![]() |
|
|
||||
|
||||
@großerellifan
Hier vergißt doch keiner die Männer, sind ja leider nur wenige im Forum vorhanden!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
@ großerellifan
Das ist keine "komische Therapie"!!! *beleidigtbin* *schmoll* Das ist hoch wissenschaftlicher Müll den ich von mir gebe ![]() ![]() ![]() @ Tami1 Da bin ich aber froh, dass ich helfen konnte. ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
ja, dass konntest du wirklich,ohne deine therapie würde ich wahrscheinlich in ein paar jahren als drogenabhängige psychopathin am straßstrich stehen stehen und jedem vorbeikommenden kübelnden eggenfeldener eins mit meiner handtasche über den schädel ziehen...
aber dank der anwendung deiner profimethoden konnten alle agressionen frühzeitig abgebaut werden... ![]() DANKE!!! ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
*auchschmoll* habs doch nicht so gemeint mit der komischen Therapie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin ja auch dankbar für deinen hoch wissenschaftlichen Müll, er hat mich auch aus der Gosse gerettet, in der ich bald gelandet wäre....
|
|||
|
|||
@ großerellifan
Dir sei verziehen *großzügigbin* ![]() Ich will ja auch allen helfen nicht in der Gosse zu landen. *mirzurneuenLebensaufgabemach* ![]() Aber in Zukunft lass ichs meinen Gehirnmüll hier abzuladen *versprech* ![]() PS: schmoll doch nicht mehr, sonst werde ich noch ganz traurig ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
danke dass du mir verziehen hast.... Bin auch gar nimmer "schmollig"
Schmollig???? Häääh??? Gibts das???? ![]()
|
||||
|
||||
@großerellifan
Also wenn es "Schmollig" noch nicht gibt, dann hast Du es jetzt erfunden, finde das Wort sehr passend und witzig ist es auch. ![]() |
![]() |
|
|