uns einziehen würdest. Haben uns schon so an Dich gewöhnt. Wenns dann ab und zu Kuchen gibt umso besser.
Na also auf jedenfall fahr ich heute nicht mehr heim. Werd mich dann morgen früh auf den Weg machen und das mit dem einziehen überleg ich mir mal.
Ich werd jetzt mal noch ein paar Situps machen :lach: und dann ausnahmsweise mal jetzt schon ins Bett gehen. Werd zwar noch lesen aber es kann ja nicht schaden. Vom in der Sonne rumliegen wird man ganz schön müde ;)
Also gute nacht!
Und tschüssi, falls wir uns morgen früh nicht mehr begegnen sollten! :winke:
Wie im Pool?
Ich war nicht im Pool, ich weiß ja nicht, mit wem Linus da 30 min. in unserem Zimmer verbracht hat, aber ich war in der Küche und danach auf der Arbeit. Ich hab keine Zeit zum Faulenzen, aber heute Abend red ich mal ein ernstes Wort mit der Frau.... und Blue scheint die Sonne zu Kopf gestiegen zu sein. Sonnenstich, was? oder Alloholeinfluss? :eek:
Na ja. Werde mich nun mal auf Linus-Suche begeben und mal ein Hühnchen mit ihr rupfen, das gibts dann Morgen Mittag :auslach:
Ciaoiiii
@Aennie
Was haste denn mit mir schon wieder wieso Sonnenstich und Alkoholeinfluss ???Du weißt ich trinke nichts.Ich glaub wir müssen uns auchmal ernsthaft unterhalten vielleicht morgen Abend?
LG Blue
Biest-Deluxe
12.08.2004, 23:28
@ Buffy-Süße
Klar, weiß ich doch, daß ihr nicht schummelt, war doch nur Spaß!
@ Melli-Herzchen
Ja, super wars im Pool, hat Spaß gemacht, mit Dir zu planschen! Und die Fruchtcocktails warn auch lekka! Danke Dir mein Spatz! Der Sonnenuntergang war ja soooo romantisch! Den sollten wir uns öfters mal angucken.
@ Sweety
Na dann wünsche ich Dir ne angenehme Nacht und träum fein, darfst Dir auch ein ganz besonderes Frühstück wünschen für morgen, das ich nur für Dich zubereiten werde! Und ich hoffe natürlich, daß Du bald wieder in unsere WG kommst!
@ Alterchen
Wow, super, daß Du nun wieder Autofahren darfst und die blöde Schiene jetzt andere Leutz quält :lach:
Is schon ok, daß Du ein wenig Ruhe genießen willst. Wir sind Dir auch nich böse deswegen. Wenn Du was brauchst, ob das was zu knuspern/trinken ist, Knuddeleinheiten oder was auch immer, sag einfach Bescheid. Wir sind immer für Dich da!
@ All
Wünsch euch Ellifantileins ne gute Nacht und träumt was Schönes. Bis morgen früh dann. Euer Biesti hat Euch lieb!
Guten Morgen ihr lieben WG-Mitbewohner!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich leider nicht und so hatte ich mir gedacht heute Nacht noch zwei Kuchen zu backen.Ich hoffe ihr seid nicht wachgeworden.Der Quark-Kokoskuchen und die MikyWay Torte stehen noch im Kühlschrank.Alles andere findet ihr an gewohnter Stelle.Der Kaffee im Kühlschrank und den O-saft auf dem Tisch.Ach Sorry war ja genau andersrum.*g*.Hat jemand Lust mit mir heute abend italienisch zu kochen?Na?Treffpunkt 18.00 Uhr in der Küche.Und anschließend hab ich die Elli zu uns eingeladen wollen dann ein Lagerfeuerchen machen und gemeinsam singen.Na das Wochenende kann doch nicht besser beginnen.Oder?
Wünsche euch einen GUTEN APPETIT und viel Spaß auf der Arbeit.Sehen uns nachher.
Liebe Grüße Blue
Guten Morgen! Schon jemand wach?
Na, egal ich werd mir jetzt erstmal einen von blues gemachten Kuchen (also natürlich nur 1 Stück!!!!) und nen O-saft holen und schön frühstücken.
@blue
Na super! Ich geh und Elli kommt. Hast ja wieder toll organisiert :rolleyes: Aber kann man nix machen. Und ich seh sie ja am Dienstag sowieso ;)
@all
Ich denke dass ich so gegen 10 Uhr fahren werde. Wer sich also verabschieden will, Treffpunkt um 10 in der Küche ;)
@blue
das ist ja eine tolle Überraschung. Hoffentlich kommt Elli auch. Die Idee mit dem Lagerfeuer ist echt klasse. Hab ein Stück von der von der Quark-Kokos Torte probiert. Echt lecker. Haste gut gemacht. Klaro koche ich mit Dir italienisch. Was solls denn sein? ich wäre für selbstgemachte Pizza. Ja andersrum ist richtig, aber es war ja auch sehr früh, da kann das schon mal passieren.
@ sweety
schade das Du uns schon verlassen willst. Hoffe Du kommst uns öfters mal besuchen.
