Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
Biest-Deluxe
24.09.2004, 20:37
@ Nordi
Klar kein Thema, machen wiir doch gern. Ich komm dan so in 10 Minuten zu Dir mit allerlei Massage-Ölen... Bis gleich dann!
@Aennie
Also ich war auch bei BlackLady, dann haben wir uns bestimmt verpasst!!! *g* Gut dann bestehe ich heute Abend auf meine Massage... aber bitte erst nach der Sauna und den Käsehäppchen!!!
*grins*
Black Lady???
Hoert sich wie ne "Domina" an. :happy: :lach:
N Umgang habt ihr!*kopfschuettel*
@Biest
Da bin ich!!
Aber du bist nich die "Black Lady" oder??
Da hab ich Angst!! :neele:
Biest-Deluxe
24.09.2004, 20:46
@ Nordi
Nee, ich bin nicht Black Lady. Keine Angst, ich werd ganz zärtlich zu Dir sein bei der Massage, brauchst keine Angst vor mir haben. Möcht ja mal wissen, wo Aennie da war *grübel*
@Aennie
Ja das würd mich auch mal interessieren wo du warst?*g*
@Nordi
Du Angst?Glaub ich nicht. :lach:
Du bist schon so früh heut aufgestanden hast mich geweckt um genau 6.38 Uhr *lach* und hast kein Frühstück gemacht das ist nicht nett von dir.Schön ich hab jetzt auch keinen Hunger werde jetzt wieder ins Bett gehen denn ein bissel müde bin ich ja noch bin doch aber gestern sooooooooo früh ins Bett gegangen.
Wünsche allen einen schönen Tag hoffe wir gehen heute wieder in die Sauna?
Liebe Grüße Blue :winke:
@Nordi
Was Du wieder denkst... das Black von BlackLady bezieht sich mehr auf die Haarfarbe!!! *g*
@bluesky
Wie sieht es aus mit Sauna heute Abend???
@Aennie
Danke für die nette Massage gestern Abend... könntest Du heute wiederholen oder??? :D
@Linus
Ja so langsam müsstest du doch Nordi ihre Phantasien kennen :lach: .
Ja ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit mit in die Sauna zu gehen.Ob Nordi dabei ist weiß ich nicht hat sich heute den ganzen Tag noch nicht blicken gelassen.
Ja Massage kommt immer gut vor allem bei dem Wetter wär hätte denn heute Zeit? :mops:
Liebe Grüße Blue :lalala:
@bluesky
Die Massage würde ich natürlich gerne übernehmen!!! Musst nur sagen wann!!! Ja klar kenne ich Nordi mittlerweile... wollte es nur trotzdem klarstellen... nicht das BlackLady einen Schrecken bekommt, wenn sie mal hier vorbeischaut!!! *g*
@Aennie
Aeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeee.... nie ist die Frau da, wenn man sie mal braucht!!!! Grauenvoll!!! Werde mir bald eine neue Zimmergenossin suchen!!! :lalala:
@Nordi
Wo bist Du denn wieder... sollen wir Dich mal pflegen kommen???? :lach:
@Linus
Ja wann ist egal eine Massage kann man doch immer gebrauchen am besten nach der Sauna dann ist der körper schön durchgewärmt.
Ist doch aber komisch das Aennie und Nordi nicht da sind müssen doch mal sehen was da Sache ist*g*.
LG Blue
@Linus
Ja so langsam müsstest du doch Nordi ihre Phantasien kennen :lach: .
Ja ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit mit in die Sauna zu gehen.Ob Nordi dabei ist weiß ich nicht hat sich heute den ganzen Tag noch nicht blicken gelassen.
Hallo!!
Blue du rueckst mich schon wieder in so n schlechtes Licht!Tstststs!! :lalala:
Bin doch da!!
Inhalieren und rote Nase pflegen dauert halt! :neele:
Und ausserdem hab ich schon arbeiten muessen!!
Da hast du noch geschlummert!! :lalala:
@Nordi
Ich rück dich nicht ins schlechte Licht :schnief: ich weiss doch das du arbeiten warst aber doch nicht so lange :lalala: .Und geschlummert hab ich auch nicht mehr irgendwer hat mich um genau 6.38 uhr liebevoll geweckt*g*.
Na dann seh mal zu das du noch in die Sauna kommst damit dir es bald besser geht.
LG Blue :winke:
@Linus
Ich bin doch hier. Du wusstest doch, dass ich später komme... such dir bitte keine neue Zimmergenossin :schnief: wäre dann zutiefst traurig und deprimiert und despressiv und überhaupt... :schnief:
Außerdem war ich allein weg! Ohne Nordi. Nicht, dass hier Gerüchte entstehen!!
Hoffe es haben alle ausgeschlafen und sind fit für die bevorstehende Woche*g*.Jemand Lust auf Frühstück????Heute gibs mal wieder frische gepressten O-Saft bin extra früher aufgestanden.Hoffe Nordi vergißt die Brötchen nicht mitzubringen.Was denn nun Nutella ist ja schon wieder alle :schnief: .Wer war das??? :neele: Na gut haben ja immer ein paar Gläser in reserve falls die Elli mal zu Besuch kommt*g*.Wünsche euch nachher viel Spass beim frühstücken .Hat jemand heute Abend Lust mit ins Kino zu gehen?Einen Saunagang könnten wir ja noch anschließend machen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Gute Besserung an Nordi und Aennie.
Äh .... Nutella?
Da hab ich den Rest von gegessen...hatte gestern Abend noch Hunger drauf... :auslach: ist das schlimm????
Wünsche allen einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend!
... für einen unbestimmten Zeitraum...
Ich muss hier bei mir erstmal wieder ein wenig Ruhe reinbekommen.
Bin zur Zeit "ein klein wenig" gestresst, mich frisst vieles auf und ich merke, dass ich mir selbst nicht mehr treu bin.
Wenn es hier jemanden gibt, den ich verletzt habe, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, tut es mir leid, denn es war keine Absicht.
Aber momentan geschehen Dinge und Missverständnisse, mit denen ich nicht einfach so mal eben klar komme.
Ich danke euch für die schöne Zeit in den letzten Wochen und Monaten, werde zwischendurch mal kurz reinschauen und sehen, was sich so tut.
@Blue kümmer dich gut um die WGlerinnen, besonders um die eine, die mir besonders am Herzen liegt. Dein Frühstück ist das Beste.
@Nordi ärger Blue nicht immer, denn du weißt nicht, was du verlierst, wenn sie mal böse wird
@Biestchen und Melli werde euch und die Geräusche eurer Küchengeräte sehr vermissen.
@BlackLady staub endlich mal wieder die Türklinke ab, das ist ja schrecklich bei ner Hausstauballergie!
@Linus genieß die Ruhe ohne mich, leb dein Leben weiter und du weißt, dass ich dich mag. Schließlich bist du die beste Zimmergenossin, die man sich vorstellen kann!
Machts besser! :(
Melli-ELLI FAN
27.09.2004, 16:40
:neele: :selfbonk: :klo: :eek: :schnief: :( :confused: :mops:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAS!?
Aennie !! *schnief/heul/kreisch* Nich jehn !! Aber ich glaube,es kann dich wohl keiner mehr abhalten von deiner entscheidung was ? :schnief:
Ok,dann wünsch ich dir alles,alles gute !!!! Werd dich sowas von vermissen :(
Kommst uns aber echt mal besuchen oder ? Wenn du´n Problem hast (oder mehrere) kannste doch immer zu mir komme ... nich jehn *schnief/heul*
LG,melli
Biest-Deluxe
27.09.2004, 19:33
@ Aennie
Och nö, kannst dich nicht einfach so aus dem Staub machen... Nein, jetzt scherz beiseite, ich kann das nachvollziehen, was Du da gerade durchmachst. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, in der Du zu Dir findest und daß es Dir seelisch bald besser geht. Laß es Dir gut gehen. Wirst mir ganz schön fehlen *noch einmal ganz feste in den Arm nehm und ganz lieb knuddelt*
Bis dann :winke:
LG, das Biestchen
AENNIE??????
Du kannst doch nich einfach gehn!! :confused:
Nu bin ich voellig perplex!!
@Blue
War was mitm Fruehstueck???
@Linus
Hast du geschnarcht???
@Biest,Melli
Warn die Kuechengeraete zu laut??
Ich wars nich!!Ehrenwort!!!
Komm Aennie bleib doch bei uns*heul* :(
Flaggen auf Halbmast!! :( :eek:
Hallo!
Macht euch keine Sorgen, es ist alles ok!
Es hat nix mit der Wg oder sonstwem zu tun.
Alles rein privat!!!
Malt den Teufel nicht an die Wand. Ich komm schon noch regelmäßig mal reinschauen!
Locker bleiben!!
So ich denke mal nach dem anstrengenden Tag und für manch einen auch Nacht gestern gibs jetzt erstmal ein schönes Frühstück.Oder alle schon ausgeflogen????Ich weiß bin ein bissel spät dran aber besser spät als nie.*g*
@Nordi
Mit meinem Frühstück war alles ok.
Denke mal Linus schnarcht nicht und die Küchenreräte waren auch nicht schuld.
Möchte heute Abend jeden in der Sauna sehen es gibt auch keine Ausnahmen
hole sonst jeden persönlich ab und das ist mein ernst*gg*.
Nordi hiss deine Flagge wieder auf Halbmast das ist nicht schön.
Wünsche allen einen schönen Tag und immer an das Positive im Leben denken.
@bluesky
Komme doch freiwillig und gerne mit in die Sauna!!! Die Zeit für's Frühstück ist perfekt... *michmalrüberbeam*!!! Nach der Sauna eine Runde quatschen vorm Kamin???
@Nordi
Ich schnarche nicht...nur wenn ich volltrunken bin ein wenig!!!! :D Da ich aber nie volltrunken bin.... schnarche ich auch nicht!!!
So Ihr Lieben!
Ich hab heut den Auftrag (von Blue)Euch zuzudecken!!*g*
Aber nich mehr! :lach:
Hab zuviel Energie!*grins*
So...Linus noch das Schnuffeltuch reichen!!
Schlaft schoen!!
Traeumt von Elli!!
Bis Morgen!!
Nacht :lach: :schlaf:
@nordi
Danke das Du mir das Schnuffeltuch gegeben hast.... hatte es schon gesucht!!! *gg* Kann doch sonst nicht einschlafen!!! :lach: Woher weißt Du eigentlich von meinem Schnuffeltuch... wer hat da gepetzt???? :streit:
@bluesky
Was war mit Frühstück??? Bist Du noch nicht fit??? Ein Tag ohne Deinen Kaffee und Dein Frühstück... das kann nichts werden!!! :neele:
Hoffe wir sehen uns heute Abend in der Sauna!!!
@Aennie
Na wie war die Nacht in der Gartenhütte??? Also ich hab mich in dem riesigen Bett ganz einsam gefühlt... so alleine!!!!! :schnief:
Ja Sorry ab morgen gibt es wieder Frühstück versprochen war heut morgen zu müde gewesen.Ja denke mal Sauna geht heute Abend in Ordnung kämpfe zwar im Moment noch ein bissel mit meinem Magen aber es sind ja noch ein paar Stündchen bin auf jeden Fall dabei*gg*.
Wünsche allen einen schönen Feierabend wer denn schon welchen hat :happy: .
@bluesky
Dann sind wir ja schon zwei!!! Habe auch Magenprobleme.... woran das wohl liegt??? Sollten mal den Wein vorm Kamin weglassen und sollten einen Eimer mit in die Sauna nehmen!!! *gg* Brauchen Pflege heute Abend... meinst Du da findet sich jemand für uns???? :lach:
Hallo ihr Lieben!
Gucke mal kurz rein, um nach dem Rechten zu schauen und die abendliche "Gute Nacht und Bussi-auf- Bauchi"-Runde zu machen...
Wer leiht mir denn mal nen Labello?
Wünsche euch allen eine wunderschöne ruhige Nacht, süße Träume, viel Kuscheleinheiten und ich werd nun mal noch Linus pflegen, die sich so allein fühlt und wohl nen leichten Kater hatte...wer passt denn da nicht gut auf? Nix läuft hier ohne mich!!! :lalala:
Bis Morgen!!!
@Aennie
Hast du mich etwa vergessen? :neele: Oder hab ich nicht gemerkt das du da warst.Sorry hab heut mal nicht auf Linus aufgepasst aber ab morgen wieder ich versprech es dir.
@Linus
Ja Magenprobleme woher die wohl kommen das überleg ich schon lange.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.*g*
So sehen uns vielleicht morgen.
Liebe Grüße Blue :lalala:
Moin,Moin
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen???Ja Nordi liegt noch fest in ihre Träumen muss nun deshalb schnell das Frühstück machen.Es duftet schon nach leckker Kaffee.Brötchen sind auch noch ganz warm bin heut mal etwas schneller gelaufen das sie net so schnell auskühlen.Wo ist dann nun schon wieder das Nutella Glas.Werd wohl heute mittag mal eine Zimmerkontrolle durchführen müssen werde auch da anfangen wo ich es vermute :lalala: .Lasst es euch schmecken und vergesst nicht den Tisch abzuräumen. :auslach:
LIebe Grüße Blue :winke:
Morgen zusammen,
alle gut geschlafen? Alles frisch alles fit?
@blue
Frühstück war saulecker, haste wieder gut gemacht. Ja das Nutella hab ich auch vermisst. Wo das wohl steckt?
@ Biest-Schatz, Melli - Maus
wo treibt ihr Euch wieder rum? Ich sags ja Frauen, kann man nicht mal allleine lassen, schon machen se Unsinn.
@Aennie
Klar leihe ich Dir meinen Labello... aber dann musst Du wieder auf mich aufpassen!!! :D
@bluesky
Danke für das super Frühstück... geht nicht ohne Dein Frühstück... ist einfach das Beste!!! Heute Abend Sauna??? Brauche Entspannung und Ruhe!!! Vielleicht beruhigt sich dann mein Magen wieder!!! *gg*
@nordi
Du bist mir noch eine Antwort schuldig!!! Wer hat mein Knuddeltuch verpetzt??? *gg*
@Linus
Ich wars nicht! EHRLICH!!! Da muss jemand geschnüffelt haben...
