![]() |
|
|
|||
|
|||
die schlessinger kenn ich aus usa-zeiten...............diesen "leser"-brief aber noch nicht..........hat wohl den nagel ganz genau auf den kopf getroffen. super.
|
|||
|
|||
*lachweg* den brief kannte ich zwar scho...aba immer wieder n lustiger zeitvertreib ihn zu lesen
|
|
||||
|
||||
WOW, des is ja super!
ich hätt zu gern das gesicht von der tussi gesehn als sie das gelesen hat ;-)))
|
||||
|
||||
Ja super!*lach*
Den Brief kannt ich noch nich! Ich fürchte,"Laura Schlessinger "hat da wohl einige Probleme gehabt,das alles zu erklären. Aber wenn man "Mist" von sich gibt............... ![]()
|
||||
|
||||
Tja, das Gesicht von der hätt ich auch gern gesehen....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
der is ja geil!!!! *totlach*
![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
das ist ja echt der Brüller. Ich hätte auch gerne den Gesichtsausdruck der Frau gesehen die ihn gelesen hat. Vielen Dank fürs reinstellen. Echt ein lustiger Zeitvertreib diesen zu lesen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|