Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
@Aennie
Bin doch im AIM du antwortest mr nur nicht und du weisst ich bin ganzzzzzzzzz unschuldig werde immer dazu überredet :lalala: Mühle und Halm kenn ich net :streit:
LG Blue
Ja Linus ist das net öfters so? :lach:
Ja irgendwie ist es wohl so!!! :lach: Naja können wir gut mit leben oder??? :angel:
Ja irgendwie ist es wohl so!!! :lach: Naja können wir gut mit leben oder??? :angel:
Ja wenn Du meinst. ;) Ja hast recht, können wir mit leben. :angel:
Also Blue, seit du mich gefragt hast, ob ich Grippe hätte, das ist nun sicher schon 15 minuten her, hab ich dir 8 mal was geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen! :neele: also wenn das nicht genug ist, weiß ich es auch nicht!
@Linus
Da sorg ICH schon für, dass du nicht beim DVD gucken einschläfst... :lach:
Halloooooooooooooo????? Redet ihr über mich :eek: .Wieso bin ich frech das mit dem Alkohol und dem Gehirn hab ich gesagt :selfbonk: wenn ihr euch die schuhe anzieht euer Problem.
Buffy halt mal nur zu Linus wirst schon sehen.....
Aennieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die ärgern mich lass es net zu.
LG Blue
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:38
Hab ich da gerade was von SPIELEN gehört ?????? :lach: ICH auch wollen !!!
@Blue ich halt doch immer zu dir, das weißt du doch... wenn du mir nur mal schreiben würdest... musste mich schon neu verbinden, weil das hier so ewig dauert...
Hallo MELLI!!!!!! :winke: Wie gehts dir?
Melli das ist aber alles nicht so wie du denkst :lach: Kannst du auch noch ein paar Spiele mitbringen?
Aennie ich hab dir geantwortet und ganz schnell und viel :selfbonk:
LG Blue
Huhu Kleene klar kannste mitspielen. Aber pass auf, das wir net soviel Wein trinken gelle? :D
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:44
Huhu Aennie *umarmt* Naja ... so lala halt .. weißt ja warum ne ? Aber man soll sich sagen : Andere Mütter haben ... naja du weißt ja was ich meine ... und DIR ?? :lach:
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:46
Melli das ist aber alles nicht so wie du denkst :lach: Kannst du auch noch ein paar Spiele mitbringen?
Aennie ich hab dir geantwortet und ganz schnell und viel :selfbonk:
LG Blue
Aha blue .. wie das is nich alles so wie ich denk :lach: Ich hab gedacht wir SPIELEN ? Was sol ich daran falsch verstehen *g* Klar kan ich nochn paar SPIELE mitbringen ;) Auf was für SPIELE steht ihr denn so ? Hab viele in meiner Sammlung :lach:
@Melli
Wie geht es Deinem Opa???
@Aennie
Schimpf mal nicht mit Blue... sie ist doch immer unschuldig!!! :D
@bluesky
Ich weiß schon wen und was Du gemeint hast...denke es zumindest!!! tztztz
@Buffy
Du bist doch bestimmt unparteiisch...aber wenn ich nunmal recht habe... :D
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:47
Huhu Kleene klar kannste mitspielen. Aber pass auf, das wir net soviel Wein trinken gelle? :D
NA pass du lieber auf das ich nicht an die Flasche komme :lach: Sonst erfahrt ihr von mir dinge die ihr bestimmt net wissen wollt ... aber von mir aus könnt ihr mir die Flasche geben ... ich pass schon auf sie auf :auslach:
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:50
@Melli
Wie geht es Deinem Opa???
Naja ... nicht gerade super ... aber das wird bestimmt wieder ... ich hab mal von jemanden ganz lieben gelernt das die Hoffnung immer zu letzt stirbt ... ich versuch im moment nicht mehr an all die scheiße die ich im momm durch machen muss zu denken ... da sind ja noch mehr Sachen als nur mein opa und ... naja ... eben solche Sachen :eek: :schnief:
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:50
Huhu Aennie *umarmt* Naja ... so lala halt .. weißt ja warum ne ? Aber man soll sich sagen : Andere Mütter haben ... naja du weißt ja was ich meine ... und DIR ?? :lach:
Och Melli umgedreht könnte es auch sein das du von uns ganz interessante Sachen erfährst :lach: So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:
Schönen Tag noch bis heut Abend.
LG Blue
Naja ... nicht gerade super ... aber das wird bestimmt wieder ... ich hab mal von jemanden ganz lieben gelernt das die Hoffnung immer zu letzt stirbt ... ich versuch im moment nicht mehr an all die scheiße die ich im momm durch machen muss zu denken ... da sind ja noch mehr Sachen als nur mein opa und ... naja ... eben solche Sachen :eek: :schnief:
Na wenn Du wohl meinst mit jemanden ganz lieben? ;)
@Melli
Ja es ist ganz ok bei mir... sag mal, welche weise Person hat dir das denn mit der Hoffnung gesagt? Die muss ich dringend mal kennenlernen :lach:
Ähm..was wollt ich denn noch schreiben? nun isses weg... bist du heut Abend mal online? Hoffe, dass ich da bin!
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:56
@Melli
Ja es ist ganz ok bei mir... sag mal, welche weise Person hat dir das denn mit der Hoffnung gesagt? Die muss ich dringend mal kennenlernen :lach:
Ähm..was wollt ich denn noch schreiben? nun isses weg... bist du heut Abend mal online? Hoffe, dass ich da bin!
lol ok ich habs von 2 ganz leiben Personen gelernt ... klar von DIR Aennie UND der lieben Buffylein ... ja doch ich glaub schon das ich heute Abend on bin ... schreib mich einfach mal an ...
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:57
Och Melli umgedreht könnte es auch sein das du von uns ganz interessante Sachen erfährst :lach: So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:
LG Blue
Aha,aha,aha ... also jetzt machst du mich neugierig blue *gg* Ich glaube ich geb euch mal heute Abend ´n paar "Gläser" :D
lol ok ich habs von 2 ganz leiben Personen gelernt ... klar von DIR Aennie UND der lieben Buffylein ... ja doch ich glaub schon das ich heute Abend on bin ... schreib mich einfach mal an ...
Schluck Buffylein ganz gerührt ist.
So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:
LG Blue
*linusmalbluezurückwinkt* :lach:
Jep bis heute abend und langweil Dich nicht zuviel... :happy:
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 15:00
Schluck Buffylein ganz gerührt ist.
JA Buffy damit mussman rechnen gelle ? :D
@Linus
Das tu ich nicht kann jetzt auf Arbeit ein bissel t......und na ja...... lassen wir es.Winke auch mal den anderen zu Aennie machs gut und sorry war wohl mit
anderen Dingen beschäftigt(wäsche waschen,essen machen usw)
LG Blue
*AenniemalgenOstenwinktundderBlueeinHDLzuwirft*
Bis heute Abend!!!
@Melli hach ja... das tut ja so gut! :)
So ihr Lieben, ich mach mich auch wieder auf die Socken.
Bis heute Abend
@Linus
Biste nun heut Abend da? Ich hab da so ein komisches Teil, das will endlich mal richtig in Aktion treten :happy: ..natürlich nur, wenn ich ins Internet gelassen werde...aber das liegt zur Zeit eher an meinem Modem und AOL, die das bestimmen!
@Linus
Biste nun heut Abend da? Ich hab da so ein komisches Teil, das will endlich mal richtig in Aktion treten :happy: ..natürlich nur, wenn ich ins Internet gelassen werde...aber das liegt zur Zeit eher an meinem Modem und AOL, die das bestimmen!
Jep werde da sein!!! :D
@Linus
Jep werde da sein!!! :D Aber bitte nicht wieder zu einer Uhrzeit wo andere schon :schlaf: !!! :confused:
Ich werde mir größte Mühe geben!!!
Melli, du auch da? Wir müssen mal reden... über dieses und jenes...oder so... you know what I mean, nicht wahr? :rolleyes:
Buffy ist eh immer online *gg*
Und Blue auch!
Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 15:16
Ich werde mir größte Mühe geben!!!
Melli, du auch da? Wir müssen mal reden... über dieses und jenes...oder so... you know what I mean, nicht wahr? :rolleyes:
Buffy ist eh immer online *gg*
Und Blue auch!
Ohhh ja ... ich weiß was du meinst ... ich glaub nicht das ich das Thema so schnell vergessen könnte ...
Ich weiß zwar immer noch nix Näheres... aber reden ist immer gut ;)
Lassen wir das *gg*
Ciaaaaaooo
Elli*Fan
27.01.2005, 21:24
ich hab mal wieder keinen plan worums geht... will auch mitreden.... :confused:
Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 07:37
ich hab mal wieder keinen plan worums geht... will auch mitreden.... :confused:
Och aaaaarmeeee Elli*Fan *in den arm nimmt* Was genau verstehste nicht ?
Morgännnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :winke:
Das war doch mal wieder ein super netter Abend gestern obwohl es wieder mal soooooooooo spät geworden ist und ich jetzt noch so müde bin.Mach mal schnell noch das Frühstück für diejenigen die erst später aufstehen müssen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Blue :winke:
@bluesky
Danke fürs Frühstück! Fand den Abend auch sehr schön....und sehr anstrengend!!! :neele:
Wie wär's mit Entspannung heute abend??? Sauna, Kamin.... und einfach alles was gut tut!!! :auslach:
Morgen zusammen,
@ blue
Frühstück war wie immer sehr lecker. Dankeschön!!
Ja der gestrige Abend war echt schön, aber auch anstregend. Bin immer noch hundemüde, deswegen plädiere ich genau wie Linus dafür das wir heute Abend uns entspannen. Also ich bin auch für Sauna, Kamin und alles was uns gut tut gelle? :lach:
Ok ich bin dabei aber Buffy und Linus was versteht ihr unter *alles was gut tut*? :neele: Mag jemand was zum Mittag essen habe Zeit könnte uns schnell etwas vorbereiten natürlich was gesundes :lach:
LG Blue
Naja alles was halt gut tut!!! :lach: Hast Du denn gar keine Phantasie??? :lalala:
Was schlägst Du denn vor was wir essen könnten???? Was schönes bitte! :yeah:
Ja ich weiss aber net ob dich meine Phantasie evtl. überfordert :lalala:
Wie wärs mit Gyros mit Pommes und Salat und davor einen O...und danach einen O...Aber mir egal kann auch was anderes kochen bin da sehr flexibel.
LG Blue
Wie wärs mit Gyros mit Pommes und Salat und davor einen O...und danach einen O...Aber mir egal kann auch was anderes kochen bin da sehr flexibel.