@Blue
danke fürs Frühstück...war echt lecker... in 4 Wochen bin ich dran ;)
Bussi auf Bauchi hast du bekommen, aber du warst schon so tief und fest eingeschlafen, dass du es sicher nicht bemerkt hast.
Wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß... werd gleich zur Arbeit abdüsen!
@Nordi
Hast Du etwa geschnüffelt????????? :streit: *gg* Wie siehts aus mit leckeren Käsehäppchen heute Abend??? :rolleyes:
@Bluesky
Bei dem Wetter könnten wir langsam mal auf Glühwein umsteigen!!! Radler und Wein ist nicht gut bei dem Wetter!!! Könnten evtl. auch mal Tee machen. So einen leckeren wie Du mir gestern Abend schon gemacht hast... mit Waldfrüchten oder so!!! :lach:
@Aennie
Na ich krieg schon noch raus woher Nordi das weiß!!! *gg* Unser WG-Zimmer braucht mal eine Grundreinigung... wer von uns macht das denn??? :angel:
Melli-ELLI FAN
30.09.2004, 20:36
Morgen zusammen,
alle gut geschlafen? Alles frisch alles fit?
@blue
Frühstück war saulecker, haste wieder gut gemacht. Ja das Nutella hab ich auch vermisst. Wo das wohl steckt?
@ Biest-Schatz, Melli - Maus
wo treibt ihr Euch wieder rum? Ich sags ja Frauen, kann man nicht mal allleine lassen, schon machen se Unsinn.
Wat ? Wir ? Ne,ne ... tztztz ... was du wieder von uns denkst ! Wir doch nich *pfeif* :rolleyes: Wir haben uns lediglich davon überzeugen wollen,dass das Nutella auf anderen Gegenständen genauso gut schmeckt,wie auf Brot und Brötchen :lach: :lalala: Und sorry nochmal wegen dem Nutella :o Hab mich eben auch sofort auf den Weg gemacht und hab neues Nutella besorgt.Die 2-3 Gläser stehen an gewohnter Stelle ! Also nich böse sein ;)
@ Biestschatz :
Hattest so viel stress in letzterZeit ... hattest das die letzte Nacht echt verdient ;)
LG,melli
Biest-Deluxe
30.09.2004, 21:31
@ Mellimausi
Jaja, die Sache mit dem Nutella *rotwerd* Danke für letzte Nacht, hast mich ja ganz wunderbar verwöhnt mein Engel. Werd mich heute Nacht revanchieren mit Himbeer- und Waldmeistersirup ;) Sonst gibbet morgen Ärger, wenn das Nutella wieder leer ist :sense: Und das wollen wir ja nicht, gelle?
@ Aennie-Herzchen
Schön daß Du uns besucht hast und danke, daß Du uns nicht vor Sehnsucht nach Dir umkommen läßt *in den arm nimmt und knuddelt* Bis bald, laß es Dir gut gehen... Freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Wieso hat denn keiner die Gute-Nacht-Runde gedreht??? Ich war nicht richtig zugedeckt und hab mich jetzt bestimmt erkältet!!! :schnief: Und das Bussi auf Bauchi hat mir auch gefehlt... konnte deshalb gar nicht gut schlafen!!
Blue hat auch gar kein Frühstück gemacht.... hast Du verschlafen??? :schlaf:
Wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag!!! :lach: :lach: :lach:
Sorry Linus wollte eigentlich die Runde machen wurde aber irgendwie aufgehalten*gg*.Aber dich kann man ja zudecken und fünf Minuten später bist du eh wieder aufgedeckt :lach: .Werde heute abend die Runde machen und das mit den Bussi auf`s Bauchi übernehme ich gerne.
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO wo sind alle hin das Frühstück ist fertig.
Na wenn keiner mag werde ich jetzt alleine die leckeren Brötchen essen.
@Nordi
Tut mir ja leid das du heut schon so früh raus musstest hab mich doch glatt weg nochmal umgedreht*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag .Geht jemand mit in die Sauna????
Ist doch das beste was man bei dem Wetter machen kann.Heute aber ohne Wein*lach*wie wärs denn mal mit frisch gepressten O-Saft würde ich mitbringen.
@bluesky
Also Sauna hört sich wie immer sehr gut an, aber ein O-Saft ohne Brocken wäre auch ok!!! *gg* Frühstück habe ich leider auch verpasst, musste mal ausschlafen, aber kannst Dich ja jetzt zu mir setzen... isst bestimmt schon bald wieder Mittag oder?? :lach:
Allen WGlern einen schönen Tag!!! :happy:
@Linus
O-Saft ohne Brocken????Ich trink ihn eigentlich immer ohne diese Teile*gg*.
Ja ja ausschlafen wie geht das?hätte mich ja gerne zu dir gesetzt hatte aber keine Einladung bekommen :auslach: .Na ja sehen uns ja heute Abend irgendwann.Erzählst du mir dann warum du ausschlafen musstest????*lach*.
Wünsche allen einen schönen Tag ca 16.00 Uhr ist gemeinsames Kaffee trinken angesagt aber nur wer Zeit und Lust hat.
*anklopf* hallo zusammen! nehmt ihr mich auhc noch mit ihr euere WG auf? *aufknienrumrutsch* :winke:
LG
NixNix :saufen:
*anklopf* hallo zusammen! nehmt ihr mich auhc noch mit ihr euere WG auf? *aufknienrumrutsch* :winke:
LG
NixNix :saufen:
Klar bist herzlich aufgenommen in die WG.. Platz haben wir ja genug! Falls Du mit in die Sauna möchtest müssen wir halt ein wenig zusammenrücken... ist auch nicht schlecht!!! *gg*
@bluesky
Mit den Brocken im O-Saft meine ich das Fruchtfleisch!!! Stehe ich nicht so drauf... kennst mich doch mittlerweile... bin wohl doch sehr eigen was das Essen angeht! :lach:
Ausschlafen musste ich, weil ich ständig sooo spät ins Bett komme aus verschiedenen Gründen!!!! :happy: :lach:
super :mops: :mops: :mops: dankööö
wer wohnt denn alles in der WG? und bei wem kann ich schlafen?
Biest-Deluxe
02.10.2004, 20:14
LG
NixNix :saufen:Hi Nixnix,
klar nehmen wir Dich in unsere WG auf! Bist herzlich willkommen!
LG, Sandy (pumachen aus´m chat)
Hi Nixnix,
klar nehmen wir Dich in unsere WG auf! Bist herzlich willkommen!
LG, Sandy (pumachen aus´m chat)
hi sandy!
öhm ja... pumachen? habsch glaub schomal gesehn... *g*
wo sind die denn alle heut abend? alle ausgeflogen? :(
LG,
Janine
Bin auch mal wieder da...
Alles läuft aus den Fugen, wenn ich nicht hier bin. Linus erkältet sich, weil sie niemand zudeckt, Blue verschläft und macht kein Frühstück, Platz für NixNix ist auch nicht da... unmöglich!!!
Werde jetzt mal anfangen, Linus' und mein Zimmer sauber zu machen und aufzuräumen, dann die Batterien in Blue's Wecker auswechseln und O-Saft ohne "Brocken" aus dem Keller holen!
Zustände hier...
... nun bin ich im Dunklen auch noch über ein Küchengerät gestolpert... ist denn hier kein Licht? Kann niemand mal die Glühbirne im Flur wechseln?
Na klasse...
@Aennie
Hab nicht verschlafen hab doch Frühstück gemacht wer erzählt denn sowas???Und mein Küchengerät war es nicht wirklich. :lalala: Ja werde Linus heute Abend zudecken aber es dauert keine fünf Minuten und sie deckt sich wieder auf*gg*.
So werd jetzt mal die Sauna anheizen.
Herzlich Willkommen NIXNIX wird sich schon ein Plätchen für dich finden.
LG Blue
@Blue
ich redete auch nicht von deinem Küchengerät, sondern von deinem Wecker, der neue Batterien bekommen hat. Will gar nicht wissen, wessen Küchengerät da rumgelegen hat... auf jeden Fall hab ich jetzt sicher den Fuß verstaucht..sind ja lebensgefährlich, die Teile...
Werd nun weiter durchs Zimmer humpeln und die Schränke wischen und die Betten neu beziehen...
Danach duschen und direkt reinhüpfen...
sage schon mal "GUTE NACHT"... und Linus bitte sagen, dass sie leise sein soll, wenn sie schlafen geht, ja?
Bis Morgen!!!
:schlaf:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 21:52
hi sandy!
öhm ja... pumachen? habsch glaub schomal gesehn... *g*
wo sind die denn alle heut abend? alle ausgeflogen? :(
LG,
JanineHi Janine,
hm keine Ahnung, die WG ist heut echt relativ leer... Vielleicht können wir uns ja nen gemütlichen Abend machen? Oder weggehen? Was Dir lieber ist... Natürlich nur, wenn Du magst und Lust hast, mit mir was zu unternehmen...
LG, Sandy
ja klar, super idee... war schon lang nimmer weg... scheiß umzug!
wo wollen wir denn hin? kenn mich hier ja net aus... :cool:
:saufen: :lach:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 22:07
@ Nixnix
Kenn nen guten Club, da könnten wir ja ein bißchen gute Laune verbreiten *g* OK?
super! aber so kann ich doch net gehen... und miene klamotten sind noch unterwegs hierher :(
Biest-Deluxe
02.10.2004, 22:16
@ Nixnix
Kein Thema, schau mal in meinen Schrank, vielleicht findest Du was schönes
gibts da auch sachen in XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...L? :lach:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 22:31
Auch kein Thema, ist relativ vieles vorhanden... Mußt Dich nur umschauen ;)
Auch kein Thema, ist relativ vieles vorhanden... Mußt Dich nur umschauen ;)
na denn... werd ich mich ma in nen minirock und n top in größe 34 zwängen :auslach: hast noch a bissl make up für mich? :happy:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 22:56
Klar doch, im Badeschrank, 2.Fach, schwarzes "Köfferchen" mit der Aufschrift "Dreamy Girl" findest Du Make up etc.
Biest-Deluxe
02.10.2004, 22:57
Größe 34... naja, das hast Du aber gut erraten *grinz*
Größe 34... naja, das hast Du aber gut erraten *grinz*
da siehste mal wie gut ich lesen kann ;)
bin mal kurz schminken und meine haare machen... in ner viertel stunde können wir los :happy: mach schonmal s auto startklar... oder wolln wir mim taxi/bus?
Biest-Deluxe
02.10.2004, 23:04
da siehste mal wie gut ich lesen kann ;)
bin mal kurz schminken und meine haare machen... in ner viertel stunde können wir los :happy: mach schonmal s auto startklar... oder wolln wir mim taxi/bus?Quatsch, wir nehmen des schicke Auto vor der Tür, der schwarze Mazda *g* Weiß wo der Schlüssel ist :happy: Ok, dann warte ich auf Dich. Mach Dir kein Streß...
nöö nöö... ich brauch net lang... bis gleich da...
wann gibts morgen eigtl frühstück? muss um halb 10 scho wieder in der kirche sein... :cool:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 23:13
Och da mußt Du Dir keine Sorgen machen, um halb 10 Uhr haben wir das Frühstück schön längst hinter uns. Wird meist dank Bluesky schon immer recht früh hergerichtet, so können die Frühaufsteher Kraft schöpfen und die Langschläfer müssen sich dann um das Übriggebliebene kloppen *g*
na denn... so und nu lass uns fahren...
wo kann ich denn schlafen heut nacht? hab noch kein bett :schnief:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 23:26
Ok, dann können wir ja losfahren... Kannst gerne bei uns (Buffy, Melli + meine Wenigkeit) im Zimmer schlafen...
super, denn wär ja soweit alles geklärt :happy:
lass uns fahren :saufen: :happy:
Biest-Deluxe
02.10.2004, 23:34
Ok, los gehts :happy:
@Aennie
Also mein Küchengerät war es ganz sicher auch nicht!!! :D Wer weiß von wem das war! Werde auch leise machen, wenn ich gleich schlafen gehe!
@lbuesky
Tja... Du musst halt besser auf mich aufpassen, wenn Aennie nicht da ist... vielleicht komme ich ja nochmal ohne Erkältung davon!
War nur ein paar Stunden weg, aber Ihr habt mir sooooooooo gefehlt!!!! :schnief:
Drehe jetzt meine Runde und decke alle nochmal zu und geb Euch Euer Bussi auf Bauchi!!! :auslach:
@Linus
Klar pass ich auf dich auf wenn Aennie nicht da ist aber mehr als zudecken kann ich dich nicht und wenn du dich 5 Minuten später wieder aufdeckst was soll ich machen????Werde dann tagsüber schlafen und mich Nachts an dein Bett setzen und aufpassen das du immer schön zugedeckt bist*lach*.Und wenn du dich dann doch erkältest würde ich mal überlegen an was das liegt :lalala: .So das Bussi auf`s Bauchi hab ich nicht mitbekommen wann warst du denn da?oder hast du mich vergessen :schnief: .So bin jetzt grad bei mal Kaffee zu kochen wird wohl noch keiner auf stehen wollen.
guten morgään alle zusammen!
@biest: können wir öfter machen, war geil gestern abend :happy:
blue scheint wohl noch zu schlafen?!... hat noch keiner frühstück gemacht :rolleyes: na denn werd ich mich jetzt mal zum bäcker begeben...
brötchen und croissants, nutella, wurst, käse, eier... hab ich was vergessen? kaffee müsst ihr euch selber machen... der is später eh wieder kalt :p
so und nu lassts euch schmecken
da isse ja... sorrü jetz hab cih dir deine arbeit abgenommen :o
muss gleich los, deshalb...
@NIXNIX
Hast du deine Augen noch nicht auf kaffee ist doch schon fertig :lalala: Schön das du auch schon auf bist.Warte auf mich gehen wir gemeinsam zum Bäcker und anschließend Frhstücken wir dann ganz gemütlich.Juhuuuuuuuu brauch mal nicht allein frühstücken.
