Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
@Linus
Badewanneeeeeeeeeeeeeeeeeeee???Hab ich schon wieder was überlesen.
Und was soll das heissen denk mal bin doch immer lieb zu dir oder etwa nicht lieb genug?
@Linus
Badewanneeeeeeeeeeeeeeeeeeee???Hab ich schon wieder was überlesen.
Und was soll das heissen denk mal bin doch immer lieb zu dir oder etwa nicht lieb genug?
Bist sonst immer lieb, aber nicht wenn Du anzweifelst das ich unschuldig und brav bin!!! :confused: Nee in die Badewanne muss keiner...auch Du nicht wenn Du mal nicht lieb zu mir bist!!! :yeah:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 14:23
@Buffy
Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: Aber mir will ja keiner glauben :schnief:
LG blue
DOOOOOOOOOOCH !!! Ich war die ganze ZEit deiner Meinung .. aber hallo !!! ;)
@Linus
na ja manchmal ist es im Leben nicht verkehrt etwas anzuzweifeln*lach*wenn es dann nicht so ist umso besser.Mir ist auch grad eingefallen was du mit der Badewanne meintest sag nur schade das es net klappt weil so gewisse Leute ne Pionierblase haben und dann zum Klo müssen. :selfbonk:
LG Blue
DOOOOOOOOOOCH !!! Ich war die ganze ZEit deiner Meinung .. aber hallo !!! ;)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wieso fällst Du mir jetzt auch noch in den Rücken??? :confused:
@Melli
:mops: :mops: :mops:
@Linus
:lalala: :lalala: :lalala:
So ich glaub habe heut Saunaverbot oder Linus?Aber wer dreht dann das Thermometer um? :eek:
LG Blue
@bluesky
Darfst schon mitkommen....das Thermometer umdrehen schaffe ich davon abgesehen auch...muss ja schonmal üben für unseren nächsten gemeinsamen Saunabesuch, da bin ich dran mit umdrehen!!! :auslach:
@Linus
Wie lieb von dir das ich mitkommen darf wuuste das du nicht ohne mich gehen würdest*gg*Ja was muss man beim Thermometer umdrehen üben?Du musst es nur rechtzeitig umdrehen nicht erst 10 min.später :auslach:
LG Blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 16:41
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wieso fällst Du mir jetzt auch noch in den Rücken??? :confused:
Och du arme Linus .... oki bin wieder ganz luieb u dir ok ? Aber hey .. sooo lieb is doch keiner oder ? ;)
Ich bin auch lieb!!!!!!!!!!!!!!!
@Melli
Da freu ich mich das Du wieder lieb bist...hab schon an mir gezweifelt, ob ich nun so ganz allein da steh!!! :angel:
@Aennie
Naja bist ja meistens lieb...wenn auch nicht immer...aber heute schon, das stimmt, eigentlich schon ein paar Tage...wow!!!! :yeah:
Hilfe... wieso klappt das mit der signatur nicht und
@linus
hattest du mir ne pn geschrieben? die is weg..spurlos!!!
@linus
hattest du mir ne pn geschrieben? die is weg..spurlos!!!
Na toll....was machst Du denn??? :selfbonk:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 16:55
Och du arme Linus .... oki bin wieder ganz luieb u dir ok ? Aber hey .. sooo lieb is doch keiner oder ? ;)
@Aennie
Naja bist ja meistens lieb...wenn auch nicht immer...aber heute schon, das stimmt, eigentlich schon ein paar Tage...wow!!!! :yeah:
Wat soll das denn heißen?
Ich bin immer lieb...du weißt nur meine sinnvollen und gut gemeinten Beiträge nicht zu schätzen! Das ist es nämlich! :D :auslach:
Wat soll das denn heißen?
Ich bin immer lieb...du weißt nur meine sinnvollen und gut gemeinten Beiträge nicht zu schätzen! Das ist es nämlich! :D :auslach:
Kein Mensch ist immer nur lieb....wäre ja auch langweilig!!! Oder sehe ich das falsch??? :D
Guten morgen zusammen,
jepp Linus wäre langweilig wenn wir alle nur lieb wären. :mops:
Doch tief in meinem Innersten bin ich ein liebes Hexchen... das muss leider zwar schon mal gegen das Teufelchen in mir kämpfen, wenn der mal ausbricht, aber im Grunde genommen bin ich nur lieb! :lach:
Doch tief in meinem Innersten bin ich ein liebes Hexchen... das muss leider zwar schon mal gegen das Teufelchen in mir kämpfen, wenn der mal ausbricht, aber im Grunde genommen bin ich nur lieb! :lach:
ja das möchte ich sehen. Wers glaubt wird selig gelle? :mops: :mops:
@Buffy
Sehe ich genauso!!!! :D :D :D
Ja Ja wie leicht durchbar der Mensch ist gelle Linus. :auslach:
Durchschaubar ? Ich sicher nicht.. freu dich Buffy. Demnächst wirst du mich kennenlernen...in meiner vollen Pracht und Größe... *gg* hör nicht auf Linus, die hat absolut keine Ahnung von mir!!! Die tut immer nur so wichtig! :D
aha Aennie soll ich jetzt also Angst haben oder was? :mops:
....hör nicht auf Linus, die hat absolut keine Ahnung von mir!!! Die tut immer nur so wichtig! :D
Ich tu nicht wichtig....ich kenn Dich sehr genau!!! :D Buffy kann ruhig auf mich hören!!!
Ich tu nicht wichtig....ich kenn Dich sehr genau!!! Buffy kann ruhig auf mich hören!!!
Wunschdenken!!! Du mich kennen! Soll ich mal lachen? :lach:
Vielleicht glaubst du, mich gut gekannt zu haben... aber in der letzten Zeit sicherlich nicht mehr...
Aber, aber ihr beiden wer wird denn. Ich höre auf niemanden außer auf mich. *gg*
das ist wohl auch das Beste, was du machen kannst!
Wunschdenken!!! Du mich kennen! Soll ich mal lachen? :lach:
Lach doch!!!!!! :confused:
hab ich jetzt keine lust zu.... vielleicht später mal... bis dahin hab ich vergessen wie es geht...
Hallo Ihr lieben WGler!!!
Bin mal kurz da....und freu mich sooooo!!! Hab schon total Sehnsucht nach Euch! Wollte nicht versäumen Euch allen tolle Weihnachten zu wünschen und ganz viele tolle Geschenke!
Denk an Euch!!! :winke:
Hey Linus :winke:
Sach mal wo treibst du dich denn rum hä?Kannst uns doch nicht so lang allein lassen.Also wirklich egal was du vor hast wir erwarten dich heut Abend in der Sauna*gg*.Werde uns nachher einen leckeren Glühwein vorbereiten denn es ist A....kalt draussen.Also man sieht sich heute Abend.
LG Blue :winke:
Hallo blue,
da bin ich heute Abend auch dabei. Es ist wirklich a...kalt draußen und so verhangen. Glühwein hört sich gut an. Werd mir dann direkt ne Tasse davon genehmigen.
Elli*Fan
22.12.2004, 16:47
Oh ja, ich bin auch dabei! Soll ich noch irgendwas mitbringen?
Hab heut die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und kann mich jetzt ganz entspannt freuen.
Melli-ELLI FAN
22.12.2004, 16:59
IIIICHH AUUUCH !!!!!!!!!!! :winke: Auch wollen,auch wollen *unterlippevorschiebt* Wenn ich darf bin ich acuh dabei .... !!! Es is aber auch sch**** kalt draußen .... aber sooooo schön weiß ! ;)
Hey Linus :winke:
Sach mal wo treibst du dich denn rum hä?Kannst uns doch nicht so lang allein lassen.Also wirklich egal was du vor hast wir erwarten dich heut Abend in der Sauna*gg*.Werde uns nachher einen leckeren Glühwein vorbereiten denn es ist A....kalt draussen.Also man sieht sich heute Abend.
Würde sooooo gerne mit in die Sauna gehen...bin aber leider weit weg...holen wir aber am Samstag nach!!! :yeah:
So ich denk mal nach den Feiertagen wird es Zeit das man sich mal ein bissel sportlich betätigt :auslach:Treffpunkt ist heute 15.00 Uhr am Pool dann geht es auf zum Waldlauf und ich bitte um zahlreiche Anwesenheit :lalala:.So hoffe euch gefällt meine Idee :auslach: .Zur Belohnung gibt es heut Abend ein schönes Essen was aber natürlich sehr kalorienarm ausfallen wird und anschliessend können wir ja nach dem harten Tag in die Sauna gehen.
Wünsche den WGlern und natürlich allen Ellifanten ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein super Jahr 2005!!! :auslach:
Möchte die Gelegenheit gleich noch nutzen um DANKE zu sagen! Dafür das es Euch gibt und ich zu dieser tollen Gemeinschaft dazu gehören darf. Ich freue mich einen Teil von Euch im Januar kennen zu lernen, bin sicher es wird superschön werden. :yeah:
Auch ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und Euch lieben Wglern einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen. Ich möchte mich auch bedanken, das es euch gibt und das wir zu so einer netten Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Freue mich schon auf den 22.01 um einen Teil von Euch kennenzulernen.
So dann will ich nun auch mal kurz ein paar zeilen verfassen*gg*
Wünsche all den netten Leuten die ich durch diese Forum kennengelernt habe ein gesundes und für jeden auch erfolgreiches neues Jahr 2005 .Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein grosses Dankeschön an diejenigen mit denen man sich jetzt schon so super versteht.
So dann bleibt alle brav,gesund und munter freue mich schon im Januar neue nette Leute kenenzulernen und natürlich die die ich schon kenne wieder in die Arme schließen zu dürfen.
Feiert schön und passt auf euch auf.
Elli*Fan
01.01.2005, 23:55
Hui, das sind ja schöne Ansprachen hier... ich bin nicht so gut im Reden halten und erkläre hiermit, dass ich mich euch anschließe und euch ein schönes Jahr usw wünsche! Tut mir Leid!! Guts Neues!! Ihr wisst schon, was ich mein (hoff ich mal)
*Saskia*
02.01.2005, 02:29
Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.Alles,alles Gute,Gesundheit und viel Glück für das Jahr 2005. ;)
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
alter Ellifan
02.01.2005, 13:20
Ich schau mal in meiner alten WG vorbei! Hallo!
ich wünsch Euch auch alles Gute für das Neue Jahr!!!!!!!!!!
