PDA

Vollständige Version anzeigen : Wg

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Melli-ELLI FAN
13.08.2004, 15:27
@ Buffy :

Oh das is lieb ! Öhm ... ne lieber ne Cola ... immer ein Drink is nich so jut für mich :lach: Dankööö .... sonst brauch ich nicht´s *knuddelz*

keshia
13.08.2004, 15:39
Und wie interpretiert ihr Drei Nüsse für Aschenbrödel?
Die Träumer gewinnen. Man muss nur ganz fest dran glauben, und ganz plötzlich hilft einem jemand, der genauso arm dran ist wie man selbst.
:)
Und Tiere sind doch die besseren Freunde.....

Linus
13.08.2004, 16:00
@bluesky
Ich kann zwar nicht italienisch kochen, aber ich würde mich anbieten, das zu essen, was Du dann gekocht hast! Ist doch auch was oder? :happy:

bluesky
13.08.2004, 16:15
@Linus
Aber sicher darfst du das auch essen aber was hälst du davon es zu lernen. :lach: Aber wenn du keine Lust hast macht nichts hab ja auch nicht immer zu alles Lust.Also überleg es dir?Kannst dir auch aussuchen PIZZA,PASTA&CO.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus
13.08.2004, 18:08
@bluesky
Also kochen und backen....bah... konnte ich noch nie leiden und kann es auch nicht besonders. Ein paar Sachen klappen schon, aber wenn ich mal koche, dann nicht wirklich gern.

Also wenn ich es mir aussuchen darf.... Spaghetti !!!!! :happy: Die würde ich sogar noch selbst hinkriegen, aber mal sehen wie Deine schmecken!! :lach:

bluesky
13.08.2004, 18:15
@Linus
Ok Linus lass dich heut mal verwöhnen koche und backe gern und bisjetzt hat es allen geschmeckt.Wie hättest du deine Spaghetti?Aber nicht das es dann zur Gewohnheit wird ab und zu kochen ist ok aber mal möchte ich auch verwöhnt werden. :happy:

Also werd mich jetzt schonmal in die Küche begeben du hast sicherlich Hunger nach dem anstrengenden Arbeitstag.

LG Blue

Biest-Deluxe
13.08.2004, 18:25
@ Blue
Also ich würd mich noch anbieten, beim Kochen zu helfen. Ich guck Linus auch ein bissl auf die Finger, damit sie das ordentlich macht =}

Ich helfe auch gerne beim Abwasch, dann sind wir schneller fertig mit allem und können den Pool noch ein wenig genießen, falls es mal aufhört zu regnen

Buffy
13.08.2004, 20:23
@ Biest Maus

schön dasde blue beim Abwasch geholfen hast. Der Abwasch ging doch echt schnell von der Hand. Das an den Pool gehen, können wir wohl knicken. Regnet ja immer noch wie sau. Na wie siehts heute Abend mit schlafen aus? Wer schläft auf welcher Seite? Also ich würde heute Abend gerne auf der rechten Seite schlafen. Passt Dir das?

Linus
13.08.2004, 21:37
@Biest-Deluxe
Du hast da wohl was falsch verstanden... brauchst mir nicht auf die Finger zu schauen, hatte nicht die Absicht zu kochen... wollte doch nur essen!!!!

@bluesky
Das ist lieb von Dir!!! Also die Spaghetti müssen weich sein und die Soße....mhhh.... eine Tomatensoße mit Sahne verfeinert und vielleicht noch Parmesan!!!

bluesky
13.08.2004, 21:40
@Linus
Wer ist schon weiche Spaghettie?Die müssen aldente sein und die Tomaten soße kannst du gerne mit ein bissel Sahne haben ich leider nicht bin auf Diät.Hab schon frischen Parmesan gerieben.Also ran an den Tisch.

LG Blue

Biest-Deluxe
13.08.2004, 23:13
@ Buffy-Schatz
Ja, der Abwasch ging recht flott, aber bei so lieben WG-Mitbewohnerinnen und die netten Gesprächen bei der Hausarbeit macht einem das alles nur halb so viel aus.
Klar kannst Du auf der rechten Seite schlafen, ist kein Problem!

@ Linus
Ups sorry, ich hab das so verstanden, daß Du Spaghetti machst, aber egal, war trotzdem shön, daß Du Dich zu uns gesellt hast, auch wenns nur beim futtern war =} Macht immer Spaß mit Dir zu quatschen!

Biest-Deluxe
14.08.2004, 00:24
Wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Nacht mit süßen Träumen! Ich kuschel mich nun an meine 2 Süßen und laß mich von dem Regen, der an die Fensterscheibe rieselt, in den Schlaf wiegen. Bis morgen früh dann. Seid anständig und streitet euch nicht um die Küchengeräte :lach: Bis dann, Euer Biest

Aennie
14.08.2004, 00:34
So Blue, Linus und ich machen die nächtliche "Bussi auf Bauchi" und "Gute Nacht Sage - Runde" heute mal gemeinsam!
Hoffe, das ist ok!
Aber anscheinend schlafen schon fast alle, nur das Biestchen schleicht mal wieder noch an den Kühlschrank....
Ab ins Bett nun!
Blue laden wir dann gleich auch mal vor ihrem Zimmer ab und wünschen ihr eine Gute Nacht...T-Shirt hoch fürs Bussi ;)

Schieb Linus nun ins Zimmer, die is irgendwie leicht angeheitert von dem Wein vorhin im Gartenhaus....
Gute Naaaacht!

Biest-Deluxe
14.08.2004, 00:42
@ Aennie

Och Mist, haste mich wieder erwischt, daß ich am Kuchen nasche... Hab irgendwie Hunger gehabt *liebguck* Eigentlich wollte ich ja nach den Küchengeräten gucken, aber der Kuchen sah so lecker aus, daß ich das knurrende Gerätlein völlig außer Acht gelassen habe
:lach: :lach: :lach:
Muß das sein, daß Du das blöde Licht anknipst, ich seh jetzt nix mehr, war alles plötzlich so sch... hell !!!

Geh nun aber wieder in mein Bett, damit ich morgen früh fit bin.

Also, gut Nächtle, schlaf schön.

LG, Sandy

Linus
14.08.2004, 02:11
@Biest-Deluxe
Ist schon ok! Quatschen ist immer ok! :lach:

@bluesky
Ich mag die Spaghetti aber nicht aldente.... und nun? Du wolltest mich verwöhnen.... das geht aber nur mit weichen Spaghetti! Auf die Sahne kann ich auch verzichten, aber frisch geriebenen Parmesan mag ich auch nicht besonders. Ich weiß.... wenn es um essen geht bin ich echt schwierig! :neele:

@Aennie
Und wer gibt uns jetzt das Bussi auf Bauchi, wenn wir zusammen unterwegs sind? :)

bluesky
14.08.2004, 09:11
@Aennie und Linus Ihr bekommt von mir das Bussi aufs Bauchi wenn ich vom Pool zurück bin kann noch nicht schlafen geh noch schwimmen.Bin nachher auch ganz leise.

@Linus
Das mit dem essen kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*.Danke fürs Bussi aufs Bauchi könnte es aber heute besser gebrauchen.Die Spaghetti hab ich ja nun doch noch weich bekommen so das sie dir warscheinlich geschmeckt haben.Sorry hab extra etwas mehr Geld für Parmesan ausgegeben weil ich dachte frisch gerieben ist besser.Aber ich sollte vielleicht manchmal nicht denken.So leg mich jetzt wieder hin ich hoffe das mit dem Frühstück übernimmt heut mal ein anderer denn irgendwie gehts mir heute nicht so gut. :o Ab morgen denke werd ich mich wieder drum kümmern können.

Biest-Deluxe
14.08.2004, 10:07
Guten Morgen meine Lieben !

Hab dann mal das Frühstück gemacht, der frischgepresste O-Saft steht wie immer im Kühlschrank und die Mampferei auf dem großen Tisch in der Küche, wie immer alles an gewohnter Stelle. Hab auch mal ein paar Frühstückseier gemacht, vielleicht hat ja wer Lust?

@ Blue
*einen-tee-ans-bett-bring* Was haste denn? Nicht gut geschlafen? Zu lange gefeiert? Oder gar zu tief ins Glas geguckt???? Na, na, das klingt gar nicht gut. Nicht, daß Du uns krank wirst...
Wenn Du was brauchst, einfach rufen, ich kümmer mich dann liebevoll um unseren kleinen kränklichen Ellifant, ok?
Bin dann nebenan, mal staubwischen, muß unbedingt mal sein *grins*

LG, Biest

Linus
14.08.2004, 10:59
@Biest-Deluxe
Danke für das Frühstück! War superlecker! :lach:

@bluesky
Die Spaghetti waren genau richtig, danke! Was können wir denn für Dich tun, wenn es Dir heute nicht so gut geht... eine kleine Aufmunterung gefällig?

Ist aber auch ein Sch.... wetter heute, können wir schon wieder nicht an den Pool gehen!!! Wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag!

bluesky
14.08.2004, 22:24
@Biest
Danke für den Tee hat aber nicht wirklich geholfen.Habe 3 Std.fest geschlafen und jetzt geht es schon wieder besser.Also krank bin oder werde ich bestimmt nicht.

@Linus
Prima wenn dir meine Spaghetti geschmeckt haben.Aufmunterung hilft in diesem Fall auch nicht weiter aber trotzdem danke weiß es zu schätzen.Hab ein Tablettchen genommen und dann fest geschlafen und nun geht es wieder besser.

kümmere mich morgen wieder um das Frühstück ist doch klar.

Aennie
14.08.2004, 22:33
@Blue
Ich helfe dir dabei, wenn du nichts dagegen hast.
Muss ja sowieso in die Kirche, wahrscheinlich wieder mal allein, dann bin ich ja eh da :)
ist das ok?
Schade, dass vorhin keine Spaghetti mehr da waren, die wurden wohl alle von gefräßigen kleinen Monstern verschlungen :schnief:

Wünsche euch allen eine gute Naaaaacht!!! :schlaf:

Biest-Deluxe
14.08.2004, 23:10
@ Linus
Freut mich, daß Dir das Frühstück geschmeckt hat !

@ Blue
Macht ja nix wegen dem Tee ;) Freut mich, daß es Dir nun wieder besser geht !

@ All
Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht und süße Träume. Bis morgen früh dann!

bluesky
15.08.2004, 08:46
@Aennie
Schön das wir heute gemeinsam das Frühstück machen.Hab schon mal angefangen mich um den O-Saft zu kümmern denn der ist ja sehr beliebt.Brötchen holen war ich auch schon.Brauchen nur noch alles hinstellen.
Aennie gibst du mir mal die bunten Teelichter aus dem Schrank denn Sonntags
wollen wir es besonders schön machen.So Aennie bereite mal bitte ein extra Tablett vor denn wir sollen Linus das Frühstück ans Bett bringen und dann wir sie uns zur Kirche begleiten das hat sie mir gestern am Pool noch gesagt.Nicht wahr Linus :lach: .
So Aennie nun wollen wir auch noch gemütlich Frühstücken und dann in Schale werfen und ab zur Kirche.

Wünsche allen einen schönen Tag und lasst es euch schmecken.

Melli-ELLI FAN
15.08.2004, 11:54
GUDDEN MORJEN !!

@ bluesky + Aennie

Mmhh ... danke für das leckere Frühstück.Das war mal wieder super ;)

@ Biestschatzi + Buffymausi

Sorry,das ich gestern schon so früh eingepennt bin ... war nur so schrecklich müde ! Danke nochmal für´s liebevolle knuddeln und zu decken ! *knuddelz*

LG Melli

Aennie
15.08.2004, 12:28
Bin wieder aus der Kirche zurück, Blue war mit, war gut heute, nicht wahr?
Aber Linus schläft immer noch, war wohl spät gestern, nicht wahr ??? :)

Werde nun gleich zum Schwimmen aufbrechen, wird dringend wieder Zeit, mein Rücken beschwert sich schon wieder...
vielleicht sollte ich nicht so viel arbeiten... :rolleyes:

Bis heute Abend mal!
Schönen Sonntag noch.

LG Aennie

bluesky
15.08.2004, 15:10
@Aennie
Ja mit der Kirche war super kann mir nichts besseres vorstellen :yeah: .
Ja, ja Linus ist mal wieder nicht rechtzeitig ins Bett gekommen aber nächste Sonntag hat sie volles Programm erst der Frühsport ich denk mal dafür wird Nicki schon sorgen :lach: und anschließend in die Kirche.Und wenn das alles klappt darf sie für uns auch noch ihre leckeren Muffins backen die hab ich heut schon soooooooo vermißt.Aennie du bist schwimmen wo denn seh dich garnicht. :p

Also bis heut Abend LG Blue :winke:

Biest-Deluxe
15.08.2004, 15:17
@ Melli-Süße
Ach, Liebling, mach Dir kein Kopf, daß Du so früh eingeschlafen bist. Und das mit dem Knuddeln machen wir doch gern. Ist doch Ehrensache !!! Bussi & Knuddelz

@ ALL
Wünsch euch Lieben einen ganz tollen Tag !!! Laßt es euch gut gehen !!! Ich mach heute abend Pizza. So gegen 18 Uhr am Pool.... Ich hoffe, ihr bringt alle guten Hunger mit !!! Also, bis denne !

Linus
15.08.2004, 16:39
@bluesky + Aennie
Sonntag morgens Kirche.... nee nicht wirklich... irgendwann muss ich ja mal schlafen!!! :lach: Obwohl ich da bestimmt auch schlafen könnte, es sei denn sie hätten einen Chor wie bei Sister Act, dann würd ich bestimmt mitgehen!!!! :happy:

@bluesky
Heute bei einem Gläschen Wein am Pool....hörst sich sehr gut an... werde auf jeden Fall dabei sein! Vielleicht überlegt sich Aennie doch noch mit uns schwimmen oder in die Sauna zu gehen!

@Aennie
Die Spaghetti von bluesky habe ich alle alleine gegessen, weil die soooo lecker waren und Du nicht zum Essen pünklich warst... aber blue kocht Dir bestimmt nochmal welche! :lalala:

bluesky
15.08.2004, 16:47
@Linus
Wärst du mal mitgekommen in die Kirche Aennie und ich haben echt toll gesungen wie die aus dem Chor von Sister Act :lach: .Aber das ausschlafen sei dir auch mal gegönnt.Also ich denke mal das mit Aennie können wir vergessen sie war heut schon schwimmen aber nicht mit uns ich glaube es wird vielleicht doch an uns liegen wüßte aber nicht warum.Na ja und Sauna denke ich mal können wir auch nicht mit ihr rechnen.Gehen wir halt allein.
Werd jetzt mal in die Küche gehen und Spaghetti für die Aennie kochen aber sag mal Linus weißt du wie Aennie sie mag?Ob weich oder aldente :lach: mit oder ohne Sahne?Mit oder ohne Parmesan?Ich hoffe sie mag überhaupt welche.Werd sie mal vorsichtshalber weich kochen denn kannst du sie wenigstens essen Linus.
Also bis heute abend am Pool oder Sauna.Ich würd sagen erst Pool dann Sauna denn können wir den Wein gleich wieder ausschwitzen. :lach:
Liebe Grüße Blue

Buffy
15.08.2004, 18:32
@Melli Maus

kein Problem habe ich doch gern gemacht. Heute nacht möchte ich auf der linken Seite schlafen. Ist das ok für Euch?

@Linus

da haste aber Hunger gehabt was? Ich hoffe, Aennie fällt uns deswegen nicht vom Fleisch.

@blue

Ja haste Recht, dann können wir den Wein direkt wieder ausschwitzen und er geht nicht ins Blut.

Aennie
15.08.2004, 18:41
@blue
weich ist ok, soße ist auch egal und parmesan mag ich auch.
ja gesungen haben wir wie die engel, nicht wahr?
aber linus weiß ja nicht, was ihr entgeht...
werd nun nochmal ins wasser gehen, da gehts meinem rücken besser...

bis nachher mal

@linus
du isst sooooo viel? den ganzen riesigen topf nudeln? aber die arme bratwurst und das lecker brötchen nicht aufessen wollen, was?

Biest-Deluxe
15.08.2004, 18:53
@ Buffy-Schatz
Ja, logo ist das ok, wenn Du auf der linken Seite schläfst !!!

@ All
Die Pizza ist fertig. Habt ihr denn keinen Hunger???
Greift ruhig zu !

Melli-ELLI FAN
15.08.2004, 21:03
@ Buffy maus :

Ja klar ! Is kein problem,wenn du auf der linken Seite schlafen willst.

@ Buffyschätzchen :

*schmatz* mmhh danke für die Pizza ... die war köstlich,aber jetzt bin ich pappsatt ! Boa ich kann net mehr ... ;)

So ... für alle die heute noch Drinks wolln ... die stehen im Kühlschrank ! Hab gedacht einige von euch hätten noch lust auf nen Eis gekülten Drink für´n Abend !? Also ... greift zu !! ;)

Biest-Deluxe
15.08.2004, 21:26
@ Melli - Herzchen

Freut mich, daß Dir die Pizza geschmeckt hat ! Und lieben Dank für die Drinks, werd ich mir doch gleich mal einen genehmigen... Hmmm, lekka haste die wieda gemacht !

Melli-ELLI FAN
15.08.2004, 21:28
Biest schatzi mausi :

*rotwerd* Danke ... hab mir auch dieses mal wieder mühe gegeben um euch (dich) zu verwöhnen ;)

alter Ellifan
16.08.2004, 02:20
....oh, da komm ich wohl zu spät! Sorry, hab es heute abend verschwitzt, eine Runde durchs Haus zu drehen, um Euch allen ein Bussi aufs Bauchi zu geben! Blöd! Jetzt will ichs auch nicht tun, sieht doch ein bisschen blöd aus, wenn ich schlafenden Ellifanten ein Bussi aufs Bauchi drücke!
Tja, dann geh ich eben noch mal durch: deck Keshi noch lieb zu und streichel ihr über den Kopf, bei Blue brennt noch Licht, das ich ausmache und Linus hat es wieder einmal nicht geschafft, Ihr Buch weg zu legen! Mensch und Dani ist doch tatsächlich in der Besenkammer eingeschlafen; sie heb ich hoch und trag sie in ihr Bettchen und deck sie zu!
Ansonsten liegen alle Ellifanten brav in ihrem eigenen Bett und schlummern schön, aber schnarcht da jemand? *lausch* hmmm... Nein, ich hab jetzt keine Lust, und meine Neugier hält sich in Grenzen, will gar nicht wissen, wer der Übeltäter ist!
So träum was schönes! Einen schönen Tag morgen!
Das Alterchen

Linus
16.08.2004, 08:11
@Aennie
Das Brötchen hat mir den Gaumen aufgeschnitten.... da nehme ich doch viel lieber weiche Spaghetti (oder Backfisch!!!) :lach:

@bluesky
Euren Engelsgesang in der Kirche hätte ich mir ja schon angehört, aber schlafen war auch mal ganz gut! Aennie hat ja schon geantwortet wie sie ihre Spaghetti mag, hätte es auch nicht gewusst... woher auch... habe noch keine Spaghetti mit ihr gegessen!!! :happy:

bluesky
16.08.2004, 12:18
@Linus
Backfisch kannst du morgen bekommen wenn du möchtest.Was du hast mit Aennie noch keine Spaghetti gegessen?Dann wir es aber mal Zeit :lach: lass sie doch einfach mal für dich kochen wenn sie es schon versäumt dir das Frühstück ans Bett zu bringen.Ja ausschlafen ist auch mal schön aber das nächste mal mußt du unbedingt mitkommen und uns singen hören du weißt garnicht was dir entgeht :happy: .Hoffe wir sehen uns heute Abend am Pool.

Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke:

Linus
16.08.2004, 12:38
@bluesky
Na klar sehen wir uns heute Abend am Pool, freu mich schon drauf! Vielleicht sollte ich Aennie mal fragen, ob sie mir Spaghetti kocht... meinst Du sie macht das? Wenn nicht... Deine haben doch super geschmeckt... dann müsstest Du halt nochmal ran!! :lach:
Hast Du schon Wein besorgt für heute Abend? :neele:

bluesky
16.08.2004, 12:44
@Linus
Na klar aber das nächste mal gehe bitte sorgsamer mit den Spaghetti um siehe geschickter Mail*lach*.Ja aber wie ich Aennie kenne hats sie nicht so mit dem kochen sie tut lieber andere Dinge*Blueindeckunggehtangstvoraenniehat*.Meld dich einfach wenn du Hunger hast bin da sehr flexibel.Na klar hab ich den Wein besorgt wie könnte ich denn das vergessen wird sicher wieder sehr spät heute erst Pool dann Sauna oder biste nicht dabei?

Also bis später LG Blue

Linus
16.08.2004, 13:17
@bluesky
Na klar bin ich dabei... Sauna ist immer gut und am Pool liegen mit einem Wein, bei einem netten Gespräch... das lasse ich mir doch nicht entgehen! :happy:

bluesky
16.08.2004, 13:47
@Linus
Na prima wird wohl wieder eine lange Nacht werden aber egal denke mal gute Gespräche tun jedem gut.Hoffe habe den richtigen Wein ausgesucht denn ich weiß beim essen bist du nicht so einfach zufriedenzustellen*g* hab mich aber darauf eingestellt.Man muß das schöne Wetter noch ausnutzen denn die Poolzeit ist bald vorbei :rolleyes: und was machen wir dann bleibt nur noch das Hallenbad was?Also komm nicht wieder so spät von der Arbeit.

Liebe Grüße Blue

Linus
16.08.2004, 14:10
@bluesky
Bei Wein mag ich am liebsten halbtrocken! Ganz trockenen Wein kann ich gar nicht trinken und süßer Wein macht Kopfschmerzen, dass wollen wir ja auch nicht! :winke:

bluesky
16.08.2004, 14:15
@Linus
Als wenn ich es geahnt hätte habe halbtrockenen Wein ausgesucht. :auslach: Super hatte ich mal wieder die richtige Intuition.So muß jetzt gleich nochmal arbeiten gehen werde aber pünktlich da sein.Sollte ich mich doch verspäten kannst dir schonmal den Wein nehmen der steht in meinem Zimmer im Schrank unterm Fenster.Also habt euch alle Wohl.Bis nachher.

Liebe Grüße Blue :happy:

Sam
16.08.2004, 15:29
Die WG bekam heute kurzen Besuch von mir, um durch die Räume zu streifen, Eindrücke Eures Zuhauses zu gewinnen und dem Alterchen einen Brief ins Zimmer zu legen, der Gedanken zum „Froschkönig“ beinhaltet.

Da viele von Euch noch in der City unterwegs sind, habe ich anstatt Kuchen lieber verschiedene Sorten Eis mitgebracht und eine Kiste Wein. Laßt es Euch am Abend munden.

Briefinhalt:
Was ist, wenn die Geschichte um den Froschkönig einem nahe legt, bei manchen Entscheidungen egoistisch zu denken, denken zu müssen, um sein persönliches Glück zu schmieden? Nicht alle ehrlich gegebenen Versprechen sind stets kompromisslos umsetzbar. Sie können uns verleiten oder bringen uns unweigerlich in Versuchung, den einlösenden Weg zu umgehen. Ist man in solchen Momenten jedoch gleich Egoist? Ich denke, hier spielt auch die Einstellung eines jeden Menschen eine große Rolle und man sollte zwischen Schwäche, Bedenken und Eigennutz unterscheiden. Egoisten kalkulieren kühl, emotions- und gewissenlos. Jedoch kann die Einlösung eines Versprechens auch durch emotionale Faktoren beeinflußt werden, die vom Kopf und Herzen getroffen wurden und fernab jeglichen Eigennutzes liegen. Manchmal trügt der Schein, der auf den ersten Blick Verrat, Enttäuschung oder Bruch eines Versprechens reflektiert und legt erst bei tiefgründiger Betrachtung Motive offen, die zum Einlenken, Verstehen und Verzeihen animieren.

Aennie
16.08.2004, 16:44
@Linus
Ja ich koch dir auch mal Spaghetti, werd ich wohl hinkriegen, kannst aber auch Siegerländer Krüstchen bekommen... das wäre dann ne Frau in deinem Alter, die aus dem Siegerland kommt, die nennt man hier "Krüstchen" :lalala:
*kleiner Scherz am Rande*

@Bluesky
Heut Abend komm ich auch an den Pool, aber nicht so lange, muss schließlich Morgen arbeiten :(

Muss mal gleich wieder hier weg, aber was macht man nicht alles, um die Wg zu unterhalten. Muss meinen Rücken mal wieder hinlegen, es massiert mich ja niemand.

Biest-Deluxe
16.08.2004, 16:56
@ Aennie

Na, na, des will ich ja nicht gehört haben. Ich bin doch schon unterwegs und bin auch gleich bei Zimmer 5 angekommen. Hab Massageöl eingepackt und Du wirst mal sehen, wenn Du Dich entspannt hinlegst und ich Dir den Rücken massiere, gehts Deinem Rücken gleich viel besser

bluesky
16.08.2004, 17:25
@Aennie
Wie wär es mal wenn du deinen Mund aufmachst hätte dich natürlich auch massiert und das hätte dir bestimmt gut getan. :lach: Schön das du mit an den Pool kommst aber nicht das du wieder solange im Wasser bleibst denn Linus und ich wir wollen noch in die Sauna gehen bist recht herzlich dazu eingeladen nicht wahr Linus?

Also bis nachher am Pool :saufen:

bluesky
17.08.2004, 07:13
Guten Morgen ihr lieben das Frühstück ist fertig.Wie wäre es wenn wir heute mal gemeinsam frühstücken?Werd mich mal auf die *Gutenmorgenaufweckrundebegeben*malsehen wer schon munter ist.Aus dem Zimmer vom Biest,Buffy und Melli ist noch nichts zu hören Blue vorsichtig an die Tür klopft und leise sagt... das Frühstück ist fertig.Weiter gehts ins Zimmer nebenan wo Aennie und Linus am kichern sind.Auch dort vorsichtig angeklopft und nachgefragt ob ein gemeinsames Frühstück gewünscht wird?Linus sagt sind in 5 Minuten zum gemeinsamen Frühstück zur Stelle.So ich werd schonmal den Kaffee einschenken denn wie ich einige kenne sind sie wieder ein bissel spät dran und müssen gleich zur Arbeit nicht wahr Aennie ?Solltest vielleicht doch das nächste mal früher aus dem Pool kommen und lieber mit uns in die Sauna gehen. :lach:

So wünsche allen einen angenehmen Tag mit viel Sonne.

Linus
17.08.2004, 07:56
@buesky
Sicher ist Aennie eingeladen, mit uns in die Sauna zu gehen.... aber sie will ja nie! Danke für das gute Frühstück!

@Aennie
Das ist ja schön.. dann nehme ich aber doch lieber die Spaghetti! Na siehst Du wie viele sich gleich zur Massage anbieten... in der WG ist man nicht allein! :D

bluesky
17.08.2004, 08:52
@Linus
Keine Ursache mach doch gerne das Frühstück für alle kann doch eh immer nicht schlafen. :rolleyes: Ja wir müssen unbedingt rausbekommen warum Aennie uns immer nicht beim Saunagang begleitet vielleicht erzählt sie es Dir ja ihr teilt euch ja auch ein Zimmer.Ja in der WG gehts einen richtig gut gehts einem mal nicht so gut sind gleich viele nette Leute da und wollen helfen so wie es sein soll was leider im wahren Leben nicht immer der Fall ist.Und Linus heut Abend schon was vor oder ist Pool angesagt?

Allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke:

Linus
17.08.2004, 09:04
@bluesky
Auf jeden Fall ist Pool und Sauna angesagt! Der Sommer ist ja bald rum, da muss man die letzten Gelegenheiten noch ausnutzen. ;)

bluesky
17.08.2004, 09:07
@Linus
Werde aber erst später da sein da ich heute Spätdienst habe kannst mir ja vielleicht ne Liege reservieren wenn es voll sein sollte.Bring uns heute mal ein paar Radler mit denn der wein gestern ist mir irgendwie nicht bekommen.

Also bis dann LG Blue

Biest-Deluxe
17.08.2004, 13:23
@ Blue

Danke fürs leckere Frühstück. Sorry, daß ich heute morgen so lange geschlafen habe und das mit dem gemeinsamen Breakfast nur im Unterbewußtsein wahrgenommen habe...
Beim nächsten gemeinsamen Frühstück bin ich aber auf alle Fälle dabei.

Aennie
17.08.2004, 23:29
Ich wünsche euch eine Gute Naaaaaacht!!!

Scheinen irgendwie alle noch am Pool zu sein oder in der Sauna... werde aber nun ins Bettchen gehen und auf meine Bettseitengenossin warten, die noch genüßlich Radler mit Blue trinkt... hoffentlich gibt das keine schiefe Arbeit und ich darf heut Nacht das Bett neu beziehen!!!

Bis Morgen mal!
Frühstück gibts um neun Uhr!!! Für Blue schon am Bett um 6 Uhr, weil sie arbeiten gehen muss... also um Punkt 9 Uhr einfinden und ESSEN fassen!!!

Guts Nächtle !!! :yeah:

Biest-Deluxe
18.08.2004, 00:04
@ Aennie

Viel Spaß beim "Radlern" mit Blue, seid mir lieb und stellt nix an *g* :auslach:
Ok, Wecker ist auf kurz vor neun gestellt. Freu mich aufs lekka Frühstück. Daaaanke Dir *Aennie-um-den-Hals-fall-und-Bussi-gibt*

Gute Nacht, schlaft alle gut und bis morgen früh dann in alter Frische !

Das kleine Biest :winke:

alter Ellifan
18.08.2004, 02:01
So, ihr lieben schlummernden Ellifanten, so still ist es in der WG und das sogar ohne Märchen, vielleicht wird in letzter Zeit hier einfach zu viel gekuschelt und zu viel gegessen, so dass ihr alle am Abend in Eure Betten fallt!

Komme gerade aus Straubing und fand den Abend einfach nur witzig! Schön, wieder mal ein paar neue Ellifanten getroffen zu haben, aber mit die Ellifanten, die ich schon kannte, sind einfach die besten!

Gestern abend im Harp war es große Klasse!
Ich danke Euch für zwei/drei schöne Abende!

Werde mich jetzt leise in mein Bett schleichen, in der Hoffnung, dass MaggieKöln ja immer noch unterwegs ist und gar nicht merkt, dass ich so spät komme!
Sorry, Eure Lichter müssen heute anbleiben, die Bücher bleiben im Bett liegen, bin hundemüde und muss einfach in die Heia!

Schlaft gut und träumt was schönes!
das Alterchen

bluesky
18.08.2004, 06:27
@Aennie
Sorry ist wohl gestern etwas spät geworden aber das oder besser die Radler waren lecker ,die Sauna schön entspannend und du weißt ja wenn Frau erstmal am quatschen ist kann es schonmal etwas länger dauern :) .Ich hoffe Linus das es kein Ärger gab das du so spät zu Hause warst. :lach: So Aennie es ist jetzt 06.20 Uhr und ich werd wohl ohne Frühstück los müssen denn mit Frühstück ans Bett war wohl nix :schnief: .Aber Danke trotzdem der gute Wille war da.

@Linus Und?Ist Pool und Sauna heut Abend gestrichen worden?

Wünsche allen einen Guten Tag.

Aennie
18.08.2004, 07:21
Hey Blue. Ich glaubs ja nicht!!!
Nun bin ich wieder schuld?
Ich war um sechs da und du hast noch tief und fest geschlummert. Deswegen hab ich dir Musik angestellt und sie extra lauter gedreht, damit du geweckt wirst... das Frühstück steht hier fertig... hättest es ja wenigstens einpacken und mitnehmen können...

Ich komme grad aus dem feuchten Draußen hierher und dann sowas. Wer hatte denn Dienst, der dran denken sollte, dass heute die ganzen Mülleimer an die Straße gestellt werden sollten???
Ich denke grad, ich hör nicht richtig!

Werde nun wieder unter die Bettdecke krabbeln. Bis nachher...

Linus
18.08.2004, 08:23
@bluesky
War sehr schön gestern Abend... müssen wir auf jeden Fall heute Abend wiederholen! Habe doch keinen Ärger bekommen, Aennie hat schon fest geschlafen als ich kam.

@Aennie
Du warst doch mit dem Mülleimerdienst oder? :rolleyes:

Aennie
18.08.2004, 08:36
Ich Mülleimerdienst ?neeeee

ich glaube, das könnte mal deine Aufgabe werden, denn was anderes als dich zu pflegen, am Pool zu liegen, zu saunen und zu saufen hast du ja anscheinend nicht zu tun :mad:

:winke: :auslach:

Linus
18.08.2004, 08:49
@Aennie
*lach* Ist doch schön oder? Hätte aber lieber eine andere Pflicht, als die Mülleimer... vielleicht fällt Dir ja was besseres ein! :mops:

@bluesky
Sag doch auch mal was! Aennie ist mal wieder nicht nett zu mir! :rolleyes:

Aennie
18.08.2004, 08:54
nun muss sie sich auch noch bei Blue ausheulen... nee ich lass es heute, hab heut so ne Schwarzer-Humor-Stimmung, da kann ich schon mal biestig werden...

Biest-Deluxe
18.08.2004, 09:31
@ Aennie

Danke Dir ganz lieb für das leckere Frühstück. Das "Extra-Wecker-stellen-um-gemeinsam-zu-frühstücken" hat sich echt gelohnt. Haste gut gemacht! Dafür massier ich Dir auch ganz lieb den Rücken, ja? Dann geht auch bestimmt Deine "biestige" Stimmung, wie Du es beschreibst, vorbei. So ein bißchen Wellness am heutigen etwas verregneten Tag tut bestimmt ganz gut.

LG, Sandy

alter Ellifan
18.08.2004, 13:01
*UNTERLIPPEVORSCHIEBUNDSCHMOLL*

HALLO?????
Spricht hier eigentlich auch noch jemand mit mir?

Kann ja froh sein, dass Sam zu Besuch war, aber leider war ich ja nicht Zuhause, jetzt bleibt mir nichts anderes, als ihren Brief andauernd zu lesen, weil hier spricht ja keiner mehr mit mir!

Naja, vielleicht war es ein fehler, Euch gestern abend kein Bussi aufs Bauchi zu drücken, aber ich war wirklich hundemüde! Mensch, ihr seid doch sonst nicht so empfindlich?!

Das schmollende Alterchen geht jetzt in die Besenkammer und wartet auf Dani_25!

Linus
18.08.2004, 13:09
@alter Ellifan
Wenn Du in der Besenkammer auf Dani_25 wartest wird das mit dem sprechen auch nichts!!! :lach:

Darfst gern heute Abend mit bluesky und mir schwimmen und Sauna machen, gibt auch immer leckeres zu trinken (Wein, Radler usw.). Na wie siehts aus?

bluesky
18.08.2004, 13:43
@Aennie
Also wirklich Aennie sei doch nicht so zu Linus ist doch wohl ganz lieb zu dir oder? :happy:
@Linus
Sag mal was für eine andere Pflicht würdest du denn gerne übernehmen*lach*
Ich sag jetzt mal nichts dazu man soll sich auchmal seinen Teil denken und schweigen kann ich ja eh ganz gut. :auslach:
Klar war das ein schöner Abend ich bin immer dabei sag einfach bescheid zu zweit macht doch alles mehr Spaß oder? :lach:

So ich hab Feierabend muß noch schnell einen lecker Wein für heut Abend aussuchen. :saufen:

Linus
18.08.2004, 13:52
@bluesky
Und ob Du schweigen kannst... kann ich nur bestätigen! :lach:
Wein hört sich gut an, bitte halbtrocken!

@Aennie
Siehste... sei mal lieb zu mir!!! :lach:

Aennie
18.08.2004, 13:59
Linus hat ein neues Bild :)
wenn ich nicht lieb zu dir bin, wer denn dann bitte? Ich könnte noch lieber zu dir sein, aber dann würdest du wahrscheinlich seeeeehr rot werden :lalala: und verlegen und das will ich ja nicht!!!

@Blue
Ich bin lieb zu Linus und wenn du mir das nicht glaubst, erzähl ich hier gleich schlimme Sachen über dich, z.B., dass du meine Mama Blue bist ;)

Blue kann schweigen wie ein Grab ... das ist wahr!

bluesky
18.08.2004, 14:02
@Linus
Warum kannst du das bestätigen das ich schweigen kann :p ?
Ja ich weiß doch was du magst also an Wein natürlich*lach*

Also bis denn mal LG Blue

Linus
18.08.2004, 14:15
@bluesky
Du weißt schon was ich meine... bequatschen wir in der nächsten Konferenz oder im September in Asbach!!!! :lach:

@Aennie
Meistens bist Du lieb... aber manchmal auch zickig... aber so sind wir Frauen eben! :lach: Kannst ja als Entschädigung heute Abend mit blue und mir zum Pool und in die Sauna gehen!!!! :happy:

Aennie
18.08.2004, 14:17
Ich komme nicht mit in die Sauna, nur in den Pool. Muss nur erst mein T-Shirt und die Boxershorts waschen :)

Buffy
18.08.2004, 14:21
@ Linus

so sind die Frauen halt. Aber ohne das liebe und zickige wäre es doch langweilig. :lach:

Aennie
18.08.2004, 14:23
@Linus

Siehste mal, du weißt deine Zimmergenossin gar nicht richtig zu schätzen!
Danke BUFFY, dass du mich so unterstützt :)

Linus
18.08.2004, 14:26
@Aennie
Blue und ich kriegen Dich schon noch in die Sauna... wirst sehen!!!! :lach:

@bluesky
Überleg mal bitte mit, wie wir das hinkriegen könnten!!!! :happy:

@Buffy
Na dankeschön.... wieso fällst Du mir hier in den Rücken... Aennie ist immer so frech, der darfst Du doch nicht auch noch mithelfen!!! :neele:

Buffy
18.08.2004, 14:26
@ Aennie

gern geschehen :lach: Wie Du kommst nicht mit in die Sauna? Ist doch echt entspannend.

Aennie
18.08.2004, 14:28
aber nicht mit so ner frechen person drin wie Linus! ;)
Blue ist ja ok, echt... aber Linus... die legts ja drauf an, dass sie den Saunaofen dann noch extra stocht, damit ich dadrin auch eingehe...

Buffy
18.08.2004, 14:31
@ Linus

wollt Dir nicht in den Rücken fallen. Tut mir leid. :( Ist Aennie denn wirklich so frech?

Aennie
18.08.2004, 14:33
ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die is frech... will mich in den See werfen, mich vermöbeln, und in der Sauna umbringen, im Pool ertränken und ich soll Alkohol trinken!!!
Reicht das als Grund, dass sie eine unmögliche Person ist`??? :rolleyes:

Buffy
18.08.2004, 14:35
Also Aennielein so schlimm isse doch nicht oder? So was macht Linus doch nicht. Ist doch ne ganz liebe. :lach:

Biest-Deluxe
18.08.2004, 14:37
@ alter Ellifan

Ach, wir sind doch nicht sauer, weil Du gestern keine Bussi-Runde gedreht hast. Wir haben doch vollstes Verständnis für unser "Alterchen", wenn sie mal nicht so mag bzw. wegen ihrem Bein kann!

Hast Du Lust, dass wir uns später ein bißchen in den WG-Garten setzten zum Quatschen, ich bring auch Kaffee und Kuchen mit, wenn Du magst.
Biete Dir auch noch meine Massage an, damit Du Dich rundum wohlfühlst!

Oder magst Du lieber mit zum planschen (aber ganz vorsichtig! Das Bein!) zum Pool kommen? Sag mir einfach wozu Du Lust hast!

Bis dann vielleicht, ich würd mich freuen.

LG, Sandy

Aennie
18.08.2004, 14:37
doooooooooooooooooooooooooooooooooch... einsperren sollte man sie... hey, das macht Spaß! Vielleicht hab ich ne masochistische Ader, die sollte ich mal ausleben...
wer hat Lust?

Nein Linus ist und bleibt eine der Personen mit dem meisten Herz, die ich je kennengelernt habe und das wird wohl auch so bleiben.
Könnte ich jetzt ne Lobeshymne drüber verfassen, aber das dauert...

Buffy
18.08.2004, 14:38
@Biest-Maus

beim Quatschen mit Kaffee und Kuchen würde ich mich anschließen wenns erlaubt ist.

Buffy
18.08.2004, 14:39
@ Aennie

also siehste ist doch alles halb so wild.

bluesky
18.08.2004, 14:42
@Aennie
Ohne dir in den Rückenfallen zu wollen aber Linus ist doch ganz vernünftig.Ja der Saunaofen muß doch so richtig kochen sonst macht es doch keinen Spass. :yeah: das ist doch net böse gemeint.Komm doch einfach mal mit kannst auch dein T-shirt und die shorts anbehalten wenn dir kalt ist.*lach*
Sorry ich weiß ich bin auch wieder ein bissel überdreht werde es aber wieder gutmachen .Ok?

LG Blue

Aennie
18.08.2004, 14:45
@blue
du brauchst doch gar nichts wieder gut machen. besser als du kümmert sich hier keiner um uns und besonders um mich.
du solltest linus mal in die lehre nehmen, damit sie auch mal von allein drauf kommt, dass nicht nur das biestchen mich massieren kann ;) oder auch ich mal von ihr frühstück haben möchte ... ist das denn zuviel verlangt? :schnief:

Linus
18.08.2004, 14:46
@Aennie
Also ich bin wirklich ein :angel: und ganz lieb!!! Wurde ja auch mal Zeit, dass Du das erkannt hast, dann kannst Du ja jetzt mit in die Sauna gehen!!! :D

@bluesky
Danke, das Du mich wenigstens unterstützt, wir wollen Aennie doch nichts böses oder? :angel: :angel: :angel:

@Buffy
Ist schon ok, versuch doch Aennie mal in die Sauna zu kriegen... die weiß gar nicht was ihr entgeht... vielleicht hast Du ja mehr Glück als blue und ich!!!

Aennie
18.08.2004, 14:49
Gar nichts komm ich in die Sauna-
du hast ne PN, schau da mal lieber nach ;)
oder bist du ausnahmsweise mal am arbeiten *hähäääää* *teufel*

bluesky
Ja hab sowieso mit Linus noch was zu klären :cloe: werde es dann mal mit ansprechen versprochen.Ich denke mal ich werd heute nicht an den Pool gehen jedenfalls nicht mit Linus.

@Linus kümmer dich heute bitte um Aennie sie gefällt mir garnicht und morgen früh weck ich dich bevor ich zur arbeit gehe und dann bringst du ihr das Frühstück ans Bett sollst malsehen sie ist dann auch net mehr so biestig.(Aennie das waren deine Worte mit dem biestig)

LG Blue

Buffy
Also Aennielein heute bist doch wohl etwas zickig hm? Blue ist halt die Mutter der "Kompanie". Vielleicht mußte Linus sowas sagen. Brauchts Dich doch nicht beschweren, wenn was sagst massieren Dich vielleicht auch andere (z.B. ich auch mal).

Buffy
18.08.2004, 14:52
@Linus

ja werds versuchen. Aennie weiß garnicht was gut ist. Gott sei Dank biste nicht böse auf mich.

Aennie
18.08.2004, 14:52
Zickig und biestig ist noch gar kein Ausdruck :)

Aber ich werd nun mal die WG verlassen ...
Buffy, danke fürs Angebot. Werde drauf zurückkommen *knutscher*

bluesky
18.08.2004, 14:55
Oh manooooooooooooooo.Ich Mutter der Kompanie niemalssssssss.Möchte nur das es allen gut geht.Aber wer kümmert sich um mich? :cloe:

@Linus
Natürlich wollen wir Aennie nichts böses aber glaub mir war sie einmal in der sauna kriegen wir sie nicht mehr raus weil es ihr so gut gefällt.

LG Blue

Buffy
18.08.2004, 14:57
@ Aennie

brauchts mir keinen Knutscher zu geben.Ist doch selbstverständlich und mache ich gern.

@blue

wenn de willst kümmere ich mich um Dich. Würde Dir das Früstück ans Bett bringen und noch einige andere Dinge machen, damit Du dich wohlfühlst.

bluesky
18.08.2004, 15:03
@Buffy
Danke wenigstens denkt jemand an mich bin doch auch ganz lieb.Und andere sachen das hört sich gut an aber ich denke mal das kären wir mal unter 4 augen*lach.Nicht das heir noch jemand was vermutet*g*

LG Blue

Aennie
18.08.2004, 15:04
dürfen wir denn vermuten??? :happy:

Buffy
18.08.2004, 15:05
@blue

ich glaub da haste Recht. Is besser so. ;)

Buffy
18.08.2004, 15:07
@Aennie

was vermutest Du denn? Ich bin ne ganz brave und blue auch.Jawoll!!l

Aennie
18.08.2004, 15:09
irgendwie sind hier alle lieb und brav und kleine Unschulds :angel: und Lämmchen... das ist doch nicht normal!!!
Will mal nen richtigen :selfbonk: sehen

Buffy
18.08.2004, 15:11
@Aennie

was Du uns allen unterstellst. Tz tz tz. Natürlich sind hier alle brav. Glaubste nich aber is so.

Linus
18.08.2004, 15:17
@bluesky
Ich denke doch immer an Dich... also wirklich... wer bringt denn jeden Abend Wein für uns mit!!! Bin ja erschüttert... Du willst mich heute Abend hängen lassen und nicht mit mir an den Pool? Ist ein Scherz oder?

@Aennie
Hättest doch fragen können, wegen der Massage und Frühstück, außerdem bist Du der Frühaufsteher ... nicht ich!!! :selfbonk:

Biest-Deluxe
18.08.2004, 15:22
@ Buffy

Na klar bist Du herzlich willkommen zu Kaffee und Kuchen, da brauchst Du doch nicht fragen, ist doch selbstverständlich, dass Du daran teilhaben darfst! Freu mich, dann sind wir zu dritt. Hat noch jemand Lust? Wir sind dann hinten im Garten, wo die große weiße Porzellanfigur steht, falls noch jemand nachkommen mag...

bluesky
18.08.2004, 15:23
@Linus
Lass dich natürlich nicht hängen kümmer dich erstmal um Aennie verwöhn sie mal so richtig und dann bleibt uns ja noch der ganze Abend bzw.Nacht denn die Sauna kann man auch Nachts aufsuchen das macht ja nun kein Krach.*g*

LG Blue

Buffy
18.08.2004, 15:26
@Biest

Danke für die Einladung. Was gibst denn fürn Kuchen?

