![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ??? | |||
Keks *bi* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 39,74% |
lesbisch |
19 | 24,36% |
schwul |
0 | 0% |
hetero |
10 | 12,82% |
stock - hetero |
2 | 2,56% |
nichts von alle dem |
3 | 3,85% |
ich weiß noch nicht !!!! |
13 | 16,67% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
na war das nich so das die in ellis clique die bi sind sich als kekse bezeichnet haben ??? .ach du sch*** mein auddruck is ja hundsmisserabel....
kenn den zusammenhang ah nich, aber ich find es klingt besser als bi, oder !!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Kannte den Ausduck "Keks" in dem Zusammenhang auch noch nich!
Vielleicht is die Bedeutung ja,das ein Keks zwei Seiten hat. Egal welcher?! ![]()
|
||||
|
||||
Hey Nordi,
Du bist ja richtig kreativ. Weiß zwar nicht, ob Deine Idee richtig ist, aber es klingt zumindest logisch. ....faszinierend wie man auf solche Ideen kommen kann.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ,glaub ich, meine Gedichte noch nich gelesen! ![]() Ich wüsst sonst nich, was "Keks" sonst bedeuten sollte?! Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben! ![]()
|
||||
|
||||
Bei Deinen Gedichten hab ich glaub ich was verpasst. Wo find ich die denn? Gibt’s die schon als Sammelband veröffentlicht? Krieg ich dann eine persönliche Widmung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du viel Zeit hast............ ![]() Unter dem Thread "25.05.Ellis Geburtstag",kannst du Gedichte lesen,*g*das geht auf keine Kuhhaut! ![]() Ich weiss jetzt nich wieviel Seiten der Thread hat........ Waren wir schon bei 50.....? Aber es lohnt sich ,da ma reinzuschauen!*g* Da haben wir auch `ne Insel gebaut für Elli! ![]() Ich wollte es als Sammelalbum machen,aber man ,beziehungsweise ElliFan15,*gg*,hat mir nur 2 Seiten zugesagt! ![]() Also wirds auch leider nix,mit der persönlichen Widmung!Sorry! ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem keks hab ich mich auch noch nicht fragen traun, weiß nur, dass heteros als "Kuchen" bezeichnet werden. Vielleicht bringt uns das der Antwort näher!
|
![]() |
|
|