Vollständige Version anzeigen : Wg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
@Buffy
Schön das Du wieder in alter Frische da bist!!!! :auslach:
Ja das will ich doch meinen.
Guten Morgen liebe WG!!!
Raus aus den Federn, aufstehen jetzt, rausschauen, es schneit und bitterkalt ist es...
Blue ist schon zur Arbeit...hoffe, sie hat was gegessen.
Werde jetzt das Frühstück machen, einige Essenspakete packen mit vielen Vitaminen für den Winter...deswegen :aufessen!!!
und mich dann auch mal ans "Lernen" begeben...
Wünsche euch einen schönen Tag und ein wunderschönes WE, falls ich keinen mehr von euch "sehen" sollte...treibts nicht zu wild :auslach:
Ne Aennie wenn Du mich sehen solltest. Ich treibs wirklich net zu wild. Ganz ehrlich. Bin ne ganz liebe. :lalala:
@Buffy
das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet :lalala: :auslach:
:winke: :winke:
Dankeschön ich sehe, Du hast mich erkannt. :auslach:
ja klar... habe mir angewöhnt, beim Laufen auf den Boden zu schauen... wen man da alles schon mal trifft :lalala: :auslach:
Melli-ELLI FAN
19.11.2004, 15:41
*zitter* Oh gott *mitdenZähnenklappert* ,es ist sowas von sch**** kalt draußen geworden ... Ich hab irgendwie das verlangen in die Sauna zu gehn ... mh .. wer geht mit ? Will nich allein,sonst müsst ich noch mit mir alleine reden :auslach: Und da komm ich mir dann so doof vor ... also wer hat lust ? Der komme und sage mir bescheid :p
@Melli
Also ich bin auf jedenfall dabei sollte zwar meinen Fuss kühlen aber vielleicht
reicht es ja ihn anschließend draussen in den Schnee zu stecken :auslach: Also sag einfach wann ich dich abholen soll werde schonmal den Kamin einheizen ich denke mal es werden sich noch mehr Bewohner finden die heut eh nichts besseres zu tun haben.
Linussssssssssssssssssssssssssss Saunaaaaaaaaaaaaaaa :lalala:
@Aennie ich zähl auf dich lässt mal die Arbeit heut Arbeit sein*gg*
LG Blue
Melli-ELLI FAN
19.11.2004, 17:38
Oh schöön ! Ok dann springen wir gleich in die Sauna ja ? Jo ! :p ja glaub schon,das das reicht.Der Schnee is kalt genug und der Fuß müsste dann bis Mogen "durch gekühlt" sein. :auslach:
Freu mich schon auf gleich ....
Bis denne ...
melli
HUHU!!!
Bin auch dabei!
Endlich ma kuschelig warm!!!
Ausser Blue will mich nich dabeihaben*gg* :lalala:
Hol schon mal n Handtuch fuer Blue und Aennie!! :lalala: :auslach: :neele:
@Nordi
Warum sollte ich dich nicht dabei haben wollen? :schnief:
Danke fürs Handtuch.
Wünsche allen ein schönes Wochenende :winke: LG Blue
*grins* Vielleicht magst du mich nich :schnief:
Oder du hast Angst vor grossen Menschen*gg*
Haette ja gern mit dir gefruehstueckt,aber keine da.
Haettste man Linus rausschmeissen sollen,Blue :auslach:
@Linus
Lass doch ma Blue schlafen*kopfschuettel*
Psst(Weiss Aennie das?)*floet*
Bis denne
:lalala:
@Nordi
Klar mag ich dich obwohl du mich manchmal schon ärgerst :auslach: .
Ich Angst vor großen Menschen????Wieso das mach ich so einen Eindruck auf dich :schnief: .
Linus hat mich versucht zu wecken ups hab ich wohl garnicht gemerkt na ja die letzten Tage waren auch anstengend hab wohl etwas fester geschlafen :lalala:
So Nordi mach dich mal rüber hab uns nen Cappu gemacht hoffe du magst Cappu*gg*.
Bis heut Abend in der Sauna :happy: LG Blue :winke:
So......
Saunazeit!!!
Auf,auf ihr Lieben!!
Wo sind denn nur alle????
Ich geh denn schon ma.....
@Blue
Ich haett nu ma richtig Durscht auf n Bier..*g*
Wie waers????
:lalala: :happy:
Hier bin ich siehst mich mal wieder nicht oder was? :schnief:
Klaro bekommst du dein Bier ich nimm lieber ein Weinchen hoffe es ist ok*gg*
Hab schonmal den Kamin eingeheizt hoffe du hast heute mal ein bissel mehr Zeit als sonst :lalala:
LG Blue
So ihr lieben werde jetzt mal meine Runde machen und alle ganz liebevoll aus dem Bett trommeln :auslach: .Es muss doch möglich sein wenigstens mal Sonntag zusammen zu frühstücken.Kaffee ist schon fertig Brötchen abgeholt trotz des schlechten Wetters*gg*.Werde mal dort anfangen zu wecken bei denen die gestern als erste im Bett waren also Nordi raus aus den Federn lang genug geschlafen :lalala:.Aennie ist schon weg wird wohl zum Gottesdienst sein und das ohne Frühstück :schnief:.Buffy darf heut mal länger schlafen bring ihr nachher das Frühstück ans Bett schließlich hat sie heut Geburtstag :yeah: super heut Abend ist Party angesagt oder Buffy?
So Linus durftest nun am längsten in deinen Träumen liegen aber jetzt musst du auch aufstehen also hop,hop*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag wollen wir heut was zusammen unternehmen?Vielleicht schön nachmittags Kaffee trinken und anschließend ein Spaziergang durch den Schnee????
LG Blue :winke:
Melli-ELLI FAN
21.11.2004, 12:08
Juhu ! Buffy !
Und heute bekommste ein Verwöhnprogramm.Mit Massage und so ja ? Heute wirste so rundum verwöhnt ...
LG,melli
Melli-ELLI FAN
21.11.2004, 12:09
So ihr lieben werde jetzt mal meine Runde machen und alle ganz liebevoll aus dem Bett trommeln :auslach: .Es muss doch möglich sein wenigstens mal Sonntag zusammen zu frühstücken.Kaffee ist schon fertig Brötchen abgeholt trotz des schlechten Wetters*gg*.Werde mal dort anfangen zu wecken bei denen die gestern als erste im Bett waren also Nordi raus aus den Federn lang genug geschlafen :lalala:.Aennie ist schon weg wird wohl zum Gottesdienst sein und das ohne Frühstück :schnief:.Buffy darf heut mal länger schlafen bring ihr nachher das Frühstück ans Bett schließlich hat sie heut Geburtstag :yeah: super heut Abend ist Party angesagt oder Buffy?
So Linus durftest nun am längsten in deinen Träumen liegen aber jetzt musst du auch aufstehen also hop,hop*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag wollen wir heut was zusammen unternehmen?Vielleicht schön nachmittags Kaffee trinken und anschließend ein Spaziergang durch den Schnee????
Jaaaa ! Nen Schnee spaziergang ... ich bin dabei *g* :auslach:
Nach der tollen Party gestern Abend und ins Bettgehen erst gegen Morgengrauen brauch ich auch dein Verwöhnprogramm. Danke!!! Da freu ich mich riesig drauf. :mops: Aber erst kommt der Schneespaziergang damit ich richtig wach werde. :lalala:
Melli-ELLI FAN
21.11.2004, 12:14
Jap ... und weil du geburtstag hast,beschmeiß ich dihc natürlich NICHT mit schnee *breitgrinst* :auslach:
Aber klar blue gibts heut ne Party. Dann heute Abend immer schön dem Geräuschpegel nachgehen, da findet ihr mich. Es gibt lecker Essen und Getränke.
@ Melli Süße
das find ich aber lieb von Dir. :lalala:
Haette ja gern mit dir gefruehstueckt,aber keine da.
Haettste man Linus rausschmeissen sollen,Blue :auslach:
@Linus
Lass doch ma Blue schlafen*kopfschuettel*
Psst(Weiss Aennie das?)*floet*
Bis denne
:lalala:
Nordi...wo hattest Du Deine Augen??? Aennie war doch beim Wecken dabei!!! Wieso sollte blue mich rausschmeißen...traust Du Dich nicht reinzukommen wenn ich da bin....wo ich doch soooo lieb bin!!! :lalala: Deine Phantasie scheint mit Dir durchzugehen oder???? :neele:
was? wie? wo? wer? ich?
wo war ich? was hab ich gemacht?
ICH bin UNSCHULDIG!!! In jeder Hinsicht!!!! Mein Nase ist Hase, ich weiß von nichts!!! :neele: :neele: :neele:
@Linus
Ich sach nix :lach: :angel:
@Aennie
Du bist unschuldig?????? :lalala: :happy: :p
*schmunzel*
@Nordi
Jetzt muss ich aber mal mit dir :streit: hab gedacht du hast mir zugehört und mich auch verstanden?
Ja Aennie du bist unschuldig liegt nur an Nordi glaubs mir :auslach: .
Nordi zu Strafe machst du morgen Frühstück und bringst es jeden ans Bett. :lalala:
@Blue
:lalala: ich dich auch
Hoer doch immer was du sagst! :angel:
Auch das Fruehstueck mach ich selbstverstaendlich fuer alle!! :happy:
Bring es euch ans Bett,(ohne Gewaehr)*gg*
Beschwerden bitte an Blue!! :lalala:
danke.
ich brauche kein Fruehstueck!
Mir ist auch so schon schlecht, da muss ich das K.... nicht noch unterstuetzen!!!
Wuensch euch eine gute Nacht, schoene Traeume, einen tiefen erholsamen Schlaf ... und ...keine Ahnung
Moin Ihr Lieben!
Fruehstueck is fertig!!
Kaffee is durch,also auf,auf!!
Jedem ans Bet bringen schaff ich nu nich mehr!
Muss ja auch zur Arbeit.
Aber ihr seit ja gross :lalala:
@Blue
Dein Fruehstuecksteller haste ja ma wieder vollgeknallt :neele:
Aber wir haben ja genug!*gg*
@Aennie
Gehts heut morgen wieder??
NIch das dir morgens auch noch uebel is??
"Morgenuebelkeit" ??:auslach:
So denn wir sehn uns spaeter :winke:
@nordi
was denkst du denn schon wieder ???