Grüße vom Alterchen
So wünsche allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN.Ab heute geht er wieder los der Ernst des Lebens also nix ist mehr bis 12 Uhr schlafen. :lalala: .Werde jetzt mal das Frühstück vorbereiten auch wenn sich einige von euch mich natürlich eingeschlossen :auslach: vorgenommen haben na ja ihr wisst schon*gg*.Kaffee ist fertig heute gibs mal frische O- und Apfelsaft der ist auch ganz lecker.Ansonsten findet ihr alles an gewohnter Stelle das Nutella ist leider ausgegangen aber es wird hoffe auch ohne gehen.So lasst es euch schmecken vergesst euer Frühstück zum mitnehmen nicht.Wie wärs heut mit einem schönen gemeinsamen Abend könnt ja mal was Vorschlagen.
Bis später LG Blue :winke:
Ja dann mache ich mal einen Vorschlag. Wir können ja unsere guten Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen. Heute Abend eine Trainingseinheit Aerobik machen um uns die Pfunde, die wir uns an Weihnachten angefuttert haben, wieder runtertrainieren und danach gehts zur Entspannung in die Sauna und danach an unseren schönen Kamin. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. :mops:
Heute Abend eine Trainingseinheit Aerobik machen um uns die Pfunde, die wir uns an Weihnachten angefuttert haben, wieder runtertrainieren und danach gehts zur Entspannung in die Sauna und danach an unseren schönen Kamin. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. :mops:
Ich habe mir aber keine Pfunde angefuttert an Weihnachten, dann kann ich mir ja die Aerobicstunde sparen oder??? *gg* Sauna und Kamin hören sich aber sehr gut an, da bin ich auf jeden Fall dabei!!! :auslach:
Nö Linus entweder alle oder keiner :schnief: und wenn du nicht beim Aerobic teilnimmst gibt es keine Sauna und Kamin auch nicht :lalala:.Siehste ich hab meine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt ich bin wieterhin soooooo lieb wie im alten Jahr :auslach:
@Buffy
ich bin bei allem dabei :winke:
Nö Linus entweder alle oder keiner :schnief: und wenn du nicht beim Aerobic teilnimmst gibt es keine Sauna und Kamin auch nicht :lalala:.Siehste ich hab meine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt ich bin wieterhin soooooo lieb wie im alten Jahr :auslach:
Ja merk schon...bist sooo lieb zu mir! Mache die Aerobicstunde ja mit...dachte nur ich müsste nicht, wo ich doch nicht zugenommen habe über Weihnachten...aber ist ja ok, werde mit Euch die Stunde durchziehen und dann gehts ab in die Sauna!!! :auslach:
Das lob ich mir diesen Einsatz. So will ich das haben. :auslach: So ist das richtig, entweder alle oder keiner. :yeah:
Das lob ich mir diesen Einsatz. So will ich das haben. :auslach: So ist das richtig, entweder alle oder keiner. :yeah:
Ja stimmt schon....schaden wird es mir ganz sicher nicht!!! Bewegung tut ja bekanntlich gut...nicht wahr??? *gg*
Wollt mal eben hallo sagen, weil ich wieder verschwinde.
Zusätzlich zu den Aerobicstd.empfehl ich noch Jogging/Nordic Walking und Schwimmen!
Ich habe mir aber keine Pfunde angefuttert an Weihnachten, dann kann ich mir ja die Aerobicstunde sparen oder??? *gg* Sauna und Kamin hören sich aber sehr gut an, da bin ich auf jeden Fall dabei!!! :auslach:
Linus ich schliesse mich dir an!!*gg*
Aerobic is nix fuer mich!
Ich kann aber super zuschaun!*gg*
Meine Waage funktioniert eh nich ,also kann ich s mir sparen! :auslach:
Lad aber jede ein,mit mir ne Runde zu joggen ,morgens! :yeah:
Ansonsten ,....... auf in die Sauna!! :winke:
Linus ich schliesse mich dir an!!*gg*
Aerobic is nix fuer mich!
Ich kann aber super zuschaun!*gg*
Lad aber jede ein,mit mir ne Runde zu joggen ,morgens! :yeah:
Ansonsten ,....... auf in die Sauna!! :winke:
Tja dann musst Du wohl doch mitmachen...blue hat mich dazu verdonnert mitzumachen!!! Joggen ist nun gar nix für mich, dann lieber Aerobic!! *gg*
Wenn Du in die Sauna kommst bring doch bitte Deine leckeren Käsehäppchen mit!!!! :auslach:
@Nordi
Was muss ich da lesen du willst dich drücken? :mad: Soweit kommt es noch. :auslach:
@Linus
Würde dich doch nieeeeeeeee zu irgendwas verdonnern :lalala: habe dich ganz lieb drum gebeten an unserer Aerobicstunde teilzunehmen und du warst sofort begeistert stimmst Buffy du hast es auch so gesehen :) .
Also nix gegen Nordi`s leckeren Käsehäppchen aber meinst du nicht denen wird es in der Sauna etwas zu warm :lalala: .Vielleicht sollte Nordi uns damit am 21.1. überraschen :mops:.
So bis später in der Sauna :yeah:
Ja am 21. Kaesehaeppchen,wenns gewuenscht wird! :auslach:
Na ich hoffe sie halten die lange Fahrt aus!*gg*
Nich das sie dann schon angebissen sind!
Nich von mir!!! Von Night!!! :auslach:
Aber is ja noch n bischen hin!
Also ich hol dann noch n nettes Troepfchen und dann Treffen vorm Kamin!!
Bis spaeter
Nordi :winke:
@Nordi
Also du wirst doch wohl auf unsere Käsehäppchen aufpassen :schnief:. können.Night soll sich mal lieber auf die Strasse konzentrieren als an unsere Häppchen zu denken :auslach:.Und sooooooo lang wird die Fahrt nun auch wieder nicht werden es sei denn......ihr haltet auf jeden Parkplatzt an um *Pipi*zu machen*gg*.Seht zu das ihr pünktlich erscheint wir warten auf euch. :mops:.
Kamin ist ok.
Werde da sein.
Bis später.... lasst mir ein paar Käsehäppchen übrig,muss erst noch bis 20Uhr arbeiten!
OK! Ich geb NIght ein auf die Finger,wenn sie die Kaesehaeppchen auch nur ansieht!*gg*
Und das" Pieschen" verhinder ich schon!! :lalala:
Will doch rechtzeitig bei euch sein! :auslach:
So nu noch n kleines Betthupferl und dann muss ich in die Heia!! :saufen: :winke:
Moin,moin
Ja hast recht Nordi naschen unterwegs is nicht :auslach:.Aber sag mir wie willst du das *pieschen*verhindern?
So mach mich noch schnell bei und bereite das Frühstück vor scheint sich ja sonst keiner drum zu kümmern :schnief: oder seit ihr alle auf Diät*gg*.
Kaffeemaschine ist einprogramiert auf 7.15 Uhr ich denk mal steht eh keiner früher auf :lalala: ansonsten wisst ihr ja wo alles zu finden ist. Wie wärs heut mal wieder mit einem gemeinsamen Abend?
Wünsche nun allen einen schönen Tag :yeah:
LG Blue :winke: :winke: :winke:
Elli*Fan
10.01.2005, 16:49
Ja Blue das ist lieb, dass du das Frühstück machst. Wobei das mit der Diät ja mal gar keine schlechte Idee wär, der Weihnachts-Speck muss weg :rolleyes:
Aber Kaffee geht immer :auslach:
Heute Abend in der Sauna? Also ich bin da und freue mich über Gesellschaft! :winke: Bis denne
Guten Mittag *mal alle aus den Betten werfe*
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, ohne Regen und Stress.
Lasst es euch gut gehen und vertreibt die schlechte Laune!
Moin,moin :winke:
Nun aber alle raus aus dem Bett :auslach: unser Haus hat heut ein Geburtstagskind dem wollen wir mal scnell gemeinsam das Frühstück mit einem Ständchen ans Bett bringen :yeah: .Aber Linus das ist nur heute der Fall :lalala: nicht das du glaubst wir tun es jetzt jeden Tag :auslach:.Hoffe du bist schon munter aber spätestens wenn wir anfangen zu singen wirst du es werden :happy:.
Wünsche nun allen einen schönen Tag wir sehen uns heut Abend und dann wird ordentlich gefeiert :saufen: oder hast du schon was besseres vor Linus :schnief: .
Was besseres als mit Euch zu feiern??? Niemals!!! Vielen Dank für das Ständchen....so könnt Ihr mich jetzt jeden Morgen wecken!!! :lach:
Nix da
Heute nur Ausnahme!
Sonst ists ja nächstes Jahr nichts besonderes mehr!
Herzlichen Glückwunsch *Linus an dich drück*
Linus ich sagte nur heute*gg* du sollst dich nicht daran gewöhnen :lach:.Morgen früh heißt es dann wieder allein vom Wecker geweckt zu werden :auslach: allein das Senseo Pad in die Kaffeemaschine zu legen.Na es ist ja bald wieder der 13.1. nächsten Jahres viell. hast du ja das Glück wieder so einen Morgen wie heute geniessen zu dürfen*gg*.So feiert nicht mehr soooooooooo laut ich geh jetzt :schlaf:
Elli*Fan
13.01.2005, 22:22
Ja, wir feiern leise....
das wollen wir doch auch keinem antun, JEDEN TAg ein Ständchen... nenee. Einmal im Jahr muss reichen ;)
Nächtle!!
So das hatt ich heute morgen davon, dass Ihr mich nicht mit einem Ständchen geweckt habt...hätte fast verschlafen! :eek: War wohl doch ein bisschen zuviel :saufen: !!!! :D
Wie siehts heute abend mit Sauna aus??? Und danach vor den Kamin??? Brauche dringend Ruhe heute abend!!! :lach:
Ohne mich, ich hab heute was Besseres vor *zungerausstreck*
Hab ein wichtiges Date.. braucht nicht zu warten
Wünsche euch aber viel Spaß!
Ok Linus werde dich das nächste mal wecken per Telefon.Der erste Wecker klingelt so gegen 4 Uhr :mops:.Ja ja da sind sie 1 jahr älter und schon wird etwas zuviel :saufen: aber einen Vorteil hat es bist durch gestern schon ein bissel geübt für nä.Wochenende :auslach:.Also ich hätte heut Abend Zeit könnt mich ja abholen wenns losgehen soll.
