![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] ![]() ![]() ![]() ![]() [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] ![]() |
|
|||
|
|||
... sollte man doch meinen, dass die uns auch wirklich reinlassen - Spaß beiseite; da bin ich dann mal gespannt...
|
|
||||
|
||||
Ja reinlassen bestimmt bloß wäre halt schön zu wissen, weil wenn die frage steht ob man dafür noch in rgb bleibt oder nach dem Bürgerfest wieder nach hause fährt....
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt endlich Neuigkeiten:
Das Unplugged-Konzert am 26.06.2005 findet im Rahmen des Bürgerfestes statt. Elli wird dort um 17.30 Uhr für mindestens 60 min auf der Bühne der MusikAcademy beim Andreasstadl auftreten. Es finden also beide Konzerte (25. und 26.06.) auf dem Bürgerfest statt. Könnt ihr auch alles nochmal auf meiner Homepage nachlesen ![]() www.elli-fanpage.de
|
|||
|
|||
Hiiiilfeeee! Danke Yvi für die Info! Andreasstadl?! Wo ist denn das? So ihr Wahnsinnigen, ihr müsst mich beim Bahnhof aufgabeln... geht das?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schön dass du wieder mit dabei sein kannst. LG Yvi
|
|||
|
|||
@Yvi: schönen Dank im voraus - ja so etwas nennt man "Anziehungskraft" - Lach, ja das war echt lustig. Ich höre ja auf das, was man mir sagt- Lach. Nein, bin echt froh, auch bleiben zu können.
Bis denne. LG ROXI |
![]() |
|
|