Hätte gern Rollmops mit Schokosoße zum Frühstück und danach noch ein Schinkenbrötchen ....
ist das ok??? Ach ja.... und nachher was gegrilltes Leckeres... :auslach: :rolleyes: :neele:
Danke fürs Frühstück...hab mir eine Banane genommen, wenn ok ist!
bis später...
@Linus
Ich sach nix :lach: :angel:
Feige ist sie also auch noch...erst Andeutungen machen und dann nix sagen...das sind mir die Richtigen!!! Ich sag doch Deine Phantasie geht mit Dir durch!!! :lalala:
Elli*Fan
22.11.2004, 14:25
Hallo? *klopf klopf*
Ist da jemand? Habt ihr noch Platz in euerer WG? :confused: Ich mach mich auch ganz klein, versprochen!
Hi Elli*Fan :winke:
Klar haben wir noch Platz für dich*gg*Wir hoffen du magst Sauna und Abende vorm Kamin dann bist du hier richtig. :auslach:
Wünsch euch einen wunderschönen Abend!
Bin heute Abend mal wieder spät zu Hause... Linus, lass bitte die Heizung an, ja?
Möchte nicht erfrieren, wenn ich ins Bett krabbele...
Tschauiiii
@Aennie
Kein Problem...Heizung bleibt an, aber nur bis Du im Bett liegst...mag nicht mit Heizung schlafen!!! Stell sie dann aus, bevor Du schlafen gehst ok??? :)
Elli*Fan
22.11.2004, 17:16
Danke Bluesky! Jo ,ich hab nicht wirklich was gegen Sauna und abende am Kamin ;)
Wo ist denn noch ein Zimmer frei? *schon mal alle Sachen in Flur stell*
Grüßli, Elli4ever
Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 17:47
Mh ... wo haben wir nochn platz frei ? Buffy,Biestchen und ich sind ja schon zu dritt ... würd da noch was passen ? Mh ... Buffy ? Ich mein wir alle drei können ja den Bauch einziehen und uns "dünner" maachen,dann müsste das passen oder ? :auslach:
Mh ... wo haben wir nochn platz frei ? Buffy,Biestchen und ich sind ja schon zu dritt ... würd da noch was passen ? Mh ... Buffy ? Ich mein wir alle drei können ja den Bauch einziehen und uns "dünner" maachen,dann müsste das passen oder ? :auslach:
Aber klar doch Melli Süße, dann machen wir uns halt nochwas dünne. Des passt scho. :auslach: Ich denk unser Biestchen hat auch nix dagegen.
Elli*Fan
23.11.2004, 19:30
Oki, vielen Dank das ist echt lieb von euch!! Och mach mich auch gaanz dünn!! Jetzt schlepp ich erstmal meine Sachen in das Zimmer (dann schau ich so aus wie Elli beim Einzug in die Superstar Villa) ;)
Bluedirmalhilftdeineganzenkofferindeinzimmerzutrag en :lalala:
Elli*Fan
23.11.2004, 21:24
oh, vielen Dank Blue!!
Hallooooooooooooooooooooooooo keiner da? :schnief:
Wie wärs dann mit nem Adventskaffee hab auch lecker Kuchen gebacken keine Angst wir müssen ja nicht singen :auslach: .Werd mak gucken ob das Haus wirklich so leer ist :neele:.Wie schauts aus heute Abend mit Sauna ist doch sooooooooooooooo ungemütlich kalt draussen bin nur am frieren also bis später mal.
Melli-ELLI FAN
28.11.2004, 15:32
SAUUUNAAAAAAAAA !!???? JAAAAAAAAAAAAA !!!! Ich bin dabei !!! :auslach:
LG,melli
Elli*Fan
28.11.2004, 22:13
Hat da grad jemand Sauna gesagt??? Ich bin sofort dabei, endlich mal entspannen und auftauen... *lol*
Guten Morgen WG!!!
*mal laut den Schlagersender im Radio anstell,damit alle wachwerden*
..eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätäää... eine Wauauau...wie auch immer...
AUFSTEHEN!!! Alle aus den Federn!!!
Frühstück ist fertig...Kaffee ist gekocht, Tee zieht noch...
wünsche euch nen schönen Tag!
Frühstückspakete nicht vergessen!
Elli*Fan
30.11.2004, 15:27
Waaaaa!! Willst du uns umbringen!!?? Mach sofort diesen Lärm aus... ich will mit Elli geweckt werden...
Aber danke fürs Frühstück richten! Wünsch euch allen nen schönen Tag! Bis denne
Aennie mach das nie wieder, sonst zieh ich aus. Auxh noch mit Schlagermucke o Graus. Ich will sanft geweckt werden, verstehst Du sanft und das heißt mit Elli Musik und nem lecker duftenden Kaffee an mein Bett bringen. Das mit dem Kaffee brauchts Du net zu machen, das macht entweder Melli oder Biest aber nicht mehr mit solcher Musik biiiiitte. :mops:
Ohhhh Mädels...wie sieht es denn mal wieder mit Sauna aus??? Wir waren schon ewig nicht...und danach vor den Kamin...na wie siehts aus???
Alleine macht das keinen Spaß!!! :schnief: Also wer geht heute abend mit?
Blue doch bestimmt oder??? Und Nordi bringt leckere Käsehäppchen mit...bitte bitte!!!
Also ich bin dabei und dann auch noch lecker Käsehäppchen. Hm lecker. Ich bring dann ne Flasche guten Wein mit und dann machen wir es uns richtig gemütlich gelle? :mops:
@Buffy
Oh jaaa...wenn Nordi keine Zeit hat...Käsehäppchen schaff ich auch noch...dann mach ich sie! :auslach:
Elli*Fan
30.11.2004, 17:44
Jaa! Ich komm auch, was soll ich mitbringen?? Bis denne!! :winke:
Morgen alle miteinander!
Hab heute den Schlagersender weggelassen, habt ihrs gemerkt?
Dachte, ne Runde "Let it snow" wäre besser...damits endlich mal wieder richtig doll schneit...aber hat noch nix gebracht!
:schnief:
Wünsch euch nen schönen Tag!
Lieben Gruß
Dat Aennie :winke:
Morgen alle miteinander!
Hab heute den Schlagersender weggelassen, habt ihrs gemerkt?
Dachte, ne Runde "Let it snow" wäre besser...damits endlich mal wieder richtig doll schneit...aber hat noch nix gebracht!
:schnief:
Wünsch euch nen schönen Tag!
Lieben Gruß
Dat Aennie :winke:
Dank Aennie ja ich habs gemerkt. Gut gemacht!!! Ja Let it swow ist zwar schön, aber ob das was bringt. Gebe die Hoffnung ja net auf, das es weiße Weihnachten werden. Auch Dir einen schönen Tag.
Ups!
Nu hab ich doch gestern glatt die Sauna verpennt!!
Das kommt weil Blue vorgestern sooooo laut geschnarcht hat. :lalala:
Bin sooo muede gewesen,hab nich ma die WG Bewohner mitgekriegt,die da so rumgelegen haben! :auslach:
Ich hoffe alle haben es gut in das" richtige Bett "geschafft!*gg*
Koennt mich ja heut Abend revanchieren,mit nem leckeren Abendessen!
Na wie waers????????
@nordi
Gute Idee....was hast Du denn anzubieten??? *gg* Hab ja gestern die Käsehäppchen selber gemacht...waren zwar lecker, aber Deine sind trotzdem besser, also beim nächsten Saunabesuch und Kaminabend bist Du wieder dran! :auslach:
@ Nordi
hört sich gut an, was gibt es denn?
@ Linus
deine Käsehäppchen war allererste Sahne. Kannst nochmal machen. Echt lecker!! :auslach:
Ja was mach ich denn ma???
Also in Norddeutschland gibt es um diese Jahreszeit:
Gruenkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke und kleine runde Bratkartoffeln.
Sehhhhhhhrrrr lecker!!!
Wer mag kann auch Zucker ueber den Gruenkohl streuen!
Aber ich denke is wohl eher nich jedermans Geschack!*gg*
Ansonsten nehme ich noch gern Vorschlaege fuer ein schmackhaftes Mahl entgegen!
@Nordi
Hab ich noch nie gegessen...glaub ich...hört sich aber gut an!!! :auslach:
@Nordi
:streit: ich und geschnarcht tz,tz,tz das glaubst du doch wohl selbst nicht mach ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Wo hat wer rumgelegen hä????? Also ich hab niemanden gesehen wer weiß wo du wieder gewesen bist und warum du die Sauna verpennt hast :lalala: .
Ja wie wärs mit Griesbrei und Himbeeren geht einfach ist nicht so Fett und macht nicht allzu dick*gg*.Komm frühstens Fr.wieder mit in die Sauna also werde ich heut kochen lasst euch überraschen dachte so an *Hackbällchen Toscana*.
@ blue
Hackbällchen Toskana hören sich gut an. Bin dabei :lalala: Und dann noch nen lecker Wein dazu. :auslach:
@bluesky
Hackbällchen Toscana hört sich auch sehr lecker an!!! Aber mit Griesbrei und Himbeeren kannst Du mich jagen!!! *gg*
Wieso kommst Du vor Freitag nicht in die Sauna??? :neele:
@Linus
Ok dann gibt es Griesbrei :lalala:.Ja frag nun auch noch warum ich nicht mit indie Sauna gehe :streit: ist schon schlimm genug :schnief: .
@Linus
Ja frag nun auch noch warum ich nicht mit indie Sauna gehe :streit: ist schon schlimm genug :schnief: .
????? Bin jetzt echt überfragt...klär mich mal bitte auf!!! :neele:
@bluesky
:auslach: Hat sich erledigt.... stand nur kurzfristig auf der Leitung!!! :neele:
@Linus
Ja hattest Glück das die Leitung nicht sooooooooooo lang war :auslach:.
Kann ja doch lecker Griesbrei machen du ziehst es ja vor heut auswärts zu essen natürlich wieder ohne uns :schnief: .
@bluesky
Na ich fürchte ich bekomme eher heute gar nix mehr zu essen!!! :schnief: Aber lieber gar nichts als Griesbrei mit Himbeeren! Ohne Himbeeren würde ich allerdings etwas nehmen!!! :rolleyes:
@Linus
Also aussuchen ist nicht entweder mit oder gar kein Griesbrei. :streit: Ich weiß bin heut wieder besonders lieb zu dir :lalala:.Kannst ja wenn du heut nix mehr bekommst morgen zum Frühstück erscheinen wenn du bis dahin ausgeschlafen hast*gg*.