Guten morgen alle zusammen,
schön geschlafen?
@ Biest-Schatz
aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann. :D
Guten morgen alle zusammen,
schön geschlafen?
@ Biest-Schatz
aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann. :D
hi buffy! danke, dass ich bei euch schlafen kann :) . weiß net... schlaf ich halt weiter da, wo ich letzte nacht auch schon geschlafen hab, oder?
sorry wegen dem licht :o warn einfach zu müde...
So ihr lieben und schon wieder beginnt eine neue Woche.
Und was wäre diese ohne ein leckeres Frühstück.Hoffe ihr schlaft heut nicht so lange aber wer kann schon bei diesen frisch duftenden noch warmen Brötchen und dem leckeren kaffee wiederstehen*gg*.So Linus hoffe auch du findest gleich den Weg aus dem Bett wollten doch noch zusammen einen Kaffee trinken.Nordi bekommt wie immer ihr Müsli.Hab dir heut mal einen andere Sorte rausgestellt hoffe das magst du auch.NixNix du bist ja neu bei uns hast du einen besonderen Wunsch zum Frühstück???
Wünsche allen einen schönen Tag lasst euch von keinem stressen.Hat jemand heute Lust auf einen gemütlichen Abend vor dem Kamin?
LG Blue :lalala:
@bluesky
Natürlich hast Du Dein Bussi auf Bauchi bekommen... waren sogar zwei oder drei... mindestens!!! Und dann merkst Du es nicht mal!!! Unglaublich!!! Würde Dich doch nie vergessen!!! :confused:
Kamin ist gut... werde da sein... aber bitte keinen Wein!!! :D
Danke für den Kaffee... war wie immer gut! Weiß doch auch, dass Du auf mich acht gibst...aber die Idee tagsüber zu schlafen um nachts an meinem Bett zu wachen gefällt mir!!! :happy:
@Linus
Ok sehen uns dann heute abend in der Sauna.Und vor dem Kamin legen wir dann erstmal die neue CD auf. :yeah: .Ja muss mohl gamnz schön müde gewesen sein das ich das mit dem Bussi nicht gemerkt habe aber ich weiß ja das du mich nicht vergisst.Und ab nächste Woche werde ich besser auf dich aupassen solange Aennie nicht wieder zurück ist.Das kann ich mir vorstellen das dir die Idee gut gefällt.*gg*.
Wünsche allen einen sonnigen Tag
LG Blue :lalala:
@bluesky
Natürlich hast Du Dein Bussi auf Bauchi bekommen... waren sogar zwei oder drei... mindestens!!! Und dann merkst Du es nicht mal!!! Unglaublich!!! Würde Dich doch nie vergessen!!! :confused:
Kamin ist gut... werde da sein... aber bitte keinen Wein!!! :D
Danke für den Kaffee... war wie immer gut! Weiß doch auch, dass Du auf mich acht gibst...aber die Idee tagsüber zu schlafen um nachts an meinem Bett zu wachen gefällt mir!!! :happy:
Na toll... Linus küsst Bluesky mehrmals und sie soll sogar an ihrem Bett wachen! Da brauch ich ja gar nicht mehr wiederkommen...
Wird ja immer schöner hier!!! :neele: :streit:
@Aennie
Aber sicher sollst du wiederkommen hab nur gesagt werde am bett wachen solange du nicht da bist damit sich Linus nicht immer aufdeckt und sich erkältet.Du hast mich doch darum gebeten aufzupassen. :schnief: Also
seh zu das du wiederkommst dann kannst du das ja wieder übernehmen*gg*.
LG Blue
Aber Zimmer putzen darf ich, ja?
Wartet es ab, wenn ich mal wieder regelmäßig hier bin, werdet ihr euch alle wünschen, ich würde wieder schnellstens ne Fliege machen!!! :lalala:
Gehe nun wieder, solche Zustände kann ich nicht ertragen... :rolleyes:
@Aennie
Du musst doch nicht extra zum putzen kommen sag bloß es sieht nicht ordentlich sauber überall aus :schnief: .ja dann seh zu das du wieder einziehst denn geht alles wieder seinen Gang.Wir vermissen dich doch.
LG Blue :happy:
@bluesky
So oft wie sie da ist, ist sie doch im Grunde schon wieder eingezogen!!! :lach: Sie kann doch gar nicht ohne uns!!!
@Aennie
Nu stell Dich mal nicht so an und sei froh, wenn blue sich anbietet Deine Pflichten zu übernehmen!!! Eingezogen bist Du doch eigentlich auch schon wieder oder??? Geht eben nicht ohne uns... kann ich verstehen, wir sind ja auch liebenswert!!! :lach: :lach: :lach: Wir sind ja auch froh, wenn Du wieder da bist!!! Brauchen Dich doch auch!!!! :happy:
Melli-ELLI FAN
05.10.2004, 07:05
*hüstel* Morgen ! *schnief*
Oh noch keiner wach ? Oh mann,oh mann ... ich sags euch : Ich hab mir irgendwas eingefangen *schnief* Aber ich muss doch bis Do. wieder Fit sein :( Ihr müsst mir unbedingt helfen damit ich gaaaaanz schnell wieder gesund werde ok !?
Na,dann leg ich mich mal wieder in die Federn !
*diesmalnichanBiestchen,Buffyundnixnixknuddelnwege nansteckungsgefahr*
LG,melli
Oh Melli klar bin schon wach war in der Küche gewesen haste mich nicht gesehen?Blue mal schnell einen Tee für Melli kocht und ihr den bringt*gg*.
Lass mal bis Do. kriegen wir dich wieder hin.Bei so vielen netten Leute können wir ja einen Pflegedienst rund um die Uhr einrichten. :auslach: .Ich hab heute Spätdienst bin also bis Mittags im Haus wenn was ist melde dich einfach.
So jetzt schnell noch den Kaffee kochen denn es gibt gewisse Leute die können früh morgens nicht ohne*lach*.Werde gleich noch einen Kuchen backen also wer heute nachmittag ein Stückchen essen möchte einfach nur zu greifen hoffe werde euren geschmack treffen*gg*.Bin dann mal kurz Brötchen holen.Bis später dann.
@bluesky
Bist echt ein Schatz... jeden Morgen Kaffee... bist immer bemüht und besorgt um uns und das Frühstück ist auch nicht zu übertreffen!!!! DANKE!!! :D
Wie siehts aus mit Sauna und Kamin heute Abend??? :happy:
@Linus
Gibt es da noch irgendwelche Fragen na klar ist Sauna und Kamin angesagt darf ich eine CD mitbringen????bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*gg*Ja geht doch nicht das ihr alle ohne Frühstück aus dem Haus geht :schnief: .So Kuchen ist grad fertig geworden.Sehen uns dann heut Abend.Muss mal schnell nach Melli gucken gehn.
LG Blue
@bluesky
Ohhhh ja... bitte CD mitbringen und ganz oft Lied Nr. 12 spielen... ist so hammergeil dieses Lied!!!! Bringe dann auch was zu trinken und zu knabbern mit!!! :happy:
@Linus
Lied 12 kenn ich garnicht :lalala: Ja hoffe ich muss nicht so lange arbeiten.Wer ist denn heute Abend noch dabei hat sich schon wer gemeldet???Für mich brauchst du nichts zu trinken einplanen*gg*.
Also bis später mal.
LG Blue :mops:
@bluesky
Du willst kein Wasser??? *gg* Nach der Sauna musst Du aber was trinken!!! Keine Ahnung wer noch kommt, aber ist ja noch früh... werden sich schon noch welche melden, die mit wollen! :D
DOCHHHHHHHHHHHHHHHH Wasserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr will ich aber nichts anderes*gg*.Nordi erscheint auch heute Abend*freu*.Man uns kann es doch gut gehen oder?
@bluesky
Was dachtest Du denn, was ich zu trinken besorgen will??? :lach:
Wie schön Nordi kommt auch, bin sicher Aennie wird auch da sein!!! Ohhh wenn Nordi kommt bringt sie bestimmt ihre leckeren Käsehäppchen mit.... mhhhh... wäre schön!!! :happy:
Na super dann ist ja unsere kleine Family *fast* komplett.Na was ich dachte was du mitbringst oder auch nicht wird wohl immer mein Geheimnis bleiben*gg*.Ja ich kann auch schon lecker Käsehäppchen machen bin schon groß*g*.Melli ist ja krank und ich weiß nicht ob die anderen auch mal Zeit hätten.
@Linus
Kannst du bitte nachher nochmal nach Melli schauen und ihr einen tee bringen wir müssen doch alle zusammenhalten.
LG Blue
Na klar kümmer ich mich auch um Melli.... werde ihr am Nachmittag einen Tee bringen und gucken wie es ihr geht!!! Kriegen wir alle gemeinsam schon hin!! :D
@ Melli Süße
he Süße dat hört sich aber nich gut an. Komm kriegst von mir ne heiße Hühnersuppe und wirds dick eingepackt, damit dirs bald wieder besser geht. Tee bring ich Dir auch noch ans Bett und dann hab ich noch nen gutes Hausmittel das de nich mehr so schnieftst.
@ all
Ich hoffe, sonst ist alles krankheitsmäßig bei Euch alles in Ordnung.
Bin auch mal wieder da... wollte mal Kaffeekränzchen mit Buffy halten, bei der lass ich mich so selten blicken... hoffe, sie ist nicht sauer...hab auch extra Kuchen gebacken.
Will sich nicht noch jemand dazugesellen? Werde gleich mal neuen Tee für Melli kochen, war auch in der Apotheke und hab dir gutes Zeugs mitgebracht.
Hoffe, es ist alles ok bei euch... ???
Melli-ELLI FAN
05.10.2004, 13:44
@ all :
Och ihr seit so süß !! Danke für eure liebevolle verpflegung ,was würde ich nur ohne euch machen *schnief / hüstel* mir gehts schon ein bissl besser als heut Morgen und das verdank ich euch und eurer schönen verpflegung !!
Danke euch allen !!
So,werd mich dann nochmal ein wenig hinschmeißen und versuchen mit ner zuhen Nase (die sich aber schon etwas geöffnet hat ;) *freu*)ein wenig zu pennen und mal langsam gesund zu werden :D
LG eure etwas am näselnde Melli
Biest-Deluxe
05.10.2004, 14:43
@ Mellimaus
Och Gott, mein Engel... Bist doch nicht etwa krank geworden durch meinen Knuddel-Entzug? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig Zeit hatte für Dich... Aber Maus, ich versprech Dir, mich den ganzen Tag zu Dir zu setzen und Dich ganz liebevoll wieder gesund zu pflegen. Hab Dir auch schon nen leckeren Kisch-Vanille-Tee gemacht und was aus meiner "Hexenmedizin" mitgebracht, damit Du mir wieder schnell fit wirst...
Biest-Deluxe
05.10.2004, 14:47
@ Biest-Schatz
aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann. :D@ Buffy
Sorry, mein Herzchen... Warn wirklich extrem müde nach der durchzechten Nacht und als wir nach Hause kamen wars schon hell und haben gar nicht gesehen, daß das Licht noch an war :confused: Ach die NixNix knuddelt sich bestimmt zu uns in die Mitte... Oh ja, gerne nehmen wir Dich mit bei der nächsten "Tour"... Bin schon gespannt, was Du uns für tolle "Läden" zeigst...
Biest-Deluxe
05.10.2004, 14:49
@ Aennilein
Hey schön, daß Du uns auch ein wenig vermisst und ab und an mal nen Blick in die WG wirfst. Freu mich immer sehr, wenn Du bei uns bist. Fehlst uns ganz schön *schnief*
Darf ich auch ein bissl von Deinem leckeren Kuchen naschen? Der sieht ja mega-lecker aus... Haste bestimmt mit ganz viel Liebe gebacken...
@ Aennilein
Hey schön, daß Du uns auch ein wenig vermisst und ab und an mal nen Blick in die WG wirfst. Freu mich immer sehr, wenn Du bei uns bist. Fehlst uns ganz schön *schnief*
Darf ich auch ein bissl von Deinem leckeren Kuchen naschen? Der sieht ja mega-lecker aus... Haste bestimmt mit ganz viel Liebe gebacken...
Das ist schon mehr als einen Blick, den Aennie da rein wirft... denke sie ist wieder eingezogen.... kann eben nicht ohne uns!!! :D :D :D
@ Aennie
schön das wir beide mal nett zusammen Kaffee getrunken haben. Der Kuchen war echt sehr lecker und dabei das Beste im Hintergrund lief Shout it out. Vielen Dank hatten ja auch einiges zu bereden, hast uns ja auch gefehlt und ich hab Dich echt vermisst. Aber ich denke Du kannst ja gar nicht ohne uns.
@ Melli Schatz
siehste mal wenn man sich um einen kümmert, gehts einen schon viel besser. Heute Abend noch nen schönen heissen Tee und dann biste bald wieder aufm Damm.
@ Biest Liebling
das ist doch kein Problem, wenn ihr Spaß hattet ist das doch super. Sicher kann sich NixNix bei uns in die Mitte knuddeln. Ist doch immer schön mit uns. Ja da freu ich mich schon drauf, wenn ich Euch bei der nächsten Tour begleiten darf und Euch ein paar tolle Läden Schuppen zeigen darf. Dann kommen wir vor morgens aber nich in die WG zurück. ;)
Huhu! :winke:
Kennt mich hier noch jemand? War mal bei euch zu Besuch für 2 Tage. :)
Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht bei euch und würd gern mal wieder kommen wenn ich darf. Darf ich, darf ich, darf ich??? :lach:
Muss euch aber vorher warnen! Ich hab hier schon seit ner ewigkeit nicht mehr reingeguckt (genauer gesagt seit ende August) und es scheint sich ja einiges getan zu haben hier. Bin also überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ist vielleicht jemand neu eingezogen oder vielleicht auch ausgezogen (was ich jetzt aber eher nicht glaub *g*)?
