Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 01.09.2006, 12:12
PubbesucherIN
Gast

meine Meinung...

@Karin
Auch ich fand den Auftritt im Harp sehr gut, ich wollte mit dem GB-Eintrag von gestern keinerlei Kritik üben.
Doch nur eine Handvoll Leute, die Ellis musikalische Laufbahn regelmäßig verfolgen und hier auf der page noch nach den Tourterminen gucken, reicht für eine Musikkarriere leider Gottes nun mal nicht aus. Wenn jedoch die Musik, die unter dem Motto "back to the rockin´ roots" gespielt wird, mehr Menschen als bisher begeistern könnte, wären die Konzerte besser besucht, und Elli müsste im Publikum nicht ewig die gleichen verklärt dreinblickenden (Fanclub)gesichter erblicken.
Titel, die in den Charts landen, nennt man oft recht abfällig "mainstream". Doch genau das ist doch das Erfolgsrezept! Das bedeutet nämlich nichts anderes, als dass recht viele Leute diese Art von Musik gerne hören wollen. Und nur wenn das der Fall ist, kann auch Erfolg eintreten. Seltsame Marketingstrategien und die fehlende Unterstützung durch diverse Radio- und Musikfernsehsender spielen bei Elli natürlich auch eine große Rolle.
Hochachtung davor, dass sich Elli ihrer Musikrichtung wie man so schön sagt "treu bleibt", doch dann muss auch akzeptiert werden, dass Auftritte in kleinen Clubs vor einigen wenigen Leuten zwar Spitzenklasse sind, in größeren Konzerthallen jedoch bis auf ein paar Fanclubmitglieder, die nicht müde werden, ihrem "Idol" quer durch Deutschland hinterher zu reisen, gähnende Leere herrscht.
Ich habe festgestellt, dass viele Leute aus meinem Bekanntenkreis Ellis Stimme hervorragend finden, aber von ihrem Musikstil nicht gerade vom Hocker gerissen werden. Es handelt sich wohlgemerkt NICHT um Leute, die mit Rockmusik u. ä. nichts anfangen könnten. Im Gegenteil. Auch habe ich bemerkt, dass manche erst aufhorchen, wenn etwas weniger rockigere Lieder gesungen werden, da anscheinend Ellis Stimme bei getrageneren Songs erst so richtig zur Geltung kommt.
Diese Beobachtungen sind auf meinem eigenen Mist gewachsen und somit nicht repräsentativ! Also bitte keine wütenden Antworten von irgendwelchen Leuten, die sich in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen und Elli nun verteidigen möchten! Das wäre auch vollkommen unnötig, denn das sollte nämlich hier kein Angriff sein, sondern nur eine subjektive Meinungsäußerung.
Die CD-Sammlung meines Freundes ist übrigens außerordentlich vielseitig und - ich muss es zähneknirschend zugeben - teilweise sogar um einiges anspruchsvoller als meine eigene... Er steht sogar auf Rockmusik...
So, genug sinnloses Geschwafel für heute...

Schönen Tag noch! :-)

Servus
Alt 01.09.2006, 15:12
Karin
Gast

AW: Pub-Besucher

@Mr. Pub
empfand Deinen Beitrag auch nicht als Angriff auf Elli, sondern sogar recht amüsant. Und konstruktive Kritik und Meinungsäußerung ist IMMER OK.
Ich würde Elli nur von Herzen gönnen, daß die neue CD den ersehnten Durchbruch bringt und sie auch die nötige Breitenwirksamkeit hat. Frage mich auch ernsthaft, welche Möglichkeit wir als eingefleischte Elli-Fans haben sie zu unterstützen, denn bei der Häufigkeit meiner Pubbesuche werde ich mir wohl nur eine einzige CD leisten können :-)
Aber sei Dir sicher, beim nächsten Besuch im H. werde ich GENAU das Publikum begutachten, ob ich Deine Nase nicht erkenne und dann starten wir den ultimativen Elli-kommt-ganz-groß-raus-Plan.
Schönen Tag
Alt 01.09.2006, 15:56
Martina E.
Gast

Idee Weihnachten...

Leute, Leute, Leute,

es ist fast wieder weihnachten und wie Frau. Nicole immer singt... ein bisschen Frieden...

Man oh man es schaut aus ob die Bundes Grenz Schutz mit Helme! und schlagstöcke auf Pub-besucher(in) einhockt!

Pub-besucher(in) hat das nicht so gemeint und nun ist alles wieder wie beim alten, ok...

