Kann's sein, dass gerade die Frauen, außer Vanessa, in diesem Jahr absolut talentfrei sind?
Die gestrige Mottoshow war absolut grausam! Mike Leon wurde wahrscheinlich nur als Erster rausgeschickt, um die Zuschauer nicht sofort zu vergraulen.
Außerdem frag ich mich, wieso die "Jury" Leute wie Stephan, Küblböck oder Judith weiterlassen, wenn sie dann bei den Mottoshows nur an ihnen rumkritisieren?! Das sie nichts können, hat man schon sehr viel früher feststellen können. Erst weiterlassen und dann meckern, muss ich das verstehen??
Ich persönlich fand Mike Leon sowie Tobias, Nevio und Vanessa am besten. m.E. sind sie die Einzigen, die wirklich ne Stimme haben und Songs auch gut rüberbringen können.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass die Wahl einer neuen Band ein absoluter Griff ins Klo war ^^ Ich hab noch nie so schlechte Backgroundmusik gehört!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
|