![]() |
|
|
||||
|
||||
Also..ich komme aus Indonesien
![]() Ich danke euch alle für die Aktion ![]() ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du denn noch Verwandte da oder Freunde die davon betroffen sind?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
zum Glück nicht
![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass dieser Thread jetzt eigentlich fertig ist, aber muss doch noch meinen Senf dazu geben.
Also ich finds auch nicht ok, hier unmengen Geld für Böller auszugeben, während die Leute dort froh sind wenn sie überlebt haben und Essen, Medikamente und sauberes Wasser bekommen. Ist nicht so, dass man hier keinen Spaß mehr haben kann oder so, aber das Geld ist in Spenden sehr viel besser >angelegt< als es einfach so in die Luft zu schießen... |
|
||||
|
||||
Wir haten in der Silvesternacht das Gefühl, als ob das Feuerwerk noch nie so lang gedauert hat wie in diesem Jahr....die wollten gar nicht mehr aufhören zu ballern...erst gegen halb eins war rum...soviel zum Thema Spenden statt Böller....
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns war das Feuerwerk subjektiv betrachtet nich' so doll, dafür aber die Böller bis in den Morgen!
Die Online-Berichte sind darüber je nach Region auch sehr unterschiedlich. Hab den mir Passenden mal rausgesucht: ![]() http://www.welt.de/data/2005/01/01/382493.html Zitat:
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (02.01.2005 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was mich heute beim Zeitunglesen sehr bewegt hat:
http://www.westfaelische-rundschau.d...erver=1&other= Zitat:
http://www.westfaelische-rundschau.d...erver=1&other= Zitat:
|