LG Blue
@bluesky
Um die Uhrzeit wo Du aufstehst habe ich ganz sicher nicht ausgeschlafen...wird ja bestimmt etwas später heute!!! *gg* Dann nehme ich eben gar nix zu essen...ist auch besser für die Figur!!! :schnief:
@Linus
Ja du sollst ja auch nicht ausgeschlafen sein du sollst ja nur frühstücken.Und vor 8.15 Uhr redest du ja eh mit niemanden*gg*so möchte ich nicht sein :auslach:.Ich sach ja schon nix mehr bekomm heut sonst nur noch mehr Ärger hatte ich auf Arbeit schon :schnief:
LG blue
@bluesky
Wir hatten doch noch nie Ärger miteinander und das wird auch so bleiben!!! :auslach:
@Linus
Na das ist doch mal ein Wort :auslach: .
Mir ist kalt mach mir jetzt einen Cappu mag noch wer einen?
Elli*Fan
01.12.2004, 17:17
Jaa, mir is auch kalt, mach mir bitte auch einen mit, dankeschön!!
Grüßle Elli4ever
Melli-ELLI FAN
02.12.2004, 17:45
Also langsam glaub ich das wir mal anfangen sollten zu schmücken oder ? Weihnachten steht fast vor der Tür und hier ist es immer noch so kahl und ohne Lichter ! Also : Holt die Lichterketten raus und all das Glitzer und schmück zeug für Weihnachten.Dann wird noch Weihnachtsmusik an gemacht und schon kanns los gehn ... Wer hilft mit ? :lalala:
Also langsam glaub ich das wir mal anfangen sollten zu schmücken oder ? Weihnachten steht fast vor der Tür und hier ist es immer noch so kahl und ohne Lichter ! Also : Holt die Lichterketten raus und all das Glitzer und schmück zeug für Weihnachten.Dann wird noch Weihnachtsmusik an gemacht und schon kanns los gehn ... Wer hilft mit ? :lalala:
Also ich bin dabei und helfe Dir. Haben am Sonntag ja schon den zweiten Advent und so langsam sollte es auch in unserer WG weihnachtlich glitzern. Und dann nachmittags die von mir lecker gebackenen Plätzchen bei schöner Weihnachtsmusik probieren. Echt himmlisch und nur schön. :D
Elli*Fan
03.12.2004, 19:52
Jaa Leute, ich helfe auch schmücken!!
Ihr könnt elles gegen Weihnachten sagen, aber wenn es dunkel ist und überall diese bunten Lichterketten leuchten ist es echt schön...
Guten Morgen die Damen, die noch in ihren Federn liegen und träumen....
Aufstehen jetzt! ....*er hat ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus...* naaaa, klappt das jetzt besser? Sonst hol ich noch ne Roy Black-CD, die hab ich irgendwo liegen sehen, wem gehört die?
Wünsche euch einen wundertollen Dienstag!
Bis später.
Muss in Mathe
:winke:
Blue ab morgen ihr Zimmer abschließt bin gewohnt von etwas anderer Musik geweckt zu werden :selfbonk: Wie wärs mal mit Lied 12 Aennie :lalala: .Na ja jeder hat so seinen Musikgeschmack*gg*.Wünsche allen einen schönen Tag.
Geh heut mal wieder allein in die Sauna wie sooft in den letzten Tagen :schnief: .
LG Blue
@bluesky
Wieso denn alleine??? Ich geh doch mit Dir....oder willst Du mich nicht mitnehmen??? :schnief:
Hey Blue!
Was fällt dir ein zu behaupten, du würdest allein in die Sauna gehen... wo warst du denn dann gestern, wenn nicht schwitzend neben mir, hä?
Muss dich doch mal ne Brille schenken!!!
Außerdem hab ich dich ja gar nicht mit dem Gummiboot geweckt, du warst schließlich schon Einkaufen um diese Zeit!
Hallo hab ich doch schon Alterdemenz?????? :schnief:
Samstag durfte ich nicht mit in die Sauna :selfbonk: Sonntag war ich allein und gestern war ich doch garnicht.Also hier scheint nix mehr zu klappen*gg*
Aennie klar hab ich die Musik gehört bin doch erst später heut gegangen oder etwa auch nicht`???
Na egal will mich net streiten :lalala: LG Blue
Du warst definitiv nicht da, als ich den Rest aus den Betten geworfen habe!!! Habe extra nachgesehen!
Aber manchmal bin auch ich blind ... vielleicht hattest du dich ja unterm Kopfkissen versteckt? :lalala:
Geht ihr zwei mal in die Sauna.
Bin ja eh nur im Weg, störe und unterhalten tut sich mit mir auch keiner mehr...dann ists auch egal, wo ich abends bin oder auch nicht.
@Aennie HALLOOOOOOOOOOOOOOO aber sicher kommst du mit.Entweder alle oder keiner hab mich auch nicht unterm Kopfkissen versteckt bin zwar klein aber da pass ich nicht drunter*gg*
Muss nun gleich los leider bis später mal.
Nö nun will ich nicht mehr... heute ist Dienstag, da hab ich was Besseres vor... und will niemanden stören und nerven... verkrieche mich lieber im Bett... aber Danke Blue, dass du mich mitnehmen willst!
Elli*Fan
07.12.2004, 15:35
Aennie, wer hat denn gesagt dass du störst oder nervst? Also ich geh heut abend auch in die Sauna. Ihr seid alle herzlich eingeladen :lach: Je mehr Leute desto mehr spaß macht es doch.
Ich mach mich auch dünn...
Aber Aennielein Du nervst doch nicht. Klar gehe ich heute Abend mit in die Sauna. Brauchts doch net allein zu gehen. Da machen wir es uns richtig gemütlich. :mops: Nachher gibt es auch frischgebackene Plätzchen und lecker Tee oder Kaffee. Also bitte bedient Euch. Und nach der Sauna gibt es einen leckeren Wein und ein gutes Essen. Wie wärs seid Ihr dabei? :auslach:
Melli-ELLI FAN
07.12.2004, 15:53
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Klaro !! Immer doch :p
Elli*Fan
07.12.2004, 18:08
Klar bin ich dabei, hab ich ja schon angedroht :auslach:
Also ich hab letztens ein paar Plätzchen gebacken, die stelle ich gerne zur Verfügung.
Bis denne :saufen: ich freu mich schon *g*
Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!
Blue, ich hab dir noch ne Kanne Tee gekocht, die steht neben deinem Bett samt Tasse. Falls du heut Nacht mal was Trinken musst!
Linus,schön zudecken, ne? Nicht, dass du noch krank wirst! Aber ich pass heute Nacht schon auf, kann eh nicht schlafen!
Werd nun noch ein wenig eure Essensreste beseitigen, die im Kaminzimmer rumliegen....
Bis Morgen!
@Aennie
Danke für den Tee hab ich heut Nacht gebraucht.Mit den Essensresten das war ich nicht gewesen wirklich also nicht wieder schimpfen :schnief:.
@all
War gestern mal wieder ein schöner Abend mit euch gewesen sollten wir öfters mal machen.
Wünsche allen einen schönen Tag Frühstück hab ich heut auch mal wieder gemacht :lach: .
Guten Morgääääääään!
Hoffe, ihr habt gut geschlafen!
Hätt mich ja mal einer wecken können...die Couch war so unbequem...menno...nun tut mir alles weh... keiner kümmert sich um mich...:( :schnief:
Womit hab ich das bloß verdient?
Danke fürs Frühstück, Blue!
@Aennie
Warum hast du denn auf der Couch geschlafen?????Bist du erst so spät nach Haus gekommen das du niemanden wecken wolltest?Wir kümmern uns doch alle gegenseitig umeinander oder nicht????
So um 15.00 Uhr gibt es lecker Cappu wer mag findet mich sicherlich in der Küche.
Komme auf dein Angebot gern zurück blue. Bei dem Mistwetter tut so en heißer Cappu oder Kaffee richtig gut.
@ Aennie
also was hör ich denn da, auf der Couch geschlafen. Was sind das denn für Neuheiten? Also so laut bist DU doch bestimmt nich gewesen, das Du nicht in Dein Bett gehen konntest. :mops:
Elli*Fan
08.12.2004, 18:22
Soo, ich hab mal Glühwein gekocht, wer mag der bedient sich! Ich hock mich jetzt vor die Glotze ;)
@Aennie
Ja, ich glaub auch, dass du nicht so laut bist. Außerdem war ich lieber 10 mal nachts auf, weil irgendjemand kommt, als dass einer auf der Couch schlafen muss!!
ich war auf der couch eingeschlafen, weil ich so müde war und ich doch euer zeugs nich wegräumen musste...
aber das scheint niemand bemerkt zu haben...frage mich, ob meine zimmergenossin nicht mal ne brille und ein hörgerät braucht, wenn ihr nicht auffällt, dass ich sie mich nicht sieht und atmen hört ...
diese nacht war ich aber wieder im bett..
wünsche euch nen schönen tag...
*decke übern kopf zieh* .
@Aennie
Wie soll ich das mitkriegen...Du schnarchst nicht und wenn ich schlafe höre ich doch keine Atemgeräusche!!! Mir hätte allerdings auffallen müssen, dass mich keiner zudeckt...habe wohl ziemlich fest geschlafen!!! :lach:
ach, nu schnarch ich doch nicht mehr?
kann mich da noch an andere gespräche erinnern *grins*
tja, da deck ich dich einmal nicht zu und du merkst das noch nicht mal :schnief:
warum mach ich das dann bloß immer?
@Aennie
Stimmt ja...Du schnarchst ja doch ab und an...aber erst gegen morgen...da musste ich ja eh aufstehen...muss ja schließlich zwischendurch ein bisschen arbeiten gehen!!! :rolleyes:
Na super... das liegt bloß an meinem ewigen Schnupfen *mennoooooooooo*
Ach ja... Danke!!!!!!!!
Ach ja... Danke!!!!!!!!
?????? Hab ich was verpasst??? Wofür??? :neele:
Na dafür halt!
Mir gehts grad besser :auslach:
Na dafür halt!