Hallo???????
Noch jemand da oder alle im Urlaub.Wie wärs mal mit einem gemeinsamen Frühstück heut?Deck einfach schonmal den Tisch vielleicht verläuft der ein oder andere sich. :lalala:.Wie schauts aus hat heut jemand Lust auf Kino?
Wünsche allen einen schönen Tag.
Kino ist eine super Idee...geh ich auf jeden Fall mit! Frühstück spare ich mir...hab eh keinen Hunger, wie wär's mit einem gemeinsamen Abendessen???
Jep wir könnten gemeinsam was kochen oder?Hätt da auch schon ne super.Also freiwillige vor :lalala:.Aber etwas Frühstück muss sein also los schnapp dir ein Brötchen und einen Kaffee sonst gehst heut net mit ins Kino und Sauna ist auch gestrichen :auslach:.
LG Blue :lach:
Also ich beschränke mich lieber aufs Essen....kochen kannst Du bestimmt auch viel besser! :lalala: Einen Kaffee nehme ich, aber mein Brötchen kannst Du gerne mitessen! Was für ein Traumabend....gemeinsam Abendessen, Sauna, Kino..... :happy:
Ja super Linus aber kleinere Arbeiten wie Kartoffeln schälen kannst du doch übernehmen oder?Denk mal nicht das du die ganze Zeit nur zuschauen möchtest :neele:.Also ich würde folgende Reihenfolge vorschlagen Essen,Kino,Sauna zum Schluss :lach:.
LG Blue :lalala:
Moin Ihr Lieben!
Ich will auch mit!
Ich schäl auch Kartoffeln in einem Affentempo! Fragt Night!*g*
Setz mich auch gern zum Frühstück dazu. :happy:
Aber n Müsli reicht mir zu meinem Kaffee!
Na, vielleicht auch n Brötchen,bei so netter Gesellschaft! :p
Sauna wär auch was für mich,damit die alten Knochen ma n bischen Wärme kriegen! Nich Blue!!*gg*
:lalala:
@Nordi
den letzten satz hättest du dir gewiss sparen können oder???? :selfbonk: Sa gleich das du auch meine Knochen meintest.Ok Kartoffeln schälen kannste machen kannst dir aber Zeit lassen denn das Essen wollen wir doch mit Liebe machen nicht das du die hälfte der Schalen dran lässt :eek: bei dem Affentempo*gg*.
LG Blue
Kartoffeln schälen??? Wenn ich die schäle bleibt aber nicht mehr viel übrig! :lach: Naja kann es ja mal versuchen! Die Reihenfolge ist ok, Sauna zum Schluss, damit wir dann müde ins Bett fallen können! :auslach:
Tja Linus zu spät die Kartoffeln übernimmt Nordi schon aber abwaschen könntest du dann :lalala:.wenn ich koche gibt es immer soooooooooooo viel Abwasch*gg*.
LG blue
Abwaschen ist gut...das kann ich!!! :lach: Werde ich dann gerne übernehmen...und wer trocknet ab??? Das könnte ja dann Night machen oder??? :mops:
:lach: Och,Liebste Blue*zwinker*
Ich mein natürlich auch meine Knochen und alle anderen schmerzenden. :lach:
Kartoffeln kann ich selbstverständlich auch "liebevoll" schälen,nur wird das dann n bischen länger dauern:*g*
Linus kann sie mir ja dann reichen!*gg*
Ansonsten alles was ihr möchtet :lach: (Na wir wolln ma nich übertreiben)Fast!!
Ich sitz dann Loge ,im Kino. Muss ja irgentwo meine Beine ma ausstrecken können.*gg*
:yeah:
Kartoffeln kann ich selbstverständlich auch "liebevoll" schälen,nur wird das dann n bischen länger dauern:*g*
Linus kann sie mir ja dann reichen!*gg*
Ansonsten alles was ihr möchtet :lach: (Na wir wolln ma nich übertreiben)Fast!!
Gute Idee...ich werde Dir die Kartoffeln reichen, da kann ich auch nix falsch machen! :rolleyes:
Du in der Loge???? Das kostet ein Vermögen*gg*Was heisst dir soll jemand die Kartoffeln reichen denk mal das kannst du doch allein und Linus lässt die bloß wieder fallen und dann haben die solche Stellen das mag ich net :lalala: ja das Night abtrocknet ich bin dafür und wärend die beiden sich in der Küche schaffen gehen wir schonmal zum gemütlichen Teil über nicht wahr Nordi könnten schonmal den roten probieren ob man den trinken kann :saufen:
LG blue
Morgen, macht ihr mal.
Wünsche euch nen schönen Abend!
Was heisst dir soll jemand die Kartoffeln reichen denk mal das kannst du doch allein und Linus lässt die bloß wieder fallen und dann haben die solche Stellen das mag ich net :lalala: ja das Night abtrocknet ich bin dafür und wärend die beiden sich in der Küche schaffen gehen wir schonmal zum gemütlichen Teil über nicht wahr Nordi könnten schonmal den roten probieren ob man den trinken kann :saufen:
LG blue
Nix da...ohne Night und mich wird nicht :saufen: !!!! Außerdem lasse ich keine Kartoffeln fallen....das krieg ich ganz sicher hin! :lalala: Sei mal nicht so frech!!!
Zum einem.....Klar muss ich Loge sitzen. :lalala:
Bin ja nich so kurz wie andere!*gg*
Ach Linus.... Da Night gerne abtrocknet,geht das sicher fix!*g*
Ich probier dann schon ma mit Blue,ob der Rote nich korkig is!
Opfern uns doch gern! :saufen:
*hicks*
Ach Linus.... Da Night gerne abtrocknet,geht das sicher fix!*g*
Ich probier dann schon ma mit Blue,ob der Rote nich korkig is!
Opfern uns doch gern! :saufen:
*hicks*
Nix da....der Wein ist nicht korkig...wir werden den nach getaner Arbeit alle zusammen testen!!! Müsst Euch nicht opfern!!! :lalala:
Wer ist denn hier nun schon wieder frech ich bestimmt nieeeeeeee :lach:
Es können den Wein nur immer zwei testen das war schon immer so gewesen oder Nordi?Nordi wen meinst du mit kurz :neele: Also kurz bin ich nicht nur nicht so riesig wie andere aber wie war das doch mit der Grösse...... :lalala:
LG Blue
:lalala: Ich weiß Blue......
Wahre Grösse kommt von innen!!!*g*(oder Schönheit......na ,egal)
Na ich hoffe ma das genug Wein da is.....
Nich das Linus nix mehr abkriegt!
Wär doch schade!*g*
Und im übrigen wollen wir ja nich, laut singend ins Kino.
Dann geb ich euch vorne ab! :lalala:
Night und ich werden schon dafür sorgen, dass wir noch genug abkriegen! :lalala: Sonst bleibt der Abwasch eben stehen und wir machen ihn dann, wenn der Wein leer ist! :lalala:
Linus kennst du das Sprichwort nicht erst die Arbeit dann das vergnügen also nix ist.Und Nordi willst du uns wie ein Kleidungsstück irgendwo vorne abgeben das kann ich net glauben :streit: Es wird schon genug da sein und Linus verträgt eh net soviel :lalala:.
LG Blue
Linus kennst du das Sprichwort nicht erst die Arbeit dann das vergnügen also nix ist. Es wird schon genug da sein und Linus verträgt eh net soviel :lalala:.
LG Blue
Kenne das Sprichwort, aber bevor Ihr alles alleine trinkt würde ich da mal eine Ausnahme machen! :lalala: Du weißt doch gar nicht wieviel ich vertrage!!! Ich schütte meine Getränke nicht über den Computer!!! :lalala:
Ja das mit dem Computer musste ja wieder mal sein was?????? :streit: Wenns dich beruhigt ist mir gestern schon wieder passiert war aber nur Wasser.Ja weiss es ja wirklich nicht hatten ja bisjetzt nur Gelegenheit einen Kaffee oder Cola zu trinken.
Lass dich nicht ärgern, Blue
Passiert jedem schon mal. Wird nur nicht zugegeben!
So ihr "alten" Damen:
Wünsche euch einen schönen Tag, viel Spaß heut Nachmittag beim Kaffeekränzchen und heut Abend beim großen Besäufnis.... Blue, du weißt, wie viel Punkte Alkohol hat, nicht wahr ????
Bin hier anscheinend eh unerwünscht, redet niemand mit mir, außerdem ist Kaffeekränzchen nichts für Junggemüse und Küken, kann außerdem auch gar nicht stricken :p :lalala:
Mal in ihre Kohlrabi beißt und sich gesund ernährt-
Gruß
Miststück
Aber hallo Aennie,
also ich unterhalte mich sehr gern mit Dir und Du bist auch net unerwünscht.Von meiner Seite zumindest net. Und Kaffeekränzchen ist nicht nur was für Ältere. Hab unsere gemeinsamen Kaffeerunden immer sehr nett gefunden. Blue läßt sich schon net ärgern gelle Blue? :neele: :neele:
ach Buffy... dich meinte ich doch gar nicht............
Ja Hallo!!
Ich unterhalt mich doch mit dir,Aennie!*g*
Und n Käffchen is doch nich übel.
Blue verträgt ja auch nich soviel.
Aber Ihr PC schon! :lach: :lalala:
Obwohl er gestern nur Selter bekommen hat(hat sich bestimmt letztes Mal schamlos betrunken)*gg*
:saufen:
Och Aennie du musst nicht stricken können also kannst gern zum kaffee erscheinen.Klaro weiss ich wieviel Punkte Alkohohl hat ein Glas Wein zwei*gg* und 18 Punkte darf ich also wenn ich nix ess kann ich 8 Gläser trinken das dürfte mir reichen. :lalala:
LG Blue
na da ess ich lieber was.
als dass ich alkohol auf leeren magen kippe...
ich dachte, du trinkst keinen alkohol, blue?
was sind denn das für wandlungen?
tztztz
NIGHT, dein PN-Speicher ist voll. Den solltest du mal löschen, meine PN an dich hängt in der Warteschleife!!!
Moin,moin :winke:
So da ja nun fast alle aus dem Nest gekrabbelt sind gibs heut nochmal ein letztes Frühstück vorerst.Hoffe euch gehts allen gut.Ist ja super das wir heut mal zusammen frühstücken können.Wünsche euch allen einen schönen Tag.
