Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
  #76  
Alt 05.07.2004, 15:04
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wo wir gerade das Thema wieder hoch gehold haben : Ich hab was geträumt!!!!! Total dumm !!

Also : Ich fuhr in einem Taxi irgend eine Straße lang (hinten auf den Plätzen im Taxi) und plötzlich hielt das Taxi an und der Beifahrer (Elli ) drehte sich zu mir um und gab mir zum abschied nen KUSS und dann bin ich ausgestiegen ! Da stand da an so´ner Haltestelle (glaube mal das das ne Haltestelle war) ein Mann den ich voll gequatscht habe bis Elli dann angelaufen kam ! Sie meinte (total verheult) das sie die Beziehung zwischen uns beenden wolle und lief über die Straße,in eine art Dom ! (keine Ahnung warum gerade ein Dom) Naja aufjedenfall bin ich ihr dann hinterher gerannt,nachdem ich das erstmal kappiert hatte ! Als ich dann in den "Dom" rein kam,standen 3-4 Freunde von mir mit Elli und meinten : ,, Überraschung !" Ich dachte als erstes : " Hä,was geht denn jetzt ab?" Und dann meinte meine Beste Freundin : ,, Ja wir haben dein Zimmer umgeräumt!" Ich hab mich total gefreut (wegen dem Zimmer) und dann meinte Elli plötzlich : ,, Das eben war nur gespielt.Würde dich doch nie verlassen!" Dann stand ich mit ihr Arm in Arm in meinem Zimmer und dann hat mein Wecker mich aus dem Schlaf gerissen ! Ich hasse Wecker !!

Komischer Traum oder ? Naja ... Was habt ihr eigentlich noch so geträumt ?
Erzählt,erzählt,erzählt ... !!!

Melli
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.07.2004, 10:38
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ? Habt ihr keine Träume mehr ? Das is echt schade,weil ich wenigstens ein paar Träume lesen wollte !! Müssen ja nich von der süßen Elli sein !! BITTE *liebguck*
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.07.2004, 13:24
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cooler Traum......
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.07.2004, 14:02
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
von der Elli hab ich noch nie geträumt... mal so kurz im Traum gesehen, ja. Aber so nen "reellen" Traum hatt ich noch nie.
Dafür bin ich heut Morgen neben Christina Cox aufgewacht. Weiß nicht, ob ihr die kennt... is die Kim aus "better than chocolate" ... das war schon was.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.07.2004, 14:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Das ist die mit dem Bus unterwegs ist und malt oder? Nicht die Rothaarige!
Schöner Film!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 06.07.2004, 14:18
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
ja genau die *lach*
was du alles für Filme schaust.... tztztz
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.07.2004, 22:49
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey cooles thema!!!!!

also ich hab neulich auch ma was nettes geträumt... neeee nich von der elli-maus, zur abwechslung mal was von amancay!!!!

also... in meinem traum sind wir irgendwie komischerweise nach bayern umgezogen. ich musste dann wohl oder übel auf eine neue schule gehen und fand das natürlich net so toll. ich komm dann da so in meinen neuen klassenraum (sah irgendwie aus wie einer bei lost and delirious) rein und wen seh ich da? die liebe amancay. *lol* hab mich dann natürlich voll gefreut weil ich schon jemanden kannte (dachte ich im traum zumindest) naja und dann meinte die lehrerin "setz dich mal davorne neben die amancay"... aber gerne doch!!!! amancay und ich haben uns dann auch gleich ganz wunderbest verstanden....

naja, irgendwann bin ich dann aufgewacht und dachte...... cool!!!! aber schade das ich elli im traum net auch getroffen hab.... als sportlehrerin vielleicht??!!!

jo...war jetzt nix besonderes aber irgendwie schon voll realistisch.

viele liebe grüßlis an alle traumtänzer,

schlaft (und träumt) schön,

schoko
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.07.2004, 23:34
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab heute morgen was mit Nina geträumt, war aber nicht so was besonderes. Kann mich auch nur noch dran erinnern, dass Nina und irgend eine Band vor einem Lokal standen und sich unterhielten. Dann waren alle plözlich drinnen und spielten was, und ich verfluche meinen scheiß Wecker der mich dann plötzlich aus dem schlaf gerissen hat *arrg*. Wer weiß, vielleicht wollte Nina grade rüber zu mir kommen und ich war plötzlich verschwunden

Ich hab auch mal was über ein Elli Konzert geträumt, wo ich umbedingt hin wollte und ich irgendwie meinen Flug (???) verpasst hatte und verzweifelt versuchte einen anderen zu bekommen. Und die immer gesagt haben dass der Flug zum Elli Konzert schon weg sei.