Mir gehts grad besser :auslach:
Sehr gut!!!! :auslach:
Findest du?
dafür hab ich aber auch sehr viel in den letzten Tagen gelitten :streit:
na ja... und immer noch... naja... mal sehen, ob ich dich heut Abend nochmal ausnahmsweise zudecke :lalala:
... naja... mal sehen, ob ich dich heut Abend nochmal ausnahmsweise zudecke :lalala:
Du willst doch nicht das ich krank werde oder??? Dann kann ich nächste Woche nicht Dein Weihnachtspäckchen zur Post bringen...würde ich mir also gut überlegen!!! :lalala:
zur Post bringen? ich dachte, ich würde das persönlich bekommen? :lalala:
dann schick ich deins halt auch mit der Post :lalala:
Bin nächste Woche ziemlich im Stress und bin dann für eine Woche weg...d. h. Du wirst ein Päckchen bekommen!!! Ein Weihnachtsgeschenk soll man auch an Weihnachten öffnen können!!! :D
Ja gibt auch Menschen die dürfen ihr Weihnachtsgeschenk auch schon vorher öffnen :lalala:.Ja super Aennie das hast du nun davon das du immer nicht da warst es hat mich keiner zugedeckt und ich hab die Grippe ganz toll na ja Linus hat ja sich freiwillig angeboten das Frühstück bis Sonntag zu machen :auslach:.
LG Blue
....na ja Linus hat ja sich freiwillig angeboten das Frühstück bis Sonntag zu machen :auslach:.
LG Blue
:eek: :eek: :eek: Iiiiiiiiiich???? Na gut für Dich mach ich doch (fast) alles!!! *gg* Aber ich kann das bestimmt nicht so gut wie Du....naja besser als kein Frühstück!!! Wird sich schon niemand beschweren!!! :D
Darf ich mal fragen was du mit dem fast ausgeschlossen hast? *gg*.Nein ich beschwere mich sicherlich nicht mag nur einen Tee das reicht mir aber bitte nicht vor dem Aufstehen servieren ok?Wünsche allen einen schönen Tag.
Bis später mal.LG Blue
@bluesky
Also ich würde keinen Mord für Dich begehen oder generell eine Straftat und so einiges anderes würde ich auch nicht machen!!! :D
Einen Tee bekommst Du auf jeden Fall....damit es Dir bald wieder besser geht!!!
Elli*Fan
09.12.2004, 18:19
Legga!! Ich versprecha uch ich werde mich nicht beschweren ;) Machst du bestimmt super!!
Naja, ich geh heut mal früh schlafen, nächtle!
So Ihr lieben WGler....hoffe Euch hat mein Frühstück geschmeckt! Habe mir viel Mühe gegeben, habe sogar Orangen frisch ausgepresst! Für blue und Aennie ein Teechen, für Nordi ihr Müsli und für alle anderen alles was das Herz begehrt!
Wäre schön wenn sich heute vormittag jemand um blue kümmern könnte....ab Mittag übernehme ich dann wieder! :yeah:
Wünsche Euch einen superschönen Tag!!! :auslach:
oh Linus, was für ein Luxusfrühstück...
bin sooooooo satt... werd mich nun im Blue kümmern....
schönen Tag wünsch ich euch!
Ja Danke für den lecker Tee war zwar ein bissel heiss aber sonst ging er*gg*.Ja sag nix sollte ja kein meckern sein aber mag meine Tee nicht so heiss.Ja Aennie komm zu mir um 10 werde ich dann Frühstücken ein Brötchen wird auch bei dir noch reinpassen :auslach:.
Schön das Euch das Frühstück geschmeckt hat und blue....Tee muss heiß sein...kalt wird er doch von alleine!!! :lalala: Solltest auch was von dem frisch gepressten O-Saft nehmen...hat viele Vitamine!!!
Gut Aennie das Du Dich um blue kümmerst....werde Dich dann heute mittag ablösen!!! :happy:
Hey was denn hier los bekomm ich ne 24 std.Rundumbetreung :mops:.Ja aber wie soll ich den Tee trinken wenn er sooooooooooooo heiss ist das macht dann immer so unschöne Geräusche das mag ich nicht.Ok dann mal her mit dem O-Saft hoffe es haben sich keine Kerne dort eingemogelt oder sogar Brocken :auslach: .Wann kommst du Aennie heute mittag ablösen denke du bist nachmittags schwer beschäftigt*gg*
LG Blue
Blue, bin schon da...
Hab auch extra deinen Tee ein wenig raus gestellt, damit er ein wenig abkühlt.
Nu mach mal Platz neben dir, wenn ich schon mitessen soll, dann auch im Bett!
@Linus
geht klar, muss ja dann auf die Arbeit.
Hey was denn hier los bekomm ich ne 24 std.Rundumbetreung :mops:.
Ok dann mal her mit dem O-Saft hoffe es haben sich keine Kerne dort eingemogelt oder sogar Brocken :auslach: .
Wann kommst du Aennie heute mittag ablösen denke du bist nachmittags schwer beschäftigt*gg*
Na klar 24 Stunden Rundumbetreuung...sollst doch schnell wieder gesund werden!
Also Du weißt doch wie genau ich bin...Kerne wirst Du auf keinen Fall finden und die Brocken magst Du doch, die enthalten doch auch viel Vitamine...also rein damit!
Aber zwischendurch hab ich noch 2 Stunden Pause und da werd ich mich um Dich kümmern!!! :D
Ja brocken sollen gesund sein und einer muss ja den letzten Rest :lach: bekommen.Na ja wenn du die Zeit zwischen 14.00 und 16.00 Uhr meinst da schlaf ich eh da brauch sich keiner kümmern.Aber trotzdem danke.
LG blue
Aber zwischendurch hab ich noch 2 Stunden Pause und da werd ich mich um Dich kümmern!!! :D
Nur 2 Stunden???Ich bin aber erst um sieben wieder da! Da musst du schon warten, bis ich wieder zu Hause bin!!!
@Blue
Du nennst Linus' heutige Nachmittags-und Abendbeschäftigung eine schwere?
Soll ich mal lachen? Das Einzige, was ich weiß, dass ich heut ne schwere Nacht habe, wenn Madame von allem zuviel und vor allem durcheinander trinkt... werd den Eimer schon mal ins Zimmer stellen... und neue Bettwäsche parat ... den Putzeimer hol ich dann auch direkt.
@Aennie
Kannst du glaube alles weggestellt lassen Linus hat versprochen heut ganz brav zu sein*gg*.Oder?????? :lalala: Und wenn doch überlegen wir uns sie morgen mal zu pflegen.
Ach Linus merkt dir bitte mit was du heut oder morgen aufgehört hast zu trinken denn damit sollte man den neuen Tag beginnen denn wird es nicht so
schlimm hab ich mir mal sagen lassen*gg*
LG Blue
@Blue
Du nennst Linus' heutige Nachmittags-und Abendbeschäftigung eine schwere?
Soll ich mal lachen? Das Einzige, was ich weiß, dass ich heut ne schwere Nacht habe, wenn Madame von allem zuviel und vor allem durcheinander trinkt... werd den Eimer schon mal ins Zimmer stellen... und neue Bettwäsche parat ... den Putzeimer hol ich dann auch direkt.
Letztes Jahr hätte ich ihn gebrauchen können...also ist von Vorteil wenn der Eimer dieses Jahr schon neben dem Bett steht, dann brauchst Du auch keine neue Bettwäsche!!! :happy: Werde versuchen nicht durcheinander zu :saufen: !
@bluesky
Nun sei mal nicht undankbar...wenn ich mich schon in den einzigen 2 freien Stunden um Dich kümmern will. Dann werde ich halt Deinen Schlaf überwachen, damit Du nicht erstickst!!! :lach:
Ich undankbar nieeeeeeeeeeeeeee aber könntest doch deine Zeit sinnvoller nutzen als meine Schlaf zu überwachen denk mal so interessant ist das auch nicht und davon abgesehen kann ich nicht schlafen wenn mich jemand beobachtet ist doch klar oder.Gut dann trinken wir nen Cappu in der Zeit und quatschen ein bissel nun sag nicht das ist kein guter Vorschlag?
LG Blue
@bluesky
Das ist ein sehr guter Vorschlag...das werden wir tun...und wenn ich dann weg muss kannst Du ja schlafen bis Aennie zurück ist!!! :auslach:
aber könntest doch deine Zeit sinnvoller nutzen als meine Schlaf zu überwachen denk mal so interessant ist das auch nicht
stimmt, ich wüsste auch was besseres, die Zeit sinnvoller zu nutzen :happy: *zu ... rüberschiel*
und garantiert mein ich kein ausk.... von Alkohol!
@Linus
Letztes Jahr war ich nicht da! Sonst hätt ich mich sicherlich um dich gekümmert!
Ok ist doch mal ein Wort ja und wenn Aennie erscheint kann sie mir das Abendbrot bringen dann essenwir schön zusammen und trinken gemütlich was nur Tee natürlich.Ja können ja dann ne DVD schauen ennie was hälst du davon?????Wir können ja dann gemeinsam warten bis Linus heimkommt denn manchmal muss ein Mensch von zweien gestützt werden*gg*
LG blue
Gute Idee Blue!
Was schauen wir denn?
Können ja mal heimlich in Linus' DVD-o-thek schnüffeln, was wir da so gutes finden *gg*
Und dann machen wir es uns im Bett gemütlich mit Wintertee und Keksen *freu*
und wenn Linus heimkommt, schaffen wir die arme Frau ins Bett! :)
Also wirklich...so schlimm wird es nun auch nicht werden...das Ihr mich mit zwei Personen stützen müsst! :selfbonk: Bin doch immer ganz brav!!! :D
Bin doch immer ganz brav!!! :D
Naaaaaaaaaaaaaa... das glaub ich ja nun nicht, dass du IMMER ganz brav bist...soll ich mal anfangen, deine Schandtaten auszupacken :D.... Scherz!
Nee Aennie Kekse im Bett ist wohl nicht so gut das krümelt so sonst bekommen wir Ärger mit Linus oder meinste nicht wenn sie sich hinlegt und es überall knistert wenn sie die Krümel zerdrückt das ihr das gefällt.:*gg*
Ja klar Linus bist doch immer ganz brav :auslach:
LG Blue
Blue, die wird so zu sein, dass sie das nicht merken wird, außerdem haben wir handliche kekse, an denen man nicht rumknabbern muss... sondern "mit einem Haps sind sie im Mund", weißt du doch ;)
So
bis später!!!
