Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 31.08.2006, 16:17
Pub-Besucher
Gast

Gesprächsfetzen

Gestern abend in einem kleinen Pub irgendwo in Bayern....:

M: Is des ned die von DSDS?!

Ich: Ja, ist sie.

C: Ist die wieder in Bayern?

Ich: Schaut so aus...

M: Sing die heut was?

Ich: Keine Ahnung, frags hoid...

M: Spinnst du?

Ich: Ja mei woher soll i na des wissn?

M: In Pförring wars ned so guad.

Ich: Ja, stimmt...

C: He, jetzt singts ja doch!

Ich: Yepp...

M: Hey, de kon ja wirklich geil singa...

Ich: Sog i doch!

M: Aber wieso singt de so Zeigs?

Ich: Wos für a Zeigs?

M: Ja gfoid dir des vielleicht??

Ich: Sind eigene Lieder von ihr. Von Panta Rei noch glab i...

M: Wieso singt de nix gscheids?

Ich: Wos is wos gscheids?

C: Tolle Stimme...

M: Naja, ned so a Zeig hoid...

Ich: Gfoids da ned?

M: Ned so... bei DSDS hods so geile Sachen gsunga...

Ich: Ja, stimmt...

M: Koa Wunder dass mit dem ned weiderkimmt!

Ich: Schau ma moi...

M: Werst scho seng. Des spuid koa Sender

Ich: Schaut so aus...

C: Aber a supergeile Stimm hods scho...

M: Ja, schod dass bloß sowos singt wos ned fui Leid hören wollen. So kimmt de nia zu wos...

Tja, schade eigentlich...irgendwie...
Alt 31.08.2006, 20:36
Unregistriert
Gast

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwan....

... wird's mal klappen...

Pub-BesucherIN,
warst du mal wieder Biertje trinken?!?!

Tzzzz aber irgendwie, irgendwo, irgendwan hab ich genau soviel freizeit wie du hast

Cheers!
Alt 31.08.2006, 21:35
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

@Pub-Besucher: Na wolltest mal das "Sommerloch" füllen oder?!

Elli mach weiter so!
Wir stehen hinter Euch!

Liebe Grüße ROXI
Alt 31.08.2006, 21:58
Unregistriert
Gast

Lächeln AW: Gästebuch

Hallo Elli
ich finde deine neue CD gute und habe dich im zdf Fernsehengarten gesehn und gehört.Würde mich freuen wenn man dich wieder öfters im tv oder so hört. Och habe eine Bitte an dich kannst du mir nicht eine autogrammkarte schicken.Schönen gruss und ich wünsche dir gesundheit und glück.Ich wünsche dir sehr viel erfolg .Sigrun
Alt 01.09.2006, 00:31
Unregistriert
Gast

Etwas leichter zu verdauende Musik würde sicherlich vielen besser gefallen!!!! Meine Meinung !!
Alt 01.09.2006, 09:10
Karin
Gast

AW: Pub Besucher

@Pub Besucher:
im selben Pub zur selben Zeit fanden wir Elli und die Musik absolut klasse.
Glaub ich möchte die CD Sammlung von Deinem Kumpel nicht unbedingt kennen. ;-) Geschmäcker sind eben Gott-sei-Dank verschieden. Elli ist wieder "echt" und bleibt sich und ihrer Musik treu, was sich auf lange Sicht sicher auszahlen wird. Und ihr Auftritt paßt zum Motto "Back to the (rockin´) roots".
Alt 01.09.2006, 11:12
PubbesucherIN
Gast

meine Meinung...

@Karin
Auch ich fand den Auftritt im Harp sehr gut, ich wollte mit dem GB-Eintrag von gestern keinerlei Kritik üben.
Doch nur eine Handvoll Leute, die Ellis musikalische Laufbahn regelmäßig verfolgen und hier auf der page noch nach den Tourterminen gucken, reicht für eine Musikkarriere leider Gottes nun mal nicht aus. Wenn jedoch die Musik, die unter dem Motto "back to the rockin´ roots" gespielt wird, mehr Menschen als bisher begeistern könnte, wären die Konzerte besser besucht, und Elli müsste im Publikum nicht ewig die gleichen verklärt dreinblickenden (Fanclub)gesichter erblicken.
Titel, die in den Charts landen, nennt man oft recht abfällig "mainstream". Doch genau das ist doch das Erfolgsrezept! Das bedeutet nämlich nichts anderes, als dass recht viele Leute diese Art von Musik gerne hören wollen. Und nur wenn das der Fall ist, kann auch Erfolg eintreten. Seltsame Marketingstrategien und die fehlende Unterstützung durch diverse Radio- und Musikfernsehsender spielen bei Elli natürlich auch eine große Rolle.
Hochachtung davor, dass sich Elli ihrer Musikrichtung wie man so schön sagt "treu bleibt", doch dann muss auch akzeptiert werden, dass Auftritte in kleinen Clubs vor einigen wenigen Leuten zwar Spitzenklasse sind, in größeren Konzerthallen jedoch bis auf ein paar Fanclubmitglieder, die nicht müde werden, ihrem "Idol" quer durch Deutschland hinterher zu reisen, gähnende Leere herrscht.
Ich habe festgestellt, dass viele Leute aus meinem Bekanntenkreis Ellis Stimme hervorragend finden, aber von ihrem Musikstil nicht gerade vom Hocker gerissen werden. Es handelt sich wohlgemerkt NICHT um Leute, die mit Rockmusik u. ä. nichts anfangen könnten. Im Gegenteil. Auch habe ich bemerkt, dass manche erst aufhorchen, wenn etwas weniger rockigere Lieder gesungen werden, da anscheinend Ellis Stimme bei getrageneren Songs erst so richtig zur Geltung kommt.
Diese Beobachtungen sind auf meinem eigenen Mist gewachsen und somit nicht repräsentativ! Also bitte keine wütenden Antworten von irgendwelchen Leuten, die sich in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen und Elli nun verteidigen möchten! Das wäre auch vollkommen unnötig, denn das sollte nämlich hier kein Angriff sein, sondern nur eine subjektive Meinungsäußerung.
Die CD-Sammlung meines Freundes ist übrigens außerordentlich vielseitig und - ich muss es zähneknirschend zugeben - teilweise sogar um einiges anspruchsvoller als meine eigene... Er steht sogar auf Rockmusik...
So, genug sinnloses Geschwafel für heute...

Schönen Tag noch! :-)

Servus
Alt 05.09.2006, 17:43
Nelli Nelli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2006
Nelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hewy alle
wie geht es euch
ich freu mich schon auf die neue Singel von elli und es wäre schön von dir elli wenn ich dich mal wieder abrocken sehen darf das wäre -echt von dir elli weil du so bist und gut singen kannst.
DEINE MELANIE
Alt 05.09.2006, 17:52
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2006
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden AW: Gästebuch

Hey Zusammen!
Ich bin´s mal wieder!
Picco ich schließ mich Dir mal an! Ich find Ellis Musik auch hammergeiL und vielleicht mögen es komplizierte Songs sein! Bei mir gehen sie trotzdem ins Ohr und wollen nicht mehr raus!

Elli, mach weiter so! Du bist Spitzenmäßig!

Ganz liebe Grüße an Alle!
Lisa
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.