LG Blue
Na Na was muß ich da lesen blue? Kann ich mir net vorstellen das die Phantasie von Linus durch dich überfordert sein sollte. Oder Linus? :lalala: Ne Ne wo bin ich hier gelandet. :auslach: Gyros mit Pommes und auch die beiden O.....s hören sich gut an. Darf auch Mayonaise auf die Pommes? Wenn ja, dann hätte ich das auch noch gerne. :rolleyes:
LG Blue
Mich überfordert nix mehr!!! :neele:
Dein Essensvorschlag hört sich soooo gut an...wäre ich sehr mit einverstanden und es gibt auch den Ouzo davor und danach...muss dann sein!!! :auslach:
Mich überfordert nix mehr!!! :neele:
Dein Essensvorschlag hört sich soooo gut an...wäre ich sehr mit einverstanden und es gibt auch den Ouzo davor und danach...muss dann sein!!! :auslach:
Ach sowas also Dich überfordert nichts mehr. Das mußt mir mal erklären. :auslach:
Na Na was muß ich da lesen blue? Kann ich mir net vorstellen das die Phantasie von Linus durch dich überfordert sein sollte. Oder Linus? :lalala:
Also irgendwas hast Du da falsch verstanden...blue meinte ich könnte überfordert sein was ihre Phantasien angeht!!! :rolleyes:
So ich bin jetzt für ein Themawechsel :happy:
Ok Buffy kannst auch Majo auf deine Pommes haben und das mit den Phantasien ist so wie Linus richtig gesagt hat aber lassen wir das mal.Ok zu 13.00 Uhr ist das essen fertig hoffe ihr erscheint pünktlich.
@bluesky
Wie soll ich denn das bis 13 Uhr schaffen?? Muss doch bis 14 Uhr arbeiten! :neele: Weißt Du doch!!! :rolleyes: Ich hätte auch gerne Mayo auf meine Pommes!!! :lach:
Ja Linus so is das, wenn man nicht richtig wach ist. :lach:
Ok blue find ich auch. Dann schlag mal was vor. :) Danke für die Mayonaise.
Ja hab gedacht gehst nach dem Essen wieder arbeiten@Linus. :lalala: Ich hab ja schon Wochenende :lach:
Was soll ich vorschlagen@Buffy????Mir fällt im Moment nix gescheites ein :schnief: Buffy wieso bist du denn noch müde?solltest mal früher schlafen gehen*gg*.
LG Blue
Ja hab gedacht gehst nach dem Essen wieder arbeiten@Linus. :lalala: Ich hab ja schon Wochenende :lach:
Was soll ich vorschlagen@Buffy????Mir fällt im Moment nix gescheites ein :schnief: Buffy wieso bist du denn noch müde?solltest mal früher schlafen gehen*gg*.
LG Blue
Ja klasse mach uns die Nase lang und wir müssen noch im Schweiße unseres Angesichts schuften. :streit: Na gut dann müssen wir mal gemeinsam überlegen wleches Thema gelle? Ja hast recht, früher schlafen gehen wäre besser, aber da gibt es so einige die lassen einen nicht. *gg*
Ja wer lässt dich denn nicht :neele: Blue mal Richtung Westen schaut :lalala:
Ok ich würd sagen Linus kann mal ein Thema vorschlagen die sind immer soooooooooooooo interessant :auslach:
LG Blue :happy:
Ja wer lässt dich denn nicht :neele: Blue mal Richtung Westen schaut :lalala:
Ok ich würd sagen Linus kann mal ein Thema vorschlagen die sind immer soooooooooooooo interessant :auslach:
Ja das möchteste gerne wissen gelle wer das Richtung Westen ist? :lalala: Ja dann soll Linus das mal machen. Sach ehrlich sind die wirklich immer so interesant? :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 15:27
Hallo ihrs ... *hüpf-spring* weiß garnicht wie man jetzt müde sein kann !?! Ich bin super drauf *durchdiegegendläuft* Bin total hell wach *Fensterputzt*
Hat jemand lust irgendwas zu unternehmen ? Wie wärs mit Twister ? Das spiel macht sooooo fun *sachenrauskramt* *hibbelighinundherrast* Ach guck mal.,,Rechte HAnd auf blau,linker Fuß auf rot ... " Höhö .. warum guckt ihr denn so ? Nich gucken ... mit machen ... :p Ach ne lasst uns lieber mal was verrücktes machen ... kennt jemand bei dem man Fallschirmspringen kann ? *imtelefonbuchnachschlägt* Mh .. schade .... nüschts gefunden ... na dann ... *indiekücherastundtellerabspühlt* Hat jemand lust noch ein paar reste vom Wein zu trinken ? Der war ja sowas von lecker ... *sicheinGlaseinschüttet* ... *hinundherläuft* ... *sichnenlappenholtundanfängtstaubzuwischen* ... boa liegt hier staub *hust* Mh ... *grübelt* Boa ... wer spielt mit mir was ??? ... :lach: :lach:
Elli*Fan
28.01.2005, 15:41
Hallo ihrs ... *hüpf-spring* weiß garnicht wie man jetzt müde sein kann !?! Ich bin super drauf *durchdiegegendläuft* Bin total hell wach *Fensterputzt*
Hat jemand lust irgendwas zu unternehmen ? Wie wärs mit Twister ? Das spiel macht sooooo fun *sachenrauskramt* *hibbelighinundherrast* Ach guck mal.,,Rechte HAnd auf blau,linker Fuß auf rot ... " Höhö .. warum guckt ihr denn so ? Nich gucken ... mit machen ... :p Ach ne lasst uns lieber mal was verrücktes machen ... kennt jemand bei dem man Fallschirmspringen kann ? *imtelefonbuchnachschlägt* Mh .. schade .... nüschts gefunden ... na dann ... *indiekücherastundtellerabspühlt* Hat jemand lust noch ein paar reste vom Wein zu trinken ? Der war ja sowas von lecker ... *sicheinGlaseinschüttet* ... *hinundherläuft* ... *sichnenlappenholtundanfängtstaubzuwischen* ... boa liegt hier staub *hust* Mh ... *grübelt* Boa ... wer spielt mit mir was ??? ... :lach: :lach:
Wow Melli :neele: Das nenn ich gute Laune!! Respekt *g*! Vielleicht kannst mich ja ein bisschen damit anstecken? Wäre sehr lieb :p
Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 16:06
Wow Melli :neele: Das nenn ich gute Laune!! Respekt *g*! Vielleicht kannst mich ja ein bisschen damit anstecken? Wäre sehr lieb :p
Is..is....is das gute Laune ? :eek: Ich kann net stillsitzen .. ich glaub ich bin hyperaktiv heute ... *gg* Hiilfee .... ich glaub mich muss jemand festbinden ... aber vorher muss ich noch meine CDs nach Farben sotieren ... :lach: :mops:
Is..is....is das gute Laune ? :eek: Ich kann net stillsitzen .. ich glaub ich bin hyperaktiv heute ... *gg* Hiilfee .... ich glaub mich muss jemand festbinden ... aber vorher muss ich noch meine CDs nach Farben sotieren ... :lach: :mops:
Ja das is gute Laune. Morgen wirste festgebunden, aber net heute. :lach:
Hallo, noch jemand wach? *mal in die WG schleich*
alle schon in ihre Träume versunken....
noch nicht mal ein Zettelchen haben sie mir hinterlassen :( das hab ich nu davon! :schnief:
Wünsche euch trotzdem eine ganz gute Nacht und schöne Träume.
Bis Morgen Abend mal!:schlaf:
Morgän zusammen ihr Lieben,
na alle gut geschlafen? Immer noch sehr ungemütlich draussen, deswegen schlafe ich vor heute Abend wieder Sauna und Kamin. Wie wärs?
Sehr gute Idee...bin auf jeden Fall dabei! :happy:
Nordi bringt bestimmt Käsehäppchen mit, Night den leckeren Taurus....dann wird der Abend bestimmt supernett und gemütlich!!! :lach:
Sehr gute Idee...bin auf jeden Fall dabei! :happy:
Nordi bringt bestimmt Käsehäppchen mit, Night den leckeren Taurus....dann wird der Abend bestimmt supernett und gemütlich!!! :lach:
Ja das wird doch wieder klasse. Hm diese Käsehäppchen sind einfach ein Gedicht. Zu einem Taurus sag ich auch net nein. Jepp das wird dann wieder ein netter Abend mit netten Menschen gelle? :lalala:
Ja was soll ich mitbringen :neele: hätte noch eine Massage zu vergeben die ich heut hab nicht wahrnehmen können also wer will kann sich melden :lach: .
Wann beginnt der gemütliche Abend?
Ja was soll ich mitbringen :neele: hätte noch eine Massage zu vergeben die ich heut hab nicht wahrnehmen können also wer will kann sich melden :lach: .
Hier her hier her damit blue. Könnte ne gute Massage echt gebrauchen. :lalala: Ich würd mal sagen so ab 16.00 h wenn keiner irgentwelche Einwände hat. ;)
Buffy darf ich denn schon an dein Rücken dran?????
Ich kann frühestens ab 17.30 Uhr kann ja dann nachkommen*gg*Aber nicht alles aus :saufen:.
LG Blue
Ohhhh bitte bitte...brauche diese Massage ganz dringend....bin soooo verspannt!!! Und schonmal vorbeugend für die Schlepperei die vor mir liegt!!! :D :D :D
Der gemütliche Abend beginnt um 19 Uhr!!! Oder???
Ja Linus dann mach Entspannungsübungen*räusper* :lalala:
Na gut Buffy bekommt ne kurze Massage der Rücken schmerzt bestimmt noch :schnief: und Linus wenn du es vertragen kannst bekommst auch eine.
Bin auch für 19.00 Uhr das ist die richtige Zeit.
Nighttttttttttttttt was ist mit dem Taurus? :mops:
Ja Linus dann mach Entspannungsübungen*räusper* :lalala:
Na gut Buffy bekommt ne kurze Massage der Rücken schmerzt bestimmt noch :schnief: und Linus wenn du es vertragen kannst bekommst auch eine.
Bin auch für 19.00 Uhr das ist die richtige Zeit.
Nighttttttttttttttt was ist mit dem Taurus? :mops:
Ja Linus soll mal ihre Entspannungsübungen machen gelle? Ja ne kurze Massage reicht auch aus. Verlange ja garnet viel. :neele: Ein bißchen schmerzhaft ist es noch, aber soweit ok. Mit 19.00 h bin ich auch einverstanden.
Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar?
Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar?
Aennie wenn Blue es nicht schaffen sollte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Ich denke, das sich das machen läßt mit den Käsehäppchen. Sollst ja auch davon was haben gelle? :D
Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.
Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. :mops:
@Aennie
Würde bestimmt auch noch eine zweite Massage vertragen!!! :lach:
Bekommst Deine Käsehäppchen...denke ist kein Problem! Sitzen dann schonmal in der Sauna und drücken Daumen ok??? :auslach:
Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.
Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. :mops:
Das hört sich doch gut an blue. Danke das Du daran gedacht hast. Sehr löblich. ;) Jepp eincremen ist immer gut und auch das Kühlaccu. Wir sind doch immer pünktlich, was denkst Du von uns? :mops:
So Mädels...wir haben eine neue Mitbewohnerin....Alias zieht heute bei uns ein!!!! Wir brauchen noch ein Schlafplätzchen für sie!!! Wer hat noch ein Plätzchen zu vergeben???? :lach:
Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin??? Bei dem Wetter doch wohl das sinnvollste oder?? Bringe auch lecker Käsehäppchen mit!!! :mops:
Hi Alias :winke: Willkommen bei den verrückten Ellifanten :auslach:
Also bei mir wär noch ein Plätzchen frei bin eigentlich ganzzzzzzzzzzz verträglich :lalala: meistens ruhig und schüchtern*lach*Bluemalinrichtungwestenschautdasje mandbestimmtesjetztnixfalschessagt :schnief:Bin ein Frühaufsteher :happy: .Solltest du der Meinung sein wir könnten es mit einer Zimmergemeinschaft versuchen meld dich einfach hab schonmal deine Koffer vorsorglich hochgeschleppt :auslach:.
Hoffe du magst Kamin und Sauna die Lieblingsbeschäftigung von uns.Psssst :auslach: hab auch noch eine Flache lecker Taurus zu stehen :yeah: aber nix verraten.Was magst du morgen zum Frühstück essen irgendwelche besonderen Wünsche?
Moin,moin!
So nun mal raus aus den Federn wird Zeit mal für ein kleines Frühstück.Blue mal schnell den Kaffee anstellt neues Nutella aus dem Vorratsschrank holt denTisch mal ganz nett deckt.Na Alias gut geschlafen? :lach: Da du dich gestern nicht mehr geäussert hast was du zumFrühstück möchtest denk ich mal du ißt das was alle essen.Hab dir auch mal dein Frühstück für die Arbeit gemacht.Buffy vergiss nicht dein Frühstück mitzunehmen denn mit leerem Bauch lässt es sich schlecht lernen :winke:.Linus den Salat kannst du heut ruhig mal mitessen ist soooooooooo gesund. Hab dir auch ein bissel Obst eingepackt weiss magst solch gesundes Zeug nicht besonders aber falls du heut wieder nichts zum Mittag bekommst ist das besser als der ganze Süsskram :lach:. Aennie dein Frühstückspaket ist das ganz links hoffe kommt so mit den Punkten hin hab mir jedenfalls Mühe gegeben das ich mich nicht verrechne.Nordi kann eh ausschlafen mennoooooooooo hast du das gut*gg*
Melli was ist mit dir musst du heut garnicht in die Schule????
Wünsche euch einen angenehmen Tag bis heut mittag oder Abend.
@Aennie
Alias ist weiblich ist gestern eingezogen wohnt vorerst bei mir war kein anderes Zimmer frei und wird sich hoffentlich heut auch mal melden :lach:.Wirst sie bestimmt heut Abend mal kennenlernen.
Psssst :auslach: hab auch noch eine Flache lecker Taurus zu stehen :yeah: aber nix verraten.
:eek: Du willst ja wohl den leckeren Taurus mit uns allen teilen oder??? Ich möchte auch was davon abhaben!!! :D
Ah ja... Alias ist weiblich, was auch sonst?
Haben wir nun nen Hund oder sowas?
Ah ja... Alias ist weiblich, was auch sonst?
Haben wir nun nen Hund oder sowas?
Stimmt Alias hat auch einen Hund...der wird dann wohl mit einziehen!!! :D
super.... irgendwie bekomm ich nirgendwo irgendetwas erzählt... naja... schon ok :klo:
super.... irgendwie bekomm ich nirgendwo irgendetwas erzählt... naja... schon ok :klo:
Das hat sich gestern kurzfristig erst ergeben und es wusste dadurch keiner!!! :selfbonk:
ahja... aber warum Alias? Und warum sagt mir keiner, wer die nette junge Dame ist.
Kann ich mir das viell. denken?
@bluesky
Na das nenne ich ein Willkommen. Herzlichsten Dank, ich nehme dein Angebot gerne an :happy:
Leider habe ich mich wohl ein wenig verspätet aber wir können es doch noch nachholen oder?? :o
Bis nachher
Liebe Güße Alias
ahja... aber warum Alias? Und warum sagt mir keiner, wer die nette junge Dame ist.
Kann ich mir das viell. denken?
Sie ist meine liebe Kollegin!!! :D
Ach neee.... die Raucherin *gg*
Hallo! :winke:
Ach neee.... die Raucherin *gg*
Hallo! :winke:
Hallo Aennie :winke:
ja ich bin die Raucherin. Weil wir grad beim Thema sind, ich glaub ich gehe mal vor die Tür ;)
Nimm Linus mit, die kann das sicher auch gebrauchen ;)
Nimm Linus mit, die kann das sicher auch gebrauchen ;)
Jep...war grad mit vor der Tür!!! :D
@ Linus
mhh.... und lecker war sie :)
:eek: bäh ...das kann ja gar nicht sein! :klo:
:eek: bäh ...das kann ja gar nicht sein! :klo:
Klar das Du als Nichtraucher das anders siehst!!! :auslach:
sowas ekliges! :eek:
Das stinkt schon eklig, das kann nicht schmecken und schädlich ist es sowieso!
sowas ekliges! :eek:
Das stinkt schon eklig, das kann nicht schmecken und schädlich ist es sowieso!
Erstmal guten Morgen die Damen,
doch Aennie das schmeckt, na gut schädlich ist es schon, aber andere Dinge sind auch schädlich. Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.
Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.
Bestimmt hält sie uns nicht für zu verrückt...sie kennt mich ja!!! :D
Bestimmt hält sie uns nicht für zu verrückt...sie kennt mich ja!!! :D
mit allen Wassern gewaschen!
Erstmal guten Morgen die Damen,
doch Aennie das schmeckt, na gut schädlich ist es schon, aber andere Dinge sind auch schädlich. Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.
Hallo Buffy :winke:
ja das Problem ist, es fängt irgendwann an zu schmecken. Danke für dein Willkommen ich freue mich, daß ihr mich so nett (verrückt) augenommen habt :)
Na wäre ja schlimm, wenn nicht?!
Wer weiß, was Linus alles über uns erzählt hat, dann müssen wir uns doch von der Seite zeigen, die sie auch noch nicht kennt....also ausnahmsweise mal höflich und zuvorkommend :lach:
Hallo Buffy :winke:
ja das Problem ist, es fängt irgendwann an zu schmecken. Danke für dein Willkommen ich freue mich, daß ihr mich so nett (verrückt) augenommen habt :)
Ja leider und dann kann man nicht mehr aufhören gelle? Bitte gerngeschehen haben wir gerne gemacht. :lach:
Ach Aennie wir sind doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?
Na wäre ja schlimm, wenn nicht?!
Wer weiß, was Linus alles über uns erzählt hat, dann müssen wir uns doch von der Seite zeigen, die sie auch noch nicht kennt....also ausnahmsweise mal höflich und zuvorkommend :lach:
nur nicht verstellen..... Ich würde euch lieber kennen lernen so wie ihr immer seid :p
Ach Aennie wir doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?
das stimmt, Linus hat nur liebes erzählt :D
nur nicht verstellen..... Ich würde euch lieber kennen lernen so wie ihr immer seid :p
Ja genau so soll es sein. ;)
Ach Aennie wir sind doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?
Hab nur das Beste von uns erzählt...sonst hätte sie ja wahrscheinlich auch gar keine Lust gehabt bei uns einzuziehen oder??? Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:
so lange ich jetzt nicht ausziehen muss...
Hab nur das Beste von uns erzählt...sonst hätte sie ja wahrscheinlich auch gar keine Lust gehabt bei uns einzuziehen oder??? Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:
Das hab ich mir auch net anders vorgestellt. Ja so ein netter Haufen wie wir muß erst noch gefunden werden. :lach:
Das hab ich mir auch net anders vorgestellt. Ja so ein netter Haufen wie wir muß erst noch gefunden werden. :lach:
Stimmt...wir haben die gute Mischung aus nett sein und auch ein wenig verrückt manchmal!!!
Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin....müssen doch Alias gleich in unsere Rituale einweisen oder??? :auslach:
Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:
Das kann ich bis jetzt nur bestätigen ;)
Jepp wir haben die richtige Mischung. ;) Klaro bin dabei. Wann solls losgehen? Ich werde schon mal den Kamin vorheizen, damit es uns nachher auch schön mollig warm ist. Bei dem Sauwetter schickt man ja keinen Hund vor die Türe.
müssen doch Alias gleich in unsere Rituale einweisen oder??? :auslach:
"Rituale" muss ich den auch eine Mutprobe machen :eek:
Vielleicht solltet ihr Zwei mal arbeiten?
Kein Wunder, wenn euer Chef euch diverse Seiten sperrt... wundert mich sowieso, dass er diese hier noch nicht gesperrt hat.
Werde ihm wohl mal nen Tipp geben müssen :p :lalala:
"Rituale" muss ich den auch eine Mutprobe machen :eek:
Also aus dem Alter der Mutproben sind wir denke ich raus! Wenn Du allerdings drauf bestehst...würden uns bestimmt Mühe geben und uns was schönes für Dich ausdenken!
Unsere Rituale sind lediglich gemeinsam entspannen in der Sauna und danach mit Wein und Käsehäppchen vor den Kamin!
Im Sommer gehen wir dann allerdings an unseren Pool mit Radler und grillen ziemlich häufig!!! Hört sich doch alles verlockend an oder??? :D
Kein Wunder, wenn euer Chef euch diverse Seiten sperrt... wundert mich sowieso, dass er diese hier noch nicht gesperrt hat.
Also Aennie das tut man aber net petzen. Ne Ne du bist echt ne schlimme. :lach:
Sei nicht gemein. Und außerdem er ist auf Urlaub :p
Wer würde denn mit Dir schreiben und sich als erstes beschweren wenn keine Antwort auf eine PN kommt??? Du doch!! Also solltest Du das mit dem Tipp lieber lassen!!!! :eek:
Wer würde denn mit Dir schreiben und sich als erstes beschweren wenn keine Antwort auf eine PN kommt??? Du doch!! Also solltest Du das mit dem Tipp lieber lassen!!!! :eek:
Ja ja so isse unsere Aennie gelle? :mops:
Also aus dem Alter der Mutproben sind wir denke ich raus! Wenn Du allerdings drauf bestehst...würden uns bestimmt Mühe geben und uns was schönes für Dich ausdenken!
