Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 29.11.2008, 23:53
Unregistriert
Gast

Blinzeln AW: Gästebuch

Ich hab mir letzten Winter beim Rodeln das Sprunggelenk gebrochen, also schön vorsichtig ihr alle;-)
LG, big hug
c*
Alt 08.12.2008, 00:32
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ballnacht der Aidshilfe Wiesbaden

Frei nach Obama: Yes we can!

Wer nicht da war, hat echt etwas verpasst!

Wie immer ein sehr professionell veranstaltetes Fest in einem wunderbaren Ambiente. Für uns WiesbadenerInnen ohnehin eines der schönsten Feste im Kurhaus. Festlich geschmückt, dem Anlaß gekleidete Menschen, die seit Jahren der Aidshilfe Wiesbaden treu sind und sie unterstützen.

Eine von den Räumlichkeiten begeisterte Elli. O-Ton: Der Saal ist ja fett... Ein von Elli begeistertes Publikum.

Einigen haben die ersten Gitarrensounds sicherlich die Bügelfalte gerade gezogen , aber es flutschte. Neugierige Köpfe lugten um die Ecken. Ungewöhnliche rockige Klänge, die sich aus dem Ballsaal bis in das Foyer schwangen. Elli gab alles und es war einfach nur klasse.

Und siehe da; schwule Paare im Smoking, lesbische Paare im Ballkleid die sich sicher zu 'They don't want you' und 'Your letter' im Rhythmus auf dem Parkett bewegten. Ein zugegeben auch für mich ungewöhnliche Reaktion, aber ein Fest für die Augen.

Die Menschen bewegten sich Richtung Bühne und tanzten dazu, einige gingen einfach nur vor zur Bühne, blieben dort, klatschten im Takt und hatten Spaß an der Musik!

Ob Rock, Pop, oder Ballade Elli kam super an. Zum Abschluß Elli alleine am Steinway um 'Would you' zu singen. Alles ist Mucksmäuschenstill, ergriffen und ruft nach Zugabe. Wunderbar!

Perfekter Sound, perfektes Licht, eine wundervolle Stimme, welche auch noch den letzen Winkel des Ballsaals ausfüllt, das man ganz ergriffen ist.

Ich denke, das war nicht Ellis letzter Auftritt im Ballsaal des Kurhauses.

Unvergesslich für mich der glückliche Blick einer Frau im Ballkleid als sie Elli im Muschelsaal 'nach' ihrem Auftritt erkennt. Die Hand auf Ellis Schulter, ein strahlendes Gesicht und ihre Worte: 'Sie waren ganz, ganz toll!'

Fazit: ein wie immer gelungenes Fest, ein super Auftritt von Elli und Band und ein überraschtes und freudiges Publikum.

Yes we can!

Lg
Emina

Geändert von Mazemi (08.12.2008 um 09:09 Uhr).
Alt 08.12.2008, 20:47
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Danke, liebe Emina, für den wunderbaren Bericht. Ja, da wäre frau gerne gewesen. Und wie sehr hat Elli dies verdient. Da freu ich mich echt ganz, ganz doll!
Ganz lieben Dank, Emina, dass Du uns hast teilnehmen lassen!
Claudi
Alt 14.12.2008, 08:58
Unregistriert
Gast

Auftritt 13.12.2008

Hi Elli,

das war ein superguter Gig gestern Abend im Conny's Come-in. Deine Stimme zieht einen echt in den Bann und Deine / Eure Songauswahl war wie ich es mir gewünscht habe: Rockig und doch emotional.

Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner neuen CD und natürlich auch bei all Deinen weiteren Auftritten. Komm irgendwann mal wieder in unsere "Ecke" von Deutschland. Du bist herzlich willkommen.

Danke auch für das Autogramm für meine Tochter.

G
Alt 14.12.2008, 09:57
Unregistriert
Gast

Daumen hoch AW: Gästebuch

Moin Moin Elli + Band,

euer aufrtitt gestern war mal wieder der absolute HAMMER...
Ihr seid wie immer Gigantisch gewesen die lange fahrt hat sich volles pfund gelohnt... wir hoffen das ihr auch mal wieder in unsere nähe kommt, macht weiter, gaaaaaaanz Liebe Grüße aus Hameln

Christin und Bahriye
Alt 14.12.2008, 12:23
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2006
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch 13.12.2008 Viersen

Huhu Elli,
Wow, gestern war echt super. "Ich lach immernoch."
War ein sehr gelungener Abend. Freu mich auf nächstes Mal.

Schönen Sonntag, bzw. 3. Advent, ich werde es mir gemütlich machen.

Liebe Grüße, Anna
Alt 14.12.2008, 22:51
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Hi Elli!
War echt geil gestern, freue mich schon auf das nechste mal ich hoffe du kommst nochmal hier in unsere nähe!

Liebe Grüße,Annika
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.