![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich such immer noch die passende Frau ! auch Modellbausätze werden akzeptiert !
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
|||
|
|||
|
auch ich schliess mich den singles an. der "richtige" ist mir leider auch noch nicht übern weg gelaufen...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|
||||
|
||||
|
@KathyHH
ja 9 Jahre sind echt ne verdammt lange Zeit. Haben auch echt drum kämpfen müssen. Der Vater meiner Freundin hat nämlich nie akzeptiert, das sie mich liebt und mit mir zusammenlebt. Zeitweise war das echt die Hölle für uns beide. Für meine Freundin, weil sie ihren Vater ja geliebt hat und ich mußte mir dann immer die negativen Dinge anhören, wenn sie über ihn verärgert war. Ja das tut mir leid, das es bei Dir nicht so lange angehalten hat. Aber 3 Jahre sind auch eine lange Zeit. Viele Leute schaffen heutzutage ja nicht mal 1 Jahr. Bei manchen Menschen passt es und bei anderen eben nicht.Man sollte sich aber auch nicht zwingen eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn es nicht mehr geht. Dann sollte man sich lieber trennen, bevor man den Respekt voreinander verliert.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@wildthing recht haste!!!! was die umfrage betrifft, das wär mal was neues
und wenn hier eh fast alle solo sind lassen sich ja wunderbar kontakte knüpfen.... "mittelmäßig attraktive sie aus oberbayern sucht sie für gemeinsame zukunft und viele schöne stunden..............."
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Tami1 (12.05.2004 um 23:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant, interessant
Ich bin seit ca. 3 Monaten Single ... aber mehr verrat ich net
|
||||
|
||||
|
Hört sich ja alles sehr interessant an was ihr so schreibt.
Also ich bin schon länger Single. Habe den "Richtigen" halt noch nicht gefunden. Es hat noch nicht "klick" gemacht, wenn ihr versteht was ich meine. Gruß Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
@claudia32
vielleicht sollte es auch eher eine "Richtige" sein? *lol* ...scherz...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für alle "Männerinteressierten"! Aufgepasst!!Um mit deinen kurzen, knappen Worten zu schreiben: Foto Lebenslauf Interessen Vermögenswerte Impfpass Krankheiten Macken Nur nich so schüchtern,Peter!
|
||||
|
||||
|
Ich bin vergeben! Hui - hab ich jetz jemand enttäuscht??
*lol* Im RL hab ich nen Freund (seit einem Jahr und knapp fünf Monaten) und außerdem hab ich noch ne Ehefrau im web. ![]() Was will ein kekz mehr?
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
|
||||
|
||||
|
@claudia32
na na na ... das klingt ganz so, als würdest du es gerne mal probieren wollen... nur zu... mit dreizehn hatte ich auch noch nichts mit frauen gehabt *lol*
|
|