![]() |
|
|
||||
|
||||
Oh, nein, hab ich leider noch net gelesen.
Noch nen ganzen Monat warten!?!? ![]() ![]() ![]() Kann ja nur megageil werden, wenns so lange dauert!!!! hihihihi ![]() Freu mich auf jeden Fall schon!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde sagen, dass das album erst so spät kommt weil elli ihr examen anfang august hat...ich hätte in letzten zeit in diesem sch*** abistreß auch keine promo für ein album machen wollen...
aber geil wird das album auf jeden fall!!! das würde ich sofort blind unterschreiben!!!!!!
|
||||
|
||||
So, am 28.6. ist in meinem Kalender ein fettes rotes Kreuz.
Werde dann schonmal Tage vorher den Plattenladen belagern. ![]() Freu mich scho riesig auf die Single, endlich wieder ein neues Lied, das ich den ganzen Tag hören und damit meine Eltern terrorisieren kann, an This Is My Life, LOP und PR haben sie sich glaub scho gewöhnt ![]() Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, von daher wird Ellis 1. Album supergeil werden! (und vor allem bohlenfrei hihi)
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@rockchique:
Du möchtest mit Elli deine Eltern terorrisieren??? ![]() ![]() Meine Eltern stört das net, ich wohne nen Stock weiter oben und die hören meine Muke meist sowieso net, wenn dann nur das BUMM, BUMM von meinem Bass. ![]() ![]() ![]() Ach und übrigens, da geb ich dir recht, vor allem BOHLENFREI, da warte ich doch gerne nochmal nen Monat länger. *ggg* |
![]() |
|
|