Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 11.08.2008, 11:46
Unregistriert
Gast

Lächeln AW: Gästebuch

Hi elli!
ich will ehrlich sein! ...
nach DSDS hab ich eigentlich nichts mehr wirklich von dir gehört oder gesehen.hab DSDS auch nicht ernsthaft verfolgt,weil ich mir den Bohlen echt nicht antun kann.-kannst du vielleicht nachvollziehen?
Auf jeden fall war ich zum Sommerloch-Festival.....
naja was soll ich sagen-es war der Hammer!
Deine Stimme ist irgedwie Melissa-mäßig...geht total unter die Haut!
Und ich muß zugeben,ich hätt dich fast nicht wieder erkannt...sorry!
Sommerloch war für mich ne echte Bereicherung und ich werd noch sehr lange,sehr gern daran zurück denken!Ich hoffe,daß ich noch oft und viel von dir zu hören und zu sehen bekomme!
........Ich glaub ich bin ein wenig verliebt!........
Alt 13.08.2008, 00:34
ilka_sparv ilka_sparv ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2008
ilka_sparv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Gästebuch

Hi Elli !

Rechne es Dir echt hoch an, daß Du euren Auftritt in Bensheim durchgesetzt und durchgezogen hast.War total klasse! Auch wenn das dort nicht wirklich ein "Festival" war
Aber war doch Super-Wetter, 'ne Super-Band u.
Super-Stimmung bei den anwesenden Fans.
DANKE !!!!!!
Na und Koblenz war ja der
Hammer. Da kann man nur sagen: Menschenskinder ihr
wart so toll !
Da hat sich die weite Reise
doch wirklich gelohnt.
Herzlichsten Dank !!!!
ilka
Alt 13.08.2008, 20:51
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

http://www.antenne.de/antenne/radio/sendungen/sommernachtsspiele_harry_elli.php---Ich dachte die Sendung gibts nicht mehr, jedenfalls nicht mit Elli?? Jeden Abend von 23.00-1.00 läuft die Sendung!
Schade, das solche Wege gegangen werden.....

Beste Grüße aus dem Zi.8( nur für VIP`s) ;-)
Alt 14.08.2008, 09:36
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Hi Elli,

sitze gerade im Büro und höre deine Moving on... Platte. Wenn ich dich Open Arms singen höre, krieg ich Gänsehaut.
Aber auch deine Stücke gefallen mir wirklich gut.
Ich freu mich auf's OpenAir am Samstag. Bin gespannt auf deinen Auftritt.

Gruß Denise
Alt 14.08.2008, 10:47
Unregistriert
Gast

Blinzeln AW: Gästebuch

Hallo Elli & Band,

um auf einer solchen Veranstaltungspleite, wie dem "Rockfestival" in Bensheim trotzdem zu spielen, gehört schon ne Menge Klasse!! Die hast Du eindeutig!
Dem Veranstalter wäre es ja sehr gelegen gekommen, wenn Du auf Deinen Auftritt verzichtet hättest - ich nehme mal an, dass es am Geld mangelte - prima, dass Du dennoch gespielt hast und so für Deine Fans da warst!
Leider gibt es auf der Internetseite des "Veranstalters" Whitewolfe (??) keine Möglichkeit öffentlich eine Meinung zu hinterlassen, sonst hätte ich es dort getan!!! Gute Leute wie Dich und auch die anderen Künstler einer so katastrophalen Organisation auszusetzen - es stimmte ja nichts auf diesem Event - ist so beschämend, dass ich - wäre ich dieser "Whitewolfe" - mindestens sechs Monate nicht mehr auf die Strasse gehen würde!

Für Dich aber alles Gute aus Heidelberg wünscht dir Elke
Alt 14.08.2008, 19:11
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Registrierungsdatum: 11.2003
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sommernachtsspiele

hallo zusammen,
ja Harry und ich sind wieder auf Sendung mit unserer Quiznacht. Zur Zeit läuft die Sendung von 23 - 1 Uhr auf Antenne Bayern. Heute abend ist es auch wieder soweit. Dann erst wieder nächste Woche von Montag bis Donnerstag. Es handelt sich hier noch um Testwochen. Es muss sich ja noch ein bisschen eingegroovt werden. Aber die Sendung ist echt lustig und Musik gibt es auch zu hören. Also vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal reinzuhören...

Liebe Grüße

ELLI
Alt 17.08.2008, 18:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Pfalz Open-Kaiserslautern Waschmühle

Hallo Elli und Band,

lohnt ja immer wieder für euch auf Reise zu gehen.

Soviel Spaß auf der Bühne und mühelos sprang die Begeisterung ins Publikum über!

Und diesmal sogar ein Doppelpack mit den Menschenskindern - Die "Neue Generation" startet durch...

Dazu ein nettes Ambiente mit Wasser, Sand, Palmen, Liegestühlen und diversen wohlklingenden Getränken... ...was will man mehr?

Der Waschmühle hat man ihre Hundert auch nicht angesehen, zumindest vom äußerlichen Beckenrand aus betrachtet.

@ An meine lieben bekannten Mitfans und auch an die neu hinzugewonnen, falls die schon hier die Seite gefunden haben:
Immer wieder gern mit euch, aber dann auch mit Prosecco für die Rückfahrt, damit ich's im sauerstofffreien Wickelraum des TGV zu dritt besser ertragen kann.

Lg Sabine
Alt 09.09.2008, 09:55
Unbekannt
Gast

Daumen hoch 08.09.2008

Hallo Elli,

ich wollte mich nocheinmal bedanken für den schönen Abend gestern im Vereinsheim in Minga. War wieder mal gigantisch und diesesmal sehr sehr gefühlsvoll! Aber wirklich spitze!

Auch dass du einfach unter deinen Fans (sag ich jetz mal) stehst und für jeden Zeit aufbringst finde ich klasse! So macht es wirklich Spaß ein Fan zu sein und auch nach 3 Jahren immernoch Gaudi rum-zu-fahren und Auftritte ansehen.
*Oder von ner Tramm-Bahn rauszuschreien *

Ne, ist wirklich ein superschöner Abend gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten!

Liebe Grüße
Steffi,
mit den Mädls und am Chef ausm Ösi-Land
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.