![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Huhu Manuki,
![]() ![]() Ich wünsche dir auch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!! Feier schön... (schönes wetter haste ja ![]() Und lass es ordenlich krachen... ![]() Liebe Grüße Steffi ![]()
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
oh, danke euch allen für die glückwünsche
![]() ![]() freu mich riesig darüber! @miri: ne, muss nicht zu den schweden, bin ne woche krank geschrieben ![]() ![]() @doreen: nö, hab mein handy eh immer auf lautlos *g* drum kann man mich nie erreichen ![]() @esther: bei solchen sprüchen kriegst nur noch deutsche schokolade von mir *hihi* und die schweizer is für miri und yvo
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hi Manu,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Gruß Maria
|
||||
|
||||
![]() wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ![]() Lieben Gruß Sabine
|
||||
|
||||
Auch aus dem sonnigen Bärlinnnn ein paar liebe Geburtstagsgrüsse in die Schweiz.Verlebe deinen Tag im Kreise deiner lieben und feier schön.
LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Manuki
Herzlichen Glückwunsch alles,alles Gute und liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir.
![]() Feier schön und genieße den heutigen Tag. ![]() Lieben Gruß,Saskia. ![]()
[CENTER][FONT=Tahoma][I] ![]() ![]() [/CENTER] Geändert von *Saskia* (05.09.2005 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liebe Manuki,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Genießen Deinen besonderen Tag, lasse Dich feiern und von Deinen Lieben umgarnen! ![]() Auf bald und ganz liebe Grüße Emina p.s. wenn Esthe rjetzt nur noch nationale Schoki bekomt, wäre ich eine dankbare Abnehmerin für Schweizer Schoki...... leggäääääääääär! ![]()
|
|||
|
|||
HAllo Manu,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön und genieße deinen Tag! |
|
||||
|
||||
Hallo,
also schließe ich mich auch noch an, alles Gute zum Geburtstag. ![]()
|
|||
|
|||
Hoi Manu!
Au vo mir namal alles gueti zum geburtstag!!! Ich hoff du häsch schön gfiret..... ![]() liebei grüess Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Hey Manu!
Auch ich lass es mir nicht nehmen, Dir ALLES GUTE zum Geburtstag zu wünschen! Feier noch schön und lass es Dir gut gehn! Happy Birthday Melli ![]()
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Manu!
Von mir alles Gute nachträglich!
|
|||
|
|||
Häppy börsday auch nachträglich von mir/uns und alles gute fürs nächste jahr
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dann wünsche ich dir jetzt noch nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE!!! |
![]() |
|
|