Linus
18.08.2004, 15:29
@bluesky
Bin ja erschüttert... Du willst mich heute Abend hängen lassen und nicht mit mir an den Pool? Ist ein Scherz oder?

@Aennie
Hättest doch fragen können, wegen der Massage und Frühstück, außerdem bist Du der Frühaufsteher ... nicht ich!!! :selfbonk:

bluesky
18.08.2004, 15:31
@Linus
Komme natürlich mit an den Pool ganz klar. :happy: Und Sauna denk ich mal auch.

LG Blue

Biest-Deluxe
18.08.2004, 17:32
@ Buffy

Also, ich hab da verschiedene Kuchen gemacht:

Himbeer-Sahne-Torte
Erdbeertorte mit frischer Schlagsahne
Marmorkuchen mit Schokoglasur
Käsekuchen mit "versteckten" Aprikosen

Also eigentlich für jeden etwas dabei...

Hab extra mal ein bißchen mehr gemacht, falls unsere Linus heute Nacht mal wieder Kuchen naschen mag *g* :lach:

Melli-ELLI FAN
18.08.2004, 17:49
@ Biestschatzi :

Mmhh .. Die verschiedenen Kuchen sorten hören sich echt lecker an ! Darf ich mich zu euch gesellen *liebguck* ?

@ all :

Da is Frau ein paar Tage nich da und schon sind "tausende" von Seiten neu geschrieben !
Und KLAR sind wir hier alle lieb und brav ... was denkt ihr denn ?! *hinterlisstigguck* :lach: Nein,nein ... ich sach jetzt nicht´s mehr ;)

LG melli

Biest-Deluxe
18.08.2004, 18:43
@ Melli Schatzi

Na logo, kannste gerne dazukommen, weißt ja wo die Stelle ist, wo wir sitzen (der Garten ist ja sooo groß, da kann man sich schon verlaufen), aber schau einfach wo du einen neonblau-leuchtenden Kopf (hab ma wieda meine Haare gefärbt *grins*) siehst... Da biste dann richtig!

alter Ellifan
18.08.2004, 20:18
Na, gut, dann sitz ich jetzt eben mit Euch am pool und hoffe, dass sich mal jemand mit mir ordentlich unterhält, aber momentan seid ihr alle in der saueren-Gurken-Zeit, philosophisches kommt nicht so gut! Wo ich doch sooooo gern philosophiere! ;) *unterlippevorschieb*
Wünsch Euch nen schönen Abend!
das Alterchen

nordi
18.08.2004, 22:56
@Linus
Lass dich natürlich nicht hängen kümmer dich erstmal um Aennie verwöhn sie mal so richtig und dann bleibt uns ja noch der ganze Abend bzw.Nacht denn die Sauna kann man auch Nachts aufsuchen das macht ja nun kein Krach
LG Blue

Was is hier denn los???? :neele:
Da bin ich ma n paar Tage nich am PC und schon werden alle Fraun hier heiß
...auf die Sauna!! :lach:

@Blue
TSSSSSSS!!!
@Linus
TSSSSSSS!!!!
@Aennie
Rein in die Sauna!! :lach: :saufen:
Euch kann man aber auch nich ma n paar Tage allein lassen!! :saufen:

bluesky
18.08.2004, 23:06
Tja Nordi wenn du willst für dich haben wir immer ein Plätzchen frei nicht war Linus*g*.Aber dann gib erstmal deinen Einstand wir trinken entweder Radler oder Wein*lach* Oder magste keine Sauna???

@Alterchen warum gehst du nicht mit in die sauna ist zwar seh heiss dort drin aber quatschen kann man dennoch.

LG Blue

nordi
18.08.2004, 23:24
Eigentlich trink ich ja keinen Alkohol*g*,aber....
Für euch mach ich da mal ne Ausnahme!
Und Sauna ia gut!!! :saufen:

bluesky
18.08.2004, 23:36
@Nordi
Ach ja mir war so als ob...... :auslach:

Was heißt Sauna ist gut ein bissel mehr Begeisterung bitte. :happy:

Also sehen uns ab morgen tgl.dort und komm pünktlich :saufen:

LG Blue :lalala:

alter Ellifan
18.08.2004, 23:55
ICH? Sauna??
dafür bin ich viel zu schüchtern *unterlippevorschiebundvonuntennachobenüberdiebril leschauundhunde´blickaufsetz*
außerdem braucht man nur am Gäubodenfest in einem zelt sitzen oder toben, da schwitzt man genug und hat dabei auch noch Elligesang! ;)

Hey, Nordi, schön, dass Du wieder da bist! Dann kanns ja hier wieder aufwärts gehen!

Ich wünsch euch ne gute nacht!
das Alterchen

p.s. wer ein bussi aufs Bauchi will, soll heute gefälligst mal bei mir antreten! bin immer noch kaputt von den letzten Tagen! ;)

Biest-Deluxe
19.08.2004, 00:18
@ alter Ellifan

Ach, das stimmt so aber nicht, ich hab Dir doch die ganze Zeit aufmerksam zugehört! Und ich finde Deine philosophische Ader sehr interessant und höre Dir immer gerne zu!

Wollte Dir noch sagen, wenn Du jemanden zum quatschen brauchst oder einfach nur jemanden bei Dir haben willst, wenn Du Dich alleine fühlst, bin ich für immer Dich da. Versprochen! *ganzliebknuddelt*

Danke fürs Bussi aufs Bauchi, das ich mir gerade abgeholt hab´. Ist immer sehr lieb von Dir! Bekommst aber auch mal von mir ein Busserl, wenns für Dich ok ist, ja?

Gute Nacht und träum was feines (das gilt natürlich auch für alle anderen Ellifanten),

Sandy

Biest-Deluxe
19.08.2004, 00:20
@ Nordi

Hi, welcome back! Schön, daß Du wieder in alter Frische da bist. Haben Dich vermisst!

bluesky
19.08.2004, 05:53
Wünsche allen eine Guten Morgen hoffe es geht allen gut und ihr habt etwas Hunger auf ein leckeres Frühstück.
Bin grad vom Brötchen holen gekommen die Leute kennen mich ja schon werd jedesmal mit einem freundlichem* Hallo alles klar in der Wg* begrüßt.
So schnell mal Kaffee kochen und alles liebevoll hinstellen.Der O-Saft schmeckt heut besonders lecker müssen wohl Orangen aus dem sonnigen Süden gewesen sein. :) Habe heute leider wieder das Pech alleine frühstücken zu müssen obwohl Linus und Aennie müssen ja auch gleich hoch denn die Arbeit ruft.

@Linus
Der Abend gestern war wie immer super bekommen jetzt öfters mal Besuch in der Sauna von Nordi aber das ist auch ne ganz liebe :p .Stell dir mal vor Linus sie opfert sich für uns auf und trinkt mit uns mal ein Gläschen obwohl Sie keinen Alkohol mag :lach: ist das nicht nett.

Allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke:

bluesky
19.08.2004, 06:26
@Alterchen
Was hat den Sauna mit schüchtern zu tun ich bin es auch*g*aber denk doch mal an deine Gesundheit ich sag nur der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird sich zeigen wofür die Sauna gut gewesen ist.Ach überlegs dir nochmal wir haben immer soviel Spaß nicht war Linus?und Buffy leistet uns auch ab und an Gesellschaft und dat Nordi beehrt uns jetzt auch regelmäßig wenn es ihre Zeit erlaubt.Und Aennie na ja die haben wir auch bald soweit :lach:

Liebe Grüße von Blue :winke:

Linus
19.08.2004, 08:38
@bluesky
Na sicher kann Nordi mitkommen... gar keine Frage! Sauna ist sooooo gut und ich bin auch sicher das wir Aennie noch dazu kriegen, mitzugehen! :lach:
Danke für das tolle Frühstück, da steht man doch gerne früh auf! :happy:

@nordi
Natürlich bist Du immer in der Sauna willkommen. Könnten ja mal eine kleine Tour mit dem Motorrad machen, was meinst Du? :lach:

@Aennie
Habe ich mich gestern vor der Sauna mit blue genug um Dich gekümmert? Geht es Dir jetzt wieder besser? :lach:

bluesky
19.08.2004, 12:24
@Linus
Keine Ursache hab das Frühstück doch gern gemacht aber was hältst du davon wenn wir das nächste mal gemeinsam frühstücken?

Wenn ihr auf Motorradtour geht nimmt ihr mich denn mit? :schnief: Sitz auch ganz brav hinten drauf.*g*

Bin heut Abend erst später am Pool muß noch bis 19.00 Uhr arbeiten.

Linus
19.08.2004, 12:29
@bluesky
Ist ok werde am Pool auf Dich warten!!!! Stelle bis dahin das Radler kalt!!! :lach:
Wenn wir Motorrad fahren kannst Du natürlich mitkommen, aber mitfahren musst Du dann bei Nordi, weil ich dafür noch zu unsicher bin und keine Beifahrer mitnehme! :happy:
Gemeinsam frühstücken hört sich auch gut an... wann müsste ich denn dann aufstehen... doch hoffentlich nicht mitten in der Nacht!!! :lach:

bluesky
19.08.2004, 12:33
@Linus
Gut Nordi wird mich schon mitnehmen fahr ja auch mit ihr gemeinsam zur Kur nicht wahr Nordi? :lach: Ja frühstücken müßten wir so ca 06.30 Uhr denn abhetzen am frühen Morgen das mag ich auch nicht aber wenn es dir zu früh ist frühstücke ich halt weiter allein man gewöhnt sich ja an alles*lach*

Liebe Grüße Blue

Linus
19.08.2004, 13:14
@buesky
Oje... 06.30 Uhr... fürchte das ich das nicht schaffen kann. Dann müsste ich ja um 04.00 Uhr aufstehen, damit ich dann auch Hunger hätte, kann morgens nicht so viel bzw. meistens gar nichts essen! :neele:

bluesky
19.08.2004, 13:40
@Linus
Ist schon ok dann schlaf halt etwas länger :schlaf: ich bin es ja gewohnt allein meinen Kaffee zu trinken denn so richtig frühstücken tue ich auch erst immer so gegen 11.00 Uhr.Gut das du die Radler kalt stellst aber denk bitte daran das Nordi auch kommt haben wir genug ansonsten bring ich noch welches mit es kann ja sein das sich noch jemand zu uns gesellt.

Liebe Grüße Blue :happy:

Linus
19.08.2004, 13:48
@bluesky
Wir haben doch immer genug zu trinken.... Radler und Wein geht uns nie aus!!! :saufen:

bluesky
19.08.2004, 13:58
@Linus
Ich hoffe nur das es nicht zur Gewohnheit wird aber wir trinken ja net mehr als reingeht*g*.Aber in so einer gemütlichen Runde darf das einfach net fehlen.Und ist Aennie heute abend dabei was hat sie zu dir gesagt?

Liebe Grüße Blue

Linus
19.08.2004, 14:15
@bluesky
Aennie hat noch gar nichts gesagt.... weil sie eine Streßfrau ist mit ständigen Terminen. Denke aber sie wird auch kommen, wenn wir sie ganz lieb bitten... kann sie ja nicht nein sagen!!! :lach:

bluesky
19.08.2004, 14:22
@Linus
Streßfrau mit vielen Terminen aha versteh schon.Bloß wie oft sollen wir sie noch lieb bitten ich hab die Hoffnung schon langsam aufgegeben aber vielleicht kannst du sie ja überzeugen :lach:

Liebe Grüße Blue

Linus
19.08.2004, 14:25
@bluesky
Sie ist ja auch schon groß und kann alleine entscheiden was sie will... also brauchen wir sie auch nicht bitten... sie weiß doch, dass sie bei uns immer willkommen ist oder? :happy:
Freu mich schon auf heute Abend, Sauna wird uns sooooo gut tun!!! :rolleyes:

bluesky
19.08.2004, 14:29
@Linus
Sicherlich ist sie alt genug aber manchmal brauch man jemand der einen ein bissel mitreisst.Aber sie soll es alleinentscheiden.Ja freue mich auch auf heute Abend wird sicherlich wieder ganz lustig das Leben ist doch schon traurig genug.

Liebe Grüße Blue

Aennie
19.08.2004, 16:34
So. Da bin ich wieder
Die Stressfrau hat mal ein paar Minuten für euch...
@Alterchen
Was meinste... wenn du in die Sauna mitgehst, komm ich auch mit... dann gehen nur wir beide, dann sieht uns niemand anderes... was hältst du davon?

@Linus
Danke für gestern Abend. War wunderschön... bitte öfter :lalala: (nicht, was ihr jetzt schon wieder denkt) ... heute Abend Fortsetzung ja???

@Blue
Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben wollte.. oh meine Güte... ich werd senil- brauche dringendst Urlaub!!! Ihr zwei dürft gerne wieder in die Sauna gehen, mit Wein und Radler...

P.S.: Schreiben kann ich auch schon nicht mehr!!!! :rolleyes:

Linus
19.08.2004, 16:49
@Aennie
Wir wollen es ja jetzt nicht übertreiben... geht ja jetzt nicht jeden Abend... muss mich schon auch noch um bluesky kümmern!!! :happy:

@bluesky
Wir geben's auf... gehen wir eben alleine in die Sauna und :saufen: unser Radler!!!

Aennie
19.08.2004, 17:07
@Linus

Soso... um Bluesky kümmern und mich wieder vernachlässigen. Ich weiß doch, wie das geht... :schnief:
Sags doch, wenn du lieber mit Blue in ein Zimmer möchtest... ich werds schon überleben ... doppel:schnief:

nordi
19.08.2004, 17:16
Bin auch heut abend pünktlich am Pool*g*
Ich kann auch schweigen!! :lach: :p

@Linus
Klar dreh ich mit dir ne Runde!! :happy:
Abends schön n Gläschen Wein!Lecker!

@Blue
Sicher nehm ich dich mit!
Du wiegst ja kaum was,also merk ich dich gar nich!!*gg* :p
Wenn das Frühstück aber weiter so üppig ausfällt,seh ich aber schwarz!!

bluesky
19.08.2004, 19:12
@Aennie
Was sollen wir denn nicht denken*g*Bluesichwiedergedankenmacht :lach:
Was soll das heißen mit Alterchen würdest du sofort in die Sauna gehen und mit uns nicht was hat Alterchen was wir nicht haben???*g*Hey höre ich da ein bissel die Eifersucht heraus?Keine Angst Aennie bleib mal mit Linus in einem Zimmer wir können uns auch woanders treffen :lach:
@Linus
Ja ich habs jetzt auch aufgegeben gehen wir halt alleine bzw.mit Nordi in die Sauna wird bestimmt wieder lustig.Es wäre zwar schön wenn du dich auch um mich kümmerst aber ich will keinen Ärger mit Aennie dann verzichte ich lieber.
@Nordi
Ist schön das du mich mitnimmst aber ich glaube du weißt nicht wirklich was ich wiege oder schweigst du aus Höflichkeit? :neele:

Also heute Abend im Pool Liebe Grüße Blue

Linus
19.08.2004, 20:04
@bluesky
Also wirklich.... könntest den Kampf, sofern es überhaupt einen gäbe, ruhig mal für die schönen gemeinsamen Abende in der Sauna, aufnehmen!!! Gibst Du immer so schnell auf? :lach:

@Aennie
Du kannst jederzeit gerne mitkommen... willst ja nicht! Selbst schuld! :lalala:

@nordi
Hoffe Du magst halbtrockenen Wein... den haben wir zumindest besorgt! :saufen:

nordi
19.08.2004, 21:21
@Linus
Halbtrocken is OK!
Bin da flexibel!!
Könnte ja Käsehäppchen mitbringen,aber....
Ich weiss nich ob dies in der Sauna aushalten!
Also müssen sie am Pool verspeist werden!!
Lecker!!
Und Blue isst ja auch mit,nich Blue??

