Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.11.2004, 09:29
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich könnt ja jetzt voll fies sein und sagen dass ich total froh bin, volljährig und berufstätig zu sein... Aber ich bin ja nicht fies...*GG*
Wieso fies???
Nee, das Thema hatten wir doch schon mal, oder Karo und Tami ?
Also selbst entscheiden und bestimmen zu können (seine eigene Regierung zu sein) UND Geld zu verdienen hat schon auch oft seine Vorteile! Ich sag nur Handyrechnung

Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes!
Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat!

Ach, r0ckchique: vielleicht sollte das Volk mal Neuwahlen ansetzen Auf jeden Fall sollte die Regierung eine schnelle Entscheidung treffen, weil Du DIr ja auch noch ne Karte besorgen musst! Ich würde mich sehr freun und Du kannst der Regierung sagen, dass ich auf Dich aufpass und stell Dich schon mal darauf ein, dass ich gaaaaaaaaanz streng sein werde!
LG vom Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions