![]() |
|
|||||||
| Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was mit Promotion höre/lese ich immer gern. Das ist die Altersangabe mir egal. Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
*LOL*
wo gibtsen diese optiker läden?? hab dieses nigura noch nie gehört... *schonmalnachpapmaschedingernausschauhalt*
|
||||
|
||||
|
@wildthing
Ich habe lange überlegt und mit mir innerlich gerungen. Aber Ellifanten haben ja ein großes Herz füreinander und teilen auch Elli aus Pappe miteinander!. Deshalb hier der Link:http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm -->Navigationsleiste-->store locator--> Heimatort eingeben Herzensguter Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
@ Elli live fan
Cool, danke für den Link! Da es diese Kollektion auch in Straubing gibt denke ich mal wird's da auch diese Pappaufsteller geben, oder? Wenn ja, werd ich da nämlich mal reingehen und die fragen ob die die teile verschenken wenn sie sie nicht mehr brauchen, dann hol ich mir da welche
|
||||
|
||||
|
Danke @ Elli live Fan! Wir wissen deine Güte, diesen Link mit uns zu teilen, natürlich sehr zu schätzen
Hab mich schon gefreut, denn es gibt einen Optiker mit den Brillen ganz in meiner Nähe! Da gehört die lebensgroße PappElli schon mal mir.. Ich hoffe doch, denn bisher kenn ich hier keinen, der aus der selben Ecke wie ich komm. Hat sich eigentlich jemand aus dem Forum für diesen enjoy. Model Contest 2005 beworben? Ich frage nur aus Interesse, ich stehe außer Konkurrenz! Habe mich nicht beworben
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich liebe meinen Optiker!
![]() Er meinte, dass trifft sich gut, am Donnerstag hätte sich der enjoy-Vertreter angekündigt. Er würde alles regeln und mich dann anrufen!!!!!!!!! Ich sehe zum ersten Mal einen Vorteil darin, 4,5 Brillenträger in der Familie zu haben. ![]() @blue moon Ich habe mich aus Altersgründen nicht beworben. Aber die Brillen-Anprobe auf obiger Homepage ist lustig! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan
du bist die beste! danke schönchen für den link! dann schau mer mal obs hier in der nähe auch so nen aufsteller hat
|
|