Linus
19.08.2004, 21:38
@nordi
Ohhhh... Käsehäppchen.... wie lecker... super Idee! :auslach:
Wird ja immer besser in unserer WG!

Aennie
19.08.2004, 23:48
So, werde mal ne Runde schmeißen hier und alle ins Bett "schubsen"...wenn sie nicht schon drin liegen!

Wünsche euch allen eine wunderschöne erholsame und gesegnete Nacht. Lasst euch nicht von den Mücken küssen, nur von mir mit Bussi auf Bauchi!

Nordi kommt grad aus der Sauna gekrochen... na, Käse und Wein schon leer?
Blue ist schon leicht bläulich angelaufen, muss ja sehr heiß gewesen sein... seit wann wird aus rot direkt blau?
Das Alterchen humpelt auch aus der Hitze... hat sich doch getraut... wars schlimm?

Und Linus bringt gleich die ganzen leeren Weinflaschen mit... :saufen: Saufgelage und das in der Hitze... wenn das mal nicht schiefe Arbeit gibt. Muss wohl nen Eimer nebens Bett stellen. Bis die heute Nacht Richtung Klo ist, ist s schon daneben gegangen...

Machts gut!!!
:schlaf:

^Fallen_Angel^
19.08.2004, 23:55
*tock tock*

Hallooooo???
Darfsch bei eusch ma aufs Klo gehen? Is echt dringend! :neele:

Biest-Deluxe
20.08.2004, 00:35
*tock tock*

Hallooooo???
Darfsch bei eusch ma aufs Klo gehen? Is echt dringend! :neele:

Klar, Neele. Immer doch! An der roten Tür rechts abbiegen und scho biste da!

bluesky
20.08.2004, 06:52
@Aennie
Was war gestern los mit dir? :neele: Hast uns so einfach ins Bett geschubst. :( Möchte das nächste mal bitte liebevoller ins Bett gebracht werden.Was heißt ich war bläulich angelaufen hab mich nur grün und blau geärgert das du wieder mal nicht mitgekommen bist wo es doch so schööööööööön war.
@Linus
Kann garnicht verstehen was Aennie bloß hat von wegen Saufgelage und so. :saufen: Egal ich fand den Abend mit euch wieder super also ein großes Dankeschön an Linus,Nordi und das Alterchen das sich nun doch getraut hat. :) Nimm dir mal ein Beispiel Aennie. :lach:

@Nordi
Deine Käsehäppchen waren wirklich super was bringst du heute mit? :p

Wünsche allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Blue :winke:

^Fallen_Angel^
20.08.2004, 10:41
Klar, Neele. Immer doch! An der roten Tür rechts abbiegen und scho biste da!

Ey die Antwort kam aber ganz schön spät.... :neele:

alter Ellifan
20.08.2004, 11:27
@Aennie:
wenn Du mit in die Sauna gehst, dann überleg ich mir das doch noch mal, geteiltes leid ist halbes leid, vor allem ist es jetzt nicht mehr so warm draußen, aber bisher hab ich ja immer so schon genügend schwitzen müssen!
Schön dass Du Dich meiner annimmst!
LG

nordi
20.08.2004, 17:46
So Ihr Lieben! :lach:
Heut gibts griechisch!!
Oliven,Schafskäse und eingelegte Weinblätter!!
Dazu n netten "roten"*g*!*hicks*
Treffpunkt wie immer!!!

@Blue
Bitte nich wieder "nackig" durch n Pool!! ;)
Sonst fallen mir die Oliven ausm Mund!!
Bin ja schon älter!!*gg*
Also n bischen Rücksicht!! :p

@Alterchen
Denk an dich
Fühl dich gedrückt von mir :)

@Linus und Aennie
Bis später
:saufen: :saufen:

bluesky
20.08.2004, 20:01
@Nordi
Also ich möchte nur was von dem netten *roten*Schafskäse ist ok aber das andere mag ich net.Nordi du solltest net soviel trinken ich hatte doch was an ich würde dir das nieeeeeeeeeeeeee zumuten ohne :lach: .So werd uns dann mal ein paar Lachsschnittchen fertig machen und dann gehts auf zum Pool.

Aennie
21.08.2004, 10:08
Guten Morgen allerseits

Bin leicht verschlafen, aber wollte noch sagen, dass ich noch (so eben) lebe!
Bin leicht versumpft die Nacht und schlafen konnt ich auch nicht...
Außerdem plagte mich das schlechte Gewissen, weil ich meiner Mama Blue gar keine Gute Nacht gewünscht hatte!! MAMA, nicht böse sein, jaaaaaaaaa? Ich machs wieder gut!!!

Ach ja.... und wir haben zu zweit ne Flasche Sekt gekillt!!! Und sind danach noch Auto gefahren!!!Werd ich jetzt normal?

Bis heute Abend IN der SAUNA!!!! :happy:

Linus
21.08.2004, 11:06
@nordi
Möchte bitte auch nur Schafskäse, mag den Rest auch nicht besonders! Aber ist ja ok, wenn blue und ich das nicht mögen, bleibt mehr für Euch übrig! :lach:

@bluesky
Ich hab es auch genau gesehen, das Du nackig im Pool warst!!! Nach der Sauna!!! Für mich ist es aber ok und nordi wird sich auch dran gewöhnen!

@Aennie
Eine Flasche Sekt und dann Auto fahren... tztztztztz... macht man denn sowas? Dann kannst Du ja jetzt auch mit in die Sauna kommen oder? :lach:

bluesky
21.08.2004, 11:11
@Aennie
Was heißt wir sind.....? :neele: Und dann noch Auto gefahren das gibt es ja wohl nicht.Hey Aennie was ist passiert das du mit in die Sauna kommst?Wer hat dich denn da überreden können.Ach ich weiß bestimmt die liebe Linus wollte sich ja was einfallen lassen. :lach: Aber egal Hauptsache du bist dabei.
Ja Aennie konnte garnicht einschlafen weil du net da warst aber ist ja nichts neues*lach*

Wünsche euch allen einen schönen Tag bis heut Abend in der Sauna.

Liebe Grüße Blue :)

bluesky
21.08.2004, 11:12
@Linus
Was du nicht alles siehst warst wohl auch leicht duhn so wie Nordi was.Ich würd doch nieeeeeeeeee...................... na du weißt schon.*lach*

Liebe Grüße Blue

Aennie
21.08.2004, 13:02
Macht man das nicht so?
Ich dachte mal, ich müsse mal über die Stränge schlagen... der Sekt war klasse... *hicks* schmeckte nach Sekt, roch nach Sekt... war nur "leider" alkoholfreier :lalala: so ein Müll, was??? :saufen:

nordi
21.08.2004, 16:31
@Linus
Was du nicht alles siehst warst wohl auch leicht duhn so wie Nordi was.Ich würd doch nieeeeeeeeee...................... na du weißt schon.*lach*

Liebe Grüße Blue

Hallo ,wer war denn duhn?????? :neele:
Blue!!Du warst doch die ,die nackig war!
:lalala:
Und die Liedchen ,die du geträllert hast....... :neele:
Nich unbedingt jugendfrei!TZTZTZTZT!!!! :neele:
Wundert mich ,das kein Ellifant wach gewworden ist!! :lach:

"Sodom und Gomorra"!!!!! :lach: ;) :saufen:

Melli-ELLI FAN
21.08.2004, 16:38
@ nordi :

:lach: Da muss ich dich enttäuschen ! Ich bin kurz wach geworden und hab nur noch jemanden "singen" gehört ! Hab gedacht ich hätte einen an der klatsche und wäre vielleicht nur sehr verschlafen und hab mich deshalb auch wieder um gedreht und hab VERSUCHT weiter zu schlafen ! Naja nachdem ich beinahe erstickt wäre,weil ich mir das Kissen über den Kopf ziehen musste wegen dem "gesang",bin ich dann doch wieder eingeschlafen :lach: !! Jetzt weiß ich ja,dass ich doch keinen an der klatsche hatte ;) (hab :p )

tztztz ... zum Glück bin ich nich raus gekommen gelle ? Dann hättet ihr mich wohl in die Klapse stecken können,weil ich bestimmt gedacht hätteich häötte nun endgültig nen hau weg. Kanns mir schon Bildlich vorstellen : ,,Guckt ma da läuft ne nackte blue!" :lach: *Melliindereckesitztmitnerhabmichliebjackean*

Aennie
21.08.2004, 18:06
waaaaaaaaas? Blue ist nackt rumgelaufen und hat angeheitert Liedchen geträllert... das kann nicht sein!! NIEMALS !Ich kenn doch meine Blue!
Das würde sie NIE im Leben machen.
Was hattet ihr denn im Abendessen? Hat Linus gekocht? :lalala: oder war ich dran? Kann nicht sein, war nicht da!

bluesky
21.08.2004, 20:37
@Aennie
Ich seh schon wir sind die einzigsten vernünftigen was mir hier unterstellt wird dat gibt es garnicht.Bin sooooooooooo schüchtern und brav wie keine andere.Na ja bin ja Kummer gewöhnt.*g*.Nordi und Melli ich glaub wir müssten uns mal ernsthaft unter 6 ach ne Linus gehört ja auch dazu unter 8 Augen unterhalten denn so geht es nicht weiter bin schon leicht depressiv und ihr seid schuld.

So werd jetzt noch meinen Prosecco austrinken denn so lässt sich das aushalten.

Biest-Deluxe
22.08.2004, 01:20
*klopf klopf* noch jemand wach?
Will auch nicht stören, wollte nur noch ganz leise allen Ellifantis ne gute Nacht wünschen und dass ihr mir süß träumt. So, geh dann jetzt mal schauen, wo Buffy und Melli sind... Gar nicht im Bettchen, na sowas... Muß ich heute Nacht wohl alleine schlafen ohne lieb geknuddelt zu werden... Hm, nun gut, dafür werde ich beide Bettseiten schonmal "vorwärmen" damit ihr zwei Süßen nachher (morgen früh?) wenn ihr nach Hause kommt, ein angenehmes warmes Plätzchen habt.
Good N8, Euer Biesti

bluesky
22.08.2004, 08:43
Guten Morgen ihr Schlafmützen :lach:
Werd jetzt mich mal wieder aufmachen und ein leckeres Frühstück zaubern denn heut ist Sonntag und da soll es was besonderes sein.Hab mir gedacht bring heut mal jeden sein Frühstück ans Bett obwohl ja gewisse Leute nicht immer nett zu mir sind aber es sind ja nur diese drei Ellifanten die immer Sachen behaupten die nicht stimmen*lach*.so schnell die Sachen auf`sTablett und dann gehts los.Hoffe das cih um diese Zeit von keinem angemotzt werde*g*.So waren alle lieb und haben sich über das Frühstück gefreut ein Tablett ist übrig da dat Nordi nicht in ihrem Zimmer war wer weiß wo sie wieder hängen geblieben ist :auslach: .
So geh dann mal wieder ins Bett das ich morgen wieder gesund bin war wohl doch gestern Abend zu kühl am Pool.

Liebe Grüße von Blue :winke:

Buffy
22.08.2004, 11:08
@ Biest

habe mich gestern Nacht ganz dick unter der Bettdecke versteckt, da es doch recht kühl war. Deswegen haste nich gemerkt das ich da war. Keine Angst werd Dich dann heute Nacht wieder lieb knuddeln.

@blue

das Frühstück war wie immer sehr lecker. Das war aber nett von Dir das uns das ans Bett gebracht hast.

Biest-Deluxe
22.08.2004, 14:03
@ Buffy
Achso, Du hast Dich also versteckt, weils so kühl war. Warum haste denn nix gesagt, hättest Dich doch noch enger an mich rankuscheln können, wenns Dir so kalt war... Ist schon ok, mit dem Knuddeln, dann freu ich mich auf heute abend!

@ Bluesky
Danke fürs Frühstück, hat wie immer sehr gut geschmeckt und dann noch der "Ans-Bett-Service", unglaublich, wie lieb Du zu uns bist. DANKE DANKE DANKE!

Linus
22.08.2004, 14:56
@Aennie
Mal nicht frech werden... von wegen, ob ich gekocht hätte! Manches kann ich auch kochen und das schmeckt dann auch!!! :streit:
Wie kommts, das Du jetzt doch mit uns die Sauna willst? :lach:

@nordi
Ja gibs blue mal! Von wegen wir duhn... sie läuft nackig am Pool rum und trällert Liedchen und wir sollen duhn sein! tztztztz

@bluesky
Und ob Du das machen würdest... warum auch nicht! Ich hätte da kein Problem mit! :lach:

@all
Wer ist denn heute mit dem Abendbrot dran? Ich habe soooo Hunger!!!!!!! Was gibt es denn? :happy:

bluesky
22.08.2004, 15:04
@Linus
WÜRD ICH NIE MACHEN NIE IM LEBEN. :lach: auch wenn du kein Problem damit hättest aber ich*g*.Und außerdem siehste ja was dabei rauskommen kann wenn man nicht genug anhat.*Hatschiiiiii*
Ich mach heut das Abendbrot hab zwar keinen Appetit aber dafür könnt ihr ja nichts.Muss mal kurz in die Küche gehen und mal schauen was so da ist was es geben könnte.Hoffentlich ist es nach deinem Geschmack Linus denn beim Essen bist du ja nicht so einfach zufriedenzustellen siehe Spaghetti*g*.
So komm dann nicht mit in den Pool ich geh lieber in die Sauna.

Wünsche allen einen schönen Tag und um 19.00 Uhr gibt es Abendbrot.

nordi
22.08.2004, 18:57
Na 19:00Uhr !!Dann hab ich ja noch n Moment!! :p
@Blue
Ich war "schwofen",darum nich in meinem Zimmer!
Bin dann ganz früh in die Joggingschuh gehopst und hab ne Runde gedreht!!
Wegen der Nerven!! :lach:
Ich glaub heut sollten wir ma n "alkohohlfreien Abend" machen.
Wegen der Leberwerte!! :lach:
Und für Blue eh Alkohohlverbot!!!
Sind zu viele Beschwerden gekommen!!! :D

So nu muss ich mich noch umziehen!!
Bis später!! :saufen: :p

bluesky
22.08.2004, 19:05
@Nordi
Ja stimmt ist mir letztes mal schon aufgefallen das deine Leberwerte extrem hoch sind. :lach: Ach du warst das die heute früh so gepoltert hat das ich bald aus dem Bett gefallen wäre.Früher haste mich ja mal mitgenommen zum laufen aber seit dem ich einmal ne Omi umgerannt habe gehste wohl lieber alleine?Na auch gut macht halt jeder seins. :mad:

So schwing dich in deine Sachen gibt gleich was zu essen aber net zu trinken. :auslach:

Liebe Grüße Blue

nordi
22.08.2004, 19:22
*lach*
Ja hab n bischen Lärm gemacht! Sorry!!
Bin über das Leergut von Linus gestolpert(oder war das Linus........ :confused: ) :lach: ;)

Und Blue......
Die Oma kuckt heut noch ängstlich,die du umgelaufen hast!
Und der Gips is auch noch dran!*g* :lach:

Linus
22.08.2004, 19:51
Tja alkoholfreier Abend.... ist leider zu spät... hättet Ihr mal früher sagen müssen... habe doch ein leckeres Radler vor mir stehen.