Ciao!
Alt 01.09.2006, 16:52
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2006
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Gästebuch

Hi Elli,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass das neue Album Dir endlich den wohlverdienten Durchbruch einbringt.
Du bist einfach fabelhaft. Wenn Du in Zukunft mehr auf Stimme setzt, kann Dir nichts mehr passieren. Das ist meine Meinung.
Viele Grüße aus Hannover.
Alt 01.09.2006, 18:39
PubbesucherIN
Gast

Lächeln love and peace ;)

@Karin
Häufige Pub-Besuche? Hey, bestimmt haben wir uns dann schon öfters gesehen... :-) Lasse schon die ganze Zeit im Geiste die Gesichter von den Anwesenden Revue passieren...
Als "eingefleischten Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, Fanclubmitglied bin ich nämlich immer noch nicht (an dieser Stelle viele liebe Grüße an E. M., die mitten in der Nacht noch so lange herumtelefoniert... ;-) ), doch ich mag Ellis Stimme und geh auch mal auf ein Konzert hier in R. oder Umgebung.
Für den ultimativen Elli-kommt-ganz-groß-raus-Plan sollten jedoch andere Leute zuständig sein, die dafür sogar bezahlt werden. Aber ich hab nichts dagegen, meine spärliche Kohle anstatt in CDs in Alkohol zu inverstieren. Sehr gute Idee... Also falls du mich wider Erwarten doch mal erkennen solltest, na drink ma a Hoibe mitnand! :-)
Ach ja... Mr. Pub ist übrigens ´ne Mrs. Pub... :-))

@ Martina E.
Ja ist denn jetz scho Weihnachten??? :-))
Aber keine Panik, hier gibts keinen Ärger. Wir unterhalten uns nur nett übers Gästebuch...
Hoe gaat het met jou? Wieso schreibst du überhaupt mitten am Nachmittag hier rein?!? Haste nix zu tun oder wie? ;-) Tz... unglaublich!!! Oder studierst du jetzt auch? ;-) Dass du schon wieder Urlaub hast, kann ja fast nicht sein...
Viele Grüße, kutwijf, und bis bald mal wieder! :-)

Sers

P.S.:
Wieso zum Geier gibts hier keine Smileys, Peter? Tz... Das sind ja fast unzumutbare Bedingungen hier in dem neuen GB...;-)
Alt 01.09.2006, 18:48
ich nochmal...
Gast

Idee

Ups... ich ziehe das "r" aus "investieren" zurück...
Und ich hab Smileys in meinem Eintrag gefunden... Anscheinend bin ich mit der neuen Technik noch nicht vertraut... *gg*
Alt 03.09.2006, 13:06
JaZzÜü
Gast

Blinzeln Liebe Grüßles

Ui,
ein neues Design!?
Noja- gewöhnungsbedürftig aber Okay!
Ich wollt nur mal eben liebe Grüße an alle Elli-liebenden und natürlich an Dich Elli, hierlassen!
Ich freu mich auf den nächsten Auftritt von Dir, in Regensburg oder Umgebung!

Because you raise me up when I lie on the ground..
Thanks for this reason! ;-)
Ich bin der englischen Sprache nicht soo mächtig- aber wirst mi scho vasteh göll...

No dann,
schleich ich mich wieder-
Lass Dich weiterhin nicht verbiegen!

Liebe Grüßles,
Jassi
Alt 06.09.2006, 14:01
Emina
Gast

Daumen hoch Herzlich willkommen Jutta !

Hallo Jutta,

na wenn das kein gutes Omen ist! Du hier, darauf habe ich lange hingearbeitet... ,-)))

Informationen findest du bei Presse und Bandinfos.

Zur Fanclubanmeldung direkt über die linke Menüführung !!

Kleiner Scherz!

Liebe Grüße und bis später...

Emina
Alt 06.09.2006, 18:11
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2005
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gästebuch

Hallo Elli
viel Spass und viele Zuschauer am 08.09 in Prizren und am 09.09. in Feldlager Airfield im Kosovo!

Pass auf dich auf

LG
Gabi
Alt 06.09.2006, 21:17
Unregistriert
Gast

Hallo ELLI

ELLi wir erwarten dich schon hier im Kosovo.Das wird ein Spaß!Bis am 08. Ps vergess die Bristol nicht
Alt 07.09.2006, 05:02
Unregistriert
Gast

Blinzeln AW: Gästebuch

An Elli von Flashy

ICh fand dich vom ersten TAg als ich dich sah genial! habe alle lieder von dir "geholt" die es gab!
Viele Bilder usw.. Kann mich sehr gut mit deinem äußeren identifizieren und mit dem was du singst!
Leider hört man viel zu wenig von dir...
Ich bitte dich, KOMM MAL NACH STUTTGART!!!
Würd dich gern mal kennenlernen und nein ich will dich net gleich abschleppen!

Auf deinen neuen bildern siehst du sehr nachdenklich und traurig aus.

LG
Alt 07.09.2006, 17:36
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Hallo Elli
Heute habe ich dich persönlich im Betreuungsbüro getroffen. Vielen dank für dein kommen in Prizren.
StFw Frank Binder
Alt 16.09.2006, 00:58
Fine
Gast

AW: Gästebuch

Hi Elli!
du bist einfach de beste!un ich will hoffen das bald endlich dein neues album rauskommt will es mir nämlich holen!weil kommst ja nich hier in de nähe hin:-)!ok bleib so wie de bist un mach einfach weiter so du bist echt klasse!ok bis bald!lg Fine
Alt 16.09.2006, 13:06
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2006
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Aloha zusammen!

Wünsch Euch heute ganz viel Spaß in Wörth.

Freu mich echt schon so wahnsinnig auf's neue Album!

Also lasst es rocken!

Elli, ich hoffe wir sehen uns spätestens in Bonn!

Bis Bald, Liebe Grüße und noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Anna
Alt 20.09.2006, 19:04
Unregistriert
Gast

Reden AW: Gästebuch

Hi!!!
Wie Geht es sooo???
PIA
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.