![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hey
ja war wirklich sehr geil,würd mich auch auf jedenfall ferun wenn man das noch mal wiederholen könnte ob mit oder ohne elli *lach*ja buuhh rufe gab es reichlich,kann mir wer sagen ob das im tv rüberkam?würd mich ja mal interesieren wünsche dir/euch auch noch nen schönen tag hoffe ihr seid gut nachhause gekommen,viel spaß nachher auf arbeit+g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
habs doch geschafft den elli auftritt zu sehen *freu*
![]()
|
|||
|
|||
![]()
KathyHH!!
Ich habe mir gestern den ganzen Grand Prix und auch die AfterShow Party reingezogen. Bis auf Ellis Auftritt ![]() Eure Buh-Rufe sind leider total untergegangen, die hat man wohl geschickt ausgeblendet, damit man den Möchtegern-Moderator Thomas Anders besser verstehen konnte. ![]() Ich fand es sehr schade, daß Elli so spät aufgetreten ist, wo die meisten, die draußen standen, wahrscheinlich kurz vorm Einschlafen waren. Für den Zuschauer am Fernsehen wirkte es so, als sei kaum Stimmung vorhanden, obwohl sich Elli sehr bemüht hat, die Leute anzuheizen - aber wie soll das gehen, wenn die meisten schon von Wonderwall und Orange Blue eingeschäfert wurden und nur noch darauf warten, ins Bett zu kommen. Das Interview vom Anders mit ELLI fand ich einfach total Sch.....!!! Er wirkte sehr schlecht vorbereitet und so als hätte er eigentlich gar keinen Bock auf Elli. Dabei hätte er da doch mal die Chance gehabt dem Bohlen durch die Hintertür einen reinzuwürgen - Elli hat ihm doch direkt den Ball zugespielt. Leider hat der Anders das aber nicht gerafft - war wohl wieder mal zusehr mit sich selber beschäftigt. ![]() Na ja, wenigstens hattet Ihr, die da wart Spaß und das ist doch die Hauptsache! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich hab hier mal so gut es ging das Interview mit der Elli abgetippt. In etwa müsste es stimmen: Also, zuerst rief Elli: Und noch mal riesen Applaus für den 8 Platz von Max! Dann ging sie zum Anders und der fragte, ob sie auch mal beim Grand Prix mit machen würde. Elli: Nach der Show die ich heute gesehen habe sehr, sehr gerne. Anders: Wird man dann aber nicht mal müde von so einem Wettbewerb? Elli: Ja, dass stimmt. Also, ich persönlich habe mich sehr auf das eigene gefreut, eine eigene Platte aufzunehmen, mit der Musik, die mir gefällt und die mir am Herzen liegt. Als die Show dann zu ende war, war ich dann halb froh, weil ich dann was neues starten konnte. Anders: Ich stell mir so vor, dass man dann eine Zeit lang die... voll hat und etwas anderes machen möchte, aber vielleicht hat man dann ja auch Blut geleckt. Wenn man jetzt aber bei so einer Show dabei war, singt man dann eigentlich für sich, oder für alle? Elli: Also, in erster Linie habe ich immer für die Zuschauer gesungen, weil das die Leute sind, die du begeistern willst. Anders: Was sagst du zum ersten Platz der Ukraine? Elli: Fantastisch, aber auch sehr überraschend. Jeder hätte es verdient und man sollte es jedem gönnen, aber ich finde trotzdem, dass Max super gesungen hat und sich tapfer geschlagen hat. Und ich freu mich sehr für ihn. Anders: Danke, dass du dar warst. Leo |
![]() |
|
|