![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ??? | |||
| Keks *bi* |
|
31 | 39,74% |
| lesbisch |
|
19 | 24,36% |
| schwul |
|
0 | 0% |
| hetero |
|
10 | 12,82% |
| stock - hetero |
|
2 | 2,56% |
| nichts von alle dem |
|
3 | 3,85% |
| ich weiß noch nicht !!!! |
|
13 | 16,67% |
| Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
elli hat sich mal in nem interview als "keks" bezeichnet und manche hier kannten den begriff auch vorher schon, aber wo der zusammenhang is hab ich auch noch ned rausgefunden!!!??!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Jedenfalls werd ich den Ausdruck in meinen Wortschatz aufnehmen, weil ich find ihn eigentlich ganz witzig und außerdem ess ich Kekse für mein Leben gern.... (diese Zweideutigkeit war eigentlich nicht beabsichtigt.)
|
|
|
||||
|
||||
|
na war das nich so das die in ellis clique die bi sind sich als kekse bezeichnet haben ??? .ach du sch*** mein auddruck is ja hundsmisserabel....
kenn den zusammenhang ah nich, aber ich find es klingt besser als bi, oder !!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
Kannte den Ausduck "Keks" in dem Zusammenhang auch noch nich!
Vielleicht is die Bedeutung ja,das ein Keks zwei Seiten hat. Egal welcher?!
|
||||
|
||||
|
Hey Nordi,
Du bist ja richtig kreativ. Weiß zwar nicht, ob Deine Idee richtig ist, aber es klingt zumindest logisch. ....faszinierend wie man auf solche Ideen kommen kann.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast ,glaub ich, meine Gedichte noch nich gelesen! Ich wüsst sonst nich, was "Keks" sonst bedeuten sollte?! Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben!
|
||||
|
||||
|
Bei Deinen Gedichten hab ich glaub ich was verpasst. Wo find ich die denn? Gibt’s die schon als Sammelband veröffentlicht? Krieg ich dann eine persönliche Widmung?
|
![]() |
|
|