Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wg

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

alter Ellifan
13.06.2004, 18:49
Huhu ihr Süssen!!! :D

Ich hab jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut. Darf ich mit in Eure WG einziehen??? BITTE!!! Ich würde mich dazu bereit erklären jeden Morgen die Betten zu machen. Ach ja und Vorhänge kann ich auch ganz toll selbst herstellen, gell Alter Fan??? :auslach: Seid ihr eigentlich schon eingezogen???

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Aha, das nennt man also Leseratte!Hab ich Dir zuviel versprochen?? Über das mit den Vorhängen sollten wir noch mal reden, aber Betten machen... find ich prima! Mach ich nämlich auch nicht gerne!
Herzliche Willkommen, schön, dass es jetzt den "Seelenmülleimer" auch in Live gibt! Aber keine Angst, mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten!
Schön, dass Du mit "im Boot" sitzt! Der alte Ellifan

bluesky
13.06.2004, 18:50
@die michi
kannst Bewerbung ruhig losschicken im Moment geht eh noch alles drunter und drüber bisjetzt hat ja nur die kathy und BE ihr Zimmer sicher.Ich denk mal bei uns wird es genauso sein wie bei Elli als sie mit ihren Superstarkollegen in die Superstarvilla eingezogen ist. :p Und wie Kathy schon sagt wenn der Platz nicht reicht lassen wir anbauen.Aber warte mal ich denke das Geld für die Bewerbung kannst du dir sparen und uns dann lieber ein Kölsch spendieren.Wer ist dafür? :D

Doreen
13.06.2004, 18:52
Ich wär auf alle Fälle dafür, das angebaut wird.
Wie wäre es wenn wir eine eigene Stadt gründen und jeder Elli-Fan dort hinzieht ???
Müssen uns nur einen Namen für diese Stadt überlegen !!!

Dani_26
13.06.2004, 18:55
@Alter Fan

Das hast Du aber schön gesagt. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Nächtelangen Gespräche.
Okay, das mit den Vorhängen lasse ich dann doch mal lieber.
Aber ich werde den ganzen Thread irgendwann mal komplett lesen. Versprochen!!!
Ich bin übrigens Krankenschwester von Beruf und könnte jeden einzelnen Pflegen, wenn ihr mal kränkeln solltet. Das ersparrt Euch dann die Praxisgebühren! :auslach:

Liebe Grüsse,
Eure Dani :cool:

alter Ellifan
13.06.2004, 18:59
@Alter Fan

Das hast Du aber schön gesagt. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Nächtelangen Gespräche.
Okay, das mit den Vorhängen lasse ich dann doch mal lieber.
Aber ich werde den ganzen Thread irgendwann mal komplett lesen. Versprochen!!!
Ich bin übrigens Krankenschwester von Beruf und könnte jeden einzelnen Pflegen, wenn ihr mal kränkeln solltet. Das ersparrt Euch dann die Praxisgebühren! :auslach:

Liebe Grüsse,

Ich freu mich auch, Du muss unbedingt mit rein! Was wir uns online-Gebühren sparen können ;) und das mit dem Pflegen, wenn wir krank sind, klingt viel besser als die Pflege, die uns als letztes angeboten wurde, oder was sagst Du Nordi??

bluesky
13.06.2004, 19:06
@alter Ellifan
was wurde euch denn letztens für eine Pflege angeboten?Bin Arzthelferin und könnte die Dani ja bei der Pflege unterstützen falls mal ein Virus sich ausbreiten sollte. :winke:

Elli live Fan
13.06.2004, 19:08
@Doreen,

ich wär ' für " Elling " als Namen!!!!!!!

Gruß
Elli live Fan

Doreen
13.06.2004, 19:13
Schonmal nicht schlecht. Mal warten was sonst noch so geboten wird und dann können wir uns ja für einen Namen entscheiden, oder ???
Ich hätt da noch ne Idee, Wie wäre es, wenn wir in die Mitte der Stadt (Marktplatz) eine RIESIGE (überdachte) BÜHNE hinstellen, damit uns Elli so ab und an ein "KLEINES" Konzert geben kann !!!!
:rolleyes: :mops: :auslach: :yeah:

alter Ellifan
13.06.2004, 19:14
Ich bin eher für Elli-Erlingen! Find ich klingt besser, außerdem klingts dann nicht unbedingt so, wie was es schon gibt!

KathyHH
13.06.2004, 19:17
dat werden ja immer mehr..ich sach ja wir müssen anbaun,,nen dachdecker hätte ich da schon mal*lach*

Linus
13.06.2004, 19:48
Also Elli-Erlingen hört sich doch ganz gut an! :auslach:

Wäre auch dafür, dass wir uns Bewerbungen ersparen und dafür ein Kölsch bekommen bzw. zusammen trinken. Die keinen Alkohol trinken bekommen natürlich ein Wässerchen oder eine Coke. :auslach:

bluesky
13.06.2004, 20:16
ELLI_ERLINGEN klingt gut
oder Ellihausen? :happy:

Doreen
13.06.2004, 20:17
Dann doch lieber Elli-Erlingen !!!
Wie ist das jetzt mit dem Marktplatz ???

alter Ellifan
13.06.2004, 21:04
Dann doch lieber Elli-Erlingen !!!
Wie ist das jetzt mit dem Marktplatz ???

Marktplatz?? Hab ich irgendwas verpasst??

Ellihausen klingt auch nicht schlecht, klingt aber eher wie bei den Hottentotten und das muss ja auch nicht jeder gleich wissen, auch wenns wohl so wird! ;)

Doreen
13.06.2004, 21:06
Lies mal unter 258 nach, da stehts.

bluesky
13.06.2004, 21:09
Hi alter Elli Fan
Als ich mir den Namen ausgesucht habe gingen mir auch die gleichen Gedanken durch den Kopf mit den Hottentotten :D An was kann das wohl liegen???Sollte da doch was wahres dran sein?Aber egal Hauptsache lustig. :happy:

bluesky
14.06.2004, 05:37
wünsche allen eine angenehme sonnige und streßfreie Woche :auslach:
Gruß Bluesky :winke:

KathyHH
14.06.2004, 09:13
manno man blue du bist ja früh auf den beinen.....na muss dann ja richtg früh angefangen werden frühstück zu machen....frechgrins...zum glück bin ich das net... :auslach:
dir und allen andern auch eine schöne woche
lg kathy

bluesky
14.06.2004, 12:11
Hallo Kathy!
wieso bin ich früh auf den Beinen?05.37 Uhr ist doch ok.Bin nunmal ein Frühaufsteher und das mit dem Früstückmachen kein Problem.Mußt mir bloß 1 Tag vorher sagen was du zum Frühstück möchtest sonst muß ich dich leider wecken :happy: und ich glaube dann wirst du dieses :streit: mit mir machen oder?

KathyHH
14.06.2004, 12:39
nene :streit: das mach ich schon net keine sorge*lach*warscheinlich kannste rüteln und schüteln ich merk nix:schlaf:*lol*
lg kathy

alter Ellifan
14.06.2004, 15:16
@alter Ellifan
was wurde euch denn letztens für eine Pflege angeboten?Bin Arzthelferin und könnte die Dani ja bei der Pflege unterstützen falls mal ein Virus sich ausbreiten sollte. :winke:

Oh, mann ich muss mich echt bei Euch entschuldigen! Steh momentan im Forum echt am Schlauch - check so vieles net, oder erst später! Bin halt doch die Alte! ;) Ist vielleicht seit gestern, oder etwa schon länger nicht meine Zeit!! Will nix verpassen und vor lauter Aufregung läuft nix mehr ordentlich! :selfbonk:

Das mti dem Marktplatz hab ich inzwischen auch ohne Tipp geschnallt (aber danke, Doreen)

Und sorry, bluesky, dass ich jetzt erst reagiere: Ich glaub Nordi und mir wurde wohl ne Altenpflege angeboten, das fanden wir dann nciht ganz so prickelnd!

