![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ??? | |||
Keks *bi* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 39,74% |
lesbisch |
19 | 24,36% |
schwul |
0 | 0% |
hetero |
10 | 12,82% |
stock - hetero |
2 | 2,56% |
nichts von alle dem |
3 | 3,85% |
ich weiß noch nicht !!!! |
13 | 16,67% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@Linus
da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Auch mir fällt das sehr oft auf, das grade die Jugendlichen Probleme mit der Toleranz haben. Besonders so zwischen 18 und 25 Jahren. Vielleicht ist das bei den Älteren, weil sie den Krieg und diese beschissene Zeit damals miterlebt haben.Bin beim CSD in Köln voriges Jahr mit einem Mann der so über 70 war ins Gespräch gekommen und der meinte lebt so wie ihr wollt, den ich habe in meiner Jugend so viel Scheiße und Intoleranz erlebt. Deswegen seit offen und steht dazu. Das fand ich klasse. Ich denke, das liegt auch an der Erziehung und an der heutigen Zeit.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hi zusammen
![]() Ich bin ja eigentlich hetero, aber Elli finde ich schon richtig geil. Irgendwie komisch, was Elli so mit mir gemacht hat ........ Da kauft man sich Zeitschriften wie z.B. die Bravo, die man seit Jahren nicht mehr liest, nur weil etwas von Elli drin steht. Da schaut man jede Sendung im TV, nur um Elli zu sehen. Schon komisch. Gruß die Claudia ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dank eines ganz lieben hinweises bin ich jetzt au mal hier vertreten*g*
nun ja ich bin au lesbisch seit drei jahren und elli???*wow* is ne hammer frau und wenn sie erstmal vor einem steht da wackeln die knie nur noch so... ich hatte meine erste erfahrungen mit frauen als ich 16 war und nun drei jahre später hat sich nichts geändert und das ist au gut so...würde mich freun mit euch im kontakt zu bleiben liebe grüße farnzi |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, woher der Ausdruck „Keks“ kommt? Was er bedeutet, weiß ich mittlerweile, aber ich check einfach net, wo der Zusammenhang ist...
![]() Damit ich auch noch meinen Senf zu dem Thema dazugeb: Ich hatte schon Beziehungen mit Männern und mit Frauen. Im Moment muss ich aber sagen, dass ich eine Frau vorziehen würde ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
elli hat sich mal in nem interview als "keks" bezeichnet und manche hier kannten den begriff auch vorher schon, aber wo der zusammenhang is hab ich auch noch ned rausgefunden!!!??!!!
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Danke. Jedenfalls werd ich den Ausdruck in meinen Wortschatz aufnehmen, weil ich find ihn eigentlich ganz witzig und außerdem ess ich Kekse für mein Leben gern.... (diese Zweideutigkeit war eigentlich nicht beabsichtigt.)
|
|
||||
|
||||
na war das nich so das die in ellis clique die bi sind sich als kekse bezeichnet haben ??? .ach du sch*** mein auddruck is ja hundsmisserabel....
kenn den zusammenhang ah nich, aber ich find es klingt besser als bi, oder !!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Kannte den Ausduck "Keks" in dem Zusammenhang auch noch nich!
Vielleicht is die Bedeutung ja,das ein Keks zwei Seiten hat. Egal welcher?! ![]()
|
||||
|
||||
Hey Nordi,
Du bist ja richtig kreativ. Weiß zwar nicht, ob Deine Idee richtig ist, aber es klingt zumindest logisch. ....faszinierend wie man auf solche Ideen kommen kann.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ,glaub ich, meine Gedichte noch nich gelesen! ![]() Ich wüsst sonst nich, was "Keks" sonst bedeuten sollte?! Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben! ![]()
|
||||
|
||||
Bei Deinen Gedichten hab ich glaub ich was verpasst. Wo find ich die denn? Gibt’s die schon als Sammelband veröffentlicht? Krieg ich dann eine persönliche Widmung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du viel Zeit hast............ ![]() Unter dem Thread "25.05.Ellis Geburtstag",kannst du Gedichte lesen,*g*das geht auf keine Kuhhaut! ![]() Ich weiss jetzt nich wieviel Seiten der Thread hat........ Waren wir schon bei 50.....? Aber es lohnt sich ,da ma reinzuschauen!*g* Da haben wir auch `ne Insel gebaut für Elli! ![]() Ich wollte es als Sammelalbum machen,aber man ,beziehungsweise ElliFan15,*gg*,hat mir nur 2 Seiten zugesagt! ![]() Also wirds auch leider nix,mit der persönlichen Widmung!Sorry! ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem keks hab ich mich auch noch nicht fragen traun, weiß nur, dass heteros als "Kuchen" bezeichnet werden. Vielleicht bringt uns das der Antwort näher!
|
|
||||
|
||||
na danke nordi !!!!
![]() ich werd die gedichte drucken und sie dir schicken. dann kannst du sie noch vervielfachen und verschciken.........ich hätte dann gern auch eins mit persönlicher Widmung. im Geb.-thaerd sind mehr auf alle fälle bei über 50 seiten. so........muss jetzt mal zu sport !!! glg frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso is `n "Hetero" `n Kuchen????? Im Unterschied zu dem "Kuchen",wäre der "Keks" dann was spezielles!? Ich werd mich ma umhören! Gibts hier nich `n schlauen Menschen,der das weiß??? ![]()
|