Bin auch ganz brav uns stell keine großartigen Ansprüche. Geh auch in die Besenkammer wenn's sein muss. Ach, da fällt mir ein, war die Besenkammer nicht mal für 2 Leutchen hier reserviert um irgendwelche Gespräche zu führen? :auslach: Kann auch sein dass es nicht stimmt, mein Gedächtnis ist nicht grad das allerbeste ;)
Ja, wie gesagt, würde mich freuen euren verrückten Ellifantenhaufen wieder mal besuchen zu dürfen :)
Melli-ELLI FAN
05.10.2004, 19:53
Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht bei euch und würd gern mal wieder kommen wenn ich darf. Darf ich, darf ich, darf ich??? :lach:
Muss euch aber vorher warnen! Ich hab hier schon seit ner ewigkeit nicht mehr reingeguckt (genauer gesagt seit ende August) und es scheint sich ja einiges getan zu haben hier. Bin also überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ist vielleicht jemand neu eingezogen oder vielleicht auch ausgezogen (was ich jetzt aber eher nicht glaub *g*)?
Bin auch ganz brav uns stell keine großartigen Ansprüche. Geh auch in die Besenkammer wenn's sein muss. Ach, da fällt mir ein, war die Besenkammer nicht mal für 2 Leutchen hier reserviert um irgendwelche Gespräche zu führen? :auslach: Kann auch sein dass es nicht stimmt, mein Gedächtnis ist nicht grad das allerbeste ;)
Ja, wie gesagt, würde mich freuen euren verrückten Ellifantenhaufen wieder mal besuchen zu dürfen :)
Hey Sweety !!
Also vón mir aus bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! Öhm joa,wo könntste pennen ... !? Haben wir noch was platz Biestchen,Buffylein,nixnix !?
Wenn nich dann könnte dich ja jemand anderes auf sein Zimmerchen nehmen !?
*fragend in die runde schaut *
Melli-ELLI FAN
05.10.2004, 20:01
@ Mellimaus
Och Gott, mein Engel... Bist doch nicht etwa krank geworden durch meinen Knuddel-Entzug? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig Zeit hatte für Dich... Aber Maus, ich versprech Dir, mich den ganzen Tag zu Dir zu setzen und Dich ganz liebevoll wieder gesund zu pflegen. Hab Dir auch schon nen leckeren Kisch-Vanille-Tee gemacht und was aus meiner "Hexenmedizin" mitgebracht, damit Du mir wieder schnell fit wirst...
@ Biestmaus !
Joa ... ich glaub,dass kommt von dem ganzen Entzugsstress den ich durch machen musste ! Weißt du wie schlimm sowas is :schnief: Da sieht man aufeinmal Farben und plötzlich sieht man den/die jenige/n (der/die ja überhaupt nich da is) und dann fühlt man sich garnich mehr gut ! Das is sowas von schlimm ... *schnief/hüstel*
Sowas kann schlimme schäden hinter lassen ... :
-Abendliches weinen
-stundenlanges Hüsteln
-Bilder die man nie erreicht (v.dem/der jenigen)
und und und ...
*schnief* LG,melli *hüstel*
Melli-ELLI FAN
05.10.2004, 20:01
Hey Sweety !!
Also vón mir aus bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! Öhm joa,wo könntste pennen ... !? Haben wir noch was platz Biestchen,Buffylein,nixnix !?
Wenn nich dann könnte dich ja jemand anderes auf sein Zimmerchen nehmen !?
*fragend in die runde schaut *
@Melli
Ich denke mal das ist kein Problem klein Sweety werden wir schon unterkriegen rücken wir halt alle etwas zusammen.Aber in der Besenkammer das kommt nicht in Frage.
@Sweety
Wie lange hast du denn vor zu bleiben?Wir gehen abends immer in die Sauna wenn du Lust hast kannste gerne mitkommen.
@melli & blue
Danke! Is lieb von euch ;)
Ist es recht wenn ich morgen nachmittag irgendwann komm? Hm, weiß noch nicht wie lange, vielleicht wieder so 2 Tage oder so? Oder das Wochenende noch dazu? Ich denke mal das wird eine spontane entscheidung, außer ihr wollt mich schon vorher wieder loswerden *g*
@Buffy
Ja , war ein schöner Nachmittag!
Werde demnächst wieder reinschauen... gehe nun wieder.
Biestchen, hoffe, es hat dir und Melli geschmeckt. Pass gut auf sie auf!!!
@Blue
Pass gut auf Linus auf, damit sie gut zugedeckt bleibt heut Nacht. Darfst auch in "meinem" Bett schlafen, um besser aufpassen zu können.
Mache mich nun vom Acker.
War nett bei und mit euch.
Versprech euch, ziehe bald wieder ein. Aber jetzt noch nicht
@Aennie
Klar pass ich auf Linus auf hab ich doch gesagt bleibe aber lieber am Bett sitzen sonst kann es passieren das ich einschlafe*gg*.
Komm bald wieder.
LG Blue
So ihr Lieben es ist ein neuer Tag und was wäre der ohne Frühstück?Bekomm zwar meine Augen nicht so richtig auf aber denke mal werde alles an seinen gewohnten Platz platzieren können.Wenn nicht müsst ihr ein bissel suchen*gg*.Blue mal schnell in den Keller geht und Nutella Nachschub holt möchte mal wissen wer denn so viel süsses immer nebenbei nascht???Hoffe das gleich noch jemand zum Kaffee trinken erscheint allein macht das immer nicht so vile Spass.Wünsche allen einen schönen Tag.Der O-Saft steht im Kühlschrank bitte trinken denn es beginnt jetzt die Grippezeit da muss man ein bissel mit Vitaminen vorbeugen.
@Melli
Hoffe es geht dir heute schon besser werde erst heute Mittag nach dir sehen können.
@Linus und Aennie
Vergesst nicht wieder euer Frühstück für die Arbeit einzupacken und das Obst wird auch gegessen*gg*.
Butterfly
06.10.2004, 06:39
Klingel....Klingel...Klingel sturm
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ,AUFWACHEN HAB BRÖTCHEN UND STUTEN DABEI :
HALLLÖLE WO SEID IHR DENN ALLE ????? ETWA NOCH IM BETT ???
NA ; DAS GIBTS DOCH GARNICHT ! ES IST 6:37UHR UND ICH MUSS GLEICH ARBEITEN bintotalübermüdetvonzweielternabendenhintereinande rundhabdeshalbganzvielgalgenhumormußlautredenummic hwachzuhaltenundsonnenbrilletragenwegendickeaugen
guten morgän!
gut geschlafen?
hey blue! hast du vielleicht auch zwieback und kamillentee für mich?
@NIXNIX
Klar haben wir das auch in einer ordentlichen WG darf das nicht fehlen.
Blue mal schnell noch einen Tee kocht und NIXNIX den Zwieback bringt.Ja ihr werdet doch nicht alle krank werden????Machen dann ein Krankenzimmer auf nimm mir dann frei und werde euch pflegen.
LG Blue
@bluesky
Ich bin zwar nicht krank... möchte aber auch gepflegt werden!!!! :D Danke für den Kaffee, brauchte ich heute Morgen!!! Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es ist, wenn ich nicht müde bin!!! :confused:
@Aennie
Blue passt doch immer gut auf mich auf, wenn Du nicht da bist!!! Wird aber Zeit, dass Du endlich wieder einziehst... wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du nicht in der WG bist???? :confused:
@Sweety
Schön das Du mal wieder da bist... wirst viel Spaß bei uns haben!!! :D
@Melli
Hoffe es geht Dir etwas besser... bei der Pflege hoffe ich ja schon!!!! :mops:
@Nordi
Wo warst Du denn gestern Abend....haben Dich vermisst!!!! :schnief:
@NIXNIX
Klar haben wir das auch in einer ordentlichen WG darf das nicht fehlen.
Blue mal schnell noch einen Tee kocht und NIXNIX den Zwieback bringt.Ja ihr werdet doch nicht alle krank werden????Machen dann ein Krankenzimmer auf nimm mir dann frei und werde euch pflegen.
LG Blue
bin doch schon wieder relativ fit.
danke für den zwieback und den tee :)
Melli-ELLI FAN
06.10.2004, 10:01
@Melli
Hoffe es geht Dir etwas besser... bei der Pflege hoffe ich ja schon!!!! :mops:
Hi Linus !
Joa doch,es geht schon wieder ... mein Hals tut nich mehr weh,das is doch schonmal was oder ? ;) Aber dafür hab ich noch diesen verdammten schnupfen ... *schnief/taschentuchsucht*
Ihr habt euch echt soooo süß um mich gekümmert.Dankööö ! Ihr habt echt was gut bei mir.Vielleicht ne Massage ? Könnt ihr euch ja alles ,dann noch aussuchen,wenn ich wieder Gesund bin.Dann kann ich eure Wünsche auch direkt in die Tat umsetzen ok ?
LG,melli
Biest-Deluxe
06.10.2004, 10:15
Das ist schon mehr als einen Blick, den Aennie da rein wirft... denke sie ist wieder eingezogen.... kann eben nicht ohne uns!!! :D :D :DJa, Linus, das hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte ihr mit so ner Aussage dann nicht zu nahe treten und habs dann mal ganz sachte als "Besuch" formuliert...
Biest-Deluxe
06.10.2004, 10:19
@ Melli Maus
Engelchen, laß Dich knuddeln! Werd den ganzen Tag nur wieder für Dich da sein! Für Dich immer, wenns Dir sooo megaschlecht geht. Ich glaub Du brauchst noch ne ganz große Extra Runde Knuddeleien, um wieder fit zu werden, aber Dein Hexchen macht das gerne ;)
@ Aennielein
Danke Dir, der Kuchen war megalecker :)
Klar paß ich auf Mellimaus auf!
@ Sweety
Wow schön, daß Du mal wieder reinschaust! Natürlich darfst Du zu uns kommen, bist immer herzlich willkommen!
Melli-ELLI FAN
06.10.2004, 10:26
Na,ich werd doch wohl hoffen,das du diesmal die ganze Zeit da bist *schnief*
Man /Frau sieht dich noch kaum,aber du weißt doch : Ich kann dir nie richtig böse sein .Irgendwie nervt mich das tierisch .... ;)
Naja,dann freu ich mich auf die knuddel StundeN mit dir :
,,KOMM KNUDELN" *armeausstreckuntunterdieDeckezieht* ;)
LG,melli
So Feierabend :lalala: Niemand zu Haus wollte was leckerres kochen aber was und für wen wenn keiner da ist :schnief: Na ja dann bleibt die Küche heute kalt.
LG Blue
Huhu!!! :winke:
Bin daha, wer nohoch? :p Keiner da oder wie? Na egal, muss erstmal mein ganzes Gepäck reinschleppen *kofferholundgleichzusammenbrech* Mein gott was hab ich denn alles eingepackt? :neele:
So, mal sehen ob ich mich hier noch zurecht finde. Wahrscheinlich werd ich mich wieder hoffnungslos verirren in eurer riesenvilla. Wenn ihr mich nicht findet wäre es sehr nett wenn ihr mich suchen würdet, ich find allein bestimmt nicht mehr zurück :lach:
*dashausaufdenkopfstellundjemandensuch*
Bin doch auch da!!!!!! Können ja einen Kaffee trinken... hab schon Mittag gegessen!! *gg* Und dann schon mal einen Saunagang... na wie wär's Mädels???? :lach:
Biest-Deluxe
06.10.2004, 13:54
@ Melli Darling
Keine Sorge - vesprochen ist versprochen - klar bleib ich an Deiner Seite!!! Knuddeln mit Dir ist doch immer echt schön :) Mensch ist das warm unter Deiner Decke. Ist das die Aufregung/Freude oder hat mein Engel Fieber???
@Linus
Können wir mal es wieder nicht bis heute Abend aushalten mit der Sauna :lalala: .Schön das du schon gegesen hast freut mich muss dann mal wieder allein essen aber einen Kaffee kannst du haben ist grad fertig geworden.
LG Blue
@bluesky
Du weißt doch wie ungeduldig ich bin!!! *gg* Dann "erscheine" ich zumindest gleich mal auf einen Kaffee und zum quatschen!!! :D
Melli-ELLI FAN
06.10.2004, 14:47
@ Melli Darling
Keine Sorge - vesprochen ist versprochen - klar bleib ich an Deiner Seite!!! Knuddeln mit Dir ist doch immer echt schön :) Mensch ist das warm unter Deiner Decke. Ist das die Aufregung/Freude oder hat mein Engel Fieber???
Ne ich glaub das ist wohl eher die Aufregung/Freude,als das Fieber.Fieber hab ich nämlich net ... zum Glück ;) Ne,ne ich glaub ma das is die Auffregung und Freude ...
Och ,du kannst auch die Decke weg lassen ... :lach: *ich denk mir jetzt meinen teil ;) *
LG,melli
Biest-Deluxe
06.10.2004, 16:46
Ne ich glaub das ist wohl eher die Aufregung/Freude,als das Fieber.Fieber hab ich nämlich net ... zum Glück ;) Ne,ne ich glaub ma das is die Auffregung und Freude ...