Melli-ELLI FAN
13.08.2004, 09:57
@ Sweety
SWEEEEEEEEEEEEETYYYYYYYYYYYYYY !!! Nich geheeeeeeen !! Bin noch gerade rechtzeitig gekommen oder ? *die-küche-nach-sweety-abguck* Ah da !! Du sollst nich gehen :schnief: Wolltest du nich ganz einziehen ?! *Indiearmefall*
@ bluesky :
Auja italienisch Kochen und danach mit Elli ein Lagerfeuer machen und singen !! Dat is doch echt ein super Start ins Wochenende !! *freu*
@ Biestschätzchen:
Ja,ich fands auch schööön ! Jap auf jeden fall werdden wir das nochmal wiederholen.Dat is doch klar ! Und danke für´s knuddeln gestern ;) Abend
So, dann heißt es jetzt wohl abschied nehmen :( *allediedasindindiearmenehmunddurchknuddel* Ich versprech euch dass ich euch bald mal wieder besuchen komme und vielleicht bleib ich ja dann ganz da ;)
Wünsche euch viel Spaß weiterhin und liebe Grüße auch an die, die jetzt nicht da sind.
Bye bye :winke: :schnief: :schnief: *nochmalumdrehundwink* :schnief:
alter Ellifan
13.08.2004, 10:04
@all
Ich denke dass ich so gegen 10 Uhr fahren werde. Wer sich also verabschieden will, Treffpunkt um 10 in der Küche ;)
So, ich knuddel Dich ganz lieb, wünsch Dir eine schöne Fahrt! Komm doch mal wieder! War schön mit Dir, Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Knutscher vom Alterchen
Biest-Deluxe
13.08.2004, 10:39
@ sweety
*ganzliebknuddeltundbussigibt* Wünsch Dir ne gute Heimreise, laß es Dir gut gehen und komm bald wieder, Du wirst uns fehlen *tränenüberdiewangenkuller*
Ciaoii, :winke: :schnief:
LG, Sandy
@blue
ich werd mein Möglichstes geben, um da zu sein, aber ich weiß nicht, ob die mich 2 Std. früher von der Arbeit abhauen lassen...
Wir werden reden, heute Abend, das ist ja wohl logisch. Ohne mit dir gequasselt zu haben, brauch ich erst gar nicht ins Bett gehen... kann ich eh nicht schlafen :auslach:
Wünsche den WGlern einen wunderschönen verregneten Freitag!!! :happy:
alter Ellifan
13.08.2004, 14:14
So, um wieder ein bisschen Niveau in unsere WG zu bringen, schlage ich heute das Märchen "Froschkönig" vor!
Wie immer wie im wirklichen Leben:
in einem großen Unglück nimmt man Hilfe gerne an, und schaut nicht darauf, wer einem die Hilfe anbietet, ist nur froh, dass jemand da ist! Man nützt den anderen aus! Doch im Alltag, wenn alles seine geregelten Bahnen läuft sieht man auch Schwächen und Fehler des anderen und es ist schwer auf den anderen einzugehen! Vielleicht hätte sich die Prinzessin sehr gut überlegen sollen, welche Versprechen ;) sie gibt, denn meiner Meinung nach sollten immer nur Versprechen gegeben werden, die man auch halten kann! Oh, und wie schwer, ist es Versprechen zu halten!
Tja, aber der weise König kannte keine Gnade mit seiner Tochter, sie musste ihr Versprechen einlösen. (So ist das auch im Leben - bringt mich nicht meine Moral dazu, das Versprechen komme was mag, zu halten? oder sollte sie mich dazu bringen?)
Tja und vor lauter Wut knallt dann die Prinzessin den Frosch an die Wand! Der Arme, eigentlich sollte die Wut gegen den Vater, gegen die Moral gehen, aber nein ausbaden müssen es immer die Gutmütigen!
Aber durch irgendein, mir nicht deutlich ersichtliches Vorkommen werden der Prinzessin die Augen geöffnet und sie kann den anderen plötzlich sehen und erkennen, seine innere Schönheit erkennen!
Tja und die Moral von der Geschichte: bist Du egoistisch, wirst Du noch belohnt, oder ist es so nicht?
Mich würde mal interessieren, wie ihr das Märchen so seht, vielleicht entsteht ja auch mal ein Gespräch am Pool darüber!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Das Alterchen
Ich sag nur... manchmal küsst man einen Frosch und es wird plötzlich ein Prinz draus....
mann, kann der küssen!!!!!!!! *schwärm*
@Alterchen
so habe ich das noch garnicht gesehen. Was Du Dir für Gedanken machst. Echt klasse. Sehe das genauso. Ja der Egoismus der Leute. Manchmal ist der echt zum K****
Melli-ELLI FAN
13.08.2004, 15:18
@ alterchen :
...... kann nichts dazu sagen .... bin sprachlos ...... worüber du nachdenkst und das mit der realität verbindest .... echt klasse ..... und das stimmt alles auch noch wie die Faust aufs Auge ! Echt super ...
@ all :
Wer hat lust mit mir ne runde zu knuddeln ? Hatte heut nen irgendwie stressigen Tag und brauch jemanden zum knuddeln *fragendindierundeguck*
Wenn jemand lust hat ... einfach bescheid sagen ...würde mich freuen *ganzliebguck*
LG Melli
@ Melli Schatz
ich komm zu Dir knuddeln. Brauchst Du sonst noch etwas im Stress abzubauen? Werde Dir direkt eine leckere Cola vorbeibringen oder lieber einen Cocktail?
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.