![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Peggy!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern und verwöhnen!! Liebe Grüsse, Trinity
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Peggy,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. ![]() Claudi
|
||||
|
||||
Hallo Peggy,
auch von alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß es Dir gutgehen und feier schön. LG Gaby
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hey Peggy,
Alles Gute zum Geburtstag - Bonne Aniversaire - Happy Birthday also feier schön, aber nicht zu viel, wir wollen doch schließlich keine Schnapsleichen unterm Tisch hervorziehen. ;-) LG Julia P.S.: Und immer schön dran denken, jeder Traum wird wahr, wenn man lange genug dran glaubt!
|
||||
|
||||
Hey Peggy!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und bleib gesund!! Lieben Gruss, Steffi
|
||||
|
||||
alles liebe und gute zum geburtstag.
gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
na, Ihr funkelnden Kinderaugen!!!
*hautKinderaugenaufdieschulter* - wieder ein Jahr älter? ![]() Macht doch nix, so gehts uns ja allen! ![]() Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass du immer zufrieden und glücklich sein kannst! Es grüßt dich ganz ganz lieb! Alterchen
|
|||
|
|||
Hallöchen Peggy....
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Liebes Grüßlein Miri
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
||||
|
||||
hallo peggy
auch von mir alles, alles gute zum geburtstag. lass es krachen.
|
|||
|
|||
Gefeliciteeeeeeerd!!!
Hallo Peggy,
Cholland begrussen Sie, und Gratulieren sie auch gleich dabei... Van Harte gefeliciteerd met je verjaardag! Dat er nog vele mogen volgen en op naar het volgende kwart eeuw ![]() Wünsch dir noch ne schonen tag und bis freitag! LG Mariandl
|
||||
|
||||
![]()
ALLES GUTE
Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehn!!! Einen schönen Abend noch! Liebe Grüsse Melli
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT] |
|
||||
|
||||
huhu herzchen...!!
wünsch dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag...hab nen schönen tag... sehen uns dann am freitag.. hab dich lieb...!!
|