Och ,du kannst auch die Decke weg lassen ... :lach: *ich denk mir jetzt meinen teil ;) * LG,melliPuh, da bin ich froh, daß Du kein Fieber hast. Na, wenn Dir das lieber ist, dann beam ich die Decke doch gleich ins Nirvana :lach: Was issen das fürn Teil was Du Dir da denkst :confused: *Biestchen sich mal ganz doof stellt*
*hust* *staubabklopf*
Da bin ich wieder! :) Hab mich "etwas" verlaufen. Bin am Ende in einer Art abstellkammer gelandet wo alles kreuz und quer drin rumlag. :neele: Bücher, gewisse Schmuddelheftchen (tz, wem gehören denn die?? :lach: )Kisten, alter Krempel und so Zeugs. Hab da mal ein bissel aufgeräumt und jetzt bin ich ganz dreckig, werd erst mal duschen weil so nehmt ihr mich bestimmt nicht mit in die Sauna :p
Ach und wann gibt's denn Essen? Hab ganz viel hunger! ;)
Melli-ELLI FAN
06.10.2004, 18:46
Puh, da bin ich froh, daß Du kein Fieber hast. Na, wenn Dir das lieber ist, dann beam ich die Decke doch gleich ins Nirvana :lach: Was issen das fürn Teil was Du Dir da denkst :confused: *Biestchen sich mal ganz doof stellt*
Ha ! Den Teil würdest du jetzt gerne wissen was ? :lach: Wie gesagt,dieser Teil bleibt mein Geheimniss ... aber es is nichts "schlimmes" ... erlich *pfeif* :rolleyes:
Kennst mich doch.Meine Gedanken sind immer rein :lach:
LG,melli
Biest-Deluxe
06.10.2004, 19:38
Ha ! Den Teil würdest du jetzt gerne wissen was ? :lach: Wie gesagt,dieser Teil bleibt mein Geheimniss ... aber es is nichts "schlimmes" ... erlich *pfeif* :rolleyes:
Kennst mich doch.Meine Gedanken sind immer rein :lach: LG,melli Na gut, Süße... wenn Du es für Dich behalten magst, kann ich das akzeptieren. Na, ob das wirklich nichts wutzeliges is´, das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen *grinz* Wir zwei unter einer Decke und Du denkst an neutrale Dinge? :neele: Ob ich das galuben kann :confused:
@ Biest Schatz und Melli Liebling
ja wenn ich Euch so ansehe, dann denke ich mir mein Teil. ;) Aber lassen wir das. Das nächste Mal mache ich da mit, das das klar ist, sonst bin ich echt enttäuscht. Hab ja auch schon Entzugerscheinungen das das Biestchen so selten da ist. Traurigguckundheul. Wen du nachher wiederkommst mein Biest Schatz dann werde ich Dich ganz lieb in den Arm nehmen und dann wird erstmal ne Runde geknuddelt unter besagter Decke. Jawoll!!! Da besteh ich drauf!! Oder biste nach der Aktion mit Melli Maus schon so erledigt? :lach:
@ sweety
schön, dasde die Abstellkammer (ich nenn sie Rumpelkammer) aufgeräumt hast. Vielen Dank. Kann ich Dir auch nich sagen wem die sog. Schmuddelhefte gehören oder gehört haben. Jedenfalls die gehören keinem von uns Mädels. Wir sind ja brav. ;) Heute Abend hab ich für uns alle Lasagne all Forno gemacht. Jeder der will kann sich bedienen und danach geh ich mit in die Sauna.
Biest-Deluxe
06.10.2004, 21:15
@ Biest Schatz und Melli Liebling
ja wenn ich Euch so ansehe, dann denke ich mir mein Teil. ;) Aber lassen wir das. Das nächste Mal mache ich da mit, das das klar ist, sonst bin ich echt enttäuscht. Hab ja auch schon Entzugerscheinungen das das Biestchen so selten da ist. Traurigguckundheul. Wen du nachher wiederkommst mein Biest Schatz dann werde ich Dich ganz lieb in den Arm nehmen und dann wird erstmal ne Runde geknuddelt unter besagter Decke. Jawoll!!! Da besteh ich drauf!! Oder biste nach der Aktion mit Melli Maus schon so erledigt? :lach:@ Buffy-Herzchen
Na klar kannste das nächste Mal mitmachen! Zu dritt (oder viert -> Sweety?) macht das Knuddeln noch mehr Spaß. Och das ist lieb von Dir, daß Du mich später noch ganz lieb knuddelst. Nein, quatsch. Bin nach den Liebeleien mit Melli noch nicht fix und foxi, hab noch genug Energie :)
@Biest
Ohja! Kuscheln ist immer gut, da bin ich doch sofort dabei ;)
Wo darf ich heut nacht eigentlich schlafen?
Biest-Deluxe
06.10.2004, 22:57
@ Sweety
Ok, super. Komm doch einfach zu mir in die Mitte, ok? Melli schläft soweit ich weiß auf der rechten Seite und Buffy auf der linken Bettseite, aber keine Sorge, unser Bett ist soooo groß, da hat jeder genügend Platz, ohne daß jemand rausplumst ;)
Melli-ELLI FAN
07.10.2004, 10:52
Na gut, Süße... wenn Du es für Dich behalten magst, kann ich das akzeptieren. Na, ob das wirklich nichts wutzeliges is´, das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen *grinz* Wir zwei unter einer Decke und Du denkst an neutrale Dinge? :neele: Ob ich das galuben kann :confused:
Naja ... dum didumm ... *pfeif* :rolleyes: Wir zwei unter einer Decke ... was soll ich da schon "unartiges" denken.
Aber naja ... ich mein ... wenn ich über was unneutrales denke,wärend wir unter einer Decke liegen ,wirst du´s schon mitkriegen :auslach:
Oh mann oh mann ... meine Gedanken *lolwech* Ich kann nich mehr *ahhh*
Biestchen !! Was machste nur mit mir !? Immer wenn ich in deiner nähe bin fang ich an "neutral" zu denken :auslach:
Lg,melli
Biest-Deluxe
07.10.2004, 11:48
Oh mann oh mann ... meine Gedanken *lolwech* Ich kann nich mehr *ahhh* Biestchen !! Was machste nur mit mir !? Immer wenn ich in deiner nähe bin fang ich an "neutral" zu denken :auslach: Lg,melliNe, Süße, ich glaub Dir kein Wort :auslach: So aufgeregt wie Du gestern warst, können das never ever neutrale Gedanken gewesen sein *grinz* *Bussi aufdrück und das Mäuschen noch mehr konfus mach*
Hallo ihr Lieben WG-lerinnen!
Schaue mal kurz rein, sollte noch was für Bluesky mitbringen, das stell ich eben ab.
Hab auch nicht viel Zeit, :( ... demnächst wieder mehr...
Ah, Hallo Biestchen. Grüß mir den restlichen Haufen von euch... wir sehen uns :winke: :winke:
Biest-Deluxe
07.10.2004, 12:05
@ Aennie
Hey, schön Dich zu sehen, laß Dich knuddeln.
Ok, klar richte ich liebe Grüße an alle aus!
@Aennie
Jetzt tu mal nicht so... wohnst doch schon lange wieder bei uns... seh Dich doch nachts... ganz deutlich!!! Mir kannst Du nichts vormachen... von wegen zu Besuch!!!! :lalala:
@bluesky
Sag doch auch mal was dazu!!! :lach: Wann gehen wir denn heute in die Sauna???? Hast Du schon Kaffee aufgesetzt komme gleich auf ein Tässchen und zum quatschen???? :happy:
Melli-ELLI FAN
07.10.2004, 21:24
Ne, Süße, ich glaub Dir kein Wort :auslach: So aufgeregt wie Du gestern warst, können das never ever neutrale Gedanken gewesen sein *grinz* *Bussi aufdrück und das Mäuschen noch mehr konfus mach*
*aahhh* Hör auf damit !!!! :neele: Ich denk langsam nur noch "neutral" :auslach: Du bist fies ... du weißt genau wo meine Schwachstellen sind und nutzt das schahmlos aus ! Du bist ein Biest ;)
Komisch ... du kannst sagen was du willst,aber dat macht mich irgendwie an :lach: :auslach:
Oh mann .... jetzt haste es geschafft ... jetzt bin ich völlig konfus ... :neele:
LG,melli
@ Biest Schatz
na hab ich Dich nich lieb geknuddelt? War doch mal wieder schön oder? Ist aber echt toll, dasde noch genug Energie hast Dich mir zu widmen. Du weißt einfach wie mans macht. Da kann man echt verrückt nach werden. Meine Süße das ist einfach na wie soll ich sagen, Himmel und Hölle in einem. Einfach himmlisch!!!;)
@ Melli Liebling
kann Dich gut verstehen. Die Frau kann einen echt kofus machen. Dabei tut se immer so als wenn se kein Wässerchen trüben könnte. Da kann man wirklich keinen neutralen Gedanken fassen.:lach:
@ sweety
ja komm einfach auf die linke Seite, das Bett is groß genug. Schön dasde mitknuddeln willst. Wirst sehen wir werden viel Spaß haben. :)
So nun aber raus aus dem Bettchen denn ich denke mal wenigstens einmal in der Woche können wir zusammen frühstücken. :lach: Kaffee ist fertig die Brötchen hat der Bäcker heut persönlich vorbeigebracht denn er mag unsere WG.
@Linus
Bekommst heut nur ein kleines Frühstückspaket gemacht hast ja heut nicht so lange*gg*.
@Aennie bekommt zwei kleine eins für ide arbeit und eins für die Fahrt ins Wochenende.Fahr schön vorsichtig!!!!
@Nordi
Hab dich vorhin versucht zu wecken aber war zwecklos bring dir jetzt mal dein Müsli und Kaffee ans Bettiiiii*gg*.
Wünsche allen ein schönes Wochenende bleibt alle brav.
Biest-Deluxe
08.10.2004, 09:44
*aahhh* Hör auf damit !!!! :neele: Ich denk langsam nur noch "neutral" :auslach: Du bist fies ... du weißt genau wo meine Schwachstellen sind und nutzt das schahmlos aus ! Du bist ein Biest ;)
Komisch ... du kannst sagen was du willst,aber dat macht mich irgendwie an :lach: :auslach:
Oh mann .... jetzt haste es geschafft ... jetzt bin ich völlig konfus ... :neele: LG,melliJaja, jetzt weißte, woher mein Name kommt, gell ? :lach: Ok, werd auch nun wieder gaaaanz lieb sein *g* Ausnützen würde ich Dich aber nie, mein Engel, dafür hab ich Dich doch viel zu dolle lieb
Biest-Deluxe
08.10.2004, 09:49
@ Biest Schatz
na hab ich Dich nich lieb geknuddelt? War doch mal wieder schön oder? Ist aber echt toll, dasde noch genug Energie hast Dich mir zu widmen. Du weißt einfach wie mans macht. Da kann man echt verrückt nach werden. Meine Süße das ist einfach na wie soll ich sagen, Himmel und Hölle in einem. Einfach himmlisch!!!;)@ Buffy Herzchen
Oja, das war wieder ganz wunderbar schön unsere Knuddelstündchen :) Genau, Himmel und Hölle...Besser hätte ich es auch nicht sagen können, das trifft die Sache doch genau auf den Punkt. Du machst "Deine Sache" aber auch prima, mein Herzchen !
Biest-Deluxe
08.10.2004, 09:53
@ Blue
Wow, da bin ich aber baff jetzt... Bringt der Bäcker die Brötchen vorbei... Na wenn das keine Ehre ist :neele: Danke übrigens fürs Frühstück machen, war wie immer köstlich! Finde ich echt sehr lieb von Dir, daß Du Dich immer so liebevoll dem Wohl der Ellifantileins sorgst und schon ganz früh alles herrichtetst. Danke! *blue in den arm nimmt und bussi auf die wange drückt*
@Linus
Bekommst heut nur ein kleines Frühstückspaket gemacht hast ja heut nicht so lange*gg*.
Stimmt.... und dann endlich Wochenende!!!!!!!!! Juhuuuuu... und morgen noch bei Elli....wie schön!!! :lalala:
Können ja morgen früh zusammen frühstücken...muss ja früh raus um Elli zu sehen!!! *gg* Dann komme ich wenigstens noch in den Genuss Deines Kaffee's morgen früh!!! Den werde ich brauchen, um bei der Fahrt nicht einzuschlafen! :lach:
Wünsche allen WG'lern und Ellifanten allgemein ein superschönes Wochenende!!! :lach:
einen wunderschönen tag allen zusammen! :lach: bekomm ich auch jetz noch nen kaffee? :cool:
Hallooo
Wünsch euch ein schönes Wochenende...schau sicherlich mal noch kurz rein...
@NixNix
Klar kriegst Du auch jetzt noch einen Kaffee... setz gleich mehr auf in spätestens einer Stunde kommen blue und ich auch dazu!!! :auslach:
@NixNix
Bist du erst so spät aufgestanden?Aber na ja musst dich ja auch erst an den WG Alltag gewöhnen hier geht es manchmal drunter und drüber.Mach mal neuen Kaffee dann können wir mal zusammen welchen trinken und ein bissel quatschen.Oh Linus erscheint auch das ist doch super bring uns ein Stück Kuchen mit.
LG Blue
@ Biest Schatz
schön das ich ich auch weiß was Du Dir wünscht. So soll es sein. ;) Du machst mich aber jetzt echt ganz schön konfus und baff. Ja Du trägst Deinen Namen schon zurecht, das muß ich sagen. :happy: Meine Süße nachher werde das Kaminfeuer anzünden und dann ja dann laß Dich überraschen. Auf jeden Fall stell Dich schon mal auf mehrere Stunden knudeln und kuscheln vom allerfeinsten ein. ;) Dann werden wir unseren Wünschen freien Lauf lassen und das wird echt schön!!Aber zuerst werde ich Dich erstmal ganz lieb in den Arm nehmen und drücken und dann wirst Du eine Massage bekommen vobei Dir hören und sehen vergeht. Ich sage nur unser besagtes Massageöl. ;)
@NixNix
Bist du erst so spät aufgestanden?Aber na ja musst dich ja auch erst an den WG Alltag gewöhnen hier geht es manchmal drunter und drüber.Mach mal neuen Kaffee dann können wir mal zusammen welchen trinken und ein bissel quatschen.Oh Linus erscheint auch das ist doch super bring uns ein Stück Kuchen mit.
LG Blue
nöö bin da grad von der schule gekommen... heut morgen hatt ich ja verpennt und konnt kein kaffee mehr trinken :(
Biest-Deluxe
09.10.2004, 00:17
@ Buffy Herzchen
Danke, mein Engel, das war ja wieder ganz unglaublich schön. Bin ja jetzt noch ganz hin und weg von Deinem Verwöhnprogramm. Danke Dir, Süße! Heute abend werde ich Dich aber wieder ganz liebevoll den Alltags-Streß vergessen lassen. Vielleicht hat ja Melli-Maus auch Lust sich verwöhnen zu lassen *denk mal schon* Dann könnten wir uns ja einen ganz tollen Abend zu dritt machen. Äh, quatsch..., zu viert... Wir haben ja mittlerweile noch ne Zimmergenossin, unsere NixNix dürfen wir doch auch nicht zu kurz kommen lassen, gell Buffylein.
