![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass es Dir gut gehen und feier schön. Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Sternchen
Hallo meine süße Dani!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit, sowie Zufriedenheit und Zuversicht im neuen Lebensjahr! Deine Träume sollen Wirklichkeit werden und Sorgen sollen nicht auftreten! Außerdem wünsch ich Dir oder/und mir für das kommende Jahr, dass wir noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen werden!!! Denk daran, auf meinen Schatz aufzupassen! Ich umarm Dich ganz fest und lieb, mit einem dicken Schmatzer! Dat Alterchen!
|
||||
|
||||
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dani,
die herzlichsten Geburtstagsgrüße und alles Gute für's neue Lebensjahr! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Liebe Dani,
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum geburtstag...die 30 rückt immer näher LOL...ja ich bin voll gemein...... ![]() Lass Dich ordentlich feiern und beschenken und trink einen für mich mit!! Wir sehen uns am 21.!!! Lieben gruss von Trinity
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
OH dat Dani hat Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday to you, Happy Birthday to you *sing* ![]() Hey Süße, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Gruß Jaguar ![]()
|
||||
|
||||
Ja mei schee!!
Alles guteee zum Purtseltag!! Und net vergessen: an guaden!! ![]()
|
||||
|
||||
Hi Dani.
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen und feier schön. ![]() Liebe Grüße,Saskia. ![]() |
|
||||
|
||||
hey dani
auch von mir alles alles alles alles gute zu deinem geburtstag....feier schön... wir sehen uns am 22.1.? hoff ich doch bis dahin alles gute ganz liebe grüße NANA ![]()
|