![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Okay, mal sehen ob ich das finden werde... (wenn ich kommen kann) Das wird nicht so einfach sein... Orientierungssinn gleich null
![]() Braucht man dort Karten? ![]() Also, dann mal noch einen schönen Montag und guten Start in die Woche! Bye, bye! ![]() Tina
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.hotel.de/showmap.aspx?zoo...lat=49%2c02427 LG Elli live Fan
|
||||
|
||||
hu,das klingt doch mal nich schlecht!! Wie siehts denn nun mit KArten aus?
Braucht man keine oder?? ![]() Dankee für die Infos ![]() Hoffe frau sieht sich ![]()
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] ![]() ![]() ![]() ![]() [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] ![]() |
|
||||
|
||||
oh, ja danke :-) Kann ich gut gebrauchen :-D
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß braucht man dafür keine Karten. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Erkundige mich aber gerne nochmal.
|
||||
|
||||
hi Yvi...
ja, das wäre toll... nicht dass wir dann dastehen :-) Schönen Tag! Tina ![]()
|
|||
|
|||
... ach was, beim Bürgerfest Karten? Das kann doch niemand kontrollieren, das glaube ich nicht - kann ja jemand mit dem Hut rum gehen und für die Elli sammeln, das wäre mal `ne Sache!
|
![]() |
|
|