![]() |
|
||||
|
||||
Träume
Huhu!
![]() Ich hab heut nach wieder mal was geträumt und da kam Elli auch vor. ![]() Bin mal gespannt was ihr schon so alles geträumt habt. ![]() Ich versuch mal meinen Traum so gut es geht zu beschreiben Also, das ganze fing an bei einem Elli-Konzert oder so was ähnlichem (bei Träumen weiß man ja nie so genau was es nun war). Als das zu Ende war sind alle ziemlich schnell weg gewesen. Nur ich und noch ein paar wenige Fans haben am Hintereingang auf Elli gewartet. Nach einer Zeit kam sie dann auch raus und hat Autogramme gegeben. Sie stand dann ne weile vor uns, hat auch mit ein paar Leuten geredet und ist dann wieder reingegangen. Ich hab mich dann erstmal voll geärgert, weil ich keinen Fotoapparat dabei hatte und weil ich nicht nach dem Geburtstagsgeschenk gefragt hab (da sieht man mal wie viel wahres in so einem Traum sein kann *g*). Ein paar Fans sind dann gegangen, einige sind noch stehen geblieben. So auch ich. Später kam sie dann noch mal raus und ich bin zu ihr hin gegangen (war komischerweise keine Absperrung) und die anderen Fans sind am Rand stehengeblieben und haben untereinander geredet (seltsam, aber mir war’s recht ![]() Ich hab sie dann gleich nach dem Geschenk gefragt. Sie hat erst ne weile überlegt und dann hat sie gesagt dass sie sich im Moment nicht erinnern kann so was gekriegt zu haben. Dann hat sie aber gesagt dass sie es doch bekommen hat und sich sehr gefreut hat drüber. Sie hat dann noch hinzugefügt dass der Gutschein für den Sprung bei Ebay versteigert wurde (wir wollen jetzt mal hoffen dass es in echt nicht so war!!!). Dann kam plötzlich Amancay ausm Hintereingang raus und hat gesagt ich soll mitkommen weil sie mir was zeigen muss. Ich ging also mit und Elli ist draußen geblieben. Tja, und plötzlich stand ich bei uns aufm Stadtplatz. *lol* Der Traum ging noch weiter, aber da kam Elli nicht mehr vor. Der wurde auch immer unrealistischer. Ich hab dann Jeanette Biedermann bei uns aufm Stadtplatz im Liegestuhl getroffen. ![]() Könnt ja mal eure Meinung abgeben, was ihr von Träumen dieser Art haltet. ![]() Bin auch schon auf eure gespannt, wenn ihr schon mal von Elli geträumt habt.