Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Wen fandet ihr am Besten?
Mike Leon: She’s Like The Wind (Patrick Swayze) 8 25,00%
Anna-Maria: I Will Survive (Gloria Gaynor) 0 0%
Daniel: Hero (Enrique Iglesias) 1 3,13%
Carolina: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez) 0 0%
Lena: How Do I Live (LeAnn Rimes) 0 0%
Tobias : The Reason (Hoobastank) 3 9,38%
Dascha: Black Velvet (Alannah Myles) 8 25,00%
Stephan: You Are Not Alone (Michael Jackson) 1 3,13%
Nevio: Your Song (Elton John) 11 34,38%
Vanessa: Run To You (Whitney Houston) 19 59,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #23  
Alt 10.01.2006, 13:41
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab' mir die erste Mottoshow auch angeschaut..
Glaube nicht, daß ich das nun jeden Samstag verfolgen werde... ist keiner so interessant für mich, als daß ich mir das jedes Mal anschauen müsste.

Die Band und der Background waren sehr gewöhnungsbedürftig und haben den meisten Kandidaten den Song "zerstört".
Für mich sind es nur 2-3 Leute, die annähernd das Zeug hätten, die Show zu gewinnen. Vanessa, Nevio und Mike.
Wobei ich sagen muss, daß Vanessa zwar eine sehr schöne Stimme und Klangfärbung hat, aber m.E. zu wenig Druck u. Power, vor allem bei den "lauten" Tönen - (kann natürlich sein, daß das nur vorm TV so erscheint).
Mike ist gut, mir aber mehr als unsympathisch.
Nevio wäre mein Favorit unter den 10 Kandidaten. Spielt mehrere Instrumente und ist gesanglich am besten -versteht es m.E. sehr gut, zu performen und eigene Versionen aus den Songs zu machen.

Dascha und ... wie heisst die 16-Jährige nochmal .. sind auch nicht schlecht, aber bei weitem keine Rock-Queens o.ä., wie Heinz Henn so schön sagte.
Für mich sind das -noch- Teenies, die noch ein paar Jahre warten sollten. Kommt für mich einfach nicht glaubhaft rüber, was sie da veranstalten.
Das Metier des Bayerns mit der James Hetfield Stimme ist wohl wirklich nur Heavy Metal/Hard-Rock. The Reason war sehr enttäuschend.
An den Rest der Auftritte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Über Stefan muss man nichts mehr sagen. Versteh einer Deutschland, das ihn immer und immer weiter wählt.
Vll. sollten sich da doch mal die Eltern einschalten, diese negative Stimmung des Studiopublikums geht dem Kleinen bestimmt an die Nieren.
Dazu noch die vernichtenden Kritiken der Jury.. in den Castings loben sie ihn & nun machen sie ihn fertig... komisches Vorgehen.
Ich hätte ihn gleich abgeschossen.
Man kann ja verstehen, daß er nicht so einfach aufgeben will, aber er muss doch selbst merken, daß er um Welten schlechter ist, als der Rest der Gruppe... dann geht man doch lieber aus eigener Entscheidung, als jedes Mal die Schmach zu erleben.

Geändert von muluc (10.01.2006 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions