![]() |
|
|
|||
|
|||
*lach* jetzt gehts hier aber zur sache....werden schon die betten verteilt? net schlecht *lol* ich hätte gern des zimmer zwischen KathyHH+BE und alter Ellifan
![]() |
|
|||
|
|||
@ alter Ellifan
Ist gebongt, ich mach mich auch ganz schmal.... Danke! So, ich würd sagen, dann müssen wir uns nur noch die richtige Stadt aussuchen und dann ran ans Suchen. `N Bauernhof mit Koppel und Stallungen muss es ja mindestens sein, bei dem Getier. Liebe Grüße! die Maggie K. |
|
||||
|
||||
![]()
@nordi
*schmoll* Du redest davon, dass Du nach durchzechter Nacht evtl. nen Altenpfleger brauchst, weil dein geschätztes Alter 30+ ist! Aba, aba, aba,+*schnief*! ich bin schon 30+ und *schnief* ich brauch glaub ich keinen Altenpfleger - aba... so werd ich echt unsicher, vielleicht brauch ich ja doch schon unterstützung??? *shnmoll*! @Sunny ich fühl mich total geehrt, dass Du ein Zimmer neben mit haben willst! da kann ich dann doch wieder strahlen!!!!!!!!!!!! @Maggie Köln prima, aber wehe Du machst Dich zu dick! Und du musst Dich natürlich damit abfinden, dass WENN ich in meinem eigenen Bett schlafe, dass da dann natürlich auch mein Schmusetiger liegt! Ach Mädels! Das macht ja soooo spaß, mit Euch zu spinnen! ich schick euch einen lieben Guten-Nacht-Gruß, dass Bussi aufs Bauchi kommt dann mal, wenn wir alle zusammen wohnen, dann komm ich mindestens einmal in der Woche, deck Euch alle zu geb Euch noch ein Bussi aufs Bauchi und wünsch Euch persönlich eine gute Nacht, aber bis dahin müsst Ihr Euch einfach noch ein bisschen gedulden! der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Wir beide tun uns da vom Alter her ja nich viel! ![]() Ich wollt mir eigentlich mit dir `n Zimmer teilen,aber bei dir is ja schon so`n Gedrängel! ![]() Das "Fensterln" is in unserem Alter wohl eher zu gefährlich! Die Knochen heilen nich mehr so gut! ![]() Aber zur Not is die Pflegerin ja da und verwöhnt uns.*gg* Nee! wir sind doch fit wie `n Turnschuh!!! Wie war das noch:" Bussi aufs Bauchi"*lach*. Da hast du dir aber viel vorgenommen.Ich hab ja noch nich durchgezählt,aber........ ![]() Nimm `n "Labello" mit,nich das die Lippen spröde werden!*g* LG Nordi ![]()
|
||||
|
||||
alter Ellifan und Nordi,
darf ich bitte mit in euer Zimmer??? Bin ja auch nimmer die Jüngste ![]() tschüßi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
CU und LG der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
Fitnesstrainerin
Sooo ... ich würde dann gerne (wenn auch nur zeitweise) mit bei euch einziehen. Weil ja alle fit wie´n Turnschuh beleiben wollen, biete ich meine Dienste als Fitnesstrainerin an. Eine neue Pfeife und eine Stoppuhr habe ich mir schon zugelegt.
Allerdings benötigen wir für unsere sportlichen Übungen eine kleinen Sportplatz und eine kleine Sporthalle + Geräte. Da fällt mir ein: haben wir eigentlich schon einen Hausmeister?
|
||||
|
||||
Fitnesstrainig ist wichtig!!!! Gut dass du mit einziehst hihi, wenn auch nur zeitweise.....
Ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich möchte auch mit in die WG..... Ich übernehm dann auch die Hausmeisterin...und die Platzwärtin...*hehe* Halle ist gudie zum Handball spielen.... und nen Sportplatz brauchen wir auch zu Fuba spielen.... und wenn wir sowieso schon am spielen sind könnten wir auch noch nen Verein gründen und dann laden wir unsere Nationalspielerinnen ein... losen dan warscheinlich erstmal voll ab wenn wir gegen die spielen aber... und danach machen wir PaDdY!?! ![]() Bei den Gräten bin ich mir noch nicht so sicha was wir alles brauchen,auf alle fälle nen großes Trampolin und große Matten, und das wichtigste sind die Hand- und Fußballtore.... dann vieleicht noch nen Barren und nen Bock..... ![]() Darf ich...?????????? *aufdiekniefall* Bitte...bitte.....bitte.....! g*l*g Die vieleicht bald Hausmeisterin und Platzwärtin |
|
||||
|
||||
Zitat:
du willst bei uns in die mitte ha nix da gibt es net...da is nämlich gar kein platz mehr*ätsch* das mein schatz das noch net gelsen hat*g* mla sehn was sie dazu sagt*lach* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Wer soll die Kelly´s beleidigt haben? Ich ?!? Neee, nie... Wie käm ich denn dazu? Die haben´s ja so schon schwer genug.
@Aennie Irgendein hilfreicher Mensch im BIZ hat mir damals einen Spiegel Artikel zugesteckt, der so schön betitelte "Siegen- Ein Juwel entdecken" und da dachte ich mir - DA MUSS ICH HIN, DAS IST TOLL, Entdeckertum und so,... Ausserdem wollte ich zu hause auszihen und hätte ich in Köln studiert, hätten meine Eltern mich da bestimmt nicht unterstützt. Aber bereut habe ich die Entscheidung nicht, in Siegen ist ja fast nix los und so war ich doch recht schnell fertig mit dem Studium, hab in ´ner netten WG droben auf dem Berg gelebt und so viel Spaß gehabt, wie ging. @ alter Ellifan Wollte dir dein Bauchi-Monopol nicht streitig machen, sondern mehr stolz und hilfsbereit auf mein riesiges Blistex-Depot verweisen... Helf´dir doch wo ich kann, wo du mir schon Platz in deinem Bette machst. Dat Nordi ist ganz dir, keine Sorge. Liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle! Maggie |
![]() |
|
|