![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
nachdem ich gestern um 4 uhr morgens aufgestanden bin war ich abends definitiv zu fertig,um mir das noch anzuschaun,hab den video programmiert und bin tot ins bett gefallen und was muss ich heut früh feststellen!!!!???!!!das scheiß teil hat ned aufgenommen!!!!warum passiert das immer mir????
![]() ![]() naja,elli hat ja eh nur einmal this is my life gesungen und dann wars des wieda,wenn ich das richtig verstanden hab, aber gesehen hätt ichs trotzdem gern. meine mutter hat ellis auftritt gesehen(!) (hätt ihr ned zugetraut, dass sie sich des anschaut) und war voll begeistert (sie scheint nen besseren geschmack zu haben als ich immer dachte) das max auf platz 8 gelandet is fand ich solange ok bis mir eingefallen is, das gildo horn damals auch auf platz 8 war!!!! des find ich dann doch irgendwie krass!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
na toll, da ist elli schon mal in hamburg und ich bleibe zu hause. *grumml*
ok, bin zwar noch ein bisschen erkältet aber wenn ich elli live gesehn hätte wär ich doch sofort wieder gesund gewesen. *fg* naja, mein vater hätte mich um die uhrzeit eh nich mehr alleine auf die reeperbahn gelassen...also was solls. sie (wie immer) im fernsehen zu bewundern war ja auch schön. ![]() das nächste mal bin ich aber live dabei! ![]() |
![]() |
|
|