![]()  | 

| 
	|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||

Alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr!   LG Sabine 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hej blue  

![]() auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag ![]() hoff, du konntest/ kannst den tag geniessen   liebe grüsse m 

[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

HAllo blue, 

herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Lass es dir gut gehen!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Servus! 

Alles Gute zum Geburtstag!!  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Blue, 

meine Geburtstagswünsche kommen wieder mal verspätet, aber dafür von ganzem Herzen. Alles Liebe für das neue Lebensjahr! LG, Maggie 

[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER]   [/CENTER]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Auch hier noch mal 

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. LG leo  

Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !   Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Danke!!!

@Linus 

Danke das du dich solang wach gehalten hast um die erste zu sein und dann sooooo pünktlich    kannst ja heut den fehlenden Schlaf nachholen  .@Alterchen Sicher wird Frau* BUZZ* nichts dagegen haben wenn du in ihrem Namen mitgratulierst   @Muluc Ist man nur weil man Eisspray und Verbände mit hat die beste Krankenschwester der Welt     aber danke das baut auf*gg*.@Blue Moon Hast du dir die Arbeit gemacht und die Blume selbst geflückt???   Danke.@all Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag würde ja gern einen ausgeben aber leider wohnt ihr alle zu weit weg also lasst uns symbolisch einen   .Wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche. LG Blue   

[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Happy Birthday Blue

Herzlichen Glückwunsch,alles,alles Gute und liebe zum Geburtstag auch von mir.   

Viel Spaß beim feiern und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia  

[CENTER][FONT=Tahoma][I]  [/I][FONT=Comic Sans MS][I] [B]Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.[/B][/I] [/FONT] [/FONT][/CENTER]  | 
![]()  | 

| 

|