![]() |
|
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
BRILLENSCHLANGE
Elli wird Model Elli Erl, Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", wirbt künftig für die Modelle des Brillenherstellers NiGuRa Optik. Die 27-jährige Sängerin schloss einen Vertrag mit dem nach eigenen Angaben führenden Hersteller von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen und wird ein Jahr lang für die neue NiGuRa-Marke "Enjoy" im Einsatz sein. Zudem vereinbarte NiGuRa in Kooperation mit Ellis Plattenfirma verschiedene Promotion-Aktionen zur Veröffentlichung ihres Debütalbums "Shout It Out", das am 4. Oktober erscheint. Die Platte soll u.a. auch in Augenoptiker-Geschäften mit lebensgroßen Elli-Aufstellern beworben werden. Bisher hat Elli schon die beiden Singles "In My Dreams" und "This Is My Life" veröffentlicht. "This Is My Life" erreichte die Top 5 der deutschen Single-Charts. Quelle |
|
||||
|
||||
die 27jährige?????
![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() toedeledokie
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was mit Promotion höre/lese ich immer gern. Das ist die Altersangabe mir egal. ![]() Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
*LOL*
wo gibtsen diese optiker läden?? hab dieses nigura noch nie gehört... *schonmalnachpapmaschedingernausschauhalt* ![]()
|
||||
|
||||
@wildthing
Ich habe lange überlegt und mit mir innerlich gerungen. Aber Ellifanten haben ja ein großes Herz füreinander und teilen auch Elli aus Pappe miteinander!. ![]() http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm -->Navigationsleiste-->store locator--> Heimatort eingeben Herzensguter Elli live Fan
|
||||
|
||||
@ Elli live fan
Cool, danke für den Link! Da es diese Kollektion auch in Straubing gibt denke ich mal wird's da auch diese Pappaufsteller geben, oder? Wenn ja, werd ich da nämlich mal reingehen und die fragen ob die die teile verschenken wenn sie sie nicht mehr brauchen, dann hol ich mir da welche ![]() ![]()
|