Also @Melli + @NixNix, wenn ihr wollt könnt ihr gerne teilnehmen!
@All
Wünsch euch ne superangenehme Nacht mit süßen Träumen.
Bis dann,
euer Biest *hab euch lieb*
Guten morgen ihr Lieben,
heute morgen ist es etwas später geworden mit dem Frühstück. Aber jetzt habe ich die Brötchen, die uns der Bäcker heute wieder vorbeigebracht hat, weil wir so nett sind, auf den Tisch gestellt so wie die anderen Sachen und es kann mit dem Frühstück losgehen. Guten Appetitt!!
@ Biest Liebling,
ja unsere Knuddel- und Kuschelstunden sind wirklich immer sehr sehr schön. Du läufst ja jetzt mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend und bist so gut gelaunt. Hab ich also mit meinem Verwöhnprogramm genau den Punkt bei Dir getroffen? Schön meine Süße, das es Dir so gut gefallen hat. Tue doch immer mein Bestes. ;) Danach bist Du ganz entspannt eingeschlafen und hast nicht gemerkt, das ich kurz aufgestanden bin um unser Fenster zu schließen, damit es nicht reinregnet. Auf heute Abend freue ich mich wieder ganz besonders, denn Dein Verwöhnprogramm ist immer der Burner für mich und das brauche ich im Moment ganz besonders. Klar können Melli Maus und Nix Nix mitmachen, ist doch dann umso schöner. Ne Ne da sorgen wir schon für, das keiner zu kurz kommt!! ;)
@ Buffy Herzchen
Danke, mein Engel, das war ja wieder ganz unglaublich schön. Bin ja jetzt noch ganz hin und weg von Deinem Verwöhnprogramm. Danke Dir, Süße! Heute abend werde ich Dich aber wieder ganz liebevoll den Alltags-Streß vergessen lassen. Vielleicht hat ja Melli-Maus auch Lust sich verwöhnen zu lassen *denk mal schon* Dann könnten wir uns ja einen ganz tollen Abend zu dritt machen. Äh, quatsch..., zu viert... Wir haben ja mittlerweile noch ne Zimmergenossin, unsere NixNix dürfen wir doch auch nicht zu kurz kommen lassen, gell Buffylein.
Also @Melli + @NixNix, wenn ihr wollt könnt ihr gerne teilnehmen!
@All
Wünsch euch ne superangenehme Nacht mit süßen Träumen.
Bis dann,
euer Biest *hab euch lieb*
na bei sonem angebot sag ich doch nicht nein :lach: wenn buffy auch einverstanden is... :)
Biest-Deluxe
09.10.2004, 17:30
@ Buffyherzchen
Es war wirklich wieder ein Traum, mein Engel. Bin danach in so einen Tiefschlaf gesunken nach dieser herrlichen Entspannung, da hätteste neben mir ne Bombe hochjagen können, ich hätt´s nicht mal mitgekriegt. Möchte das Knuddeln mit Dir und Melli nie mehr missen...
@ NixNix
Klar kannste mitmachen, Buffy hat nix dagegen. Heute abend gegen 22 Uhr gehts "in die nächste (Knuddel)Runde". Also wenn Du magst, weißt ja wo Du uns findest.
@ Biest Schatz
ja siehtste mal mein Liebling was so ne Entspannung alles so mit einem anstellen kann. :angel: Ich möchte das Knuddeln mit Dir meine Süße und Melli Maus auch nicht mehr missen. Bin richtig süchtig danach. Das tut immer so gut und man ist danach immer so herrlich gut gelaunt und gut drauf. Wir wissen halt wie man die Frauen verwöhnt. ;) Ich hoffe das unsere Melli Süße auch noch kommt. Habe sie heute noch nicht gesehen, da sie einkaufen gegangen ist. Ob sie uns bachher mit schönen Dingen überrascht? Wer weiß!!
@ NixNix
klar kannste mitmachen. Bin schon echt gespannt, wie Dir unsere Knuddelrunde gefällt. Aber unter 2 - 3 Stunden läuft da nix. Jeder soll ja zu seinem Recht kommen und richtig schön verwöhnt werden. ;)
@ all
ich habe gekocht. Es gibt lecker Spaghetti Carbonara und als 2. Gericht gibt es noch Hänchen a la Proviencial und als Nachtisch frischgebackenen Pflaumenkuchen. Bitte bedient Euch. Danach aber bitte das Geschirr in die Spülmaschine einräumen, da es sonst unaufgeräumt aussieht. Einige hatten das beim letzten kochen nämlich nicht getan und es sah wie Harry in der Küche aus.
Biest-Deluxe
10.10.2004, 00:10
@ Buffylein
Bin auch süchtig nach diesen herrlichen Knuddeleien...
Danke für das leckere Abend-Essen. Das war sehr köstlich. Jetzt bin ich aber pappsatt...
Hm, hab Mellimaus auch schon ein Weilchen nicht gesehen, bestimmt ist sie den halben Tag durch die Stadt gebummelt und hat wieder tolle Überraschungen für unser Wellness-Programm eingekauft...
@ NixNix
Na, wie hat Dir das Verwöhn-Programm gefallen? Haben wir zuviel versprochen?
Hallo!!!
Bin wieder da!
*Taschen in den Flur stell und die Jacke auszieh*
Keiner hier???
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schrei*
Habt ihr mich vermisst???
Wo ist Linus denn hin ?
Die kann wenigstens mal tragen helfen!
@Aennie
zu 1. ich bin hier*g*
zu 2. schön das du wieder da bist
zu 3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zu 4. keine Ahnung bei mir nicht*gg*
zu 5. ich helf dir tragen
So habe mir jetzt so viel Zeit genommen und deine Fragen beantwortet hab ich jetzt was gewonnen?????? :lalala: Schön das du wieder da bist wie wärs wenn du mir morgen so als kleinen Einstand das Frühstück ans Bett bringst :auslach: .
Sehen uns heute Abend :yeah:
So ihr lieben bin zwar meistens für das Frühstück zuständig aber mach heute mal die Runde durchs Haus*gg*.So wie es aussieht scheinen schon alle in ihren tiefsten Träumen zu liegen.Fang einfach mal in dem Zimmer an wo Aennie heut wieder eingezogen ist auch da ist eine himmlische Ruhe mal ganz sanft Linus und Aennie ein Bussi auf`s Bauchi geb und die herruntergefallende Decke wieder über beide leg Die Tür mal ganz leise schliess damit keiner wach wird.
So bei Biest,Melli,Buffy und Nixnix dauert es etwas länger sind ja gleich vier die ihr Bussi auf`s Bauchi wollen.
So und nun bin ich fast fertig nur Nordi wartet noch auf ihr Bussi das sie jetzt bekommt und dann geh ich mal auch ins Bettiiiiiiiiieeeeeeeeee.Möchte heute gerne ausschlafen habe ja Urlaub.
Wünsche allen schöne Träume bis nachher.
Melli-ELLI FAN
11.10.2004, 06:54
[QUOTE=Biest-Deluxe]@ Buffylein
Hm, hab Mellimaus auch schon ein Weilchen nicht gesehen, bestimmt ist sie den halben Tag durch die Stadt gebummelt und hat wieder tolle Überraschungen für unser Wellness-Programm eingekauft...
QUOTE]
Morjeen !!
Wo du recht hast haste recht .Buffy´s Lieblingsöl war leer,da hab ich mir gedacht,dass ich ganz schnell mal ein neues öl kaufe.Aber da waren dann auch noch sooo viele andere schöne sachen und dann wurde der Tag zum Stadtbummel. :auslach: Ich kann manchen Läden einfach nich wiederstehen :)
Aber bei der nächsten Runde knuddeln,bin ich dabei,versprochen ....
LG,melli
@bluesky
An Deinem heutigen Geburtstag hast Du einen Wunsch frei...was wünschst Du Dir denn??? Frühstück ans Bett hast Du ja schon bekommen!!!! Hoffe es war so wie Du es magst!!! :yeah: Steigt heute Abend eigentlich eine Party in der Sauna und vorm Kamin??? :mops:
@Aennie
Kann doch nicht wissen,wann Du wiederkommst, sonst hätte ich Dir bestimmt geholfen, die Taschen zu tragen.... blue hat das aber sicher auch gut gemacht!!! :auslach: Und.... klar haben wir Dich vermisst!!! :)
Ja danke fürs Frühstück man bin ich jetzt aber voll.Klaro steigt heute Abend die Party bin ja schon am vorbereiten*gg*.Also Treffpunkt da wo es laut ist. :yeah: Seid alle ganz herzlich eingeladen.
@bluesky
Werde natürlich erscheinen... und danke auch für's zudecken und das Bussi auf Bauchi...hatte ganz vergessen mich zu bedanken!!! :yeah:
@Linus
Brauchst dich nicht dafür zu bedanken bin ganz sicher du hast es eh nicht mitbekommen :schnief: so fest wie du geschlafen hast*gg*.
@bluesky
Dein Bussi auf Bauchi würde ich doch nie verpassen!!! Habe ich wohl mitbekommen... und habe danach noch 1.000 mal besser geschlafen!!! :auslach:
@Linus
Ach nun übertreib mal net noch tausend mal besser als du gestern bzw.heute schon geschlafen hast geht doch garnicht :auslach: Hatte gedacht du bist garnicht mehr leblich :schnief: weil du kein Ton von dir gegeben hast aber dein Puls war ja noch fühlbar da wusste ich alles ok :yeah:
LG Blue
@bluesky
Ich übertreibe doch nicht!!! Niemals!!! :angel: :mops:
@Blue
Wie Linus hat keinen Ton von sich gegeben?
Die hat geschnarcht...hast du das nicht gehört? Na vielleicht war das auch, bevor du ihr ein Bussi gegeben hast... und hat mir meine Decke weggezogen, weil ihre am Boden lag... und als ich sie mir wiederholen wollte (die Decke) bin ich in der Bettritze hängen geblieben... so ist die Frau!!!
*gg*
@Linus
Du mir Taschen tragen helfen? Ich komm ja allein noch nicht mal leicht mit nem kleinen Köfferchen die kleine Treppe bis ins Dachgeschoss in unser Zimmer... als ob du dich da freiwillig hochgequetscht hättest *lach*
@Buffy
Heute Nachmittag Kaffeekränzchen?
Hab noch Kuchen...
@Aennie
Ich schnarche nicht und ziehe auch keine Decken weg!!!! :D Und ich hätte mich wohl da hochgequetscht... bin doch meistens hilfsbereit oder??? :confused:
@blue
Hilf mir mal, wenn die so böse Sachen über mich sagt!!! *gg*
Natürlich hast du geschnarcht...muss es ja wohl wissen, wenn wir uns ein Zimmer teilen, oder?
Du mir geholfen? Wobei denn? Das wüsste ich nun wirklich gern :auslach:
@Blue
nix helfen, die Frau ist groß und alt genug, um allein mit mir fertig zu werden ;)
Natürlich hast du geschnarcht...muss es ja wohl wissen, wenn wir uns ein Zimmer teilen, oder?
Du mir geholfen? Wobei denn? Das wüsste ich nun wirklich gern :auslach:
Die Taschen zu tragen natürlich!!!! Was denn sonst??? :lalala:
Was ist denn hier los na klar hilft man sich gegenseitig ist doch egal ob beim Taschen tragen, Decke aufheben oder oder oder*gg* .Ich halt mich da raus misch mich nicht ein obwohl so groß ist ja Linus nun wirklich nicht Aennie da kann ich doch helfen oder?*gg*
LG Blue
Nö, Linus ist schon groß genug!!!
Kann schon alles allein... und wenn man mal nicht wo dran kommt, steigt man halt ma auf nen Stuhl! :lach:
@Aennie
Aber was ist wenn sie vom Stuhl fällt :schnief: Na ja diese Woche habe ich ja Urlaub also für die Pflege rund um die Uhr wäre gesorgt natürlich nur so lange du nicht da bist versteht sich*gg*.Ja ja wir kleinen haben es nciht leicht aber eigentlich kommen wir überall dran wo wir wollen nicht wahr Linus*gg*.
Sehen uns nachher zum Kaffee trinken.
LG Blue
@Aennie
Na Du bist ja wieder nett zu mir!!!! :confused: Find es selbstverständlich wenn man sich hilft oder??? Blue ist da viel netter.... die hilft mir immer!!! Sollte überlegen das Zimmer zu wechseln, dann bräuchtest Du auch das schnarchen nicht zu hören!!! :D :D :D Wo ich doch immer so lieb zu Dir bin!!!
@bluesky
Genau, wir Kleinen haben es manchmal nicht einfach...aber manchmal kann es auch durchaus von Vorteil sein etwas kleiner zu sein!!! :D
Werde natürlich pünktlich zum Kaffee erscheinen!!!
@Linus
Ja wie Recht du hast den Tag hab ich ein Bericht im Fernsehen geschaut wo sie gesagt haben die Sonderangebote im Supermarkt stehen immer ganz unten*gg*also wie kann zum Beispiel Nordi*gg*in den genuss der preiswerten waren kommen nur wenn sie sich ganz klein macht. :auslach:
So der Kaffee ist fertig wo sind denn alle hin keiner da???? :schnief:
Liebe grüße Blue
@bluesky
So klein bin ich nun auch wieder nicht...das Du nicht mal siehst wenn ich zum Kaffee trinken erscheine!!!! :schnief:
Ups Linus aber du bist immer so ruhig hab dich wohl echt nicht gehört Sorry.
Bluemallinusindenarmnimmtundtröstet*gg*
@ Melli Maus
ja danke für das Öl. Das duftet immer so gut. Du bist echt ein Schatz. Ja, ja das kenne ich, wenn man schöne Dinge beim bummeln sieht kann man nicht dran vorbeigehen und schon hat man einen ganzen Tag in der Stadt verbracht. Schön, dann freue ich mich schon auf unser gemeinsames Bummeln demnächst.