Hoffentlich seid Ihr nicht böse, dass es hier auch jemanden mit Alzheimer und ähnlichen Krankheiten einzieht! Naja, vielleicht bräuchte ich doch so langsam ne Altenpflegerin *seufz* :eek:
Aber Ihr müsst doch auf die alten Rücksicht nehmen? *unterlippevorschiebundhundeblickaufsetz*!!
LG

bluesky
14.06.2004, 17:53
@alter Ellifan
Besser spät als nie*lach*dann sind wir ja schon zwei die alzheimerähnliche Anzeichen haben.Darauf :saufen: wir einen. :D

die_michi
14.06.2004, 20:43
so da bin ich auch mal wieder.
is ja einiges reingeschrieben worden seid ich das letze mal hier war.
blue das mit dem :saufen: geht in ordnung(gott sei dank muss ich keine bewerbung schreiben ;) ). schätze ein zimmer im anbau wird dann doch frei sein. aber falls es doch ne stadt werden sollte hätte ich gern ein haus (wohnung) mit dachterasse :D (will unbedingt mal ein haus mit dachterasse haben, muss nur noch den richtigen typen finden der mir das bezahlt ;) )
überleg gerade ob ich meinen job aufgeben soll, dann kann ich auch mehr reinschreiben. frag mich echt wie ihr das alle macht, ihr seid alle so oft hier.
bis bald

bluesky
14.06.2004, 21:02
Nee michi Job aufgeben brauchste net geh auch arbeiten aber die paar Minuten Zeit gönn ich mir einfach muß dann halt was anderes liegenbleiben. :yeah:

die_michi
14.06.2004, 21:12
hab in der arbeit ja leider keinen internet anschluss. zumindest die azubi - computer :schnief:
na ja muss ich halt abends öfters reinschaun.

so werd mich aber jetz auch ausklinken.

noch 4 tage dann is wochenende :lach:

großerellifan
14.06.2004, 22:22
Hey von wegen Job aufgeben... Du musst doch dann unser Luxusleben finanzieren hihi....... :lalala:

Tami1
14.06.2004, 22:28
noch 4 tage dann is wochenende :lach:

na das nenn ich mal positives denken!!! :p

Aennie
15.06.2004, 10:40
Guten Morgen, meiune lieben Mitbewohnerinnen und Mitbewohner (falls wir männliche Tiere haben sollten)

Wünsche euch einen sonnigen und stressfreien Tag!
Wir sehen uns ...

die_michi
15.06.2004, 17:55
Hey von wegen Job aufgeben... Du musst doch dann unser Luxusleben finanzieren hihi....... :lalala:

ach so ist das, man wird hier nur gebraucht um den anderen das leben zu finanzieren :mad:

na ja aber ich bezweifel sowieso das wir mit meinem gehalt über die runden kommen würden. :confused:

noch drei tage dann is wochenende (ohne diesen satz wär ich wahrscheinlich schon vor die hunde gegangen :lach: )

Maggie Köln
15.06.2004, 19:36
Hallo ihr Lieben! War ganze 2 Tage nicht hier und hab´euch vermisst, merk´ich. So, les´mich mal weiter durch.
Schön übrigens, dass wir so viel Pflege-Fachpersonal mit dabei haben...!
Liebste Grüße! die MaggieK

großerellifan
16.06.2004, 14:07
na, wann können wir denn endlich einziehen?? Hab meinen Notfall Koffer schon gepackt. ... ;)

bluesky
16.06.2004, 14:12
@großerellifan
Notfallkoffer??? :eek: Muß ich auch noch packen.Aber erstmal werden Urlaubskoffer gepackt. :mops:

Linus
16.06.2004, 14:16
@großerellifan
Bin neugierig, was hat denn Frau so alles in einem Notfallkoffer drin??? :lach:

großerellifan
16.06.2004, 14:19
Hehe, das würdest du jetzt wohl gerne wissen, was????

Linus
16.06.2004, 14:21
Na los, wir gehören jetzt schließlich zu Deiner "Familie", dann kannst Du uns sowas auch ruhig erzählen! :mops:

großerellifan
16.06.2004, 14:22
@Linus,
das zeig ich dir dann in der WG......

Linus
16.06.2004, 14:26
@großerellifan
Na super.... da läßt Du mich aber jetzt lange schmoren! Vielleicht vergesse ich jetzt etwas wichtiges mitzunehmen, was Du schon eingepackt hast und ..... ok, ich bin neugierig, vielleicht könnte ich mal raten was Du alles eingepackt hast und Du sagst dann nur ob es stimmt, wäre doch auch eine Idee oder? Ist denn außer mir hier keiner neugierig ? :angel:

großerellifan
16.06.2004, 14:27
genau, rate mal hihi

Linus
16.06.2004, 14:29
@großerellifan
Kosmetikkram, Kleidung, alle CD's von Elli, Panta Rei, LOP usw., Kuscheltier..... mehr fällt mir im Moment nicht ein.... denke weiter nach und vielleicht fällt mir ja noch was ein. ;)

bluesky
16.06.2004, 14:52
@großerellifan
möchte auch deinen Notfallkoffer sehen.Bittteeeee :o

bluesky
16.06.2004, 14:53
@Linus
bin ganz deiner Meinung nachher haben wir alle das gleiche eingepackt und das wichtigste fehlt :eek: Man kann sich doch ein bissel absprechen oder?

Linus
16.06.2004, 15:34
@bluesky
Also wirklich.... stehen wir dann da mit 30 Tuben Zahnpasta, wo doch eine auch reicht..... *grins*

@großerellifan
Stell Dich mal nicht so an.... auf geht's, wenn Du von der Arbeit kommst und nicht zu müde bist, erwarten wir Bericht über den gesamten Inhalt Deines Notfallkoffers!!! *bitte, bitte, bitte* :lach: (geheime Sachen darfst Du auch unerwähnt lassen)

bluesky
16.06.2004, 15:56
@Linus
Was heißt wenn sie nicht zu müde ist,wer Forumsüchtig muß zu jeder Tages und Nachtzeit Gesprächsbereit sein.Oder??? :lach: ja 30 Tuben Zahnpaster ist wirklich ein bissel viel.Ich denke der große ellifan wird uns aber alles verraten was sie im Köfferchen hat denn sie hat doch vor uns keine Geheimnisse oder großerellifan.Also bis heute Abend zur allgemeinen Notfallkoffereinpackgesprächsrunde. :lach:

Linus
16.06.2004, 16:15
@bluesky
Hast Du auch wieder Recht.... müde.... gibt es nicht! Wir müssen schonmal üben für die WG, glaube da bekommen wir auch nicht viel Schlaf *grins* :D

Buffy
16.06.2004, 20:25
Hallo Leute,

könnte ihr noch ne gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit guten handwerklichen Fertigkeiten gebrauchen. Biete mich an die ganze Wohnung zu putzen und zu bügeln und wenn mal was kaputt geht dann zu reparieren. (Bin gut geübt im streichen, tapezieren und Strom verlegen), wenn ihr anderen reihum immer schön kocht, das kann ich nämlich nicht so gut.

bluesky
16.06.2004, 20:28
Bist aber spät dran hab gedacht bist schon längst dabei in unserer zauberhaften WG *grins* :happy:

bluesky
16.06.2004, 20:29
@Buffy biste ein Morgenmuffel? ;)

Buffy
16.06.2004, 20:30
@bluesky

Morgenmuffel was ist das? Nein bin ich nicht. Schlechte Laune habe ich eigentlich nie.

die_michi
16.06.2004, 20:31
Hallo Leute,

könnte ihr noch ne gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit guten handwerklichen Fertigkeiten gebrauchen. Biete mich an die ganze Wohnung zu putzen und zu bügeln und wenn mal was kaputt geht dann zu reparieren. (Bin gut geübt im streichen, tapezieren und Strom verlegen), wenn ihr anderen reihum immer schön kocht, das kann ich nämlich nicht so gut.

na das nen ich mal einsatz :kniko: :D

na ja mit soviel handwerklichem geschick kann ich ned dienen, aber ich finanzier ja das ganze :cool:

Buffy
16.06.2004, 20:36
@ die_ michi

also Du willst das ganze also finanzieren. Echt toll. Ja der Einsatz muß sich ja lohnen oder?

bluesky
16.06.2004, 20:38
Na prima Buffy dann willkommen an Bord hoffe ich durfte das allein entscheiden :happy: hab mich einfach mal getraut :happy:

Buffy
16.06.2004, 20:40
@bluesky

Danke, Danke bin echt gerührt.

die_michi
16.06.2004, 20:40
na ja weiß ned genau ob 530 € monatl. reichen :lach:

ja klar lohnt sich das

bluesky
16.06.2004, 20:43
Taschentuchrausholundschnelltränchentrocknenmußt?? ? :happy:

Nicki
16.06.2004, 22:15
Hallo Leute,

Buffy ... herzlich willkommen in unserer WG ... ab heute bist du unsere Hausmeisterin, da du handwerkliche Fähigkeiten besitzt ... sobald wir uns entgültig entschieden haben, wo wir nun hinziehen und eine passende Unterkuft gefunden haben, darfst du anfangen zu renovieren :lach:

bluesky
16.06.2004, 22:35
@alle zukünftigen WG Mitbewohner

GOOD NIGHT :lach:

Aennie
16.06.2004, 22:45
Wünsche euch allen auch eine Gute Nacht! Schlaft gut in euren Kuschelbetten und träumt was Schönes.

Werd nun mal meine Frau ins Bettchen bringen, die arme Kranke und Linus zudecken, die is schon wieder vorher eingeschlafen und konnte noch nicht mal die Bettdecke mitnehmen, so müd war sie :schlaf:

Linus
17.06.2004, 08:58
@Aennie
Was Du deckst mich zu.... das find ich aber nett!!! :D

Aennie
17.06.2004, 09:09
So bin ich halt. Immer besorgt um meine Mitmenschen... hast du denn wenigstens gut geschlafen?
Ich bin hier schon wieder nur am "Rumfliegen". Erst aus dem Bett :( und dann mal wieder aus dem Internet...

