![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja, die Stimme ist echt hammer! Weißt du noch wie der Song hieß? Dann können wir uns vielleicht schonmal an dem geilen Titel erfreuen
![]()
|
|||
|
|||
tut mir leid aber da war so viel los...auf jedenfall wenn es die neue single war was ich ganz stark glaube. das lied kannte ich net kommen die wort "Dream of you" vor ...ganz nüchtern war ich au net mehr aber schick sah sie au wieder aus
![]() und es ist nen ruhiges lied... für ihre verhältnisse... |
|
||||
|
||||
Hach, allein schon die Worte!! Das kann ja nur ein guter Song gewesen sein
Aber egal was die Single wird, ich glaub dass die auf jeden Fall mega geil wird und ich freu mich schon tierisch drauf ![]()
|
||||
|
||||
@ Traumwolke !
Wenn du wirklich ihr neue Single gehört hast muss ich dich beneiden ! Aber wir müssen ja fast "nur" noch ca.28 Tage warten !! ![]() Ich mach mich schonmal auf die laden stürmung bereit und lauf mich schon mal warm ![]() FREEEUUU mich schon total auf die Single.Bin schon super gespannt,wie die sich anhört ! Bis dann eure "verrückte" Melli ![]() (verrückt nach Elli ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich freu mich jetz scho voll auf die CD und der eine Monat geht a rum *g*
Hoffentlich wirds was richtig geiles! Freu freu freu! Lass ma uns überraschen! Danke für den GB eintrag...den hab ich noch net gelesen! THX
|
||||
|
||||
@Traumwolke:
Ja, du bist echt zu beneiden. *neidischbin* Aber ich glaube wir werden auch bald in den Genuss kommen. Hoffe ich doch mal, vielleicht kommen ja noch ein paar kurzfristige TV-Auftritte, sie muss ja auch vor der Veröffentlichung schon etwas Promo machen, auch im TV. Bin echt schon mege gespannt auf die neue Single. ![]() |
|
||||
|
||||
aber wenn sie nur gesagt hat, dass das ein lied von ihr is, muss es ja ned unbedingt die neue single sein, kann ja auch ein pr-song sein, oder??? lassen wir uns mal überraschen!!! bin schon sooooooo gespannt!!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
i bin a scho voll gespannt
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es wirklich schon die neue Single gewesen war,hattest du ja echt Glück.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Single und kann es kaum noch erwarten.Bin gleich in meinen Stammmusikladen gelaufen und habe sie mir schon vorbestellt,damit ich bloß auch eine bekomme
![]() Ich hoffe ja mal das Glück zu haben und Elli auch mal live sehen zu können ![]() Die Stimme ist echt der reinste Wahnsinn,aber das wissen wir ja alle ![]() Es grüßt euch Schwarz Rot
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ciao
|
|||
|
|||
Kann das sein, dass das Lied "Vision of you" heißt?
Es gibt nämlich eins von PR, das so heißt, sehr, sehr gut ist und auf den Konzerten immer schön zum Hüpfen war. Ich hoff so, dass das die neue Single wird. |
![]() |
|
|