@bluesky
Rausgekrabbelt ist gut...eigentlich bin ich eher rausgesprungen, weil es schon so spät war...wäre am liebsten liegen geblieben!!! :schlaf:
Dachte eigentlich Du würdest uns am Wochenende das Frühstück machen....wo Du doch der Frühaufsteher bist!!! :lalala: Ich brauche meinen Schönheitsschlaf! :happy:
@Linus
Ja wie wärs mal mit früher ins bett gehen*gg*.
Klar kann ja das Frühstück machen müsstest mir nur zeigen wo ich was finde will ja net stundenlang suchen :auslach: Und zum Schönheitsschlaf sach ich jetzt mal nix :lalala:
Ja Blue, du weißt doch, im angemessenen Alter schläft man nicht mehr so viel und lange, das macht sich dann auch äußerlich bemerkbar...man bekommt falten und fängt an zu schrumpeln *lach* seh ich ja bei mir....
wenn du was nicht findest, kannst du mich ja anrufen ;)
vielleicht kann ich dir dann helfen, damit linus ihren schlaf bekommt und nicht vorzeitig vorm hell werden das bett verlassen muss!
Bin sooooooooooooooooooooooo müde!!!! :schlaf:
Wie wär's heute abend mal wieder mit Sauna??? Bei dem Wetter doch traumhaft oder?? Danach mit einem leckeren Wein vor den Kamin...vielleicht kann Night ja endlich bei uns einziehen und den leckeren Taurus (?) mitbringen. Der hat soooo gut geschmeckt! Nordi bringt Käsehäppchen mit und ich....tja was bringen denn Blue und ich mal mit??? Na wenn Euch noch was einfällt dann teilt es uns mit!
Blue was war denn heute morgen mit Frühstück??? Warst wohl auch noch müde was??? :D
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis heute abend in der Sauna!!! :yeah:
Guten Morgääääääääääääään...
Da Blue doch nich da ist heute Morgen, war ich mal "schnell" einkaufen, damit auch alle was zum frühstücken haben...
Steht in 5 Minuten alles parat... *durch die Küche wirbel, schon mal den Senseo raushol und anstell*
Hat noch jemand Hunger?!
Linus, wo hast du denn Falten? Muss ich mal genauer nach sehen...demnächst kriegste Anti-Falten-Creme mitgebracht! :p
Danke fürs Frühstück hab mir mal nur einen Tee genommen der ist etwas magenfreundlicher als Kaffee.Wünsche allen einen schönen Tag.Man sieht sich bestimmt heut mal.
Wie seid Ihr denn drauf??? Keiner geht auf meinen Vorschlag mit Sauna und Kamin ein....keinen Bock oder was??? :confused: So wird das ja nix....dann geh ich eben alleine....esse die Käsehäppchen alleine und trink auch den Wein allein! :lalala:
Was is denn ein Vorschlaf? :p
War das nicht ein Vorschlag?
Ist ok... erscheine nachher... vorm Kamin..meine Käsehäppchen darfst du auch noch haben, die haben mir zuviel Fett *lol* und der Wein zu viele Punkte... nehm dann ein Wässerchen mit Eiswürfel und Zitronenscheibe!
Sorry Linus hab dich wohl glatt überlesen heut morgen kann schonmal passieren oder?Weiss nicht so recht ob ich für die Sauna fit bin die macht mich noch müder als ich schon bin aber vor dem Kamin könnt ich ja na einem Gläschen Wein auch schlafen ich schnarch ja auch nicht*gg*.
Sorry Linus hab dich wohl glatt überlesen heut morgen kann schonmal passieren oder?Weiss nicht so recht ob ich für die Sauna fit bin die macht mich noch müder als ich schon bin aber vor dem Kamin könnt ich ja na einem Gläschen Wein auch schlafen ich schnarch ja auch nicht*gg*.
Ich schnarche auch nicht!!!! :selfbonk:
Und dann überlest Ihr auch noch meine tollen Vorschläge :schnief:
Sauna ist doch auch ok, dann kann man mal früher schlafen gehen...nach Sauna und Wein klappt das bestimmt! :auslach:
Nein Linus Du bist net alleine. Bei der Sauna und bei den Käsehäppchen bin ich dabei. Das will ich mir doch nicht entgehen lassen. Sind doch so lecker. :yeah: :mops:
So Mädels soll ich schon mal den Kamin anmachen, das wir es heute Abend nach der Sauna denn schön warm haben? :angel: :lach: Aber nicht den ganzen Wein austricken gelle? :selfbonk:
Du schnarchst nicht??? :lach:
Hab doch gesagt Wein und Kamin bin ich dabei viell. auch Sauna das werde ich dann mal ganz spontan entscheiden*gg*Kannst mir ja mal ein Plätzchen freihalten.
LG Blue
Ich hab deinen "Vorschlaf" doch gar nicht überlesen!!!
Wieso bin ich es jetzt auch wieder ? *schnief*
mennooooooooooooooooooooooooooooo :D :lach:
Ja Annie so is es leider manchmal gelle? :lach:
Tja Aennie mitgehangen mitgefangen so ist das eben :lalala:
immer ich :schnief:
Aber mit mir kann mans ja machen... ich halt das aus!
Bin noch jung und dynamisch *lach*, hab keine Falten und nur nen steifen Hals und Rücken :D vom Rumhocken hier...
Ich hab deinen "Vorschlaf" doch gar nicht überlesen!!!
Wieso bin ich es jetzt auch wieder ? *schnief*
mennooooooooooooooooooooooooooooo :D :lach:
Aber hast nicht gesagt ob Du mit willst oder nicht!!! :schnief:
Tja Aennie mitgehangen mitgefangen so ist das eben :lalala:
Sei mal nicht so frech heute!!! :lalala:
immer ich :schnief:
Aber mit mir kann mans ja machen... ich halt das aus!
Bin noch jung und dynamisch *lach*, hab keine Falten und nur nen steifen Hals und Rücken :D vom Rumhocken hier...
Bei Dir kommen die Falten auch bald...wirste sehen!!! :lalala:
@Linus
Ich bin nie frech :mad:
Aennie 10:45 Uhr:
Ist ok... erscheine nachher... vorm Kamin..meine Käsehäppchen darfst du auch noch haben, die haben mir zuviel Fett *lol* und der Wein zu viele Punkte... nehm dann ein Wässerchen mit Eiswürfel und Zitronenscheibe!
Ich habe drauf geantwortet... sogar mit unwahrscheinlich freundlichen Angeboten!
und ich krieg keine Falten, wenn man die unter meinen Augen nicht anguckt...aber die kommen woanders her... nicht altersbedingt...
weil ich so eine gut ausgedehnte Haut hab, dass ich auch mit 55 wahrscheinlich noch keine haben werde... wenn ich mal so ne Figur haben sollte wie meine Mutter! :eek:
Ich habe drauf geantwortet... sogar mit unwahrscheinlich freundlichen Angeboten!
und ich krieg keine Falten, wenn man die unter meinen Augen nicht anguckt...aber die kommen woanders her... nicht altersbedingt...
weil ich so eine gut ausgedehnte Haut hab, dass ich auch mit 55 wahrscheinlich noch keine haben werde... wenn ich mal so ne Figur haben sollte wie meine Mutter!
Ja stimmt dat Wässerchen hat Null Punkte gelle? Wat die sind net altersbedingt? :D Gut ok ne dat kann auch net hinhauen. :mops: Na ja ob ne ausgedehnte Haut so gut is weiß ich auch net. :auslach:
Stimmt....hab es bestimmt nicht wahrgenommen weil ich noch halb im Schlaf bin....passe schon auf das mir der Kopf nicht auf die Schreibtischplatte knallt! :auslach:
@Linus
Ich bin nie frech :mad:
Hätte jetzt gerne den Smiley aus dem Messi...weißt Du der sich da so vor Lachen auf dem Boden krümmt!!!! :D
Ja stimmt dat Wässerchen hat Null Punkte gelle? Wat die sind net altersbedingt? :D Gut ok ne dat kann auch net hinhauen. :mops: Na ja ob ne ausgedehnte Haut so gut is weiß ich auch net. :auslach:
Das ist der Vorteil der etwas "fülligeren" Damen ;) die haben ne strapaziertere Haut, die nicht so leicht wellt und Falten schlägt *lach* :D :yeah:
Ach ja den jibbet ja auch und der na ja ob der stimmt gelle? :auslach:
Stimmt....hab es bestimmt nicht wahrgenommen weil ich noch halb im Schlaf bin....passe schon auf das mir der Kopf nicht auf die Schreibtischplatte knallt! :auslach:
Ja dann solltest du mal früher ins Bett gehen, länger schlafen und mal mehr arbeiten :D dann passiert das auch nicht ! :lalala:
Das ist der Vorteil der etwas "fülligeren" Damen ;) die haben ne strapaziertere Haut, die nicht so leicht wellt und Falten schlägt *lach* :D :yeah:
Ja das ich von mir net sagen, aber von meiner besseren Hälfte. :auslach: :D
@Linus
Wie wärs dann mal mit früher ins Bett zu gehen oder hat dich etwa wieder wer davon abgehalten?
@Aennie
Nimm meinen Beitrag von vorhin natürlich zurück*gg*sollst ja nicht für was gradestehen was du nicht gemacht hast :auslach:
LG Blue
@Aennie
Nimm meinen Beitrag von vorhin natürlich zurück*gg*sollst ja nicht für was gradestehen was du nicht gemacht hast :auslach:
LG Blue
Welchen?
Mitgehangen, mitgefangen? Oder welchen?
Is nich schlimm... hab ne Elefantenhaut, passt viel drauf...aber wehe, man schneidet sie ein! :mops: dann tanzt Aennie ums Feuer und beschwört die bösen Geister!!
...aber wehe, man schneidet sie ein! :mops: dann tanzt Aennie ums Feuer und beschwört die bösen Geister!!
Hast Du aber milde ausgedrückt!!!! :o
@Linus
Wie wärs dann mal mit früher ins Bett zu gehen oder hat dich etwa wieder wer davon abgehalten?
LG Blue
:eek: Menno!!!! Im Zweifelsfall ich mich selbst!!! :selfbonk: Aber heute werde ich ganz früh schlafen gehen!!! :auslach:
Ja das kann ich auch... *lach*
Das ist meine andere Seite.... die liebevolle und milde :)
Aber die zeigt ja nicht den Widder in mir *lol*
So meine liebsten WG-Mitbewohnerinnen.