Unsere Rituale sind lediglich gemeinsam entspannen in der Sauna und danach mit Wein und Käsehäppchen vor den Kamin!
Im Sommer gehen wir dann allerdings an unseren Pool mit Radler und grillen ziemlich häufig!!! Hört sich doch alles verlockend an oder??? :D
Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen :mops:
Wieso? Ich könnte auch ohne. Ich wüsste ja, dass ich das gemacht habe und euch lediglich die Finger gebunden sind... :D das würd ich schon aushalten!
schlimmer kanns ja nicht mehr kommen
Ja ja so isse unsere Aennie gelle? :mops:
Ja wahnsinnig, fies, teuflisch, gemein, hinterhältig, übertrieben, nervtötend und vor allem unheimlich SCHRECKLICH!!!
Der Schreck der Nation!
Ja wahnsinnig, fies, teuflisch, gemein, hinterhältig, übertrieben, nervtötend und vor allem unheimlich SCHRECKLICH!!!
Der Schreck der Nation!
Och nich doch Aennie. Das glauben wir Dir sowieso nicht. :lach:
Hallo Mädels :winke:
Freut mich ja das ihr euch sooooooooo nett unterhalten habt und ich mal wieder von nix mitbekommen habe.Heute Abend sauna klingt super bin wie immer dabei.
@Linus
hab doch nur noch eine Flasche Taurus gehabt und die hatte ich vor mit Alias zu trinken*gg*hoffe du trinkst einen leckeren roten gerne?Freut mich das du doch das Zimmer mit mir teilen willst ansonsten hätten wir nur noch eine Holzhütte gehabt aber die ist net so gemütlich.Viell. könnten wir uns nur drauf einigen das nicht im Zimmer geraucht wird.
@Linus
Keine Angst bis zum März hab ich mir bestimmt einen Vorrat an Taurus zugelegt und wenn ich dafür persönlich nach Ostfriesland fahren muss. :lach:
@Buffy
na alles klar?denk an deine halbe Stunde*gg*
Bis später Mädels
Ja an die halbe Stunde denke ich. *gg* Weiß eigentlich wirklich net was ich da durchlese. Hilfe, aber ich habs ja net anders gewollt. :selfbonk:
@Linus
hab doch nur noch eine Flasche Taurus gehabt und die hatte ich vor mit Alias zu trinken*gg*hoffe du trinkst einen leckeren roten gerne?Freut mich das du doch das Zimmer mit mir teilen willst ansonsten hätten wir nur noch eine Holzhütte gehabt aber die ist net so gemütlich.Viell. könnten wir uns nur drauf einigen das nicht im Zimmer geraucht wird.
:eek: Bin ja echt erschüttert, das Du den Taurus nicht mit mir teilen willst!!! Weiß gar nicht wie Du das dann wieder gut machen willst!!!! :lalala:
Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein!!! :D
@Linus
Sei mal net so empfindlich besorg doch neuen hab ich dir versprochen*gg*.
Ja kannst dir was einfallen lassen lass es mich dann wissen.Wir könnten ja zusammen schoppen gehen :lalala:
@Buffy
Schön das du daran denkst :mops:
LG blue
Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein!!! :D
Ja das denke ich mir auch das Dir was passendes einfällt. Aber laß Blue net zu lange warte, sonst wirdse vermutlich noch ungeduldig und das willste doch net oder? ;)
@Alias
Sach mal haste heute Abend Zeit?Ich glaube wir müssten mal dringend über deine Kollegin sprechen aber Psstttt. :lalala:
Sag wann und Wo ich werde da sein*gg*
@Alias
Sach mal haste heute Abend Zeit?Ich glaube wir müssten mal dringend über deine Kollegin sprechen aber Psstttt. :lalala:
Sag wann und Wo ich werde da sein*gg*
Bah wat biste gehässig blue. :D Das hätt ich net von Dir gedacht. :auslach:
@Linus
Sei mal net so empfindlich besorg doch neuen hab ich dir versprochen*gg*.
Ja kannst dir was einfallen lassen lass es mich dann wissen.Wir könnten ja zusammen schoppen gehen :lalala:
LG blue
Shoppen gehen wir doch sowieso... das ist ja keine Strafe! Bin außerdem nicht empfindlich....*schrei* :D .... nee ist schon ok...trinkt ihr mal ein Weinchen und falls ihr noch Lust dazu habt dann ruft mich einfach...bin ja nebenan!!! ;)
Hallo Mädels :winke:
@Linus
Hallo Bluesky :winke:
kein Problem ich gehe raus zum Rauchen und danke nochmal, daß ich bei dir einziehen daf und nicht in die Holzhütte muss :o
Ich freue mich schon riesig auf den Taurus, ich hab ja nur leckeres davon gehört :D
ahhm wie meine kollegin?? ich habs ganz leise gelesen ich glaube sie hats nicht gehört ;) sag wann und wo ;)
@ Linus
hast es ja eh nicht gehört oder ??
Bah wat biste gehässig blue. :D Das hätt ich net von Dir gedacht. :auslach:
Ja siehste mal....sind alle soooo böse zu mir heute....außer Dir natürlich!!! :yeah: Dann trinken wir eben heute abend in unserem Zimmer eine andere Flasche Wein oder???? :D
@ Linus
hast es ja eh nicht gehört oder ??
Bin schwerhörig...wußtest Du das noch nicht???? :D
Ja siehste mal....sind alle soooo böse zu mir heute....außer Dir natürlich!!! :yeah: Dann trinken wir eben heute abend in unserem Zimmer eine andere Flasche Wein oder???? :D
Dake für die Blumen. ;) Ja klar gerne. Was haste denn noch an anderen Weinen im Angebot? :mops:
Bin schwerhörig...wußtest Du das noch nicht???? :D
och herje genau - ich vergaß :o
hab mal wieder gepennt :schlaf:
@Buffy
Ich und gehässig?Kann nicht sein.Weisst du was böse ist wenn man am Bahnhof nicht erkannt wird :auslach:
@Linus
Bluedirmaleintaschentuchreicht :auslach:
@Alias
Nein das hat sie bestimmt nicht gehört sie ist zwar nicht schwerhörig aber oftmals ganz abwesend ist dir doch bestimmt schon aufgefallen oder? :eek:
LG blue
Dake für die Blumen. ;) Ja klar gerne. Was haste denn noch an anderen Weinen im Angebot? :mops:
Kenne mich da namentlich nicht so aus...aber ist sicher einer dabei der uns schmecken wird!!! :mops:
@Linus
Bluedirmaleintaschentuchreicht :auslach:
@Alias
Nein das hat sie bestimmt nicht gehört sie ist zwar nicht schwerhörig aber oftmals ganz abwesend ist dir doch bestimmt schon aufgefallen oder? :eek:
LG blue
Jetzt sei mal nicht sooooo böse zu mir...sonst gebe ich Dir auf unserer Shoppingtour keine wertvollen Tipps...wirst schon sehen was Du dann davon hast!!!! :D :mops:
@Buffy
@Alias
LG blue
:eek: :eek: psss... gleich muß ich alleine eine Rauchen gehen
Och Linus das würdest du nieeeeeeeeeee übers Herz bringen*lach*mich meinem Schicksal zu überlassen oder?Setze jetz hier mal den Smiley aus dem Messi den mit den Tränen*gg*.Hoffe du hast etwas Mitleid mit mir.Ja und ohne deine wertvollen Tipps werde ich warscheinlich nichts von haben denk ich :auslach:
LG Blue
:eek: :eek: psss... gleich muß ich alleine eine Rauchen gehen
Alleine rauchen is nicht nett. Das macht echt keinen Spaß. Mußte ich grad auch und das bei dem Wetter. :(
Och Linus das würdest du nieeeeeeeeeee übers Herz bringen*lach*mich meinem Schicksal zu überlassen oder?Setze jetz hier mal den Smiley aus dem Messi den mit den Tränen*gg*.Hoffe du hast etwas Mitleid mit mir.Ja und ohne deine wertvollen Tipps werde ich warscheinlich nichts von haben denk ich :auslach:
LG Blue
Stimmt würde nicht übers Herz bringen Dich Deinem Schicksal zu überlassen, aber ich denke meine wertvollen Tipps brauchst Du nicht!!! :D :auslach:
Alleine rauchen is nicht nett. Das macht echt keinen Spaß. Mußte ich grad auch und das bei dem Wetter. :(
Sie musste natürlich nicht alleine rauchen...ich war doch mit!!! :auslach: Lass sie doch nicht alleine rauchen gehen!
@Linus
Die tipps sind versprochen ob sie nun wertvoll sind oder nicht können wir dann später mal klären :auslach:.Ja ich muss auch immer allein rauchen gehen das macht wirklich keinen Spass.
LG Blue
@Linus
Die tipps sind versprochen ob sie nun wertvoll sind oder nicht können wir dann später mal klären :auslach:.Ja ich muss auch immer allein rauchen gehen das macht wirklich keinen Spass.
LG Blue
Ja wenn Du die Tipps haben möchtest bekommst Du sie ja auch...kein Problem!
Du warst bestimmt noch nie alleine rauchen....Du Nichtraucher!!! :auslach:
Du warst bestimmt noch nie alleine rauchen....Du Nichtraucher!!! :auslach:
@bluesky
na gut das ich abgewartet habe ! ich wäre voll drauf reingefallen :eek:
@Linus
Musst du denn alles verraten?Schon gut jetzt wissen alle das ich kein Laster habe :auslach:
@Alias
Och hättest mich doch nur fragen brauchen*gg*.
Bald ist Abend und dann gehts in die Sauna und vor den Kamin.*freu*
LG blueeeeeeeeeeeeee :winke:
@Linus
Musst du denn alles verraten?Schon gut jetzt wissen alle das ich kein Laster habe :auslach:
Bald ist Abend und dann gehts in die Sauna und vor den Kamin.*freu*
LG blueeeeeeeeeeeeee :winke:
Hab ja nicht gesagt das Du kein Laster hast...Du rauchst nicht, aber es gibt noch andere Laster oder??? :lalala:
Freu mich auch schon sehr auf die Sauna und den Kamin...ist nötig heute!!! :neele:
@Linus
Was weisst du denn von meinen Lastern hab ich doch im Schlaf geplaudert :neele:.Bringt jemand ne schöne DVD mit? wär doch mal was.