LINUS, dein Dienst fängt an!
Blue, die wird so zu sein, dass sie das nicht merken wird, außerdem haben wir handliche kekse, an denen man nicht rumknabbern muss... sondern "mit einem Haps sind sie im Mund", weißt du doch ;)
LINUS, dein Dienst fängt an!
Also wirklich.....ich werde nicht soooo zu sein, dass ich keine Krümel mehr merke!!! :confused:
Mein Dienst kann noch nicht anfangen...bin doch noch an der Arbeit...kann mich doch nicht zweiteilen!!! Außerdem ist blue schon groß, die schafft das auch mal 2 Stunden ohne uns...außerdem wohnen ja noch mehr in unserer WG, die uns bestimmt mal kurzfristig vertreten!! :lach:
Mein Dienst kann noch nicht anfangen...bin doch noch an der Arbeit...kann mich doch nicht zweiteilen!!! Außerdem ist blue schon groß, die schafft das auch mal 2 Stunden ohne uns...außerdem wohnen ja noch mehr in unserer WG, die uns bestimmt mal kurzfristig vertreten!! :lach:
Aber klaro vertret ich Euch beide. Ist doch Ehrensache. Übrigens danke für das sehr leckere Frühstück und den lecker duftenden Kaffee. Die Brötchen waren besonders lecker und knusprig. Son lecker Frühstück kannste ab jetzt immer machen. :lalala:
Nicht zweiteilen?Aber kannst dich doch wohl mal hin und herbeamen.*gg*Na ja zu dem Wort groß sag ich jetzt mal nix :cloe:.Sag ich doch sie bemerkt jeden Krümel kennst sie doch*gg*.
@Aennie
Meinst du die schönen kleinen Kekse vom letztenmal?Ok die könnten gehen*gg*.Können ja rechtzeitig aufhören zu essen und Ordnung machen.Kriegen wir schon hin.
LG Blue
Aber klaro vertret ich Euch beide. Ist doch Ehrensache. Übrigens danke für das sehr leckere Frühstück und den lecker duftenden Kaffee. Die Brötchen waren besonders lecker und knusprig. Son lecker Frühstück kannste ab jetzt immer machen. :lalala:
Danke mach ich gern für Euch!!! Wußte Du wirst uns gut vertreten und bist da wenn Du gebraucht wirst! :auslach: DANKE!!!
@Buffy
Ich dank dir aber ich bin so müde denke werde mich gleich erstmal hinlegen kannst ja nachher rechtzeitig Kaffee kochen dann machen wir es uns noch
gemütlich bevor Linus geht.
LG Blue
Danke mach ich gern für Euch!!! Wußte Du wirst uns gut vertreten und bist da wenn Du gebraucht wirst! :auslach: DANKE!!!
Daannkkkke Linus hab ich mir jetzt ein Eis oder eine Metropa Duschhaube verdient? :lalala:
Ja klar blue sicher machen wir es uns nachher gemütlich. Willste dann noch ein Stück Sahnetorte dabei? :)
Nein Buffy keine Torte sonst kannst du für mich 2 Plätze am 22. bestellen aber frag mal Linus sie kann es gebrauchen und hungrig ist sie auch immer :auslach: .Also zu drei kann der kaffee fertig sein.Hab schonmal vielen Dank*gg*
Hätte aber lieber ein Schnitzel als eine Sahnetorte!!! *gg* Bin doch nicht so eine Süße...zumindest nicht was das Essen angeht!!! :rolleyes:
Hätte aber lieber ein Schnitzel als eine Sahnetorte!!! *gg* Bin doch nicht so eine Süße...zumindest nicht was das Essen angeht!!! :rolleyes:
Ach was daran haben wir auch garnicht gezweifelt. *gg* Soll ich jetzt für Dich ein lecker Schnitzel machen? Jep dann mach ich mir eins mit. :lalala:
@Buffy
Ja super....dann mach uns doch mal ein lecker Schnitzel!!! :auslach:
alter Ellifan
10.12.2004, 13:23
Klopf klopf.....
wollte mal vorsichtig anfragen, ob hier in der WG inzwischen wieder was anderes abgeht, als Essen und Kuscheln???
Hmmm... wenn ja, dann würde ich gern mal wieder übers wochenende bei Euch weilen! Aber im Sommer war mir das wirklich zu heftig!
Erzählt mal, was gibts denn neues???
Es grüßt Euch das Alterchen!
Aber klaro Linus noch lecker Buttergemüse und Kartoffeln dazu gefällig oder reicht das Schnitzel natur? :)
Aber klaro Linus noch lecker Buttergemüse und Kartoffeln dazu gefällig oder reicht das Schnitzel natur? :)
Also Buttergemüse nur wenn es mit Sahne angemacht ist *gg* und Kartoffeln nur wenn es zum Kartoffelbrei verarbeitet wird!!! Ich bin echt schwierig beim Essen was??? Immer hab ich Extrawünsche...ich weiß ist schlimm mit mir!!! :neele:
wollte mal vorsichtig anfragen, ob hier in der WG inzwischen wieder was anderes abgeht, als Essen und Kuscheln???
Hmmm... wenn ja, dann würde ich gern mal wieder übers wochenende bei Euch weilen! Aber im Sommer war mir das wirklich zu heftig!
Es grüßt Euch das Alterchen!
Wir könnten ja an dem WE wo Du vorbei kommst mal einen Spieleabend machen....was hältst Du davon??? Vielleicht magst Du auch mit uns in die Sauna gehen...ist immer sehr nett und zu dieser Jahreszeit sehr angenehm!!!
Also Buttergemüse nur wenn es mit Sahne angemacht ist *gg* und Kartoffeln nur wenn es zum Kartoffelbrei verarbeitet wird!!! Ich bin echt schwierig beim Essen was??? Immer hab ich Extrawünsche...ich weiß ist schlimm mit mir!!! :neele:
Och das läßt sich alles machen, dauert dann nur etwas länger. Jetzt mußte Dich halt etwas gedulden. JA Ja die Extrawünsche, aber ich bin manchmal auch so und esse noch lang nicht alles was es gibt. :auslach:
Ja die Extrawünsche, aber ich bin manchmal auch so und esse noch lang nicht alles was es gibt. :auslach:
Na super....dann verstehst Du mich ja!!! :yeah:
alter Ellifan
10.12.2004, 13:33
Wir könnten ja an dem WE wo Du vorbei kommst mal einen Spieleabend machen....was hältst Du davon??? Vielleicht magst Du auch mit uns in die Sauna gehen...ist immer sehr nett und zu dieser Jahreszeit sehr angenehm!!!
Ach gern, das klingt gut!!!!!
vielleicht zieh ich ja dann auch ein, wobei ich dann wahrscheinlich bei Erlo Probleme kriegen werd! kann ich eigentlich nicht bringen!
Hi Alterchen!
Schön das du uns am Wochenende besuchen willst es soll schönes Wetter geben könnten dann schön spazieren gehen und Abends uns schön vor dem Kamin gemütlich machen haben uns bestimmt viel zu erzählen.Kannst auch bei mir im Zimmer schlafen Nordi ist dieses Wochenende eh nicht da nur wenn du möchtest.
@Linus
Also erst sagen die Problemzonen und dann dein Gemüse mit Sahne angemacht haben.Ich seh schon wenn du im März erscheinst muss ich vorher noch einen extar Linus Kochkurs belegen oder wir gehen halt essen*gg*
@Buffy
Mich brauchste nicht fragen Schnitzel ist nicht so mein Fall aber mit Pasta kannst du mir immer ne Freude bereiten*gg*
LG Blue
@ blue
ich habs gewußt, das ich damit eine Lawine lostrete. Du willst also Pasta. Welche solls den sein? Mit Tomaten, mit Pilzen oder mit anderen leckeren Sachen? Ja ich seh das schon ich verdinge mich hier als persönliche Köchin frü Linus und Blue. :auslach:
alter Ellifan
10.12.2004, 13:41
Hi Alterchen!
Schön das du uns am Wochenende besuchen willst es soll schönes Wetter geben könnten dann schön spazieren gehen und Abends uns schön vor dem Kamin gemütlich machen haben uns bestimmt viel zu erzählen.Kannst auch bei mir im Zimmer schlafen Nordi ist dieses Wochenende eh nicht da nur wenn du möchtest.
Danke, Blue! Gern und ich denke, dass Nordi da nix dagegen haben wird! Klingt im Weihnachtsstres jetzt wie genau das richtige! Bei DEN Augenringen brauch ich am Wochenende viel Erholung! ;)
@Linus
Also erst sagen die Problemzonen und dann dein Gemüse mit Sahne angemacht haben.Ich seh schon wenn du im März erscheinst muss ich vorher noch einen extar Linus Kochkurs belegen oder wir gehen halt essen*gg*
LG Blue
Ich steh nunmal leider auf den kalorienreichen Kram!!! Einen extra Linus-Kochkurz brauchst Du ganz sicher nicht...das kriegen wir auch so hin. :auslach:
Guten Morgen liebe WG-ler :happy:
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende war ja fast niemand zu Hause.
So werde mich jetzt mal ans Frühstückmachen.Der Bäcker war grad da hat Brot,Brötchen und Kuchen gebracht.Kaffee ist fast fertig.So Linus du bekommst heut noch Schonkost nicht weil ich dich nicht mag sondern damit du wieder schnell fit wirst also heute mittag bitte kein Schnitzel :lach: .So Aennie deine UNI-Brote liegen oben rechts im Kühlschrank nicht das du die links nimmst die gehören Buffy*gg*.Wünsche nun allen einen angenehmen Tag mit wenig Stress,viel Sonne und netten Menschen.Bis heut Abend.
So Linus du bekommst heut noch Schonkost nicht weil ich dich nicht mag sondern damit du wieder schnell fit wirst also heute mittag bitte kein Schnitzel :lach: .LG Blue :winke:
Ich will auch nur Schonkost...krieg bestimmt eh nichts runter!!! Vielleicht kannst Du mir im Mittag ja ein Teechen kochen!!! ;)
@ blue
danke für die leckeren Brote. Kann außerdem bei diesem schit kalten Wetter nen frischen heißen Kaffe echt gut gebrauchen. :lach:
So hier bin ich nun muss schnell eine Kanne Tee für Linus kochen einer muss sich ja um sie kümmern.*gg*So heut nach der Arbeit legst du dich bitte gleich ins Bett kann es leider nicht kontrollieren muss die Woche bis open end arbeiten :schnief:.So Buffy wie siehts aus Zeit für einen Kaffee hab ich noch bin in der Küche*gg*.