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Linus
17.06.2004, 09:53
@Aennie
Na klar habe ich gut geschlafen, aber leider nicht von Elli geträumt! :selfbonk:

Linus
17.06.2004, 09:55
@großerellifan
Du hast uns noch nicht mitgeteilt, was Du alles in Dein Notfallköfferchen gepackt hast oder habe ich es überlesen? :confused:

Wir warten noch hochgespannt drauf !!!! :D

großerellifan
17.06.2004, 10:00
Wie gesagt Linus, das zeig ich dir dann persönlich. Kann ja meinen Koffer auch zu Happy Family mitbringen..... :p
Aber eins verrate ich euch schon mal:
*trommelwirbelbitte*

Es ist ein......
Neee, doch lieber persönlich...... :lach: :lach:

Buffy
17.06.2004, 10:01
@all

Guten morgen von Eurer Hausmeisterin. Seid Ihr auch schon alle wach und habt ihr schön geträumt? Ich habe diese Nacht nichts geträumt, aber gut geschlafen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Dani_26
17.06.2004, 10:28
Hallo ihr Süssen!!! :D

Hab ich den Einzug verpasst??? :confused: Wohnen wir denn jetzt schon drin? Klärt mich mal bitte auf!!! :lach:

Linus
17.06.2004, 10:36
@großerellifan
Bin doch gar nicht bei Happy Family!!!! *gräm*

@Dani 25
Nee, sind noch nicht eingezogen. Aber bald bestimmt !!!! :mops:

@all
War gestern in der Stadt (wohne auf dem Dorf) und bin an so Käffern vorbeigekommen und dann sah ich es: ELLINGEN, es gibt einen Ort 5 min. von mir, der Ellingen heißt, Hammer oder???? Wohne noch nicht so ewig hier und wußte es deshalb nicht. Meine Frau konnte die Aufregung mal wieder gar nicht verstehen. :confused: Ich erklärte ihr dann, das wir uns Ortsnamen bezüglich Elli ausgedacht haben usw. Fand es glaube ich trotzdem nicht witzig, finden wahrscheinlich nur wir als Insider und Elli-Fans witzig!!! :D

Nicki
17.06.2004, 11:07
Ellingen ... das hört sich doch klasse an :) Dann ziehen wir halt nach Ellingen.
Im Namen aller WG´ler beauftrage ich Linus, da sie ja in der Nähe von Ellingen wohnt, sich gleich in die Spur zu machen und eine passende Immobilie für uns zu suchen :lach:

großerellifan
17.06.2004, 13:03
@Linus,
ach komm doch zu Happy Family???? Biiiiitttteeee!!! Wär doch sooo lustig mit dir....

Cool Ellingen, da müssen wir hin.....

Linus
17.06.2004, 13:17
@großerellifan
Da kann ich leider nicht, da ist CSD in Köln!!!!! Und da freue ich mich schon tierisch drauf!!! :auslach:

Sehe Aennie mal wieder, lerne ein paar neue Fans kennen und (ganz wichtig) sehe Elli. Komm Du doch zum CSD nach Köln??? Na wie wär's? :winke:

Kannst ja Deine Familie mitbringen, vielleicht werden die dann auch Elli-Fans!!! :auslach:

Buffy
17.06.2004, 13:47
@Linus

Ellingen ist doch geil. Echt witzig. Wäre auch aus dem Häuschen gewesen. Aber das können wirklich nur wir Insider verstehen und witzig finden. :) :)

großerellifan
17.06.2004, 14:44
@Linus
meine beiden Jungs stehen jetzt schon voll auf Elli und mein Mann findet sie auch gut. Er hat nur keine rechte Lust, stundenlang darauf zu warten, dass Elli auftritt usw......

Linus
17.06.2004, 14:52
@großerellifan
Dann bekommt er für die Wartezeit 1 - 5 Kölsch, die Kinder eine Cola und dann sind die auch zufrieden oder? Dann müsstest Du nur das Fahren übernehmen, damit Dein Mann Kölsch trinken darf. :auslach:

großerellifan
17.06.2004, 14:55
tja nur wenn ich meine Jungs dabei habe (2 und 3 Jahre alt) dann bin ich so beschäftigt mit ihnen, dass ich von Elli nix sehe.
Also fahr ich zu Happy Family nach München, Oma macht Babysitter :angel: , und mein Schatz und ich machen uns einen super Elli Tag...... Freu!!!!!!!!

Linus
17.06.2004, 14:58
@großerellifan
Oma hat doch bestimmt mal Lust Köln kennenzulernen oder? *grins* :angel:

großerellifan
17.06.2004, 15:00
sicher sicher :auslach:

Linus
17.06.2004, 15:07
@großerellifan

Na, Köln ist immer eine Reise wert und der Dom ist auch sehr sehenswert.... und am Rhein ist es erst schön... da verkaufen sie auch Eis, was Deinen Jungs gefallen könnte. Also, solltest mal drüber nachdenken ! :D

alter Ellifan
17.06.2004, 21:01
Heute schick ich Euch allen aber endlich mal das versprochene BUSSI AUFS BAUCHI!
Schlaft schön und träumt was schönes! Bin zur Zeit echt in Action und wenig "Zuhause" (in der WG)! Sorry, es wird bestimmt bald mal wieder besser! Ein Wochenende kommt bestimmt!
Lieben Gruß vom alten Ellifan!

großerellifan
17.06.2004, 22:28
@großerellifan

Na, Köln ist immer eine Reise wert und der Dom ist auch sehr sehenswert.... und am Rhein ist es erst schön... da verkaufen sie auch Eis, was Deinen Jungs gefallen könnte. Also, solltest mal drüber nachdenken ! :D

Eis??? Lass das die Jungs nicht hören, sonst laufen sie zu Fuß los nach Köln...
Du ich war vor Kurzem erst in Köln.... hab Bekannte in emmerich besucht, und sind dann auch mal in Köln gewesen...

Linus
18.06.2004, 08:33
@großerellifan
Na dann weißt Du ja schon wie schön Köln ist!! Das darfst Du Deiner Familie doch nicht vorenthalten oder war die mit? :mops:

großerellifan
18.06.2004, 08:37
Na klar waren die alle dabei.... und es war echt schön.... schon was anderes, als unser Kaff hier unten...

Aennie
20.06.2004, 13:07
@großerellifan jaaaaa komm nach Köln!!! BÜDDE BÜDDE BÜDDE!!! dann :saufen: wir einen!

großerellifan
20.06.2004, 13:48
ach Aennie, das ist doch sooo weit.... Komm doch du zu mir, dann können wir auch einen :saufen: . Und das Bayern-Bier ist eh das beste :lach:

Aennie
20.06.2004, 15:22
ich trink doch gar kein Bier :saufen: krieg ich auch ne Cola?
Komme vielleicht im Sommer ne Woche nach Bayern.

bluesky
21.06.2004, 05:24
@all
WÜNSCHE ALLEN EINE WUNDERSCHÖNE SONNIGE STREßFREIE WOCHE. ;)

großerellifan
21.06.2004, 08:17
... will auch ne sonnige stressfreie Woche haben....
Das mit der Sonne glaub ich noch nicht, und die Sache mit stressfrei kann ich jetzt schon abhaken...... *schluchz*

Aennie
21.06.2004, 11:12
was wär das schööön. sonnig und stressfrei. aber das wird nichts. es ist sooo kalt draußen und ich hoffe, dass es gleich nicht regnet, wenn ich nach Hause "Rollern" muss.. hab keine Regenjacke- und -hose...

Aber ich wünsche ich allen eine schöne Woche, mit gemütlichen entspannenden Abenden, die einen von dem Stress erholen!

:winke:

großerellifan
21.06.2004, 13:34
stressfreie Abende?'???? Ich hoffe das klappt... :schnief:

Aennie
22.06.2004, 10:54
@großerEllifan

bei mir auch nicht, aber ich denk dann an dich, ok?

Hier ist ja in letzter Zeit so wenig los. Haben wir uns schon alle auseinander gelebt??? :schnief:

alter Ellifan
22.06.2004, 11:33
@Aennie
aber nein doch! Auseinander gelebt? Nein, das glaub ich nicht, aber wir müssen doch auch unsere Privatleben pflegen und es ist zur Zeit so viel los! Und mein Seelenwohl besprech ich dann doch lieber im Kleinen, als mit allen in der WG, dafür habt Ihr sicher Verständnis!
Apropos: ich hätte in der WG übrigens gerne meinen persönlichen Telefon- und Internetanschluss, sonst beschwert sich etwa jemand, dass ich stundenlang das Telefon blockiere, das kommt bei mir zur Zeit schon hin und wieder vor! ;)
ich schicke Euch allen liebe Grüße und wollte mal bemerken, dass das Bad mal wieder geputzt werden müsste - ICH aber keine Zeit dafür hab! ;)
LG
der alte Ellifan

bluesky
22.06.2004, 11:42
@alter Ellifan
Dein Bad müßte geputzt werden und du keine Zeit komm gern vorbei und mach es blitzeblanck. :)
Haben natürlich Verständnis dafür auch für dich wird irgendwann die Sonne wieder scheinen. ;)

alter Ellifan
22.06.2004, 12:09
@bluesky
Herzlichen Dank für die Sonne! Aber das hast Du wohl falsch verstanden: DIE SONNE SCHEINT!! Aber Seelenwohl such ich auch, wenn die Seele positiv aufgewühlt ist!
Aber liebe Worte nehm ich immer gerne an, danke!