Ich begebe mich nun in heimatliche Gefilde, werde ein wenig Mathe lernen und mich dann mal meiner Lieblingsbeschäftigung, meiner Kasse, widmen :klo:
Man liest sich!
@Linus
Schick das nachher ab... ok?
Hoffe ja mal, dass ENDLICH dein Geburtstagsgeschenk geliefert wurde...ist ja schon nicht mehr schön!
Ja das kann ich auch... *lach*
Das ist meine andere Seite.... die liebevolle und milde :)
Aber die zeigt ja nicht den Widder in mir *lol*
Ja ja die Widder. Sind echte Sturköppe gelle? :mops: :D
Buffy, Stur? ICH? NIEMALS!!! Nie im Leben!!! :lach:
Das Problem ist nur, dass zu meinem Widderkopf, der ohnehin schon stur ist auch noch mein gesunder Siegerländer Sturkopp dabei kommt!
Ungesunde Mischung... da muss man schon mal Nerven wie Drahtseile bei mir haben, nicht wahr, M?
Das Problem ist nur, dass zu meinem Widderkopf, der ohnehin schon stur ist auch noch mein gesunder Siegerländer Sturkopp dabei kommt!
Ungesunde Mischung... da muss man schon mal Nerven wie Drahtseile bei mir haben, nicht wahr, M?
Kann ich nur bestätigen!!! :selfbonk:
@Aennie
Das müssen aber manchmal echt starke Drahtseile sein :lalala:
Viel Spass an der Kasse :lach:
Elli*Fan
25.01.2005, 13:33
@Aennie
Das müssen aber manchmal echt starke Drahtseile sein :lalala:
Viel Spass an der Kasse :lach:
:p gibts alles. sind nur manchmal etwas angespannt diese Seile...
Ach kommt, sooooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht :( :schnief:
Ach ja, Kasse war langweilig :(
Weiß noch nich mal, wie viel ich eingenommen hab...hatte nur 11 ct plus :) :mops:
Ohhhhh doch!!! Natürlich nicht immer....Gott sei Dank...würde man auch nicht aushalten, aber wenn's so ist, dann heftig!!!! :eek:
Ach ja, Kasse war langweilig :(
Weiß noch nich mal, wie viel ich eingenommen hab...hatte nur 11 ct plus :) :mops:
Ja Aennie wer weiß wer wer weiß. :auslach: Wow nur 11 ct plus das ist der Hammer!!! :mops:
Wow nur 11 ct plus das ist der Hammer!!! :mops:
Buffy...musst Du positiv sehen...ist doch besser als 11 Cent minus oder?? :auslach:
@Aennie
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11Cent bist ja ne reiche Partie :yeah: Können wir ja mal zusammen ausgehen na wie wärs?????*gg*
LG blue :winke:
Buffy...musst Du positiv sehen...ist doch besser als 11 Cent minus oder?? :auslach:
Ja das meinte ich auch. Ups bin ich heute morgen wieder umständlich. :neele:
tztztz... du weißt mein feuriges, impulsives und leidenschaftliches Wesen nur nicht zu schätzen! Das isses nämlich! :angel:
Der Widder trägt sein Element nicht nur in sich, sondern lebt es auch schon mal aus... *gg*
damit weißt du nur nicht umzugehen.... einmal Wasser draufschütten, dann ists doch auch schon wieder vorbei...aber wenn das welche nicht wissen, und es weiter schüren...kein Wunder! :rolleyes:
alter Ellifan
26.01.2005, 12:02
Hallo Ihr lieben WGler!
Ich habe heute meinen freien Tag bei Erlo, also hab ich mir gedacht, dass ich mal bei Euch vorbei komme und mit Euch Eisstockschießen mache! Hab schon mal auf dem Pool Schnee geschippt! Hat jemand Lust? Und danach dann lecker mit Tee und Grog vor dem Kamin und ratschen? Nachdem das am Samstag wie erwartet zu kurz gekommen ist! :D
Ich würd mich freuen, wenn jemand mit mir im Schnee spaß haben will!
:winke: dat Alterchen
Der Widder trägt sein Element nicht nur in sich, sondern lebt es auch schon mal aus... *gg*
damit weißt du nur nicht umzugehen.... einmal Wasser draufschütten, dann ists doch auch schon wieder vorbei...aber wenn das welche nicht wissen, und es weiter schüren...kein Wunder! :rolleyes:
tztztz...Du Widderchen weíßt nicht wann es genug ist und man lieber mal still ist...da hilft auch das Wasser manchmal nicht!!! :neele:
@Buffy
Sind wir uns ja einig!
@bluesky
Da hast Du wohl was falsch verstanden...sind ja nicht ihre 11 Cent, sondern die ihres Chefs...hat sie wohl irgendwann mal zu wenig rausgegeben...wo sie da wohl wieder mit ihren Gedanken war!!! :eek: :rolleyes:
Nein hab ich nicht...
6 ct hab ich von Kunden geschenkt bekommen und ein 5 ct Stück lag in der Kasse am Boden! :lalala:
Und behalten darf ich die nicht, wie Linus das schon richtig erkannt hat und weiß...also Blue, sorry!
JA das mit den Widdern kenn ich von meiner Frau. :D Manchmal hilft da auch kein Wasser. :confused:
Jepp Linus wie so oft gelle?
Ja das frage ich mich auch grad blue.
Alterchen hört sich gut an , bin ich dabei.
Ich trink dann meinen Pfefferminztee weiter... der hat keine Punkte und ist magenschonender für mich zur Zeit... :klo:
Ich trink dann meinen Pfefferminztee weiter... der hat keine Punkte und ist magenschonender für mich zur Zeit... :klo:
Ja Aennie is wohl besser gelle, wenn der Magen streikt ist das net so toll!! :selfbonk:
Ich habe heute meinen freien Tag bei Erlo, also hab ich mir gedacht, dass ich mal bei Euch vorbei komme und mit Euch Eisstockschießen mache! Hab schon mal auf dem Pool Schnee geschippt! Hat jemand Lust? Und danach dann lecker mit Tee und Grog vor dem Kamin und ratschen? Nachdem das am Samstag wie erwartet zu kurz gekommen ist! :D
Ich würd mich freuen, wenn jemand mit mir im Schnee spaß haben will!
:winke: dat Alterchen
Ich hätt gern lieber einen Glühwein!!! :) Ansonsten bin ich natürlich dabei...gute Idee mal bei uns vorbeizuschauen!!! :auslach:
Alterchen, immer hereinspaziert... frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum du schon ewig nicht mehr bei uns warst, wo du doch ein eigenes Zimmer hier hast :confused:
Also wenn ich mir das aussuchen darf und mit dabeisein darf würde gerne einen leckeren *TAURUS* trinken.Und nach dem Eisstockschiessen schlagen wir uns ein Loch in das Eis damit wir nach der Sauna uns abkühlen können oder traut sich wer nicht????? :auslach:
Ok Aennie hab am Wochenende ja noch Geld übrig gelassen dann lad ich dich halt ein :yeah:
Also wenn ich mir das aussuchen darf und mit dabeisein darf würde gerne einen leckeren *TAURUS* trinken.Und nach dem Eisstockschiessen schlagen wir uns ein Loch in das Eis damit wir nach der Sauna uns abkühlen können oder traut sich wer nicht????? :auslach:
Ohhh jaaa eine super Idee....und Taurus immer gerne! Der ist soooo lecker!!! :auslach:
@Linus
Ja hab halt auch ab und an mal gute Ideen :mops: Hab aber nicht mitgerechnet das du mit in den Pool gehst wo dir doch immer soooooooo kalt ist :lalala:.
LG blue
@Linus
Ja hab halt auch ab und an mal gute Ideen :mops: Hab aber nicht mitgerechnet das du mit in den Pool gehst wo dir doch immer soooooooo kalt ist :lalala:.
LG blue
Ja aber nach der Sauna schaff ich das bestimmt mal!!! :auslach: Hast schon öfter mal gute Ideen...nicht nur ab und an!!! :D
@Linus
Na wenn du es sagst wird es wohl so sein.Ist viell. auch ne gute Idee wenn ich heut Abend was leckeres koche?Wie wärs mit einem leckeren Griech.Hackfleischauflauf den es eig. den Tag schon geben sollte.Andere Wünsche werden natürlich auch berücksichtigt.
@Alterchen
Schön das du mal wieder da bist hatten ja leider nicht so die Gelegenheit am Samstag zu quatschen.
LG Blue
alter Ellifan
26.01.2005, 13:14
@Alterchen
Schön das du mal wieder da bist hatten ja leider nicht so die Gelegenheit am Samstag zu quatschen.
Deshalb komm ich ja heute abend vorbei! :D lasst uns einfach einen schönen Abend haben!
Ich grüß Euch lieb!
dat Alterchen
@Linus
Na wenn du es sagst wird es wohl so sein.Ist viell. auch ne gute Idee wenn ich heut Abend was leckeres koche?Wie wärs mit einem leckeren Griech.Hackfleischauflauf den es eig. den Tag schon geben sollte.Andere Wünsche werden natürlich auch berücksichtigt.
LG Blue
Tja nun hab ich schon Mittag gegessen...Spaghetti mit Thunfisch und Knoblauch!!! :D Würde es dann vorziehen mich heute abend nur flüssig zu ernähren...reicht aus hab ich am Samstag gemerkt!!! :D
Schön Alterchen das ist doch ein Wort du müsstest aber das Gespräch suchen denn ich bin soooooooooooo schüchtern.
Ja und wenn jetzt gewisse Leute was anderes behaupten höre einfach nicht drauf :happy:.
@Linus
Ist ok denn ernähr du dich mal flüssig :saufen: dat kann auch mal schief gehen.Na ja wir bringen dich dann schon nach Hause solltest du die Richtung nicht mehr kennen.
LG Blue
Schön Alterchen das ist doch ein Wort du müsstest aber das Gespräch suchen denn ich bin soooooooooooo schüchtern.
Ja und wenn jetzt gewisse Leute was anderes behaupten höre einfach nicht drauf :happy:.
@Linus
Ist ok denn ernähr du dich mal flüssig :saufen: dat kann auch mal schief gehen.Na ja wir bringen dich dann schon nach Hause solltest du die Richtung nicht mehr kennen.