LG Blue
So hier bin ich nun muss schnell eine Kanne Tee für Linus kochen einer muss sich ja um sie kümmern.*gg*So heut nach der Arbeit legst du dich bitte gleich ins Bett kann es leider nicht kontrollieren muss die Woche bis open end arbeiten :schnief:.
LG Blue
Aber ich will nach der Arbeit nicht gleich ins Bett....da bin ich ja dann bestimmt ganz alleine!!! :schnief: Möchte mich lieber mit Euch auf die Couch oder vor den Kamin legen!!! :D
@Linus
Na gut du darfst dann auf die Couch und wir legen uns halt davor und wenn du einen Wunsch hast lass es uns wissen.Können ja eine schöne DVD gucken na wie wärs?Muss ich noch was aus der Apotheke mitbringen?Ist noch genug Zwieback im Haus? Also denk mal werde gegen 19.30 uhr daheim sein solang wird ja jemand da sein der sich um dich kümmert.
LG blue :winke:
@bluesky
Ohhh jaaaa....eine schöne DVD gucken....das find ich super! Bin sicher es wird sich jemand finden, der sich bis 19.30 Uhr um mich kümmert! Sind doch genug Leute in der WG!!! :lach:
Ja wie schauts aus mit ner DVD haben wir was schönes da sonst mach ich halt in der Videothek aber da kann ich mich warscheinlich wieder nicht entscheiden was ich nehmen soll unddas kann dann dauern bis ich zurück bin.
LG Blue
@bluesky
Ich denke unsere eigene Sammlung ist groß genug...da wird sich schon was finden! Hätte gerne eine romantische Komödie!!! :lach:
@Linus
Ok kannst ja schonmal in mein Zimmer gehen vielleicht findest du ja was passendes :lach:.Sorry die sind aber noch nicht nach Alphabet sortiert :lach:
LG Blue
@bluesky
Hatte auch nicht erwartet das sie nach Alphabet sortiert sind!!! :lalala: Macht nix...finde auch so was ich will...wenn nicht schau ich bei mir nach, die sind nämlich nach Alphabet sortiert!!! :D
@Linus
Danke der :lalala: sagt schon alles wie es gemeint war :schnief: aber bis März sind auch meine DVD`s nach Alphabet sortiert und wenn nicht kannst du es ja machen :auslach:Ich weiß doch das ich dir mit solchen Aufgaben eine Freude bereiten kann*gg*.
@Linus
Danke der :lalala: sagt schon alles wie es gemeint war :schnief: aber bis März sind auch meine DVD`s nach Alphabet sortiert und wenn nicht kannst du es ja machen :auslach:Ich weiß doch das ich dir mit solchen Aufgaben eine Freude bereiten kann*gg*.
Ja würde ich tatsächlich im März übernehmen, aber andererseits können wir die paar Tage auch besser nutzen oder??? :rolleyes: Jetzt wo ich ein großes Saunatuch habe!!! *gg*
@Linus
Ja denke mal auch*gg* muss mir wohl auch noch ein grosses Saunatuch besorgen :schnief:.Wünsche allen einen wunderschönen Tag.Bis heute Abend???Die DVD gestern war echt super gewesen müssen wir mal wieder machen aber heute ist mal wieder Sauna dran :mops: oder jemand was dagegen?
@bluesky
Ich entscheide lieber heute Abend kurzfristig ob ich in die Sauna gehe...nicht das da noch ein Unglück passiert!!! :eek: Fand den Film auch sehr gut!!! Sollten öfter mal einen Film zusammen schauen! :auslach:
Wieso Unglück? :eek: Und ausserdem hast du ja heut was besseres vor. :schnief: Sage nur 20.15 Uhr-21.15 Uhr :lalala:.Na ja vielleicht geht ja Nordi oder Aennie mit wenn nicht gehe ich auch alleine :yeah: .Mag jemand einen Cappu trinken? :neele:
@bluesky
Ich erscheine dann um 21.15 Uhr in der Sauna und einen Cappu nehm ich gerne!! :auslach:
Na bis 21.15 wirst du es wohl nicht schaffen :auslach: Musst doch erst noch deine Sachen holen oder steht dein TV neben der Sauna*gg*.Ok Blue dir mal einen Cappu reicht aber VORSICHT HEISS!
Na bis 21.15 wirst du es wohl nicht schaffen :auslach: Musst doch erst noch deine Sachen holen oder steht dein TV neben der Sauna*gg*.Ok Blue dir mal einen Cappu reicht aber VORSICHT HEISS!
Setze mich schon nackig vor den Fernseher und hab das Handtuch gleich dabei...dann brauch ich um 21.15 Uhr nur noch in die Sauna flitzen...dann schaff ich das auch!!! :auslach:
Also muss mich doch sehr wundern :eek: Dazu sach ich jetzt mal nix*gg*nur soviel pass auf das du dich net erkältest :auslach: Und flitz net so schnell du weißt der Weg zur Sauna ist sehr dunkel nicht das du fällst*gg*
LG Blue
Also muss mich doch sehr wundern :eek: Dazu sach ich jetzt mal nix*gg*nur soviel pass auf das du dich net erkältest :auslach: Und flitz net so schnell du weißt der Weg zur Sauna ist sehr dunkel nicht das du fällst*gg*
LG Blue
Wieso denn...wenn alle in der Sauna sind kann ich doch alleine vor dem Fernseher sitzen und nackt sein...stört bestimmt niemanden!!! :D
Wieso denn...wenn alle in der Sauna sind kann ich doch alleine vor dem Fernseher sitzen und nackt sein...stört bestimmt niemanden!!! :D
Guten morgen ihr Lieben,
aber hallo was muß ich denn da lesen!! Is man mal einen Abend nicht da, schon gehts hier rund. Also wenn de morgen ne Grippe hast, ich binns net schuld. Hab Dir noch gesagt, lauf net so durch das Kalte. Nich wahr Linus. Aber keiner hört auf mich. :auslach:
@Buffy
Weisst du warum Linus das macht sie mag bestimmt wieder die 24 Std.Rundumbetreuung von uns :auslach: aber kann ich ja verstehen.
@Linus
Ja verlass dich mal net drauf das alle in der Sauna sind :lalala:
Rundumbetreuung hört sich gut an!!! :auslach: Wenn doch noch jemand mitschauen möchte ist das auch kein Problem...mich stört es nicht! :rolleyes:
@ blue
Ach so ist das verstehe. :auslach: Ja wenn das so ist, dann müssen wir doch schauen ob sie sich das auch verdient hat gelle Linus? :D
@ blue
Ach so ist das verstehe. :auslach: Ja wenn das so ist, dann müssen wir doch schauen ob sie sich das auch verdient hat gelle Linus? :D
Ich bin immer soooo lieb...ich hab die Pflege dann auch verdient...ganz bestimmt!!! :angel:
@Linus
Würdest du was anderes schauen würde ich es mir vielleicht überlegen aber so denke ich ziehe ich die Sauna vor.Werde höchstens mal schauen wenn du um 21.20 Uhr nicht bei uns bist kann ja mal sein das du eingeschlafen bist*gg*
@Buffy
Ach weißt du wenn es danach geht was jeder verdient :auslach: Gibt es auch ne 48 Std.Rundumbetreuung? :neele:
LG Blue
@Linus
Würdest du was anderes schauen würde ich es mir vielleicht überlegen aber so denke ich ziehe ich die Sauna vor.Werde höchstens mal schauen wenn du um 21.20 Uhr nicht bei uns bist kann ja mal sein das du eingeschlafen bist*gg*
@Buffy
Ach weißt du wenn es danach geht was jeder verdient :auslach: Gibt es auch ne 48 Std.Rundumbetreuung? :neele:
LG Blue
48 Std. Rundumbetreuung??? Na gut...stimme Dir zu...Du hättest sie verdient!!! :D Nackig schlafe ich bestimmt nicht auf der Couch ein...entweder es wärmt mich jemand und hält mich somit wach oder ich erfriere....also werde ich bestimmt nicht einschlafen! :auslach:
N aj wir wollen es ja nicht übertreiben mit der 48 Std.Rundumbetreuung denk mal da kommen wir ja noch früh genug hin irgendwann in ein paar Jahren :schnief: .
Ja wer soll dich denn wärmen wir sind doch alle in der Sauna also musst du dir schon was anziehen dann wirst du auch nicht frieren.War ja nur ein Tipp*gg*
LG Blue
Gehe doch eh gleich mit in die Sauna...meine Sendung kommt heute abend nicht :schnief: ...d. h. ich werde Euch gleich Gesellschaft leisten! :auslach:
Na das nenn ich doch mal ein Wort*gg*Es gibt doch auch fast nichts wichtigeres als Sauna oder?Na ja vielleicht arbeiten gehen denn der Strom für die Sauna muss ja bezahlt werden.
Wer macht heut das Abendbrot?Bin erst später zu Hause.Also Linus du bist dran :lalala: .Ich sag dir noch was ich gern hätte geht das ok?
LG Blue
Ja blue...wenn ich das kann...dann mach ich das doch gern für Dich / Euch!!! *säusel* Denk nur dran...meine Kochkünste sind sehr beschränkt!!! :rolleyes:
Ach ich denk mal du kriegst das schon hin aber bitte kein Schnitzel ich mag gerne Pasta egal welche und egal mit was das kannst du doch oder?Aber beachte eins ich mag keine weiche Pasta aldente sollte die schon sein.Mekst du bin auch nicht so einfach was das essen angeht*gg*
@bluesky
Ok das kann ich...wie Du sie haben willst...wirst heute abend Pasta bekommen!!! Werd sie auch nicht zu weich kochen!!! Im Notfall kann mir ja Aennie helfen...die kann genauso gut wie ich kochen!!! *lach* Nee Pasta kann ich schon....geht klar! :auslach:
@Linus
Sorry bevor ich geh wollte ich nur sagen ich ess nur selbstgemachte Pasta hoffe das ist nicht so schlimm oder. :lalala:
Was sind denn das hier für Sachen???
