Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 24.11.2008, 22:11
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Grüezi miteinand,

bei dem ersten "Powderalarm" fällt mir doch gleich der Song von Elisa Gabbai "Winter in Kanada" ein. Ist zwar schon etwas älter ;o),doch immer wieder schön zu hörn, wenn man sich im Schneegestöber befindet.

Freut mich sehr von Dir, Elli, zu lesen!Werde geduldig auf Deine news warten....die Spannung steigt!
Gutes Gelingen im Aufnahmestudio und eine schöne Vorweihnachtszeit für alle!

Es grüßt lieb

die Klautschi
Alt 24.11.2008, 23:54
ilka_sparv ilka_sparv ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2008
ilka_sparv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Gästebuch

Hallöchen !

Na da bin ich aber auch mal auf die News gespannt u.
logischerweise auch auf's neue Album.
Als erstes freu ich mich aber mal gaaanz dolle auf
Viersen.

Ganz liebe Grüße an Alle
ilka
Alt 25.11.2008, 22:19
Unregistriert
Gast

Holla,die Waldfee!!!
Das sind ja mal tiefblickende Aufnahmen in Deiner Bildergalerie ;o) sehr verführerisch!!!

Dein neuer Hairstyle ist ne wucht!Wer war hier die kreative Hand?

Enjoy your life!

Big hug

Klautschi
Alt 29.11.2008, 17:58
Unregistriert
Gast

Hallo,

wann und wo kann man mehr von deinen tollen Bildern sehen ??? Machst du einen Kalender.....BITTE !!!

majon
Alt 29.11.2008, 21:00
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

HAllo,
wünsche allen die heute in Solingen sein können,einen schönen Abend! Leider hat für uns ja der Weihnachtsstress schon begonnen...da muss man durch! Wünsche allen einen schönen 1. Advent und einen ruhigen Sonntag!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Alt 29.11.2008, 23:53
Unregistriert
Gast

Blinzeln AW: Gästebuch

Ich hab mir letzten Winter beim Rodeln das Sprunggelenk gebrochen, also schön vorsichtig ihr alle;-)
LG, big hug
c*
Alt 08.12.2008, 00:32
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ballnacht der Aidshilfe Wiesbaden

Frei nach Obama: Yes we can!

Wer nicht da war, hat echt etwas verpasst!

Wie immer ein sehr professionell veranstaltetes Fest in einem wunderbaren Ambiente. Für uns WiesbadenerInnen ohnehin eines der schönsten Feste im Kurhaus. Festlich geschmückt, dem Anlaß gekleidete Menschen, die seit Jahren der Aidshilfe Wiesbaden treu sind und sie unterstützen.

Eine von den Räumlichkeiten begeisterte Elli. O-Ton: Der Saal ist ja fett... Ein von Elli begeistertes Publikum.

Einigen haben die ersten Gitarrensounds sicherlich die Bügelfalte gerade gezogen , aber es flutschte. Neugierige Köpfe lugten um die Ecken. Ungewöhnliche rockige Klänge, die sich aus dem Ballsaal bis in das Foyer schwangen. Elli gab alles und es war einfach nur klasse.

Und siehe da; schwule Paare im Smoking, lesbische Paare im Ballkleid die sich sicher zu 'They don't want you' und 'Your letter' im Rhythmus auf dem Parkett bewegten. Ein zugegeben auch für mich ungewöhnliche Reaktion, aber ein Fest für die Augen.

Die Menschen bewegten sich Richtung Bühne und tanzten dazu, einige gingen einfach nur vor zur Bühne, blieben dort, klatschten im Takt und hatten Spaß an der Musik!

Ob Rock, Pop, oder Ballade Elli kam super an. Zum Abschluß Elli alleine am Steinway um 'Would you' zu singen. Alles ist Mucksmäuschenstill, ergriffen und ruft nach Zugabe. Wunderbar!

Perfekter Sound, perfektes Licht, eine wundervolle Stimme, welche auch noch den letzen Winkel des Ballsaals ausfüllt, das man ganz ergriffen ist.

Ich denke, das war nicht Ellis letzter Auftritt im Ballsaal des Kurhauses.

Unvergesslich für mich der glückliche Blick einer Frau im Ballkleid als sie Elli im Muschelsaal 'nach' ihrem Auftritt erkennt. Die Hand auf Ellis Schulter, ein strahlendes Gesicht und ihre Worte: 'Sie waren ganz, ganz toll!'

Fazit: ein wie immer gelungenes Fest, ein super Auftritt von Elli und Band und ein überraschtes und freudiges Publikum.

Yes we can!

Lg
Emina

Geändert von Mazemi (08.12.2008 um 09:09 Uhr).
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.