LG Blue
Alsoooooo...ich wollt da mal sagen Bluesky ist eigentlich nicht schüchtern!!! Darfst ruhig auf mich hören Alterchen...kenn sie schon ganz gut!!! :lalala:
Also ich war doch am Samstag auch nicht betrunken und konnte wunderbar alleine laufen...konnte sogar noch mit dem Taxifahrer diskutieren, der auf einmal mehr Kohle rausschlagen wollte....nix da!!! :lach:
soso, so war das also!
Aber nich, dass du wieder ständig aufs Töpfchen rennen musst. ne?
und wenn du dich mit nem anderen Taxiunternehmen besser gestanden hättest, aber Blue ja nichts gesagt hat... nu weiß ich den Satz nicht mehr fertig...
Halloooooooooooooooo?Du kennst mich ganz gut dann müsstest du eigentlich wissen das es so ist. :schnief:
Ja hab nicht gesagt das du betrunken warst aber anstatt mit dem Taxifahrer zu diskutieren hättest du mal sagen können er soll rechts oder links wär mir egal gewesen ranfahren sollen dat Blue muss mal ganz dringend Pipi für Minis denn es war wirklich höchste Eisenbahn :lalala:
Anderes Taxiunternehmen?Ich nix gesagt super :schnief: Immer ich :streit:
LG das nichtsagende schüchterne Blue
Halloooooooooooooooo?Du kennst mich ganz gut dann müsstest du eigentlich wissen das es so ist. :schnief:
Ja hab nicht gesagt das du betrunken warst aber anstatt mit dem Taxifahrer zu diskutieren hättest du mal sagen können er soll rechts oder links wär mir egal gewesen ranfahren sollen dat Blue muss mal ganz dringend Pipi für Minis denn es war wirklich höchste Eisenbahn :lalala:
Anderes Taxiunternehmen?Ich nix gesagt super :schnief: Immer ich :streit:
LG das nichtsagende schüchterne Blue
Also bei mir warst Du nicht schüchtern und bei Nordi und Night auch nicht! :auslach:
Hättest Du dem Taxifahrer doch auch sagen können...außerdem hast Du es doch grad so noch geschafft!!! :D
Nee wussten das mit dem anderen Taxiunternehmen ja, aber wir hätten ja nicht alle reingepasst ohne gegen das Gesetz zu verstossen und sowas machen wir natürlich nicht...sind ja schließlich brav und ordentlich!!! :angel:
Also bei mir warst Du nicht schüchtern und bei Nordi und Night auch nicht! :auslach:
Hättest Du dem Taxifahrer doch auch sagen können...außerdem hast Du es doch grad so noch geschafft!!! :D
Nee wussten das mit dem anderen Taxiunternehmen ja, aber wir hätten ja nicht alle reingepasst ohne gegen das Gesetz zu verstossen und sowas machen wir natürlich nicht...sind ja schließlich brav und ordentlich!!! :angel:
Nein wirklich ihr seid brav und ordentlich!!! Das kann ja jeder sagen gelle? :D
Nein wirklich ihr seid brav und ordentlich!!! Das kann ja jeder sagen gelle? :D
:eek: Zweifelst Du das etwa an??? Ist ja nicht wahr!!! tztztz
Und ob wir immer brav und ordentlich sind!!! :angel: :angel: :angel:
@Linus
Ja ich hätt was sagen können aber ich wollte euch nicht unterbrechen denn ihr habt ja beim erzählen kaum Luft geholt :lalala: und grad so geschafft im wahrsten Sinne des Wortes hätt er den Umweg gemacht dann ...... :eek: wärs passiert.
@Nighttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Ich weiss das du in der WG bist äusser dich doch mal bitte zu der Feststellung ich wär nicht schüchtern das wär dann dein erster beitrag und wir hätten einen Grund zu Feiern also los trau dich. :yeah:
LG blue
:eek: Zweifelst Du das etwa an??? Ist ja nicht wahr!!! tztztz
Und ob wir immer brav und ordentlich sind!!! :angel: :angel: :angel:
Nein nein is ja schon jut. Hab da keine Zweifel mehr. :angel: :D
@Nighttttttttttttt
Ja looooooooooooooosssss....trau Dich endlich!!!! :lach:
@buffy
Ich könnt ja da was erzählen*gg*
Also ordentlich das kann ich nur bestätigen.Linus hast du schonmal geschaut ich hab mein Profil geändert ist das so ok???? :happy:
@Night
Immer das gleiche mit dir nun sach mal was. :lalala:
@buffy
Also ordentlich das kann ich nur bestätigen.Linus hast du schonmal geschaut ich hab mein Profil geändert ist das so ok???? :happy:
@Night
Immer das gleiche mit dir nun sach mal was. :lalala:
Ach wie und was? Na da bin ich aber mal gespannt. :lach: Schön dann ist das ja geklärt. ;)
alter Ellifan
26.01.2005, 14:38
Tja, Bluesky, wie gut kenne ich das, mir glaub auch immer keiner, dass ich schüchtern bin! *unterlippevorschieb*- das kann ja heiter werden! Du und ich, wir schweigen uns dann an, weil wir beider zu schüchtern sind!
Ich lach mich krank, wenn ich mir das vorstell!
Hm, vielleicht sollten wir vorher noch abklären, ob es gemeinsame GEsprächsthemen geben könnte! :D
:winke:
Tja, Bluesky, wie gut kenne ich das, mir glaub auch immer keiner, dass ich schüchtern bin! *unterlippevorschieb*- das kann ja heiter werden! Du und ich, wir schweigen uns dann an, weil wir beider zu schüchtern sind!
Ich lach mich krank, wenn ich mir das vorstell!
Hm, vielleicht sollten wir vorher noch abklären, ob es gemeinsame GEsprächsthemen geben könnte! :D
:winke:
ja also hör ma Alterchen, Du und schüchtern. Ne ne jeder andere aber net Du. :lach: Ja schlag doch mal was vor. :yeah:
Na ok kannst ja mal Gesprächsthemen aussuchen aber bitte solche zu denen ich auch was sagen kann*gg*.Och wenn man sich manchmal einige Sachen vorstellt find ich das immer sehr lustig und interessant.Aber bitte stell die Gesprächsthemen nicht ins Forum :eek:
LG blue
@buffy
So ist das richtig...obwohl es eigentlich noch ziemlich untertrieben ist oder??? :lalala: Bist mindestens genauso ordnungsfanatisch wie ich!!! :D
So ist das richtig...obwohl es eigentlich noch ziemlich untertrieben ist oder??? :lalala: Bist mindestens genauso ordnungsfanatisch wie ich!!! :D
Oh Oh zwei Ordnungsfanatiker. Aber genau da brauchen wir gelle? :lach:
Ja Buffy kannst uns haben das klappt ganz gut oder Linus?Natürlich nur zum putzen. :lach:
Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 15:10
Ihr seit allein ... habt nichts zu tun und steht auf Horror ? Dann werft doch einmal ein Blick in unser Zimmer ... da gibt es immer was zu tun .Der Eintritt ist kostenlos und wenn das chaos herrscht seit Ihr immer willkommen :lach: Also ran an die Lappen und habt euren Spaß (beim PUTZEN selbstverständlich ;) ) :lach: *lööl*
Ich mein ... alle versuchen unser Zimmer sauber zu halten nur irgend einer kann keine Ordnung halten ! Wer is das bloß immer der solche schwierigkeiten mit der Ordnung hat *räusper-pfeif* ICH doch net ... schaut mich doch nicht alle so an ... *lööööl* :D
Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 15:11
Oh Oh zwei Ordnungsfanatiker. Aber genau da brauchen wir gelle? :lach:
Hehe...ordungsfanatiker ... *räusper* ok ... wenn ihr mal wieder lust auf Horror habt,dann kommt doch einfach mal in unser Zimmer *g* Alle versuchen immer alles ordentlich zu halten ... aber naja .. da wäre ich ja noch :lach: Naja ... auf jeden fall versuch ich mich gerade zu bessern *g* Mal seh obs klappt ... ;)
Hehe...ordungsfanatiker ... *räusper* ok ... wenn ihr mal wieder lust auf Horror habt,dann kommt doch einfach mal in unser Zimmer *g* Alle versuchen immer alles ordentlich zu halten ... aber naja .. da wäre ich ja noch :lach: Naja ... auf jeden fall versuch ich mich gerade zu bessern *g* Mal seh obs klappt ... ;)
Hey...hier gehts nur um Ordnung....fürs putzen bin ich nicht zuständig...ich räume nur gerne auf und hab es ordentlich!
@bluesky
Vielleicht könnten wir uns das aufteilen...ich räume auf und Du putzt....ist doch ein Angebot oder??? Hat doch am WE auch sehr gut geklappt!!! :angel:
Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 15:28
Hey...hier gehts nur um Ordnung....fürs putzen bin ich nicht zuständig...ich räume nur gerne auf und hab es ordentlich!
@bluesky
Vielleicht könnten wir uns das aufteilen...ich räume auf und Du putzt....ist doch ein Angebot oder??? Hat doch am WE auch sehr gut geklappt!!! :angel:
Na dann komm mal bei uns vorbei und putz ne runde für mich*liebgucktundhundeblickaufsetzt* Hab dich doch sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb :D
Na dann komm mal bei uns vorbei und putz ne runde für mich*liebgucktundhundeblickaufsetzt* Hab dich doch sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb :D
So so....das Liebhaben schwindet dann sofort wenn die Bude sauber ist was??? :D
Blue putzt bestimmt gerne für Euch...oder Blue??? :lalala:
Ich werde Euch gerne beim Aufräumen helfen, aber putzen??? Nee danke...mach ich selber nicht gerne!!! :eek:
Och ich putze und räum auch gerne auf wenn es nur nicht um den ganzen Papierkram geht aber da kenn ich jemand der das ganz gut kann.