@ Aennie
ja gerne. Der Kaffee ist echt lecker und der Kuchen erst. Danke. Hatten ja auch wieder einiges zu bequatschen, gelle!!!
@Linus
Nu sei doch nicht eingeschnappt!
Nu komm ich extra wieder, damit du nicht mehr allein im großen Bett schlafen musst und du willst direkt ausziehen! Das gibts doch nicht.
Kann dir ja mal heute Abend zeigen, wie nett ich sein kann ... wenn ich schlafe :schlaf:
@Blue Sonderangebote stehen bei uns meistens in einem Extraregal...also nicht weiter unten! Aber als ich neulich den Kloßteig gesucht habe, war der tatsächlich umgeräumt worden und hatte sich vom obersten ins unterste Regal verkrochen... :eek:
@Buffy War ja mal wieder ein schöner Nachmittag... werde gleich nochmal bei dir vorbeischauen...ok?
Heute Abend Sauna oder Kamin?
Ist mir egal, hauptsache warm!!!
@ Aennie
ja der Nachmittag war wieder mal sehr schön. Schön das de gleich nochmal vorbeischauts.
ja wer geht alles mit in die Sauna. Brauch es heute auch warm ist echt verdammt kalt draussen. Ich werde jetzt erstmal den Kamin anmachen und dann wirds uns schon wärmer.
Biest-Deluxe
12.10.2004, 00:25
@ Aennie
Schön, daß Du wieder da bist :mops: *in den Arm nimmt und knuddelt*
Wünsche allen einen Guten Morgen.Hab gedacht es ist so kalt draussen lass ich heute mal alle etwas länger in ihren kuscheligen Betten schlummern.Aber jetzt ist es Zeit für ein kleines Frühstück.Der Kaffee ist gleich durch die Brötchen sind noch warm und der Tisch liebevoll gedeckt.So wer möchte kann sich zu mir gesellen.Also bis gleich mal hoffe es ist noch jemand da :neele:
Ich komm ja schon...äh erscheine!!!!
Oh was duftet das lecker *Magenknurr*
Blue, du bist ein Schatz!!!
Heee Linus, nu beweg dich mal schneller...sonst bekommst du gleich nix mehr, wenn du zu spät bist!
Was war das heute gemütlich in meinem Bettchen, so warm und kuschelig...und ich durfte sogar länger drin liegenbleiben... :happy:
Würde gern wieder rein...
kommt jemand mit?
:lach:
@Aennie
Nix ist mit wieder ins Bettchen gehen das kann ja wohl nicht war sein :auslach: .Und ich hätte jetzt auch keine Zeit mit dir dort hin zu gehen oder meintest du mich garnicht :schnief: .Ja Linus nun komm mal in die Gänge hab dir auch schon einen Tee gekocht und Zwieback steht auch schon da.
LG Blue
@Blue
na klar nehm ich dich mit.
Wen denn sonst?
Oh ich muss aufpassen, was ich sag, hinterher krieg ich Ärger mit Linus, weil ich einfach ihre Betthälfte an dich "verleihe"... aber sie kann ja auch wieder mitkommen, ist vielleicht ganz gut, wenn sie mal im Bett bleibt, Tee trinkt, Zwieback isst und sich entspannt... und wir können uns besser um sie kümmern... und..noch ein Vorteil: sie ist schneller am :klo:
@Aennie
Ärger bekommst du bestimmt nicht dafür kenn ich Linus zu gut*g*wir werden ihr die Bettmitte schön bequem herrichten und uns dann um sie kümmern aber ein Nachteil hat es manche Leute gewöhnen sich dann schnell an solch einen Komfort rund um die Uhr*lach*.Nein Spass beiseite wünsch dir baldige Genesung Linus.
LG Blue
@Aennie + Bluesky
An blue darfst Du meine Betthälfte jederzeit verleihen!!! Stehe heute bestimmt nicht auf, was hoffentlich mit Zwieback und Tee möglich sein wird... könnt mir das Frühstück ja ans Bett bringen!! :D Dann könnt Ihr Euch auch gleich zu mir legen!!! Bräuchte mal eine Massage für meinem rumpelnden Bauch!!!
@Linus
Blue mal schnell in der Apotheke war und eine Medizin für Linus geholt hat.Und mit einer Massage kenn ich mich bestens aus müssen wir auch immer bei den Babys auf Arbeit machen warum soll es dir nicht auch helfen ein Versuch ist es werd.
LG Blue
*AennieDerLinusMalEineKanneTee,ZwiebackUndButterke kseReicht,IhrDasKopfkissenAufschüttelt,DasZimmerKu rzDurchlüftetUndSichDannNebenLinusLegt,UmIhrDenBau chZuMassieren*
Scheint niemand außer uns dreien im Haus zu sein...komisch!
Na um so besser, dann hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit!
Möchtest du vielleicht noch eine DVD sehen?
@Aennie + blue
Brauche keine DVD... blue massiert mir den Bauch wie bei einem Baby...hört sich sehr gut an und außerdem liegt Ihr bei mir... besser kann's nicht sein!!! Nur mit dem Frühstück bin ich noch nicht so glücklich. Tee und Zwieback??? Ein Schnitzel wäre mir lieber... mit Kartoffel- oder Nudelsalat oder noch besser mit Kartoffelauflauf!!! *gg* Ihr seid so lieb zu mir!!!! :yeah:
Na toll... dann braucht ihr mich ja nicht mehr, wenn Blue dir schon den Bauch massiert.
Aber Schnitzel etc. bekommst du nicht und der Nudelsalat bleibt im Kühlschrank. Das ist nichts für gereizte Mägen und Därme...nix da!
Tee und Zwieback...vielleicht noch Cola und Salzstangen oder ein Butterwecken, aber das wars!
*Aennie die Tür zumacht und Blue und Linus allein lässt*
Die sind ja nu beschäftigt!
@Aennie
Was denn nun warum bist du fort können uns doch gemeinsam kümmern oder nicht???? :schnief: Du solltest wissen das Butterkekse auch nicht so gesund sind!!!!!Also nun komm zurück ich werde wenn du da bist auch gehen du bekommst das auch allein hin.
LG Blue
Ach quark.. mach du das mal...kannst das sicher besser als ich :o
Butterkekse sind nicht gesund, aber solange sie helfen... kann man auch schon mal die Essen
So ich muss mich abmachen...
mein Auto steht seit ner halben Stunde unerlaubt auf nem 1Stunden-Parkplatz
HILFE!!! Fällt mir grad erst ein!!!! :eek: :eek:
Bin wieder da... hatte kein Knöllchen *gg* so ein Glück!
Habe Linus Cola mitgebracht und Salzstangen...damit sich ihr Magen wieder beruhigt... und neuen Tee hab ich auch gemacht!
*Mal zur Linus ins Bett hüpf und ihr ne Salzstange in den Mund schieb*
Wie war die Massage? Oder spricht dein Magen noch zu mir?
@Aennie
Blue's Bauchmassage war super... mein Bauch grummelt zwar immer noch vor sich hin, aber war trotzdem sehr gut!!! :D
@bluesky
Kannst die Bauchmassage gerne nochmal wiederholen, würde sich mein Bauch bestimmt drüber freuen!!! :mops:
@Linus
Ok sag bescheid wenn dein bauch danach verlagt ich hab ja Urlaub. :)
So wie siehts aus jemand Lust auf Kaffee ?Bin in der Küche.So Linus du lass mal jetzt alles stehen und liegen komm in die Küche setz dich mit uns an den tisch hab dir einen leckeren Waldbeeren Tee gekocht denn nur immer Kamille geht ja nun auch nicht. :schnief: .
Ich denk mal wir legen heut mal einen Sauna freien Tag ein.
@bluesky
Ja super... danke... erscheine sofort!!! Dann wird das eben mal ein ruhiger Abend vorm Kamin... auch schön!!! Eigentlich hätte ich auch gerne einen Kaffee und ein Stück Kuchen, so Streuselkuchen mit Vanillepudding dazwischen wäre jetzt super, aber sieht wohl eher schlecht aus oder??? :rolleyes:
@Linus
Ja so leid mir es tut aber Kuchen ist heute definitiv Tabu für dich aber keine Angst wir werden ja auch keinen essen wir trinken nur eine Tasse Kaffee.Wenn es dir morgen besser geht bring ich dir morgen vom Bäcker ein leckeres Stück Streusselkuchen mit oder kann auch noch einen backen auch kein Problem.
Ja super Abend vorm Kamin ich bin dabei hab eh nichts besseres vor heute.Hab schon schöne Duftteelichte rausgesucht.Manoooooooooo kan es nicht schon Abend sein :schnief:
Will auch Abend haben... dann hab ich endlich Feierabend und sämtliche Termine erledigt!!! Brauche die Entspannung vorm Kamin heut ganz dringend!!! Aennie und Nordi kommen bestimmt auch oder??? :auslach:
Ok blue... morgen ein Stück Kuchen ist auch ok... hätt zwar jetzt Lust auf Kuchen, aber man kann nicht alles haben, bin ja schon groß oder zumindest "weise" und verkrafte das!!! *gg*
@Linus
Ich denke mal das die zwei erscheinen das lassen sie sich doch nicht entgehen.Freu mich auch schon werde den Kamin nachher schonmal etwas anfeuern.Soll ich uns was leckeres kochen?Ach nee geht ja nicht.Na ja ein andermal wenn alle fit sind werde ich uns was leckeres kochen.
LG Blue
Klar erschein ich am Kamin. Ist doch wohl klar. Mir ist jetzt schon kalt. Können wir das nicht schon auf 16 Uhr vorverlegen?
Werde meine Kuscheldecke und mein Lieblingsshirt mitbringen, dann klappt das .... hoffe nur, dass ich dann nicht einschlafe...müsst mich wecken!
Moin,Moin!
Bin ein bissel spät dran mit Frühstück aber nicht böse sein*g*bin nochmal eingeschlafen war dann zum Bäcker und schon fast wieder zu Hause da ist mir doch eingefallen das ich doch Linus ihr Stück Streusselkuchen mit extra vieeeeeeeeeel Vanillepudding vergessen habe :schnief: .Und versprochen ist nun mal versprochen also ich nochmal zurück aber nun bin ich ja hier :auslach: .Hab ja den Vorteil das hier eh immer alle etwas länger schlafen :lalala: .So nun mal schnell alles auf den Tisch stellen und dann kanns ja auch schon losgehen.Hoffe es ist noch jemand da!!!!.
@bluesky
Bin auch daaaaaaaa!!! Oh wie lieb... heute bekomm ich mein Stück Streuselkuchen!!! LECKER!!! Heute müssen wir aber wieder in die Sauna...unsere Körper brauchen das... länger als 1 Tag aussetzen geht nicht!!! :D
Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht konnte die Nacht garnicht richtig schlafen wird wohl auch unter anderem daran gelegen haben das wir gestern keinen Saunagang hatten :schnief: .Also ich bin dabei auf jedenfall :lalala: .
Also bis später.
Hallo und guten Mittag ihr Lieben!
Schaue mal eben schnell rein zwischen meinen Terminen!
Lasst euch den Kuchen schmecken... wir sehen uns heute Abend in der Sauna!
Und vorm Kamin...
obwohl mir grad mal ausnahmsweise warm ist von der Hetze....
soll ich irgendwas mitbringen nachher?
@Aennie
Nur gute Laune ist mitzubringen*gg*.
So muss mich jetzt sputen werde für heute Mittag einen riesen Nudelauflauf machen geht schnell und schmeckt lecker denke mal ist ne gute Idee gibt ja sonst kein Mittagessen in der WG aber ich hab ja Urlaub da kann ich euch ja mal alle verwöhnen.
Also bis später LG Blue :)
@bluesky
Du verwöhnst uns doch immer...auch wenn Du keinen Urlaub hast!!! Nudelauflauf hört sich gut an, aber bitte mit Käse überbacken!!! *gg*
@Aennie
Du kannst dann das tote Huhn mitbringen!!! *gg* Passt ja zum Nudelauflauf oder??? Ich kümmer mich um Getränke!! :auslach:
@Blue
Nudelauflauf ist seeehr gut, hatte ich zwar erst am Freitag massenweise, aber kann frau ja immer essen, nicht wahr?
@Linus
Du und dein totes Huhn. Hab heute Morgen schon nachgesehen, war jede Menge da!
Werd dir extra viel einpacken lassen! Ist doch klar!
Bis späääter!
@Linus
Ups hätte jetzt bald vergessen dich zu fragen welchen Käse ich nehmen darf? :lalala:
@Aennie
Klaro kann man den immer essen der schmeckt ja auch bei jedem anders man kann ja bei Aufläufen seine Phantasien freien Lauf lassen.Werde mich aber zurückhalten denn ich denke mal es gibt so einige Leute ohne jemanden persönlich anzusprechen :lalala: die beim Essen sehr wählerisch sind*g*.
@Linus
Für mich aber bitte nur Wasser mit wenig Kohlensäure bitte.
LG Blue :auslach:
@bluesky
Käsesorte ist mir egal...nur keinen Schimmelkäse!!! *gg* Doch wieder wählerisch oder???? Wasser mit wenig Kohlensäure ist ok!!! Alkohol bringe ich eh nicht mit.... gibts nicht! Werde einen schönen heißen Tee mitbringen, Wasser und O-Saft... reicht doch oder??? :D
Ja super ich wollte keine Namen nennen und jetzt weiß jeder wer gemeint war.Na ja mit der Zeit bekomm ich schon mit was du ißt und was nicht*gg*.Ja Alkohol trinkt eh keiner :auslach: .Ja Tee kommt immer gut.
LG Blue
Ich bin auch wählerisch mit dem Essen...esse z.Beispiel keine Bohnen!!!
und wenn ich genauer überlegen würde, fiel mir sicher noch so einiges ein, dass ich nicht gern esse oder welche Essenskombination ich gar nicht mag
Mein Standardspruch : "Ich weiß nicht? Mir egal!" Das sagt ja wohl alles, oder ?
