Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 27.08.2008, 08:21
MichaelKS
Gast

Kompliment

Hallo Elli, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael

Geändert von Peter (29.08.2008 um 10:49 Uhr).
Alt 25.08.2008, 21:14
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Warum kommt Elli bloß nicht in den Norden, im hamburger Stadtpark würde sie sich bestimmt richtig gut machen! Aber vielleicht kommt das ja noch!
Alt 21.08.2008, 14:53
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!

Registrierungsdatum: 11.2004
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rotes Gesicht Kaiserslautern

Etwas spät, aber ich mußte dieses geile Wochenende erst einmal verdauen!

Vielen Dank an die Veranstalter, Elli und Band und Menschenskinder. War eine super runde Sache und hat viel Spaß gemacht!

Danke auch an die DB, die mich mit zweistündiger Verspätung doch an meinen Zielbahnhof gebracht hat.
Ich habe wegen des ständigen Gleishoppings trotz Fresspaket (Danke Sabine und Geli ) kein Gramm zugenommen! Wegen der ständigen Essensauflagen meiner Begleiter verfehlte auch der Alkohol die sonst bekannte Wirkung. Ich hätte dieses Mal das Hotel auch alleine gefunden, wenn mir nur der Name nicht entfallen wäre!
Kleiner Scherz! Aber ihr kennt mich ja.
Also bald mal wieder, gelle!
Liebste Grüße
Antje
Alt 19.08.2008, 21:26
Unregistriert
Gast

elli... wir haben dich in Braunschweig dieses Jahr auf dem CSD gesehen... du bist echt ne klasse sängerin
du hast ne geile stimme und respekt... du bist super

i like you =)

greetz Lars und Nico

Geändert von Peter (19.08.2008 um 21:33 Uhr).
Alt 19.08.2008, 00:19
Katii Katii ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2008
Katii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Katii eine Nachricht über ICQ schicken Katii eine Nachricht über MSN schicken

Haii Elli..

Deiine Musiik iist diie beste musiik..
Ich bin so ein großer Fan von dir....
Ich habe dich in Braunschweig live gehsn und konnte es kaum glauben dich zu sehn...

Du bist einfach Hamma....

Danke fuer dein Autoqramm...

Ich mag dich richtig dolle.....

Ich hoffe und wünsche es mir von Herzen das du noch mal nach Braunschweig kommst ich hoffe ich es sehe dich noch mehrmals im leben auf konzerte oder so ich würde alles tuhn um dich zu sehn weil du einfach nur eine hamma frau bist mit geiler stimmt wirklich..

Deine Musik ist die beste...

ldüa

Katii
Alt 19.08.2008, 00:15
Unregistriert
Gast

Lächeln AW: Gästebuch

hallo elli =)

Ich habe von dir gehört....

Meine freundin die freundin hat das video gehsn mit den trip teil 1 antlanta oder so ähnlich und sie meint du rauchst !!

Rauchst du wirklich..??

Raucht elli ??
Alt 18.08.2008, 11:55
Ramona Schmidt Ramona Schmidt ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2008
Ramona Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ramona Schmidt eine Nachricht über ICQ schicken Ramona Schmidt eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln Re: Gästebuch

Hi Elli

bin mal wieder begeistert von deinem Konzert gestern in Köln. War nun das 3 Konzert innerhalb kürzester Zeit und ich kann nicht genug davon bekommen. Freu mich dich bald wieder live erleben zu können und warte sehnsüchtig auf ein neues Album.

Lieben Gruss Die Ramona
Alt 17.08.2008, 21:26
Unregistriert
Gast

Lächeln AW: Gästebuch

Hey Elli,
sry dat war oben der falsche smiely,der sollte garnet böse sein vertan!!Der aber is richtig..Bin immer ganz weg wenn ich deine Musik höre!!Siehste mal wat du mit mir machst*lach*

Liebe grüße da lass tanjaa
Alt 17.08.2008, 21:18
Unregistriert
Gast

Böse AW: Gästebuch

Hey Elli!

Du bist einfach nur GENIAL!!!!:-))))Du hast eine WAHNSINNS STIMME!!Deine Musik is einfach KLASSE mir fehlen so langsam die WORTE!!Einfach nur GENIESSEN!!Ich glaub ich hab mich ein bißl in dich verliebt ;-)))))))) *grins* :-))))))))

Elli mach weiter so GEILE MUSIK!!