Und das mit dem Bad....könnte ich das vielleicht *hundeblickaufsetz* auch auf meine Wohnung ausweiten??? ;)

bluesky
22.06.2004, 12:14
@alter ellifan
Hab das eigentlich nicht falsch verstanden bei uns sagt man das wenn es einem nicht so gut geht auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen.
Mit der Wohnung krieg ich auch hin bin flexibel im Haushalt :p Werd dann mal ein paar Tage Urlaub beantragen. :lach:

bluesky
22.06.2004, 12:16
@alter ellifan
Und sollte ich doch etwas falsch verstanden haben übe Nachsicht hab nur 4 Std.geschlafen und bin ja schon etwas älter*lach* :happy:

Aennie
22.06.2004, 13:42
ich verlange ja auch von niemandem, dass er sein Seelenleben hier in der WG auspackt... ganz im Gegenteil. Es ist hier nur so...ruhig... man hört die Vögel zwitschern, den Springbrunnen draußen plätschern und absolute Stille....

Linus
22.06.2004, 16:05
Würde Euch ja gerne was zum Schmunzeln geben, aber mein Sch.... Computer macht blöd. Bin extra losgefahren und habe Bilder von "Ellingen" gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will, aber ich kriege meine Bilder nicht von der Kamera in den Computer. Wenn es klappt versuche ich es am Freitag nochmal mit dem Laptop, dann muss ich es vorher nur brennen, weil wir damit nicht online sind. Alles etwas kompliziert, aber "Ellingen" ist echt ein nettes, superkleines Kaff. War das erste Mal dort und sieht super idyllisch aus. Lasst Euch überraschen!!! :D

bluesky
22.06.2004, 18:04
@Linus
Tja kein Problem denn nutzt du deinen Urlaub und kommst jeden persönlich mit deiner Kamera besuchen dann lernst du gleich mal alle persönlich kennen. :lach:

großerellifan
22.06.2004, 18:28
Ja genau.... Linus, freu mich schon riesig auf deinen Besuch.. Welchen Kuchen soll ich für dich und deine frau backen??? :lach:

Buffy
22.06.2004, 19:48
Guten Abend meine Mitbewohnerinnen.

Also momentan ist hier wirklich nicht viel los, aber wie schon gesagt wir müssen alle ja ein bißchen unser Privatleben pflegen. Auseinandergellebt haben wir uns nicht, das lassen wir ja auch gar nicht zu oder? Momentan scheint ja auch nichts kaputt zu sein, das ist gut so (da kommt meine Sorge um den Eindruck der Wohnung zu Ausdruck).

@großerEllifan

würde gerne nach Bayern kommen und dort das leckere Bier zu trinken, mir bekommt aber der Fön nicht. Schade. Besonders gerne trinke ich Paulaner und Erdinger. Sehr, sehr lecker.

@Linus

dann hoffen wir ja mal, das dass mit dem Laptop klappt. Kenne diese Situation. Unser Compi hatte auch vor ein paar Wochen einige Macken. Ist echt nervtötend.

Dani_26
22.06.2004, 19:50
Hi ihr Lieben!!! :D

Also, ich finde es ja echt toll, dass wir nun ne WG gegründet haben und dass wir alle nun auch nach Ellingen ziehen. :lach:
Aber wann endlich ziehen wir ein??? :p
Ich kann es kaum noch erwarten...

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Buffy
22.06.2004, 19:54
@Dani_25

keine Ahnung wann der Einzug stattfinden soll, aber ich hoffe bald.

Tami1
22.06.2004, 20:43
am besten bevor bei mir die nächste internet-rechnung kommt..... ;)

Maggie Köln
22.06.2004, 21:05
Haaaaaalloooooo! Wollte mich auch mal wieder melden! Wo liegt Ellingen eigentlich? Ist zwar eigentlich egal, hauptsache die WG bleibt so nett, aber neugierig bin ich schon...!
A propos neugierig:

@ alter Ellifan
Ist mein Schlafplatz noch frei???
Und was passiert da im Moment eigentlich bei dir??? Hört sich spannend an. Kannst mir alles sagen (zwinker) kann auch schweigen wie ein Grab.

Liebe Grüße!
die Maggie K.

Luder
22.06.2004, 22:53
Halli Hallo ich hatte ne ganze Woche keinen PC, nu bin ich wieder on, gleich mal hallo sach.... ggg

Aennie
22.06.2004, 23:25
Hallo ihr meine netten Mitbewohnerinnen...
Wünsche euch den Segen der Nacht, wir sehen uns Morgen früh alle wieder! Versprochen!

@Linus
Du warst in Ellingen und hast mich nicht mitgenommen? Wie find ich denn das? *heul*

alter Ellifan
22.06.2004, 23:26
@ alter Ellifan
Ist mein Schlafplatz noch frei???
Und was passiert da im Moment eigentlich bei dir??? Hört sich spannend an. Kannst mir alles sagen (zwinker) kann auch schweigen wie ein Grab.

Mein Gott, jetzt wirds wirklich peinlich! HILFEE! Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix mehr!!! Auch ich werde schweigen wie ein Grab! Ab jetzt stagnieren meine EInträge in diesem Forum bei 162, weil ich nix mehr sagen kann.... ;)

Aber natürlich, MaggieKöln, ich geh davon aus, dass der Platz neben mir noch frei ist.... glaub ich *schüchternbinundschrecklichrotwerdundeigentlichni chtmehrweißwoichhinguckensollundüberhauptunterlipp evorschiebundaugenbrauenzweifelndhochzieh*!!!!!

Aennie
22.06.2004, 23:28
ja.... alter_Ellifan....interessiert wäre ich daran auch... Maggie und ich schweigen auch gemeinsam wie ein Grab!

bluesky
23.06.2004, 05:31
@Maggie und Aennie
In der Gruppe schweigs sich am besten oder? ;)

großerellifan
23.06.2004, 06:25
@Buffy
erstmal zwecks Fön: was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker... Und ich merk nix von Fön, ausser der in meinem Badezimmer.

Dann zwecks Bier... musst mal das Naabecker probieren, das ist lecker :saufen:

Nicki
23.06.2004, 10:06
Also wenn in dieser WG Bier konsumiert wird, dann mit Sicherheit nur "Erl-Bräu" (das gibt´s tatsächlich, in Regensburg und Umgebung).

Aennie
23.06.2004, 10:57
Guten Mittag meine Lieben.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe schon mal die Fenster geputzt, damit ihr während des Einzugs schon mal zwischendurch Ausschau nach Neuankömmlingen halten könnt.
Ich hoff, das war ok!

Linus scheint verschwunden zu sein, die meldet sich schon gar nicht mehr. Die Papierstapel scheinen auf ihrem Schreibtisch nicht zu verschwinden :(
arme Frau!

Linus
23.06.2004, 15:28
@Aennie
Habe immer noch riesige Berge auf meinem Schreibtisch und immer wenn ich denke... super fast alles weggearbeitet... kommt der nächste Stapel, nimmt einfach kein Ende. Hatte aber jetzt soooo Sehnsucht nach Euch das ich mal schnell gucken musste, was es neues gibt.

@Buffy
Hat geklappt mit dem Laptop. Jetzt muss ich sie nur noch bearbeiten und reinsetzen, wird wahrscheinlich nichts vor Freitag, aber besser spät als nie.

Würde gerne meinen Urlaub opfern, um Euch zu besuchen.... würde aber dann bestimmt eine Ehekrise geben, dass wollt Ihr doch wohl nicht oder?

Wir treffen uns ja in Köln (zumindest zum Teil).

@Maggie Köln
Ellingen liegt gar nicht sooo weit von Dir entfernt (ca. 75 km) in der Nähe von Neuwied.

So Ihr Lieben einen schönen Tag und die Bilder von ELLINGEN folgen schnellstmöglich! :D

bluesky
23.06.2004, 15:36
@Linus
Wo liegt das Problem?Bringst deine Frau halt mit.Oder mag sie etwa keine Ellifanten*lach*.Wir sind doch alle ganz lieb. ;)

Linus
23.06.2004, 15:46
@bluesky
Klar würde sie Euch mögen (wenn sie Euch kennen würde).... aber wir haben ja noch ein Kind, der hätte da ganz sicher keinen Bock drauf. :selfbonk:

bluesky
23.06.2004, 15:52
@Linus
Wie alt war der Junge? Hab eine Tochter die ist 13 die würden sich schon verstehen*lach* ;)

Linus
23.06.2004, 15:54
@bluesky
Na das passt ja, unser Junior ist 12 Jahre.

bluesky
23.06.2004, 15:56
@Linus
:lach:

Maggie Köln
23.06.2004, 16:58
So, jetzt ist es soweit. Wir sind vor gar nix mehr bange in unserem Elli-Wahn und verkuppeln schon unschuldige Kinder miteinander... Nenene.

bluesky
23.06.2004, 17:01
@Maggie
Wo denkst du hin doch nicht verkuppeln,können doch auch Musik hören ins Kino gehen haben auch einen schönen Basketballplatz. :winke:

Maggie Köln
23.06.2004, 17:07
Und ich dachte schon... Neeeeeee, dann ist ja gut. Denen fällt bestimmt was ein, was sie so machen können.

bluesky
23.06.2004, 17:41
@Maggie
Das glaub ich aber auch.Möchte :D aber nicht wissen was?