Ich soll Pasta machen, Linus setzt sich nackt vor den Fernseher...
sowas
kein Wunder, dass hier alle einen Schaden haben...und wenn sie noch keinen haben, bekommen sie garantiert einen! :neele:
@Aennie
Du sollst keine Pasta machen....ich soll die machen und ich werde nicht nackt vor dem Fernseher sitzen, weil die Sendung ausfällt, die ich schauen wollte...werde also nur nackt in der Sauna sitzen!!! :D
Was sind denn das hier für Sachen???
Ich soll Pasta machen, Linus setzt sich nackt vor den Fernseher...
sowas
kein Wunder, dass hier alle einen Schaden haben...und wenn sie noch keinen haben, bekommen sie garantiert einen! :neele:
Ja Aennie genau meine Rede. Hiermuß mal wieder Zucht und Ordnung rein. So gehts wirklich nicht mehr weiter. :D Als allererstes helfe ich Dir bei der Pasta, damit de nich soviel zu tun hast. :mops: :yeah:
och wenn Linus die macht, ist mir das egal! Soll sie die Pasta machen, muss sie ja nicht essen :lalala:
und nackt in die Sauna... ok...da bin ich ja nicht bei!
BLUE MAG NUR SELBSTGEMACHTE PASTA!!!!!!! :lalala:
LG Blue
ja wenn Linus die macht, wird sie wohl selbstgemacht sein, oder???
Was habt Ihr denn alle für ein Problem damit, wenn ich nackig bin???? Versteh ich gar nicht!!! :D
Blue wird heute abend von mir ihre Pasta bekommen und die wird auch schmecken...Ihr dürft auch gerne mitessen und Euch selbst davon überzeugen!!! :cool:
@Linus
Ach Quatsch haben doch kein Problem damit*gg*wollen doch nur nicht das du krank wirst :schnief:.Danke für die Pasta haste echt super hinbekommen :lalala:.
Ja was denn nun los alle noch am schlafen muss denn heut keiner aus dem Haus? :neele: Na gut trink noch schnell meinen Kaffee aus und dann bin ich weg.Vergesst nicht den Geschirrspüler auszuräumen ich weiß es macht keiner so gerne :( aber muss doch sein.O-Saft hab ich heut draussen stehen gelassen damit er nicht so kalt ist und gewisse Leute Magen-Darm- Probleme bekommen.Aennie heut gibs mal nicht diese komischen Dinger mit der Schokolade zum Frühstück macht sich immer schlecht beim Autofahren wenn man dieses Zeugs dann auf der Hose hat :lalala: .Wünsche allen einen schönen Tag.Bleibt alle brav und ärgert nicht eure Mitmenschen :auslach: .
@ blue
mach ich nie meine Mitmenschen ärgern. Ok nur ganz bestimmte. :p
@bluesky
Hab den Geschirrspüler ausgeräumt...kein Problem! Den O-Saft hätte ich aber morgen gerne wieder aus dem Kühlschrank! *gg*
Es ist soooooooo kalt...sollten heute abend mal wieder in die Sauna gehen und danach vor den Kamin...was meint Ihr??? :rolleyes:
@Buffy
Ja ich hatte auch nur bestimmte Leute gemeint :auslach: .
@Linus
Super das du es noch geschafft hast den Spüler auszuräumen aber sag mal wo hast du meine Lieblingstasse gelassen????Sag bitte nicht die ist dir runtergefallen :schnief:.Ja wenn es dir besser geht kannst du morgen wieder kalten O-Saft bekommen wenn jemand nicht so kalten möchte einfach Bescheid sagen ist kein Problem.Juhuuuuuuuuuuuuuuu heut mal wieder Sauna ich bin dabei.
@Linus
Super das du es noch geschafft hast den Spüler auszuräumen aber sag mal wo hast du meine Lieblingstasse gelassen????Sag bitte nicht die ist dir runtergefallen :schnief:.Ja wenn es dir besser geht kannst du morgen wieder kalten O-Saft bekommen wenn jemand nicht so kalten möchte einfach Bescheid sagen ist kein Problem.Juhuuuuuuuuuuuuuuu heut mal wieder Sauna ich bin dabei.
Muss ich Dir zu Weihnachten eine Brille schenken??? Deine Tasse steht an gewohnter Stelle!!! :confused: Würde doch nie Deine Lieblingstasse fallen lassen!!! Freu mich auch auf die Sauna!! :D
Nein da stand sie definitiv nicht kann es sein das du noch nicht so richtig wach warst heute früh? :lalala:Na ja wenn sie nicht kaputt ist wird sie sich schon anfinden und wenn nicht weiß ich ja wo welche stehen :auslach:.
Linus halt mal bitte heut nach Feierabend an der Weinoase an und besorg mal etwas von dem leckeren Roten war grad mal schauen ist nix mehr da :schnief: kann ja sein das wir den Abend heut gemütlich ausklingen lassen.
LG blue
@bluesky
Ok werd Wein mitbringen...bin sicher der Abend wird am Kamin mit einem Glas Wein, guten Gesprächen und netten Menschen enden oder??? :lach:
Super Linus bringt den Wein mit und ich die leckeren Käsehäppchen. Nette Gespräche, nette Menschen und leckeren Wein und lecker Essen. Was will man eigentlich mehr?
Stimmt Buffy....sowas stell ich mir unter einer besinnlichen Vorweihnachtszeit vor....nicht den Stress den man ständig hat!!! :lach:
@Linus
Wer sich Stress macht selber Schuld oder?*gg*Aber die paar Tage vergehen auch und dann ist wieder alles beim alten.Buffy wenn du die Käsehäppchen mitbringst denk bitte dran welche ohne Garnitur zu machen du weißt ja......*gg*
Soll ich auch noch was mitbringen.Vielleicht gute Laune? :lach:
LG Blue
Ich hätte gerne welche mit Garnitur und gute Laune wäre auch nicht schlecht blue!!! :D
@Linus
Sagtest du nicht mal irgendwann du magst keine garnitur drauf hab ich mich soooooooooo geirrt?Na ja egal mach einfach welche mit und ohne dann kann nix schief gehen*gg*Ja mal gucken wo man so schnell noch gute Laune im Angebot kaufen kann*lach*.
LG blue
@Linus
Sagtest du nicht mal irgendwann du magst keine garnitur drauf hab ich mich soooooooooo geirrt?Na ja egal mach einfach welche mit und ohne dann kann nix schief gehen*gg*Ja mal gucken wo man so schnell noch gute Laune im Angebot kaufen kann*lach*.
LG blue
Ich war das nicht...musst Du mich verwechseln!!! *gg* Soooo wählerisch bin ich auch wieder nicht!!! Menno!!! :D
Guten Fast-Mittag meine Lieben!!!
Wer braucht denn hier alles eine Brille?
Buffy und ich haben definitiv eine... aber meine leih ich nicht aus, ohne die seh ich nämlich nix *blind wie ein Maulwurf sei*
sonst müsst ich mich halt durchfühlen und ob das jeder so recht ist ... :D :D :D
Blue und Linus bekommen jedesfalls jeweils eine vom Christkind!!! Bin ich mir sicher.. die eine findet die Tasse nicht und verwechselt Leute, kann nicht alles richtig lesen und steht deshalb öfter mal auf der langen Leitung und die andere kann definitiv meine Schrift nicht lesen und das kann nicht sein, bei meiner Sonntagsausgeh-Schönschreib-Grundschulschrift.
Also bitte!!!!
Bis denne
wer begleitet mich später in die Sauna?
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 11:11
Sorry,aber meine Brille bekommt auch keiner.Ich mein : Mit Brille hab ich ja noch paar Probleme aber ganz ohne meine Brille ... ne,ne,ne ... das lassen wir dasnn lieber mal gelle ?Um eine von euch wieder erkennen zu können müsste ich abtasten und das wäre ja nich sooo angebracht oder :D
Obwohl .... :lach:
HUHU Aennie !!
Ich,ich,ich .... ich begleite dich ... is das ok ?? ;) Bei dem kalten Wetter draußen freut Frau sich doch auf Sauna ... *zitter*
GLG,melli
Klar, darfst du mit Melli :)
Tasten uns dann gemeinsam in die Sauna. Da beschlagen die Gläser immer so...
vielleicht bringt uns ja jemand hin und holt uns wieder ab?
Keine Sorge - Maulwurfsfürsorge!!! - :D :D :D :lach:
@Melli
was muß ich da lesen. ;)
Also komme auch mit in die Sauna. Bei diesem kalten Wetter gibts nichts besseres. Nein, meine Brille bekommt auch keiner. Da bin ich eigen. Ja ich werde mich dann mit Euch in Richtung Sauna tasten und dann sind wir die 3 Maulwürfe unterwegs. :mops: Ich denke doch, das blue oder Linus mit uns erbarmen hat und uns abholen kommt. :D
@Aennie + Melli
Also ich habe kein Problem damit wenn Ihr Euch ertastet was Ihr wissen wollt!!! *gg* Bin da relativ offen! In die Sauna gehe ich auf jeden Fall mit!
Eine Brille brauche ich nicht...sehe alles noch sehr gut!!! :D
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:06
@Aennie + Melli
Also ich habe kein Problem damit wenn Ihr Euch ertastet was Ihr wissen wollt!!! *gg* Bin da relativ offen! In die Sauna gehe ich auf jeden Fall mit!
Eine Brille brauche ich nicht...sehe alles noch sehr gut!!! :D
@ Aennie : Oki,danne rtasten wir uns den Weg durch die Sauna ;)
@ Linus : NA dann ... wenn wir uns dannn in der Sauna ausversehn NATÜRLICH "vertasten" ;) dann bist du uns nich böse gelle ? :lach:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:08
[QUOTE=Buffy]@Melli
was muß ich da lesen. ;)
Ja wat denn ? *löl* :rolleyes: :lach:
@Aennie + Melli + Buffy
Wenn Ihr Euch vertastet....kein Problem....also ich bin ganz sicher nicht sauer! Wenn es jemanden stört kann er halt nicht mit in die Sauna gehen! :D
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:20
@Aennie + Melli + Buffy
Wenn Ihr Euch vertastet....kein Problem....also ich bin ganz sicher nicht sauer! Wenn es jemanden stört kann er halt nicht mit in die Sauna gehen! :D
Ok ... dann wäre das auch geklärt LOL :lach:
So will mich nun auch mal zu Wort melden!