Also Melli wir sind schon unterwegs räum schnell noch deine persönlichen Dinge weg denn dafür bin ich nicht zuständig :lach:
@Linus
Mein Flieger landet um 17.55 Uhr Ausgang B Terminal 1 hoffe du bist da*gg*
LG blue
Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 15:53
@ blue
Hehe ... was für persönliche Dinge *grübel* Ahaaaaa achsooo DIE Sachen ... hehe meinste die liegen so in dem Zimmer rum ? Nene .. die Melli is ja nich dumm ne *g* Die sind immer schön verstaut bei ... naja .. is ja auch egal :lach: .Die sachen sind auf jeden fall schon weg geräumt ... Dankööööö ! ;)
@ Linus :
Neheeeee ! Hab dich auch so gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D Glaubste mir etwa nich ? *zeufz* :schnief: Na toll ... *schnief*
@ Linus :
Neheeeee ! Hab dich auch so gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D Glaubste mir etwa nich ? *zeufz* :schnief: Na toll ... *schnief*
Na gut ich glaub Dir ja!!! :yeah: Dann koch doch mal ein Käffchen...wir sind schon auf dem Weg!!! :mops:
@Linus
Mein Flieger landet um 17.55 Uhr Ausgang B Terminal 1 hoffe du bist da*gg*
LG blue
Dann komm aber bitte diesmal auch in die richtige Etage!!! *lol* :lach:
Nicht das Du wieder eine Etage über mir bist und wir uns nicht finden!!! :yeah:
Melli mit persönliche Sachen meinte ich den MP3 Player,deine Schulhefte und Zeitschriften ich weiss ja nicht an was du dachtest????? :eek:
Linus holst du mich nun ab oder nicht aber diesmal von der richtigen Stelle. :selfbonk:
Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 16:01
Na gut ich glaub Dir ja!!! :yeah: Dann koch doch mal ein Käffchen...wir sind schon auf dem Weg!!! :mops:
Höhöhö ... schön ;) ok ... mach ich ... ich mein ihr räumt schließlich bei mir auf gelle ? :D Aber ich hätt auch natürlich so für euch Kaffee gekocht ... ihr wisst ja für euch tu ich alles *schleim* :lach:
Melli mit persönliche Sachen meinte ich den MP3 Player,deine Schulhefte und Zeitschriften ich weiss ja nicht an was du dachtest????? :eek:
Linus holst du mich nun ab oder nicht aber diesmal von der richtigen Stelle. :selfbonk:
Du hast doch in der falschen Etage vor dem falschen Smart gestanden!!! :eek: :confused: :D
Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 16:12
Ja genau DIE die du auch meintest ... meinste,das ich meinen MP3 player z.B überall rum liegen lasse ?Neeeee .... was wäre,wenn der mir verloren gehen würde :eek: ,weißt du wie teuer der war *gg* Ich will nicht wissen,was du dachtest,was ich denken würde *löl*
@Linus
Immer ich ich hatte das schwere Gepäck hättest mir ja mal entgegen kommen können aber nein da wartest du auf einer Stelle tz,tz,tz das müssen wir noch üben*gg*
Mach den Kaffee aber net zu stark Melli wir haben nicht so ein starkes Herz :lach:
LG Blue
Ja genau DIE die du auch meintest ... meinste,das ich meinen MP3 player z.B überall rum liegen lasse ?Neeeee .... was wäre,wenn der mir verloren gehen würde :eek: ,weißt du wie teuer der war *gg* Ich will nicht wissen,was du dachtest,was ich denken würde *löl*
tztztztz ich weiß genau was ihr dachtet!!!! :eek: Ich weiß auch wo Melli es verstaut hat!!! :D Ganz sicher in ihrem Notfallköfferchen!!! Stimmts Melli??? ;)
@Linus
Immer ich ich hatte das schwere Gepäck hättest mir ja mal entgegen kommen können aber nein da wartest du auf einer Stelle tz,tz,tz das müssen wir noch üben*gg*
LG Blue
Ich bin Dir mehrfach entgegen gekommen...aber leider nicht auf der richtigen Etage!!! :selfbonk:
Ja ja Linus wo wir mal wieder beim Notfallköfferchen sind da war doch mal was oder???? :lach:
Ja wer weiss nach wen du Ausschau gehalten hast@Linus nach mir kann es ja nicht gewesen sein und wenn dann lass uns es das nä.mal so machen das ich unter dir stehe dann brauch ich net mit der schweren Tasche diese blöde von Pfützen überlagerte Treppe runter.
LG Blue
Ja ja Linus wo wir mal wieder beim Notfallköfferchen sind da war doch mal was oder???? :lach:
Ja wer weiss nach wen du Ausschau gehalten hast@Linus nach mir kann es ja nicht gewesen sein und wenn dann lass uns es das nä.mal so machen das ich unter dir stehe dann brauch ich net mit der schweren Tasche diese blöde von Pfützen überlagerte Treppe runter.
LG Blue
Notfallköfferchen??? Ich weiß von nix!!!! :confused: :D
Kann ich doch auch nix für, wenn Du Backsteine in Deiner Tasche hast!!! :lalala:
Backsteine???? Du sagst immer do frierst sooooooooo da hab ich gedacht nimmst mal lieber ein paar Klamotten mehr mit*gg* Ja klar das du vom Notfallköfferchen nichts mehr weisst....... :lach:
LG Blue
Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:
Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:
Wie nur weil se guten Kaffe macht kann se heiraten. Melli kann auch aus noch anderen Gründen heiraten gelle?
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 07:42
Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:[/QUOTE]
*löööl* Ok ... wer will heiraten ? Mache guten Kaffee :lach: Seit also immer gut umsorgt ... und euch heiratet der/die glückliche gleich mit an (@ Linus+Blue) ... höhö ... ihr seit ja meine "Putzhilfen" und ohne die kann ich ja niiiieee leben ... :lach: :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 07:44
Wie nur weil se guten Kaffe macht kann se heiraten. Melli kann auch aus noch anderen Gründen heiraten gelle?
Echt ? Aus welchen denn noch :o
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 07:49
tztztztz ich weiß genau was ihr dachtet!!!! :eek: Ich weiß auch wo Melli es verstaut hat!!! :D Ganz sicher in ihrem Notfallköfferchen!!! Stimmts Melli??? ;)
Warum biste dir denn da sooooo sicher ?? Ich meinte meinen MP3 PLAYER :lach: Jahaaa Linus ... NOTFALLKÖFFERCHEN *hihihi* RAus mit der Sprache !! Das Thema is noch längst net gestorben ... nur ien bisschen verstaubt *hust* Sach ... was ... achsooooo ! Ha ! Jetzt hab ich dich ... du denkst ich hätte SO welche Sachen bei mir in einem NOTFALLKÖFFERCHEN ,weil DU solche Sachen da drinne versteckst und denkst ICH hätte es auch in einem Notfallköfferchen versteckt ... hähähä :lach: Na komm ... gibs zu !!!! :D
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 07:50
Echt ? Aus welchen denn noch :o
@Melli
Jaja bin ganz deiner Meinung :lach: etwas verstaubt das Teil aber langgggggggg noch net vergessen :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Wünsche allen einen angenehmen,ruhigen stressfreien Tag mit netten Leuten.
Ups schon soooooooooo spät muss schnell noch was erledigen sonst gibbet Ärger :schnief:
Bis später mal LG dat Blue :winke:
Warum biste dir denn da sooooo sicher ?? Ich meinte meinen MP3 PLAYER :lach: Jahaaa Linus ... NOTFALLKÖFFERCHEN *hihihi* RAus mit der Sprache !! Das Thema is noch längst net gestorben ... nur ien bisschen verstaubt *hust* Sach ... was ... achsooooo ! Ha ! Jetzt hab ich dich ... du denkst ich hätte SO welche Sachen bei mir in einem NOTFALLKÖFFERCHEN ,weil DU solche Sachen da drinne versteckst und denkst ICH hätte es auch in einem Notfallköfferchen versteckt ... hähähä :lach: Na komm ... gibs zu !!!! :D
Da waren wir doch schon längst drüber hinaus...was ich so alles in meinem Notfallköfferchen habe, aber Deinen Inhalt hatten wir noch nicht besprochen! :D Also fang mal an zu berichten....sonst fangen ich und blue an zu plaudern...wir müssen es ja wissen...sind ja schließlich Deine Putzhilfen!! :mops:
Ja Linus ich bin natürlich mit dabei zu plaudern du weisst ich kann nix für mich behalten Tz,tz,tz.Aber das wir deinen Inhalt schon besprochen hatten kann ich mich nicht daran erinnern :lalala: Schade ich hatte am Wochenende leider nicht daran gedacht dich danach zu fragen aber kommt noch das versprech ich dir :auslach: .
Mag jemand einne Cappu ? :saufen:
Hab schon einen Kaffee vor mir stehen...aber könnten wir ja heute nachmittag nachholen ok??? :mops:
Wie wär's heute abend mal wieder mit Sauna und Kamin??? Night bringt bestimmt was von dem leckeren Taurus mit!!! :lach:
Och Linus das ist ok können wir machen aber du brauchst nicht vom eigentlichen von Melli angesprochenem Thema(ich wars nicht :auslach: )ablenken*gg*.
Menno ich lenke doch gar nicht ab! Würde ich doch nie tun!! :angel:
Von was sprachen wir nochmal?? Von Mellis Notfallköfferchen und seinem Inhalt??? :rolleyes: :lalala:
Nee Linus wir sprachen von deinem bin zwar schon alt aber sowas merk ich mir :lach:.Also bis heut Mittag hast du Zeit dan wird das Geheimnis gelüftet :mops: .Viel Spass mit deinem Gegenüber :lalala:
LG Blue
Nee Linus wir sprachen von deinem bin zwar schon alt aber sowas merk ich mir :lach:.Also bis heut Mittag hast du Zeit dan wird das Geheimnis gelüftet :mops: .Viel Spass mit deinem Gegenüber :lalala:
LG Blue
Aha das berühmt berüchtigte Notfallköfferchen also. :lach: Was das wohl alles drin sein mag. :mops: Ne alt biste net Blue, sonst hätteste Dir das net gemerkt gelle? :D
So Linus schau mal auf die Uhr meinste nicht es ist Zeit den Inhalt deines Köfferchens Preis zu geben?
Danke Buffy fühl mich auch noch nicht soooooooooooo alt.
LG blue
So Linus schau mal auf die Uhr meinste nicht es ist Zeit den Inhalt deines Köfferchens Preis zu geben?
LG blue
Nö....Du warst lange genug da...in 4 Tagen hättest Du ja mal nachsehen können, aber Du hattest ja nicht dran gedacht...selber schuld! :lalala:
Bitte gerngeschehen Blue, aber da haste Recht Linus in den 4 Tagen hätte sie echt mal nachgucken können. :auslach:
Ja super bin doch sooooooooo schüchtern und hab mich net getraut zu fragen wo du dein Köfferchen deponiert hast :neele: Hab aber an deinem Gesichtsausdruck gesehen*Na hoffentlich denkt Blue net an das Köfferchen* :auslach: Aber wir sehen uns ja nochmal und dann....... :lalala:
Ja Buffy nun gib du mir es auch noch :streit:
Tja so fängt das an Blue...wie alt warst Du nochmal??? :lalala:
Och Blue das war doch nett gemeint. Immer auf die kleinen. :rolleyes: Tja Linus das frage ich mich auch manchmal. :lach:
Hat das was mit dem Alter zu tun @Linus :neele:
Was fragst du dich manchmal@Buffy :streit:
Ihr seid sooooooooooo gemein zu mir :sense:
LG dat beleidigte Blue
Na die Vergesslichkeit, dass Du nicht ins Notfallköfferchen geschaut hast als Du da warst!!! Wir mögen Dich doch...sind niemals gemein zu Dir!!! :rolleyes:
Ich habs net vergessen hab schon dran gedacht :lalala:
Ja ja jetzt sagen ihr mögt mich und nichtmal Post bekomm ich weil Frau an andere sachen denkt :lalala: z.b.Rechnungen schreiben oder sich um schlechtgelaunte Kolleginnen zu kümmern :streit:
LG Blue :saufen:
Na die Vergesslichkeit, dass Du nicht ins Notfallköfferchen geschaut hast als Du da warst!!! Wir mögen Dich doch...sind niemals gemein zu Dir!!! :rolleyes:
Stimmt wir mögen Dich Blue!! Ganz ehrlich!!! :lach:
Ich habs net vergessen hab schon dran gedacht :lalala:
Ja ja jetzt sagen ihr mögt mich und nichtmal Post bekomm ich weil Frau an andere sachen denkt :lalala: z.b.Rechnungen schreiben oder sich um schlechtgelaunte Kolleginnen zu kümmern :streit:
LG Blue :saufen:
Ja dann erst recht selber Schuld, wenn Du dran gedacht hast und trotzdem nicht nachgesehen hast! :confused:
Menno....darf auch mal was vergessen....muss doch auch ab und an mal was tun für mein Geld!!! :mops:
Ja super Buffy und warum hast du mich nicht erkannt :schnief: Sorry aber ich muss dir das mindestens jeden Zweiten Tag mal sagen :lalala:
Ja Linus sag mir wo das Teil steht und ich schau nächstes mal nach :lach: hoffe mich hauts dann net von den Beinen :eek:
LG Blue
Ja super Buffy und warum hast du mich nicht erkannt :schnief: Sorry aber ich muss dir das mindestens jeden Zweiten Tag mal sagen :lalala:
LG Blue
Hm ja schmier mir das jetzt immer wieder aufs Brot. :selfbonk: Da macht man mal einen kleinen Fehler und schon wird man sowas net los. Tztztz :streit:
Ja Linus sag mir wo das Teil steht und ich schau nächstes mal nach :lach: hoffe mich hauts dann net von den Beinen :eek:
LG Blue
Tja das ist dann Dein Risiko!!! :D Aber bist ja schon groß...wird Dich bestimmt nicht umhauen!!! Findest die wichtigsten Dinge aus dem Notfallköfferchen im Kleiderschrank!!!! :D ;) :angel:
Tja das ist dann Dein Risiko!!! :D Aber bist ja schon groß...wird Dich bestimmt nicht umhauen!!! Findest die wichtigsten Dinge aus dem Notfallköfferchen im Kleiderschrank!!!! :D ;) :angel:
Ja das möcht ich sehen das Blue umgehauen wird!! :D
Ok Linus und wo hast du die unwichtigen Dinge versteckt vielleicht fang ich
erstmal damit an damit der Schock net zu gross wird.Hoffe du hast auch Bedienungsanleitungen dazu*gg*Keine Angst will dat nicht ausprobieren :angel: nur mal schauen wozu man das gebrauchen kann. :lach:
Ja Buffy das kann ich mir vorstellen aber ich werd ne Blutdrucktablette mehr nehemn dannn krieg ich das schon hin.
Super ein Glück muss bald zur Arbeit. :yeah:
LG Blue
Bedienungsanleitung??? Nö!!! Wozu auch??? Darfst ruhig testen...kein Problem, dann brauchst Du auch keine Bedienungsanleitung! :D :angel:
Mamaaaaaaaaaaaaaaa wo bin ich hier nur hingeraten :eek: Hülfeeeeeeeeeeeeeee. :lach:
LG Blue
Mamaaaaaaaaaaaaaaa wo bin ich hier nur hingeraten :eek: Hülfeeeeeeeeeeeeeee. :lach:
LG Blue
Deine Mama hilft Dir da auch nicht!!! :mops:
Wer hilft mir denn?Kann doch net sein das mir keiner helfen will wo ich immer soooooooooo hilfsbereit bin :schnief:.
Wer hilft mir denn?Kann doch net sein das mir keiner helfen will wo ich immer soooooooooo hilfsbereit bin :schnief:.
Aber ich helf Dir doch...Du darfst testen, weil ich ja keine Bedienungsanleitung habe...ist das nicht Hilfe genug??? :lach:
Mir fehlen echt die Worte*gg*bin total überwältigt das du dich sooooooooo um mein Wohl bemühst.Aber jetzt kommen wir mal zu einem anderen Thema sonst....... :eek: Was wollen wir heut Abend machen wie wärs mal wieder mit Kino hatten wir schon lang net oder lieber daheim bei einer DVD und einem Gläschen Taurus hab gehört Night hat noch welchen :mops:
LG Blue
Da es hier schneit ohne Ende wäre ich dafür lieber eine DVD zu schauen bei einem leckeren Gläschen Taurus!!! *freu*
Ok was schauen wir?Bluemalfragendindierundeguckt.?
LG Blue
Da es hier schneit ohne Ende wäre ich dafür lieber eine DVD zu schauen bei einem leckeren Gläschen Taurus!!! *freu*
JA da wär ich auch dafür und danach vielleicht noch ein paar Gesellschaftsspiele? vor dem Kamin? Werde schon mal Holz auflegen, das es nachher auch schön mollig warm ist. :yeah: :mops:
@Buffy
Gesellschaftsspiele meintest du das was bestimmtes???? :eek:
Könnten ne Runde Tabu spielen.
LG Blue
Gesellschaftsspiele??? Da muss ich mich ja bewegen :D Fühl mich jetzt schon soooo müde und schlapp! Vor dem warmen Kamin schlaf ich eh gleich ein...wenn ich dann noch leckeren Taurus :saufen: habe!!! :D
@Buffy
Gesellschaftsspiele meintest du das was bestimmtes???? :eek:
Könnten ne Runde Tabu spielen.
LG Blue
Och nichts bestimmtes. Es muß nur interessant sein. Tabu wäre doch ne Maßnahme. ;)
@Linus
Bist du dir sicher das du jetzt nicht grad mal wieder was verwechselst? :lach: Also bei tabu brauchst du dich net gross bewegen und bei Mensch Ärger dich auch nicht.Und Sackhüpfen und Eierlauf machen wir heut nicht.Ich werd schon dafür sorgen das du nicht einschläfst werde sagen kannst du mir mal dies und das bringen :lach:
LG Blue
@Linus
Bist du dir sicher das du jetzt nicht grad mal wieder was verwechselst? :lach: Also bei tabu brauchst du dich net gross bewegen und bei Mensch Ärger dich auch nicht.Und Sackhüpfen und Eierlauf machen wir heut nicht.Ich werd schon dafür sorgen das du nicht einschläfst werde sagen kannst du mir mal dies und das bringen :lach:
LG Blue
Sagen kannst Du das schon, aber ob ich es dann auch hole ist die andere Frage!!! :lalala:
Nee ich verwechsel da nix...auch bei den genannten Spielen muss ich die Arme zumindest bewegen...ist mir im Moment schon zuviel...hab glaub ich Bleiklumpen da drin!!! :D
Och du holst mir das schon bin mir ganzzzzzzzzzzzz sicher.
Aha Bleiklumpen nennt man das kann dir ja mal nen Tipp geben was du dagegen tun kannst :lach:
LG Blue
Hallo, bin auch da
Was steht an?
Hallo, bin auch da
Was steht an?
Heute Abend stehen Gesellschaftsspiele vor dem Kamin an und wie ich gehört habe auch noch lecker Wein dabei. :saufen:
Och du holst mir das schon bin mir ganzzzzzzzzzzzz sicher.
Aha Bleiklumpen nennt man das kann dir ja mal nen Tipp geben was du dagegen tun kannst :lach:
LG Blue
Gib mir mal einen Tip!!! :neele:
@Aennie
Hier geht grad die Post ab...weiß gar nicht was erst werden soll wenn wir heute abend alle noch ein Weinchen intus haben!!! :neele:
Hi Aennie schön das du da bist hast nix verpasst war ätzend langweilig in der WG*gg*.
LG Blue
Tja.... Linus wie war das mit dem Alkohol und dem Gehirn da war doch mal was :lalala:
Aennie bring mal ne nette DVD heute Abend mit.
LG Blue
na hier muss echt was los sein, dass Blue mich im AIM übersieht :schnief: und schon mindestens seit 10 min. nix mehr geschrieben hat,
also Kamin und Gesellschaftsspiele :eek: Kamin ok, Wein ok (für euch), aber Gesellschaftsspiele... wäre für Mühle oder Mensch ärgere dich nicht... wenn schon, oder Halma? :lalala:
Tja.... Linus wie war das mit dem Alkohol und dem Gehirn da war doch mal was :lalala:
LG Blue
:sense: Bist Du wieder frech heute...nicht zu fassen!!! :neele:
:sense: Bist Du wieder frech heute...nicht zu fassen!!! :neele:
Ja Linus ist das net öfters so? :lach:
na hier muss echt was los sein, dass Blue mich im AIM übersieht :schnief: und schon mindestens seit 10 min. nix mehr geschrieben hat,
also Kamin und Gesellschaftsspiele :eek: Kamin ok, Wein ok (für euch), aber Gesellschaftsspiele... wäre für Mühle oder Mensch ärgere dich nicht... wenn schon, oder Halma? :lalala:
Och haben wir nicht was interessanteres...wahrscheinlich schlafe ich eh beim DVD gucken ein...dann müsst ihr eh alleine spielen!!! :lalala:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.