Ich freu mich schon auf dein nächstes Album!!*freu* :-))))

Liebe Grüße da lass Tanjaaaa
Alt 17.08.2008, 18:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Pfalz Open-Kaiserslautern Waschmühle

Hallo Elli und Band,

lohnt ja immer wieder für euch auf Reise zu gehen.

Soviel Spaß auf der Bühne und mühelos sprang die Begeisterung ins Publikum über!

Und diesmal sogar ein Doppelpack mit den Menschenskindern - Die "Neue Generation" startet durch...

Dazu ein nettes Ambiente mit Wasser, Sand, Palmen, Liegestühlen und diversen wohlklingenden Getränken... ...was will man mehr?

Der Waschmühle hat man ihre Hundert auch nicht angesehen, zumindest vom äußerlichen Beckenrand aus betrachtet.

@ An meine lieben bekannten Mitfans und auch an die neu hinzugewonnen, falls die schon hier die Seite gefunden haben:
Immer wieder gern mit euch, aber dann auch mit Prosecco für die Rückfahrt, damit ich's im sauerstofffreien Wickelraum des TGV zu dritt besser ertragen kann.

Lg Sabine
Alt 14.08.2008, 19:11
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Registrierungsdatum: 11.2003
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sommernachtsspiele

hallo zusammen,
ja Harry und ich sind wieder auf Sendung mit unserer Quiznacht. Zur Zeit läuft die Sendung von 23 - 1 Uhr auf Antenne Bayern. Heute abend ist es auch wieder soweit. Dann erst wieder nächste Woche von Montag bis Donnerstag. Es handelt sich hier noch um Testwochen. Es muss sich ja noch ein bisschen eingegroovt werden. Aber die Sendung ist echt lustig und Musik gibt es auch zu hören. Also vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal reinzuhören...

Liebe Grüße

ELLI
Alt 14.08.2008, 10:47
Unregistriert
Gast

Blinzeln AW: Gästebuch

Hallo Elli & Band,

um auf einer solchen Veranstaltungspleite, wie dem "Rockfestival" in Bensheim trotzdem zu spielen, gehört schon ne Menge Klasse!! Die hast Du eindeutig!
Dem Veranstalter wäre es ja sehr gelegen gekommen, wenn Du auf Deinen Auftritt verzichtet hättest - ich nehme mal an, dass es am Geld mangelte - prima, dass Du dennoch gespielt hast und so für Deine Fans da warst!
Leider gibt es auf der Internetseite des "Veranstalters" Whitewolfe (??) keine Möglichkeit öffentlich eine Meinung zu hinterlassen, sonst hätte ich es dort getan!!! Gute Leute wie Dich und auch die anderen Künstler einer so katastrophalen Organisation auszusetzen - es stimmte ja nichts auf diesem Event - ist so beschämend, dass ich - wäre ich dieser "Whitewolfe" - mindestens sechs Monate nicht mehr auf die Strasse gehen würde!

Für Dich aber alles Gute aus Heidelberg wünscht dir Elke
Alt 14.08.2008, 09:36
Unregistriert
Gast

Hi Elli,

sitze gerade im Büro und höre deine Moving on... Platte. Wenn ich dich Open Arms singen höre, krieg ich Gänsehaut.
Aber auch deine Stücke gefallen mir wirklich gut.
Ich freu mich auf's OpenAir am Samstag. Bin gespannt auf deinen Auftritt.

Gruß Denise
Alt 13.08.2008, 20:51
Unregistriert
Gast

http://www.antenne.de/antenne/radio/sendungen/sommernachtsspiele_harry_elli.php---Ich dachte die Sendung gibts nicht mehr, jedenfalls nicht mit Elli?? Jeden Abend von 23.00-1.00 läuft die Sendung!
Schade, das solche Wege gegangen werden.....

Beste Grüße aus dem Zi.8( nur für VIP`s) ;-)
Alt 13.08.2008, 00:34
ilka_sparv ilka_sparv ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2008
ilka_sparv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Gästebuch

Hi Elli !

Rechne es Dir echt hoch an, daß Du euren Auftritt in Bensheim durchgesetzt und durchgezogen hast.War total klasse! Auch wenn das dort nicht wirklich ein "Festival" war
Aber war doch Super-Wetter, 'ne Super-Band u.
Super-Stimmung bei den anwesenden Fans.
DANKE !!!!!!
Na und Koblenz war ja der
Hammer. Da kann man nur sagen: Menschenskinder ihr
wart so toll !
Da hat sich die weite Reise
doch wirklich gelohnt.
Herzlichsten Dank !!!!
ilka
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.