![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Engelchen...
Die Nachtschwärmer waren schon aktiv seh ich
![]() Liebes Engelchen, ich wünsche Dir aaaaalllllleeeeeeess liebe und Gute zum Geburtstag!! ![]() Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Stripperinen sollten sie denn kommen ![]() ![]() Süße feier schön, lass es krachen und wir sehen uns in einer Woche! *knuddel* G'Day Miri
|
||||
|
||||
![]()
Hey DANI!
Auch von mir ALLES, ALLES SUPER GUTE ZUM GEBURTSTAG. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst und wir noch viele darauf trinken können!!!! ![]() Lass es krachen! Wir sehen uns am 21. Freu mich schon. Bis dann.... LG Yvo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dani,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß es Dir gutgehen! ![]() LG Martina
|
||||
|
||||
Hi Dani,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön. LG Gaby
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass es Dir gut gehen und feier schön. Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Sternchen
Hallo meine süße Dani!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit, sowie Zufriedenheit und Zuversicht im neuen Lebensjahr! Deine Träume sollen Wirklichkeit werden und Sorgen sollen nicht auftreten! Außerdem wünsch ich Dir oder/und mir für das kommende Jahr, dass wir noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen werden!!! Denk daran, auf meinen Schatz aufzupassen! Ich umarm Dich ganz fest und lieb, mit einem dicken Schmatzer! Dat Alterchen!
|
||||
|
||||
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
|
||||
|
||||
Liebe Dani,
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum geburtstag...die 30 rückt immer näher LOL...ja ich bin voll gemein...... ![]() Lass Dich ordentlich feiern und beschenken und trink einen für mich mit!! Wir sehen uns am 21.!!! Lieben gruss von Trinity
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|