![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
||||
|
||||
Hi,
von mir auch alles gute zum Geburtstag. Viele Grüße MARIA ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr! ![]() LG Sabine
|
||||
|
||||
hej blue
![]() auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag ![]() hoff, du konntest/ kannst den tag geniessen ![]() liebe grüsse m
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
HAllo blue,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Lass es dir gut gehen! |
|
|||
|
|||
Servus!
Alles Gute zum Geburtstag!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Blue,
meine Geburtstagswünsche kommen wieder mal verspätet, aber dafür von ganzem Herzen. Alles Liebe für das neue Lebensjahr! LG, Maggie
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Danke!!!
@Linus
Danke das du dich solang wach gehalten hast um die erste zu sein und dann sooooo pünktlich ![]() ![]() @Alterchen Sicher wird Frau* BUZZ* nichts dagegen haben wenn du in ihrem Namen mitgratulierst ![]() @Muluc Ist man nur weil man Eisspray und Verbände mit hat die beste Krankenschwester der Welt ![]() ![]() @Blue Moon Hast du dir die Arbeit gemacht und die Blume selbst geflückt??? ![]() @all Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag würde ja gern einen ausgeben aber leider wohnt ihr alle zu weit weg also lasst uns symbolisch einen ![]() Wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Blue
Herzlichen Glückwunsch,alles,alles Gute und liebe zum Geburtstag auch von mir.
![]() Viel Spaß beim feiern und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia ![]()
|