LG blue
Kenn Dich doch schon ganz gut und weiß das auch Du ganz bestimmt mind. ein Laster hast!!!! :lalala:
Ich bringe eine DVD mit...was wollt Ihr denn sehen??? :rolleyes:
na ich glaub wir müssen mal ein 4 Augen gespräch führen weiss nicht was du meinst aber wenn es das ist was ich denke würde es nicht als laster bezeichnen noch nicht :auslach: .
Och was haste denn für ne DVD?Mir ist es egal wie immer*lach*
LG blue
Och was haste denn für ne DVD?Mir ist es egal wie immer*lach*
LG blue
Hab fast alle guten Filme...sagt einfach welchen ihr wollt und ich bringe ihn mit!!! :auslach:
So Mädels werde mich jetzt mal ordnungsgemäss abmelden habe Urlaubbbbb :lach:.Wünsche euch ein paar schöne Tage ohne mich :lalala:
@Alias
Nun haben wir uns grad mal gefunden und schon lass ich dich allein tut mir echt leid :schnief: .
@Linus
Halt mir bitte Sonntag Abend ein Plätzchen in der Sauna frei kann es dann bestimmt gebrauchen.
@Buffy
Denk dran max. eine halbe Stunde :lalala:
@Aennie
Hoffe dein Abend morgenwird erfolgreich ausgehen (WW)
@All
Vertragt euch!!!!!!
Liebe Grüsse dat Blue :winke:
Hallo Blue!
Wünsche dir viel Spaß
K Ö L L E A L A A F ! ! !
Hab kein WW Morgen, die is aus dem Sauerland, die das macht und die feiert Morgen Altweiber.... :selfbonk:
So Mädels werde mich jetzt mal ordnungsgemäss abmelden habe Urlaubbbbb :lach:.Wünsche euch ein paar schöne Tage ohne mich :lalala:
@Linus
Halt mir bitte Sonntag Abend ein Plätzchen in der Sauna frei kann es dann bestimmt gebrauchen.
Liebe Grüsse dat Blue :winke:
Wünsche Dir einen superschönen Kurzurlaub...auch wenn er bestimmt ziemlich stressig wird hoffe Du hast viel Spaß!!! :yeah:
Dein Plätzchen in der Sauna ist natürlich reserviert...hätt ich aber sowieso gemacht! :auslach:
Blue, für dich halten wir immer einen Platz frei und wenn mal keiner mehr da sein sollte, bekommst du meinen :)
Moin,moin :winke:
Wollt nur mal kurz vorbeischauen und bin grad bei das Frühstück zu machen denn sieht ja nicht so aus als wenn jemand seit gestern Abend die Küche betreten hat.Super Linus bist du wieder ohne dein Essen für die Arbeit los :streit:.Schnell mal die leeren Weingläser in den Spüler gestellt muss ja ein netter Abend gewesen sein den hatte ich aber auch hätte es ja nicht für möglich gehalten :happy: .Wünsche allen einen schönen Tag.
Hallo Blue!
Hab dich gar nicht gehört, dabei war ich doch nebenan im Bad ?!
Habe mich nur gewundert, dass auf einmal das ganze Zeug in der Spülmaschine war und sie lief....dachte Linus hätte... nun weiß ich es ja besser.
Hätte das aber auch noch gemacht - danke trotzdem!
Hoffe, dir gehts gut und du hast Spaß?
Würd mich freuen, wenn du dich heute mal wieder blicken ließest...
Bis denn :winke: :winke: :winke:
War schon seit Tagen niemand mehr hier... komisch...
wollte nur sagen, dass ich weg bin.
Keine Ahnung wie lange, auf jeden Fall bin ich erst mal weg...
denkt in der Sauna schon mal an mich. War nett mit euch...
Nun hat auch Alias einen richtigen Platz :)
Hoffe,ich habe nichts vergessen... wenn ja, bitte aufheben oder mir hinterher schicken,ok?
Würde mich über Post freuen...
*Koffer und Rucksack nehm und sie zum Auto schlepp*
Machts besser :winke:
Elli*Fan
07.02.2005, 15:13
War schon seit Tagen niemand mehr hier... komisch...
wollte nur sagen, dass ich weg bin.
Keine Ahnung wie lange, auf jeden Fall bin ich erst mal weg...
denkt in der Sauna schon mal an mich. War nett mit euch...
Nun hat auch Alias einen richtigen Platz :)
Hoffe,ich habe nichts vergessen... wenn ja, bitte aufheben oder mir hinterher schicken,ok?
Würde mich über Post freuen...
*Koffer und Rucksack nehm und sie zum Auto schlepp*
Machts besser :winke:
Oha, wohin gehts denn? Und gibts dafür auch einen Anlass? Klaro werden wir an dich denken, hoffe mal für dich da wo du auch immer hingehst gibts auch ne Sauna.
Machs am besten :winke: !!
@Aennie
Wo biste schon wieder hin?Und was heisst Alias hat jetzt einen richtigen Platz? den hatte sie doch vorher auch schon haben uns doch so super verstanden oder etwa nicht :schnief:.Hoffe du bleibst nicht sooooooooo lange weg.
@Linus
Wenn du nicht allein schlafen magst können wir ja näher zusammenrücken dann hat dein Bett auch noch Platz aber du musst nicht denken das du dafür einen Umzugstag bekommst :lalala:.Sag einfach Bescheid ich könnt dir ja beim Umzug helfen und deine Sachen aus dem Kleiderschrank rübertragen :auslach:.
So ich werd mich jetzt mal um den Kamin kümmern damit wir es nachher schön warm haben.
Wir sehen uns nachher. :winke:
LG Blue
Elli*Fan
07.02.2005, 19:54
oh, jetzt ist es ja schönw arm, danke blue!
@Linus wenn du bescheid sagst helfe ich auch beim umziehen
Na alles klar?Hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht und seit ganzzzzzzzz doll fit für den Tag.Mennooooooooo Linus das mit dem Umzug hat ja doch etwas länger gedauert wie kann ein Mensch nur sooooooooo viele Sachen haben. :lach: Aber es haben ja alle mit angepackt so das wir dann wenigstens noch 1 Stündchen in die Sauna konnten.Und wie haste die erste Nacht in deinem neuen Heim geschlafen?So werd mal schnell das Frühstück noch machen ist heut wieder a.... kalt draussen da kann man einen heissen Kaffee bzw. Tee ganz gut gebrauchen.Hab für heut Abend Kino-Karten besorgt also wer Lust hat Treffpunkt ist 19.00 Uhr.Bis später mal.
Wünsche allen einen schönen Tag.LG Blue :winke:
Also ich hab gut geschlafen....hoffe ich hab nicht geschnarcht! :lach: Aber eigentlich schnarche ich ja auch gar nicht! :p Vielen Dank für Eure Hilfe beim Umzug....hätte das alleine bestimmt nicht so schnell geschafft!!! :yeah:
Och bittöööööööööö :happy: haben wir doch gern gemacht können dich doch nicht allein da zurücklassen. :auslach:.Na geschnarcht hast du diesmal glaube ich nicht bin zwar mal von irgendwas wach geworden :lach: konnte es aber nicht genau einordnen wo das her kam.Mag jemand mit mir Frühstücken dann los ich warte.
LG Blue
@ Linus
@ blue
Hallo Mädels,
also was ist den hier los :confused: Da ist man mal ein paar Tage weg und alles hat sich verändert.
Hab vielen dank Blue fürs Frühstück ich habs mir noch schnell eingebackt als ich heute morgen los bin. Ich hatte echt ein schönes Wochenende zu Hause in Österreich :lach:
Ich freue mich ja riesig :mops: , daß jetzt Linus auch bei uns wohnt, da müssen wir ja einen Begrüßungsdrink nehmen :saufen:
Also Mädels ich muß mal meinen Schreibtisch aufräumen und mit Linus eine Smoken gehen. Bis Später
LG Alias
:winke:
Na geschnarcht hast du diesmal glaube ich nicht bin zwar mal von irgendwas wach geworden :lach: konnte es aber nicht genau einordnen wo das her kam.
LG Blue
@ blue
sorry Blue das war ich als ich heute Nacht nach Hause kam. Tut mir leid ich wollt dich nicht wecken :o . Ich war aber auch soooooo was von kaputt von der fahrererei und hab geschlafen wie ein Toter :D
.Hab für heut Abend Kino-Karten besorgt also wer Lust hat Treffpunkt ist 19.00 Uhr.Bis später mal.
Wünsche allen einen schönen Tag.LG Blue :winke:
also ich würde gerne mit :happy: was kucken wir uns den für einen Film an ?
@Alias
Ja so ist das wenn man ein paar Tage nicht da ist :auslach: .Hab mir ja auch gedacht das du nichts dagegen hast wenn wir Linus erstmal bei uns aufnehmen bis Aennie wieder da ist denn irgendwer muss sich ja um sie kümmern das da nix passiert :lalala:.Wär zwar schön wenn du mit angepackt hättest dann hätten wir noch ein bissel mehr Zeit für die Sauna gehabt aber wir haben es ja geschafft.
@Linus
Meinst du nicht du hast etwas zuviel Sachen in deinen Kleiderschrank? :lach: Solltest viell. mal wieder etwas aussortieren :lach:
Raucht nicht soviel!!!!! Hättet mich ja mal mitnehemn können*gg*.
@Alias
Wär zwar schön wenn du mit angepackt hättest dann hätten wir noch ein bissel mehr Zeit für die Sauna gehabt aber wir haben es ja geschafft.
hätte ich ja gerne aber ich war ja zu Hause und wußte ja nix von eurem Vorhaben. :o Aber ichmach dafür heute abend sauber und werd mich mal um den Kamin kümmern einverstanden ?
@Alias
Mach dir mal keine Gedanken war ja auch kein Vorwurf gewesen :schnief: Kam ja für uns alle überraschend diese Aktion aber manchmal muss man auch was spontan entscheiden*gg*.Super lieb von dir das du dich um den Kamin kümmerst dann werde ich uns was schönes kochen es gibt ja genug Leute die immer Hunger haben :lalala:
@Linus
Hab grad geschaut habt euch ja am Wochenende wo ich nicht da war ganz schön rangehalten es sind nur noch 2 Flaschen Wein da viell. könntest du nachher mal schnell in den Multi fahren und Taurus mitbringen :happy:.
LG Blue
@Linus
Meinst du nicht du hast etwas zuviel Sachen in deinen Kleiderschrank? :lach: Solltest viell. mal wieder etwas aussortieren :lach:
Raucht nicht soviel!!!!! Hättet mich ja mal mitnehemn können*gg*.
