![]() |
|
|
||||
|
||||
und wo wohnen wir dann??? Möcht am liebsten nach Regensburg, ganz in meiner Nähe, da isses schöööööööön....
![]()
|
||||
|
||||
Hey. Perli: über Berlin haben wir bisher noch nicht diskutiert, ich zieh da aber nicht so recht! Sorry!
Ach und Sunny kann wirklich lieb gucken.... naja und gegen den Nackputzer/die Nackputzerin... ist ja prinzipiell nichts einzuwenden! Hey, Du bist schon ein Biest ![]() @Nordi: Bauernhof??? Klasse!!! Klingt echt super, dann hätte ich gerne ein Pferd und jemanden in der WG, der/die auch diesen Wunsch hegt, weil alleine ausreiten nicht so lustig ist! und Köln - naja - wenns sein muss! Regensburg find ich da schon besser! Ich freu mich schon drauf! der alte Ellifan |
|
|||
|
|||
*lach* ich bin kein Biest...ich muß halt auch nur schaun wo ich bleib
![]() |
|
||||
|
||||
na toll.....auch wenn ihr jetzt schon auf nen bauernhof zieht, soviele wie da jetzt schon mit hin ziehen wollen.....da is das gästezimmer also auch immerbelegt. naja....dann werd ich mich wohl entwerder bei den hasen, bei den hunden oder bei den katzen für die paar tage einnisten müssen..nur ob die mich habne wollen ????
![]() ![]() ![]() ich persönlich bin ja für regensburg..... .....achja....und aennie, ich helf dir wenn ich mal bei euch sein sollte gerne beim "fensterln" ![]() hab euch lieb....frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
hey ihr verrückten!
ich hab zwar nicht vor in die WG mit einzuziehen, aber ich kann euch ja mal besuchen kommen, vorausgesetzt ihr zieht nach Regensburg, denn das ist ja nicht so weit weg von hier. Ich kann dann bei gelegenheit auch noch mit ausreiten. weiß grad nur nicht mehr wer das war ![]()
|