Buffy
23.06.2004, 19:13
Guten Abend meine lieben und verehrten Mitbewohnerinnen,

ich hoffe es geht euch allen gut? Habe ab morgen Urlaub und kann dann erstmal länger schlafen, das brauche ich auch.

@großerellifan

ja Du hast Recht mit dem was du sagst bezüglich Fön. Müßte nochmal nach Bayern kommen um das zu testen, denn es hat mir dort sehr gut gefallen. Einen Fön im Bad habe ich auch, aber den benutze ich nicht, weil ich ihn bei meinen kurzen Haaren nicht brauche. Den benutzt nur meine Frau.

@Linus

schön das dass mit dem Laptop jetzt klappt. Das ihr eine Ehekrise bekommt das wollen wir doch nicht. Ich freue mich schon auf die Bilder von Ellingen.

Also schönen Abend noch und drückt Deutschland die Daumen fürs Viertelfinale.

Aennie
24.06.2004, 08:47
Da haben wohl nicht genug Leute die Daumen gedrückt. Das war ja wohl nichts...

@Linus Wo hast du denn Ellingen gesichtet? Neuwied? Kommt mir bekannt vor... kann ja nicht so weit von mir weg sein, oder?

@Buffy Hab dir mal bzgl. des Treffens eine PN geschrieben :)

Ich hab Morgen früh auch mal "frei" und kann ausschlafen! Aber so wie ich mich kenne, werd ich dann wieder um sieben wach und bin ausgeschlafen. Das ist ja immer so!

tschüss :winke:

Linus
24.06.2004, 09:07
@Aennie
Ellingen ist nicht soooo weit weg von Dir, weil ich ja auch nicht sooo weit weg bin von Dir und Ellingen bei mir um die Ecke ist.

Meine Frau fragte mich gestern was diese komischen Ellingen-Bilder bei ihr auf dem Laptop machen!!!1 :neele: Konnte sie nicht so richtig verstehen, warum man Fotos von einem Ortsschild macht. :lach:

Aennie
24.06.2004, 09:31
*laaach* das kann ich mir vorstellen... aber sowas solls ja geben. Ich habe schon einige Fotos gesehen, auf denen Fans zu sehen waren, die unterm "Eggenfelden"-Ortsschild gestanden haben... also ich hab mich noch nie mit unserem Ortsschild ablichten lassen :selfbonk: sollte ich mal tun.

Buffy
24.06.2004, 09:35
@Linus

das würde meine Frau auch nicht verstehen mit dem Ortsschild.

@Aennie

habe mich auch noch nie vor einem Ortsschild fotografieren lassen. Wäre mir echt blöd vorgekommen.

Aennie
24.06.2004, 09:40
also ich legs auch nicht draufan. höchstens mal als beweismaterial, wenn mir mal einer nicht glauben sollte, wenn ich irgendwo in den urlaub fahre. dann würd ich es aus protest machen, aber so...

außerdem muss das ja auch niemand verstehen, solange wir es hier verstehen, oder?

Linus
24.06.2004, 09:49
@Aennie und Buffy
Kann es ja auch verstehen, wie soll ein Außenstehender auch verstehen, wenn man ein Ortsschild fotografiert... ist ja auch ungewöhnlich, fand es aber einfach witzig und denke, es sollte ja jeder sehen wo er hinzieht oder??? :D

Aennie
24.06.2004, 10:15
jo da haste recht. ICH halt dich zumindest NICHT für bescheuert... das würd mir im Traum nicht einfallen. Respekt vor dem Alter *lach*!!! aber ich denke, wenn du solche Aktionen startest, dann kann ich das auch :) bin ja auch noch jünger :o

bluesky
24.06.2004, 10:43
@Linus
haste prima gemacht mit dem Ortsschild und was gehn uns die anderen an was die denken oder nicht denken hätte ich auch gemacht und ich möchte nicht wissen was die anderen Leute alles so fotografieren. :D

großerellifan
24.06.2004, 12:27
Linus, das hast du echt super gemacht.. .Aber du bist jetzt bestimmt der Lacher in Ellingen oder???? :D

Linus
25.06.2004, 23:01
@großerellifan
Ich wohne ja nicht in Ellingen, von daher kennt mich da niemand!!! :D

So hier endlich die Bilder unseres neuen Wohnortes.... hilfe war das ein Akt die hier reinzubringen!!! Na besser spät als nie!!! :mops:

Linus
25.06.2004, 23:01
Juhuuuuuuuuuuuu es hat endlich geklappt, ist ELLINGEN nicht schön???? Ist doch wirklich idyllisch oder? :auslach:

Aennie
25.06.2004, 23:03
Danke danke danke!!! Da will ich hin!

Buffy
26.06.2004, 10:12
@Linus

vielen Dank fürs reinstellen. Siehste mal hat doch geklappt. Da möchte ich hin, ist doch echt schön dort. Sieht sehr idyllisch aus und man erkennt das Ortsschild sehr gut.

KathyHH
26.06.2004, 10:20
*lach*
das is ja cool..nun wissen mein schatzi und ich auch endlich wo wir hin müssen*g*
danke fürs reinstellen linus...
wünsche euch allen ein schönes we...
ganz liebe grüße kathy :angel:

Nicki
26.06.2004, 23:07
Noch schaut´s dort idyllisch aus. Wenn dann erstmal die wildgewordene Horde Ellifanten dort Einzug hält, ist´s aus mit der Idylle :lach: :saufen:

KathyHH
27.06.2004, 10:49
...lach...
das seh ich auch so...nix mehr mit ruhe..
den ganzen tag schallt elli musik durch den ort*g*
verrückte weiber laufen in der gegend rum..ab und zu viell. auch mal ein paar die in aller öfentlichkeit rumknutschen*fg*
so kann es schnell sein das alle andern die ihn dem ort wohnen flüchten*lach*
wünsche euch allen einen schönen sonntag
liebe grüße kathy :)

bluesky
27.06.2004, 11:48
@kathy
Ist doch schoen wenn alle fluechten denn haben wir unser eigenes Ellidorf*lach*.Euch auch noch eine schoenen Sonntag.
Gruss Bluesky :winke:

KathyHH
27.06.2004, 11:58
stimmt so schlecht is das gar net..klasse eigene insel eigenes dorf*g*wird ja immer besser
lach
lg kathy

großerellifan
27.06.2004, 15:12
werde dann wohl morgen früh gleich mal bei der Stadt meinen Wohnsitz ummelden hihi. :lalala:
Sieht doch nett aus das kleine Ellingen oder????
Danke Linus fürs Reinstellen....
:winke:

KathyHH
27.06.2004, 15:59
NOCH sieht es nett dort aus warte mal ab bis wir da ein paar monate wohnen*g*
wer weiß ob es dann immer noch so nett da aussieht..oder ham wir eigentlich wenn der die gartenarbeit macht???
lg kathy

nordi
27.06.2004, 21:11
*lach*@Linus
Hast du fein gemacht!
N bischen verückt aber fein! :lach:
Das sieht ja so idyllisch aus!
Wenn erst alle eingezogen sind,ist es vorbei mit der Ruhe!! :saufen:
Vielleicht is inder Nähe ja n Baggersee,wo wir unsere Insel hinsetzenkönnen! :lach: :mops:

großerellifan
27.06.2004, 21:25
@KathyHH
kein Problem, ich arbeite gerne im garten... also das übernehm ich echt gern.......
:lach:

Tami1
27.06.2004, 21:29
habt ihr dann noch ein kleines zimmer bzw. ne doppelhaushälftr für karo und mich frei??*ganzliebschau* mit uns habt ihr garantiert was zu lachen, wenn ihr uns genug guttis gebt... ;) :saufen: ;) :lach: (wir sind aber ziemlich anstrengend)

großerellifan
27.06.2004, 21:33
nö also anstrengend geht nun wirkich nicht, lach... :lach:

Tami1
27.06.2004, 21:35
*schnief* das is aber gemein. wir sind halt leider so... :schnief:

großerellifan
27.06.2004, 21:39
na gut, wolln ma mal großzügig sein, ihr könnt euch ruhig ein Zelt im Garten aufstellen.... :lach:

Tami1
27.06.2004, 21:48
sehr großzügig....

KathyHH
27.06.2004, 22:33
ja das is gut elli fan können wir dann ja zusammen machen mach das auch gerne muss das immer bei oma machen hab also übung drin
lg kathy

großerellifan
28.06.2004, 13:21
@KathyHH
zelteln kann ja auch was haben, ne????? ;)

KathyHH
28.06.2004, 13:36
:confused:
zelten??hhmm jetzt steh ich gerade ein bissi aufm schaluch...grins...
lg kathy

großerellifan
28.06.2004, 13:48
Wieso??? Wir waren doch grad beim Thema Zelt im Garten aufstellen oder???