Ich hab doch schon aussortiert...noch mehr geht nicht dann muss ich ja nackig gehen!!! :eek: Außerdem kannst Du immer gerne mit uns rauchen gehen, aber Du bist doch Nichtraucher, wir denken nur an Deine Gesundheit! :lach: Ins Kino würde ich auch supergerne mitgehen....was schauen wir uns denn an????
@ blue
@ linus
Also Mädels,
dann kucken wir uns heute einen netten Film an und danach machen wir es uns richtig gemütlich vorm Kamin mit einem lecker Essen und einem schönen Wein :happy:
Was haltet ihr davon ?
Nö dann lass mal sollst dir ja nicht deinen Charakter verkühlen und soviel Sachen waren es ja nun auch nicht bin ja nur 10x hin und her gelaufen. :schnief: Ja haben mehrere Filme zur Auswahl können uns ja heut abend mal kurz beraten was die anderen möchten Buffy ist bestimmt auch dabei.Viell. lässt sich Nordi auch mal wieder sehen wo steckt sie eigentlich? :schnief:
Ist ja echt lieb von euch wenn ihr an meine Gesundheit denkt würde aber trotzdem mal mitkommen.Ist doch wohl manchmal recht lustig beim rauchen oder ihr zwei? :lalala:
LG Blue
Ja haben mehrere Filme zur Auswahl können uns ja heut abend mal kurz beraten was die anderen möchten Buffy ist bestimmt auch dabei.Viell. lässt sich Nordi auch mal wieder sehen wo steckt sie eigentlich? :schnief:
Ist ja echt lieb von euch wenn ihr an meine Gesundheit denkt würde aber trotzdem mal mitkommen.Ist doch wohl manchmal recht lustig beim rauchen oder ihr zwei? :lalala:
LG Blue
Ok dann kommst Du beim nächsten Mal, wenn wir rauchen gehen mit!!! Ist schon oft lustig!!! :D
Denke auch das Buffy mitgeht...und von Nordi hab ich auch schon länger nix gesehen...keine Ahnung wo sie steckt!!!
Ja sagt einfach Bescheid werde dann erscheinen*gg* und euch Gesellschaft leisten.Ist doch auch mal schön wenn es auf Arbeit auch mal ein wenig lustig zu geht das Leben ist schon ernst genug.Darf ich mal wissen was bei euch immer so lustig ist viell. kann ich ja net so drüber lachen :auslach:.
LG Blue
@bluesky
Glaub mir Du kannst darüber auch wunderbar lachen...werde unsere Gesprächsthemen hier nicht öffentlich schreiben!!! :D
Ok ok werd mal Alias gleich ne PN schreiben die wird es mir schon verraten :mops: wo steckt sie eigentlich hat doch nicht wohl etwa Arbeit?*gg*.Wir müssten heut Abend auch noch einkaufen gehen Nutella ist alle weiss garnicht ob sich jemand da drin badet :auslach: oviel kann doch gar keiner essen :schnief:.
LG Blue
Ok dann kommst Du beim nächsten Mal, wenn wir rauchen gehen mit!!! Ist schon oft lustig!!! :D
Denke auch das Buffy mitgeht...und von Nordi hab ich auch schon länger nix gesehen...keine Ahnung wo sie steckt!!!
Aber klaro gehe ich mit eine Rauchen Linus. Wird mir Sicherheit sehr lustig. :D
Aber klaro gehe ich mit eine Rauchen Linus. Wird mir Sicherheit sehr lustig. :D
Du kannst zwar gerne mit uns rauchen gehen, aber in diesem Fall war der Kinobesuch heute abend gemeint. Bist Du doch sicher auch dabei oder???
Du kannst zwar gerne mit uns rauchen gehen, aber in diesem Fall war der Kinobesuch heute abend gemeint. Bist Du doch sicher auch dabei oder???
Jau richtg lesen sollte Frau gelle. Klar beim Kinobesuch bin ich auch dabei. :yeah:
@bluesky
Glaub mir Du kannst darüber auch wunderbar lachen...werde unsere Gesprächsthemen hier nicht öffentlich schreiben!!! :D
Danke Linus da bin ich aber froh ! :auslach:
wo steckt sie eigentlich hat doch nicht wohl etwa Arbeit?*gg*.
LG Blue
Ha ha ob dus glaubst oder nicht ab und zu arbeite auch ich :cool:
@Alias
Sorryyyyyyyyyyyyyyyy :schnief: nicht schimpfen :lalala: .Muss ja nun auch arbeiten gehen.Wünsch euch nachher viel Spass beim schoppen*gg*und vergiss dich heut Abend nicht um den Kamin zu kümmern :auslach:.
@Alias
Sorryyyyyyyyyyyyyyyy :schnief: nicht schimpfen :lalala: .Muss ja nun auch arbeiten gehen.Wünsch euch nachher viel Spass beim schoppen*gg*und vergiss dich heut Abend nicht um den Kamin zu kümmern :auslach:.
ich schimpfe doch nicht, könnte ich nieeeee :lalala:
Nein ich werde nicht drauf vergessen versprochen ! viel Spaß bei der Arbeit :p
Tschüss :winke:
Wünsche allen einen schönen Tag mit wenig Stress und nur gutgelaunten Leuten.
@Alias und Linus
Na wie war eure Schoppingtour? :auslach: Hat wohl doch länger gedauert als erwartet*gg*Na ja kann ja schonmal passieren ich weiß ja wie lang es dauert bis man bei der Telekom was umgemeldet hat. :lalala:.
Wir sehen uns heute Abend.LG Blue :winke:
Soll ich wegen heute Abend schon mal den Kamin vorheizen, damit es uns nicht so kalt ist und wir es schön warm haben dann? Ist echt a....kalt draußen. Und dann noch lecker Käsehäppchen dazu reichen und einen netten Film gucken? Wer macht mit? :mops:
@Buffy
Das hört sich ja traumhaft an....bin auf jeden Fall dabei!!! :yeah:
@bluesky
Shoppingtour war lustig!!! Sehr lustig sogar!!!! :lach:
@Buffy
Das hört sich ja traumhaft an....bin auf jeden Fall dabei!!! :yeah:
@bluesky
Shoppingtour war lustig!!! Sehr lustig sogar!!!! :lach:
Gelle Linus das hab ich mir gedacht. :lach: :mops:
Melli-ELLI FAN
09.02.2005, 13:10
Och ja ... also wenn ich ganz lieb bin und euch net anstecke,darf ich dann mit machen ;) Oder ketteste mich wieder amk Bett fest Buffy,weil ich Krank bin ? Aber du weißt doch : ICH KANN NET DEN GANZEN TAG IM BETT LIEGEN !! DA WERD ICH GAGA BEI UND WERD ZAPPELIG !!!! :lach:
BÜTTEEEEEEEEEEEEEE *hundeblickaufsetzt*
melli
Och ja ... also wenn ich ganz lieb bin und euch net anstecke,darf ich dann mit machen ;) Oder ketteste mich wieder amk Bett fest Buffy,weil ich Krank bin ? Aber du weißt doch : ICH KANN NET DEN GANZEN TAG IM BETT LIEGEN !! DA WERD ICH GAGA BEI UND WERD ZAPPELIG !!!! :lach:
BÜTTEEEEEEEEEEEEEE *hundeblickaufsetzt*
melli
Was Du bist krank kleene? Aber klaro darfste trotzdem mitmachen. Ne ich kette dich net an, würde ich auch Ärger kriegen gelle? :D
Melli-ELLI FAN
09.02.2005, 14:58
Was Du bist krank kleene? Aber klaro darfste trotzdem mitmachen. Ne ich kette dich net an, würde ich auch Ärger kriegen gelle? :D
Oh wie lieb von dir .. was gucken wir denn fürn Film ? Irgend ne Liebeschnulze !! Brauch maln Romanischen Film *schluchz*
Aber verzeit mir,wenn ich zwischen durch immer husten muss ... oder ihrn schniefen hört,wenn ich die Nase putze ... kann nix dafür ... bin eben krank :o
Ärger ? Von mir ? ... Mh ... könnte vor kommen ,ja ... Aber wenn du lieb zu mir bist,dann bin ich auch lieb zu dir :auslach:
melli
Oh wie lieb von dir .. was gucken wir denn fürn Film ? Irgend ne Liebeschnulze !! Brauch maln Romanischen Film *schluchz*
Aber verzeit mir,wenn ich zwischen durch immer husten muss ... oder ihrn schniefen hört,wenn ich die Nase putze ... kann nix dafür ... bin eben krank :o
Ärger ? Von mir ? ... Mh ... könnte vor kommen ,ja ... Aber wenn du lieb zu mir bist,dann bin ich auch lieb zu dir :auslach:
melli
Bin doch immer lieb gelle? :lach: Ja ne Liebesschnulze danach ist mir auch heute. Mal sehen was ich da noch in meinem privaten Fundus habe. ;) Kein Thema das kenn, geht mir auch immer so wenn ich erkältet bin. Dann bin ich ja beruhigt das ich keinen Ärger bekomme. :)
Also mit Liebesschnulzen kann ich auch dienen...hab da unzählige von...wird sicher was passendes dabei sein für uns heute abend oder??? An was habt Ihr denn so gedacht??? :happy:
Melli-ELLI FAN
09.02.2005, 15:38
Also mit Liebesschnulzen kann ich auch dienen...hab da unzählige von...wird sicher was passendes dabei sein für uns heute abend oder??? An was habt Ihr denn so gedacht??? :happy:
Auf jeden fall etwas mit "Happy End" sonst heul ich euch das Zimmer voll und ihr kriegt den Wasserhahn nimmer zu :lach: Also kein : Romeo+Julia ... oder so...
Wie wär's mit Notting Hill??? Oder E-Mail für Dich??? Macht mal einen Vorschlag??? :happy:
Melli-ELLI FAN
09.02.2005, 15:47
Wie wär's mit Notting Hill??? Oder E-Mail für Dich??? Macht mal einen Vorschlag??? :happy:
Such DU dir wat aus !! Wenn suns nit gefällt haben wir pech gehabt :lalala: Aber halöt dich an die HAPPY ENDS :auslach:
Nööö...die Auswahl ist doch groß genug, können doch gemeinsam einen Film aussuchen, den wir alle gerne sehen möchten! Und es ist dann auch auf jeden Fall ein Film mit Happy End!!! :D
Melli-ELLI FAN
09.02.2005, 15:54
Nööö...die Auswahl ist doch groß genug, können doch gemeinsam einen Film aussuchen, den wir alle gerne sehen möchten! Und es ist dann auch auf jeden Fall ein Film mit Happy End!!! :D
*lol* Ok ... dann sach mal ein paar ,die wir zur auswahl hätten ... mh,darf doch mal gucken oder ? *den schrank auf macht und sich die ganzen Filme anguckt* Mh ... seehhr große auswahl ! *am kopf kratzt* Dat sind so viele ... welchen würdet ihr denn gucken ... Jo ... E-mail für dich *lach* Linus ... der wär doch auch was ...