@Aennie
Danke für dein Einfall mit der Brille vom Christkind aber bis jetzt hab ich immer alles gefunden was ich wollte :lalala:.
@ Linus
Wir werden die 3 Maulwürfe mal persönlich abholen dann kann es garnicht erst passieren das sie sich vertasten*gg*auch wenn du dafür relativ offen bist :eek: *gg*.
@die 3 Maulwürfe
sagt einfach Bescheid wanns losgehen soll ich denke mal wir brauchen heut etwas länger bis wir in der Sauna angekommen sind.
LG Blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:48
@Aennie
Danke für dein Einfall mit der Brille vom Christkind aber bis jetzt hab ich immer alles gefunden was ich wollte :lalala:.
@ Linus
Wir werden die 3 Maulwürfe mal persönlich abholen dann kann es garnicht erst passieren das sie sich vertasten*gg*auch wenn du dafür relativ offen bist :eek: *gg*.
@die 3 Maulwürfe
sagt einfach Bescheid wanns losgehen soll ich denke mal wir brauchen heut etwas länger bis wir in der Sauna angekommen sind.
LG Blue
Na,blue.Frau weiß nie ob so ne Brille doch irgendwann für DICH nützlich sein kann ??
Wir sagen dir bescheid ... aber falls Frau sich auch bei dir vertastet (natürlich macht das Frau net extra,da musst du immer dran denken) ... gibts dann ärger deinerseits ? *MitnemHundeBlickganzliebguckt* ;)
GLG,melli
@ blue
ja klar machen wir das. Schön das Du und Linus uns abholen wollt. Da kann ja wirklich nix mehr schief gehen und wir vertasten uns dann auch net :lach: . Genau Linus schön das Du dann net sauer bist. :mops:
@ Melli
das klären wir dann am Sonntag. ;)
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:52
@ blue
ja klar machen wir das. Schön das Du und Linus uns abholen wollt. Da kann ja wirklich nix mehr schief gehen und wir vertasten uns dann auch net :lach: . Genau Linus schön das Du dann net sauer bist. :mops:
@ Melli
das klären wir dann am Sonntag. ;)
Oh,oh...hört sich net gut an *lol*
@Melli
Ok dann sag Bescheid wenn du der Meinung bist das ich eine brauch. :cool:
Ja und zu dem anderen sag ich nur vertaste dich und du wirst es sehen ob es Ärger gibt :lach:.
LG blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:54
@Melli
Ok dann sag Bescheid wenn du der Meinung bist das ich eine brauch. :cool:
Ja und zu dem anderen sag ich nur vertaste dich und du wirst es sehen ob es Ärger gibt :lach:.
LG blue
Hehe ... soll das ne drohung sein ?? *lol* :lach:
Oh,oh...hört sich net gut an *lol*
Aber nich doch brauchst doch keine Angst zu haben. Oder schlechtes Gewissen. :lach:
@ Linus
LG Blue
Na Du gönnst mir aber auch wieder gar nix!!! :lalala:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:57
Aber nich doch brauchst doch keine Angst zu haben. Oder schlechtes Gewissen. :lach:
Hehe...hab ich auch net :lalala: Hörte sich aber so drohent an *lol* Frau weiß ja nie ... :lach:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 12:58
Na Du gönnst mir aber auch wieder gar nix!!! :lalala:
Na,na,na ... Linus ... :eek: :lach:
@Melli
Nein das war keine Drohung würde ich niemals tun :schnief:.Bin eigentlich fast immer ganz lieb.Also hab mal keine Angst wird schon net so schlimm werden*gg*
@Buffy
Klar wird schon nix schiefgehen ich pass schon auf*gg*
@Linus
Hallo??????? Ich gönn dir nix wie soll ich das verstehen nun schon wieder verstehen?:auslach:
LG Blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:04
@Melli
Nein das war keine Drohung würde ich niemals tun :schnief:.Bin eigentlich fast immer ganz lieb.Also hab mal keine Angst wird schon net so schlimm werden*gg*
@Linus
Hallo??????? Ich gönn dir nix wie soll ich das verstehen nun schon wieder verstehen?:auslach:
LG Blue
Mh ... bist nur lieb wenn de schläfst gelle ? LOL Ne,scherz ... ok isch glaubs dir ja :lach:
JA das hab cih mich auch gefragt ... Linus ... wo sind deine Gedanken wieder ?? :auslach:
@blue + Melli
Da wo Eure bestimmt auch gelegentlich sind!!! :lach: :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:07
@blue + Melli
Da wo Eure bestimmt auch gelegentlich sind!!! :lach: :lach: :lach:
Ach ja und wo sind die *lol* :lalala: Weiß garnicht was du meinst :lach:
@Linus
Wo sind denn unsere Gedanken gelegentlich weiß garnicht was du meinst? :lalala: Vielleicht können wir ja mal einen Gedankenaustausch machen?
@Melli
Hab mir sagen lassen wenn ich schlafe bin ich net lieb weiß auch nicht warum :schnief:
LG blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:13
@Linus
Wo sind denn unsere Gedanken gelegentlich weiß garnicht was du meinst? :lalala: Vielleicht können wir ja mal einen Gedankenaustausch machen?
@Melli
Hab mir sagen lassen wenn ich schlafe bin ich net lieb weiß auch nicht warum :schnief:
LG blue
Och echt.Mh komisch,wann biste das denn dann ... garnicht ? :lach: *scherz* Och du arme ... doch du hast auch mal deine 5 min. wo du mal lieb sein kannst ... oder ?
Oh ne,lassen wir das mal mit dem Gedanken austausch ... das wolt ihr net wirklich wissen :neele: :lach:
@blue + Melli
Ohhhh Ihr Lämmchen....wisst gar nicht wovon ich rede!!! :lach: :lach: :lach: Glaubt Euch doch keiner!!! :lalala:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:15
@blue + Melli
Ohhhh Ihr Lämmchen....wisst gar nicht wovon ich rede!!! :lach: :lach: :lach: Glaubt Euch doch keiner!!! :lalala:
Hä ? Wovon redest du denn ?? *lol* Jetzt bin ich verwirrt :lalala: :lach: :neele:
@Linus
Ja Lämmchen ist das richtige Wort :happy: Ja woher sollen wir denn auch wissen wovon du redest erklär es uns bitte.Bluemalganzgespanntzuhört*gg*
@Melli
Nein denk mal sind schon etwas mehr als 5 min.die ich lieb sein kann der tag hat ja schliesslich 24 Std. war doch so oder?
LG Blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:22
@Linus
Ja Lämmchen ist das richtige Wort :happy: Ja woher sollen wir denn auch wissen wovon du redest erklär es uns bitte.Bluemalganzgespanntzuhört*gg*
@Melli
Nein denk mal sind schon etwas mehr als 5 min.die ich lieb sein kann der tag hat ja schliesslich 24 Std. war doch so oder?
LG Blue
LOL Ja Blue !! :lach: Der Tach hat 24 Stunden ! Ok.Du musst es ja wissen ;)
Vielleicht sehe ich ja bis es in die Sauna geht auch schlecht...nicht das ich mich dann noch vertaste!!! *gg* :lach: :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:27
Vielleicht sehe ich ja bis es in die Sauna geht auch schlecht...nicht das ich mich dann noch vertaste!!! *gg* :lach: :lach: :lach:
:lach: Ich würde es dir acuh sofort glauben das du sich "vertastet" hast :lach:
@Linus
Das hättest du wohl gerne was? :auslach: Nix ist so schnell verändert sich die Sehfähigkeit nicht.*gg*
Hier ist was los wo bin ich da nur hingeratenTz,tz,tz.
@Melli
Was machst du eigentlich schon zu Hause?Hoffe du hasz wenigstens für alle schonmal Kaffee gekocht?
LG Blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:40
@Linus
Das hättest du wohl gerne was? :auslach: Nix ist so schnell verändert sich die Sehfähigkeit nicht.*gg*
Hier ist was los wo bin ich da nur hingeratenTz,tz,tz.
@Melli
Was machst du eigentlich schon zu Hause?Hoffe du hasz wenigstens für alle schonmal Kaffee gekocht?
LG Blue
Mir gings heute net gut ... es geht aber wieder .... klar.Kaffee kocht schon...bin doch brav *löl*
@Melli
Ab ins Bett mit dir wir werden uns um dich kümmern.Aber mit Sauna ist dann heute nix ist doch klar kannst ja morgen wieder mitkommen*gg*
LG Blue
Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 13:44
@Melli
Ab ins Bett mit dir wir werden uns um dich kümmern.Aber mit Sauna ist dann heute nix ist doch klar kannst ja morgen wieder mitkommen*gg*
LG Blue
Boooooooaaaaaaaaa !! NEEEIIIIN !!!!!!!! *kreisch* Mir gehts wieder gut ... echt *30 Liegestützen macht* siehste de
@blue
Also wirklich...heute sind alle blind und ertasten sich in der Sauna und Melli soll im Bett bleiben??? Das kannst Du nicht von ihr verlangen!!! Kann Melli da sehr gut verstehen!!! :lach:
@Linus
Also ich sagte nicht das ich blind bin werde dann die ganze Sache beobachten und überwachen :auslach:.Kann euch ja alle einzeln zur Sauna begleiten ist kein Problem.
@Melli
Ok,ok darfst heut schon mitkommen aber wenns dir schlecht geht sag bitte rechtzeitig Bescheid ok?
LG Blue
Aber Linus was muß ich da lesen. Ja, ja einen auf brav und unschuldig machen, aber es faustdick hinter den Ohren haben. Tz Tz Tz ;)
@Buffy
Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: Aber mir will ja keiner glauben :schnief:
LG blue
Aber Linus was muß ich da lesen. Ja, ja einen auf brav und unschuldig machen, aber es faustdick hinter den Ohren haben. Tz Tz Tz ;)
Wieso denn???? :eek: Ich bin ganz unschuldig und immer sehr brav!!! :D
@Buffy
Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: Aber mir will ja keiner glauben :schnief:
LG blue
Hallo???? Willst Du wohl mal lieb zu mir sein??? Denk an die Badewanne im Januar!!! :lalala:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.