KathyHH
28.06.2004, 13:58
ahso*g*
ich mal wieder....
na wolln wir den so hart zu tami sein nen zelt?bei dem wetter gerade....wir ham doch nen keller*lach*

großerellifan
28.06.2004, 13:59
Keller??? Das is aber auch nicht gerade nett oder???? :lalala:

Tami1
28.06.2004, 14:05
ich hör immer nur zelt oder keller!!!! wir sind doch ned aussätzig, nur seeeeeeeehr anstrengend.....weil wir leider guttis im hirn ham :o ....aber wenn wir ein schönes zimmer kriegen, dann reißen wir uns zam... :yeah:

KathyHH
28.06.2004, 14:05
naja aber immer noch besser als ein zelt im garten uns ausserdem kann man den keller ja schön ausbaun*g*
wolln ja net gemein zu tami sein :winke:

Sweety
28.06.2004, 14:07
Wie wär's denn mit dem Dachboden? (wenn ihr einen habt) :auslach:

Nagut ich will mal nicht so gemein sein, sonst darf ich nicht mehr zu besuch kommen :o

Tami1
28.06.2004, 14:08
:mad: dachboden???? also wirklich...

KathyHH
28.06.2004, 14:19
warum net?
dachboden kann auch sehr schön sein kann man ja auch als wohnung oder zimmer umbauen,,nagut im sommer is es viell ein bissi warm aber dann ham wir ja noch das zelt oder den keller im angebot*g*

Sweety
28.06.2004, 14:23
Ja, also wenn man den schön herrichtet kanns dort schon gemütlich sein.
Bei mir ist es halt so, wenn ich das wort Dachboden höre, dann denke ich gleich dran, dass dort alles total staubig ist, dort steht das ganze entrümpelte zeug oben dass kein mensch mehr braucht und Spinnen gibt's da oben wahrscheinlich auch massenweise. Dass ist so meine vorstellung von Dachboden, aber wenn man den schön herrichtet und "entspinnt" .... warum nicht? :D

Karolin
28.06.2004, 15:56
also dann wäre ich ja eher für ne kellerwohnung ne bekannte von mir wohnt im keller das ist ok...aber dachboden *kopfschüttel* also neee wirklich net...da gibts ja mäuse...apropo mäuse...meine katze hat eine mit ins hausgebracht...die hat mich dann gebissen als ich sie genommen hab um sie rauszubringen...*heul* :schnief:

Sweety
28.06.2004, 16:19
Meine Katze darf nicht raus. Aber letztens ist vormittag wo keiner zu Hause war ein Vogel durchs gekippte fenster geflogen. Sehr zur freude meiner Katze :o
Als ich heim kam waren überall blutspuren und federn. Den Vogel selber hab ich nicht mehr gefunden.
Vor der Balkontür lag noch ein Fuß :neele:
Bäh, war das eklig

bluesky
28.06.2004, 16:41
:schnief: Was denn ist kein Zimmer mehr uebrig denn jetzt werden schon Dachboeden und Zelte gehandelt.Wuerde aber auch ein Zimmer haben wollen

Sweety
28.06.2004, 16:47
Doch, ich glaub schon.
Nur wenn ich das richtig verstanden hab, sind Tami und Karolin so anstrengend, dass man sie nicht ins haus lassen kann :auslach:

Karolin
28.06.2004, 16:59
ach ja? :klo:

Sweety
28.06.2004, 17:01
Ja, hat Tami gesagt :D (siehe Posting Nr. 393)

Karolin
28.06.2004, 17:15
ja, ich weiß :D tami hat ja auch guttis im hirn, leider warn die etwas scharf...traurige geschichte :angel:

Sweety
28.06.2004, 17:32
ach gott, das kann ja heiter werden wenn ihr am Samstag immer noch so drauf seid :auslach:

Karolin
28.06.2004, 17:48
naja...ich red ziehmlich viel aber sonst... :schnief:

Tami1
28.06.2004, 19:38
ach gott, das kann ja heiter werden wenn ihr am Samstag immer noch so drauf seid :auslach:
davon kannste ausgehn..des wird lustig..des mit den guttis is echt traurig... :lalala:

Sweety
28.06.2004, 21:14
Hilfe!! Ich halt das nicht aus! Ich glaub ich komm am Samstag doch nicht :neele:

Tami1
28.06.2004, 22:14
*lol* ned gleich eingeschüchtert sein, wir sind ned soooo schlimm... :lalala:

Sweety
28.06.2004, 22:41
oje, da fällt mir ein ich muss ich ja am Samstag auch noch anrufen weil ich ja später komm :eek: Womit hab ich das nur verdient? :neele:

großerellifan
28.06.2004, 23:02
o mein Gott und womit hab ich das verdient??? Ich muss mit Karolin Zug fahren *schwitz*

großerellifan
28.06.2004, 23:02
@Karolin

war nur ein Witz :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Karolin
29.06.2004, 14:40
*haha* man hast du grad ein glück dass ich net lachen kann...mir gehts sooo scheißeeeeeeeee...sonst würd ich jetzt am boden liegen vor lachen

Tami1
29.06.2004, 14:41
@großerellifan man kanns auch sorum sehen, dass karo mit dir fahren muss.... :auslach: :lalala:
(war natürlich auch nur n witz....)
@karo was isn jetz, schreib mir ne pn, wenn du vermeiden willst, dass ich dich anruf :lalala:

großerellifan
29.06.2004, 15:08
Karolin wieso gehts dir denn soooooo Scheiße??????
Tami, danke für die Blumen.....

Tami1
29.06.2004, 15:14
bitte, bitte :yeah: der karo gehts scheiße, weil sie jetz für immer meine managerin bleiben muss....

Aennie
06.07.2004, 13:59
*schieb die WG mal wieder hoch*
die können wir doch nicht einfach im Sande verlaufen lassen!!!
Wo kommen wir denn da hin?

alter Ellifan
06.07.2004, 14:24
Stimmt, Aennie!
Vielleicht sollten wir hier in der WG einfach mal das philosophieren anfangen! Das Leben bietet doch so viel Faszinierendes, dass sich doch da ein Thema finden lässt, um alle WG-Ellifanten an den Küchentisch zu bekommen!
Hmmmm.... lasst mich überlegen..... tja, ich weiß nicht, ob ich einen Kopf hab.... finde gerade immer nur die gleichen Gedanken :selfbonk: ;) ..... hmmmm.... vielleicht fällt jemand anderem ja ein Thema ein?!

Grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel, grübel,

:selfbonk:

Aennie
06.07.2004, 14:29
Mir fällt jetzt grade das Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst..." ein...
*lach* aber das haben wir in der Grundschule gespielt... (man merkt meinen Berufszweig :rolleyes: )

Was könnten wir denn mal bereden?
Linus und ich haben doch auch immer Gesprächsthemen, und wenns nur ein Buchtitel ist... menno

bluesky
06.07.2004, 14:32
@alter Ellifan
Hab schon mal am Kuechentisch platzgenommen aber wo seid ihr??? : Mir faellt auch grad kein Thema ein aber ich denke mal das wird sich schon finden.
Oder??? Also warte auf euch.kann ja schonmal einen kaffee kochen.*g*

Liebe Gruesse Bluesky :lalala:

Aennie
06.07.2004, 14:49
bringe schon mal ein Blech Erdbeerkuchen und ne große Schüssel Schlagsahne! http://www.holler-deggendorf.de/back/schow/erdbeerk.jpg

keshia
06.07.2004, 14:56
ich kommmmmmmmmmmmeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alter Ellifan
06.07.2004, 15:06
@alter Ellifan
Hab schon mal am Kuechentisch platzgenommen aber wo seid ihr??? : Mir faellt auch grad kein Thema ein aber ich denke mal das wird sich schon finden.
Oder??? Also warte auf euch.kann ja schonmal einen kaffee kochen.*g*

Na, also: in Luft hab ich mich noch nicht aufgelöst! ;)

Schön, dass sich jetzt alle wieder Zuhause einfinden! Bei dem leckeren Kuchen, kein Wunder - lasst uns schon mal anfangen, bevor die verfressenen kommen ;) - nein! Ich teile doch gern! Wird schon reichen, oder?

Oh und Schlagsahne.... hmmmm lecker, das erinnert mich doch ganz stark an ein Fressgelage mit nixnix, Dani_25, r0ckchique im Chat!!! :)

Linus
06.07.2004, 15:24
Hätte auch gerne ein Stück Erdbeertorte mit Schlagsahne!!!! :winke:

Sweety
06.07.2004, 15:28
Lecker, ich glaub ich komm euch heute mal besuchen :auslach:

bluesky
06.07.2004, 15:29
Also auf Schlagsahne verzichte ich freiwillig is nicht so mein Fall.Na ja wenn Rueckchique kommt kann sie ja mein Stueck Kuchen auch noch haben sie hat ja immer Hunger obwohl sie sagte mit dem Magenband was sie jetzt hat geht es eigentlich.*g :lalala: *

Buffy
06.07.2004, 16:16
die Erdbeertorte sieht echt lecker aus. Da krieg ich glatt Hunger und dann noch Schlagsahne drauf. Hm lecker.

