![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!!!
Ich bin seit *räusper* 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit knapp zwei Jahren wohnen wir auch zusammen und es klappt. Obwohl ich ihn manchmal echt zum Mond schiessen könnte... Also, ich wünsch Euch was!!! Liebe Grüsse, das Dani
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin seit über einem jahr vergeben!
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|
|
|
|||
|
|||
|
Also gründen wir jetzt den Club der Singles, die auch ohne Partner/in glücklich sind, sich aber über das, was da evtl. kommt, freuen würden?
Kann man das noch kürzer ausdrücken?
|
|
|
||||
|
||||
|
boa... sieht das hier jetzt gut aus!!!!!
und di smilies sind auch voll cool!!!! @naddel also ich hab sie vor ein paar monaten in der fahrschule kennengelernt. sie ist meistens da wenn ich auch da bin... naja wir unterhalten uns eigendlich immer aber ich hab trotzdem keine ahnung ob sie auf frauen steht.... hmmm... könnt ich mir bei ihr aber schon irgendwie vorstellen... n bisschen bi schadet ja nie! naja aber was soll ich jetzt machen??????? also ich war auch schon mal in meine beste freundin verknallt *räusper* naja... und nach einiger zeit waren wir dann auch zusammen!!!! obwohl die eigndlich voll streng gläubig ist. naja wir haben uns dann aber vor 1 1/2 jahren getrennt, weil sie doch lieber n typen wollte... aber bitte.... jeder das seine. also nicht aufgeben!!!!!!!! bei mir hats ja auch geklappt!!!! ganz viele liebe greetis, die schoggi
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
||||
|
||||
|
@Schokokeks
Is vielleicht zu simpel?! Aber,warum fragst du sie nich einfach,ob sie auch Mädels mag! So locker im Gespräch natürlich. Wenns nich so is, kannst du immer noch die Kurve kriegen und das Thema wechseln! Versuch macht klug!!
|
||||
|
||||
|
@nordi
ich weiß ja nicht.... ich würds glaub ich auch nicht jedem erzählen wenn mich jemand fragt ob ich auf frauen stehe. also nee ganz so direkt muss es denn ja doch nicht sein... weißt nicht noch was anderes????? vlg schoggi
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
![]() |
|
|