Vielleicht träum ich heute Nacht ja wieder was schönes (und wenn mich mein Wecker nerven sollte schmeiß ich ihn aus dem Fenster )
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13.07.2004, 17:43
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab wieder mal was geträumt! Ist zwar schon ne weile her, so ne Woche oder so aber ich hab mir ein paar Stichpunkte aufgeschrieben, damit ich nix vergess und will euch das mal nicht vorenthalten.

Also, das ganze sah aus wie in einem Gerichtssaal oder wie ne Kirche. Keine Ahnung was das war, war nicht genau zu definieren. Von der Einrichtung her war’s ein Gerichtssaal, von der Raumaufteilung eher ne Kirche oder ein Klassenzimmer. Da waren rechts, links und in der Mitte der Länge nach so Bänke (wie in der Kirche). Ich war in einer Menschenmasse die da reingegangen ist und auf so einem Einzeltisch zwischen der linken und mittleren Bankreihe war ein Einzeltisch und da saß die Elli. Die hat jedem zugewunken der reingekommen ist, nur mir nicht. Ich hab mich dann in die 2 mittlere Reihe gesetzt und plötzlich saß dann David Beckham neben mir und wir haben uns ein bissel unterhalten. Vorne war dann auf einmal eine Tafel, wie in der Schule und dann hat plötzlich jemand einen Gottesdienst gehalten. Nach einiger Zeit haben dann ein paar Leute zu tuscheln angefangen und ein Mädel mit einem ganz komischen Dialekt hat sich neben mich gesetzt und wollte, dass ich ihren Namen auf ein Blatt Papier schreib.
Dann weiß ich gar nix mehr, dass war dann irgendwie zu Ende. Das nächste was ich dann wieder weiß war, dass ich in einem Luxushotel in London am Pool saß und ein paar Meter weiter entfernt lag Hugh Grant (schreibt man den so?) im Liegestuhl und daneben war Arabella Kiesbauer und hat ihn interviewt.

Tja, und dann bin ich aufgewacht. Ich war erstmal ziemlich verwirrt und hab mir gedacht *was hast du wieder mal für nen scheiß geträumt*
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 13.07.2004, 17:51
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ahja... schöne Träume hattet ihr ja da...
Naja, ich hatte auch schon mehrere Elli Träume, allerdings ist der Inhalt glaub nicht Jugendfrei...
Und deshalb ist es glaub besser wenn ich da jetzt nicht schreib, was ich geträumt hab...lol
Von daher, träumt mal schön weiter...

LG
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 13.07.2004, 18:28
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bensheim
Alter: 35
Beiträge: 279
Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Astrid eine Nachricht über ICQ schicken
Hab au schon mehrmals von der ELli geträumt. Weiß aber nich mehr so genau den Zusammenhang. Aber einmal haben wir mit Freunden so ein Videoabend gemacht und die Elli war auch da. Sie saß im Schneidersitz auf dem Boden und ich lag mit dem Kopf auf ihren Beinen. Und so saßen wir halt da *lol*
Komisch oder??
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 13.07.2004, 20:35
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ ASTRID

OOOOH, WIE GEMÜTLICH... WILL MICH AUCH AN ELLI KUSCHELN DÜRFEN...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13.07.2004, 20:37
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach, mit dem Kopf auf Ellis Beinen zu liegen, hat ja bestimmt auch was nettes oder Astrid??
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.07.2004, 21:03
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bensheim
Alter: 35
Beiträge: 279
Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Astrid eine Nachricht über ICQ schicken
*lol* ja hat was. War aber leida nur ein traum *grins*
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.07.2004, 21:08
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na ja, vielleicht haste ja heute nacht wieder das Glück.....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: