![]()  | 

| 
	|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallöchen Peggy.... 

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Liebes Grüßlein Miri 

[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hallo peggy 

auch von mir alles, alles gute zum geburtstag. lass es krachen. 

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Gefeliciteeeeeeerd!!!

Hallo Peggy, 

Cholland begrussen Sie, und Gratulieren sie auch gleich dabei... Van Harte gefeliciteerd met je verjaardag! Dat er nog vele mogen volgen en op naar het volgende kwart eeuw   Wünsch dir noch ne schonen tag und bis freitag! LG Mariandl 

[CENTER] [/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ALLES GUTE 

Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehn!!! Einen schönen Abend noch! Liebe Grüsse Melli 

[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

huhu herzchen...!! 

wünsch dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag...hab nen schönen tag... sehen uns dann am freitag.. hab dich lieb...!! 

[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt  [/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

1/4 Jahrhundert Kinderaugen

Liebe Peggy,  

tja meine Liebe ein viertel Jahrhundert. Cognacs und Armagnacs werden erst jetzt interessant!      Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr ein glückliches, friedvolles, freudiges und erfolgreiches sein. Alles andere ist ohnehin nicht in unserer Macht. Et kütt wie et kütt -sagen schon die Kölner - die Jekken! Lach! Feier schön, und ich hoffe, Du findest die Muße das Buch mit Genuß zu lesen. Meines Erachtens ist es mit Abstand das beste Buch des letzten Jahres. Ich wünsche Dir viel Freude und genußvolles Abtauchen in eine andere, bezaubernd beschriebene Welt. Dicken Knuddel auch von Fendi und Leon... denke ich jedenfalls.... mach die Dose auf hört sich immer anders an...... Löl!         Emina 

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Der Augenblick ein Geschenk.  | 
![]()  | 

| 

|