Nicki
06.07.2004, 16:38
Hey! ... laßt mir auch ein Stück übrig (aber bitte mit Sahne)... mache in einer halben Stunde Feierabend und komme dann sofort in die WG :lach:

keshia
06.07.2004, 17:36
Bleibt ihr dann auch noch ein bisschen da, wenn die Torte alle ist? viel ist nämlich nicht mehr übrig.......

Sweety
06.07.2004, 18:21
Ich hab schon alles verdrückt :auslach:

Biest-Deluxe
06.07.2004, 19:42
Ich hab schon alles verdrückt :auslach:

Huhu!

Nachschub! Kein Problem Sweety, hab gerade nen Schoko-Kirschkuchen gebacken, es geht also weiter, hoffe, Du hast noch Hunger??? :D

Alle anderen bekommen aber auch was ab. Wer will?

LG, Sandy

Sweety
06.07.2004, 21:27
Hunger ja, aber von Kirsch bin ich nicht so begeistert :rolleyes:
Ich such das Kirschzeugs dann einfach raus und ess nur den Schokoteil :lach:

Biest-Deluxe
06.07.2004, 22:20
Hunger ja, aber von Kirsch bin ich nicht so begeistert :rolleyes:
Ich such das Kirschzeugs dann einfach raus und ess nur den Schokoteil :lach:

OK, hab auch noch Apfeltaschen, wenn Du das lieber magst

Sweety
06.07.2004, 22:56
Oh ja, die sind lecker.
Werd ich gleich morgen früh mal testen. ;)

Biest-Deluxe
06.07.2004, 23:16
Oh ja, die sind lecker.
Werd ich gleich morgen früh mal testen. ;)

Ok *rüberreich*

bluesky
07.07.2004, 10:52
@Sweety
Aussuchen is aber net mach doch einfach wenn die kleine Kirsche kommt die Augen zu und denk an was schoenes*lach*

Liebe gruesse Bluesky :winke:

Aennie
07.07.2004, 13:16
Kirschkuchen is auch ok. Der Erdbeerkuchen ist ja schon alle!

großerellifan
07.07.2004, 14:37
ich hätt heute nen leckeren Quark-Kokos Kuchen anzubieten... ;)

alter Ellifan
08.07.2004, 11:22
Inzwischen brauchen wir wahrscheinlich langsam eine Rolltreppe in unserem Haus, weil bei so viel Kuchen und Würstchen und überhaupt bei soviel Rausch, kann man ja nur noch in der Gegend rum-rollen!

Aber Alterchen ist ja neugierig: was gibts n heut für Kuchen??? *augenbrauenneugierighochzieh*

Heute nachmittag kann man sicher draußen auf der Terrasse sitzen, zumindest hier im Süden! ;)
noch nen schönen Tag, ihr lieben Ellifanten!

bluesky
08.07.2004, 11:52
Rolltreppe gibs nicht :lach: Werden doch wohl noch die paar Stufen in unsere Zimmerchen schaffen oder?Wuerde sagen Kuchen ist heute gestrichen bring lecker spanisches Obst vorbei und dann schmeissen wir heut Abend lieber eine Grillparty.Is ja nur ein Vorschlag. :happy: Haben wir denn in unserer Villa auch eine Sauna?Gerade fuer die Kalte Jahreszeit waere doch dies angenehm.

Liebe Gruesse Bluesky :winke:

Linus
08.07.2004, 13:01
Sauna???..... auf jeden Fall!!! :lach:
Vielleicht geht ja Elli mal mit uns in die Sauna..... *grins* :lach:

Buffy
08.07.2004, 13:31
Sauna aber natürlich. Wäre doch echt cool. :cool:

bluesky
08.07.2004, 13:52
Na prima bei so viel Saunafreaks muss es aber eine grosse sein. :)
@Linus
Aber sicher wird die Elli mit uns in die Sauna gehen :happy: bei soviel Stress
kann sie sich dort so richtig entspannen. :auslach:

Buffy
08.07.2004, 13:54
@bluesky

ja Du hast recht, das muß wirklich ne große Sauna sein. Am liebsten 2 bis - 3 am Tag.

großerellifan
08.07.2004, 14:25
also ich persönlich würde ja auch gleich noch nen Whirlpool mit einbauen... :lalala:
Sauna, Whirlpool.... das wär doch was oder???

keshia
08.07.2004, 14:26
aber wehe einer von euch sperrt aus Versehen meine Katzen in die Sauna!!!!!!!!!

alter Ellifan
08.07.2004, 14:29
aber wehe einer von euch sperrt aus Versehen meine Katzen in die Sauna!!!!!!!!!

Das für die Katzen war doch die Mikrowelle, oder?? ;)

Aber für Whirlpool wär ich auch!

großerellifan
08.07.2004, 14:31
:lach: :lach: :lach:
das mit der Mikrowelle war jetzt echt bööööösseeeee :lach: :lach: :lach:

keshia
08.07.2004, 14:32
..... und das von einer, die ihrer Mieze den Schwanz abschneidet ;)

großerellifan
08.07.2004, 14:34
..... und das von einer, die ihrer Mieze den Schwanz abschneidet ;)

Schwanz abschneidet????????? :neele:

keshia
08.07.2004, 14:36
*kicher* hat geklappt.....

alter Ellifan
08.07.2004, 14:36
Schwanz abschneidet????????? :neele:

Ich lach mich krank!
Wer war denn eigentlich diejenige, die meiner Katze den Schwanz abgeschnitten hat, hä? Keshi??
nein, es war nur das Fell vom Schwanz, das muss ich mal klarstellen, sonst hetzt mir noch jemand den Tierschutzverein auf den Hals! Und das mit der Mikro war doch nur n Scherz! Wir wollten doch über irgendwas reden, also Alterchen kann immer ein neues Thema anschneiden! ;)

großerellifan
08.07.2004, 14:39
nö nö nö... der armen Katze den Schwanz abschneiden????? :lalala:

keshia
08.07.2004, 14:41
naja, stimmt, eigentlich hab ich geschnitten, Alterchen hat festgehalten..... aber es war nur zu ihrem Besten!!!!!!!!!!! :D

Biest-Deluxe
08.07.2004, 15:09
naja, stimmt, eigentlich hab ich geschnitten, Alterchen hat festgehalten..... aber es war nur zu ihrem Besten!!!!!!!!!!! :D
Wieso, weil sie mit Schwanz nicht in die Mikrowelle gepasst hätte ??? :happy: :lach: :happy: :lach:

bluesky
08.07.2004, 15:27
@Buffy
Also 2-3 mal am Tag in die Sauna ich bin dabei. :happy:
@Linus
Sag mal ich hoffe es gibt dort im Winter genug Schnee wo wir uns nach unseren Saunagaengen abkuehlen koennen.Muessen uns nur noch ueberlegen einen Schutzwall um die Villa zu ziehen nicht das wir eine Anzeige wegen*Erregung Oeffentlichen Ergernisses* bekommen. :auslach:

Linus
08.07.2004, 16:33
@bluesky
Also Schnee haben wir eigentlich immer ziemlich viel. Zumindest war es die letzten 2 - 3 Jahre so, vorher weiß ich nicht. Wenn nicht kaufen wir Kunstschnee, einfach wegen des Feelings.

Werden Elli Angebote machen, die sie nicht ablehnen kann..... so Massage, Sauna, Whirlpool usw. Biete mich natürlich freiwillig an, die Massage zu übernehmen usw. :D :D :D

bluesky
08.07.2004, 17:05
@Linus
Ja aber Kunstschnee ist doch nicht kalt der Schnee soll uns doch abhaerten. :auslach: Ja koennen uns ja mit der massage abwechseln denk mal ich kann das auch ganz gut meinen jedenfalls andere Leute :happy: Aber denk mal wir werden uns da schon einigen oder? :winke:

Liebe Gruesse Bluesky

Linus
09.07.2004, 09:39
@bluesky
Naaa gut, aber nur weil Du es bist!!!! :D
Der Kunstschnee soll doch nur für's richtige Feeling sein. :o

Buffy
09.07.2004, 12:16
Kunstschnee ist doch echt doof. Richtiger Schnee der hat was, der härtet richtig ab. Denn nur die Harten kommen in den Garten. Ich biete mich auch an bei Elli die Massage zu übernehmen. Außerdem könnten wir doch Elli ein rundum Verwöhnprogramm einer Wellnessfarm anbieten. Das wär doch was oder?

Linus
09.07.2004, 12:28
Also zu viele können dann auch nicht massieren.... dann darf ich ja nur alle paar Wochen mal *grins*...... nagut, will nicht so sein!!! :D

Aber wenn doch kein Schnee liegt..... dann ist doch Kunstschnee besser als gar nichts, klar ist mir echter Schnee auch lieber. :confused:

Was gibt es denn heute für Kuchen ??? Hätte gerne Eierlikörtorte.... kann die einer von Euch ??? :mops:

Buffy
09.07.2004, 12:34
@Linus

ja ich kann Dir eine Eierlikörtorte backen. Wäre dann mein 2. Versuch, aber den Leuten hat mein erster Versuch sehr gut geschmeckt.