Also war sicher nicht nur Linus gemeint...
ach jaaa. und ich bestehe darauf, einen Rollladen angebracht zu bekommen... ich werd immer so früh wach, wenns hell wird...
Na super Aennie du sagtest doch du hast jetzt in der UNI eh nix zu tun dan erstell doch mal einen Liste mit sachen die du magst und welche nicht.Denn so langsam verliert Frau den Überblick.Und mit dem Rolladen vergiß es lass doch einfach die Augen zu dann geht das auch*gg*.
LG Blue
nö, jetzt hab ich keine Zeit mehr... fahre jetzt wieder
war zu lang damit beschäftigt mit dem gutaussehenden jungen mann gegenüber zu flirten *würg*
der typ mann, den ich noch nicht mal mit der kneifzange anfassen würde... baaaaaaaaaaaaaaaah... werde hier ganz schnell flüchten. hab den immer im blickwinkel und das kann ich nicht leiden.
also punkt 1:
keine männer, besonders keine extrem behaarten! also kurz ausgedrückt: KEINE MÄNNER!
ach jaaa. und ich bestehe darauf, einen Rollladen angebracht zu bekommen... ich werd immer so früh wach, wenns hell wird...
Wozu einen Rolladen.... wirst doch auch so früh wach, aber hätte den Vorteil dass ich vielleicht auch mal länger schlafen dürfte, wenn der Rolladen wirklich hilft!!! :lalala:
@Aennie
Also wirklich lass doch Linus frühs mal schlafen und wenn du wach bist kannst
du mir ja auch in der Küche beim Frühstückmachen helfen.
LG Blue
@bluesky
Ich glaub mich zu wecken macht ihr mehr Spaß, als Dir in der Küche zu helfen.... kann ich auch irgendwie verstehen!!! :lalala:
die darf doch schlafen so lange sie möchte... ich mach sie sicher nicht wach!!!! ... ich kann nur nicht im hellen schlafen und wenn ich mal frei habe, dann will ich das auch schlafend ausnutzen und nicht um halb sieben wach werden, nur weil die sonne ins zimmer scheint... nix für mein vampirgemüt!!!
@Aennie
Welche Sonne meinst Du??? Ich habe schon seit Wochen keine Sonne mehr gesehen!!! Und morgens um halb 7 Uhr schon gar nicht!!! :lalala:
@Linus
Ja da wird unsere Aennie wieder mal vom tollen Urlaub am Meer so mit Sonnenauf-und untergang,schöner Musik,einem guten Glas Wein und einem netten Menschen geträumt haben*g*.Das geht mir auch immer so*lach*.
Natürlich Sonne...ich erinnere mich an Samstag und Sonntag Morgen... das Rollo ließ die wenigen Sonnenstrahlen das Zimmer erhellen, in dem ich gemütlich lag und eigentlich in aller Ruhe schlafen wollte... aber nein, nicht nur die Sonne hielt mich davon ab, auch eine unsagbare Eiseskälte kroch an der Bettdecke entlang... und wenn ich meine Socken nicht angehabt hätte, wäre ich sicher elendig erfroren... aber Sparmaßnahmen müssen sein.. deswegen wahrscheinlich : Kein Rolladen und keine warme Heizung, bis es nicht mindestens -20 Grad Celsius im Raum sind :neele:
Morgen!!!
Hab euch Frühstück gemacht.
Muss zur Uni
Bis spätestens heut Abend
lasst euch knuddeln!!!
@Aennie
Danke fürs Frühstück hast du wirklich gut gemacht.Konntest du etwa nicht ausschlafen heute? :lalala:
Wie wenn du deine Socken nicht angehabt hättest wärst du elendig erfroren :schnief: Wie wärs denn mal wenn du dir mehr als nur Socken anziehst dann wär es bestimmt nicht soooooooooooo kalt gewesen :auslach: .
Sehen uns dann heute Abend in der Sauna.Bräuchte mal dringend eine LWS/HWS Massage hat jemand Zeit :neele: .
@Aennie
Danke für das leckere Frühstück und gut das Du blue mal entlastet hast heute Morgen!!! :auslach:
Warst Du denn nicht richtig zugedeckt, dass Du gefroren hast im Bett??? So eine Bettdecke wärmt doch sehr gut, wenn man sie benutzt!!! :lalala:
@bluesky
Natürlich wirst Du heute Abend Deine Massage bekommen, gleich nach der Sauna... bevor wir uns entspannt vor den Kamin legen... ok??? :happy:
@Blue
Klar massier ich dich heut Abend... ist doch wohl klar!!!
Werde mir dann nur Zeit für dich nehmen und dich durchkneten, bis du eingeschlafen bist ... oh, nu hab ich was versprochen... *gg*
Hab mal eben kurz Zeit... der Raum, in dem unser Semniar stattfinden sollte, liegt momentan in Schutt und Asche... mussten in so nen Mini-Raum wechseln und uns nur unsere Skripte abholen und in den PC eintragen... mmh...
so ein Müll!!!
Hab mal frischen Kaffee und Tee gekocht. Hunger hab ich auch. Leistet mir jemand in der Küche noch Gesellschaft?
ach so: Ich hatte schon mehr an als Socken!!!
@Linus
Danke wusste das du mir den Wunsch nach einer Massage nicht abschlagen kannst :auslach: .
@Aennie
Deine Massage nimm ich natürlich danach auch noch hast du denn Urlaub :lalala: denn du weißt bei mir kann das dauern bis ich eingeschlafen bin*gg*.
Klar komm zu dir und wir trinken noch einen Kaffee zusammen bin gleich da.
@Aennie
Welche Seite willst Du denn massieren, dann kneten wir zusammen!!! :auslach: Bist Du sicher, dass Du mehr als Socken anhattest???? :happy: Trinke übrigens einen Kaffee mit... bin gleich da!!!
Ja ich hatte mehr als Socken an...
kann ich doch, war doch sonst niemand da... außer dir.. und wenn du neben mir liegst und in den tiefsten Träumen liegst, ist es doch egal, was ich anhabe... selbst wenns ein Skianzug gewesen wäre.... gute Idee übrigens... werde demnächst, wenn ich im Bett friere,wenigstens Skiunterwäsche anziehen, vielleicht hilfts ja... mit Rollkragen, lange Unterhose und Strümpfe bis zu den Oberschenkeln... jaaaaaaa
Gut, hole schon mal die Tassen aus dem Schrank...
@Aennie
Sach mal was bist du denn für ne Frostbeule häääääää*gg*.Was machst du nur im Winter wenn es richtig kalt ist??? :auslach: Na gut das ich auf keinen Rücksicht nehmen bei mir ist Sommer wie Winter das Fenster auf :lalala: und ich trage auch weder Skiunterwäsche noch Skianzug :auslach: .
@Linus und Aennie
Also wenn ich mir das aussuchen darf würde ich lieber die Massagen nacheinander bevorzugen ihr seit unterschiedlich groß und habt auch unterschiedlich große Hände nicht das ich auf der einen Seite nachher tiefe Krater habe :schnief: .
LG Blue
@bluesky
Ok... wie Du möchtest... wen bevorzugst Du denn zuerst???? Eigentlich egal oder??? :auslach:
@Linus
Ich sag jetzt einfach mal ist egal :auslach: nicht das es noch Stress gibt. :lalala:
LG Blue
@blue
ja meine Hände sind sicherlich größer... und meine Finger bestimmt mindestens nen cm länger *gg*
mir egal, wer anfängt...
und ne Frostbeule bin ich..ja... mich wärmt ja nie jemand :schnief: dann muss ich halt zu textilen Mitteln greifen
Biest-Deluxe
14.10.2004, 14:25
@ Aennie
Danke fürs Frühstück, war super lecker !
Dich wärmt niemand? Das ist ja ne Frechheit! Also gerne kannste zu mir aufs Zimmerchen kommen, da ist´s schön warm und wenn Du magst, bekommste auch ne wohltuende Massage, dann wirds Dir schon wieder wohlig ;)
@ Aennie
auch von mir ein großes Dankeschön fürs Frühstück. War wieder mal köstlich!!
@ Biest Schatz
brauch heute auch wieder ne schöne Massage und das nachher jemand den Kamin anschmeißt. Mir ist nämlich total kalt. Kannste Dich darum gleich mal kümmern? Außerdem kommen unsere Knuddelstunden zu kurz. Das müssen wir ändern. Wo ist eigentlich unsere Melli Maus? Heute Abend vor dem Kamin können wir das ja mit dem Knuddeln nachholen. ;)
Melli-ELLI FAN
14.10.2004, 16:44
@ Aennie
auch von mir ein großes Dankeschön fürs Frühstück. War wieder mal köstlich!!
@ Biest Schatz
brauch heute auch wieder ne schöne Massage und das nachher jemand den Kamin anschmeißt. Mir ist nämlich total kalt. Kannste Dich darum gleich mal kümmern? Außerdem kommen unsere Knuddelstunden zu kurz. Das müssen wir ändern. Wo ist eigentlich unsere Melli Maus? Heute Abend vor dem Kamin können wir das ja mit dem Knuddeln nachholen. ;)
Hier bin ich Buffylein :winke: Keine Panik,bin nich verschollen *g*
Hier bin ich Buffylein :winke: Keine Panik,bin nich verschollen *g*
@ Melli Maus
ja da biste ja wieder. Wo warste denn? Hab Dich echt vermisst. *MelliMausganzliebindenArmnehm* Biste heute Abend am Kamin und beim Knuddeln dabei? ;)
Melli-ELLI FAN
14.10.2004, 16:56
Ja aber hallo !! Da brauchste mich nich 2 mal fragen :)
Soll ich dazu wat warmes zu trinken machen ? Irgendwas was einen so schön aufwärmt ?
Ja aber hallo !! Da brauchste mich nich 2 mal fragen :)
Soll ich dazu wat warmes zu trinken machen ? Irgendwas was einen so schön aufwärmt ?
Aber klaro. So ne heiße Schokolade aber bitte mit Sahne wäre echt super wenn de das machen würdest. *ganzliebguck* Schön dasde heute Abend dabei bist. Das kann dann ja nur ein schöner Abend werden und wenn das Biestchen dabei ist, umso besser. ;)
Ja super komm grad allein aus der Sauna scheinen alle zu schlafen werde dann mal die Runde durchs Haus wagen hoffe es ist überall so ruhig wie es scheint :lach: .Mal jeden noch sein Bussi auf`s Bauchi gibt.Alle nochmal zudecken ist kalt draussen.Bücher etc.lege ich mal beiseite weiß nicht wen was gehört könnt ihr morgen sortieren :lalala: .
LG Blue :schlaf:
alter Ellifan
15.10.2004, 01:00
So so, das alterchen wird ja doch gar nicht vermisst! Da schaut man mal wieder vorbei und schon haben andere die Aufgabe übernommen! Na, dann spar ich mir die bussis aufs bauchi eben für ganz spezielle auf!
;)
ich wünsch Euch trotzdem eine guten nacht!
das Alterchen!
Grüßt mal alle, wenn sich noch jemand nach Hause traut!
Melli-ELLI FAN
15.10.2004, 07:16
Och dat alterchen ... Ich hab dich vermisst ,jawohl !!
Kannste mir glauben *ganzliebguckunddieunterlippevorschiebt* ;)
Guten Morgen, Alterchen!!!
Dich gibts auch noch?
Mensch, was haben wir dich vermisst ... ich ganz doll :schnief:
HABE FRÜHSTÜCK GEMACHT!!!
nebst Frühstücksbroten etc. für die ganze Arbeiter-Mannschaft ... haben ja nicht alle URLAUB und können ausschlafen!!!
@Aennie
Danke das du das Frühstück gemacht hast man kann sich dran gewöhnen.Aber mitUrlaubundausschlafenhaste nicht jemanden persönlich angesprochen was???? :lalala: Na gut dann kann ich ja wieder ins Bett gehen :schlaf: wenn ich weiss das ihr alle versorgt seid.Denke so gegen 12 kann mir jemand mal bitte ein Brötchen und einen Kaffee ans Bett bringen.Danke schonmal an denjenigen der das freiwillig übernimmt :lach: .
Wünsche allen einen schönen Tag.
@Blue
werde wohl ich sein, denn dann komm ich aus der Uni... sitz hier schon wieder... *grummel*
Werde dir frischen Kaffee kochen und dir ein leckeres Frühstück machen, das du dann im Bett essen kannst ;)
Aber vorher fahr ich noch bei Linus vorbei, die hat sicher auch Hunger.. was hättest du denn gern zu Mittag???
@Aennie
Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst!!! *gg* Kannst Du das überhaupt???
@bluesky
Wenn Aennie es bei ihrem Terminstress nicht schafft, werde ich Dich heute Mittag auch versorgen!!! :auslach:
@Linus
Kanns ja mal ausprobieren... wirste ja dann sehen und schmecken!
@Blue
ich schaff das schon, für dich hab ich doch immer Zeit, nur für andere viel zu wenig :schnief:
die drei WGlerinnen sind wieder on...
Aennie, bluesky, Linus.. wer hätte das gedacht ... :auslach:
Kaffee ??? Brötchen?? Tee??
@Linus und Aennie
Mir egal wer erscheint meinetwegen auch beide Hauptsache Kaffee und Brötchen sind dabei*g*aber nicht das Brötchen bitte mit Süsskram :auslach:.
Ach ist das schön mal bis mittags im Bett zu liegen und einfach nichts zu tun :lalala: .
Also bis später LG Blue :winke:
@bluesky
Dein Wunsch ist uns Befehl... werden dann beide heute Mittag antreten und Dich versorgen!!! Ohne Süsskram!!! *gg*
@Linus
Mein Wunsch soll euch kein Befehl sein :auslach: .Hoffe ihr erscheint pünktlich bin nämlich schon wach und warte auf meinen Kaffee :lalala:.
LG Blue
*Aennie das Tablett vom Schrank holt, den Teller mit den belegten Brötchen und eine Kanne Kaffee draufstellt*, Linus die Tassen in die Hand drückt und sie dann zur Küchentür in Richtung Blues Zimmer schiebt...
Blue!!! Aufstehen!!! Frühstück ist fertig!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.