![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Liebe Manuki,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Genießen Deinen besonderen Tag, lasse Dich feiern und von Deinen Lieben umgarnen! ![]() Auf bald und ganz liebe Grüße Emina p.s. wenn Esthe rjetzt nur noch nationale Schoki bekomt, wäre ich eine dankbare Abnehmerin für Schweizer Schoki...... leggäääääääääär! ![]()
|
|||
|
|||
HAllo Manu,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön und genieße deinen Tag! |
|
||||
|
||||
Hallo,
also schließe ich mich auch noch an, alles Gute zum Geburtstag. ![]()
|
|||
|
|||
Hoi Manu!
Au vo mir namal alles gueti zum geburtstag!!! Ich hoff du häsch schön gfiret..... ![]() liebei grüess Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Hey Manu!
Auch ich lass es mir nicht nehmen, Dir ALLES GUTE zum Geburtstag zu wünschen! Feier noch schön und lass es Dir gut gehn! Happy Birthday Melli ![]()
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Manu!
Von mir alles Gute nachträglich!