![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab nicht gesagt, dass Trinity hysterisch ist! Das hat muluc mal nicht ausgesprochen, kann ich mich erinnern! Nein, die Trüni is doch ne liebe und seeeeeeeeehr-begeisterte-Ellifans muss es doch auch geben! Wenn alle, so wie ich eher Ellifanten-fan wären, wo würden wir denn dann die Ellifanten herkriegen???! ![]() Etz isses nimmer lang und ich seh Euch alle wieder! Freu mich auf Euch! Dat Alterchen
|
||||
|
||||
Also, Trini sagt von sich selbst sie sei hysterisch ist sie aber auf ne ganz süsse Art und Weise. Darüber schmunzel ich... Ich find das des bei Trini scho basd...
![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (05.11.2004 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hach ihr seid ja so süss zu mir...
![]() Und dani was heisst "basd"? Ist das was schlimmes? ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
basd = passt!
![]() Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Zitat:
*zwinkerttrinityzu*
|
||||
|
||||
@Alterchen,
Zitat:
Ich bin schon nen ganzen Schritt weiter: Ich hab der Regierung vorgeschlagen ihren Sitz für ein Wochenende nach Bayern zu verlegen und die Abgeordnete r0ckchique bei der Abgeordnetenbetreuung (sprich: beim lieben Alterchen ![]() ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Oh - ![]() Du siehst mich strahlen, noch verhalten, aber ich grinse!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon. Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir ![]() Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach das basd war in badisch geschrieben...das kann mir doch auch mal jemand sagen mensch!!!LÖL
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() |
|
|