Linus
09.07.2004, 12:45
@Buffy
Hört sich doch gut an!!! :lach: Muss aber bei dem Sch.... wetter erst noch Motorrad fahren. Danach tut ein Kaffee und ein Stück Eierlikörtorte bestimmt gut.

@all
Fänd ich ja super, wenn wir wirklich ein Häuschen hätten, wo wir uns gelegentlich auf ein Käffchen oder so treffen könnten.... male es mir gerade aus, wäre bestimmt superlustig. Mit Elli / Panta Rei Musik im Hintergrund.... *träum*

Buffy
09.07.2004, 13:10
@Linus und @all

klar doch Linus für Dich und die anderen doch immer. Viel Spaß bei diesem sch... Wetter beim Motorradfahren. Ach übrigens ich habe die Stelle wo ich mich am Mittwoch vorgestellt habe zu 90%. Muß am Dienstag noch durch ein Accessmentcenter und wenn das gut läuft habe ich den Job auf jeden Fall. Drück mir und ihr anderen dafür die Daumen. Das mit dem Häuschen stelle ich mir auch sehr schön vor. :lach:

alter Ellifan
09.07.2004, 13:17
@Linus
Duuuuuu... *zinker* ich würde mich dann auch für ne Massage kriegen anmelden! ;) Würdest Du Dich dafür auch hin und wieder bereit erklären?? ;)

@Buffy
cool, hoffentlich klapps! ICh drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
das Alterchen

Linus
09.07.2004, 13:21
@alter Ellifan
Ach klar... das ließe sich machen!!! :lach: Was würde ich denn als Gegenleistung bekommen? *grins*

@Buffy
Ist ja super.... drücke Dir alle verfügbaren Daumen, ist doch wohl klar. :lach:

bluesky
09.07.2004, 13:23
@Linus
Ist doch nicht so schlimm wenn du nur alle paar Wochen mit massieren dran bist wir haben doch auch noch einen Ruecken dem eine Massage gut tun wuerde. :lach: Und Eierlikoertorte kein Problem.
@Buffy
Hast recht Kunstschnee ist bloed nur die harten kommen in den Garten. :p
Na was ist Linus willste immer noch Kunstschnee oder biste im garten dabei*g*.

Liebe gruesse Bluesky :winke:

bluesky
09.07.2004, 13:25
@Buffy
Drueck dir auch die Daumen wird schon klappen. ;)

Linus
09.07.2004, 13:44
@bluesky
Naaaaa guttttttttt habt mich überzeugt, kein Kunstschnee !!!! *grins*

Aber ich glaube Elli zu massieren würde mir ein bisschen mehr Spaß machen..... *schäm* ;) Aber wie gesagt, würde mich ja trotzdem bereit erklären es gelegentlich zu übernehmen.

Buffy
09.07.2004, 14:34
@Linus @bluesky @alterellifan

Danke fürs Daumendrücken. Bei soviel Daumendrücken kann das ja nur gut gehen. Ihr seid echt lieb.

bluesky
09.07.2004, 15:01
@Linus
Wie nett das du dir dann ab und zu auch mal die Zeit fuer uns nimmst*lach*
kann dir als Gegenleistung auch immer einen leckeren Kuchen backen aber net jeden Tag du weisst das ist net so gesund.*lach*

alter Ellifan
09.07.2004, 15:08
@Linus
Prima, dass Du mich auch hin und wieder massieren tust! ;)
Gegenleistung? Ich hab mir sagen lassen, dass ich bei Massagen auch nicht schlecht sein soll.... aber vielleicht findet sich ja das eine oder andere wie ich mich revanchieren kann ;)

Lieben Gruß

Biest-Deluxe
09.07.2004, 15:40
Was ist denn nu mit der Torte?
Der Kaffee wird doch kalt ... http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/tasse.gif

Buffy
09.07.2004, 16:32
@alterellifan

wenn Linus nicht mehr massieren kann, biete ich mich an dies bei Dir zu tun. Ich bin auch nicht schlecht dabei wie man mir sagt.

@bluesky

Jeden Tag Kuchen ist wirklich nicht gut, geht nämlich auf die Figur und langweilig ist das auch wenn man jeden Tag das gleiche tut oder ißt.

bluesky
09.07.2004, 17:35
@Buffy
Ich denke mal fuer die Massagen ist gesorgt.Werden uns dann halt immer mal abwechseln. :lach:
Hab jetzt endlich ein schoenes Haus fuer uns gefunden werd es euch naechste woche mal vorstellen ich hoffe euch gefaellts.Wenn nicht koennt euch ja auch mal umschauen denn so langsam wird es Zeit unsere WG zu beziehen oder? :mops: :mops: :mops:

großerellifan
10.07.2004, 16:06
Natürlich wird es Zeit, einzuziehen... Hab doch schon vor Wochen geschrieben, dass mein Notfallkoffer schon gepackt ist, hihi.... :p

Dani_26
13.07.2004, 12:06
Aber echt...ich will auch endlich einziehen!!! Schliesslich wartet schon die Beesenkammer auf mich und noch jemanden für nächtelange Gespräche... :lach: Herrlich!!!

Grüssle,
d`Dani :cool:

alter Ellifan
13.07.2004, 12:07
*unterlippevorschieb*
In der Elli-WG hätte ich heute nicht das Problem gehabt, das ich heute hatte! *unterlippevorschieb*
Hab mir wohl gestern den Fuß verknackst und kann jetzt nicht Autofahren *schnief* - musste lange in meinem Hirn kramen, wer mich denn nun zum Arzt fahren kann, weil meine Freunde entweder arbeiten müssen oder weiter weg wohnen!
Tja, die Elli-WG hätte sicher geholfen: wenn wir auch vielleicht keine Ärztin dabei hätten (oder haben wir?) wäre da zumindest jemand, der mich fahren könnte, oder??

Kann vielleicht jemand bis heute zum Spätnachmittag noch ein "Alterchen-Tröste-Kuchen-Backen"??? Bei der Geschmacksrichtung bin ich ganz bescheiden!
Liebe Grüße vom Alterchen

großerellifan
13.07.2004, 12:41
Alter Ellifan

der Kuchen ist im Rohr, bring ihn dir dann später mal vorbei...
Und ansonsten: ich hab Arzthelferin gelernt, und ein bisschen könnt ich dich bestimmt verarzten.......
Na ja, mein Kuchen hat auch schon oft Wunder bewirkt... vielleicht hilft er dir ja auch....
:D

Aennie
13.07.2004, 14:02
Ja so eine Ärztin in der WG wäre schon nicht schlecht, am besten eine, die sich auch auf Massage und Einrenken versteht. Ich hab nen Nerv eingeklemmt... aber momentan gehts mal wieder :)

Kuchen ist schon in der Küche auf dem Tisch, hab ihr den nicht gesehen?
Und den Kaffee koch ich um halb vier, ok???
http://home.arcor.de/ekkehard.lissner/bsg/grafik/weihnachten2002-kuchen.jpg

musste schon anbauen, damit alle was kriegen!

Linus
13.07.2004, 14:34
@großerellifan
Du hast uns immer noch nicht verraten, was Du in Deinem Notfallköfferchen hast und wir warten immer noch gespannt!!!! :lach:

@aennie
Hätte jetzt gerne so ein Stück Kuchen, könntest mir ja grad mal eins vorbeibringen..... :D :mops:

Aennie
13.07.2004, 14:47
@Linus
Wir haben noch Eissplittertorte zu Hause, meine Mama hatte gestern Geburtstag. Aber bis ich damit bei dir bin, kannste drin baden...

Linus
13.07.2004, 14:56
@Aennie
Wat wohnste auch so weit wech....???? :winke:

Aennie
13.07.2004, 15:03
was wohnt ihr so weit weg? mmh?
ich kann ja nach AK gezogen kommen, wenn du das möchtest :)

großerellifan
13.07.2004, 16:23
....lecker...... :o
Brauch auch sofort nen kuchen......

Linus
13.07.2004, 18:06
@Aennie
Dann haste immer Meilenweit zu fahren, bis zur Uni, zur Nachhilfe...... usw. :lach: Noch mehr Streß für Dich.... das wollen wir lieber nicht.... nicht das Du noch irgendwann zusammenbrichst. :lach:

Aennie
13.07.2004, 18:11
@Linus
Dann mach ich in AK ne Nachhilfeschule auf und mach mich selbstständig. Du wirst dann da angestellt und hast ordentliche Arbeitszeiten und ich dann regeln mir dat schon irgendwie. Und wenn du dann abends allein bist, kommste rüber und dann schaun mer mal, wat wir da für Schnitzelchen zusammenbrutzeln :)

bluesky
13.07.2004, 19:16
So probiere jetzt mal ein Bild von unserem Häuschen reinzustellen.