![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo blue,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten, tolle Geschenke und dass du deinen Tag richtig genießen kannst. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Da du mir ja gerade im AIM mal wieder nicht drauf geantwortet hast, schick ich das Ganze nun hier....
bin extra deinetwegen hier online HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG! ALLES LIEBE UND GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR! MÖGE ES MIT VIEL SONNE UND WENIGER REGEN, WENIGER STRESS UND MEHR ZEIT FÜR DICH AUSGESTATTET SEIN! ICH HAB DICH LIEB UND HOFFE, DASS WENIGSTENS DU BALD WIEDER MIT MIR REDEST |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Häppy Börsday und alles Gute
Gabi |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und wünsche Dir, dass die Sonne in deinem Leben immer scheinen kann und dass Du immer zufrieden und glücklich sein kannst!
Und ich weiß nicht, ob ich es darf, oder ob Frau "Buzz" selbst noch dazu kommt, Dir zu gratulieren, aber ich schick Dir vorsichtshalber in ihrem Namen ein dickes "BUZZ" und "Bing Bing" von ganzem Herzen! *rofl* Lass Dich schön feiern und genieße den Tag! Es grüßt dat Alterchen!
|
|||
|
|||
Hello blue, beste Krankenschwester der Welt!
![]() Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass dich verwöhnen! Lieben Gruß von deinen Mannschaftskameraden ![]() Enza & Clau |
|
|||
|
|||
Häppy Börsday to youuuuuuuuuuu *sing*
![]() Marmelade im Schuh... Aprikose ........... Häppy Börsday to you Alles gute zum Geburtstag ![]() Feier schön und lass dich verwöhnen ![]() Gruß Geli |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
||||
|
||||
Hi,
von mir auch alles gute zum Geburtstag. Viele Grüße MARIA ![]()
|