Mir eigentlich egal...hauptsache was für's Herz und mit Happy End! Gucken nachher einfach mal alle zusammen und entscheiden uns dann, wenn alle da sind! :D
Also mir ist es echt egal wenn mir net gefällt schöaf ich mal ne Runde kann ja nicht schaden.Wann gehts los?
LG Blue
Also mir ist es echt egal wenn mir net gefällt schöaf ich mal ne Runde kann ja nicht schaden.Wann gehts los?
LG Blue
:eek: Schlafen??? Nix da...auf der Couch wird nicht geschlafen!!! Können ja etwas früher anfangen und dann vor dem Schlafen gehen noch ein Gläschen Wein vor dem Kamin trinken!!! :auslach:
Heyyyyy :eek: was heisst schlafen ist nicht ich stör euch doch net oder schnarch ich etwa wie gewisse Leute???? :lalala: Könnt mich ja dann wecken trink dann noch ein Gläschen mit.
LG Blue
Wenn Du auf der Couch einschläfst werde ich Dich ständig beobachten und wieder schubsen sobald die Augen zugehen!!! :lalala: Dann is auch nix mit schlafen! Werden schon einen Film aussuchen der uns allen gefällt, so dass Du auch gar nicht schlafen musst!!! :auslach:
Viell. beobachtest du mich die ganze Zeit :schnief: und schubsen ist eh nicht das sag ich dir :streit: sonst......Du bist heute echt böse weisst du das?
Viell. beobachtest du mich die ganze Zeit :schnief: und schubsen ist eh nicht das sag ich dir :streit: sonst......Du bist heute echt böse weisst du das?
Och blue....ich bin doch nie böse zu Dir...kann ich doch gar nicht, daß weißt Du doch oder??? :rolleyes:
Dann lass mich schlafen wann und wo ich will :streit:
LG Blue :lalala:
Es schneit ohne Ende und außerdem ist der Tag oberstressig...wie siehts heute Abend aus mit Sauna und Kamin...brauche dringend heute abend Entspannung!!!! :selfbonk: Night könnte ja leckeren Taurus mitbringen, Nordi die leckeren Käsehäppchen und ich würde noch ein wenig Knabberzeug mitbringen!!! Na wie siehts aus??? :mops:
Also ich bin dabei denk mal man sollte sich das Leben so schön wie möglich machen :mops: Also bis heut Abend dann mal.Sollte jemand eine Massage wünschen einfach Bescheid sagen pack dann das soeben gekaufte Massage Öl noch ein.
Aber hallo da mach ich gerne mit. Brauche auch dringend Entspannung. Hatte ein stressiges Wochenende. Also dann lege ich schon Holz auf den Kamin, damit wir es nachher schön gemütlich und warm haben gelle. :lach:
Sollte jemand eine Massage wünschen einfach Bescheid sagen pack dann das soeben gekaufte Massage Öl noch ein.
Zu einer Massage sage ich doch niemals nein!!! :D Zur Entspannung ist das doch sehr gut!!! Dann vergiss Dein Öl nicht!!! :lach:
Ach Linus hab ich doch schon eingepackt weiss doch zu einer Massage sagt doch niemand nein :lach:.
Danke Buffy das du dich um den Kamin kümmerst bin heut warscheinlich nicht vor 20.00 Uhr da ::schnief: darf heute länger arbeiten.
Danke Buffy das du dich um den Kamin kümmerst bin heut warscheinlich nicht vor 20.00 Uhr da ::schnief: darf heute länger arbeiten.
Ich werd wohl auch nicht früher rauskommen...muss wohl auch länger bleiben!!! :schnief:
Wie?Was?
Taurus?
Da bin ich doch dabei!*gg*
Eigentlich trink ich ja kein Alkohol*gg*,aber bei euch mach ich doch ma ne Ausnahme! :lach:
Und wenn Buffy den Kamin schon bestückt hat,kanns doch nur noch kuschelig werden. ;) :saufen:
Käsehäppchen sind in Arbeit.
Woll`n wir hoffen,das Night nich den Taurus vergisst. :p
Vorher von Blue ne Massage............was will man mehr! :lach:
Dann bis später
Dat liebe Nordi :mops:
Na Nordi wenn du nie was trinkst dann soll es auch so bleiben wollen dich net verleiten*gg*.
Sag bloss du möchtest auch eine Massage :lalala:
Ja wenn Night den Taurus vergisst muss sie wohl nochmal los :auslach:
Bis gleich mal LG Blue
Na Nordi wenn du nie was trinkst dann soll es auch so bleiben wollen dich net verleiten*gg*
Tja ,was soll ich sagen .....................
Ich bin eben leicht zu überreden*gg*
Und wenn du dir sooooo viel Mühe gibst,Blue!!*gg*
Da lass ich mich doch breitschlagen!!!! :saufen:
Och Nordi du musst dich nicht aufopfern :lalala:
Aber hast schon Recht wer kann in solch einer gemütlichen Runde schon nein sagen.Aber net übertreiben sonst findest du wieder dein Zimmer nicht und wie das ausgeht das weißt du sicherlich noch*gg*.
Och Nordi du musst dich nicht aufopfern :lalala:
Aber net übertreiben sonst findest du wieder dein Zimmer nicht und wie das ausgeht das weißt du sicherlich
Irgentwie ,werd ich immer missverstanden!
Hab noch nich nackich auf m Tisch getanzt,oder?*gg*
Also!!!!!!!!!!
:yeah:
Vielleicht sollt ich ja mal.*grübel**gg*
Mennooooooooooo Nordi natürlich haste noch nicht :lalala:
und so soll es auch bleiben*gg*Werden schon aufpassen das jeder sein Zimmer findet dürfte doch nicht so schwer sein.
Danke das du morgen das Frühstück machen übernehmen willst :lalala: wusste doch auf dich ist verlass.
Hallo ihr,
war mal da.... war aber niemand zu Hause....
Hab euch Kuchen mitgebracht... auch Streuselkuchen mit Füllung...
Käsehäppchen stehen im Kühlschrank und Taurus hab ich auch noch welchen irgendwo gefunden.
Holz liegt frisch gestapelt vor der Sauna und vorm Kamin.... die Wolldecken hab ich auch aus dem Trockner geholt.
Ich hoffe, ihr macht es euch heute Abend gemütlich.
*Mal den Rest ihrer Sachen, die ich im Keller gefunden habe, einpackt und von dannen zieht ... * :schnief:
Machts besser
Hi Aennie da haben wir uns wohl grad mal verpasst.Danke für den Kuchen und das du schon alles für uns vorbereitet hast aber warum bleibst du nicht da und machst es dir mit uns gemütlich? :neele:
LG Blue
Hi Aennie da haben wir uns wohl grad mal verpasst.Danke für den Kuchen und das du schon alles für uns vorbereitet hast aber warum bleibst du nicht da und machst es dir mit uns gemütlich? :neele:
LG Blue
Ganz meine Meinung blue. Aennie hätt mich gefreut mit Dir nen Kaffee zu trinken und zu quatschen. Schade!!!
Wer hat heute abend Zeit mich ein bisschen zu pflegen....fühl mich so sch....., bin wohl irgendwie krank...so richtig schön mit Bronchitis usw. :selfbonk: Hab mich grad so durch meinen 1. Hilfe Kurs geschlagen....jetzt gehts gleich ab in die heiße Wanne und auf die Couch! Hoffe es gesellt sich heute noch jemand zu mir....wäre schrecklich sooo allein!! :schnief:
Wer hat heute abend Zeit mich ein bisschen zu pflegen....fühl mich so sch....., bin wohl irgendwie krank...so richtig schön mit Bronchitis usw. :selfbonk: Hab mich grad so durch meinen 1. Hilfe Kurs geschlagen....jetzt gehts gleich ab in die heiße Wanne und auf die Couch! Hoffe es gesellt sich heute noch jemand zu mir....wäre schrecklich sooo allein!! :schnief:
Ich kümmer mich heute Abend ein bißchen um Dich. Bronchialtee und gut zudecken hilft das meistens Wunder. Und ein bißchen mit leiden auch gelle? Danach können wir ja uns einen netten Film angucken oder? Willste noch was leckeres zu essen haben?
@Buffy
Danke...aber Hunger hab ich nicht! Reicht schon wenn jemand da ist...fühlt man sich nicht sooo allein!!! :yeah:
Ok also Sauna ist für dich gestrichen.Ich kann mir ja mit Buffy die Pflege teilen.
@Buffy
Ich kann ja den Nachtdienst übernehmen denn du weisst ja Nachts bin ich eh immer wach und dann könnte ich wenigstens was sinnvolles tun.
LG Blue
nein danke.
In die Bazillenbude gehe ich nicht freiwillig...
esst ihr euren Kuchen mal allein und pflegt Linus gesund... die braucht ihr sicherlich noch mehr als mich!
Bin zur Zeit ganz froh, meine Ruhe zu haben... bin kein Typ, der sich mit vielen Menschen wohl fühlt... da eck ich immer zu sehr an und bekommen gelegentliche "Ausraster"...
Wünsche allen einen schönen Guten Morgen.
Werde nun mal schnell noch einen Kaffee kochen denn Buffy,Night müssen gleich zur Arbeit,Melli in die Schule na ja und was mit Linus ist müssen wir erstmal sehen denke mal sie bleibt mal im Bett denn bei dem Husten kommt heut der Doc mal ins Haus.Schnell mal noch einen Husten und Bronchial Tee aufgesetzt der schmeckt echt sch....aber hilft :lach:.Nordi sei so lieb und kümmer dich bitte tagsüber um Linus les ihr mal ein paar Seiten aus ihrem Buch vor da wird sie bestimmt wieder ganz schnell gesund :lalala:.Und Aennie Danke für den Kuchen gestern war echt lieb von dir hättest aber ruhig noch bleiben können.
Bis heute Mittag mal.
Danke Blue für denn Kaffee. War ein guter Muntermacher, da die letzte nacht nicht sehr erholsam für mich war. Stimmt der Kuchen war echt lecker Aennie, back bitte nochmal sowas leckeres. Ja Linus bleibt im Bett, hat ja fast gar keine Stimme mehr. Ich löse dann Nordi mit der Betreuung heute Nachmittag ab.
Äähm...Hab mich glaub ich zu sehr um Linus gekümmert........
Ich wollt nur n altes Hausmittel ausprobieren. :angel:
Linus is nu leider "blau" nach 3 Grog.
