![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, das Thema hatten wir doch schon mal, oder Karo und Tami ?Also selbst entscheiden und bestimmen zu können (seine eigene Regierung zu sein) UND Geld zu verdienen hat schon auch oft seine Vorteile! Ich sag nur Handyrechnung ![]() Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes! ![]() Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat! Ach, r0ckchique: vielleicht sollte das Volk mal Neuwahlen ansetzen Auf jeden Fall sollte die Regierung eine schnelle Entscheidung treffen, weil Du DIr ja auch noch ne Karte besorgen musst! Ich würde mich sehr freun und Du kannst der Regierung sagen, dass ich auf Dich aufpass und stell Dich schon mal darauf ein, dass ich gaaaaaaaaanz streng sein werde! ![]() LG vom Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/CENTER] |
|
|