Also zum Abendbrot wären Rouladen mit Rotkraut und Klößen perfekt.... blue Du kannst die doch auch kochen! Hatte noch kein Mittagessen heute!

Wer geht denn dann mit mir zum Pool, wenn blue nicht kann. Danach ist dann auf jeden Fall noch Sauna angesagt!

Ach übrigens nordi... Leergut war bestimmt von Aennie, nicht von mir! :D

Aennie
22.08.2004, 19:51
Ihr sollt nicht immer ältere Herrschaften umrennen, könnt ihr denn nicht aufpassen?
Die können nicht so schnell ausweichen wir ihr jungen Dinger!

@nordi das war kein Leergut von Linus, das räum ich immer weg, damit nichts passiert!!!

Aennie
22.08.2004, 19:55
@Linus
Nun hab ich dich mal in Schutz genommen und dann das!!! Das merk ich mir.

Hier gabs heut Familienroulade, Klöße, Kartoffeln und Gemüse (Erbsen,Möhren,Spargel) und als Nachtisch MEIN leckeres Tiramisu!!!
Na Hunger?

nordi
22.08.2004, 20:00
@nordi das war kein Leergut von Linus, das räum ich immer weg, damit nichts passiert!!!

*g*
Na wenns kein Leergut war......*grins*
Dann wars wohl doch Linus*g* :saufen: (oder Aennie?????)
@Blue
Also Rouladen und Rotkohl,das mag ich auch!!!! :D :mops:

nordi
22.08.2004, 20:08
@Linus
Selbstverständlich geh ich mit dir an Pool! ;)
Und auch später in die Sauna!!
Gibt heut "Orangenaufguss"!!! ;) :mops:

Aennie
22.08.2004, 22:15
@nordi
ich lieg nirgends rum...und ganz besonders nicht betrunken!!! was du immer denkst :rolleyes:
Ich glaub, dir gehts zu gut...
und Linus nehm ich immer mit, wenn sie irgendwo im Weg liegt, aber das ist schon lange nicht mehr passiert! :lalala:

wo seid ihr denn alle?
Keiner im Pool? Ist euch etwa zu kalt?

Melli-ELLI FAN
22.08.2004, 22:31
@ Aennie :

:winke: Yuhuuu !!!! *In den pool spring* Sorry das ich erst jetzt zu euch komm,aber ich hatte noch was zu erledigen ;)

@ all :

Wenn jemand mal von den "gestressten" Ellifanten ne kleine Massage brauch (!?) : Der komme zu mir :D Natürlich nur,wenn einer der anderen Massage-Ellifanten gerade keine "Hände" frei haben :lach:

@Buffylein-Biestschatzi :

Wo seit ihr denn ? Wollt euch eben noch fragen wer denn heute vorließt ! also ich stell mich heute zur verfügung,wenn ihr wollt !? Penn dann heute auch in der mitte,wenns euch nichts aus macht ; dann kann jeder auch schön die Bildchen sehen gelle ?
Was wird denn heute vor gelesen ? Ihr habt in unserer Bibliotek (wird das so geschrieben? :p ) ja immer ne gaaaaanz große auswahl an Geschichtchen !

alter Ellifan
23.08.2004, 09:48
Hallo ihr lieben Mitbewohner!
Das Alterchen ist nach drei Tagen Abstinenz und einem riesen Umzug wieder online! :)

@ all :

Wenn jemand mal von den "gestressten" Ellifanten ne kleine Massage brauch (!?) : Der komme zu mir :D Natürlich nur,wenn einer der anderen Massage-Ellifanten gerade keine "Hände" frei haben :lach:

Ja, inzwischen hat Alterchen ziemliche Kreuzschmerzen! HILFE! Musst aber schön vorsichtig sein, darf um Gottes Willen nicht schlimmer werden, muss doch noch so viel machen hier!
ABer das wichtigste steht: Stereoanlage, Fernseher, PC und inzwischen hab ich auch endlich Telefon!

So, nen schönen Tag!
das Alterchen

Aennie
23.08.2004, 11:35
So, wollte mich abmelden. Bin mal ein paar Stündchen nicht da. Schön lieb sein, stocht mal die Sauna. Wenn ich um elf heut Abend komme, will ich da rein. Hab mir schon wieder was eingeklemmt... Massage wäre also auch nicht schlecht.
Mal sehen, ob meine Haus und Hof- Masseurin heut Abend noch Zeit für mich hat :rolleyes:

See you! Und schön auf meine Mama aufpassen, die ist immer noch leicht krank.
*mal Mama knuddelt und ihr nen heißen Tee ans Bett bringt*

Ciaoiii

bluesky
23.08.2004, 11:53
@Aennie
Danke für den heissen Tee wird mir bestimmt gut tun.Leg mich auch gleich ins Bett muß bis morgen wieder fit sein.Mit der Massage heute Abend denk ich mal ist kein Problem kannst ja mal gucken kommen wenn es mir besser geht bekommste die natürlich von mir.

Wünsche allen einen schönen Tag

Buffy
23.08.2004, 11:54
@ Melli Maus

schön das Du uns was vorlesen willst. Müssen wir nur noch mit Biestschen besprechen, was es denn sein soll. Klar kannste in der Mitte schlafen. Kein Problem.

@ Biest Schatz

ja hab mich nich getraut, wollt Dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Sonst hättest Du doch keinen Platz gehabt.

Melli-ELLI FAN
23.08.2004, 16:34
@ alterchen :

Nein,nein keine angst ! Bin ganz zart und vorsichtig und kann immmer auf wunsch "anders" Massieren.Hier sind auch sonder wünsche erlaubt ! ;)

@ all:

Und wenn mich jemand braucht (Massieren-knuddeln etc.) Ich bin in der Küche und mach ein paar Frucht Drinks (alkoholfrei versteht sich.Will ja nicht das jemand hier wieder nackt im pool rumträllert :lach: !! nein nein *scherz*)

@ Buffy :
Ja da müssen wir jetzt nur noch das Biestchen fragen ! BIESTCHEN !! *ruf*
Wat willste denn heute Abend vorgelesen bekommen ? (und du buffylein ? wollt ihr beide vielleicht Rapunzel hören ?)

LG,melli

Buffy
23.08.2004, 16:46
@ Melli Maus

Rapunzel hört sich gut an. Nette Geschichte. Ob unser Alterchen jetzt wieder philosophisch wird?

Melli-ELLI FAN
23.08.2004, 17:01
@ buffymaus :

Na das hoffe ich doch :lach: Dann wird mir beim Drink mischen nich so langweilig und mal gucken ... vielleicht weiß das alterchen nen zusammen hang zwischen unserem leben und dem Mädle (rapunzel) das im turm festgehalten wird und von ihrem prinzen getrennt is ;)

@alterchen :

Und ? Is dir wieder was philosofisches eingefalen dazu !? Müsste doch .. da bist du doch ein Ass drin !! Wir warten schon gespannt ...

LG,melli

Linus
23.08.2004, 19:35
Was ist denn los mit Euch... keiner heute am Pool und in der Sauna!!! Hätte gerne die leckeren Käsehäppchen von nordi und Wein von bluesky! Wer ist den heute Abend mit Zudecken dran? Würde es heute freiwillig übernehmen!

@bluesky
Geht es Dir wieder besser? Die Sauna gestern Abend hat Dir doch bestimmt gut getan! :happy:

@Aennie
Falls es heute Abend zu viel Wein wird, musst Du mich wieder aufsammeln, damit nordi nicht über mich fällt ok? :lach:

@nordi
Bringst Du wieder Deine leckeren Käsehäppchen mit? :lach:

Biest-Deluxe
23.08.2004, 19:42
@ Buffy-Schatz
Ach bist Du süß! Hättest Dich ruhig trauen können, hätte doch noch genügeng Platz gehabt!

@ Melli-Herzchen + Buffy-Süße
Ach, heute überlasse ich euch die Auswahl fürs Märchen. Hab da was von Rapunzel zu Ohren bekommen, das hört sich doch gut an.

@ Alterchen
Magste Dich heute abend zu uns gesellen? Melli + Buffy haben sicher nix dagegen, oder ??? Melli ??? Buffy ??? Was meint ihr ???

@ Linus
Das ist lieb von Dir, dass Du das ZUdecken übernimmst!

LG, Biestchen

Buffy
23.08.2004, 19:42
@ Linus

schön das Du uns zudecken willst und das auch noch freiwillig. Toll! Pool ist heute Abend zu kalt, aber Sauna is gut. Stärkt die Abwehrkräfte.

@ nordi

ja bitte bring die Käsehäppchen mit, die sind so lecker.

Buffy
23.08.2004, 19:48
@ Biest Schatz

ja manchmal trau ich mich halt nich und bin halt schüchtern. Danke fürs Kompliment. Schön dann wird also heute Rapunzel vorgelesen. Schön. Nein Alterchen kann sich ruhig dazugesellen.

@ Melli Maus

Mixt Du mir auch einen Drink? Aber bitte mit nicht soviel Alkohohl. Vertrag ich nämlich heute nicht.

bluesky
23.08.2004, 20:04
@Linus
Wäre schön wenn du mich jetzt schon zudecken könntest irgendwie ist mir sau kalt.Sauna hat mir gsetern net gutgetan hab mir da bestimmt danach den Rest weggeholt.Hatschiiiiiii.Kannst dir den Wein nachher mitnehmen habe auf nichts Appetit. :schnief: Wenn du nachher zu mir kommst sei bitte so lieb und bring mir noch einen Tee mit.Danke Linus du bist ein Schatz.

Wünsche euch heute Abend viel Spass bei was auch immer. :lach:
Liebe Grüße Blue :(

Biest-Deluxe
23.08.2004, 20:35
@ Buffy Herzchen

Ok, dann freu ich mich auf Rapunzel und auf Alterchen, wenn sie denn kommen mag und natürlich auf ihre philosophische Ader... Bis nachher dann ihr 3 (Buffy, Melli, und Alterchen[?])

alter Ellifan
23.08.2004, 22:20
@ alterchen :

Nein,nein keine angst ! Bin ganz zart und vorsichtig und kann immmer auf wunsch ....

WIE? Du kann auf Wunsch immer???? Na prima! :lach:

Zum Philosophieren bleibt wohl momentan nicht viel Nerv! Die neuen Räume beanspruchen meine Kreativität so sehr, dass nicht irgendwas übrig bleibt!

Wünsch Euch einen schönen Abend, werd mich jetzt gleich zurück ziehen und tot ins Bett fallen!
Liebe Grüße vom Alterchen!

Melli-ELLI FAN
23.08.2004, 22:20
@ alterchen :

KLAR KOMM KNUDDELN :p Such nur eben das Buch raus ...
Hoffe ich war bei der Massage erfolgreich und dir gehts ein bisschen besser ?

@ buffylein :

Ne,ne keine bange ! Diese Drinks sind diesmal GANZ OHNE ALKOHOL und bestehen nur aus Säfte und Früchten ... keine bange ,wirst heute geschont ;)

Bis gleich dann ...

LG melli

Biest-Deluxe
23.08.2004, 23:34
@ Alterchen
Jaja, das hat sie drauf, das Melli-Schätzchen, kann ich bezeugen! Ihre Massagen sind wirklich sehr sehr gesundheitsfördernd und entspannend!

@ Melli-Maus
Ui, freu mich auf die Geschichte, putz noch eben meine Zähne... Nee, keine falschen Gedanken, hab mich nicht an den Küchengeräten vergriffen, das surren kommt von meiner flotten elektrischen Zahnbürste... Aennie? Hoffe, Du hast das gehört, nicht, dass Du mir morgen mit nem breiten Grinsen im Flur entgegen kommst so im Sinne von "Na wars schön" :lach: :lach: :lach:

@ Buffylein + Mellilein + Alterchen
Kommt knuddeln, das Märchen beginnt :)

@ All
Wünsch euch ne gute Nacht und ganz prima Träumerchen!

Linus
24.08.2004, 07:13
@bluesky
Natürlich bin ich lieb zu Dir und bringe Dir den Tee! Hast gefehlt in der Sauna! Wird Zeit das Du wieder gesund wirst! :lach:

@nordi
Was war denn mit Dir los, warst auch nicht da? Habt mich ganz alleine gelassen im Pool und in der Sauna!!! :confused:

@Aennie
Du kümmerst Dich auch gar nicht mehr um mich! Ständig unterwegs die Frau!!!

bluesky
24.08.2004, 07:16
So ich denke mal es ist an der Zeit heute wieder das Frühstück zu machen.Denn es kann ja nicht angehen das ihr morgens hungrig und ohne Kaffee aus dem Haus geht.Der O-Saft steht wie immer im Kühlschrank damit auch die letzten von euch ihn nicht warm trinken müssen.Wer heut mal Müsli mag dem habe ich frisches Obst auch in den Kühlschrank gestellt.Die anderen Sachen findet ihr da wo sie immer stehen damit auch die ganz unausgeschlafenen von euch möchte keine Namen nennen*lach*blind zugreifen können.

@alle Saunagänger
Darf ich heut mich wieder dem Saunagang anschließen geht zwar noch nicht so gut aber mir hat gestern echt was gefehlt.Pool werde ich aber noch meiden.Werde euch dafür mit essen und trinlen versorgen lass mir da was schönes einfallen.

Wünsche allen einen schönen Tag arbeitet nicht soviel lasst die anderen arbeiten.

Liebe Grüße aus dem kalten Berlin von Blue :winke:

Linus
24.08.2004, 07:35
@bluesky
Unbedingt musst Du heute wieder mit in die Sauna gehen... ist nur halb so schön ohne Dich !!!! Danke für das Frühstück, der Kaffee war nötig!!! :lach:

bluesky
24.08.2004, 07:49
@Aennie
Meinst du nicht wir hätten heute mal zusammen frühstücken können du musst doch auch erst später zur Arbeit.Hätten wir mal nicht bis spät in die Nacht gequatscht. Ist ja kein Wunder das du net aus den Federn kommst. :lach: Oder hast du die Nacht etwa wieder durchgemacht???
Schön das du dich nun auch endlich mal dazu entschlossen hast mit in die Sauna zu kommen das man dich immer erst stundenlang bitten und betteln muß.

@Linus
Wieso ist es ohne mich in der Sauna nur halb so schön ich mach doch nix oder hab ich was getan von was ich nichts weiss kannst es ruhig sagen. :lach:

LG Blue :lalala:

Aennie
24.08.2004, 07:51
Guten Morgäääääääään...

@Biest
wie dich angrinsen?
Was stellst du mit deiner Zahnbürste an *lach* nee, war ein Scherz.
Ich grinse dich nie an,wenn ich die Nacht surrende Geräusche aus deinem Zimmer gehört habe...freue mich ja immer, wenns euch allen gut geht und Spaß macht!

@Linus
wie ich kümmer mich nicht um dich? Was soll das denn heißen? Ich sorge mich immer um dich und sorge dafür, dass du abends heil in deinem Bett liegst und ich nicht irgendwann nen Morgen an den Pool komme und du drin liegst, mit dem Gesicht nach unten!!! Das würd ich wahrscheinlich auch nicht überleben...

@Blue
Hallo Mama. Hoffe, du hast gut geschlafen, wollt dir ja helfen kommen, aber irgendwas hat mich am Fuß festgehalten und ich kam nicht aus dem Bett... musst wohl mal mit deiner Saunapartnerin "schümpfen"!

So, gehe nun noch mal mit meiner Bettdecke kuscheln :)
Bis nachher

Linus
24.08.2004, 08:02
@bluesky
Ich habe sie nicht festgehalten, wie Du weißt bin ich schon am arbeiten!!! Wer weiß wer da jetzt bei ihr im Bett liegt!! Wusste es immer, Aennie ist doch ne ganz Schlimme!!!! :lach:
Du machst natürlich nichts in der Sauna, aber es ist schöner mit Dir zu quatschen, als alleine zu schwitzen!!!

@Aennie
Naaaaaaaa gut... manchmal kümmerst Du Dich ja ganz gut um mich, aber gestern Abend warst Du nicht da!!!! :confused:

Aennie
24.08.2004, 08:08
@Aennie
Naaaaaaaa gut... manchmal kümmerst Du Dich ja ganz gut um mich, aber gestern Abend warst Du nicht da!!!! :confused:

Ich bin immer da...du siehst mich nur nicht im Trunkenheitszustand. Und du warst das heute Morgen, da warst du nämlich noch nicht zur Arbeit gefahren!
Ich weiß doch, mit wem ich mein Bett teile ... tztztztzzzzz ... ich trinke nicht!
Und kümmern tu ich mich auch IMMER!!! Das kannst du ja wohl nicht abstreiten und Sorgen mach ich mir auch, wo keine sind....

Bis denne! Mir is kalt!

Linus
24.08.2004, 08:13
blue sag doch auch mal was!!!! Und ob ich schon ganz früh arbeiten war!!!! Würde mich ja jetzt schon interessieren, wer da bei Dir im Bett lag!!!

Ja kümmerst Dich ja schon meistens um mich, aber ich :saufen: nicht, zumindest nicht viel!!!

bluesky
24.08.2004, 08:52
@Aennie
Ja das werd ich machen aber welche Saunapartnerin meinst du?Hast du Nordi etwa Asyl gewährt weil Linus wieder mal nicht pünktlich zu Hause war.Linus nun sag schon das du gestern nochmal nach mir gesehen hast und mir einen heissen Tee gebracht hast irgendwann bekommt sie es ja doch raus.*g*.War ja auch ganz nett das sich auchmal jemand um mich kümmert.Ich kann das übrigends bestätigen das Linus heute schon sehr früh auf Arbeit war hatte sie angerufen weil sie gestern was liegengelassen hat. :lach: Und Aennie lass dich das nächste mal von niemanden aufhalten wenn du dich um mich kümmern möchtest.
@Nordi
Vielleicht könntest du dich auchmal dazu äußern ob du diejenige warst die..... :lach:

So allen einen schönen Tag LG Blue

Linus
24.08.2004, 09:04
@bluesky
Ist ja kein Geheimnis, wenn Du krank bist, muss sich doch jemand um Dich kümmern oder??? Übernehme ich doch gerne und Aennie wird das sicher verstehen! :D

@nordi
Ja nordi... sag mal, ob Du das warst bei Aennie im Bett??? :confused: Wo waren denn die Käsehäppchen gestern Abend? :D

bluesky
24.08.2004, 09:16
@Linus
Ich denke mal das sie es verstehen wird sie hätte es ja auch getan und so gut wie wir uns alle verstehen muß es auch so sein das einer für den anderen da ist wenn es einem mal nicht so gut geht.

@Aennie das kann aber net sein das du dich jetzt nochmal in dein Bett gekuschelt hast oder uns arbeiten schicken und du machst es dir gemütlich. :( Kann nicht verstehen das du Linus immer beschuldigst das sie dich im Trunkenheitszustand nicht sieht bisjetzt hat jede die Sauna in einem normalen Zustand verlassen. :lach: denn das was wir da trinken schmitzen wir doch gleich wieder aus und soviel ist das ja nun wirklich nicht. :lalala:

Werden vielleicht in der WG Kameras installieren um zu sehen was an den ganzen Behauptungen und Vermutungen dran ist.*g*.

LG Blue

Linus
24.08.2004, 09:26
@Aennie
Wieder ins Bett kuscheln, während wir hier schuften... das ist ja wohl der Hammer oder??? Auuuuuuuuuffffsteeeeeeeeeheeeeeeeen!!!! Loooossss!!! :lach:

@bluesky
Kameras installieren ist gut, dann wird sich schon zeigen wie es wirklich ist!!! *grins*

bluesky
24.08.2004, 09:43
@Linus
Ja das denk ich auch.Bin ja mal gespannt was da alles ans tageslicht kommt. :lach: Ich würd sagen wir lassen Arbeit Arbeit sein und fahren zu Aennie sie endlich aus dem Bett schleifen. :mops: Oder was meinst du?

LG Blue

Linus
24.08.2004, 09:53
@bluesky
Gute Idee... kann ja wohl nicht angehen, dass sie sich immer noch im Bett rumlümmelt, während wir schon ewig auf sind!!! Wo gibt's denn sowas!!!
*aennieausdembettzerr* :lach:

bluesky
24.08.2004, 09:57
@Linus
Aber nicht das sie denkt sie bekommt jetzt auch noch Frühstück ans Bett gebracht denn soweit geht die Freundschaft nicht. :lach: Wir werden sie einfach morgen wenn wir früh raus müssen aus dem Bett holen denn Abends will sie net rein ins Bett und morgends nicht raus.*g*.

LG Blue

Aennie
24.08.2004, 13:31
Ich find das echt nett, wie ihr hier über mich herzieht... Wenn ihr nicht schon so alt wärt, würd ich euch grad mal übers Knie legen und vermöbeln.
Das ist ja ne Frechheit!

Keine Sorge, ich kann mir mein Frühstück auch allein machen und allein imbett frühstücken, da brauch ich dich nicht zu, Linus.
Aber sieh mal zu, wer dich heute Abend aus dem Pool zieht und ins Bett bringt. Ich nämlich nicht mehr, wenn du so weitermachst!! :sense:

Linus
24.08.2004, 13:35
@Aennie
Und ob Du mich rettest... weiß ich ganz genau!!!! :lalala:

Du kannst doch alleine gar nicht einschlafen, also musst Du mich erst einsammeln!!!! *grins* Abgesehen davon bin ich doch gar nicht ständig alkoholisiert, zumindest nicht so, dass ich nicht mehr laufen kann!!!

Aennie
24.08.2004, 13:37
nöö, dich lass ich elendig ersaufen... jawohl. und wenn ich das nicht schaffe, dann landest du halt in einer kuhle im wald, wenns dunkel ist und ohne rettendes kerzenlicht.
kannste dir aussuchen...
nun sei auch mal lieb zu mir!!! immer mich hier runtermachen... das tut mir auch weh!!! :schnief:

Linus
24.08.2004, 13:45
@Aennie

Ohhhhhhhhhhh..... werde Dich dafür heute Abend nach der Arbeit massieren... ist das ok??? Werd mich bessern... ein wenig! *grins*
Andererseits, wenn Du mich ersaufen lassen willst.... dann ist es eh egal!!! :schnief:

Biest-Deluxe
24.08.2004, 14:28
@ Aennie

Was ich mit meiner elektrischen Zahnbürste mache? Na Zähne putzen, sonst rein gar nix. Was denkste nur wieder von mir für liebe Sachen ??? Aus meinem Zimmer kommen nie und nimmer Surrgeräusche !!! Meinen Spaß hab ich anders, Aennie *zwinker* :auslach:

Buffy
24.08.2004, 15:04
@Biest Schatz

ne von uns kommen die Surrgeräusche nun wirklich nicht. Was Annielein wieder von uns denkt.Tz Tz Tzz. Wie Du hast Deinen Spaß anders. Also wirklich!! Das müssen wir aber noch ausdiskutieren!!! :auslach:

@ Linus

kümmer Dich heute Abend lieb um Aennie. Möchte nicht das sie traruig ist, sie gefällt mir nämlich gar nicht.

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 16:20
@ all:

Ne,ne das kann ich bestätigen.Keine Surrende geräusche aus unserem Zimmer ... naja außer Biestchens Zahnbürste.Aber da muss ich meinen Engel in schutz nehmen.Mehr als Zähneputzen macht sie nich damit ;)

@Biest-schatzi-mausi:

Mmhh ... also wie du dich anders vergnügst,weiß ich auch nich *pfeif* :rolleyes: *flüster* Ich glaub da müssen wir nochmal unter vier Augen reden gelle ? :lach:

@ Linus :

Genau ! Heute musste ganz besonders lieb zu Aennie sein,damit sie nich mehr so traurig is.Das sieht man (frau) nich gerne ...

nordi
24.08.2004, 16:52
@Nordi
Vielleicht könntest du dich auchmal dazu äußern ob du diejenige warst die..... :lach:

:lach: Also ich sach da ma nix!!*grins*
Nich Aennie?!*zwinker*
Da hab ich doch glatt die Käsehäppchen vergessen!TZTZTZT! :rolleyes:
Fracht mich jetzt aber nich woran das gelegen hat! ;)
Ich weiss nur ich hab heut Magenschmerzen! :rolleyes:

@Biest
Was bitte machst du mit der Zahnbürste im Zimmer????
Nein ich denk nich drüber nach!!! ;)

Falls heut an Käsehäppchen Interesse besteht.........
Wie immer am Pool!!
Ich werd mich da aber zurückhalten,mein Magen.....
Vielleicht sollte ich heut ma Magen-und Darmtee trinken!(Bäh)Der is so eklig!!
*schüttel*

Biest-Deluxe
24.08.2004, 17:05
@ Buffy-Herzchen und Melli-Mausi
Ok, laßt uns das heute abend unter 6 Augen und 6 Ohren (UND KEINS MEHR !!!) besprechen, ok?

@ Nordi
Nee, ich nehm doch meine Zahnbürste nicht mit ins Bett :lalala: Bebutze die NUR im Bad und NUR zum Zähneputzen. EHRLICH!!! Will gar nicht drüber nachdenken, die für "solche Sachen" einzusetzen und dann wieder die Zähne damit zu putzen *bah* *schüttel* :klo:

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 17:24
@ biest-schatz :

Ja ok.Bin schon gespannt ... :lach: Aber zum spaß haben brauchst du ja auch nich viel gelle ? *einwenigrotwerd* Au mann meine Gedanken ... schsach jetzt lieber nüschts mehr :lach:

@ all : Wer brauch noch ne Massage etc. ? Mir is langweilig ... brauch ne beschäftigung ... !! Verteile heute wieder Massagen,an die die eine brauchen... !! Wenn ihr mich sucht : Ich bin hier !!

LG melli

nordi
24.08.2004, 17:58
@Melli
Also ich könnt ne Massage gebrauchen!
Bin sowas von verspannt!!
Kann aber ne Weile dauern,Is n langer Rücken!*g*
Hoffe du hast die Zeit!! :lach:

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 18:06
@ Nordi :

Klar hab ich Zeit.Ich glaub ich hab zu viel davon :lach: Ach mach dir da mal keine Sorgen ... meine Hände -Finger- können lange ! Massieren NATÜRLICH !
So leg dich ma ganz entspannt auf´n Bauch und schon kanns los gehen.Magst du bestimmte Öle ? Ich hab genügende zur auswahl .... Dann duftest du danach auch noch schön ;)

alter Ellifan
24.08.2004, 18:48
:

Falls heut an Käsehäppchen Interesse besteht.........
Wie immer am Pool!!

WIE? AM POOL???? :eek:
Mir ist für den Pool echt inzwischen viel zu kalt! Hier ist echt schon der Herbst angebrochen, sitze hier mit Pullover und mir ist immer noch kalt! Ihr seid schon hartgesonnen, oder?

Na, dann mal gute Besserung Nordi, Süße! Wird Zeit, dass wir endlich mal wieder ausgiebig mit einander ratschen! Hab schon richtig Sehnsucht danach!
Schicke Euch liebe Grüße und nen schönen Abend!
das Alterchen

Biest-Deluxe
24.08.2004, 18:51
@ Melli-Süße
Schatz, genau meine Gedanken *zwinker* Nö, soviel brauch ich auch nicht: hab ja 2 Hände mit 10 Fingern dran und dann gibbet ja noch viele schöne Sachen. Ich mein jetzt nicht die Küchengeräte !!! :auslach:

Zum :ficken: braucht frau mit Fantasie doch ned viel, oder ???

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 18:58
@ Biest-maus :

Siehste : Zwei "doofe" und ein Gedanke ;) 'Stimmt... soviel brauch man (FRAU) nich dafür.Und die eigenen 10 Finger meist auch nich ... :lach: Au mann : Ich bin wieder gut drauf :auslach: Und das bei dem scheiß Wetter ! War irgendwas heute im Frühstück drinne !?

bluesky
24.08.2004, 19:29
@Aennie
Was heisst hier alt du traust dich doch eh nicht uns übers Knie zu legen wetten? :auslach: Und runtermachen tun wir dich auch nicht aber es ist unfähr wir sind schon am arbeiten und du kuschelst dich nochmal in dein Bettchen.Auch wenn ich es nicht glaube das du Linus ersaufen lassen würdest :auslach: ich würde sie aus dem Pool ziehen denn mein Beruf bringt es so mit sich Leben zu retten.Und ich denke mal Linus allein im dunkeln im Wald zurücklassen das tust du auch nicht denn du gehst ja noch nicht mal in den Wald wenn es dunkel ist oder?

@Nordi
Hab ich mir doch gedacht das du bei Aennie warst*g*und jetzt weißt du auch woher deine Magenschmerzen kommen denn wenn ich was heimlich tue würde mir das auch mächtig auf den Magen schlagen :lalala: .

So sehen uns bestimmt gleich in der Sauna.
LG Blue

Biest-Deluxe
24.08.2004, 20:14
@ Biest-maus :

Siehste : Zwei "doofe" und ein Gedanke ;) 'Stimmt... soviel brauch man (FRAU) nich dafür.Und die eigenen 10 Finger meist auch nich ... :lach: Au mann : Ich bin wieder gut drauf :auslach: Und das bei dem scheiß Wetter ! War irgendwas heute im Frühstück drinne !?

@ Schatzi-Engelchen

Öhm, mir gehts genauso, bin auch voll gut drauf, obwohls hier schifft ohne Ende. Merkwürdig... scheint echt am Frühstück zu liegen :neele: WER HAT DAS DENN NU EIGENTLICH GEMACHT ???? :007:

Hm... Wie??? DU brauchst Deine 10 Finger nicht dazu??? Also ich bin doch schon froh, daß ich sie hab :lach:

Karolin
24.08.2004, 20:26
mensch schiffen tuts echt...da kann man ja net mal im zelt schlafen...apropos zelt...da sind 1000 insekten ich deh durch :neele:

Tami1
24.08.2004, 20:29
jaja, is ned so der luxus...aber wenn man(frau) so spinnt wie wir 2, dann isses kein wunder, das wir nur im zelt wohnen dürfen...:O)

bluesky
24.08.2004, 21:15
@Melli und Biestchen
Wer macht denn wohl meistens das Frühstück??? Sorry hab es aber mit viel Liebe gemacht wie immer kann mich nicht erinnern irgendwas reingetan zu haben.Also schaut mal woanders nach warum ihr sooooooooo drauf seid*g*.

LG Blue

Biest-Deluxe
24.08.2004, 21:38
@Melli und Biestchen
Wer macht denn wohl meistens das Frühstück??? Sorry hab es aber mit viel Liebe gemacht wie immer kann mich nicht erinnern irgendwas reingetan zu haben.Also schaut mal woanders nach warum ihr sooooooooo drauf seid*g*.
LG Blue@ Blue
Mußt Dich nicht entschuldigen, war ja von uns nicht böse gemeint.
Wir sind Dir ja auch ganz dolle dankbar fürs Frühstückmachen, hat auch wie immer sehr lecker geschmeckt. Hm, wir wollten Dir auch gewiß nicht unterstellen, dass da was drin war. Sicher hat es uns "gedopt", dass Du es immer mit gaaaaaaaaanz viel Liebe machst! Dein "Doping" hat aber sehr postive Eigenschaften ;) Gell, Melli?