Is aber sehr lustig,sie singt! :lach:
Nur leider nich Ellis Lieder ,sondern Udo Jürgens *gg*rauf und runter!
Ich versuch sie denn ma ins Beddie zu bringen! :saufen:
*heute blau und morgen blau*
@Nordi
Alles ok sie schläft jetzt tief und fest.War ja lieb gemeint aber ich denk mal ein Grog reicht das nächste mal auch :auslach: sie ist doch nur so eine zierliche Person*gg*.Nordi wie schauts aus nach dem du ja gestern einfach gegangen bist warum auch immer :schnief: hast du heute Lust auf Sauna?Das Wetter ist so kalt und bah müssen was für unsere Abwehrkräfte tun :auslach:.
@Buffy
Ja fand den Kaffee auch ganz passend hat mich wenigstens etwas munter gemacht.
Wünsche allen netten Menschen ob WG Mitbewohner oder nicht ein schönes,erholsames,stressfreies Wochenende.Tut einfach mal nur mal das wozu ihr auch wirklich Lust habt.Bleibt alle schön gesund und für die die es nicht sind werdet schnell wieder gesund. :yeah:
Liebe Grüsse aus dem noch so dunklem und a.... kaltem Bärlinnnnnnnnn von Blue :winke:
Hallooooooooooo??????????????
Ist denn keiner zu Hause :schnief: hab grad mal nen leckeren Cappu gemacht also wer möchte bin noch in der Küche muss noch Tee für Linus kochen damit sie endlich schnell wieder auf die Beine kommt denn nur für 2 Leutchen lohnt es sich nicht die Sauna einzuheizen.Buffy wie siehts aus schauen wir heut mal wieder eine DVD könnten ja Linus ihr Krankenbett in der Nähe des Kamins aufschlagen sie freut sich bestimmt wenn sie nicht so allein in ihrem Zimmer hocken muss so weit weg von den ganzen netten Menschen :lalala:.Also machts mal gut bis heute Abend :winke:
Hi Ihr lieben WGler!!
Dachte ich könnt Euch mal ein bisschen volljammern!!! *gg* Meine Grippe wird irgendwie gar nicht besser, mein Schädel platzt bestimmt bald, meine Nase läuft ohne Ende, ein Hustenanfall jagd den nächsten usw. Obwohl ich doch sooo gut und lieb von Euch gepflegt werde! :confused:
Naja hat zumindest auch was Gutes....ich rauche superwenig...ist ja auch was! Würde übrigens gerne heute Abend mit Euch einen Film schauen...bin für jede Abwechslung dankbar!!! ;)
Dann bis heute Abend und danke für Eure aufopfernde Pflege!!! :yeah:
Elli*Fan
20.02.2005, 17:25
Hi Ihr lieben WGler!!
Dachte ich könnt Euch mal ein bisschen volljammern!!! *gg* Meine Grippe wird irgendwie gar nicht besser, mein Schädel platzt bestimmt bald, meine Nase läuft ohne Ende, ein Hustenanfall jagd den nächsten usw. Obwohl ich doch sooo gut und lieb von Euch gepflegt werde! :confused:
Naja hat zumindest auch was Gutes....ich rauche superwenig...ist ja auch was! Würde übrigens gerne heute Abend mit Euch einen Film schauen...bin für jede Abwechslung dankbar!!! ;)
Dann bis heute Abend und danke für Eure aufopfernde Pflege!!! :yeah:
Versuchs mal mit nem richtigen Erkältungsbad! Danach richtig warm anziehen und ins Bett legen, das hilft oft. Gute Besserung!!
Hallo?
*mal ein paar Schritte in die Bazillenbude wage*
Jemand da? Küche leer, Wohnzimmer leer...
mmh, komisch!
Hab doch was mitgebracht... *Korb mit Riesenpackung Taschentüchern, Fleeceschal, Buch, CD, Nasenspray, Aspirin, Hustensaft, Bronchialtee in Thermoskanne, Erkältungsbad und Wärmflasche vor Linus' Tür stell*
Hallo? jemand hier?
Elli*Fan
21.02.2005, 17:53
hallo Aennie!!
Willkommen zurück!! Wie gehts dir? Wo warstn jetzt überhaupt?
Wir treffen und heut Abend am Kamin und dann erzählst uns alles ok? Jetzt erstmal her mit den Mitbringseln *g*! Um was für eine CD handelt es sich denn da?
Bitte Linus haben uns doch gern um dich gekümmert :lach: obwohl es mich jetzt auch erwischt hat :schnief: da haben wir uns doch soooooooooo bemüht uns nicht zu nahe zu kommen aber dein Virus war wohl zu stark.Kannst mir ja bitte ein paar Taschentücher und Aspirin abgeben die Aennie für dich mitgebracht hat.Werde jetzt ein heisses Bad nehmen und mich dann in mein Zimmer zurückziehen und erst dann wieder rauskommen wenn ich wieder gesund bin.Danke Linus das du mir dein Buch geliehen hast :auslach:.Wünsche euch nun allen einen schönen Abend.
LG Blue :schnief:
Danke für die Tipps und besonders danke für die Medikamente, Taschentücher...usw! Heute war mal der erste Tag ohne die hämmernden Kopfschmerzen...scheint endlich aufwärts zu gehen! Der Bronchialtee ist sooooo eklig! :selfbonk:
Tja blue...ich hab Dich nicht angesteckt...wer weiß wer das war! :D
@Linus
Nu jammer mal nicht der Tee wird getrunken und keine Diskussion :lalala: guck mal wie halbwegs gut wir dich wieder hinbekommen haben.
Ja wer sollte mich denn sonst angesteckt haben?????Kenne jedenfalls keinen der solch einen schlimmen ansteckenden Virus hatte :auslach: .Aber ist ja jetzt auch egal mir gehts besch..... :schnief:.Koch mir jetzt mal schnell einen Tee,inhaliere noch und dann gehts wieder ab ins Bett.
Danke für die Tipps und besonders danke für die Medikamente, Taschentücher...usw! Heute war mal der erste Tag ohne die hämmernden Kopfschmerzen...scheint endlich aufwärts zu gehen! Der Bronchialtee ist sooooo eklig! :selfbonk:
Tja blue...ich hab Dich nicht angesteckt...wer weiß wer das war! :D
Also, nu stell dich aber mal nicht an!
Ich hab extra Tee gekocht, der nicht so eklig schmecken sollte!!!
Komm ich nur deinetwegen vorbei, um dir was Gutes zu bringen und es ist noch nicht mal der richtige Tee! :schnief:
Was machst du eigentlich so spät, bzw.früh morgens hier?
Du sollst doch schlafen, damit du wieder gesund wirst!
tztztz ... nichts klappt hier ohne mich!!!
Blue, ab ins Bett... werde mich gleich auch um dich kümmern...
meine Güte, Morgen oder spätenstens übermorgen lieg ich dann flach, was?
Und wer kümmert sich dann von euch um mich?
Danke Aennie du weisst doch bei uns ist jeder für jeden da so wie es sein sollte oder?Aber es muss ja nicht sein das du dich ansteckst wenn wir weitgenug Abstand halten.Ich komm auch garnicht aus meinem Zimmer raus brauch eh mal ein bissel Schlaf. :schnief:
LG Blue
Menno....trinke doch meinen Bronchialtee....der schmeckt doch nie, aber wenn er denn hilft trink ich ihn doch!!! Also bitte nicht schimpfen mit mir! :schnief:
Jeder pflegt doch jeden und auch jeder wird sich anstecken...dazu muss man sich nicht nahe kommen, die Bazillen fliegen doch da überall rum oder??? :confused: Da muss man eben durch!!!
Junge Dame... was ist das denn hier?
Ohne Socken und Hausschuhe barfuß quer durchs Haus!!!
Kein Wunder, dass du so nicht gesund wirst!
Ab ins Bett mit dir...
ich komme gleich zu dir und bring dir deinen Tee und Hustentropfen, damit du wenigstens etwas schlafen kannst!
Habe euch Kuchen hingestellt.
Lasst es euch schmecken... wollt nur mal kurz nach den Invalidinnen hier schauen..wie es aussieht, sind sie alle wieder auf der Arbeit!
Bis dann mal irgendwann!
Was ist denn hier in der WG los??? Kein Mensch da??? Brauche heute dringend mal wieder einen ruhigen Abend...wie siehts heute aus mit Sauna, Kamin und vielleicht noch einen netten Film??? :auslach:
Klaro ich bin da aber du siehst ja wie immer niemanden :auslach:.Also wenn ich meine Termine heut verschiebe könnt ich bestimmt mitgehen. :mops: Also bis später mal.
LG blue
@bluesky
Was hast Du denn heute für Termine??? Telefonieren??? :D
@Linus
Soll ich dir das verraten????Na gut ich überlegs mir ob ich dir das anvertrauen kann welche Termine ich hab :lalala:.Komm mal rüber ich sags dir*gg*
@Linus
Soll ich dir das verraten????Na gut ich überlegs mir ob ich dir das anvertrauen kann welche Termine ich hab :lalala:.Komm mal rüber ich sags dir*gg*
Hab da schon so meine Ideen!!! Die werde ich aber hier lieber nicht verraten! :lalala:
@Linus
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Psst!!!!!!!!
LG blue :schnief:
@Linus
:eek: :eek: :eek: Psst!!!!!!!!
LG blue :schnief:
Keine Panik...weißt doch wie verschwiegen ich bin!!! :auslach: Ich verrate schon nix!!! :happy:
Ok dann verrat ich auch nix :lalala:
Wann solls denn heute Abend losgehen?Viell bringt ja Buffy heute mal ne DVD mit.
LG Blue
Mir egal wann es losgeht...ich werde auf jeden Fall da sein! :auslach:
@Linus
Da du ja nachher bald Feierabend hast kannst du dich bitte mal um den Kamin kümmern.Du weisst immer schön Holz nachlegen das es schön warm ist.
LG Blue
@bluesky
Den Kamin sollte lieber Buffy anmachen...ich bin doch sooo ungeschickt...stecke wahrscheinlich das ganze Haus in Brand!!! :confused:
Ich würde dafür Käsehäppchen vorbereiten! Hoffe ja das Kerstin den passenden Wein (Taurus) mitbringt!!! :auslach:
@Linus
Was heisst ungeschickt das kann doch wohl jeder den Kamin in Gang bringen oder? :auslach: Ja Kerstin wir zählen auf dich und deinen Wein also enttäusch uns nicht.
Ja Käsehäppchen klingt gut aber meinst du wenn du die vorbereitest bleibt für uns noch was übrig? :schnief:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.