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 22:01
@ blue :

NEIN ! Blos nich falsch verstehn.Dein Frühstück war hervorragent (wie immer)... ich meinte das eher ironisch,als ernst !! Also nich böse sein :p

@ Biestschatz:

Ne so meint ich das nich :lach: Meinte : Man muss aber nich immer unbedingt seine 10 Finger dafür benutzen,wenn man was anderes haben kann ;) (oder hat) Und damit meinte ich auch nicht die Küchengeräte :auslach: Hat´s >klick< gemacht !? :lach:
Ja ich bin so komisch gut drauf :D Naja,aber witzig find ich´s ja doch schon ! Was da so alles beim quatschen raus kommt *lol*

LG melli

Aennie
24.08.2004, 22:02
So ihr Lieben...
verkrümel mich in unser Zimmer, die Massage von Linus lass ich mir doch nicht entgehen *lalalalaaaaaaa*
Und bevor sie wieder im Pool landet und viel Wein mit irgendwem trinkt, bleibt sie heute mal bei mir...
Lauscher/innen sind unerwünscht, et gibt eh nix zu hören und zu sehen erst recht nicht!

Wünsche euch allen eine gute Nacht, viel Spaß bei was auch immer ihr macht und wir sehen uns Morgen!!!

Biest-Deluxe
24.08.2004, 22:11
@ Aennie
Gute Nacht und träum süß und viel Spaß, was auch immer DU machst *zwinker*

@ Mellimaus
Ach, ja jetzt hats klick gemacht, verstehe... Sag, was hast Du für wundersame Dinge, wofür man keine Hände braucht, die nicht aus der Küche kommen und die soooooooo toll sind ???

Mir fallen da nur die Hände (oder was auch immer) einer anderen Person ein, die auf Deine Beschreibung passen :confused:

@ All
Gute Nacht ihr Lieben, wünsche angenehme Nachtruhe und feine Träume !

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 23:10
@ Biestschatzi :

Meinte ja auch die Hände etc. einer anderen Person :lach: Schön das es >klick< gemacht hat.Nun reden wir auch nich mehr aneinander vorbei gelle ?!!
So ... KNUDDEL (mehr nich ;) ) mich jetzt an die knuddel wütigen Ellifantinnen und versuch was schönes zu träumen !

@ all : Wünsch euch allen ne schöne Nacht und wunderbare Träume !!

LG melli

Aennie
24.08.2004, 23:24
@Biest
Das geht dich auch gar nichts an, was ich mache... *lach* zumindest brauch ich da weder ne Zahnbürste noch ein Küchengerät zu :lach:

keine Sorge, eine muss ja hier anständig und brav bleiben, damit man nicht die Oberhand verliert.Dann macht bald hier jeder mit jeder irgendwas und alle zusammen und kochen kann man auch nicht mehr, da immer alle Küchengeräte in Aktion sind... ich behalt da mal nen klaren Kopf und versuche, zusammen mit Blue, Ordnung zu halten!

Melli-ELLI FAN
24.08.2004, 23:28
@ Aennie :

Also,wenn du nich recht zu gehört hast : Man (frau) braucht nich immer diese Küchengeräte ! :lach: Vorallem nich,wenn man etwas anderes im Zimmer liegen hat :lach: *lach mich wech* Mann bin ich gut -komisch- drauf .. hoffe das hält noch länger an :D

LG melli

Aennie
24.08.2004, 23:37
Ich weiß schon, was du meinst, Melli :)
Ich sagte ja jeder mit jeder, und alle zusammen ... ob nun nur mit einer/m oder was weiß ich...
ich wünsch euch allen viel Spaß, ich spiel mal den Engel
http://www.smilieportal.de/img/engel/1/019.gif!!! und pass auf euch alle auf!

bluesky
25.08.2004, 00:21
So ihr lieben jetzt werden nicht nur die Küchegeräte eingesammelt jetzt muss man auch schon schauen wo Zahnbürsten außerhalb des Bades in Betrieb genommen werden.*g*Werd jetzt mal meine Runde machen.So bei Linus und Aennie verkneif ich mir das mal heute ein Bussi auf`s Bauchi zu geben den wie ich gehört habe ist da heut Massage angesagt und da brauch man absolute Ruhe*lach*.Leise die Tür zu Buffys-Mellis-Biestchens Zimmer aufmach und auch da ist heut schon totenstille.Na ja irgendwann ist man ja auch vom ganzen kuscheln Ko.Dat Nordis Bettchen ist auch leer das ist ja nichts neues nächtigt heut bestimmt wieder auswärts aber es sei ihr gegönnt.*g*.So werd mich jetzt auch mal hinlegen ich hab gehört die drei kuscheligen Melli-Buffy und Biestchen kümmern sich morgen um das Frühstück*lach*.

Wünsche allen süsse Träume bis nachher

LG Blue

Biest-Deluxe
25.08.2004, 01:16
@ Mellimaus
Joa, hat a bissl gedauert, aber dann habs ichs mir gedacht, was du meinst ;)

@ Aennie
Jaja, Engel spielen und dann mit Linus in der Sauna verschwinden... Das haben wir ja gern *scherz am Rande*

@ Blue
Jo klar, wir drei Knuddelkekse übernehmen dann den Frühstücksdienst, kein Thema!

Good N8 @ all !!!

Linus
25.08.2004, 07:21
@drei Knuddelkekse
Danke für das Frühstück... war sehr lecker!!! Na habt ja früh geschlafen nach der vielen Knuddelei, dann kann man auch früh austehen und Frühstück machen! *grins* Eure Methoden, so mit Zahnbürste usw. würden mich ja jetzt doch näher interessieren!!! Erzählt mal!!! :neele:

@bluesky
Ich hätte das Bussi auf Bauchi auch gerne gehabt! Hättest ruhig reinkommen können, Aennie und ich sind doch soooo brav und bei einer Massage störst Du doch nicht!!!! :happy: Danke das Du mich wenigstens retten würdest, bevor ich ertrinken würde!!! :lach:

@Aennie
So, ich hoffe nach der Massage gestern Abend werde ich jetzt wieder gerettet, wenn's nötig wäre!!! Ansonsten rettet mich ja blue, wenn Du Dich weigerst!!!! :lalala: Ist ja echt ein Ding, will die Frau mich ersaufen lassen!!! Das würdest Du bestimmt nicht machen, dann müsstest Du ja alleine schlafen!!

@nordi
Also ich bin auf jeden Fall am Pool... Deine Käsehäppchen sind immer gut.... danach brauchen wir dann noch die Sauna, weil wir wahrscheinlich erfroren sind, wenn wir in den Pool gehen! Wo warst Du denn gestern wieder, als blue kam???? Hä???? :schlaf:

Biest-Deluxe
25.08.2004, 07:39
@ Linus

Freut mich, dass Dir das Frühstück geschmeckt hat. Tja, und was die Zahnbürste betrifft, da gibts ja nix großes zu erzählen, weil wir die ja nun wirklich NUR zum Zähneputzen nehmen. Ehrlich!!!! Und was die "anderen Dinge" betrifft, dass bequatschen wir dann lieber mal unter 8 Augen... Wenn Du magst heute abend bei nem guten Wein mit Häppchen?

Linus
25.08.2004, 07:50
Und was die "anderen Dinge" betrifft, dass bequatschen wir dann lieber mal unter 8 Augen... Wenn Du magst heute abend bei nem guten Wein mit Häppchen?

Dann kommst heute Abend zum Pool und wir bequatschen das... würde mich doch ziemlich interessieren.... vielleicht kann ich ja noch was lernen!!! *grins*

Melli-ELLI FAN
25.08.2004, 09:09
!!! MORJEN ALLERSEITS !!!

@ Linus : OK Linus ... abbär isch komm mit zum pool ! Bin ja schließlich ne beteiligte von dem ganzen ... naja ... öhm ... spaß haben :auslach: Und das mit der Zahnbürste : Da muss ich dem kleinen Biest ;) recht geben ! Die sind nur für´s Zähneputzen gedacht und bleiben auch nur fürs Zähneputzen ! Ansonsten wärs ja doch schon Eckelig gelle ?!

@Biest-schatz + Buffymausi :

Danke nochmal für´s viele KNUDDELN gestern Abend ! Von dem vielem KNUDDELN haben wir ja die Gute-Nacht-Geschichte vergessen ... aber naja ... halb so wild gele ?!

LG melli

Linus
25.08.2004, 09:49
[QUOTE=Melli-ELLI FAN]@ Biest-maus :

Siehste : Zwei "doofe" und ein Gedanke ;) 'Stimmt... soviel brauch man (FRAU) nich dafür.Und die eigenen 10 Finger meist auch nich ... :lach: /QUOTE]

Ich meinte auch nicht ausschließlich die Zahnbürste, sondern Ihr braucht nichtmal Eure Hände und überhaupt, verwirrt mich etwas!!!! Naja, werde ja heute Abend am Pool näheres erfahren... bin schon echt gespannt!!! :lach:

Buffy
25.08.2004, 12:15
@Melli Maus

ist doch gern geschehen. Ja über das knuddeln haben wir doch wirklich das vorlesen vergessen. Siehst Mal wie verwirrt das geknuddele einen macht.:lach:
Also ich bin jetzt auch etwas verwirrt, also Du brauchst dafür also keine 10 Finger. Interessant. Das muß nachher ausdiskutiert werden.

@Linus

schön das dass Frühstück geschmeckt hat. Die Zahnbürste wird wirklich nur zum Zähneputzen genommen. Wäre wirklich igitt. Wie gesagt nachher am Pool und nem leckeren Vino und Häppchen und unter 8 Augen erfährst Du dann mehr. Mal sehen, ob Du dann weißt was Sache ist. ;)

Aennie
25.08.2004, 12:21
Na das interessiert mich alles jetzt aber auch... werde auch mal vorbeischauen... vielleicht lernt frau ja echt noch, wie man sich richtig die Zähne putzt :lalala: außerdem kann ich das Linuslein ja nicht allein lassen... :rolleyes:

@Blue
Hallo? Lebst du noch? Ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen und gehört....

Bringe auch was zum Knabbern mit... weiß noch nicht was, aber da ich ja an der Quelle bin, werd ich schon was finden!

bluesky
25.08.2004, 12:30
@Linus
Sorry wußte nicht das du gerne unbedingt ein Bussi auf`s Bauch gehabt hättest.Wollte wirklich net stören. :lach: denn ich denke wenn dich Aennie schonmal hat möchte sie auch allein mit dir sein.Bekommst dann halt heute 2 Bussis ok? Na ja Massage hin Massage her ich denke mal da muß nicht ein dritter zuschauen :auslach: Und das ich dich rette ist dcoh wohl logisch denn ohne dich in der Sauna ist wie......
@Melli,Biestie,Buffy und Linus
Hättet ihr heute Abend noch ein Plätzchen frei für zwei blaue Augen denn die
Gespräche scheinen wirklich interresant zu sein*lach*.Und wie Linus schon sagt vielleicht kann man ja noch was lernen.
@Aennie
War dir doch Recht das ich gestern net gestört habe oder?Ist doch Ehrensache.*g*

Aennie
25.08.2004, 12:32
Mir ist doch egal, ob du störst und Linus zwei Bussis aufs Bauchi gibst... ich stell da keine "Besitzansprüche"...hab ich gar keinen Grund und keine Berechtigung zu, nicht wahr, Linus?

ich stehe eh hinten an, wenn Elli mal wieder auftaucht. Da hab ich nämlich schon gesagt bekommen, dann würde ich ausgesperrt! :schnief:

bluesky
25.08.2004, 12:37
@Aennie
Wenn Elli kommt und du ausgesperrt wirst dann kommste halt zu mir. :pDie Massage kannste auch von mir bekommen.*g*
Und das du keine Besitzansprüche stellst das weiss ich meinte es ja auch nur gut.Ja warum sehen oder hören wir uns immer so selten ich weiss es auch nicht so genau aber ich lebe noch wie du siehst.

LG Blue

Linus
25.08.2004, 12:44
@Aennie
Stimmt bei Elli müsste ich Dich aussperren! Das verstehst Du doch oder? :lach:
Stimmt auch mit den Besitzansprüchen, die stell ich nämlich nur an mich selbst!!! Freu mich das Du heute Abend mit zum Pool kommst und danach doch sicher auch mit in die Sauna oder? :happy:

@bluesky
Na klar will ich mein Bussi auf Bauchi... na gut, dafür bekomm ich ja heute zwei!!! :lach: Für Dich haben wir doch immer ein Plätzchen frei, dachte Du wärst sowieso am Pool heute Abend, danach ist doch Sauna angesagt, wenn wir bei den Gesprächen nicht danach eher eine kalte Dusche brauchen!!! *grins*

Aennie
25.08.2004, 12:48
@Linus

Dann schlag ich die Tür ein... ich will nicht, dass ihr auf meiner Betthälfte ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah NIX DA!!!
das gibts nicht. Entweder lieg ich als Anstandswauwau daneben oder ihr geht auf den Teppich. Das ist mir egal!
Aber nicht in meinem Bett!!!!

Finds ja schrecklich nett, was du für Prioritäten setzt... ich darf auf dich aufpassen, deinen Müll wegräumen, aus dem Pool retten, aber wenn Elli kommt, bin ich dir sch...egal... gut zu wissen. Mit dir red ich kein Wort mehr, erster Ehekrach ohne Ehe hat angefangen! So!!!

BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEE Hilf mir.... :schnief: *schluchz* *heul*

bluesky
25.08.2004, 12:49
@Linus
Kalt duschen tue ich gern auch ohne irgedwelche Gespräche oder sonst was vorher gehabt zu haben.*g*.Aber jetzt bevorzuge ich lieber heisses duschen wegen meiner Grippe.Also wenn du unbedingt kalt duschen musst :lach: dann gehst du heut mal zuerst nicht das ich kalte Wassertropfen abbekomme und morgen ganz flach liege.

LG Blue

Linus
25.08.2004, 13:03
@Aennie
Ochhhhh.... brauchst Dir doch gar keinen Stress machen, Elli hat eh nie Zeit und im Notfall gibt uns blue bestimmt ihr Zimmer oder blue???? Du willst jetzt nie wieder mit mir reden... das kannst Du doch nicht machen!!! Wer soll Dich denn dann massieren oder in den Schlaf singen??? :lach:

@bluesky
Klar, geh dann heute Abend, wenn nötig, vor Dir duschen!!! :happy:

bluesky
25.08.2004, 13:09
@Aennie und Linus
Seit doch mal wieder lieb zueinander kann doch net sein das ihr euch wegen Elli in die Haare kriegt. :(

BLUEAENNIEINDENARMNIMMTUNDGANZDOLLUNDLIEBDRÜCKTAEN NIESEINETTRAURIGWIRDSCHONALLESGUT.

@Linus
Für was braucht ihr denn mein Zimmer?????Nicht doch etwa dafür....... :lach:
LG Blue

Buffy
25.08.2004, 13:12
@Aennie und Linus

seid wieder lieb zueinander. Wegen Elli sich zu streiten bring doch nichts.

Linus
25.08.2004, 13:21
@blue und Buffy
Aennie und ich streiten uns doch nicht... wir sticheln mal... aber streiten ??? neee!!!! Wir mögen uns doch eigentlich, warum sollten wir dann streiten!!! Oder Aennie??? :lach:

Buffy
25.08.2004, 13:25
@ blue

geht etwa die Phantasie da mir Dir durch? ;)